1910 / 45 p. 15 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 22 Feb 1910 18:00:01 GMT) scan diff

Für die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder W. Kirchhof und F. Behre wurden die Landwirte Ch. Evers und Chr. Kamnnrath No. E02 N Süpplingen neu in den Vorstand gewählt.

Köuigslutter, den 8. Februar 1910.

Herzogliches Amtsgericht. Helle. Künzelsau. [100370]

Butter- und Eierverkaufsgeuossenschaft Küuzelsau, e. G. m. b. H. E " Für das ausgeschiedene Vorstandsmitglied Heinrich Nieger in Eschenhof ist Friedrih Beck, Landwirt in Dörrenzimmern, Stellvertreter.

Künzelsau, den 18. Februar 1910.

K. Amtsgericht.

Landau, Pfalz. ; [100373] Genossenschaftsregister.

Spar- und Darlehnuskasse, eingetragene Ge- nofsenschaft mit unbeschräukter Haftpflicht in VBöbingen. Neugewählt wurde Vogel Michael T Oekonom in Böbingen, an Stelle des ausgeschiedenen Jakob Keller. -

Landau, Pfalz, 18. Februar 1910.

Kgl. Amtsgericht.

Loitz. [100374] In unser Genossenschaftsregister ist heute bei der unter Nr. 12 eingetragenen Genossenschaft „Konsum- verein für Loiß und Umgegeud, eingetragene Genofseuschast mit beschränkter Haftpflicht“ eingetragen, daß an Stelle des aus dem Borstande ausgeschiedenen Glasmachers Heinrich Nibbe in Loiß der Maurer Franz Bornschlegel in Loitz getreten ist. Loitz, den 4. Februar 1910. Königliches Amtsgericht.

Luäwigsburg. [100375] K. Amtsgericht Ludwigsburg.

Im Genossenschaftsregister wurde bei der Spar- «& Vorschus;ibank Ludwigsburg, eing. Ge- noffenschaft mit unbeschr. Haftpflicht in Lud- wigsburg heute eingetragen, daß die Bertretungs- befugnis des Direktors Ferdinand Schnaidt hier durch dessen Tod erloschen ist.

Den 17. Februar 1910.

Amtsrichter Na ll. Müiinsingen, [100378] K. Amtsgericht Münsingen.

In dem Genossenschaftsregister Band 111 Blatt 62 ist heute bei der Getreidemühle Laichingen, e. G. m. b, H,, in Laichingen eingetragen worden : „In der Generalversammlung vom 13. Februar 1910 ivurde der Weber Johannes Schlenk, Jakobs Sohn, von Laichingen an Stelle des aus\heidenden Udwig Ostertag in den Vorstand und zwar als stellvertretender Vorsitzender und Schriftführer gewählt.“

Den 19. Februar 1910.

Stv. Amtsrichter Obera cker.

Oberstein. e L00988

In das: biesige Genossenschaftsregister ist heute zu der GenoffensGaft ,„RNiederhosenbacher Spar- und Darlchnskassen-Verein, e. G. m. u. H., in Niederhosenbach‘““ Nr. 10 der Genofssenschafts- akten folgendes eingetragen worden: .

„Friedrich Hey 3. zu Niederhosenbach ist aus dem Vorstande ausgeschieden und dafür Friedrih Schmidt, Schmied, zu Niederhosenbach in den Vorstand ge- wählt.“

Oberstein, den 12. Februar 1910.

Großherzoglihes Amtsgericht.

Oberstein. 0 LIOOSOLI

In das hiesige Genossenschaftsregister ist heute zu der Genossenschaft „Molkerei - Genossenschaft, e. G. m. u. H., in Berschweiler““ Nr. 8 der Genossenschaftsakten folgendes eingetragen worden :

„Karl Emert, Ackerer und Wirt zu Berschweiler, ist aus dem Vorstande ausgeschieden und dafür Ernft Schmidthöfer, Ackerer und Wirt zu Berschweiler, in den Vorstand gewählt.“

Oberstein, den 12. Februar 1910. Großherzogliches Amtsgericht. Oberstein. [100382]

In das hiesige Genossenschaftsregister ist heute zu der Genossenschaft „Molkerei Genossenschaft, e. G. m. u. H., in Bergen“ Nr. 9 der Ge- nossenshaftsakten folgendes eingetragen worden :

„Wilhelm Henn und Eduard Petry sind aus dem Borstande ausgeschieden und dafür die Landwirte Nudolf Friedt und Adolf Buch, beide zu Bergen, in den Vorstand gewählt.“

Oberstein, den 12. Februar 1910.

Großherzogliches Amtsgericht.

Oberstein. [100384]

In das hiesige Genossenschaftsregister ist heute zu der Genossenschaft ,„„Molkerei-Genossenschaft, e. G. m. 1. H., zu Niederhoseubah“ Nr. 16 der Genossenschaftsakten folgendes eingetragen worden :

„Friedri Hey 4., Ackerer zu Niederhosenbach, ist aus dem Vorstande ausgeschieden und dafür der Julius Lajendäcker, Ackerer, zu Niederhosenbach in den Vorstand gewählt.“

Oberstein, den 12. Februar 1910.

Großherzogliches Amtsgericht.

ck ASSAU. Bekauntmachung. [100385]

Für die ausgeschiedenen Anton Spateneder und Iosef Weidinger wurden in der Generalversammlung v. 30. Januar 1910 Hochecker, Ludwig, Schmied- meister in Kerneigen, und Anzeneder, Vinzenz, Bauer in Zaun, als Vorstandsmitglieder des Darlehens fasseuvereins Wittibreut, e. G. m. u. H. in Wittibreut, gewählt. Vorsteher ist nun Josef Nuß baumer.

Paffau, den 17. Februar 1910. :

K. Amtsgericht Registergericht.

Saarlouis. | [100389]

Im Genossenschaftsregister ist heute bei der unter Nr. 24 eingetragenen Genossenschaft, „Bürgerkonsum:- verein Überherru e. G. m. b. 9 aut Ueber- herrn vermerkt worden: Der Bergmann Caspar Berrar nud der Schmiedearbeiter Georg Kriebs, beide aus Ueberherrn, sind aus dem Borstande aus- geschieden und an ihrer Stelle die pens. Bergleute Michel Lamotte und Johann Weiland, beide aus Ueberherrn, in den Vorstand gewählt worden.

Saarlouis, den 17. Februar 1910.

Kgl. Amtsgericht.

