Zweite Beilage
zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlich Preußischen Staatsanzeiger. M 43. Berlin, Sonnabend, den 19. Februar 1910.
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(Falkenberg—Lübben—Beeskow) gegen | 1908 O 900+ S8|+ 400 B 13004 H 100 1200/4 - 5 85 E 0) P 4 039+ 36+ 9 892+ ) 200 E 10 192+ 90 0,6 55 auf 300 000 46 1 nicht zarant. Stammaktien. /
R n. B Fisenb. [1909 [85 F 6 26 47 718) 202 3! 752 9206 3: 99: 993 41 22 390 9263. | 726 23116| 2 720l- 39 |- ‘ 575 850! 67 7471 D L G 4 y gc Slammc : i Oberschefflenz - Billigheimer Eisenb. 1909 8,90 060 4 644 L (li ¿02 ) L (07 e A 10 39 3 11 6 » 116 (20 Ô (0 3890| 67 747 m 191 Cigentum der Eisenbah nbau- und Betriebsgese Uschaft ( Vering u. Wächter) und der ‘ Deutschen Eisenbahn- \
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E 9 Rinteln-Stadthagener Eisenbahn . . | 1909| 20,42 000 220 21480) 1062) 27626| 1348| 15745| 43271) 211: 82921| 4026 243 915| 11 945 326 13 33 465 359 601/ 17 610 j 2 4 123 348 2019271 16762| 624 000| 2900000| 467 | : 4,6 9 | 4202926 ‘ 624 000| 2900000| 678 99 1908 126 T - 096 |— +2 _ 90 D p Fa 8| 13 G 7 E 1 l
688|—- 670[—- [ 442/—- 704 9139+ 252|+ ) |- 399 | T7 11 912/+ 18 4894+ 906 Nosheim-St. Naborer Eisenbahu . 11909 986 L 9 423 809 9 893 l 195 2
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gegen 1908 T 90|— 1 0 901 3081 3645| 312/— CORL 3569/2 N : | LG C T A8 5 9941 79 | S G8 15 426|4-1 324 ( ering Wächter) UTUDBIN Sreteban 11909 49, 9 000 : 2 200 | 20 90 44 4000 20900| 48: 1 4 11 146 624/ 3381| “90 2099| 9 493 9 003 244 041} 5 627|+ 962/- 96t 2496 344| 62 999 9 000} 1350000| 950000 1 | 2388 660| 1350000| 950000 88 660 (Neustadt a. D.-Neuruppin-Herzbg. i. M.) gegen | 1908 +— 1100+ 29|+ 2700+ 621 38004 600 3 2004 74/4 566 j [1 507+ 2666| 9 0734 — 3 832|+ 15 241+ 351 (40,12) f i : 990 ( 8 66 Stendal-Tangermünder Eisenbahn . | 1909 Loe 4410 94 [5 330 7 dais -“ 1 L 1
agegen | 1908 A 310+ 7970| —1358 17 660|— 1328| [20 T7780 337|-L 304 S1 330+ 254 2 160+ 206 60f- 2100/4 201 (Anleik t ( E 9/0 9c _RREA V x Oh 977 2744 ORA/ 9 R c 9 : d SEIPY 712 In O07 799 1 h In 9 9 50Q 1 e d M O Pr L d ia Rie j UNnLelDe) 1909 90,224 ( 2 O i 9960 t 400 10 2360| 2 DIS L OLONM 1 E A S : 988 d 193) (00 2 9 I 748 750| 51 846 S 59 000 875 000 Vle garantierten Aktien l 750 000 875 000 ; ats 1908 1- "00 — H 600 —- »— 1 260+ Z35/- 200|4- 1060 2911 9407| 5114- 14 309 — 3954 i 0 946 h 4532| 19 344+ 534 (33,73) erbalten 2350 : i i f r D) c ) PCOsC2 » 9 9 c p 9 »( 706 P F c F P 9n° Dru z © Maat 90 -/0. 