1890 / 104 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Mon, 28 Apr 1890 18:00:01 GMT) scan diff

ei os Vetriebs-Ergebnifse Deutscher Eisenbahnen l nah dem Stande am Ende des Monats März 1890. A [_10. 13. a L q 15 1A 4 —T90, D l A 23 [24 2%. [ 2. A W109. 80. | 01 | 0E 1 39. 20 B 0 4 38.

Dénnadiibetru t : s Die definitive Ein- ür1889/ 0 ä Im Monat März betrug Hi dié A In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug Ÿ Demnach betrug die nahme des Vorjahres fein. Bn Ae acn tes Bew In den beiden legten Gesammtes bis iegt der Gesellschaft Ane Ea u : ¿ ; i i ür di : s i j Bezeichnun E die Verkehrs-Einnahme Ms im Monat die Verkehrs-Einnahme Hier [Einnabme „sir diefen damalige pet achiA e aa zinsung u. | nahme an etwaiger Jahren sind an Divi- onzessionirtes Anlage - Kapital La ezei g as *DAISEEA März tamen aus] eitraum aus Einnabine Amortisat. | Dividende bezw. Ver- E E favital | 19

Ende des aus dem A heu ; aus sämmtlichen aus dem E e sämmtlichen Spalte 18 u. 21 T E A zinsung berechtigt | davon in N (Sp.3) sind

der F z r s i î Monats | Personen- und Güterverkehr zusammen sonstigen Einnahmequellen Personen- und Güterverkehr zusammen sonstigen | Einnahmequellen : ; sont Daw A | dei

h 4 _Gepäverkehr E Gepäckverkehr bei der | bei der ux Stamts Prioritäts- H Ei sen b a Ben, März Quellen | | Quellen Verkehrs- | Gesammt-| - lehen aus Stamm- TOortitis Aktien Stamm-Aktien | überhaupt | Stamm- Be iee Prioritits E

uf über- | auf über- | auf über- auf über- auf über- auf s | i i überhaupt Betriebs- Em | haupt | 1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km überhaupt Beh R R Einnahm, | tien Aktien [1888/89 [1887/88 [1888/89 [1887/88 Men | Aktien | gationen strecken L | erford. bezw. | bezw. | bezw. bezw. | : | M. km | | | | |

über- ui über- a

| haupt |1 km haupt Bl |

km M | M M M M M M M | M6 M M M M M Á M M M M « u x io Je L f E L E L

A. Sauptbahnen |

(en! chließlich der zugehörigen Bahn-

trecken untergeordneter Bedeutung). |

L. Staatsbahnen und auf Nech-

nung des Staates verwaltete | |

'

| | | | |

Privatbahnen.

ahr vom 1. April : |

R C E E raß Aan 1889/90 |9) 1 340,48 681000 5515| 2868000 2 140} 3 549 000| 2648| 2830000 3 779000| 2819/ 10066000 7645] 833179000 24838| 43245 000) 32 374 2 645 000| 45 890 000/ 34 354]— 166 128 8 8881477 272 073 357 809 gegen 1888/89 |+ 7,93|+ 26000 + 17|+ 74 000+ 43|+- 100 000+ 60/+ 60 000+ 160 000+ 103|+ 625 000/+ 427+ 1914000 + 1 263|+ 2 539 000/+ 1 680 4 227 000|+ 2766 0004-1837 2)

|Preußishe Staats-Eiscnbahnen . . [1889/90 |2)23929,11/14 843 385) 634/52 714 103| 2 210|67 557 491| 2 823| 5 844 379/73 401 870| 3 067! 212065 703| 9186| 600593150 25511| 812658 853| 34404 | 42 009 399| 854 661 252| 36 18242401968 4-4066034|6228047355 264 148 y gegen (1888/89 |+ 686,98(+1731727|+ %57|43989875 + 106|4-5721602/+ 163|+ 901 918/6623520 + 194|+ 17 486 060|+ 519/+ 43 418 073 + 1 176|4 60 904 1334+ 1 681 A 17734468|4- 68 638 601/4-1967