St. Wendel. / _ [100390]

Heute wurde bei Nr. 23 des Genossenschaftsregisters Milchgenossenschaft Concordia, eing. G. m. b, H. zu Bliesen cingetragen, daß an Stelle

des aus dem Vorstande ausgeschiedenen Nikolaus Kreuz der Ackerer Jakob Ambos zu Bliesen gewählt worden ist. ; St. Wendel, den 19. Februar 1910. Königl. Amtsgericht. 2. Tauberbischofsheim. [100392] In das Genossenschaftsregister Band T wurde heute zu O.-Z. 21 Ländlicher Kreditverein Oberbalbach, e. G. m. u. H. in Oberbalbach eingetragen: Bekanntmachungen sind künftig anstatt im Tauber- und Frankenboten in dem Wochenblatt des Badischen landwirtschaftlichen Vereins aufzunehmen. Taubevrbischofsheim, den 12. Februar 1910. Großh. Amtsgericht.

Waldbröl. Befkfauntmachung. 1100398]

In das Genossenschaftsregister Nr. 26 ist bei dem Getverkschaftskonsumverein für Bergerhof bei Wildbergerhütte und Umgegend, eingetragene Genosseuschaft mit beschränkter Haftpflicht in Bergerhof heute folgendes cingetragen worden :

„Die bisherigen Borstandsmitglieder _find aus- geschieden und an ihre Stelle der Maschinist Wilhelm Schneider in Wildberg, Jakob Weber, Bierhändler in Langenbah, Wilhelm Krämer, Lagerhalter in Bergerhof, in den Vorstand gewählt.“

Waldbröl, den 17. Februar 1910.

Königliches Amtsgericht. 4.

Waldshut. Befauntmachuug. _ [100394]

Nr. 1242. In das Genossenschaftsregister Band 1 O.-Z. 52, betr. Laudwirtschaftl. Vezugs- und Absatzverein Lienheim, e. G. m. u. H. in Lienheim, wurde heute eingetragen : E

a DULO Generalversammlungsbes{luß vom 90. Januar 1910 wurden die §8 31, 39 Abs. 2, 51 Abs. 1 des Statuts abgeändert. (i

b. Als Veröffentlichungsorgan wurde das Badische landwirtschaftliche Genossenschaftsblatt in Karlsruhe bestimmt.

Waldshut, den 18. Februar 1910.

Großh. Amtsgericht. 1.

Weida. Bekanutmachung. [100395]

Fol. 7 des Genossenschaftsregisters ist bei der Ge- nossenschaft “Niederpölluißer Spar- und Dar- lehnsfkfassenverein e. G. m. u. H. in Nieder- pölluitz eingetragen worden: “i |

Der Baumeister Franz Sänger ist aus dem Vor- stand ausgeschieden, der Nittergutspächter Oeinrich Siemer in Niederpöllnitz ist als Vorstandsmitglied und zum Vorsißenden gewählt.

Weida, 17. Februar 1910.

Großherzogl. S. Amtsgericht. 1V.

Weilburg. ; [100397]

In dem Genossenschaftsregister ist unter Nummer 4 bei der Firma Konsumverein für Niedershausen und Umgegend, E. G. m. b, H. zu Nieders- hausen eingetragen worden : j

In der Generalversammlung vom 23. Januar 1910 wurde an Stelle des aus dem Vorstand ausgeschiedenen Maurers Hermann Weber der Maurer August Georg zu Niedershausen gewählt.

Weilburg, den 10. Februar 1910.

Königliches Amtsgericht. 1.

Weilburg. [100398]

In dem Genossenschaftsregister ist unter Nummer 18 bei der Firma Konsumverein für Odersbach und Umgegend, E. G. m. b. H, zu Odersbach eingetragen worden: C

Der frühere Kontrolleur Friedrich Hoin ist aus dem Vorstand ausgeschieden und an seine Stelle der Maurer Wilhelm Heinrih Stroh 11. zu Oderébach in den Vorstand gewählt.

Weilburg, den 10. Februar 1910.

Königliches Amtsgericht. T.

Werl, Bz. Arnsherg. (100399]

Bekanntmachung. .

In das Genossenschaftsregister ist bei der Werler Creditbauk eingetragenen Genossenschaft utit unbeschränkter Haftpflicht zu Werl heute ein getragen, daß das Vorstandsmitglied Kaufmann Udam Mensing gestorben und der Kaufmann Franz Métensing zu Werl als stellvertretendes Vorstands mitglied gewählt ift.

Werl, den 11. Februar 1910.

Königliches Amtsgericht. Wolgast. [100400]

In unser Genossenschaftsregister ist bei der Ge- nossenschaft „Crösliner Spar- und Darlehnus- kassenvercin, E. G m. u. H.“ zu Cröslin folgendes eingetragen : /

Der Böttchermeister Ludwig Witt ist aus dem Vorstand ausgeschieden und an feine Stelle der Fischer Daniel Dinse in Freest getreten.

Wolgast, den 12. Februar 1910.

Königliches Amtsgericht. Wollstein, Bz. Posen. [100402]

In unser Genossenschaftsregister ist heute bei Nr. 22, dem Vorschußverein zu Rakwitz, eingetragene Genossenschaft mit unbeschränkter Haftpflicht eingetragen, daß an Stelle des ausgeschiedenen Gast- hofsbesißers Wilhelm Horn der Bankbuchhalter Curt Nenner zu Nakwitz in den Vorstand gewählt ist. Wollstein, den 11. Februar 1910. Königliches Amtsgericht.

Konkurse.

Altenberg, Erzgeb. [100048]

Ueber den Nachlaß des am 23. Dezember 1909 verstorbenen, in Altenberg wohnhaft gewesenen Holzhändlers Karl Hermann Geisdorf wird heute, am 19. Februar 1910, Nachmittags 1 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet. Konkursverwalter : Herr Rechtsanwalt Hünersdorf in Lauenstein. An meldefrist bis zum 7. März 1910. Wahltermin am S8. März 1910, Vormittags ! 114 Uhr. Prüfungs termin am 22. März 1910, Vormittags V Uhr. Offener Arrest mit Anzeigepflicht bis zum 10. März 1910.

Königliches Amtsgeriht Altenberg.

Ban tin. Koukursverfahren. [100091]

Neber das Vermögen des Buchbindermeisters L. Elgeti in Barth ist am 29. Februar 1910 der Konkurs eröffnet. Verwalter: Natsherr Howitz in Barth. Anmeldefrist bis 15. März 1910. Erste Gläubigerversammlung am 4, März 1910, Allgemeiner Prüfungstermin am 30, März 1910, Offener Arrest mit Anzeigefrist bis 4. März 1910.

Barth, den 19. Februar 1910.

