1910 / 69 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 22 Mar 1910 18:00:01 GMT) scan diff

deutscher Eisenbahuen nah dem Stag, Ende des M - O, | 31. S0 00 d 34. 3D. Fab Veraus-

: Zusammen, este j A U s E M T . | 7 \ G 21. | Gde “ad, | Für 1909 ß : : Sz j “Ge oll aft H 8 -[ Die envgiltie 650-1910) | Für 1909 byo. 1910) | Ju den beiden Teyten Ci a e r E DEA In der Zeit vom Beginn des Rehnungsjab reg») Demnach betrug die | Einnahme des Vorjahres Nbrwendetes sindz. Ver- | find zur Teilnahme Jahren?) sind an Dividenden fonzessioniertes Anlagekapital ‘) Tagetap: gLlaÿres?) hot Einnahme für diejen stellte fich gegen Ve zinsung u. | an E Dividende bezw. Zinsen _— 100 f [N 9 + » f 7 4 » ck f Af 4 Cp? , 54 / 28 k é E E E T E “e Gierzu Zeitraum die damalige geshäßte Anlagekapital ‘) Tilgung | E ¿tigt gezahlt v. H. auf | N O vi aus sämtlichen Einnahme der Prior.- | Verzinsung berechttg - T, SO°"rioritfs- [Verzin ¿ aus} CEinnahmequellen®) | __ Spalte 18 u. 21 Oblig. und|__ T H Noriiat- | | Borzugs- Aa u. Tilgg. E : sonst. Dar- | Vorzugs- Sni (Dri Hikts-) überbaupt | Stamm- | (Prior.-) | gationen |der Pr.- bei der | bei der | auf [ehen aus Stamm- | (Prior.-) rtien & rio ian | aftien | Stau \7 sonst. | Oblig. auf | Verkehrs- | Gesamt- berhaupt Betriebs- aktien | Stamm- attier tamma y | | ‘alies | Mai Ta einnahme | einnahme | l km | Ginnahm. | anen 1908| 1907 a. 1908| 1907 | | m | M M auf | auf a L b. 1909 | 1908 1b. 1909 | 1908 M | M A

M | M

0 d c Bet rte b. (rg ebni \ \ onats Februar 1910.) E ——_—_—_ S

6ER 10 T T 6 S O 10; E E S 0 rauz e ma

Demnach betrug Betriebg- ; Di die Ei die Verte E Hierzu die Einnahme länge V )rSeinnahme im M [ 0 , im Monat die Verkehrseinnahm | : O : l s C 9 ) E Ende des aus dem M E E : : R aus dem sonsti aus sämtliche ¿ Monats | #er|onen- und As E h anae, s sämtlichen aus dem 1 Febr Gepäverkehr | Süterverkehr Mane En Einnahmequellen)| Personen- und Va [ E ebruar [Vi ——— E Gepäckverkehr Güterverkehr ôlsammen sonstigen | G ver- auf ber- f i f : haupt |1 k über- auf über- | ¡ber- j il | jaupt 1 km} haupt (E haupt |1 km haupt En a R al a E | : | )aupÞ em E e hauyt | 12 N

Im Monat Februar betrug

N |

Bezeichnung der StlenbEßnen.

Rechnungsjahr 2)

Quellen überhaupt | 1 km

- km k M k | M u“ M / M e « | A. Hauptbahnen.° | E E Ö Î : E i E L. Staatsbahnen. | | | A a. Nech 8tabr ho April 2

Meichseisenb. o Cisee tpr: . 11909 |25)2 07: 542000| 757] 66 | | ‘Pol 2 810000) 3189) 8 152 000| 3946] 990000 I O0 4420) 25121000) 19384 799410 nonl ao 9

2 F (9 249 000 38 399 104

)e

S RI AZO| j 45 76 876-780 000| 422 447

+ 4391 000+ 1 ( 970 000) 50 783 9 300 000 113 670 000| 55 289 E

Z 39. +1953 5 337 0 (09 M 0 8 : 657 0004-2 985 j A Al 98! 136 245

358 412) 6005| 433304 02364 | 41220096 T O N48 499) "6 279 3801— 3801| 9621 928| 136 249 A 6 136 3 19 19 90 192|—4- 981 |