Württembergishe Staats-Eifenb. . [1889/90 4) 1593,38/ 764 268 480} 1838 201 1153| 2602459| 1633| 196928| 2799 387| 1757| 11406 645| 7242 2169835837| 1377) 83 100 182| 21014 j 2 386 0911 835 486 273| 22 529|4+ 14 278+ 125 090471 442 027| 295 875 gegen [1888/89 |+- 32,45|+ 42194/+ 17|+ 149 623 + T71|+ 191 817|+ 88|+ 15 249|+ 207 066|+ 96|+ 643 515|4+ 347|+ 1598 661+ 898|4 2 242 176|+ 1 245 I A 144174|+ 2386 350/41324 | 6) |

Oberbessishe Eisenbahnen . . . [1889/90 |5) 208,45] 41059) 1971 59036) 9283| 10009%5| 480] 13746} 113841| 546 545 098| 2615 691231 3316| 1236329| 5931 116604| 1352 933| 6490+ 696+ 8531| 38948 640/221 526 | gegen [1888/89 |+ 0+ 1668| +8 3831/— 6+ 8337+ 4+ 16+ 88+ 4+ 6511831/+ 108+ 6576+ 144+ 1168934 250 | + 1277+ 118 170+ 224 N |

b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: / , P E | |

Säsishe Staats-Eisenbahnen. . | 1890 |7) 2501,68] 1 775 M 721| 5 026 212 2009| 6 801 602| 2719| 353 821| 7 155 423| 2860| 4779 314| 1942 5 gegen | 1889 |4+ 55,24|+ 222 591/+ T76|+ 613 198 + 835 789/+ 280|+ 29 313|+ 865 102/+ 289 466 740|+ 150|4+ 1222 343+ 8368|4 1 689 083|4 516 + 68 434/4+ 1757 517+ 534 )

Badische Staats-Eisenbahnen . . | 1890 | 1383,41| 961054| 701| 2257 259| 1634| 3218 313| 2326| 269 800] 3488 113| 2517| 72401913| 1751 213183) 4498! 8615096| 6227 755 8111 9370 907| 6 762|+ 91 675+ 159 955436 538 332| 392 007 gegen | 1889 0+ 90 966|+ 67|+ 1: 51+ 222 524+ 160|+ 21 800|+- 244 324+ 176 168 587+ 123|+ 684657/+ 495|4+ 853244|+ 616 A 4+ 73324]+ 926568/+ 670 | |

Main- | a. eigene Strecken . . | 1890 95,06| 194 530| 2046| 292150 3092| 486 680| 5120| 21850| 508530 5 349 506 330| 5 326 H 762240 8068 H 1268570 13345 e 84 7001 1363270 14 236|+ 49537 + 62 784| 23 178 05b| 243 825

| | | |

|

8 19 299 790| 7715 10994550 20399 245| 8 154|+ 49296 + 44 231/641 719 788) 269 501 9