Bayreuth. Bekanntmachung. [100103] Das Kgl. Amtsgericht Bayreuth Hat am 17. Fe- bruar 1910, Nahmittags 5 Uhr 40 Min., über das Vermögen des Schuhmachernteisters und Spezereiwarenhändlers Adam Herrnleben in Bayreuth das Konkursverfahren eröffnet. Als Konkursverwalter“ ist der K. Kanzleierpeditor Seuß in Bayreuth ernannt. Offener Arrest und Anmelde- frist bis Samstag, den 5. März 1910 einschließlich. Termin zur Beschlußfassung über die Wahl eines anderen Verwalters |owie über die Bestellung eines Gläubigeraus\{husses und die in §8 132, 134, 137 der Konk.-Drdn. bezeichneten Fragen sowie zur Prüfung der angemeldeten Forderungen am Montag, den 14, März 1910, Nachmittags 3 Uhr, im Sitzungssaale Nr. 58. Bayreuth, den 18. Februar 1910. Gerichts\{reiberei des K. Amtsgerichts. (L. 8) Gareis, Kgl. Sekretär. Bayreuth. Befanntmachung. [100102] Das K. Amtsgericht Bayreuth hat heute, Nach- mittags 6 Uhr, über das Vermögen des Kunst- uud HSandelsgärtners Hermaun Bleyl in Bayreuth das Konkursverfahren eröffnet. Als Konkursver- walter ist der K. Kanzleierpeditor Pohlmann in Bayreuth ernannt. Offener Arrest und Anmelde- frist bis Dienstag, den § März 1910 einschließli. Termin zur Beschlußfassung über die Wahl eines anderen Verwalters sowte über die Bestellung eines Gläubigeraus\husses und die in §8 132, I L der Konk.-Ordn. bezeichneten Fragen fowie zur Prüfung der angemeldeten Forderungen am Mitt- woch, den 16. März 1920, Nachmittags s Uhr, im Sitßnngssaale Nr. 58. Bayreuth, den 18. Februar 1910. Gerichts\chreiberei des K. Amtsgerichts.

(L. 5.) Gareis, K. Sekretär. Bergzabern. Konfursverfahren. [100069]

Das K. Amtsgericht Bergzabern hat beute, des Vor- mittags 113 Uhr, über das Vermögen des Blechners und Installateurs Erust Degel von Bergzabern, z¿: Z. unbekannten Aufenthalts, das Konkursverfahren eröffnet und den Rechtsanwalt Gümbel in Bergzabern zum Konkursverwalter ernannt. Offener Arrest mit Anzeigefrist bis 5. März 1910. Ende der Anmelde- frist 14. März 1910. Termin zur Wahl eines etwaigen anderen Verwalters, zur Beschlußfassung über die Bestellung eines Gläubigeraus\hus\es U en tretenden Falls über die in §8 132 der Konkursordnung bezeichneten Gegenstände sowie allgemeiner Prüfungs- termin: Freitag, den L. April 1910, Vor mittags 9 Uhr, im Zimmer Nr. 7 des K. Amts- gerihts Bergzabern.

Bergzabern, den 19. Februar 1910.

Kgl. Amtsgerichts\hreiberei. Franck, K. Sekretär

Bielefeld. Koukurs. [100113] Ueber das Vermögen des Kaufmauns Georg Meier zu Vielefeld, Herforderstraße Nr. 12, ift heute, am 18. Februar 1910, Vormittags 105 Uhr, der Konkurs eröffnet. Konkursverwalter: General- agent Georg Schmidt in Bielefeld. Offener Arrest mit Anzeigefrist bis zum 10. März 1910. Frist zur Anmeldung der Forderungen bis zum 19. März 1910. Erste Gläubigerversammlung am 14. März 1910, Vormittags 10 Uhr. Allgemeiner Prüfungstermin der angemeldeten Forderungen am 2. April 1910, Vormittags L107 Uhr, Zimmer Nr. 18, im Amts- gerihtsgebaude, Gerichts\traße Nr. 4.

Bielefeld, den 18. Februar 1910. i Der Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts. Abt. 10.

Bremen. [100131] Oeffentliche Bekanutmachung.

Ueber das Vermögen des Wirts Wilhelm August Louis Daniel Sechtig in Bremen, Bahnhof straße Nr. 6, ist heute der Konkurs eröffnet. Verwalter: Nechtsanwalt Albers in Bremen. Offener Arrest mit Anzeigefrist bis zum 31. März 1910 einschließlich. Anmeldefrist bis zum 31. März 1910 einschließlich. Erste Gläubigerversammlung 18. März 1910, Vormittags Uk Uhr, all gemeiner Prüfungstermin 29. April 1910, Vor- mittags 11 Uhr, im Gerihhtshause hierselbst, L. Obergeschoß, Zimmer Nr. 84 (Eingang Oster torstraße).

Bremen, den 18. Februar 1910.

Der Gerichts\hreiber des Amtsgerichts: Ahrens, Sekretär. Bremen. [10 Oeffentliche Bekauntmachuug.

Carl Johaun Christian Ludwig Witt in Bremen, Lutherstraße28, ist heute der Konkurs eröffnet. Verwalter: Rechtsanwalt Dr. Grobler in Bremen. Offener Arrest mit Anzeigefrist bis zum 15. April 1910 eins{ließlih. Anmeldefrist bis zum 15. April 1910 einschließli. Erste Gläubigerversammlung S8, März 1910, Vormittags AU Uhr. All gemeiner Prüfungstermin 43, Mai 920, Vor

L. Obergeschoß, Zimmer Nr. 84 (Eingang Ostertor traße). L - Bremen, den 19. Februar 1910. Der Gerichts\hreiber. des Amtsgerichts :

Ahrens, Sekretär. de

Nr. 2981. Ueber das Vermögen

Konkursverfahren eröffnet. Konkursverwalter: Ge

9. März 1910. Bretteu, den 18. Februar 1910. Der Gerichtsschreiber Gr. Amtsgerichts: Wenk.

Konkur®verfahren.

bruar 1910, Vormittags 11 Uhr, das Konkursver

zum 19. März 1910.

Königliches Amtsgericht.

Königliches Amtsgericht zu Burg b. M.

Ueber das Vermögen des K olonialivarenhändlers

mittags Al Uhr, im Gerichtshause hierselbst,

retten. Konkursverfahren. [100070] s Land- wirts Karl Eißler von Wössingen wurde heute, am 18. Februar 1910, Nachmittags 53 Uhr, das

rihtsvollzieher a. D. Weirxel in Bretten. _“Anmelde- frist: 9. März 1910. Erste Gläubigerversammlung und Prüfungstermin : Mittwoch, 16, März 1910, Vorm. 9 Uhr. Offener Arrest und Anzeigefrist :

Burg, Bz. Magdeb. {100433]

Ueber das Vermögen des Väöckermeisters Ernst Gensecke in Burg b. M. wird beute, am 18. Fe-

fahren eröffnet. Der Kaufmann Hermann Häusler in Burg b. M. wird zum Konkursverwalter ernannt. Konkursforderungen sind bis zum 19. März 1910 bei dem Gericht anzumelden. Erste Gläubigerver- sammlung ist am 4. März 1910, Vormittags 117 Uhr, Termin zur Prüfung der angemeldeten Forderungen am 8, April 1910, Vormittags 114 Uhr. Offener Arrest mit Anzeigepflicht ist bis

Chemnitz. [100133] Ueber das Vermögen der in Liquidation befind- lichen offenen Handelsgesellschaft „Müller «& Michael“ in Chemuiß wird heute, am 18. Fe- bruar 1910, Vormittags 39 Uhr, das Konkurs- verfahren eröffnet. Konkursverwalter: Herr Nechtg- anwalt Dr. Limmer hier. Anmeldefrist bis zum 31. März 1910. Wahltermin am 14. Müärz 1970, Vormittags 10 Uhr. Prüfungstermin am 14, April 1910, Vormittags 10 Uhr. Offener Arrest mit Anzeigepflicht bis zum 31. März 1910. Chemnitz, den 18. Februar 1910. _ Königliches Amtsgericht. Abt. B.

