1910 / 43 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 19 Feb 1910 18:00:01 GMT) scan diff

Betriebs. | Ergebnisse deutscher Eisenbahnen nach dem Staude am Ende des E Januar 1910.5

5 Zusammengest gestellt im Neichs Eifenbahn- Amt T —_9._ 93, 94.

49. Ml 2 2 N ; O 20 32. a3 T 36 36 : 38 Demnach betrug | j ; g | i Die endgülti L O t L A | 6 E tg Fn der 3 eit vom Y eginn d es N e chn ungs ah res 2) h et r1 Î Den inach betrug d De e Ie end gültige De 5 08 c Betriebs die Einnahme 0 H Ginnanne für diesen Ginnahme des Vorjahres \ G n O) / | Für 1909 bzw. 19102) In den k n C Z- a R : ; Uag i Nou of as z » A S ia e G rwe g- G die Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrseinnahme Hierzu Zeitraum ch; stellte sih gegen Berwendetes sind z. Ver- | find zur Tei [nahme œæah 2 ) f A zeuren a Sesamtes bis jegt der Gesellschaft Peri g E A N L 4 P E zinsung u. Zahren?) sind an Dividen C E A 0A Des länge i kamen aus Januar L Z aus sämtlichen u damalige gelhäßte Anlagekapital ‘) Ti] B Me waiger Dividende bezw. Zins O lonzesfioniertes Anlagekapital ‘) ges An- Ende des aus dem 3 sämtliche aus dem Lte S Cinnahmequellen ?) d: ams der Prio fung zah f s laget S E A aus dem aus jämtlichen Norfn N S aus dem 2 ) A 7 S E 2 oer prior.- | Verz nsung berechtigt S as Sp. 34) Le V S Güterverkehr Einnahmequellen?) Len fehr Güterverkehr zusammen sonstigen blig. und davor in (Sp. 34) ; epactvertehr / / Wepactvertehr : L G sonst. Dar- lied hd A cid fi irl. S Dos 2 bei der bei der on1t. Var R E Sanuar ellen Quellen au N Tz of : ) Vorzugs- N y Prioritäts- [V V e 4 A c + »p | e ee - " - | . " - er pr H Á 8 o Q 0E H (ck [- ut ck : T1 ; du: t "E E | auf E auf über auf über | über- auf über auf über a überhaupt / da ps i Ade lberhaup B =amm- | (Prior.-) Slamm- (P ‘rioritäts ) 1 Stamm Pelnes : obli- H eh E E e N N i 60 j Tes As DVAA A U) : einnahme | einnahme l uy B 8- L 2 ) Et, ats L (Prior. obl L ; c aup H haupt! a haupt Dau H haupt c haupt cN J auf auf * | Einnahm. } aktien | Stamm atten O t Stamme galtonen Les Pr. km f M M K M M M / M M M M M M | K / erford. allen | 1908 1907 1907 E aktien ae O: 7 M / AÁb : M / M 2 de LIU e T He Anleihen E R | c N M M b. 1909 | 1908 1908 ta pr s

Im Monat Januar: betrug / Vlerzu

7

recnut (

zusammen sonstigen

Monats

V

N

A. Hauptbahnen. J. Staatsbahnen.

a. Rechnungsjahr vom 1. April : 2) |

Neichseisenb. in Elsaß-Lo thringen®) . 11909 25)2 075,48] 1 605 000 é 6 7 025 000 9 389} 8 630 000 963 000f 9 493 000! 4 593 436 000! 11 558 9 749 000 16 611 S 210 000 04 059 00 Pa S, oS As E S gegen 11908 |4- 14,42|+ 98 000/—- 4: - 665 000+ 2994+ 763 000|+ 342/4- 41 000 |+ 804 000+ 359 E 950 000+ 420[4- 384! {- 0 4 795 000 L 9 | n 1103000 ps 298 S Pa S0 E {2a 466 7271 875 920 000 422 032

Va og 70,62 9469 s 30384| 430 35 853 508 557 90410 509 (9030 1063 32: f 398 297| 5 640 +1 8 561 ; “206 Ql 5 228 I 2

