1910 / 69 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 22 Mar 1910 18:00:01 GMT) scan diff

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) rilon Berl Warstei i ) ZLLDI E ahn, l : y |t D 17 [M4 L Cl E zin Nadarbischof N I NENE, F DICSID Vieckesheim Wald Gr, ®) 1908: 1. April Verbindungs bahnen L ireftions bezirk | Verbindung s\trecke Oberhausen W. ®) Aalen—Ballmertsbofe» L pu (U [5. April l Binino 10—Nei uthal (6,34 ); l. Mai L Y terbindungs- M Bahnhof t Nen nbahn (1 ) 9) Halberstadt A j OS vreutunden »onnInge! E Feen bei Preslau (4,2 9), Odenkirchen Iheydt (9,01) Pavirded | (22,09) Lo. Juni O1 ‘telsburg—Jablon Hheinuferbahn (Stro#» Gzr., Mar: ; Minsleben, Elbi d A tankenburg Vatz) Tanne, Langenstein zillerbeck (9,27 ), Neuthal— Shrzypsko (8,24); 16. Mai Zeven— | F Sn : (( des folgenden Jahre: ] a O. S tete (U! ¡7 Bonn ller Thale unk d s Vrei Annen Oohne, Zlankenbura (Gar: gd êemerv örde (24,76); l. Juni Deutsch-L Bartenberg Kontopp (20,12); Lahn L016 nverg (14,66), j {pril 1909 bis 31. M31; O A 20) E z O g N K g U t ogmingtedmen- Mehlkehmen ( ),98); 1.Juli Poln. Neukirch (6,04), Linden ¿.—Misbur bei den unter b aufgeht N , 11) ird 445 j B ; S Slaatseisenh »abne! Untergröningen, V bien ren, „Gbing n Onstme ttingen, S dildori j Í Shitrow 18.00 9D) “rfe! Nastenbu UTg (17,54 h ); 15. Ul Preiswwitz : Lll Q : gesuhrten Bahnen die Zeit m | _/ “Ord wahrend de Sommermonate als Hauptbahn betri-ks T ingen (Enz)—(Enzyy bingen, Anistetton G, änurow (6,00); 3. dAlugust Boppard Pfalzfeld (23 34); 15. August ; Ò ahn betrieben. en und Vaichingen, Jagstfeld—Neuenstat Es. is Vishdorf Nössel (( ),67), Mehlkehmen—Szittkehmen (15 58) : 20. “August

DD Januar bis 31. P Mono h C l Z ry Veézember des bezeichne! ) Hansdorf ‘io Sf D fa (Ralendortakn C8 Uen O I ANSDOr! Dri (S, M1851 V Ct Ln i 21 ——Yceuenjstadt. 1 i A i

ntalendet Iabr) Vcustau Ceuplitz ckommerfeld, ) Filderb: bn, trobg äubabn. Königsbrud Skurz (31,94): 1. September Fohannisburg Dlottowen | tember Schmentau

1 N, T L L 2 P 4. 1); 24. Juni Marienwe!

Unschlufstr

M u) ha Frei ah s au]cha iwaldau. y ) d {c \ é d pp _— A °) Davon 500 000 /6 Borzugt sSanleibe. G94) Bentschen Virnbaum (43,65); 15. September Kruglanken Na1 igierbhf. Kalktern