Danzig. Konfurs8verfahren. [100094] Ueber den Nachlaß der am 20. Mai 1909 in Danzig verstorbenen ‘Frau Susanue Müller, geb. Toufsaint, aus Dauzig, ist am 18. Februar 1910, Nachmittags 1 Uhr, der Konkurs eröffnet. Kon fursverwalter: Kaufmann Leopold Perls in Danzig, Poggenpfuhl 11. Offener Arrest mit Anzeigefrist bis zum 16. März 1910. Anmeldefrist bis zum 8. März 1910. Erste Gläubigerversammlung und Prüfungstermin am 16, März 1910, Vormittags 11; Uhr, Pfefferstadt 33—35, Hofgebäude, Zimmer Nr. 50. Danzig, den 18. Februar 1910.

Der Gerichtsschreiber E Königlichen Amtsgerichts. A T

Duisburg. Sonfurêverfahren. [100089] Üeber das Vermögen des Kolonialwareu- häudlers Heinrich Graßfeld zu Duisburg, Heer straße 110, wird heute, am 18. &ebruar 1910, Vor mittags 10 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet. Der Rechtsanwalt Markwiz zu Duisburg wird zum Konkursverwalter ernannt. Konkursforderungen find bis zum 28. April 1910 bei dem Gerichte anzumelden. Erste Gläubigerversammlung den 1. März 1920, Nachmittags 5} Uhr, Termin zur Prüfung der angemeldeten Forderungen den §. Mai 1990, Nachmittags 5} Uhr, vor dem unterzeichneten Gerichte, Pulverweg Nr. 72, Zimmer 38. Offener Arrest mit Anzeigepfliht an den Konkursverwalter bis zum 16. März 1910.

Königliches Amtsgericht in Duisburg.

Duisburg. Sonfur8verfahren. [100088]

Ueber das Vermögen der Firma Bode «& Piron, G. m. b. H. zu Duisburg, Blumenstraße 28, wird heute, am 18. Februar 1910, Bormittags 12 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet. Der Nechts anwalt Leny zu Duisburg wird zum Konkursver walter ernannt. Konkursforderungen sind bis zum 29. April 1910 bei dem Gerichte anzumelden. Erste Gläubigerversammlung den 17. März 1910, Nachmittags 5 Uhr, Termin zur Prüfung der angemeldeten Forderungen den §3. Mai 1910, Nachmittags 52 Uhr, vor dem unterzeihneten Ge rihte, Pulverweg Nr. 72, Zimmer38. Offener Arrest mit Anzeigepfliht an den Konkursverwalter bis zum 16. März 1910.

Königliches Amtsgericht in Duisburg.

Durlach. Konfursecröffnung. [100064]

Nr. 3043. Gegen den Spezerceihändler Heinrich Gambs in Durlach ist am 18. ds. Mts. Konkurs eröffnet worden. Konkursverwalter: Nechtsanwalt Neukum in Durlah. Erste Gläubigerversammlung und allgemeiner Prüfungstermin am 18, März 1990, Vormitt. 9 Uhr; Anmeldefrist bis zum 11. gl. Mts. Offener Arrest mit Anzeigefrist bis zum 11. März 1910.

Durlach, Baden, 18. Februar 1910.

Der Gerichts\{reiber Großh. Amtsgerichts :

Eisenträger, Großh. Amtsgerichtssekretär. 7SsS0n, Ruhr. Konfursverfahren. [100104]

leber das Vermögen des Kaufmanns Wil- helm Tigges zu Essen-West, alleinigen Inhabers der Firma Wilhelm Tigges, Essen, ist durch Beschluß vom heutigen Tage der Konkurs eröffnet. Der Kaufmann August Brandes zu Essen ist zum Konkursverwalter ernannt. Offener Arrest und An zeigefrist bis 12. März 1910. Anmeldefrist bis 24. März 1910. Erste Gläubigerversammlung 17. März 1910, Vormittags 10 Uhr. Prü fungstermin 1. Abþril 1910, Vormittags 10 Uhr, vor dem Königlichen Amtsgeriht Essen, Lindenallee 87, Eingang Logenstraße, Zimmer 6.

Essen, den 18. Februar 1910.

Der Gerichts\hreiber des Königlichen Amtsgerichts. Gmünd, Schwähbisech. [100052] K. Württ. Amtsgericht Gmünd.

Ueber das Vermögen des Friedrich Leius, früheren Fabrikanten in Gmünd, ist heute, Nachmittags 5 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet und Gerichtsnotar Cluß in Gmünd zum Konkurs verwalter ernannt worden. Anmeldefrist, offener Urrest: 1. April 1910. Erste Gläubigerversammlung : 1, März 1910, Nachmitt. 6 Uher. All gemeiner Prüfungstermin: 15. April 1910,

Nachmitt. 6 Uhr. Anzeigefrist: 1. April 1910.

Den 18. Februar 1910. y

Gerichtsschreiberei. Sekr. Hirth. Goldap. Konkursverfahren. [100098]

Ueber das Vermögen des Kaufmauns Jakob Rubinsteiun in Alt-Bodschwingken ist heute, am 18. Februar 1910, Nachmittags 4 Uhr, das Konkurs verfahren eröffnet. Der Rechtsanwalt Möller in Goldap ist zum Konkursverwalter ernannt. Konkurs forderungen sind bis zum 18. April 1910 bei dem Gericht ‘anzumelden. Erste Gläubigerversammlung den 18. März 1910, Vormittags 10 Uhr, und Termin zur Prüfung der angemeldeten Forde ungen den 3, Mai 19140, Vormittags 10 Uhr, vor dem unterzeihneten Gerichte, Zimmer Nr. 12. Offener Arrest mit Anzeigefrist bis zum 15. März 1910.