(Berlin Ee gegen 11908 |+ O 486 |H- T D P j, 6 0174 86|—- 120+ 5 897 +- 83|+ [ 834+ 261 / J— (1+ [3 953 [ 198 9 793 | : 10 160 | E N ee, 9 621 928 136 249 | 4 ae O O0 T N EE De

l

Preuß 1s Hessische Eisenbahngemein 26 \ch G R E A 1909 1 37 290, 57138 935 000 082 10079500 2729113973000 38 10 380 000 150110000 4 093 494 991 000 13 870] 1 096 046 000 99 94: 591 037 000 18 813 ; | | A Is: ; O 97 129 0001 1 688 166 000 46 466|—- 7 037 000/—+ 4 666 000 10 790000000 990 ?

( 7738 39440004 81[4-6039000|-L 314-95 33000 | + 41 000|1-9624000|4- 191|_L 26 678 000|4- 505[-4 60 813 000|-L 1 11RD A 001 \ ) l | |-958 | ] -902400( 191 20 0 ( t 9059| 60 813 F111 o 491 000/- + 1 629 648 000! 86 843 000+ l 592 (37 137 96)

) gegen 1908 |-+ 773,38 [-35- 7 Württemberg. Staatseisenbahnen . . [1909 27)2 018,91] 1 938 000 L 513] 4993 000/ 2 47! 947 000/ 5 540 000| 2 746] - 23 683 000 11889) 38033000 19053] 61716 000 30 949 9 961 0001 G5 077 S AGAIN 2 | : : gegen 1908 F 37,55/+ 270 000+ 118/+ 3: T ZOOIT 601 000/+ 2561— 200 000|+ 401 000/+ 150|4+ 1 114 000|- 405/+ 2 585 000+ 1 052|+ 3 699 000/41 457 M O a She A4 Ser 169 411+ - 1694141] 716 236 068 Großh. Mecklenburg. Fr. Frz.-Eisenb. | 1909 (281 099,53| 505 984 16 M D 291 1 193 543/ 1 08! 102114] 1295 657| 1 182 7199 977| 6601 7745 847| 7045) 14945894 3646 / H E T 416 N (1996 13) gegen } 1908 |-+ 90,02/+ 12 284/- m 20/0005 20 2007 2 STISEE 17587. E 444 0124 39414 212 614+ 180|+ 656 6986/4 74 f 047 D e 1D 99 ô 712 14 599+ 186 8174+ 333 553 141 240 768 b. Rechnungsjah r vom 1. Januar: ?) / 2 +- 37 2911/4 693 917|- 606 Sächsische Staatseisenbahnen

1910 293 315/53] 3 813 500 ( 7 784 000} 2 34811 597 500| 3 5928 L 060 000/12 657 500| 3 841 gege 1909 I 51,724 465 500 -+ 1264 591 000 414-1056500 + 22 000/-4-1034500 l 258 Badische Staatseisenbahnen . . , . 119104 1 746/69] 1/790 970 0] 4 396 720/ 2! 6 187 690 3597| 801 000} 6 988 690| 4 055 gegen 11909 |+ 1 281 010 170[4- 89 410/- ars 370 420|-+ 2214 14 270 |H- 384 690+ 50

)

163 579 0368579 072 083 481 Be , ; 008 28 E, G: )) 28 388 —- 159 118 (94 752 830

l

Eigene Strecken . . . [1910 12/37 29% 010 61 632 090 927 100 5 200 210} 1 127 310| 1 850

Oldenburg. gegen 11909 29 240+ 39+ 32 5304 + 99 770+ 934 9980 + 65 750|—- 109 Staats Wilhelmshaven

eisenbahnen Oldenburg.Eisenbahn ®) 11910 O2! 64 320 228 81 630 9981 145 950/ 2 786 1940| 147890| 2 823

1909 |- O 210/+ N 5 TL1O0E 3 10 920 —- ch 4 60/4 10 980+ 210

(600 04)

V+ G 9 784 620

(51,85)