144 710 29 46‘ D D JUZ 1209| 3 939 L 29 2 22 584 (29 207| 7551 T 2 12 16 988 103| 75 301 d 6 9 R091 4 Q 921] E 2G! 1R 449|_1 A: Q 7A) 1 5161 J Ql | 9 at U 4 F l DIN c ( e ¿ NE E : Eisenba In E : 2a en 11908 |+ _6,02/4 / DU2T Æ0/+ 9 001 H-+ 16 303+ 55+ | b 442+ 99+ (O0 21.07 29 2480| 20 „24 VUO T 229 | 4 i e | 99 4 400+ 229 a e (220,29) as Grundkapital der Gesellshaft bezieht fich nicht nur auf die | n Betracht kommende Gesellschaft Th ürinc Jische Linten 14) | 1909 Lj D « 17 034| « 20 474 L C O9 JO 2 4 DLD 210 4: O D c d Z 1 ( VS3 331 765 10 080|—+ G Li J 2679 360 81 415 NE gegen 11908 —- V D014 | 348 al 2 D281. S D - l 2 645|- F 194 - 470+ [244 551 j t 6974 18 821 Teutoburger Wald-Eisenbahn 1909 101/08 2 074 27 189} 200 39 263 38 0 03! 42 298 41 37 N L 3! 209 663 9 056 : 6 F L 16 491 163 366 5741+ 2971+ 2M 8 194 472] 80 869 5; 3 325 000| 3 325 000 ) ) / 4 20 000] 3 325 000| 3395 000 (Ibbenbüren- Güter3loh-Hövelhf. u. Abzw.)g J€ 1908 ° 260|— “I 6446| 41 L 7 706|— ) Gol M E L 7 11 988 1.1 5 49 103-4 H 3 6624 9 765|4- 59 e 5 ( Thüringische Nebenb. (Bachstein) 15) . [1909 91 13 6 22 962 ; 44093) 348] 2 46 134 36 9 39 752 962430 2850 904 312 2 14 071 598 : 335 T ) 698 499 9 026 207| 44 249 Die Eisenbahnen gehören dem Eise; ( gegen | 1908 + 3989+ 3832| 360 B 43544 35LL 63-1 L S 10 490 S 33 188/44 26114 36784 34 1 01714 44 695|L 3er Vorwohle-Emmerthaler Eisenbahn . | 1909 91,48 D (D : 14162) 45( 19.921 Ie 721 20 642 )D6 60 405 D) 215 034 » (6 ¿(9 45) 00 ) 909 278 948 ) 9 1221 D 4 6592| 111 254 — 459 000/ 2 600 000| D, 1 l 1 ; 055 ( 455 000] 2 60000 1908 s »Z|—+ 2 G 4 852 j 15 F Dl | 38S 5 753 | 311 { 892, O0 96 058 8: | 2 O! SS7 — 598 28 548|—1- 907 ‘ Ta j : y A A 5
l nd: é ü nl oiho 20 19 870 A r E 999 210 B59 277 04 151 / 29290 980 9900| 99 99711 4AM L ©) 20 i A E Br Mi D G j s z S 2 (‘Anleihe ) Lé 19 S7( i 0:02 9; ) L ) 20 { 4 2K 200 22( 2011 ] ¿ l 063 109} 80 356 9.10 (85 000 - a 835 000 785 000 G 50 000
Stralsund-Tribsees’er Eisenbahn E Jen
l Bad. u. Hess. Linien 13) | 1909 |7) 229 6? 6 54: 33: 68 166
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gegen E l l l A - ) Westfälische Landes-Eisenb.-Ges\. 16) , | 1909 209, 90 000 j 90 000 De A D 39 000 73 000 1, 02 (98) 2 362 084 650 4 081 1 (12448 ) 443 3997 119 4 049 567| 7712/4 LZ (29|+ 45 967 21 166 694| 79 640 29 060] 8 330 000/12 330 000 gegen 11908 |+ 3 500 |—- ol 10 000|— 3 h S r ol} 3 000/-— 16 500 —- "21A 19 894 |—4- 75+ L O39 | "O 9ZZ| 25 r 12 263|—- (9196 Wittenberge-Perleberger Eisenbahn . 1909 O, t 9 000 DO 9 400) | 4 2 447 600 15 800 49: 69 000 » 54 135 000 2 808] 204 000| 1! 