Königliches Amtsgeriht Goldap. Gräfenthal. Konfurêverfahren. [100073]

Ueber das Vermögen des Kaufmanns Nobert Lincke hier wird, da derselbe seine Zahlungs einstellung und Zahlungsunfähigkeit dargetan hat, heute, am 18. Februar 1910, Nachmittags 5 Uhr, das Konkursversahren eröffnet. Konkursverwalter : Kaufmann Hugo Grippain hier. Offener Arrest mit Anzeigepflicht bis zum 18. April 1910. Konkurs- forderungen sind bis 18. April 1910 bei dem Gericht anzumelden. Termin zur Wahl eines anderen Ver walters, zur Bestellung eines Gläubigeraus\chu}es 2c. Moutag, den 14. März 1910, Nachmittags 54 Uhr, und zur Prüfung der angemeldeten Forde rungen Montag, den 2. Mai 4910, Vor- mittags 10 Uhr.

Gräfenthal, den 18. Februar 1910.

Herzogliches Amtsgericht. Abteilung 11.

Grevesmühlen, MWeckIb. Ueber das Vermögen des helm Naffau in Klügt ist tonkursverfähren eröffnet. Nechtsanwalt Jeß in Greves bis zum 19. März 1910. fassung über die Wahl eines ander g eines Gläubigeraus\chu bder Konkursordnung stände am Sonuuabend, deu Vormittags 10 Uhr. termin am Sounabend, den Vormittags 10 Uhr. Offener pflicht bis zum 3. März 1910. Grevesmühlen (Mecklb), den 19. Großherzoglihes Amtsgericht.

#alberstadt.

Vormittags 9 Uhr. pflicht bis zum 17. M Löbau i. Sa., den

Zimmermeisters Wil- Nachmittags 3 Uhr, Konkursverwalter :

Anmeldefrist zur Beschluß- 1deren Verwalters, les sowte über die bezeihneten Gegen- 5. März 1910, Allgemeiner

Ueber das Vermögen der in Met und des Kauf als alleiniger Inhaber am 18. Februar 1910, Kontursverfahren eröffne Der Nechtsanwalt zum Konkursverwalter ernannt. Anmelde- und März 1910. Erste Gläu- 15, März 1910, Bor- X )r. Prüfungstermin den 5. April h Dormittags 10 Uhr, vor dem unter- zeichneten Gericht, Zimmer Nr. 72.

Amtsgeriht in Meg.

2. April 1910, Arrest mit Anzeige- | wird zum Kon

|7 mit Anzeige Anzeigefrist bis zum 29. Febr. 1910. bigerversammlung den mittags 10 Uhr. Koukursverfahreu. Jen des Architekten Nikolaus berstadt ist heute, am 18. Nachmittags 6 Uhr, das Konkursverwalter

Johaunfeu in Hal bruar 1910, fahren eröffnet. i in Halberstadt. Arrest mit Anzeigepflic Gläubigerversammlung

Neuhaus, Qste.

Ueber das Vermögen de und Landwirts Peter 18. Februar 1910, Mit Verwalter :

Konkursver : Kaufmann Otto Anmeldefrist und offener ht bis 9. März 1910. und allgemeiner

Nr ; S S Ä c Vormittags Gläubigerversammlung

mittags LA Uhr. {pril 1910, V Offener Arrest init Neuhaus a. O,, den Königliches Amtsgericht.

10 Uhr Zimmer Nr. 31 Halberstadt, den 18. Februar 1 910.

Der Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts. 4.

Hall, Schwäbüisch.

Bermögen des Friedrich Bauern in Bubenorbis, wurde am 1910, Vormittags 10 Uhr, das f Offener Arrest mit A 10. März 1910.

Sommer,

19. Februar Konkursverfahren nzeigefrist sowie An Grste Gläu- gemeiner Prüfungstermin: Vormittags Uk Uhr. Snotar Faber in Hall.

Neurode.

Ueber das Vermögen des Väckermeisters und Handelsmanns Max Stiffel in Bolpersdorf ist heute, am 15. Februar 1910, Nachmittags 6 Uhr, das Verwalter: Justizrat Anmesldefri

meldefrist bis bigerversammlung und all 18, März 1910, erwalter: Sty. Bezirk Halll, den 19. Februar 1910. Gerichts\chreiberei

Konkursverfahren Ferche in Neurode. äubigerversamm sungstermin den 14, T Uhr, vor dem unterzeichnet Offener Arrest mit 2 Neurode,

des K. Amtsgerichts. A.-G.-Sekr. Di pper.

fahren. [100119] des Schmiedenreisters, Birts Friedrich Hölscher beute, am 18. Fe 1r, das Konkursverfahren ‘bbein, Hamm i. W., Konkursverwalter Konkursforderungen sind bis zum 15. M deim Gericht anzumelden. fassung über die Beibeh Wahl eines

amm, Westf. Sonfurêver das Vermögen Fahrradhäudlers und zu Mark 23 b. Han bruar 1910, Vormittags 11 U Der Nendant H. 9

M tr . : : . cut 1 De DIPD Hammer in Oelsuitz i.

Theodor Kloeden Nachf. in heute, am 19. Februar 191( Konkursverfahren eröffnet.

ârz 1910 bei Recbtéänroal N Sn Es wird zur Beschluß 6 altung des ernannten oder die anderen Verwalters sowie über die Be nes Gläubigeraus\{chu}ses und eintretenden Konkursordnung be- März 1910, und zur Prüfung d if den 12. April 1910, unterzeihneten

am 14. März 1910, V Offener Arrest mit Anzeige

Falls über die in § 132 zeihneten Gegenstände auf den Vormittags Al Uhr,

gemeldeten Forderungen a1 Vormittags 11 Uhr, Zimmer 3, Personen, weldhe eine zur Sache in Besitz ha {huldig sind, meins{chuldner

Nr. A 4906. händlers Cajetan Dold 18. Februar das Konkursverfahren eröffnet. Theodor Koch f verwalter ernannt. Erste Gläubigervers angemeldeten 29. März 1910, Arrest und Anzeige

Offenburg,

Konkursmasse gehörige ben oder zur Konkursmasse etwas wird aufgegeben, nihts an den Ge- zu verabfolgen oder zu leisten, auH Verpflichtung auferlegt, von Sache und von den der Sache abgesonderte Befri nehmen, dem Konkursv 1910 Anzeige zu machen

Königliches Amtsgericht in Hamm i.

Hohenstein-Ernstthal. Ueber das Vermögen des Erust Ludwig Dorn, Firma Ernst Dorn in Ol 18. Februar Konkursver Nechts8anwalt Dr. zum 25. März 1910. 1910, Vormittags 11 Uhr. am 9, April 1910, V Offener Arrest mit Anzeigepfli Königliches Amtsgericht Hohenstein-Ernstth

in Offenburg

Anmeldefrist bis 17. März 1910.

ammlung und Prüfungstermin

Forderungen auf Dienstag, Vormittags 9 Uhr. Offener

frist bis 17. März 1910.

den 18. Februar 1910.

Gr. Amtsgericht: (gez.) Nüß le. veröffentlicht :

Der Gerichtsschreiber : (L. 8.) Cloß.

