1870 / 68 p. 6 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

1111 und öffentlihe Arbeiten.

preußischen S im Monat Februar 1870.

10 1B. l 2M B12 D |

beträgt Es pro 1570 sind zur Ver- zinsung Und Amorti- sation der Prioritä- ten aus den Be- triehs-

1110 Ministerium für Handel, Gewerbe

Zusammenstellungen der e Einnayyzgt der

_ 28.

E L

Ganze Länge derjeni- gen Bahn- strecke, welche für das in Col. 28 benannte

31,

Nach Ver- ausgabung des qge- sammten in Col, 28 benannten Kapitals sind zur jährlichen Verzinsung

Bahn- | Auf die in Col. 21

, : é bezeihneten Bahn- bis ultimo Februar Betriebs-

T8 strecken sind bisher Länge an Anlage-Kapital

im verwendet

pro 1870 S beträgt das Stamm- Actien- Kapital, welches an der Divi-

Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft fonzesfionirtes

Anlage - Kapital

J m Jahre Die Einnahme

1870

im Monat Februar | 1870 in pCt.

weni- ger

in

mehr | „Et.

Einnahme pro |

betrug die

| His ultimo

Iveni- | in

der

Eisenbahnen.

Februar

O) eile

im

Bahn-

im

ro | eile

Bahn-

lo eile

im

Februar

ro |! eile

Bahn-

Meile Bahn-

im

TO

lo teile

mehr |yCt.| "ger (pl

1869

Laufende Numnmzer.

als

bis ultimo Februar

1870

1869

im

Ganzen

pro Meile

Einnah-

men erfor-

derlich

dende Theil nimmt,

im Ganzen

davon in Stamm- Actien

Anlage- Kapital herzu-

und Amor- tisation der Prioritäten

stellen i}

erforderlich

Laufende Nummer.

fe (Anb be- | und Thlr. | pCt.| Thlr. | pCt.| Meil.| Meil. Thlr. | Thlr. | Thlr. Thlr.

triebs-|Monat. Enge blr. | Thlr.

A Thlr. Länge.

Thlr.

1 2 3 4 9 6 7 8 9 10 11 12

Thlr. Meilen. 20

Ganzen trieb, Eule hlr.

be- Ganzen |(riebs- Monat. Länge.

Thlr. | Thlr. Thlr.

| | 5188, 1 200 389 9916| 4958

9 914! 1015 697| 19 676| 9838 2988) 116549| 5649| 282 8539! 25019/17496 8748 4017| 425 055) 8127| 4064 7691| 8304 885| 15 593| 7796 5 768! 1198 567| 11 580| 5 790

526 4502| 1217| - 608 2272| 1183 673| 4665| 2283 17144 52226| 2678| 18339 4724| 178 209| 10 017| 5 009 1041| 14984| 2172| 1086 5334| 7498/11191| 5596 15700 26 988| 32516| 16 258|

im Monat Februar Thlr. |pCt.| Thlr. |pCi,

16 365 2,6 95 829 18,1 657] 7 608 910 9/8 q 1,7 ° i 9/2

1,7

Ganzen Ganzen

| 58 099 176! |

33 989 584| 658 458 11 763 265| 508 792 455 918! 318824 26713 745) 510 779 15 839 770) 851 143 49 138 208| 474 765 2 630 522 19 386 450 10 406 046 10 916 086 2 100 000! 304 348 516 257| 770 533

1 784 4722 149 966

121,06 51/62 23/12

1/43 92/30 19,55

103,50

5/90 26,00 19,50 17,79

6/90

0/67

0/83

121,05 51/62 20/63

1/43 52/30 19/55

103,50

3/70 24,90 19/50 17,79

6/90

0,67

0/83

479 960

108218 Bi lia Thlr. i 155 571| 15,3

: 7 493] 237

25 377 . 15 000 i 64 333 16 669 11 661

Thlr. Thlr.

1, Staatsbahnen.

1llOstba 628 106; c ean chlesis{- Märkische

511 762 61 635 12211

210 083

150 360

596 979,

1946 56 561| 33 414 84 040

7184!