Wie i » S ÿy s 53 bis 3 A A (1712 66) N LER BPaltei j : N S i 00 (90/—- 66 1601 85 609 360

gegen

Privatbahnen,

a. Nechnungsjahr vom 1. April : ?) Cöln-Bonner Kreisbahnen®). « 1190919) 86/01 26 087 724 54 14‘ 62 180 229| 2 353 9 977 190 206| 2 469 l 493 138| 20418 669 087 ( 9 169 995| 98 19 L - (Vorgebirgsb., Rheinuferb. u So) gegen 11908 |+ Vi 15 199+ 2084 3 O81 18 757|—+ 241 9924 18 205 —4- 243-1 80 6834 987/41 124 080 T6 Ol 9 ao, Al 2 219 939| 28 868|- 639 |- ) 08: 15 498 978 194 466 366 800| 7750 000 E 9p 9 L

b. Nehnungsjahr vom 1. Januar: ?) : i S A “1 ch0 199 928|-19 144 (79,70) G c D, L5 500 000 7 750 000 Eutin Aibeder Genbat 11910 40,86 32 (34 21 295 92 54 034 32 9 575 56 609| 1 38: (79,70) (Eut.-Lüb., Gleschendorf-Ahrensböck) gegen 11909 |+ 0 o 9602| 821+ 9380/4 + 4342 11 900[+ 4 842+ : ; L | 9 #197 a) 9 676 300) 142 370 86 392] 2400 000 s F x AbA D Lübeckck- Büchener CGilenbabn 5 5 [910 196,10/ 217 608 O DSI S 498 835| 3 31 57 500| 556 335| 373 G Ie i Den S palten e E : (39 87) E ° t i S 676 300 2 400 0 A L } 276 300 139 279 7 i a 4U 994 9660) 54 323 061| 348 091 250] 25 000 000 ; j Pag) ((2262937B)

G E 44 737 900 25 000 000 L 19 737 900 884 ch

(L.-Büch.,L.-Hamb.,L.-Travem. ,L.-Séhlutup)gegen 1909 ¡1 OOTIELL O6 [E c 4 - 936604 TF1 1. 100/- 27 760 ) Jy l _- ï L t ( U »D L & l V4 T (156 06) 250

(156,06)

Nebenbahnen.

Privatbahnen.

a. Rechnungsjahr vom 1. April : ? | Achern-Ottenhöfener Eisenbahn .. [1909 10,41 9 493 L (3 45 8 29 T 76 306) 798 44 9998| 4 28 )) 8 ) 127 8 33! ö - - gegen | 1908 Er 3603/4 35|— [9|— * 6! 396 3 26 382 31+ 4 (44-7 2631| 2 909+ 279+ 5 649|4 549 A EN [11 040 10 667+ 90-1 J 044 000| 97 57 I ist von einer Unternehme chaft für Altona Kaltenkirchener Eisenbahn ¿& FIOUA 90,06 A Or 28 8 06 36 31 4! 4‘ 20 31 570 i 9 628 6 31 : 359 46 \ ( Er en (10,70) l “en : A Bee : S E R S, Ñ 20 D de es L M 999 204 15 06 74 336| 7 | B 117 9471 44 7 n | n9 ; L [t. ram stedt) gegen 1908 L i 0 ¡- 1 310 0 ( di l 22 390|— | D L | ( 2 0: { 3 0 | ( O2 L : : L - L t) D " VLI L 020 000 540 000 ) ) / ( Dentbeimer Kreisbahn... [190948 64,60 10 788 LE L 21 24 O08 09: D 20438 40! J1 0D Jo L 06 ) 28 292 6! [5 . 115 “p go ) : i L ' Be (Gronau—Benth.—Emlichheim) gegen | 1908 17,904 383 993|—+ S 33] 6393 9] S 67082 | 18 276 1214 3 T 48 716/41 9 110 “01 OUD 939 VIZIA | 9 248 649| 50 289] Die Bahn ist vom Biberach - Oberharmersbacher ( Eifenb. [909 10/061 ! 2499 : 200) 220 L 87! 162 7 4 962 26 898: 2 546 29 810| 2893 6695| * 53 i E j E i gegen 1908 T el 931 Er c ! ) ! d i. J l 9A I ! d | c | O7 l A | R ) 2 l 4 pu A1. 299 "( 160 RR ( igentun der Eisenbahnk 3randenburgishe Städtebahn . 1909 25,5 20 062 16 23 24: [8! 3 30? 347 } 000 ; 305 G 224 90; T 271 406| 216 : ; l B O d 1 (0° 1 999 d Cc ) “O "E dei l LLO|—- O O1 1 LOU 61 | fas L O1 ) 954 000 1 000 000 ( (0) 6 | ) { ) ( / - « 1 1 M j ( ( + 000 0 M) Q 10/0)