Konkurseröffnung. [100065] Schreiners Wilhelm

in Büchenbroun wurde

dem Besitze der Forderungen, für w friedigung in Anspruch erwalter bis zum 15. März

Strumpffabrikanten | alleinigen Inhabers verlungwitz, wird heute, 1910, Nachmittags f Konkursverwalter: Herr Anmeldefrist bis 14, März Prüfungstermin ormittags {1A Uhr. is zum 25.März1910.

P forzheim. Ueber das Vermögen des Friedrih Huthmacher am 18. Februar 1910, das Konkursverfahren eröffnet Hugentobler hier Anmeldefrist: 8.

en eröffnet. Haubold hier. Wahltermin am

bigerversamml

Hüningen. Konfursverfahren.

( Händlerin Christ, in Neudorf, 18. ¿Februar 1910, Bormittags 10 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet. er ist Rechtsanwalt Daugart in St. 10. März 1910.

Haegelin, Hermence geb.

Erste Gläubiger i . März 1910, Offener Arrest mit An

Unmeldefrist bis versammlung: Mittwoch, den 2: Vormittags 1141 Uhr. meldefrist bis 10. März 1

Kaiserl. Amtsgericht Hüningen i. Els.

Breunig in Posen. sowie Anmeldefri Gläubigerversammlung am Mittags 12 Uhr. Prüfungstermin am §0. Marz 1910, Mittags 12 Uhr, im Zimmer 26 des Amtsgerichtsgebäudes, Mühlenstraße Ta.

Posen, den 19, Februar 1910.

KFontgliches Amtsgericht.

Pritzwalk.

Ueber das Vermögen Ferdinaud K Nachmittags 8 Uhr,

Kattowitz, O.-S. GKonfur8v Bermögen des Otto Misch in Laurahütte, 7. Februar 1910, Vormitt lursverfahren auf Antrag des Gemeinschuldners er f Konkursverwalter: Königlicher Kom- Mar Fröhlich sind bis zum 1. April 1910 i Erste Gläubigerversamml Vormittags A1? Uhr. . April 1910,

erfahren. [100418] Schuhmachermeisters Nichterstraße 6, ist am

öffnet worden.

Gerichte anzubringen. am 15. März 1910, emeiner Prüfungstermin am 15 0143 Uhr, Zimmer Nr. 3. Arrest mit Anzeigepflicht bis

5 erwalter ernannt. Vormittags verwalter ernannt

Vormittags

sverfahren. [100092] er Frau Marie Nicolaus, in Königsberg i. Pr., Höker- straße 36, ist am 18. Februar 1910, Vorm. das Konkursverfahren eröffnet Kaufmann N.

Königsberg, Pr. Ronfur Ueber das Vermögen d geb. Wasna,

Dobrigkeit, Tragh. Kirchen umeldefrist für Konkursforderungen bis »igerversammlung 097 Uhr. tärz 1910,

zum 20. März 1910. den 16, März 1910, Vorm. gemeiner Prüfungstermin den Vorn. 11.

Erste Gläul Bezirksnotar Mall t - Zimmer Nr. 74 —. Arrest mit Anzeigefrist bis zum 15. Marz 1 Königsberg i. Pr., den 18. Februar 1910. Königl. Amtsgericht.

0. Anmeldefrist : l Prüfungstermin: 14, März Den 18. Februar 1910. : Gerichtsschreiber Weinheimer Salzuflem. Konkursverfahren. [100056] Üeber das Bermögen der Wilhelm Meier

Löbau, Sachsen.

Ueber das Vermögen des Bäckermeisters Karl Rönsch in Löbau wird heute, am 18. bruar 1910, Vormittags 10 Uhr, d Konkursverwalter : Herr Nechtsanwalt Dr. ier. Anmeldefrist bis zum 5. April 1910. 3 1910, Vormittags April 1910,

18 Konkursverfahren

den 17, Mär Prüfungstermin

Wahltermin de beck zu Salzuflen.

Erste Gläul

Dffener Arrest mit Anzeige- Arz 1910.

, den 18. Februar 1910.

RKontgl. Amtsgericht.

Konkursverfahren. [100062] Firma H. & F. Loe manus Fritz Loeb daselbst, Dieser Firma, wird heute, Dormititags 112 Uhr, das und der ofeñe Arrest

Donnevert in Meß

(2

[100047]

8 Mühlenbefigers, Gast- Föge zu Dobvroct ist am ttags 12 Uhr, der Konkurs uer: ermann Cordts in Neuhaus Anmeldefrist bis 31. März 1910. Erste den 9, März 1910, Vor- Allgemeiner Prüfungstermin . Vormittags 1A Uhr. efrist bis zuni 9. März 1910. 18. Februar 1910.

[100085

stt bis 6. März 1910.

lung und allgemeiner Prü- März A

910, Vormittags

en Gericht, Zimmer 15. nzeigepfliht bis zum 6. März 1910. den 15. Februar 1910.

Königliches Amtsgericht.

Oelsnitz, Vogtl.

[100074]

des Kaufmanns BVaul

Inhabers der Firma D

Velsnitz i. V., wird

Y Milt tags #12 Uhr, _das Konkursverwalter Herr hier. Anmeldefrist bis

und Prüfungstermin

ormittags ¿11 Uhr. ‘pflicht bis zum 5. März

Königliches Amtsgericht Oelsnitz i. V.

OMenbu

[100059

Konkurseröffnung. Ueber das Vermögen des Spezerei- in Durbach wurde

Nachmittags 4 Uhr, Der Kaufmann Karl wird zum Konkurs-

Vormittags 10 Uhr,

. Der Kaufmann Otto zum Konkursverwalter er- April 1910, Erste Gläu- ung: Donnerstag, 17, März 1 910, Prüfungstermin : Dienstag,

19, April 1910, Vorm. 9 Uhr. Offener Arrest und Anzeigefrist: 8. April 1910. Pforzheim, den 18. Februar 1910. Der Gerichtsschreiber Gr. Amtsgerichts, T: Gutmann.

—_—

Konkursverfahren. [100077] Vermögen des Kaufmanns Edmund Posen, Grabenstraße Nr. L0, - T heute, Vormittags 10,35 Uhr, das Konkursverfahren

Kaufmann Adolf

Offener Arrest mit Anzeige- 15. März 1910. Erste 16, März 1910,

[100118]

es Vuchbindermeisters naak in Putlitz ist am 18. Februar der Konkurs eröffnet. Der Rendant Favre in Putlitz wird zum Konkurs- Anmeldefrist bis zum 15. März 1910. Gläubigerversammlung am E6.März 1910, Prüfungstermin am Vormittags A0 Uhr. Arrest mit Anzeigefrist bis 11. März 1910. Pritzwalk, den 18. Februar 1910. Seeger, Amtsgerichts\ekretär. Ravensburg. K. Amtsgericht Navensburg. Ueber das Vermögen des Schuhmacher, jetzt

[100057]

t Franz Douuer, früher ‘t Fabrikarbeiter in Mochen- ivangen, wohnhaft in Wolpertswende, ist heute,

Vorm. 10 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet und in Wilhelmsdorf zum Konkurs- Anzeigefrist: 1. März

1910. Wahl- und 1910, Nachm.

Witwe des Fuhr- Nr. 8 in EChrsen ist 1910, Vormittags 10 Uhr, ‘der

Prozeßagent Biller-

_Anmeldefrist bis 10. März 1910. 'igerversammlung und allgemeiner Prü-

fungstermin den 18, Offener A 10; Marz 1910. Salzuflen, den 18. Februar 1910 Fürstlihes Amtsgericht. I.

