1890 / 79 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

Ziveite Beilage zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlih Preußischen Staats-Anzeiger. M 79. Berlin, Donnerstag, den 27. Mârz C8 | 1890.

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| | : x51. Privatbahnen unter | | Staatsverwaltung. |

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: | A | | 9|Farge- Vegesaker Eisenbahn . . . 1889/90 1400 134 4351 417 5751| bol | : 46 656| 4469 68 799| 6 590 963 920| 92 330 | 500 000

gegen 1 S990 d M 20+ 120+ 10 8 C E 61 593 +2663 SineeSiienbaba : 7 [1889/90 29000 901 4000 304 952 66: Se gegen (1888/89 q- B— 4+ 1710+ 129 1668+ 195 4496+ 889 „4688 + 358 A ad E A is-Oldenburger Eisenbahn . . [1889/90 507| 108 3858 167 6 365! 7 : | 7 : a R G gegen |1888/89 0 10+ 04+ 1471+ 64+ 1481+ 64 9 208+ 398|+ 9407+ 406 au 1132 2568| 48 978 | | IROO- 009 E an T E auf aw 20 68 744) 111387] 4406| 126496 5004

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Jever-Carolinensieler Eisenbahn . | 1890 2273) 12% 871 48 3144 173 3 219 gegen | 1889 } 207+ 11 412+ 23 619 + 34 636 965+ 53 T25 680+ 2 681

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IV. Privatbahnen unter | | Privatverwaltung. | |

a. mit dem Etatsjahr v n! [1889/90| 122,27 18546 15f 29240 239 36 va O ooo ao) 804307) d) S d | - enbahn . . 9/ 27 46 86) C 9 9 9 : 9 c | j | S I I egen M8080) 3 762+ 31|+ 4038/4 33|+ 7800 7 834+ 64 16 370+ 134 2619/— 2 13 751|4 112 E O ala a Altona - Kaltenkirhener Eisenbahn [1889/90 36,07 4768 1832 5297 146 10234 283 73538| 2038 68913| 1910 142451 83 948 33 268 45 5 360 000! 1475+ 41|+ 1666/4 46 3119/4 86 12 523/+ 347 25 400/+ 704 37 923 + 1 051 A