48 15 6544 9299/4 18 035 4 9 157+

r 2 gegen 11908 446 c | 9 99 : c Militär-Eisenbahn. .. ., ./; 11909 2 geo B 832 000+ 139+ 404 000+ 169|+ 217 000 L 691 000 O00 19 T i A gegen | 1908 - B47 Sl o E 36007) 496) 6630 41 Go 272/+ 29486 000|+ 4 Preußisch-Hessische Eisenbahngemein- 25) S N 3535+ 50 4082/-+ 58|4- 5950 j j : | G I j lli 4 f . . . . 959 (c nir J | S | 09 S T d I P c

Jal C8 1909 | 37 244 7 6135 013 000 972 C 2 749 136421000| 37 )

256 B G | - 6145 000+ 3 960 000 10 817400000 291 160

| (37 152,15) 716 516 386| 358 610 (1998,04) E 900 6831 141 240 768| 128 496

O a gegen |1908 S CATST-4034000|L gg a0As 2 141 9 324 000/145745000| 2 ggal 195 r : | Württemberg. Staatseisenbahnen. 1909 [27)9 018/91 + 744 B g 0e 3 10 n 118+ 10341000 + 214|— 181 000 1 10 U 1 D L n R 14894) 1 201 293 000| 32 811] 1 739 814 000 - M 63000] 1 839 277 000| 50 613|- Großh. Melenburg. Fr. Frz.-Elfeub. | 1999 [xb gèg0/+ 245 000/+ 108|+ 311 000.4. gelie 214 000) 2416| 442000) 5 316000/ 2 635 91 294 000 “12 749] 41 028 000+ 1 300/+101 316 000.4 1 902 [M 1620 000/4-100 757 000 +1 867 3 770|4- 193 770 O TRUTB. Br. OT4.-Gifenb. | 1909 129)1 099,53] 442 4298| 4086| 2a9 GOOIT T2714 556 000/-+- 235|— 100 000 + 456 000+ 180-4 1 338 ooo L541 256 000| 20648| 66676 0m 12 203 0001 70 479 000| 35 300|+ 193 770|+ 193 77( Ä l gegen 11908 0092/1 40 049 2 (62 062) 693) 1204 490/ 1099| 154798 1 359 218] 180/41 1338 000+ 501+ 2 994 000-4 1 2271-4 L O 3339 3 803 O0U (U X b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) M S 2A 9J06— 1+ 39 H S6 O N I 240 (6590858) 7015 8595 371| 75ck : 992 000+ 1 798 —- 530 000+ E E 0 366600 812 196 432+ 1664 176229 L 1201875 I s Ae Lo MOTOR E 39 519+ & A G 47( +4‘ S Vi

A.

(2 Ar C 2 Sächsische Staatseisenbahnen 1910 |29)3 315 5 E T RTBEN 17910 P%)3 316,53] 3 461 400/ 1071] 7 864 000 Sal E L 071] 7 864 000) 2 379/11 325 400| 9 4439| 1 061 000/12 386 400! 3 756 7274 ) 97 : 34 9 (90 (2(4900| 29250 [5 648 000| 4 7909 99 999 900 2 9 121 000 95 043 900

3 802 000 +1 432 17 378 104 15 862|+

591 647+ 513 ; P C : 4. d (

7 5964 38323 843|+ 261 843] 1 073 421 481/ 326 799

(990 323 8434 : (3284 65) f 796 538 984/ 465 089 (1712,66)

43 762+

‘e A L ogen 119094 51 791-1 591 gn 2 | ¿ Badische Staatseisenbabno Sn „L C 921 900+ 145+ 784 5004 9203111206 : [e Slaatseisenbahnen . A N 4 1 746,69] 1 570 560 947] 4 429 20s Se N 200 T E + 2 E 20 +1307400/—- 349/- 987 400|4 970 p S0 RAO 7 ; ck g Drt S 0/—- 128 180 -t- CSTELZ O C N L Bd ttbS O X O 00 6 800 840 2 9921 19 N R d 909) -+ 4 Ea 9 205 c K j A C y f O 2341 900 els O | 7 Eigene Strof» : g gf T 140 180 (01+ 112 910 BRL 941 n i ved VU 0540| 3 941 3361 530| 909 Sn O 2 302 9000 2 91 0001+ 2 341: r Jd L 9170 Santun,. “lgene Strecken e S L 6012 37 268 230 4421 653 490| 1 As + 0 ae 1 M + 08 930 —- 959 490 L TEAL “100 An 8 E S E f 9 067 12 21 B20 2 A8 1 602 000 13 813 530| 8 008 44 047 217 011 n: 90: + 282 71-1 Be GAN 41 720 1513] 9200! 99 960| 1 S4 A O 200200 S 9 2 :40 030+ 371 A N O E Staats- ( Wilhelmshaven- F T 28220/+ 47|+ 5b 6604 91 + 83 880/41 138), “10 ¿59 4 122260 1849 563240 928 1285 580/9118 014 430+ 36. + 2% 600+ 640 030+ N 695904 62630] 85 609 360| 142 673 eitenbahnen Oldenburg.Eisenbahn*) [1910 59 38 59 0 | E + 156 88 186 L 4 1948 820/ 303 400750 L V 964 | i (600,04) F S I 92,9 99070 11281 83660| 1 597 979 9 ror E S 189650 22 20 430|4- 160 080 40 i gegen / 1909 O 82780 I 2A O 142 730/ 2725 1 940 4670| 9 7e N | R R Í ee A Q 7 f S lau 129+ 5 270+ 102+ 12 100 + 231|+ 60 fs h 0A 4D De 4 996 165 290| 31586 OSS R e 9 220) 992 560 5 586+ 0+ 9 E 188 710 | x 7 H I 7 ) |- 11 080 1c 109 f 4 S s Ton Mi 4492 (V) ,D9 | 40 020 ( 1 120|4- 23 1404 4