1910, Vormittags

ärz - Vorm: Offener Arrest rrest mit Anzeigefrist bis zum

14. März 1910 e

Vorm. 9 Uhr.

einschließli.

Samstag, den 7. Mai L Weideu, den 19. Gerichtsschreiberei de

mit Anzeigefrist bis Grste Gläubigerver- g, den 15, März

Anmeldefrist bis Allgemeiner

inschließlich.

; 23. Upril: 1910 Prüfungstermin 910, Vor Februar 1910. s Kgl. Amtsgerihts Weiden. 8, Kgl. Obersekretär. Koukursverfahren. vermögen des W

Swandersleben, Anbalt. m, 9 Uhr.

Konkursverfahren. nogen des Mühlenbefit als alleiniger

_ Veber das Ver1 Külz in Droh1 Firma Karl Külz in 1910, Nachmittags Verwalter ist der in Bernburg. Erste Glän Vormittags 410 termin am 2, Mai 1910 Offener Arrest mit Anzei andersleben, den 18.

ers Franz gen Inhabers der f, ilt am 18. Februar 2

Veber das L hann Olesch in Buchdruckere

aitenmachers Jo- -Nord, Inhabers hüt, ist heute, (hr, das Konkurs- Kaufmann Anmeldefrist, sowie frist bis zum 12. Y

Kaufmann Wilhelm Anmeldefrist bis 11. ammlung am Allgemeiner ) Vormittags 10 Uhr. gefrist bis 11. April 1910. t Februar 1910. Verzogliches Amtsgericht. Ausgefertigt: 18. Februar 1910. Amtsgerichts\ekretär, zoglichen Amtsgerichts.

Oppermann ; avrze-391 igeschäfts in Mikult am 18. Februar 1910, Mittags 12 Uk

März 1910, ) Verwalter :

Arrest mit Anzeige Erste Gläubigerversammlung fungstermin am 10 Uher, Zimmer Nr. 39. 4 N Der Gerichtsschreiber igl. Amtsgerichts in Zabrze. Konkursverfahren. des Häuers und Alt- Biskuvitz ist ags 12 Uhr, das

târz 1910. meiner Prüú- März 1910, Vormittags 8/10. Sandersleben, Flemming, Gerichts\{hreiber Her das Vermögen

Sehlettstadt. Konfurs warenhändlers 1s 9

Ueber das Vermögen des Meschberger in Schertv 19. Februar 1

verfahren. Fuhrmauns Theodor eiler wird 910, Vormittags 101 Uhr,

Der Nechtsbeistand Eckel in zum Konkursverwalter ernannt. ‘orderungen sind bis zum 31, Y dem Gericht anzumelden. Es über die Beibehaltung Wahl eines anderen stellung eines Gl

Anton Kaiser in Februar 1910, Mitt Berwalter : Anmeldefrist

s zum 12. März g und allgemeiner März 1910, Zimmer Nr. 39. Der Gerichts\chreiber

des Königl. Amtsgerichts in Zabrze.

Konkursverf Carl Heintze Arrest mit Anzeigefrist bi Grste Gläubigerversammlun

das Konkurs-

Schlettstadt wird Lärz 1910 bei

wird zur Beschlußfassung

mittags 107 Uhr, - 4 N 9/10.

n Gerwalters fowie über die Be- aubigeraus\husses und eintretende: Konkursordnung be- itag, den 4, 9 Uhr, und zur Prüfung ¿Forderungen auf Freitag, den Vormittags 9 Uhr, vor dem richte Termin anberaumt. nzeigefrist bis 31. März 1910. Kaiserliches Amtsgericht in Schlettstadt. Schönau, Wiesental. Konkurseröffnung.

zeichneten Gegenstände auf Fre 1910, Vormittags der angemeldeten

8. April 19140, unterzeichneten Ge Arrest und A

Angermünde.

: | Konkursverfahren. |[ 100075] In dem Konkursve

rfahren über das Verm fmanns Bruno Petrus zu chlußrechnung J von Einwendungen gegen der bei der Verteilung zu be- rderungen und zur Be ger über die Erstattung der rung einer Vergütung an des Gläubigeraus\{chu}e 17. März 1910, dem Königlichen Amt Angermünde, den

Angermünde

walters, zur Erhebun; das Schlußverzeichni rüsichtigenden Fo der Gläubi die Gewäh

\{lußfassung

Auslagen und die Mitglieder s der Schlußtermin auf den Vormittags 10 Uhr, vor 8gericht hierselbst bestimmt.

18. Februar 1910. Königliches Amtsgericht. Konkursverfahren.

In dem Konkursverfahren über das L Kaufmauus Siegfried Mündheim Nosenthalerstraße 54, Wo Platz 5, Firma

; Fabrik- in Atzenbach Nachmittags 4 Uhr, das Kaufmann Anton ursverwalter ernannt. m 10. März 1910 bei Erste Gläubigerversamm- n Dounerstag, den Vormittags frist bis zum 10. März bruar 1910.

schmieds August Hube heute, am 16. Februar 1910, Konkursverfahren Faller in Shönau zum Konk Konkursforderungen sind bis zu dem Gericht anzumelden. rüfungstermin ar

Offener Arrest und Anzeige Schönau, den 16. Fe Der Gerichts\{hreiber Gr. Amtsgerihts: Nu.

Schorndorf.

K. Württ. 2 Ueber den Nachla itive des Gipse von Steinenberg, wurde am

Nachmittags 5 Uhr, das Konk

Konkursverwalter: (C

im Falle seiner !

Anmeldefrist bi

und Prüfungstermin am 16.

mittags 147 Uhr.

zum 8. März 1910. Gerichtsschreiberei. G e.