3574 13 031

5 405 8 331 2398 8 831 4 306 8 180 6 101 1 794 2410 2 229 4 448 1111 5 597 16 415

| 10810 16 663 4717: 17 662 8612 16 360 12 202 3 588 4 821 4 458 8 897! 2 222 11 194 32 830

1 308 607 860 126 109 056; 20 296 450 432! 319 835 1 262 900 21 171 125 334 86 940 158 271 15 330 7500 27248

5 054 8 058 2 637 8114 4 290 7 19 6 070 1 808 2213

611 741 415 933 60 978 11 603! 222 280 152 871 628 203 10 666 57 949] 41 610/ 2134 1 927| 4 324 7250| 1 051 3496 5218 13 218 15 925

b)Schlesiscé,c Gebirgsbahn . erliner Verhindungsbahn U [Westfälische 5!Saarbrücr a) Hannoversche )b) Northeim-Tettenborn - 7¡Najssau Han Bebra-Hanauer Main -Weserbahn ..- Wilhelmshaven- ‘Oldenburg. Franffurt-Offenbacher Main-Neckarbahn - IL. Privatbahnen. A. Unter Staats -VeLr- waltung stehend. Wilhelmsbahn ....-.----- : a) Oberschlesische b) Qweigbahnen im Berg- werk- und Hüttenrevier c) Bresl.-Posen-Glogauer d) Stargard-Posener e) Neisse- Brieger

12 197 211 31 224 8 720 982

8 196

* 66! 09 187

445 851 745 633 93983 043 613 608

1,4 ; 8 946 222 21 834 335

3416 214 12 250 000 6 982 633 1 329 603

70 200 000 13 611 339 16 224 968

24,74 35/3 5

12,00 27,84 22,63

6,18

90,05 14,39 16,13

24,74 395/35

12,00 27/84 22,63

6/18

88,35 14,39 16/13

394 802 617 662

284 689 440014 308 556 215 146

779 567 945 889 1 005 885

168 952 705 093 515 000

112 500 13 031

2 152 000 680 253 401 250t

5 366 750 12 606 200

9 500 000 27 753 100

22/66 47,35 27184 22/63

6/18

119,06 14/39

196 420 765 093 471 250 112 500

17 500

2 591 134 8) 720 000

7 244 26 519

1 986 9743 8 454 3 999

179 206 937 433

23 834 271 240 191 319

24 686

3 509 13 038

982 4 853 4 414 1 930

86 818 46C 897

11 784 135 117 99 890 11 927

3142 13 291

953 3 659 2610 1 970

155 477 939 676

22872 203 539 118 119

24 3599

6 284 26 582

1 906 7311 5 220 3 941

3 009 12 425

943 3 433 2414 1 909

3 6221 13 259

O P | 4M ] 3) 91314]

4 227 1 997 11071f 4,8 41 13 890} 11,8

74 451 2

439 218

11 320 95 566 54 637 11 797

5 000 000 1 100 000 21 000 000

9 000 000

75 993 500 18 000 000 18 000 000

a) Bergisch-Märkische a

essische Nordbahn . E Eisenbahn ;

Rhein-Nahe-Eisenbahn B. Von Privat-Direk-

tionen verwaltet. Tilsit-Iufterburger M

Niederschlesische Zweigbahn

5 ; 6jO preußische Dana A d

687 799 118 876 62 501

9372 35 897 18 918

7 638 8 261 3879

T7 1 189 1 991

1 406 839

15710 16 901

243 213 131 811

12 433 88 984 41 923

8 172

1751 2 946) 4413 8 096

7 859 8 491 4 086

876 1 473 2 206 4 048

648 275 114 299 60 159

6 023 35 834 22 204

109 509

7 338 7 943 3 730

848 1 186 2 337 4 784

1315 521 232 142 117 921

13 130 71 122 48 347

223 024

14 890 16 132 7311

1 849 2 399 9 089 9 743

7 445 8 066 3 659

92D 1 178 2 949 4 872

39 524 4577

2342

‘268

17862)