) ) ) ) ) )

T. Privatbahnen, | | a. Nechnungsjahr vom 1 April - 2) | N FTEI( ) . April : ?) | j Cöln-Bonner Kreisbahnen ?) : : R O0 KretSbahnen®), ,,, 1190 S6 s i | E A Ob (Vorgebirgsb., Nheinuferb. U Verbindg.) H E 56,01 1 18 (44 1 624 99 200] dg 174 019| 99e et b S 15 500 000 7 750 000 G ( 0-000 A S 0-+ 8315+ 114 O 204 175 811 22881 1612001| 22043 524 52 15 498 978| 194 4661 8366 800] 7 750 000 h 6 (79,70) (Anleihe) bs au VEO 9 Ä G E 5 91 In Î ¿ 5 n A. S: D 4 C « | (4 V 2 940 398| : 99 906 2 399 904/ 31 2047 : (79,70) | ) 000 A 3 276 300 i : r ; 5 676 300/2 400 000 dei 6 3921 2 400 000 dn 29 87) |(9962937B l 90 99 (39,87) |((2262937B) 19 737 900

D. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) E M 9829+ 45+ 121444 159 Bt 10 7061 4E

G1 ( T 143 39 17 + l 104 l H 1 990 029 N G 164 (8 913 875 2 326

l h De -—+— ouD ) ) Ü C U “d D

A A - 44 737 900| 25 000 000 25 (0) )O 000 ° ( 156,06)

9 -

2 000 52 914 997 29 ANI L r C9 9 27 330|+ 4 824/4+ 118+ 6300) 1542 104 948 1 575 109 523 2680|+ 183749+ s R

: ) - C 996 Í 5c ( M T A 92 l D 99 600] 551 5492| 3 696 406 346 l S 294 S 836|_L ala 8301—- 9 666+ 294 4 Ao 54 388 872! 348 513 L 800+ 33 407/+ 9295/4 S S 3 892 990 777| L A L100 Ta N (156,06) “eor 488644- 331 U O “6 900l4- 61 167|+ 418 G T91—- O9 20 E a De T ) E A

Eutin-Lübecker Eifenbah 7 A- ) ) JOL E D A 1910 40 S6 In 00 ry (Eut.-Lüb. che 5 90 30 264 ; z s A, C MIODO gegen 11909 + O 9 0A ‘A 4 04 90914/ 1 246 (2-BUL ergagener Eisenbahn i 1910 156,10 188 738| 5 280) 302 904| +— 4494 + 110 1L.=H «,L.-Travem.,L, Sdlutup)gegen 1909 [-{- 0,01 + 99 437 159 ch | b 491 942| 3 299 E S 01 607 913

384 250

B. Nebenbahuen.

Privatbahnen. a. Rechnungsjahr vom 1. April : 2 / SJAH n 1. April : 2) Ahern-Ottenhöfener Eisenbahn ., [1909 y 3641| 350 §918 | egen 11908 i L 91 2A 92 O 501 | J L 2 dl x 200-4 48 33! 1 044 000| 97 570| Die Bahn

i T eL R ataono o; G ebaut. ist von einer Unternehmergesell\haft für eigene Rehnung gebaut A