‘euenbriegen-Brandenbg.- Neustadt a.D ) gegen [908 I4- | l 431+ 9 0! 2 ; 18 | _1 99 _| Ih r © «e p Ö F J 5 ï 20 f F Lo i M Tot

ral inschweig-Sch6 ninger Cisenbahn [909 8 10 630 F 91 N 30‘ 31 83 469 980 37 81 M4 126 42 | 82 | 4 , : c Schöningen, H n-Mattierzol G08 - [ ( I G F ! 7 d | l mo” _ » ) - A L ( G "6 ) s j [D d I 451 ) c A 4 / A chdoningen, Hößum-Mattierzoll) gegen 13908 F 910 | A U _1 | 7A | (52/1 33 0911 181 c | C j LO Ta (4 Lie ) 953 So 1E0 16 I ? } 950 000 ( 0 A ; {(Unletben )

L l 300 000 0 000 ) 990 0001 177 7

38 000

"ußbach Wer Cienban 2 1190989 N 5 597 37 3 Le 0 23( 2 100 336 253 51 8 2A (0101) O NRR 199 0 / (( 750 «-Grünberg, Griedel-Rockenberg) gegen 1 1908 4 E | 2 027 S 2 009 x "36 491+ | 1 636 {1 236 Mt 97 257 i 1 G1 10 795, C L 00 123 31 0 0991-4 d | Le T0 E ) ) 2 000 l 248 000 j 100 000 (Anleihe) Crefelder Cifenb On . 11909 83 9,94 41 20 Dc 42 674 (1 03 956! 1 006 16 00 972 (4 4294 046 t 0 29 10: ) Pra 09 ' 2 E E i L ULN Lo UOD "U VUOI 22 000 Mörs) » 1908 I+ 197 91 3 706 " F | 7 9 92) l 17 Q 1 - G4 S i 04 021 (46 06! l 740} / | 20 r 159 qn - ; E, Yu L 1A ( S 0 t O u | m Ó dig N L s L “I e O 1 - 1 D » O O00 65 4 T Babe Uroer Senat 1909 2 53 2 233 8 926 : 6 95 D E ) 7 35! 87 25 421 ( 9 22 : ¿(2-1 j 00 000 000 0 | 500 ] 1908 4 | | 37 | L OALI | 99 561 992 17 46 A L : t 000 "E 7 083 | 196 QE1 9ORI am ) e i

) d di i Lde l OLZ l . R y E LA % 4 ) 4 ) L ) 314) » ({ N 5D 000 ) ONO

4 _——

00} 67 500

(K O)

tho j

Dessau-Wörlißer Eisenbahn . T LOOY 18,70 N p 7 000 BY 9 B 950 F ( 60 96 2n R , O E A 991 l e) pu [ | 10 Di ) 228 fe Ph : : ) T l 1 L 06 342 96 0 820 000 0 000

1908 I+ S0 914 00 D 7 100 000

Sifern-Siegener Eisenbahn R TFLOO9 [45 [l 286 61 37 649| 26 8935| 2 80: | 500 40435| 92‘ [2 36 / M In 10 N c M o N G L SCgen l ( E R L T A 2 , 2E NE N \ l Ö L ) O) Ly »Z d + »: 4 A 4 Z E T , 4 0 20! 10 f 600 000 Shorn-Darmj\tedt-VDldesloer Eisb. [1909 2,6 9 850 250 / 5 00 4! ! 16 94 2 991 7 c 957 114 209 : 11 02 43 )

gegen [1908 I+ E 250 24|4- 3300 3 50 7 c l O An 1104 / ; “20 Be 4 | ) 990 260 500 ( | 1/1 p i vol ¿4 i L Cir 2 ( ( E © r s -- e dd dés E par l E E u Ê « 1 L 1 + ( E I 4a t ( ) LU (O U 100 000 6G 000 &Farge-Vegesacker Eisenbahn 1°) M LOOS | 3 900 3 2000| 1.18 16 400 ! Q D S 2 } 979 Q 2A ) s Cin l U 20 190 _- 4 Ly : E Lt 2 L U t ( Lr E 792 l s 4 )Z | 70 : 13 108 Z 20 05 00 000