6 000 210 0 I 19 924+ 32|—- 16 717 001| 68 0271 Die n ist von der Stadt Pe1 gegen 11908 600+ f? ; 200|—— D 0 T Ü 800 els, 3 6004 3424 O O0 l 4 300|—4- 1 35 y + 04 14 300|—- Wutha-Ruhlaer Eisenbahn . . .. [1909 (28 D (96 C 3606| 495 7 362 300 7 662 t 49 945 ) 85 O 103 De 90 048] 12 352 / 2 036 92 084 12 63211 T 20: 773 000| 106 036 9 40( 360 000 — D D, - — 000 60 000 a 53 0001 15 40 gegen 11908 | (3 ): 982 |— S0 Di 4: 224- 1 033+ 24 Ps 999 I A 91 8894 19 : A 3981 T L, Be / ' i ( val “l ( 19 400 F 7 919 r r e Qr ) A A s Al Z 097 09 A In 95 J A - A5 - R / - j ie s ias (Unle e Zschipkau-Finsterwalder Eisenbahn «T1909 4 920 t 4( 313 4: D2 20 : [ 988 94 221 8 603 4 490 19 27. d 20 (D ¿0 (94 (VO 0871| 21 3821-1 ( 000! | 2999 918/ 91 128 39 6: 2 000 000 jau 14 ‘ 1 L u O OOO 9a N E A ck 000 gegen | 1908 E (00 20 12 1590| 37012 36: 345 329 T OS4|—— Sab 1 C354 ( a ; | 3374 89 ) | i ; 1 VUU UUUI 45 00
391 Hi 1d ) Ü t ) (4 Lo
b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: Badische Lokal- E ne 17) [1910 156,60 54 410 22 780 N 49: 700 77 890 Eisenbahnen, gegen 11909 /- T 24401 LOL 4680, 31 + 204 46 900l4- 6220 Akt.-Gesells {M (Württemb.Linien 8) 11910 71,99 13 050 8 300 11! 21 37 296 150 21 500 j gegen | 1909 |+ U 20 F A 1286 17 S 5 70 3/617 a unshweig. Landes-Cisenbahn . . 11910 108,00 2000| S 81 830 ; 103 830 96! 25 000| 128 830 -Br.-Derneb.-Sees.,Wolfb.-Hohew.)gegen | 1909 01+ L 730 r 9050/+ 84]+ 10 780+ L 1000 11 780 ronberger Eisenbahn (C.—Röbelheim) | 1910 9 62 22 500| 2 33: l 510 156 24 010| 2495 4 290 928 300 gegen 1909 |+ 9) M 450-4 50 |- 400+ 414 O0 100 Halberstadt-Blan tenburger Eisenb. 19) 1910 E O20 21 700 241 67 1.00 7: 39 100 21 13 000 102 100 E Wis lig Lou Sälien gegen 11909 |+- 0,334 2460+ ‘ - 5 300|— ; ( (60 5 5 V0 10.7604 ( Meckenbeuren - Tettnanger Eisenbahn 1910 4, 2 052 6 1 453 33 3 505 796 3 946 7 gegen 11909 — 172+ 39 14|4 3 186|4- 49/4 841 : Neubrandenburg-Friedländer Eisenb. | 1910 25,63 4 900 ( 11 500 ( 16 400 ; 9 000 71 1 4 |_1 06 1720 9 0 28 000 ( 1909 — 550 - 211 [ 800+ Li 2390| 92+ 0 e | i WürttembergisheEisenb.-Gesellsch. 2°) | 1910 93,56 15 530 6 16 880 l 32410| 346P ; 030 Z: 379 l 0) Mag! 792; 100 000 1909 el 1 560+ + 83160 384 475004 f 1354 7 | j ) Württembergishe Nebenbahnen?!) , 11910 53 Gf 43 000 11 400 9 54 400 c 100 gegen 11909 |+ - 6 800! 1264 3 800 Ol 10 600|—- 150l4- 10 450
|
ena D Ÿ ee
Summe 90050932| 996/[126107580 2 450[176158512| 3 4: TITTOS 58 190303970| 3 724/a. 557200577 I2 79041 1397 90 D04| 27 553] 1 784 791 131| 40 347 0949508] 1 895 740 639 25 Gabe F 92 66 4824220 /—- 214-7873168 + 113/—- 12 697 388 +- 195 99 0031I—- 12 598 385+ 9 29 020 194 1 08 988 297+ 1 078|L 98 208 791 [ 55 89058IHA- 98 297 849 | 6 413 28! | 19420015 2058 19-833 304 0 2175741 22 009 045
23 492 122|—+ (45 863 D994 1 569 315+ 221 04764 1 579 791
