1111 und öffentlihe Arbeiten.
preußischen S im Monat Februar 1870.
10 1B. l 2M B12 D |
beträgt Es pro 1570 sind zur Ver- zinsung Und Amorti- sation der Prioritä- ten aus den Be- triehs-
1110 Ministerium für Handel, Gewerbe
Zusammenstellungen der e Einnayyzgt der
_ 28.
E L
Ganze Länge derjeni- gen Bahn- strecke, welche für das in Col. 28 benannte
31,
Nach Ver- ausgabung des qge- sammten in Col, 28 benannten Kapitals sind zur jährlichen Verzinsung
Bahn- | Auf die in Col. 21
, : é bezeihneten Bahn- bis ultimo Februar Betriebs-
T8 strecken sind bisher Länge an Anlage-Kapital
im verwendet
pro 1870 S beträgt das Stamm- Actien- Kapital, welches an der Divi-
Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft fonzesfionirtes
Anlage - Kapital
J m Jahre Die Einnahme
1870
im Monat Februar | 1870 in pCt.
weni- ger
in
mehr | „Et.
Einnahme pro |
betrug die
| His ultimo
Iveni- | in
der
Eisenbahnen.
Februar
O) eile
im
Bahn-
im
ro | eile
Bahn-
lo eile
im
Februar
ro |! eile
Bahn-
Meile Bahn-
im
TO
lo teile
mehr |yCt.| "ger (pl
1869
Laufende Numnmzer.
als
bis ultimo Februar
1870
1869
im
Ganzen
pro Meile
Einnah-
men erfor-
derlich
dende Theil nimmt,
im Ganzen
davon in Stamm- Actien
Anlage- Kapital herzu-
und Amor- tisation der Prioritäten
stellen i}
erforderlich
Laufende Nummer.
fe (Anb be- | und Thlr. | pCt.| Thlr. | pCt.| Meil.| Meil. Thlr. | Thlr. | Thlr. Thlr.
triebs-|Monat. Enge blr. | Thlr.
A Thlr. Länge.
Thlr.
1 2 3 4 9 6 7 8 9 10 11 12
Thlr. Meilen. 20
Ganzen trieb, Eule hlr.
be- Ganzen |(riebs- Monat. Länge.
Thlr. | Thlr. Thlr.
| | 5188, 1 200 389 9916| 4958
9 914! 1015 697| 19 676| 9838 2988) 116549| 5649| 282 8539! 25019/17496 8748 4017| 425 055) 8127| 4064 7691| 8304 885| 15 593| 7796 5 768! 1198 567| 11 580| 5 790
526 4502| 1217| - 608 2272| 1183 673| 4665| 2283 17144 52226| 2678| 18339 4724| 178 209| 10 017| 5 009 1041| 14984| 2172| 1086 5334| 7498/11191| 5596 15700 26 988| 32516| 16 258|
im Monat Februar Thlr. |pCt.| Thlr. |pCi,
16 365 2,6 95 829 18,1 657] — 7 608 910 9/8 q ‘ 1,7 ° i 9/2
1,7
Ganzen Ganzen
| 58 099 176! |
33 989 584| 658 458 11 763 265| 508 792 455 918! 318824 26713 745) 510 779 15 839 770) 851 143 49 138 208| 474 765 2 630 522 19 386 450 10 406 046 10 916 086 2 100 000! 304 348 516 257| 770 533
1 784 4722 149 966
121,06 51/62 23/12
1/43 92/30 19,55
103,50
5/90 26,00 19,50 17,79
6/90
0/67
0/83
121,05 51/62 20/63
1/43 52/30 19/55
103,50
3/70 24,90 19/50 17,79
6/90
0,67
0/83
479 960
108218 Bi lia Thlr. i 155 571| 15,3
: 7 493] — 237
25 377 . 15 000 i 64 333 16 669 11 661
Thlr. Thlr.
1, Staatsbahnen.
1llOstba 628 106; c ean chlesis{- Märkische
511 762 61 635 12211
210 083
150 360
596 979,
1946 56 561| 33 414 84 040
7184!