1 20476 9 804

Necar- gegen | 1889 0+ 21 380|4 225 E 424 + 61 500+ 647|+ To51+ 62 255+ 655 56 750|+ 597 69 490 4+ 736 126 240/+ 1328 + 20 170+ 146 41041539 | | Eisenb. { 6. Eberstadt - Pfungstadt | 1890 1,98 1140 575 21 20 1071 3260| 1646 15 3275| 1654 2945| 1487 4426| 2 235 7370| 3722 44 7 414 3 744|— 676|— 646) 218 000/110 101 gegen | 1889 0|+ 79+ 37+ 470+ 238|+ 945+ 275|+ 3|+ 548 + 277 30[— 16 1 565/— 790|— 1595) 806 + 6|— 1 589 803 | 11) | Mecklenburgische Friedrih Franz-E. | 1890 19) 447,82] 167484 8374| 266685 596| 434169| 970 26 337] 460 506| 1028 450 038| 1005 716 720 1 600 1166 758| 2605 / 78 234 1244 992) 2 7801+ 9596+ 7099| 50 395 244 129 761 gegen | 1889 99,46|-+ 27 759+ 14|+ 3101 83|+ 30856 69|— 967|+ 29 889 81 50 313/— 24|+ 75 832|— 501-4 126 149) 74 4 720|+ 121 425|— 113 | 12 | a. cigene Strecken | 1890 329,23) 104522) 8321| 221179| 680| 325 701/ 1 001 18 487| 344188 1058 291 652 897 594 278 1 827 885 930| 2724 E 55 289 941 219 2 894|+ 24687 + 24510} 35 848 494/114 324 Oldenburg. e gegen | 1889 |+ 0+ 9482+ 16+ 14846+ 46|+ 20328 + 62 388|+ 19940 + 61 20 655|+ 64|-- 40 781+ 125+ 61 4 E E 189 0 326|+ 61 110|+ 188 | Staats- s. Wilhelmshaven- | | | | | | | Eisenbahnen | Oldenburger Eifenb. | 1890 52/37 25 082| 479 36 797|/ 703 61 879| 1182 1171 63 050 1 204 68513| 1308 92642 1769 161155| 3077 n 3/513 164 668| 3 144|+ 0+ 7217 196| 139 221 gegen | 1889 I+ 01+ 1537+ %29|— 103 1+ 1434+ 28|+ 161+ 1450+ 28 3531+ 67|+ 4 0694 T8 7 600+ 145 | -+ 48] 7 648|+ 146 | | Summe A. 1. 1889/90 bezw. 1890 31 878,98|19 558 907 62565 581 742| 2 063|85 140 649| 2671] 6 976 534/92 117 183 2 890[a)234 083 446| 8939| 656 156 918| 24611] 890240 364 33 2993 47 150 094| 937 390 458 35 055|+2251814/4+4187772 gegen 1888/89 bezw. 1889 [4+ 842,06|+2171575|+ 54|[+5015357/+ 106|4+7186732 + 159|+1027715|+8214447+ 187 18 805 706/+ 5%502|+ 46 996 496 + 1 163[+ 65 802 202+ 1 653 +8106919|+ 73 909 12141917 | | | | 8500 705 1788| 22 903 964| 4767| 31404 669 6532 2077 046} 33481 715| 6 964|+ 224 115+ 297933 IF,. Privatbahnen unter Staats- 4 | | | | 766 546+ 121|4+ 2095 607+ 330|[4+ 2862 1593/+ 450 + 156 936|-+ 83019 089+ 473 | verwaltung. | | | | | | | | |

R É V M C Ie S? Md 1e C E 7 0M O C Ae

ap ie: pte Ars tw S n

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: e vacat, | | | | b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: | | | | | | | Zittau-Reichenberger Eisenbahn . | 1890 j 18112 681 34 636| 1 301 52 748! 1982 i *57135| 2147 2) 3 103 778| 3900 150970| 5673 12 860 163 830 6 157 | 43| 10 891 683| 409 308 11 250 000 gegen | 1889 0+ 2195+ 83|— 2074— T79|+ 121+ 4 353|— 232 9 | 10 921|— 410 6414|— 241 f 1448 7 862 295 | Summe ÀÁ. 11. 1890 ),6 S2 681 34636| 1 301 52 748| 1982 97 1395| 2147/a. | | 8 | 2E 11/250 gegen 1889 |+ + 21%+ 8[— 2074— 79+ P 232 9 | | j | h; | | | | i N | E N E III,. Privatbahnen unter | | : 47 1921/51 778 103 778| 3 900 150 970} 5 673 2 12 860 163 830| 6 157 ' 243 | | | | | Fun, | | 4 507+ 169 10 921 410 6414'— 241 4 1448 7 862|— 295 | | | | | a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: | | | | | 0 | | | | | Unterelbeshe Eisenbahn . . . , 1889/90 106,82 39513| 370 45 049) 422 84562 792 10 000 94562] 885 682476| 6389 448015| 4194 1130491} 10583 0 65 550 1196 041/11 197 32 084] 23 194 002] 219 940 20 000 000] 4A s 4A | 23 500 000| 23 500 000| - | 103,321 gegen [1888 /89 0+ 2820+ 26|+ 2068+ 20+ 4888+ 46 2 000 6 888+ 64 119 797+ 1121 63 759+ 597 183 556+ 1718 M + 16 266 199 822/+1871 | | A | | : , b. mit dem Etatsjahr v. 1,Januar : | | | n | | | | | 136 189| 1423 E

—— z Z | | L | L | ! | | | | | Dortmund-Gronau-Enscheder E. . | 1890 95,49 17427 1821 109512| 1147} 126 939] 1 329 9 250 | 46 463! 487 305 078) 3195 301 SATE #3682 B 33 250 384 791| 4 022 | 86 137] 21 569 065| 222 614 18 000 000} 3 600 00C Ï ¿ ; / 21 600 000| 18 000 000| 3 600 000| 96,89 gegen | 1889 0 T. O O S O 8 0+ 3446/4 836 4