Ä (1U

Jegen | 1908 |+ A 100+ + 5000/4 ( 5 100|4- 48! 50 950-1 220 | : ; 9 796 0) 72 4 Z ) A LWED E E Wu 14 64 [6 090

200 000

Freien Grunder Eisenbahn E S0 13 74 500 31 5450| 1 124! 5 95 j | Q! ( Ÿ 95 C i n (Herdorf—Struthütten—Unterwilden) agegen 11908 |-- [ 100'— c GOO 6 | 7 92 Nl - I 19 Ç q x E s LU (9 14 05 B99 SOO0! 11 89 s c ' / 3 y A a

E S (U w 9 (e Q-U* : R L [ - e ) P « 1 L+ V0 |— 041 : ) [ [ s h ) 4 l I20 O1 U S0 M ) I (00 000 W®@retsswald-Grimmener Gllenbahn , 11909 50! 600 l 000 - 9 17 ) Y f ] 0 14 000 t (UU U

(Greif V (3 nm Triebsee8 ( reissw.— Grimm.—Triebsees) 1908 |

985 000 985 000

gegen 150

Haltingen-Kanderner Eisenl an L909 13,00 9 (93 20 é ) 296 G 58 396 8 0; 1 9 38 V OOT 70 85: ) | ) 7 “d 1908 |+ | 267 4 ) 3 Zt i ; j 5+ 35 Il / "c “O GEA “1A L VO 110 L306! 8 RR4N ; 15 N - : a - { 5 | ] L Sehort der Veutschen Eis

Dildesheim-Peine1 Kreisbahn L ol ) 573 207 ) 698 | 1397 c 122! 52 1 "(D 5 Ag Se A : ; j j - L - l x 4 J t M x d A 95 n ) y 4 - - - 1 Ja ) l j O 1 J! 39 ( 12 (5 (29 000 1

(Hildesh.— Hämelerwald) 1E 1908 I s »29|_| 90

40 T ZUI | | Oh bas R F ; 2 , J E ° T ï l / 995 J 7 K 0 ( 0 O I 7 ) (77, 7 )

1 ) / (91 4 ' M) I | 47! (M O OOR,

V)

50 A ; S7 4 [ ) 20 Dl 5 067 L R 79 7 |

hnen Cuenban 11909 90 9 350 34 3 6! (Hoya—Eystrup) ge: 1908 G M1 200 | 950 Jlmebahn 109) P e A i T LOUD A 2 800 : 2 300 Lo0U 000 U 4 4 j 00 DI [30 000 [30 ( [00 000 (Einbeck—Dassel) geg [908 |- - : | 100 { 9 | 100 töntgsberg-Cranzer Eisenbahn ; 19091 18,93 (5d ) 3 901 55 240 2 046 13 701 98 3991 209 » 94 64 037

(Konigsbg.— Cranz— Neukubren) 7p 908 ó { 9}! 9) J ol_! Oh 1 1:4 "1.1 10! 1 4 S GEYEN L G 140 - e Men 47 L l [ Sr l (49|4 o (L 2 984