L - A 4 r F A 4,9 4,9 | 9 245 000 1 020 000 S 4

Altona-Kaltenkirchener Et 8 ] é ; 3 ener Eise ( F ( 45 é 8 19 3: 20 ae 2 38: (Ale Braune O a i 12700| 266 19 710 394 99 A E 75|-+ E f i 1 as 68 999 6628 117198| 11958 : 119 905| 11518 (10 70) 02 000 ; 389 000 e V r 9A E s 5 F Be A T —_ 5 207 Z Ges O J d (4 » A VON ( A s « 28 Anle en Bentheimer Kreisbahn ( 1909 i T 710 + 36 1 480 E ü U T i D » C 185 817 9 895 os +5 4 327 -+ 6118 6 56 A 6 6804 641 O wu 9 471 434| 49 369 16 611 1 020 000 840 000 D ) B 50 50 38 000 (Anleihe: ) 4 “fue E (0/6 00 U 1 e ) p95! 99 pr. C « —- 2 c dp. F O O 20! 3 c 9 A O B L e: h » 9 1 r l k é r 4D, s V Fe e A GOnlielin) gegen | 1908 : 8 4 E 14 900 c J: / 37 E ———— l A, —- 6 844 e T4dl D ck86 E112 : 391 648 g Î F 406 818 | O n l - iberah - Oberharmersbacher Eisenb. [1909 En Z 097 odr l 600 L 38 H i 37 368 100 204 1 991 174 96 1 L 2 +- O 2084 13: j 34/4 6 124+ V : E 3 248 649| 50 289] Bie Bahn O 6 ¿U 2 VI I 2 870 97 E ¿ ( 59 90 1275| | ; ( X Li ò 46 274 45 M 4E Nr 984 2931 9 b4(71 | B O A e e L aft (Morin R IHter) 11. Det ; e E egen |1908 : Ó : S l «V 47+ 101+ 30 733 rol 1 “14 290) 9 452 | 9 00: A a0 G: 5 i Zetriebsgesellshaft (Vering u. Wächter) u. der Brandenburgische Städtebahn 1909 956 H Ae 4E Q Ql : 4: 28 982 9 744 : ga ega O0 DL2IO 100 54+ 92364+ 190 ! 706 460| 66 900/ Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellshaft (Bering Sg uenbrießen-Brandenbg.-Neustadt a.D.) 16061 1908 E 17991) 143) 25885 9206| 43876 Ae E p O 296 S R O00 61 662| | 62408 591 Z , - i j 8 | 13 151 500 Braunschweig-Schöninger Eisenbahn | 1909 88 T9 L 767+ 14+ 2560| “5 46876 37: 240 500 TOgI agp E DOP 922+ l 244+ 11 L1 014] 8954 000| 4 000 000 A Se Hötum-Mattierzoll) gegen | 1908 9/04 9 ooo 96 19 900} 989 29 960 e! 000 „9 960|-+ 28|-+ O04 17 L a “91 2367 540185) 4: | L o3808 593 511) 4 (20I-T E / E 83 300 000 3 950 000 Vußbach-Licher Eisenbahn E 1909 jz V A 9 4 612+ 67|4+ 4984. : 43401 33 600 185 084 10780. ang S O o e | 5 9931+ 14 418/+ 115 8 869 776| 128 846] 205 786] 3 950 000 i (V.-L.-Grünberg, Griedel-Rockenberg) Jegen 1908 | S AA O0 [31 9 002 ] E 002+ 4362+ I 0 950+ ] 2 255 10) 37! 394 141| 5 798g j 55 62: 6 99d N | ; 1 798 000| 1 248 000 Crefelder Eisenbah Sl N 1 2 346— 26 l 71( E D: O 10457 9 +5 S LoUI-T 38 994|-L 581-1 H p 9 le : An L 656 M 99 N; Er ilenbat Ee E 1909 3 D p é L e ) ; ( 19 dia 4 Du t ): E ; D Di 57 246 l 658 my p 9I l 4 944 ( 7 C \ t © r. 9 700 277 65 S860 2 O0UU (Viersen-Süchteln-Grefrath, Hüls-Mörs) gegen 1908 D, 19 658 309 37 863 9E M7 6791| L 4 vi T , S! 1B 7a 2A, L, 129 c d 132 269 ! 30: : 4“ (V d ; S Dabme UÚroer isenbabn x 1909 ui Sal —_ 48 1 4 994 L f da O 4 35 877 2 274 304 19/7 Ae Se 4 {. 4d T7090 2 j | 3021/- { Â j 5 663 564| 90 184 67 500J 3 000 000 y N l (62 80) 350 000 110 000 nen 11908 2 I 4909| 399 ; a o1(/- ) 994+ 100|— 728 91 E QAO 949 741 26 06 i G R7E : 4 12 (OITE | j “A0 A 1 810 000 350 000 390 000 J U A. L e gegen 1908 2 f è R O92 90 5! A L E 15 738 26 ) 1986| 1 E (421 209 11 666 J »O 0D : bd (62 80) E Ka or - : - - 10 K S J cki be) Vessau-Wörliter Eiseubahn . . 11909 R i 150 T [2 _492|—+ 36+ 602 48 ( 90: 583 97 4188| 2 196 T 98 5 542 955 17 589 851 2095| 67 935 3 700 350 000| 350 000 ; : : 5 \ E 3 860 206 7 900 15d Ls Ds 40 O 4B N 7 l ( 5 1 91 965 7 340 i 4 E )0 000 O, 1 520 000 820 000 300 000 ( ( ) / T2 t 5 V0 TROLLE G j RRO|A- 36 N A 820 000 300 00 EO 4 aebi 4 D604 j O L. Zi 1 676 342 : )