gegen [1888/89

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[1889/90 gegen |1888/89 70+ 10 593+ 86 663+ 96 476+ 69 3074 Bi 4 010/+ 681 4407+ 638 Kiel-E>ernförde-Flensburg. Eisenb. [1889/90 18816) 239 19563| 248 38379 487 39 346) 499 301 271| 3823 212 760| 2700 514 031| 6523 ——_ r A Er r Lr f R Ob B a i ed Ezniasberg-Cranzer Eisenbahn . . [1889/90 9 S 384 3784 134 2 57 5 < E O 707+ % di 1 673+ Ul- 711|— 2% 13 134+ 464 bad 19 13 668|+ 483 5 |Neubaltensleber Eisenkahn . . . [1889/90 321 104 9579| 30 12820 404 13 820| 436 40 243| 1269 162 312 5118 202555 6 387 gegen |1888/89 1711/4 54|4+ 4089/+ 129+ 5 800+ 183 5 800|+ 183 2918+ 9 14 363|+ 465 17 281+ 559 89/90 831| 1601| 2922 564 3763| 724 3953| 763 12 288| 2372 33 099| 6 390 45 387| 8762 egen 11888/8 G | S 1 d Ofthofen-Westhofener Eisenbahn . |1889/90 6,06 588 N 1200 2800 2288) 877 2313| 8381 8842 1457 22 353| 3688 31195 5 145 P as l A E E 49+ 459+ 76 911|+ 94 b 688|+ 808 6 499+ 902 Paulinenaue-Neu-Ruppiner Cisenb. 1889/90 28,08 6476| 231 11278 401 17754/ 632 18547 661 106 720 83801 107 974| 3845 214 694| 7 646 a p ri a-M d u d unt ol a U O [1889/901 44,93 5 256| 27 408 2 744 7 207 55° : gegen |1888/89 0+ 1458+ 324+ 427+ %|+ 5715+ 127 5 715+ 127 1136+ 2% 28 496 + 634 29 632 4 659 R Reinbeim-Reichelsheimer Eisenbahn |1889/90| 17,94) 2016| 1124 3698 Wi 714 5 740 320 30571 1699 43581 2423 74152 4122 U gegen (1888/89 0 396|+ 22 734+ 41|+ 1130+ 68 1130+ 63 1723+ 9 1917+ 109 3 640+ 204 L a0 S&#leswig-Angeler Eisenbahn . . |1889/90) 21,46) 2173 108 S5 89 3018| 141 3048 142 28916 1369 11107 618 40053 1866 A wr s b 2 B T A Q, 0 e Sprendlingen-WöllsteinerEiscnbahn |1889/90 5,90 410 12% 760| 129 500| 24 | % 21 1835 / E 20 135+ 283 100+ 17 235|+ 40 235+ 40 6 292+ 271 4 346|— 117 10 638+ 154 E 3|S „Cüstriner Eisenbahn . . [1889/90 | Marga Chstviner Sea Maas /a0 2149 + 22/— 2996 31 Ju 9 1594+ 1 10 285+ 104 15 016 + 152 25 301+ 256 40 794 4368 Stendal - Tangermünder Eifenbabn [1889/90] 18,15| 1710 10 10062 N L 516 11882 904 24 518| 1 864 94 790 7 209 119 308| 9073 0 0 S Bals gegen [1888/89 0 166 + 18|— 383 048 234— 2882 /— 219 2 872 218 1326+ 99 2416 + 185 3742/4 284 2 TEUlA 98A Warstein-Uppstadter Eisenbahn {1889/90} 80,88) 3800| 107f 10420 837 1570 8 14220 460 48 910| 1584 146 730 4752 195 640| 6 336 00 201 6 A gegen [1888/89 480+ 15|4+ 1020+ 83/+ 1500+ 48 1800+ 58 3 720|— 120 6 950 224 10 670 344 L 1 6|Westholfteinishe Eisenbahn . . . [1889/9300 99,80| 13289 138} 21546 210 8622 349 36116 362 207 879| 2083 315 213 3158 523 092 5 241 a8 U 5 BPA+ gegen (1888/89 9 309|+ 23+ 4074+ 41+ 68383/+ 64 6 575+ 66 28 821|+ 289 72 622 + 727 101 443 + 1 016 O a10i8 57|Wittenberge-Perleberger Eisenbahn 1889/90 10,54 2942| 279 4503) 427 7445) 706 7595) 720 41 288| 3 917 61297| ÿ 816 102585 9 733 104 235| 9 889|+ gegen [1888/89 381+ 36|+ 1144+ 108+ 152+ 144 15% + 144 1892+ 179 7440+ 706 9 332+ 885 9 332+ 885 »8\Morms-Offfieiner Eisenbabn - « [1889/90} 10,98 2848| 2 107 L O 3855 363 30 846| 2821 38614| 3530 69460| 6351 R S gegen [1888/89 997|+ 27 231+ 21 528|+ 48 528 + 48 624+ 57 4524+ 411 5 148+ 468 P TL I 488 j ; 9016 13471 67 10253| 508] 11600| 5575 11762) 583 16280 808 102462 5082 118 742 5 890 h 119 946| 5 950 | | | | | | 736) 1444 2109| 4 2888/ 656 2898| 566 1577 308 4066| 795 5 643) 1103 z i ; L 8 4 70+ 14 787+ 154 857|+ 168 ; 907+ 177 2928+ 45 1451+ 284 1679 + 399 L 235] 350 000| 68 359Þ1) | 60 Q792 s : c F, | F 49 E / n S | 7872 14 15 E 1 2 M e 2% +00 e: 17 M E H 15, 0 5 A 487 24 52 201 943 414| 8934 766|16146) 35 280] 4005 000 : ; 8 760 000 41 250/61 L | < | L | | 51) | | 105} 4952| 514 5 990 623 7811 812 2034 211 9845| 1023 z "386+ 41/4 1334+ 144 l 985 + 218 ' 460+ 88 2+ 8 971+ 114 2 2A G LORE L E 90200 i R 11 E 5 638 541 097| 777 897| 853 4902 470 1244 1078 16146) 1548 / ; r H r B u a R 10 2A A | O v 36 320 9 2 740) ( ) 740) 3 390 24 77 6 9 C : 6 840 000 153 12 990+ 235+ 15 100 + 274 14 600 + 265 2180+ 39 23 300 95 480+ 462 23 980 F 436 E E us uooos M 1756. 200 210 2 2920 336 20322 2834 4124 6156| 708 6516| 749 515 611| 59265) ¿iz Wg 363|+ 42 567+ 65 930+ 107 1040+ 120 487+ 57 1819 2 306+ 266 2 526+ 291 32) 4 1142 840| 59741 E 5701 7T11937/ 113 727 421 285 : 600 000 167 | 1136| 5937049| 50979 1180 000 | 6 000 000 68 548] 1508 373| 58854) 253 000 | 3A, 1 507 000 69 1366| 1293 445| 49 65 690 000 ; 690 000 E 70 1391 419 335| 57522 2340| 240 000 ; 413 000 : 71

2291 767 000| 111 8084) 2 n G9 533 800 34 7: 26 183 700 S 311 0001 084,18

++## +t+t++H + ++t++ c ++F+T+T + +#w#w++++++

gegen | 1889

61|Breslau-Warschauer Eisenbahn . | 1890 55,34 gegen | 1889 62\Cronberger Eisenbahn. . 1890 9,62 gegen | 1889 0,14 63|Ermsthalbahn ..... - « } 1890 10,43 gegen | 1889 64|Halberstadt - Blankenburger Eisenb. | 1890 55,08 8,70