4 4 (E 11 250 000| 11 250 000, garantirt |

| | | | | j l |

| | | | 40700 996 35135) 860 76 835| 1856 | 9 659 85 494| 2 092 10 890| 5 676 3900| 142370 87443| 2400000| 04 | 5 676 300| 2400000 3276 300| 39,87] 140 791 3954+ 97 4 766/+ 117 8 720+ 214 ; 1142 7 578+ 185 | | | 1104683) 2111} 2311242/ 4330| 83415925| 6400 15110) 83567027| 6683 28/13) | 68 809 + 132 188 765|+ 354 257 574+ 483 : + 6544 964 118/+ 495 216 706 963/ 317194) 111 900 000 A f216 871 429/111 900 000 104 971 429| 683,19|4078243 160 287| 906 286 524| 1620 446 811| 2526 4 936 451 747 2565 28 | | 2671+ 15 7 6124 - 48 10 283|+ 58 + 528 10 806+ 61 | 230 835| 1785 738 840| 5 686 969 675] 7434 81 0000| 1050675| 8 055|+ 22189/+ 39 366] 30782 521| 243 957| 541 140] 18 474000| i | 30474 000) 18474000) | 12000000] 126,18| 540 000|1: 24 741+ 192 96 528|+ 743 121 269+ 929 08 e 9/200 130 519/+1000 | | | 47127 316 307 318) 92058 354445| 2374 72 000 426 445] 2 856 110|— 0) 26 333 638| 176 357] 12 840 000/1284000) . | (d l 5 | 25 680 000! 12 840 000| 12840000 S 6 227+ 42 97 782 655 91 555|— 613 12 000 103 555 698 | | 87101 693 84617) 674 1714108] +1 367 4 11 550 183 268| 1 459|+ 6330+ 7129| 16 771 479| 133 488 281867] 9000000| R 0 | 15000000] 9000000| | 6000000| 125,64] 260 000 10482/+ 83 14 702+ 118 2% 184+ 201 Î 4 3504 29 De 235 | |

E 32] 445 3445 3695+ 39 648+ 7 4343+ 46 A + 1500 9 843+ 61

3|Eutin-Lübecker Eisenbahn . . , [1890 40,86 14014/ 343 112201 275 25 234/ 618 3 549 28 783| 705 | gegen | 1889 00-+ 2139+ 53|+ 1650+ 414+ 3789+ 94 53 3842+ 95 Hessische a. nit garant. Linien | 1890 933,73 417 2191 7797| 865465| 1 622] 1 282 684| 2403 56 942] 1 339 626| 2510 E gegen | 1889 _ Os+ 17201/+ 33|+ 60 374+ 114+ 77 575|+ 146 789|+ 78 364+ 147 Deb {. garantirte Linien . | 1890 176,80 61 861 350| 106 391 602| 168 252] 952 1642 169894 961 R gegen | 1889 0 3371+ 19+ 6099| + 35+ 9 470|+ 54 211+ 9681+ 55 5)Lübeckt-Büchener Eisenbahn . . , | 1890 130,43 S5 115| 65681 207 3830| 1980| 342445) 2 626 27 000] 369 445| 2833 Ged 880 0+ 12 344+ 9+ 21 553+ 166|+ 33 897+ 260 3 0004+ 36 897 |+ 283 Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn . | 1890 149,32 18800| 126 98 000| 656] 116800| 782 24 000} 140800| 943 L “gegen | 1889 04+ 4 500|4- 80 6700|— 4 220.16 3000 0200 36 7|Neustrelißz-Warnemünder Eisenbahn | 1820 125,64 3232 DBN 30013| - 239 6232%| 496 4 550 66875) 632 : D a gegen | 1889 0 4 979-4 ' 3004 8911/4 3214+ . 8.8904 T 2 150+ 11 040+ 88 | Dstpr. sa. eigene Streten. ¿1800 242,84 96 340 2331 190 389 7841 246 729/ 1 016 12 000| 258 729| 1 065 149 287 617 992 424 2 440 T41 T7111: 3 054 f 36 000 T T B 208 94 680|— 54 518] 50 543 837| 207 854| 1135 247] 13 500 000/13 500 00 ¿ | ) Ï C 49 900 000| 13 500 000| 13 500 000| 22 900 000] 243,17|1135247