8gesellschaft in Berlin.

î V F 5 » V A nj 7 o E ist vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut Deutschen Eisenbahn-Betrieb

197 500 (‘Anleiben) 3 950 0001 177 750 400 000 (Anleibe)

550 0001| 22 000

S 954 000| 4 000 000

13 150 613| 104 719

1 243 000 L 7 Fp { 500 000| 3 000 000 L 500 000] 67 500

0 4 64582] : 45! 72 016 l t 450/+ 356 - Ov S : 900 000 gegen | 1908 4|-- 1 362/ : (9 949 4 143 531| 7875 | 2 di 146 972| 7859 : 650 000 apa

STlmshorn-Barmstedt-Old - C , 0+ - 7 Zal 50 l L : 199|— c E (‘ ] D N A Z : V : rot (getilgt) Elmshorn Barmstedt Oldesloer Eisb. 1909 59 6E oe ¡ 10 î C01 4 56H g 4 G 1 500 : 7: 692 13 400 A 289 9 N 1 {- L 163|4- 62 I 1 0850 1 90 : 9 569 926! 180 472 600 000 L : (getilgt) An 2 A gegen [ 1908 D, g ( 290 ; 176 16 550 314 i O 268 950|— l i t ch10 27 332 402 610| 29 007 16 500 419 110| 30 16617 i 4 90 E 3 466 000| 1400 000 566 000 Anleib N E Stain O dl 1200 20+ 40604 sa+ 600. 0 100) 25 900| 492 126210| 23 56830| 9g 863 305/+ 4 439 A + 0+ 63 305/+4434 78+ 7261 292996879| 56910| 75000) 1400000| 566000) (C “200 000 Freien G Cer gegen | 1908 D 2 O 900 9800| 939 34 98 1001+ 5 600+ 107+ 9 420|—- . 57 Ra E 283 040| 5 375 : 3 490 D e 1 000 0001| 500 000 - 900 V0 brelen Grunder Eisenbahn ., , , 11909 | 13,74 Or 1800+ 173+ BO|L 1775|, 240 9 9 340 44 080| 492: 16 San, A 30 570|4- 580 40)- 30 610+ 581 1 131 188| 108 351 23 080} 500 000 S 944 300 Herdorf—Struthütten Unterwilder) gegen 11908 |_ M 450 j U 15 000 l 099 1 60 —_ 1 + 183/—4- 9 390 SOAP 000] 11 146 160 440 15 368 4 960 165 400| 15 843 . s L : 4 | 944 300| 1 700 000 A en F | 100+ 12+. 28300/+ 168+ 24001 R 17900) 1299 4450| 5543[ Bo +24 | 14 580 15 160/+1 452 ps 928 810| 140379 12215] 1700000 -— : O y l n L001 292 500|-L 188] 700 1/7 L096 250] 11 372 160 700 11915 17 300 178 000| 13 174 - 1 920 : i L 1 7 970 000 935 000 985 000 S8 l l 10 3 1