H

| | |

H +++ +

98 63 1 524 208 843 570 786 185 48 119 109

S L + E S

+ ++

+

Ofterwie> - Wasserlebener Eisenb. [1889/90 i Li E / 948+ 48 114/— 22 134+ 26 134+ 26 662+ 129 943|+ 182 981|— . b8 gegen [1888/89 L | SGA e 5 8 734 498 E E 4 98,30 14 551 148 31 383| 319 45934 467 487341 499 921 995) 2257 426-196 4333 648 191 6 59 676 964| 6 883|+ \>ipkau-Fi walder Eisenbahn 1889/90 | | | 59| Z\cœipkau-Finsterwalder n E80 L L 5 E L O 6200 M 82 S742 5990 308 50 b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: | | | 60! Arnstadt-Ichtershausener Eisenbahn 1890 E egen | 1889 65|Hohbenebra-Ebelebener Eisenbahn ; n G gegen ) | 2 / GEIIL -Großbreitenba<her Eisenb. | 1590 19,13 1971| 103 5788| 300) 7 709 403 7889 412 4 248 992 12 130 16 378 856 1 L ; menau-Groß A 1889 _964 + 50 1288+ 68 2252/+ 118 2232+ 117 1179+ 61 1491 9 670|4- 140 p E n S0 67| Kirhbeimer Eisenbahn . 1890 12,62 2510| 199 4209| 8333 6 719) 932 6 993| 554 5 246| 416 7 709) 1295| 1027 13 299| 1 053 gegen | 1889 0 127— 10 469+ 36 342+ 26 551+ 43 981 22 900 L 7 L 65| Me>lenburgishe Südbahn . . . | 1590 116,46 9453 S1) 14043) 1200 23496 201 1 000 2769+ 24|+ 1608+ 13+ 4377+ 27 25,63 2071 81 2 271 88 4 342) 169 200 422+ 17 535+ 20 957+ 37 0

gegen | 1889 Neubrandenburg-FriedländerEiseab. | 1890 26,05 4270| 164 S048 309] 12318| 473 250 830+ 32 729+ 28 1559+ 60 0 7,29

gegen | 1889 1435| 197 1394| 191 9829| 388 50 6,86 0

E O 0009 E Go Qu O E S F+FEFT+F++E F +++

R

28 967 49789 427 51 78 2 387 5 217+ 44 a U 4 776 9 259 360 9655| 377 759 13% + 91 132%5|+ 51

15 754 25 296) 971 95 796 989 1 052 2194+ 84 2194+ 84 2785 : 5 702 782 5802| 796 553 886|+ 121 928|+ 127

24496| 210f 20822 178 4377+ 837 2830+ 24 4542 177 4 479 174

957+ 37 570+ 22

12568) 482 9542) 366 1569/+ 60 1142+ 44 2879| 395 2917| 400

655+ 90 333+ 45

D + F

S

F F+{tF+{+F++F+FF

gegen | 1889

Ruhlaer Eisenbahn. . . . . « | 1890 gegen | 1889

T T

Parchim - Ludwigsluster Eisenbahn | 1820 327+ 6+ 308+ 42 635+ 87 20

g c 2 | G 0 | 5 » >

Wernshausen-S@{malkaldener Eisb. | 1890 981 143 4708 686 5 689) 829 48 6169| 899 1 951 284 8 993 10944| 1599 11 904| 1735 E gegen | 1889 127+ 18l+ 10b6!+ 1484 1142+ 166 70l+ 1212+ 176 231+ 33 1500/4 1731+ 252 1401+ 1871|+ 272 Summe B IES900 be. 1800 T 11876 110076 124f 988 Sao) 281] 503921] 4 M Jof 22826 Ala) 1969 2406 2828139) 9410| 4795057| 9782 O0 Da L955 6a G 024

¿nen 1888/89 bezw. 1889 |— O,14|+ 831662 + 261+ 46 070/4- 39+ 77622+ 09 3204+ 77 942/+ 66|4+ 142 613+ 164+ 240255 + 275+ 88288+ 4838 30 7854 413 653|+ 474 A | | 9626| 26) 210314 587 306 590) 856 H Baal dia |

l L - 10 199/+ 2+ 2 064+ 73 36 263|+ 102 “2340| 8339144 9% Summe B. 1889/90 bezw. 1890 1568,27 211 986! 136| 442 279| 282 654 269 41 ó4 94 688 810U| 439 2048 978| 2 371 9 953 819| 3 372 5 002797| 5 710 309 783 D 3 B79 D 990 L 62S gegen 1888/89 bezw. 1889 |— 90,14/+ 37 C42/+ 24+ 61 507+ 89+ 98 549+ 63 1 285|4+ 97 264|+ 62 161 7+ 1541+ 296 683+ 296[+ 458 380+ 449 + 30 5391+ 488 919|+ 5 M E | | | 1754355) 9253 407564| 589 582999 842 49 447 625 146 -904|4+- 13 008 4 16 709 | S

16 502+ 231+ 49 9351+ 731+ 66 437+ 96 3556 62 881+ 91

F Ft Ht H H H H

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93 182 6 143

38 399 4 754

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(Bemerkungen umstehend.)