Nebenbahnen, deren Grgebnisse in de usgeführten Summen mit- | on oel, 2 eubeckum—Münster l W., Neubeckum—War 2) 1908: 1. enthalten 1nd. | DOTT, arstetn—Dectum, Wiedenbrüc Sennelager. : Sísen (8,65): 15. April Binino N y A z A d s) Die Angaben umfassen auch die gevac(tete: ilhelm-Uxem- | ‘) alblalbahn, Bühlertalbahn, Bruchsa ilsbach—Menzingen, trecken bei Breé lau (4,23), Ode ) Bon den der Neichsauffiht unterstehenden Cisenbahnen find | pro Non / j | [dofsbei f | im Wal ; f (997 ek e R E, L y cen n burg-Bahnen. lerbeck (9,27) uthal—Chrzypsfo (8: niht aufgeführt: die Bahnen ver schiedener Sladle (Hasen- und Ver- | “A l y orr I ‘ | 31 de (24 ‘ Sni ) bindungsbahnen) und industrieller Unternehmungen sowie die unter | ’) Einschließlih der den Staaten Preußen, Baden und Hesse g N , 2 y Ea t l emervörde (2 176): ‘1. Juni Deutsch-Wartenbe eigener Ve waltung befindlichen Bali D i gehörenden Main-Nefarbahn. | S d e S A 2. Zuni Ie M, Vehl ‘hmen (9,58) S eten vefindliche PUrTIgen : | 8) Preutits Hos Staate. | 9) Halberstadt antenburg (Harz nne, Langenstein uerwiß (22,95), Rössel—Nastenburg (17,54); *) Das „Rechnungsjahr“ umfaßt: | A O A L , | Minsleben, Elbingerode—Drei An len hne ntenburg arz Fnurow (0,00) 15 3, Au gust Boppard Pfalzfeld (23,82) : z t C5 a ot Bq G Oi (s Huviy | 9 Hhetnuferbahn ‘octe artenbur Wonn (Sller 4 j \ A f M e s T 9 a. bei e Aa Abn r a i er uhr rten M rg DIE Folgend Ds e L. A) ril | ane af S S (5 Ee N L E rIendur( Î L l nd 2utedltinburt Ol chdorf Nöfsel (9, 67), Ieteh \lfebmen & Szittkehmen( 19,98) : 20. lud 71 ust Troppau (31 f u 18 DeoR \r0R C) (119 « UVTDahn eTrIepen. 20 M! 7 En Ao E bt t N Arf PAnta&kr | y » (S M. ; D Toe E V cus 91, Sre N 4 M OANTS | : A i / S P N „ Nürtingen Neuffe n, Sdbingen—Onstmetti gen, WGalidor Komtgsbruch—S kurz ( (31,94); l. September Johannisburg lo ttowen tember Shmentau—Marienwer O. I) die Zeit vom 1. April 1909 DCarz eve der Preußischen Staatseisenbahnen. | e nrergröningen, VWaih ingen (&nz)—CEnzweihinge Umistetten—Ge1 (21,37), Bent schen Birnbaum (43,65); 15. September Kruglanke1 | NRangierbhf. Kattern (4,05): facfiil N) L Ou | er Sommermonate als Haup tbahn betrieben. | ltetten und Laichingen, Jagstfeld—Ne uenstadt. Mar ¡grabowa (43,68); 1. Oktober Wildp art—Beelitß Stadt (1 77 Feb t | Groshwitz (87,39), Geisa Tan1 act! hrTet Saline T0 3e n E | 21 Sor Arn AaZ l al Ç q L. "T | è u f F \ - aufg 1hrten S aynen De 2 an vom j 19 dansdorf R HR Ï E E erbahn, Strohgäubahn. Í d ¡weigung nach Beelitz H eilstätt ten (3,08) Fastrow Lempelburg(45/83), | 6. Oktober S au n - YMocker Vezember des bezeichneten Jahres l O, e L M PLEOUS E M “) Vavon 500 000 4 Vorz i ì Adeln
Erläuterungen.