89 644 17 000

gen | 1908 760| g9g GUM L 0+ 0% de L. 4 [1 ¿0 828 : c z

. I F 1 V9 127 31 (54 99 9 S Í S —t- : 7 i- le 1 4 50 000 600 000 lt 2d

Eisern-Siegener Eisenbahn

095 C , E 56 250 T 2 627 29 740+ 9 849 4 e J 966 9835 000 985 000

‘(4849) s nd auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 33? 999+ 17 150|+ 339] | 48,43 eench i 335 j 1010 125 283| 9 6374 489 742 000 5 N ' 9 500 000 725 000| 1 475 000 L 300 000 x 3 | 9528 2399| 80 738 12 750 725 000!| 1 475 000 0 0 (Arleibe) O i 31, 4 O0 F 360 000 130 000 130 000| 100 000 Gedgas| b3 88 4 500 130 000 130 000 4 4 é (6.94) (Anleihe) C T 249 900 80 000

Greifswald-Grimmener Eisen! H rmmener Eisenb 90 O x53 _(Greifäw.= Grimm. Tier G ia E a 50! 0150 109 8 000 158 13150 4 | Haltingen-Kanderner Œt{fs„K : A 450+ 9 l 2 50 390 96 S 5 6 600|—+ 1 208/-L n F T ab0 110 C gen-Kanderner Eisenbahn e 1909 13,00 3 591 F 976 1 6 12 aa 8 -+- 850 SOL 1 A 461 2 9 9 P 1! A | 15 900 4 061 4501+ 17 350+ L / 9 Hildeshet ; gegen | 1908 0 O 9 290) 4961 10041 c ; a E (2 Gl “L [76 774 498 22 Vildesheim-Peiner Kreisbahn 906 2 2 Or O G00 ; ‘29 S 778 16 97 E 16 92 (Hildenh,— Hämeler Lahn . , , 1909 31,80 5 900 185 6671| ; Ls s 160+ 894 6 l 16 S5 573 Hoyaer Eisenbahn f gegen 11908 Ol O 95 1 262 | 412 l C1 397 154 12 79r ; 5 2 7 S ( C G V VDUO 4- S 4 Fo / E / N - 2 288 (Hoya—Eystrup) d E 6,90 2150 312 d 900 ge S Ee O d d D 7 821 f 12. : Ilmebahn 10) gegen } 1908 + 300+ 44 BODL: Se), 0D 877 9 0: 878 E D 2 150+ 38614 30: D N e E 00d e 9 800 N 200+ 87 J00|_L 131 0 i 2( 5900| 3 986 7 j B - 44 j 1 303]- Dea T %O 105|—- 7 373 935| 99 Königsbe O 7 gegen 11908 Ol Al | 211 4 600 197 9 400 408 | G : L 6004 9239]_L Da 0A 30 430 j 4 342 S u 6,94) A E EA v cnigs erg-Cranzer Eisenbahn 1) 1909 2 Z rae S D 100/-L gI—- 600 5 4: 100 9 500 ) 7 La | l 9911 4! E As 2471- ) 9 a6 166 3 035 3 580 300 000| 249 900 0 qs Le c Ma M J . « « O f F S Fn E U —d— d r G L Ar c E l t J § po pa r 4 Q 4 - « ¿+) « V Hi: Ss H y B an 9869 ranz Neukuhren) gegen [1908 i ( 096 158 4 562] ( 12 9318| ' ¿28 0 0900| 45[—- / : » J 341 (6 000 28 L 1 100 (C00 D'oL8 1 036| +7 )DD 2 600 000| 2 000 000 Krews Bergheimer Nebenbahn 906 Si a8 294|— 5 JBd f. Aa L S 08 344955) 7 A LOO 900/- 8 ' 9g N N 10 726 (Bedbg.-Möbrath, Notimerstch Ale, en 14909 f 8 750 945 51 8 T L 100/41 L 459 559 I 38 ( ¿ 2 900 H t 0 N Ju Q Q 4 524—- 2810 726 De , imersth-El M det S O 245 51 800 1 447 0 Sf g E : 55! aus 27 421 5651 Sor 413 866 9 4 LO (99 429 665 O 099 l (48 69) É Dos Noraheim für eigene Rechnung eute e oUrger Cisenbahn 19), , 11909 2 .I00|4- 26 3230/4 L i 60950] 1 3996| 9 gagl D'e9ET + 30 675+ 63 ; 1 6621+ 32 337+ 666 1 » 489 871| 15: Die Bahnen sind vom Kretje Dergheim [ur Let. G 5 eustadt i. Holfi.—Heiligenhafen) A 1688 3 6! 900 0 i 208 ( S c | N 100 4 030|+ 11: 9 795 A ) S 10 Ol 307 973| 9 5 l j 13 692 821 665| 22 964-7 4 Uu A i n La G ë remmen-Neuruppin-Wittst. Eisenb. 1909 O 7 000 S 4 R « -+ 47 p I 1 O 2 283 5 c 5: I | 9 4! - S | c « / E) L: 4 —- 464 l 16 507|+3 259 D U CE F { 849 3 750 2 300 000 S , Ae ¿ I, ; 14 500| 999 O ih „7 000 { 100!- 7 100/+ Fh A 2A D O4 80) 2: c R 4 15 213 349 050| 8021 é ° 29 394 1660| 94 4 570 000| 1 500 000 1 800 000 et - pu « R 99 « R E - G | 4 90 ! ü x c « 909 0: 6 5 D Ql O40 VUOU O UL s ad R : Krozingen-Staufen-Sulzburger Cisb. z I T DA ck 300 R008 223191 R S1 48 816|4- 1 12: E 1 100 49 916 +1 149 31 7029 4785026| 7241: 61 600| 1 500 000 1800 000 4 i ; s ä 00 90: : 4 2291 203 997 j E 2 300/- 700|4- 9/- 191 341 c 2 408 i L 129 | 2 92a 03 249| 7 709|—- 1 ( 028 785 026} (2 #1 : Á tal 0% auf noch weitere Unternehmungen bezieht. Laifiger ilénbatn Gintgt gegen 1908 A L 4284 335 591 538 34 5 9486| / e -+— 37 4784 50 4 8 S a O L 267 | (66,08) 71 364 deren Grundkapital ih auf noch weitere Unte i : e 44 E E e Bi 48 140 34] ) 41 33824| / S 09) 37 47 B7t 3 3944 40 Jol 0 Ri L 94 785 000! 71 36: Pl 91 725 d : | 2 L 824 STSIE S 74 J } 547 28 2) - 9764 L 0: (89 Ri: KAEs gegen r 969| O f Ir 9 862 Aal JDOIT (95|—- 1 d di 959 039 2 A (0D 85 824| ( d0UZ ¡A L 400 + 363 ch F Í D p a | f s 2 15 À 9 9927| 62 mor 36 000 E di s c (( 930} L ( 172|- I M 119 (287+ 004 2 498) 978 6 798 56 91 860 91 7251 4336 00 | B ) 0 3 96 | P 3 J 91 219 740 492| 10 0050| T 8428+ 1098 6 793 964 s gr r F 9 400 000 3 500 000) 5 000 000) 600000 S4 ild. 9‘ 4 « : | 45 960|- 3 500 000| 5 000 0004 3, D g 300000 sw. Schuld. | F 1 530 000 735 000 735 000 La JOU N Que 9 031 000| 1 550 000] 61 500