Soldau, Ostpr. Neber das Vermögen

Kunz in Soldau ist am 17.

vermögen des in Berlin, Eycke von Reykow- Mündheim, ist zur es Verwalters sowie die Erstattung der ewährung einer Vergütung an äubigeraus\{husses der Schlu rz 1910, V

Salomon & r Schlußrechnung d zur Anhörung der Gläubiger über Auslagen und die G die Mitglieder des Gl rmin auf den 16, vor dem Königliche 2, Neue Fri

richt Schorndorf. Pauline Schwar rs Karl Schwarz 16. Februar 1910, ‘ursverfahren eröffnet. Gerichtsnotar Gaupp hier, und g Notariatsassistent Epple s zum 8. März 19160. ] März 1910, Vor- Offener Arrest mit

ormittags [mtsgerihte hier- selbst, Berlin C. edrichstr. 13/14, TIT. Stock Zimmer 106/108, bestimmt.

Berlin, den 14. Februar 1910.

Der Gerichts\{hreiber des Königlichen Amts Mitte. Abteilung 84.

Konkursverfahren. Konkursverfahren über das schlermeisters

Borhagenerstraße 31 a, der Schlußrehnung des Erhebung von Einwendungen bei der Verteilung und zur Beschlußfaung verwertbaren fowie zur Anhörung der ie Erstattung der Auslagen und währung einer Vergütung an die Gläubigeraus\{u}ses 15, März 1910, Vormitta dem Königlichen Amtsgerichte Berl Friedrichstr. 13/14, TIT.

Berlin, den 15. Fe Der Gerichts\chreiber

Berlin-Mitte. Charlottenburg.

In der Konkurssache über das Gustav Loesh in Wilmers- 93, ist das Konkursverfahren ein- sämtliche beteiligte Glä

verhinderun

In dem .

Verwalters, zur

das S Ñ- Uhrmachers das Schluß-

Februar 1910 Na(- Konkursverfahren Nentier Gustav Kasprowski zu Soldau. Anmeldefrist bis 10. März 1910. Erste Gläul f. März 1910

] Forderungen der Gläubiger über die mögensstücke

sichtigenden Verwalter :

versammlung am 10 Uhr, Zimmer am 9. Abþril Zimmer 25. zum 8. März 1910.

Soldau, den 17. Februar 1910. er Gerichtsschreiber des Königl. Amtsgerichts.

; , Vormittags Allgemeiner Prüfungstermin ormittags 10 Ul und Anzeigepflicht bis

e Mitglieder

Schlußtermin fb i L

Offener Arrest 104 Uhr, vor

Stock, Zimmer 111, bestimmt.

bruar 1910.

glichen Amtsgerichts

Solingen.

Neber das Vermögen des Heinrich Soent s der Firma Markus «& § fahr in Wald, ist durch Beschluß des Solingen vom 12 Uhr 45 Min.,

b) Intnhahor Alleininhabe1 Dona ges Vermögen des 18. Februar 1910, Mittags das Konkursverfahren eröffnet. Verwalter ist der Nechtsanwalt Iustizrat in Solingen ernannt. Offener Arrest mit A und Frist zur A 21. März 1910.

Sattlermeisters dorf, Pariserstr. « gestellt, nachdem Zustimmung erklärt haben. Charlottenburg, den 14. Februar 1910. Königliches Amtsgeriht. Abt. 40. Château-Salins. Konkursverfahren. In dem Konkursverfahren über das J l) Gustav Velter, Marie geb. Hobar ist zur Prüfung der rungen Termin auf mittags 10 Uhr, vor dem K hierselbst anberaumt. Château-Salins, den 14. Februar 1910. y Vannezo, Sekretär, Gerichtsschreiber des Kaiserlichen Amtsgerichts. Konkursverfahren. In dem Konkursverfahren über am 26. Januar 1919 in Crefeld seidenhändlers Albert Stekendorferstr. 69, k &Firma Fusban « Debois, ist der sondern am 16. Abþri Crefeld, den 19. Februar 1910. Königl. Amtsgericht.

ubiger ihre nzeigepflicht nmeldung der Forderungen bis zum igerversammlung am Vormittags allgemeiner Prüfungstermin am 30. 9 g 10 Uhr, im Gerichtsgebä

Erste Gläuk Närz 1910, | zermögen des Wagner, 2) dessen Ehefrau, n, zuleßt in Château-Salins, nahträglih angemeldeten Forde März 1910, Vor aiserlihen Amtsgericht

Vormittac Zimmer Nr. 38. Solingen, den 18. Februar 1910. Königliches 2 SüIZe, MeckIb. as Vermögen der Pugtzhändleri Sülze ist heute, Nachmittags 3+ Uhr, Konkursverfahren eröffnet Nentner Mori Michaelsen in mit Anzeigefrist und Anmeld Erste Gläubigervers angemeldeten 1910, Vormittags 10 bezw. Sülze (Meekl.), am 19. Großherzogliches Amtsgericht. Ueberlingen.

lmtsgeriht.

Konkursverwalter : lze. Offener Arrest efrist bis 12. März 1910. ammlung und Termin zur Prüfung Forderungen

Crefeld. den Nachlaß des verstorbenen Roh- 107 Uhr. zu Lebzeiten in Prüfungstermin

K oufkfursverfa hren. nicht am 6.,

Waibel, früherer Gastwirt ist am 18. Februar 1910, Vo eröffnet. Verwalter Nechtsan! lingen a. S.

in Obersiggingen, rmittags 11 Uhr, Konkurs valt Karl Seybel in Ueber Offener Arrest mit Anzeigefrist bis zum 1910 einschließlid. 2. April 1910 ein\{ließli{. lung Freitag, den 18. 43 Uhr, allgemeiner Prüfungstermi 15, April 190, Na Ueberlingen, den 18. Großherzogl. Der Gerihts\chreiber : E Bekanntma Das Kgl. Amtsgericht L mittags 6 Uhr 9 Min., ü Bauunternehmers Pfab in Weiden verfahren eröffne

Dresden. Das Konkursverfahren über das selbständiger

mgegend, mit beschränkt

Vermögen der Schuhmacher eingetragene Ge- er Haftpflicht 16, wird nah Abhaltung aufgehoben.

)ruar 1910.

Genossenschaft Dresdens und U noffenschaft Dresden, Pirnaischestraße des Schlußtermins hierdurch Dresden, den 18. Fel Königliches Amtsgericht.

Anmeldefrist Erfte Gläubigerversamm - Nachmittags n Freitag, den chmittags 41 Uhr.

Februar 1910.

Amtsgericht. Dresden

Konkursverfahren Mehlhändlers Paul Eckelt in Dre straße 43, wird hierdurch aufgehoben Vergleichstermine vom 21. Zwangsvergleih dur demselben Tage bestätigt worden Dresden, den 19. Februar 1910. Königliches Amtsgericht. Abt. 11.

h Vermögen des Weiden. sden, Albrecht eiden hat gestern, Nach- ber das Vermögen des und Güterhäundlers Hans auf dessen Antrag das Konkurs- t und den Rechtsanwalt Dr. Pfleger en zum vorläufigen Konkursverwalter ernannt.

Januar 1910 angenommene stigen Beschluß vou