3574 13 031
5 405 8 331 2398 8 831 4 306 8 180 6 101 1 794 2410 2 229 4 448 1111 5 597 16 415
| 10810 16 663 4717: 17 662 8612 16 360 12 202 3 588 4 821 4 458 8 897! 2 222 11 194 32 830
1 308 607 860 126 109 056; 20 296 450 432! 319 835 1 262 900 21 171 125 334 86 940 158 271 15 330 7500 27248
5 054 8 058 2 637 8114 4 290 7 19 6 070 1 808 2213
611 741 415 933 60 978 11 603! 222 280 152 871 628 203 10 666 57 949] 41 610/ 2134 1 927| 4 324 7250| 1 051 3496 5218 13 218 15 925
b)Schlesiscé,c Gebirgsbahn . erliner Verhindungsbahn U [Westfälische 5!Saarbrücr a) Hannoversche )b) Northeim-Tettenborn - 7¡Najssau Han Bebra-Hanauer Main -Weserbahn ..- Wilhelmshaven- ‘Oldenburg. Franffurt-Offenbacher Main-Neckarbahn - IL. Privatbahnen. A. Unter Staats -VeLr- waltung stehend. Wilhelmsbahn ....-.----- : a) Oberschlesische b) Qweigbahnen im Berg- werk- und Hüttenrevier c) Bresl.-Posen-Glogauer d) Stargard-Posener e) Neisse- Brieger
12 197 211 31 224 8 720 982
8 196
* 66! 09 187
445 851 745 633 93983 043 613 608
1,4 ; 8 946 222 21 834 335
3416 214 12 250 000 6 982 633 1 329 603
70 200 000 13 611 339 16 224 968
24,74 35/3 5
12,00 27,84 22,63
6,18
90,05 14,39 16,13
24,74 395/35
12,00 27/84 22,63
6/18
88,35 14,39 16/13
394 802 617 662
284 689 440014 308 556 215 146
779 567 945 889 1 005 885
168 952 705 093 515 000
112 500 13 031
2 152 000 680 253 401 250t
5 366 750 12 606 200
9 500 000 27 753 100
22/66 47,35 27184 22/63
6/18
119,06 14/39
196 420 765 093 471 250 112 500
17 500
2 591 134 8) 720 000
7 244 26 519
1 986 9743 8 454 3 999
179 206 937 433
23 834 271 240 191 319
24 686
3 509 13 038
982 4 853 4 414 1 930
86 818 46C 897
11 784 135 117 99 890 11 927
3142 13 291
953 3 659 2610 1 970
155 477 939 676
22872 203 539 118 119
24 3599
6 284 26 582
1 906 7311 5 220 3 941
3 009 12 425
943 3 433 2414 1 909
3 6221 13 259
O P | 4M ] 3) 91314] —
4 227 1 997 11071f 4,8 41 13 890} 11,8
74 451 2
439 218
11 320 95 566 54 637 11 797
5 000 000 1 100 000 21 000 000
9 000 000
75 993 500 18 000 000 18 000 000
a) Bergisch-Märkische a
essische Nordbahn . E Eisenbahn ;
Rhein-Nahe-Eisenbahn B. Von Privat-Direk-
tionen verwaltet. Tilsit-Iufterburger M
Niederschlesische Zweigbahn
5 ; 6jO preußische Dana A d
687 799 118 876 62 501
9372 35 897 18 918
7 638 8 261 3879
T7 1 189 1 991
1 406 839
15710 16 901
243 213 131 811
12 433 88 984 41 923
8 172
1751 2 946) 4413 8 096
7 859 8 491 4 086
876 1 473 2 206 4 048
648 275 114 299 60 159
6 023 35 834 22 204
109 509
7 338 7 943 3 730
848 1 186 2 337 4 784
1315 521 232 142 117 921
13 130 71 122 48 347
223 024
14 890 16 132 7311
1 849 2 399 9 089 9 743
7 445 8 066 3 659