¿ | ©°9 096 | Or 3 JoOI L Betriebsgesellshaft, d

Deutschen Eisenbahn-L2

744 N 32 221 177 995 3 97 361: O A 57 076] Gehört der 4 92A 161L aal 124273 9559

ol! 2 E S 9 406/4- 9262 343

157 762} 4999 309

600 000

I Or s 6 4,29 (43 69)

27 760] 2 000 000 E

5 Ne

1 270 0001 61 600

Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellschaft,

Gehört der Cen 6675000 4836 000

Liegniß-Nawitscher Eis 7 X1lenbabhn 190‘ - : (L.-R.-Kobylin, G A n e L909 99 08 E l : | 646: i | 377 ‘580 Lôwenberg-Lindow-Rboinge O E 2470| 19 26: : 31 556 abl 7924+ 1827 M E 1511/4 8: E ETO 41 j “etelndbergerEisb. 11909 37,6 S An A 28 Hi Sn 40 | 246 720 2 59 561+ 5 f 9 700l- 62 2614 8 a 148 E è U Od 60 é ( YO ) Ü E ( 1 E c) p La « De r Q°5 I O Ov, E _ (OC ) G | A0. Ï ° 8|—- 3 44: 9 46! 891 73 317 / » (X 160 (C011 7 di 29 395|—+ ; Des C l 004 488 c 4 96 9924 | 030 712 K 08 R 11 2484 13 } 163 9 512 10: 378 e G M i 4 739 o dan Q RMA 7 500+ O (0 1 629 262