DZ (Renbettabe), j eiwaldau. E zugsanl 5 lig —Strelno (20 (6 Schokten— Gollantsch Schubin (68,57), | E Adel : to E A N Ea S 1) Bregtalbahn FarshbTh ahn Mannheim—Weinhbeim i „Vie Kreise Luckau, Shweinitz und Lüb fle haben bis 1. April 191 Boll in! ch Kol! mar i. Pos. (9 24 L Oleicherode L M O), L (ovember Br dau Pers.-Bh Î N 7 GIT D En D bis 13 find größ tenteils ges äßte (Fin U E H p aiser G She 4 S j gara! von 34% für 6 481 000 „4 S ten Uber CINeCSDI orf Mors Ras C , Verbindungsstrecke Nath useldorf | Oppeln Hptbhf. ( rotndungs]trecken nahmen eingestellt, während in den Sp alten 14 bis 22 die im Laufe des | R E Bel, Ki täfertal— ddes f Des S Ret nommen. : D , Verbindungs Free bei Osnabrück (3,55), Hoy eré werda | Shlau roth (5,60); 2. November Sandbera— Koschmin Betriebs jahres ; erfolgten endgültigen Festste Uungen berü{sihtigt wurden. Ee ITAERS L Le Ra M L v s e D N A 4) Davon 478 925 M rückstà dige Kaufsumme und 200 000 M ( landes grenze (13,65), Fürstenhausen—Bous (884): 19. Novembe1 9e Nove Inde el B Baguitz rO de Br, (20 43): 15; 2) Die für das verwendete Anlagekapital in Betracht kom i 8 ngen—Fürfe E E S Darlehn. : “In enverlegung bei O Ostrowo (0,91); 1. Dezember Winkerbe erg Fra nken iederpöllnißz—Münchenbernsdorf (8,68): 23. Novembe1 mende Bahnlänge (km) und die Länge der für das fonzession erle G E s Sobenebra— (Chor hon Sor : , c 99,60) ; N », Dezember Mensguth Bischofsbur: (29,92); 1. Fe ummel: bu rg 7 , Dezembe1 aun—Gillenfel Anlagekapito] herzustellénden Bahnstrecken (km) ist in de) | Urnstadt—Ichtershausen, Hohenebra Ebeleben, Ilmenau Di Betriebseröffnungen, : bruar 1909 Wildungen — Buühslo. (9 60). 19092 18, Abtl S0: | 7 Decuber MeSBRbS Lal De aats CLAN n
,
l 1 Spalten 2! G pot A (Die etinacklammer len b Vio ros Le Ae abórn
Q | roßbreitenbad). (C ClgCllammerten al en bezeichnen De Lang in Kilometkern.) é ú
in § x eingeseßt. Ff Ungenangabe N e Ry A d T e Sal | : : i t ; nken—M ) (9,98); 24. April Negenwalde—Gülzow (31 30):
ALE va i Zeile in Klamme! e E fiPrte ein © ngenaugabe | 15) Csperstedt WIdISleben, Greußen—Ebeleben—Keula, Weimar— **) 1908: 1. April Mey AUAnzelingen (30,88): 17. August neue j E: Ma i Ad bers éguth (5 la id E ane d E es E be b
nicht eingetragen, so Bs paile 4 aufgeführte Länge maßgebend. | Blankenhain, Weimar Nastenberg. Bahnanlagen bei Mey (13 §7). 1909: 1. November Schlettstadt Neu abels be T (0 67 ), €& a Mia dun Oa ieA I A L / l e »d ad
5 7 : | 1 ) , y T ' — - Dur on hot M z1 5) Die mit einem * bezeichneten Hauptbahnen betreiben auch | J Dorten ï. W.—Burgsteinfurt mit Abzw. Stadtlohu— Breden, Sundhausen (14 42). d Rhevd t (8! 05 Lrede n zug Lo durch Umbau Nl Le Mi. Wte i ( l und (Dent 2), Wunstor enden « (29,011, 10. Cal