3) In die Spalte B bis iy i v 15 nNnt größe l L Z | 1 N nah! e | ; utei ge|chaßte Ein Vregtalbahn, Ka; 1 23 ) R d L A, S N dhmen e L gestellt, n h rent in den Spalten 14 bj 44 die im Laufe des | Veidi berg Mannh eim, g E ry a8 (A i en Weinheim j ) Die Kreise L cudau, Schweini B und Lübben l Bo “iarggrabowa (43,68); 1. Oktober Lildpark—Beelitz Stadt (18,77) nebst oJwIß (8 ¡a Jres erfolgten endgültigen Festst ungen ber rüdsihtigt wurden, | bah—B )eerfelden M allg c eddesheim, Zell—Todtn U, Hel eine Zinsgarantie von 92% für 6 481 000 G Is N L L940 dz weig Jung nach Beelitz . Heilstätten (3,08), Jastrow Lempelburg(45,83), | I V ftober “) Die für das verwendete „Anlagek pital i Bo O Zelztalbahn, Sprendlit L Westhofen Reinheim —Ntei chelöbeim, nommen, 6 Stammaktien über F ruschwitz—Strelno (27 ,00), Schokken—Gollants{G—Schubin (68 57) Dstrowo—Adelnc V ( l TPTTAaC z 4/1 +117 Q c 2 9 p L G d E ai } S \ Y f wende Bahnlänge (km) und die Lange der E elraht kom Landesgrenze. gen—Fürfeld, Worms Offstein hess.-bayer. s ) Davon 478 925 H rüdständige Kauf,» Yollantsch Kolmar i. Pos. §5 27) Bleicherode—Großbodungen(10 70) . Novembe1 n Peaplial berzuftellenden Bahnstrecken Cra) h das fonzesfionierte 14) Arnstadt- ; *{ters : : Darlehn. E HHTNIC und 200 000 M“ x Verinesdorf M orsbach (E 10), Berbi ind ungsstrecke Nath Düsfelt orf | Oppeln Hptbhf. und 34 unter der Zeile in Klammer eingese If in den Spalten 20 Großbreitenb bad. l) ershausen, Hohenebra—Gbeleben, Tlmenau Betriebse jf 4 Dptbh, (3,65), Verbindungsstreke bei Osnabrück (3 55) MOverowerva | Schlauroth (5 60): nicht eingetragen, Jo ist die in Spalte 4 ale! idite ne L E E „J Espe rstedi Oldisleben, Greußen—Gbelel (Die A Zahlen Tas elf, M Aandesgrenze (13,65), Fürstenhausen—Bous (8,84); 19. November | 3 November Prust-Bagn 5 Lange maßgeben N Lieben, Greußen veleven— Keula Mp; 4 95) j ien die Länge in netern.) E tintenyo wt ( T) « Mintop | Niederpöllnitz—9 ichen ho ) Die mit einem * h 3 Berka B] ) e euta, Weimar 1908 - 5) ange in Kilometern.) A Tenberlegung bei Ostrowo ( 0,91); 1. Dezember Winterl rg ¿Franken Clederpollmitz—PMünchenbe ezeihneten H ; DeTI ankenhain, } ç J . April M 9 9 ; E 1, v. E Vex 6 y : j l auptbahnen betreiben auch | 16) ) Borken i W- n ia cla A 7 Bahnanlagen bei Mey (7: 3 7) ering n (30,88): 17, M io i per (35,60); 15. Dezember Mensg uth—Bischofsburg (23/92); 1. Fe 5) ummelsburg (45 70): i eze | aun illenfelît ): i ( g ein urt mi lbzw. Oladtlobn Breden, Sundhausen ( (14,4 9), )9 f No vember Schlettst: 1dt s, A ln en L O walde ¿n E ZÎa H F ReE SEON ungs8|treck« | Angermünde (4 : 6 E uar | 5 (ovembe , irßun Oornbur( vorher Kleinbabn) ionten censguth (5,38) * «April NHegenwalde—(Bülzow (31 30): F100 Vitenburg Aen (00,9): 21. nuar rd0o1 OiUtourg Iterwtect (16 1 j) Mai Adlershof Altglienike Grünau (3,44), Verbindungsstrecke bei | (6.18): l. Februar Wronke—Steindorf (14 19) | “) 1. Vat 1909: Mannbein tafertal Nebenb.—Heddesbeir

leubabelsberg (0,67), Streckenzugang è durch Ümbauten bei M.-Glad 77) 1908: 15. September Kirchheim u. T. CLLUCIR C. D. N, 1E 1 92). ah und Rheydt (8,32), Wunstorf—Linden 0+ (26,01); 15. Mai | (7,74); 28. November Schorndorf——Rudersbera, 91). 1909: 12. Augu ) L. Januar 1910: Verbindungskurve bei Thale Nord