At reis Bergh imer S benbabnen L 1909 37 C C 750 ¿4 56 150 DTS G53 20 oe {( )»: ) S3 Î R y 649 9 Ip _ A L It (Bedbg Mödrat h, Rommerskch{ch, Elsdorf) gegen 1908 4 R E 4 C) ; ( ! 16 9 O ! 2Q0 l 4 07 ] - 117 1 7 a 9 4 AU C e B 717 c N | 197 1 } 648 4 HCHC î « l l E 6 l d l \ 1 f L d c O! 4 l 9 90 ( - j ) 99 2ER i “1 ¿0 f + 2 En Kreis Ol (denburge1 - Cllenbahn 19), 11909 3,6! 000 D: 18 000 [19 ; A 383 29 38: ) Loc : 3 08 160 A (Neusftadt i. Holst. Heilig nhafen) gegen 11908 { 2 0004 464 4 500 | | ? | Oi 6 l 7 6214 ( | 9 N aremmen-){ An l s (Filenb [909 28 [6 500 Ir - 21 000 59 I 5 Pp 700 I 900 A «1: N ) d ) ak E ¡ L l c H: 7 : S P 92 o 90 Di 90 ¿200 985] - d 19 242 386| 371° 6 ; j ¿(l 0091| 2 j gegen 1908 |+ l QUU T s 900 | Z / O 2 30008 E 403+ 2282/4 16 829 L R 9r : 10 440 161 476) 706 Zol 9770 1 785 0k A d E. _ : i L 4 D A ; j ¿ Wt [ ( - s l t) ) ) ) T 4 ¿ Q 6 c 1 R V N M z L i Krozingen-Staufen Sulzburger Elisb. | 1909 E 9 478 9 3 200 i 5) : B 790 A 31 E G A5) (7 e (d A 9 41: 61 600 l 500 000/ 1 800 d | ( 1 570 000| 1 500 am S00 On 1 ; Í E E dp F R - »Z [D J i D 1908 | 108 T 30/1 31 i 38 3/7 T6 : GIe 965 S ) 71 364] G: D - Ih C1 Y e S r 00 r - G J 7 | ° ° J 919 O O ; VehArt 5 o, Uten Fisonhahn Rott, Tre E + wi rauhßer Eisenbahn-Gesellschaft 1 « 11909 E, 26( ( 52 094 | 8 Zt 788 83! 13 18 i 007 j 557 334 ry 0 G2 E Oi j ) 86: 9) dd ; 01 4 eutschen Eisenbahn-B "Sgeleulast, deren Grundkapital ih au noch ¿éin 1908 |+ +- Loo 24 9958/4 131 10 T T27RL 507 62 D H A S A y ' S 409 316 77791| g 1551 M 99 E ; : i gni z-s Nawitscher Eisenbahn E 1909 99 08 18 596 l 51 095 398 U 1. r 869 76 oa i 9 S - a ») 41 j J Li Di t O 020 6798 564! »( 91 725 1 §36 000 9; r 9r 675 00 1 836 000 1 âáó ond (L.-R.-Kobylin, Gostkowo-Pakoslaw) aegen 11908 | 9954 ) 3 689 ol 4 E 37 O 9599| _ / c “rw 1 ie : I I t ' JAD i 9 57g ; l m A E S 15 70 E 0 M 9 P --— l s l L ( - C 0 DUA s » 3 Lc h / nl 1 »1 / Y D D; ; c + í ( 0 001 70 O Ì p p Cawenbe rg-Zindow-RheinsbergerEtsb. | 1909 000 ( 500 2 14? 386 900 C Y i ¿ i | 208 1 f 20 t (56 : S 9 403 821 d 9 9001 3 500 000 5 000 000 D, Î 1 ) 400 000 3500000 000 000 600 000 ) L ( e L A 2 , : « (5 (0) 4 Q : N A s / N DetedE n “cfbdds 1908 [1 I V0 l 000 2714 900+ 51/4 100/44 2000+ 54/4 333|— 991 5 3904 T E N 9 091 : E R A e O 300000 sw C 2) » f ( ( Q F c r è ' s AE ' J Di Ï j 0) _— « « Z J Y 4 é l ck ) ) ) c 4 t r pa H L E P (CCLLEN Friedr. Bil I (Fifen 1909 95! '| | A) 6). ) O OCO »O 000 99 ry Qo rn a t [ 1098 “I a4 t 1 A Di (O0 V » (M) 4 I 5 0000 735 000 9) 000 60 Strasburg-Blankensee Neuftrelig Buscchof) ge gen | 1908 | 00 —- Î 4 000+ S1 E 01 l - 57l-- 79| 4 4 58 100 ; l 417 198 4 994 11 959 180 arlebn) " 47 V P G L g 7; y L S ch V F d Q S » A 1 (6 n S QQ G1 R 7 ) 10095 c 1 G 1 s E L ( Leon Peppen Haselünner Eisenbahn 1909 29,00 3 150 i 0170 913 q 24 396 740 ; 359 33 246 g M ARA A 99 196 L Aua 4 639 9 488 919/ 65 704 E L 749 870| 2031 000| A 3 4, D 990 0M A 620000] 2031 000| 15 0 000 Mas H. See Ae B „gegen 1908 [+ J 330 e T0 BOI4 16 80|+ 176 62/-i 746/+ 27 7714 96g Bea C: EN: 9 002 98 604| 3 441/- 2: 273 l 067 057} 36 79! f M F (B 1129870 (ódrath-L ar-Brühler (Fifen abn 1909 A) : 2750 : 38 770 N r c 500 2 020| 2069 995 r : d K ch : O DLI 29D) 15 L N “U O0 (JO Ce Van 1îf vont Krel!e Meppen [ur eigene \ S ) 2 5 3! 387 90 59 i F 42 020! 206 : ) 399 12 Q 415 216! 90 150 JLOI 8 002 7 29 E Ne) _. gegen | 1908 ] U 7 (10 : ) 3417 0 680 34|- 17 5IH- L 9 64S +19 846 ett 9 (00 424 046] 20 879-4 96 [0 217 3 595 452/ 177 02 c ) L Mühlhausen-Ebelebener Eisenbahn . 11909 25 5r 4 928 9; 5 013 9 919 l E v4 4(2|-+ 2 909 06087 18 785 19 409 ; | E 9 999 492 177 029 94 400/ 2 000 000 : ) - } 680 000] 2 000 000 Ÿ ( 50! L p Þ » 4.7 (0: 2 d ¿ p