92D 1 178 2 949 4 872
39 524 4577
2342
‘268
17862)
93 612 1676
25), 1
3,0
7110 30,20
9/50 22,89 31,70 29,70 22,90
7,10 30/20
9/50 22,89 27,00 29,70 22,90
3 089 000
2 497 433 10 500 000 10 700 000 13 147 §883
435 070
262 888 458 715 337 540 442 689 475 972
990 000 60210 257 500
40 000
3 089 000 9 000 000 1 412 200 5 100 000
9 074 000
pa
SSS
16,13
7,10 30,20 11/20 40,00 40,50 29,70
401 250
220 000 °) 107 710 412 500
10
85 000
Om O U
SZSSE
185 314 123 543 246 886
58 602
4 095 1 935 3816 1146
93 734 61 343 113 347 26 239
10 899 776
11 383 737 16 298 000
22,90 26,30 31/40 39,70
8IBresl.-Schweidn.-Freiburg 9Rechte Oder-Ufer-Bahn a) Berl.-Stettin-Stargard
10 245] — 54 237| 8,4
3701 8743 2 486
1 851 4 372 1 243
0,00 31/40 39,70
8/90 31/40 39,70
1 903 4 374 1 204
51 379 129 901 27 572
99 931 259 668 56 926
4071 8313| 2559| 1151
2 035 4 156 1 280
576
SSSSSSSSS
E 11 362 539 ) 410 529
; :
441 535] 8 000 000 441 535
10 4987
hi
öslin-Stolp
11\Berlin- Hamburger
12 13
i «Cassel. Zroeigbahn erlin-Potsd.-Magdeburg - a) Magd.-Halberst.-Thale .
14 rose-Ballenstedt, Güsten Bernburg c) Magdebur Berlin -Anhaltische Berlin-Görlißer N Thüringische
¡Nordhausen-Erfurter
b) Csln-Gießener c) Venlo-Hamburger 4 L Rheinische
21
b) Neuß-Düren
¿2stFrankfurt-Hanaucr 23|Taunus -Eisenbahn 24|Glüdsstadt- EANOYONNEE 25|[Altona-Kieler
franffurt: er
b) Set s c) Vorpommersche :
L) Salle-Cafsel «Leipziger , \Frose-Ballen - Bernburg;
üsten-Staßfurth und - Wittenberge
b) Dietendorf-Arnstadt a) Cóln-Mindener
c) Ehrenbreitstein-Neuwied
4 987 34 673 321 419
174 505 57 928 182 447 97 985
37 940
48 216 210 600 61 189 194 827 1533
8 599 567 767 159 377 11 382 452 800
15 560
2 890!
7219 24 204 22 872
8 385
| |
72 181/
32 516 1 059
960 1104 8 096
7 694 2 604 9 337 8 37
2108|
3 376 4 286 2 217 5 229 1144 843 11 723 6 556 1 273 6 286 2 376 1 417 2 995 4 361 3 409 1 863 2 242
1 173 604
10 245 75 119 698 985
371 271 118 865 377 008 201 166
79 734
98 590 457 600 129 802 393 266
3 169
17 367
317 988 24 014 942 000 37 950 6 125 15 643 90 529 47 236 14 366 162 482
17 607
2.392
16 370
5 342 19 294 17 194
4 430
6 904 9312
1196 8 803
8 185 2671 9 647 8 597
2215
3 452
13 081
68 796!
4 703 10 595 2 365 1 703 24 233
2 686 13 078 9 794 3 002 6 491 9 104 7 040 3 193 5 046 2 241
4 656 | 2351 5 277
1 182 851 12 116 6 540 1 343 6 539 2 897 1 501 3 245 4 552 3 520 1 596 2 523
38 386 313 372
174 460 54 897 192 775 97 8951
34 858
46 125 207 504 63 546 204 475 1 598
514 906 133 708
435 984
7 615 24 418 21 449
9 397 80 232
1 222 7 894
9 002 2 467 9 866 8 363
1 937
3 230 4 223 2 302 5 468 1 192
10 632 5 500 6 053
5e
3160
3 197 1 199 2 446
395 935
1 146) .