93 612 1676

25), 1

3,0

7110 30,20

9/50 22,89 31,70 29,70 22,90

7,10 30/20

9/50 22,89 27,00 29,70 22,90

3 089 000

2 497 433 10 500 000 10 700 000 13 147 §883

435 070

262 888 458 715 337 540 442 689 475 972

990 000 60210 257 500

40 000

3 089 000 9 000 000 1 412 200 5 100 000

9 074 000

pa

SSS

16,13

7,10 30,20 11/20 40,00 40,50 29,70

401 250

220 000 °) 107 710 412 500

10

85 000

Om O U

SZSSE

185 314 123 543 246 886

58 602

4 095 1 935 3816 1146

93 734 61 343 113 347 26 239

10 899 776

11 383 737 16 298 000

22,90 26,30 31/40 39,70

8IBresl.-Schweidn.-Freiburg 9Rechte Oder-Ufer-Bahn a) Berl.-Stettin-Stargard

10 245] 54 237| 8,4

3701 8743 2 486

1 851 4 372 1 243

0,00 31/40 39,70

8/90 31/40 39,70

1 903 4 374 1 204

51 379 129 901 27 572

99 931 259 668 56 926

4071 8313| 2559| 1151

2 035 4 156 1 280

576

SSSSSSSSS

E 11 362 539 ) 410 529

; :

441 535] 8 000 000 441 535

10 4987

hi

öslin-Stolp

11\Berlin- Hamburger

12 13

i «Cassel. Zroeigbahn erlin-Potsd.-Magdeburg - a) Magd.-Halberst.-Thale .

14 rose-Ballenstedt, Güsten Bernburg c) Magdebur Berlin -Anhaltische Berlin-Görlißer N Thüringische

¡Nordhausen-Erfurter

b) Csln-Gießener c) Venlo-Hamburger 4 L Rheinische

21

b) Neuß-Düren

¿2stFrankfurt-Hanaucr 23|Taunus -Eisenbahn 24|Glüdsstadt- EANOYONNEE 25|[Altona-Kieler

franffurt: er

b) Set s c) Vorpommersche :

L) Salle-Cafsel «Leipziger , \Frose-Ballen - Bernburg;

üsten-Staßfurth und - Wittenberge

b) Dietendorf-Arnstadt a) Cóln-Mindener

c) Ehrenbreitstein-Neuwied

4 987 34 673 321 419

174 505 57 928 182 447 97 985

37 940

48 216 210 600 61 189 194 827 1533

8 599 567 767 159 377 11 382 452 800

15 560

2 890!

7219 24 204 22 872

8 385

| |

72 181/

32 516 1 059

960 1104 8 096

7 694 2 604 9 337 8 37

2108|

3 376 4 286 2 217 5 229 1144 843 11 723 6 556 1 273 6 286 2 376 1 417 2 995 4 361 3 409 1 863 2 242

1 173 604

10 245 75 119 698 985

371 271 118 865 377 008 201 166

79 734

98 590 457 600 129 802 393 266

3 169

17 367

317 988 24 014 942 000 37 950 6 125 15 643 90 529 47 236 14 366 162 482

17 607

2.392

16 370

5 342 19 294 17 194

4 430

6 904 9312

1196 8 803

8 185 2671 9 647 8 597

2215

3 452

13 081

68 796!

4 703 10 595 2 365 1 703 24 233

2 686 13 078 9 794 3 002 6 491 9 104 7 040 3 193 5 046 2 241

4 656 | 2351 5 277

1 182 851 12 116 6 540 1 343 6 539 2 897 1 501 3 245 4 552 3 520 1 596 2 523

38 386 313 372

174 460 54 897 192 775 97 8951

34 858

46 125 207 504 63 546 204 475 1 598

514 906 133 708

435 984

7 615 24 418 21 449

9 397 80 232

1 222 7 894

9 002 2 467 9 866 8 363

1 937

3 230 4 223 2 302 5 468 1 192

10 632 5 500 6 053

5e

3160

3 197 1 199 2 446

395 935

1 146) .

|

4 400’