153 13 ( 4 58 Z12R S, 10 É Gr ) 019 O A E E ( 09 33 140 698 "O ( ] aegen 1908 1+ d 243 j 682 c l G0 « 2 987 O13 7 C Sl Æ, s i ) Di 10 149 150 847 E s Í : î 9) l ä T « L « D - c s C i © « c M t ¿ / / I EEOOc I ; [0 522 Z J 392 999 s 645 N E! E 000 999 2208| 61 027 l 550 000 a } e vai 1 550 000 l 550 000

1 N Gerl Eis l F: (Bor V "hak ( - F Q c 9 é t 990 c pp 4 G f V (auendor] bogker Eisenbahn . [1909 : „L080 é 4 130 3 391 c 1 050 / 38 289 89! 74098| 48 86 57 10 497|4+ 411 î

E Q ? 97A _ i D (14 / gegen | 1908 . 64+ 4|— 1270— g: 168 0 906|— 79|— S ' 0072| 5714 10 689 97 254| 6 4191 07 \ A i 2 S al isenbahn 1909 5 080 66 11.620 37 s A! ( 700| 578 9 992 x E A ( (68 915 O A Lol | L 690 L 668 962) 110 162 d d [l 600 000 22k e j 850 000 600 O0 ¿ ; i E : 16 700 54! l 000) 17700| 578 9 90. 2 200 327 53 250 230| 8 167 7 890 444, 8 499 i enva (Anleibe, + 91756 “00 VD 44T 901 2 077 3 300 389/ 107 71: 35 368 9 [7 c 9 : A Ö, PLEINE 2 1761-4 9 9 50! 1 309 »Íd N L( S 15 O0 302 1 200 000 l 1 (5 000; d! 2 129 600 l 9200 000 l 17 000 754 600 29)

(M uTotho Ae

500 000

«) ) v Q D 2 U 000 Wis 2 000 000 000 000

(48 69)

n find vom K;

O 92 \ On Z OUU O0) ; 9 00 000 ) 00 000

(Neuhaldensleben—E sleben) gegen 1908 - i 330 —+ S 150 Kl 180 |4- ( Ol 180!+ Gl Q f 96 6 273 oe S 654. 341 “i 0-T- Ui n ( ( { 20 Þ