gegen 11908 0 600+ 17 (9911/4

735 000| 735 000 5 330 870A 620000

S 8 | g | \B 1129870

Mecklenb. Friedr. M; er, » c j 2 y 1 100 4600| j 90 58Rl : | Ur (Étrasburg-Blankensee Neus; G isenb. ] 9 : E 83,54 9500| 114 23 D 06 N - 100 N 900-1 as: q 0) | Di 83300| 2914 E L : 4 4 »04 900| 5 449 43 33 BBN M o)z)zon- 1e Hf gegen 11908 A! f A N | O7 0: 900 E das I, 0 933 9 R 4 410 95 100 | (( ( ) 904 900| 5 449]- “meen-Haselünner isenbahn , , [1909 99 00 Ä B i g 500+ 61+ e L 396 140 207 319 +8 14 523|- j 1991- 15 645+ 416 1 , j Landesgrenze) G ( “d; 4“ 040) ) 310 910 j S T V aks V 9 475 E M 012 (03| 3 744 459 ( A as TAd f Le 464 995| 5 565+ Mödrath-L -NriihTor (r egen | 1908 0 20|—- F ) ; Lc 13 9 9820| 95 N ZUS t c 31 568|- Ja IO D 4 11 955 464 929 9: » | e Det Monyon fir etacne Nehnung gebaut. a a rar-Brühler Eisenbahn . |1909 20,31 2450| 121 3800| 1 l Ç H l 360 t 1 860) b 94 S A / 66 891 23074 r 8 : 2 2401- 38 7987 254 3: 352 | 067 057| 36 795] Die Bahn ist vom Kreise Meppen für eigene Rechnung ge A od R e d ‘gen | 190 R Sn 90 020) : : aua Di 238/- ; 2 2969| 3 596 N 5 16 8134| 3774/- : vas i : 368 2 000 006 A E Mühlhausen-Ebelebener ŒisenbaRt 108 95 6E E É 4 A 0 (90|—- s 50/4 s 20 v N 2 012 35 347 E 7 4 N ( |+ 351/- s 415/+ 4 » 29a n 650 | ; 571 9 399 9 595 452! 177 029 92 400! 2 000 000 T 0 2 3 680 000 O t A N « 9 d C G | 2 850|—- F 2 Ó 4 56] 20 709 RE ORA! d L p RO 99 RORIA- 2 398|- 4a I 09909 298 1d Mes E 16 d r 7 ) | —— N e Le egen | 1908 F 1 | 9 148 : î E 120 T8 7 E ASAl (02 455 803| 22 444 9 24 465 052| 22 898 i 2 550 000| 1 550 000| Nauendorf-Gerlebogker Eisenbahn ; 1909 15 8 1 Er 19 R 5 999 Be 10 E 407 F 05 Ee o S 2 481 q / q :| A b eis 7 ch2 43 948 +2 164 6 15 s L 59 998] 61 027 S 1 550 000 a « 1 D | : \ 00 i ne C A o (2 3 821 V Do 7 91 0090| 3564 R A “E 5 Ra D 2321| 6 303|- - 4 999 4220| V1 UZ v 00 000! e. | 0 U ms Neuhaldensleber Eisenbahn , 9" }1908 T O d Q, L l 1 05 5968] 393 10 067 go E O 10 284 L | A o 051 1 a00.000 9 9: - 1 650 000 1 600 000) | (Anleibe) (Neuhaldensleben—Eilslcben) E, 30,64 4620| 151 13 996 | Vj- 704+ 46 ss C 880! 51 6 rfadod A “E 712-1 10 455+ 410 602+ 1 473 1 668 962| 110 102 2 307] 1 600 000 | 1175 000| 754 600 2) 34 500 / y —- : 9 2 : E + 5 O00. D 14 A A mac 2 44° ; S9 8| 4+ T Æli I SAA N j 91998 9 5 0001 7 E wis aale r 0+ LDrÞ ‘- 9860 4 / 1500| 19340 631 54 636| 2 20 6 848|— 162 I rf / 4 s R 347 * 485 | f 35 368] 1 200 000| 1 175 000 : 120.600) LRMEA 94 636/ * 912.00 298 843|— 45‘ f —_ - DOd4I— 347 |— 48: aal c 3 300 389) 107 71: 35 3b - E uta E l 098+ 36 00 p S000 268 471| 876: i 9.070 977 b41| 9058|+ 1134+ 2199 838300389| 107715 : em 241+ 936 Soda z \ L E 58+ 331 i dzu ia 33! Ls 4+ 18194 10 158

894 —- 2 603 5 488 919| 65 704 61 500] 1 749 3870| 2 031 000

9 D