Süd gegen | 1889 0 9923 40|[— 252 481/—1040|— 242 958|—1901 4 000|— 246 958|—1017 15570 65 627 697|— 2 584 612127 2521 14 000 626 127/— D578 | | | |

bahn |9, Fischhaus. E R E. o | N | | Saal-Eisenbahn j 1890 90,63) 33538) 370| 53265) 588] 86803) 958] 14950 101753| 11283 83365) 920 144119| 1590 227484| 2510 A 44 850 972 334| 3 005 1006 92359 17 850 264| 196 958| 122 500] 6 742 800| 6 750 00 : j 9 | 18000 000| 6750000! 6750 000C| 4500000] 90,63] 180 00 a gegen | 1889 11,66 6 717|+ 30|+ 9280/4 31+ 15 997|+ 61 5 985+ 10 012|— 40 11 997+ 16 24 268+ 72 36 265+ 88 5 17 955 18 310 212 | | | | Sleswig- Holsteinishe Marschbahn | 1890 237;80| 56747 © 2881 TOBO9L 297 12226614 B35 6494| 133750 562 158 797| 667 199 202 838 357999 1505 | 19 360 T BO E TS87 2493+ 2458| 23 582 843| 991711 8376 358] 7692 750| 7807950 i 26 000 700| 7 692 750| T7807 950| 10 500 000| 253,34] 454 000/2( : . 2 gegen | 1889 0 3794+ L15|— 11919/— %50|— 812%|— 35 0— 8125|— 835 10083/+ 42 6312— 26+ E 16 0 3 771|+ 16 | | | - Weimar-Geraer Eisenbahn . . . | 1890 68,651 31496) 4591 63798| 9291| 95294| 13881 10981] 106275| 1548 82 173| 1197 160 767| 92342 242940| 3539 32 730 275 670! 4016 5 877|+ 10 531| 20 420 854 297 463 63 930] 9 000 000| 9900000 . | : l 20 400 000! 9 000000 9900 000| 1500000| 68,65] 62 730k gegen | 1889 0 3735/4 55|+ 12 284+ 178|+ 16 019|+ 233 407|+ 16 426+ 239 6 290+ 92+ 24 653|+ 359 30 943+ 451 2 1 977 32 920|+ 480 16) | | a. eigene Strecken . , | 1890 5) 207,011 67799| 328| 156769] 757| 9224568| 1085| 928300]: 252868 19222 178467 1868 411175 1986 589 632| 2849 84 900 674 532] 3259 4395 + 1005| 28 884 514/145 1851 505 242] 15 020 700 : E 26 976 300| 15 020 700 11 955 600] 186,01] 452 5009| 2] Werra- gegen | 1889 6,41 1448| 3+ 12 653|+ 839+ 14101|+ 836 1 900|+ 16 001+ 41 1423|— 84 24 173+ 58 22 750+ 24 + 5 700 28 450|+ 838 j | | / n (‘. Wernshausen- | | | Schmalkaldener E. Ee | | | | | | | Summe A. 11. 1889/90 bezw. 1890 2206,02] 932181 426] 2057 710| 933] 2989 891| 1355| 209 658| 3199 549| 1450la) 682476| 6389 448015] 4194 1130491| 10583 69 590 1196 041| 11 197|+ 16 794|/+ 32 084 i Be . : A : «480 078 729/248 077 450 54 397 950/177 603 3292 166,21 gegen 1888/89 bezw. 1889 |+ 18,07|+ 73 884 + 31|— 139 096/— T71|— 65212 41|— 2475[— 67687 43|+ - ‘119 797+ 1 121|+ 63 759|+ 597 183 556+ 1 718 + 16 266]+ 199 822|+1871 | | / | b) 2369275| 11350 5576441| 2657| 794571i6| 3785 981 3371 8527 053| 4062/— 13436|+ 118 124 | + 163 098/+ 69|— 8345 676|— 189]— 182 580|— 121 —_15 23l— 197 833|— 130 | Summe A. 1889/90 bezw. 1890 f 34 111,61|20 509 200/ 612/67 674 088| 198988 183 288| 2585| 7 190 579/95 3/3 867| 2796|a) 234765922 8929| 656 604 933) 24 5291 891 370 855] 33 201 47 216 644] 938 586 199 34 960[+2270608 +41219806 gegen 1588/89 bezw. 1889 [-+ 860,13|4+2247454|+ 53|+4874187 + 96|+7121641 + 147|+1024887]4-8146528 + 173|+ 18 925 503 + 505|+ 47 060 255|+ 1 162|4 65 985 758|+ 1 655 +8123185|+ 74 108 943 +1920 | B. Bahnen untergeordneter | | b) 10917 172| 1589| 28584183) 4125) 839501355| 5697 2671 243) 42172 598| 6 083|+ 211896|+ 416300 Bedeutung. | + 934149 + 107+ 1739010|+ 176|+ 2673 159/+ 282 + 140 235]+ 2813 394 + 295 x. Staatsbahnen und auf Nech- | | | | nung des Staates verwaltete | | Privatbahnen. | | | | a, mit dem Etatsjahr v. 1. April: | | | vacat, | | | | | : [ | | | |