1080 691

78 442 644 748

3695 343 111 530 393 798 200 176

68 291

97 208 437 778 128 442 416 471

3250

271 646 896 407

15 236 46 683 43 626 12 188 170 216 « 75 145

2 498 16241

18 851

5 013 20 153 17 109

3 792

6 807 8 909 4 694 11 177 2 425

99 314 11 174

12 445

6 322 8411 6 502 2708 5 190

1 249 8 120

9 426 2 506 10 077 8 999]

1 896]

3404 4 454 2 327 5 589 1213

11 157 5 587

6 222] 3161

4 206 3 291

8 047

45 3 031

134 3 082

2091 3 096

8 9599| 92 861 25 669 11 382| 16 816 15 560]

2 890

1423

1 354 2 995

2 397

1198

2 988

9 928 7 335 6,6

990] 0,5

11 483

1382 19822 F 1,1

17 367] 92913| 8,6 46 342) 17,1 24 014| 45 593| 5,1 37 950| 6125| 407 2,7 3846 8/2 3610 8,3 2178 17/8) E 20s

16/8

p— A D Ir

Samml I

p O

a3 S

t

22/68 22/26 19/54 11,70

18,00

14/28 49,14 27/60 37126 1/34 10,20 48,43 24/31 8,94 72,03 6,55 2/04 2/41 5/55 6/71 4,50 32/20

| eezs

6 349|

| 19/38 2225 19/54 11,70

18,00

14/28 49,14 27/60} 37126 1/34 0/00} 48/43! 24,31 0/00 72,03 0,00 i 0,00 2/41 5/5 5h! 6/71 4/50 32/80 |

11 000 000

13 707 779 4 900 000

| 7 700 000

650 000 6 543 679 17 000 000 11 850 000 20 900 000

377 593. 2 720 000] 37 911 554 26 456 7371

S 54 494 823 1 174 368 1 600 000 4 491 9701/1 3314 903

1 018 950 10 588 392

30,7 0

31/35]

8 894 642

485 009

701 524 418 803

463 889

458 241 358 650 429 348 560 923 281 786 266 667 782 811 088 307

788 865 901 435

663 960 365 3401 494 024 996 433 398 832

(2 151 723

(1266 000

289 728

339 433

376 792 179 652

270 000

21 000 215 527 425 000 68 750 68Ò 319 17 100

37 423 41 429 29 086 28 429

5 250 000 5 000 000

10 200 000

26 000 000]

34 232 000

457 143 1 714 286 1 714 286

450 000

182 900! 225 000]

6 150 000 4 000 000

72 950 000

1 600 090 2 571 429 2 685 714 1071 750 12 650 000 10 000 000

75 274 500

22,6 8

19,54 11,70

18,00

14,28 47,40 27/60 37/26

1/34

355 86912)

433 191 179 652

270 00013)

21 000 215 527 425 00014) 68 750 601 589 17 100

10,20 T2174

105/40

2/41 3/29 ()/71 4,50 32,20

9

2 199 927

-——

16) 1 320 000?) j 18

37 423 94 5989) 46 182

342 500

30, 7a

475 00020)

AUAGEASIENO 18T615 Gia 164020 Til ez B60 0ST 24 340 O32] 015 IISII2 31S 887/213 115 SOD]

j | l

[565 291 393/247 102 8U8| weniger im Februar 1870: 123 156 Thlr. (2,1 pCt.) 111 Thlr. pro Meile als im Februar 1869,

|

13645 181

26|Schleswigsche 1 120

M sind eingenommen | Zusammen

mehr bis ult. Februar 1870: 144 283 Thlr. (1,2 pCt.) 129 Thlr. pro Meile als bis ult. Februar 1869. (Die Bemerkungen stehen auf der folgenden Seite.)

7 039 3309| 4 980[14 674 SOST IO 10S] 5 207 071 90S 5 19G. 306 DIO| T0 SI2f 5 256] 283

Nach Abzug der für einen Vergleich nicht geeigneten Einnahmen von den Bahnstrecken 1 2b, 6b, 7, 11A 3a, B9, 10b, 12a, 18, 19e, 20b, 20c, 25 und 62 1394 ®