|
4 400’
1080 691
78 442 644 748
3695 343 111 530 393 798 200 176
68 291
97 208 437 778 128 442 416 471
3250
271 646 896 407
15 236 46 683 43 626 12 188 170 216 « 75 145
2 498 16241
18 851
5 013 20 153 17 109
3 792
6 807 8 909 4 694 11 177 2 425
99 314 11 174
12 445
6 322 8411 6 502 2708 5 190
1 249 8 120
9 426 2 506 10 077 8 999]
1 896]
3404 4 454 2 327 5 589 1213
11 157 5 587
6 222] 3161
4 206 3 291
8 047
45 3 031
134 3 082
2091 3 096
8 9599| — 92 861 25 669 11 382| — 16 816 15 560] —
2 890
1423
1 354 2 995
2 397
1198
2 988
9 928 — 7 335 6,6
990] 0,5
11 483
1382 19822 F 1,1
17 367] — 92913| 8,6 46 342) 17,1 24 014| — 45 593| 5,1 37 950| — 6125| — 407 2,7 3846 8/2 3610 8,3 2178 17/8) E 20s
16/8
p— A D Ir
Samml I
p O
a3 S
t
22/68 22/26 19/54 11,70
18,00
14/28 49,14 27/60 37126 1/34 10,20 48,43 24/31 8,94 72,03 6,55 2/04 2/41 5/55 6/71 4,50 32/20
| eezs
6 349| —
| 19/38 2225 19/54 11,70
18,00
14/28 49,14 27/60} 37126 1/34 0/00} 48/43! 24,31 0/00 72,03 0,00 i 0,00 2/41 5/5 5h! 6/71 4/50 32/80 |
11 000 000
13 707 779 4 900 000
| 7 700 000
650 000 6 543 679 17 000 000 11 850 000 20 900 000
377 593. 2 720 000] 37 911 554 26 456 7371
S 54 494 823 1 174 368 1 600 000 4 491 9701/1 3314 903
1 018 950 10 588 392
30,7 0
31/35]
8 894 642
485 009
701 524 418 803
463 889
458 241 358 650 429 348 560 923 281 786 266 667 782 811 088 307
788 865 901 435
663 960 365 3401 494 024 996 433 398 832
(2 151 723
(1266 000
289 728
339 433
376 792 179 652
270 000
21 000 215 527 425 000 68 750 68Ò 319 17 100
37 423 41 429 29 086 28 429
5 250 000 5 000 000
10 200 000
26 000 000]
34 232 000
457 143 1 714 286 1 714 286
450 000
182 900! 225 000]
6 150 000 4 000 000
72 950 000
1 600 090 2 571 429 2 685 714 1071 750 12 650 000 10 000 000
75 274 500
22,6 8
19,54 11,70
18,00
14,28 47,40 27/60 37/26
1/34
355 86912)
433 191 179 652
270 00013)
21 000 215 527 425 00014) 68 750 601 589 17 100
10,20 T2174
105/40
2/41 3/29 ()/71 4,50 32,20
9
2 199 927
-——
16) 1 320 000?) j 18
37 423 94 5989) 46 182
342 500
30, 7a
475 00020)
AUAGEASIENO 18T615 Gia — 164020 — Til ez B60 0ST 24 340 O32] 015 IISII2 31S 887/213 115 SOD]
j | l
[565 291 393/247 102 8U8| weniger im Februar 1870: 123 156 Thlr. (2,1 pCt.) 111 Thlr. pro Meile als im Februar 1869,
|
13645 181
26|Schleswigsche 1 120
M sind eingenommen | Zusammen
mehr bis ult. Februar 1870: 144 283 Thlr. (1,2 pCt.) 129 Thlr. pro Meile als bis ult. Februar 1869. (Die Bemerkungen stehen auf der folgenden Seite.)
7 039 3309| 4 980[14 674 SOST IO 10S] 5 207 071 90S 5 19G. 306 DIO| T0 SI2f 5 256] 283 ‘
Nach Abzug der für einen Vergleich nicht geeigneten Einnahmen von den Bahnstrecken 1 2b, 6b, 7, 11A 3a, B9, 10b, 12a, 18, 19e, 20b, 20c, 25 und 62 1394 ®