+ + + + f E S

D —_- t S _—

S +_+.+

+

| | j |

l

b. mit dem Etatsjahr v. 1, Januar ; Auf Rechnung Hs Mecklenburg- | |

|

Schwerinshen Staates verwaltete | : Privatbahnen. | | | | 3|Gnoien-Teterower Eisenbahn . , | 1890 26,60|-— 923b8|-— 80 - 4B17/- 189- 4170. 271 7.400| 279 6700| 259 1b BIOR A 22 220 3e 23 400 883 J 830000 318321 S . gegen | 1889 0 121+ 0+ 324+ 13+ 312+ 13 100|— 4 199 + 4 624 4 823| 2 4 043+ 153 Güstrow-Plauer Eisenbahn . . . | 1899 69,43 7380| 106} 15510| 224 22890| 330 23400 337 90 940] 43 820 3 64 760 2: 67 300| 969 3 202624 46 127 S . gegen | 1889 0 595|+ 8|4+ 4456|+ 65+ 9050/4 78 3 760+ 54 2192 + 11 753 ) 13 945 1 340 11 605+ 167 Wismar-Rostocker Cisenbahn . , | 1890 58,800 10968| 187) 8482) 1444 19450 8331 250 19700 335 30688) 52 24 632 : 55 320 2 32 66 700) 964/+ 3299+ 2377 3206400| 54531 4 S gegen | 1889 0 998+ 17 952+ 16 1950|/+ 33 C 1 300/+ 22 1628+ 3 432 5 060 M / 3540|+ 60 | | |Wismar-Karower Eisenbahn . . | 1890 71,52 5766| 81 8964| 125) 14730| 206 2 15 000| 210 16 486) 22 894 N 39 380 1 40840 571 3 290 4 3782 899| 52893 gegen | 1889 0 566+ 8 2964/4 41 3 530|+ 49 : 3150+ 44 1 696+ 6 204 7 900! f i 7 090+ 99 | | Summe B. I 1890 226,25 26467| 117 37 (T3) 167 64240 2854 26 65 500 290/a) vacat | i gegen 1889 0+ 2147+ 10 8 695|+ 38|+ 10 842+ 48 2 73: 8110+ 836 74 814 106 866 181 680 188 240| 8324

5 715+ 26 013 31 728'+ 4 26 278+ 116

11. Staatsbahnen unter | T E An, a. mit dem Etatsjahr v. 1. April; Vvacat, |

_| b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: | 4 Fishhausen-Palmnickener Cisenb. *] 1890 8,4: 2552 138 ) 4205| 228 2 440 5 476 : 7 916| i 12439) 675 660 000 s l : A p 1889 I+ 0 © i ) S 1311|— 71 256 9D— 3l+ 488 136 352|+ 488+ 27 | Weimar-Blankenhainer Eisenbahn | 1890 2,16 E ¿ 9 008 304 2 9 948) 309 12 808 G 12 654 c 25 462| 26 062| 810 | 1 810 000

gegen | 1889 0 2d: ¡ 2 006|4+ 63 2 056|4+- 64|+ 809 3 441 7 4 250|+ 5 4 400+ 136 Summe B. 1I, 1890 ; i 9523| 1. 12 300| 243 Di 14153/ 280/a) vacat Í

gegen 1889 |+ 0 695+ 14 i 2 001+ 40 | , : b) 15 248 18 130 33 378 f: 38501] 761

+ 1297 3 305|+ 4 602|+ 4 4 888|+ 97