1910 / 92 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

1

E

14. 15.

zum Deutschen R

Zweite Beilage

eichsanzeiger und Königlih Preußischen Staatsanzeig

Berlin, Mittwoh, den 20. April

er.

1910.

Beet MRunE

«6 Im Monat März betrug die Verkehrs38einnahme

famen aus}

Demnach betrug die Einnahme im Monat

ars 9 E

In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres?) betrug die Verkehrseinnahme

Zeitraum

die damalige ge]chäßte

Anlagekapital ‘) Tilgung

zw. der Vrior.- | Verzinsung berehtigt

gezahlt v. H. auf

M 92. D 2 l 0: 26. 27. ‘G E A E 5 11 N i! o! - . s } 3 î et e L T e Einnahme für diesen stellte si gegen Verwendetes "fung E I dia L Aahren Ino S agatias fonzessioniertes Anlagekapital ‘) L An- / lagekap.

(Sp.34)|L\d.

Erläuterungen. 1) Von den

nicht aufgeführt : bindungébahnen

4 bank g T C) è o B t

\ jun dal

[lenden Babnstrecke

; z Zeile in Klammer e

nit eingetragen, fo ist die in Spalte 4 o n L

5) Die mit einem * bezeichneten

LLULILTA/ L LLILUT E

ufgeführten Bahnen die Zeit vom 1. April

S é «T E f folgenden Jahres

bis zum 31. März des folg die Zeit vom 1. April 1909 bis 31. März

e e n iter d aufgeführten Bab ta 5 e

o8 C

G js gy o Id a E d. VUI aronutentetis

4s S Enn Softftollungen uitigen Feststellungen

gefapital

e (Hafen- und Ver- fowie die unter

die Zeit vom bezeichneten Jahres

geshäßte Ein- | ie 1m Lause des üd{sichtigt wurden. 4 a Betracht kom- ige der für das fonzessionierte (km) if - ingefett. aufgeführte Läng

Hauptbahnen betreiben auch |

+ L

F I

10) Im Betrie

N a m Bregtalbahn

B |

tf _ C5 S pr f Gas

Hansdorf Priebus , Rauscha—Freiwaldau.

Nebenbahnen, deren Ergebnisse in den aufgeführten Summen mit- enthalten sind.

6s) Dio S nah nmeaïls ; ;

©) Die Angaben umfassen au die gepahteten Wilhelm-Luxem- | burg-Bahnen.

e Einschließlich der den Staaten Preußen, Baden und Hessen gehörenden Main-Nedckarbahn.

s) Preußisches Staatseigentum. A INe Rheinuferbahn (Strecke Cöln Marienburg—Bonn Eller- straße) wird als Hauptbahn betrieben. der Preußischen Staatseisenbahnen. während der Sommermonate als Hauptbahn betrieben. Muskau Teupliz Sommerfeld,

, Kaiserstuhlbahn ,

Blankenhain, Weimar—Nastenber i. W.—Burgsteinfurt mit

Osthofen— Westhofen ,

in dén Spaltin 2% | GAL stadt—Ichtershausen, Hohenebra—Ebeleben, Jlmenau— Ist eine Längenangabe | 15) G t —SOTdis zreuf

E —Oldisleben, Greußen—Ebeleben— Weimar— e maßgebend. t C:

bzw. Stadtlohn—Vreden,

f a ai b Mannheim—Weinheim— erg— Mannheim, Käfertal—Heddesheim, Zell—Todtnau, Heß- c / E Reinheim—NReichelsheim, Sprendlingen—Fürfeld, Worms—Offstein—hess.-bayer.

Untergröningen,

ck. 20222 883| 3186 T Gas 1 -+ 499

| Brilon—Soest, Neubeckum—Münster i. W., Neubeckum—Waren- dorf, Warstein—Beckum, Wiedenbrück—Sennelager.

17) Albtalbahn, Bühlertalbahn, Bruchsal—Hilsbach—Menzingen, Wiesloch Meckesheim Wald-

Dillingen, Reutlingen—Gönningen- Langenstein—

2995

eine Zinsgarantie von oinmen.

us s L & Ó fel Davon 478 925 4 rückständige Kauffsumme und 200 000 # Darlehn.

= S aus dem De S TEE Spi d Z 4 f aus fämtlichen aus dem = Personen- und ¿r zusammen E Le : Persone j f Z 0 i s | on 8 ersonen- und L Eisenbahnen. S _Gepädkverkehr |_ Güterverkehr M ea as Geractverkehr Güterverkehr S : E aa As i LD 2 D j | r F - | c | | - über- | auf auf über- auf über- | auf über uf E | s j E L F - j auf haupt |1 km S haupt 1 km haupt [1 kni haupt | 1 km R. E h A Z t 4 S (2 A M | M M F O M e MNeustadt-Gogoliner Eisenbahn . . . [1909 41,60 9450| 224 518 31000| 745 31030| 746 L e211,

j 1908 |+ 0+ 1250+ 30 35+ 2700+ 65 Le 13304 34+ 79644 198 21 : Fe Niederlausizer Eisenbahn . 1909 113,30 13 000 115 2871| 45 500i 402 “Ei 47 200 28 417 149 76d A {i a8 E E D O 22 _ Gallenberg —Lübbden—Veeitom) 1908 |+ 0+ 2000+ 18H 31+ 83400/+ 31|+ 4 “3400+ 3+ 102764 91+ 7514 15 Oberscefflenz - Billigheimer Eisenb. |1909 8) 8,50 960| 113 169 23941 28 2481| 9291 12 363| 1454 F O E

: | : 1908 |+ o— 149|— 18H- 32 120|-+ 14/4 i Le Ls 1 848 8 i Osc(ersleben-Schöninger Eisenbahn . 1909 26,97 6650| 279 356 h 16250} 631 uf I? 2 686 j + Bas E 3 4. v E 6 160 22

/ E 1908 |+ 0+ 860+ 3 131] 2687|— 96 0967| 106 9 900 : l Osterwieck-Wasserlebener Eisenbahn , 11909 5) 21,34 5000 23 509 15 850| 743 16 300| 764 E 56 ae E 9 626 A A E

(Wafserl.-Osterw.-Hornbu Z-Börßum) 1908 |T 0|+ 980 + 2 133L 3 410|-+ 159 + 83180|+ 148|+ 99 366|— 99

Paulinenaue-Neuruppiner Eisenb. . 1909 301 410900 38 3944 22850| 776 94100| 817 119 850| 4205| n 1908 |+ 01+ 2 000+ 70 11 2350+ 81+ + 924004 82|H- 1 200 4 48 Ms 1909| 63,29 12800| 202 625] 52300| 825 of 56800| 8971 145833| 2304 N 190614 O 2 E 234+ 4300+ 68|+ + 4300/+ 68|+ 10728/+ 170+ + 39452/+ 624 O 19 J 4 00 : 3328 332 695 D111 1 5924 55 6661| 1665 42 276! 10 569 S M ü Ra O 1E Q Lr 26 a6 1229| 307 2236+ 1006 29+ 1 268|4- 317 Reinickend.-Liebenw.- 1909 62,04 27970| 463 5431 61640| 1006 73 350| 1195 344566] 5 700 e

; E 1908 |+ 0+ 8580+ 12H 1621 18 640 304] 4 91 650|-4 35314 292 97 6 416 3 5 26 Rinteln-Stadthagener Eisenbahn . . |1909| 2044 6819| 334 1203) 31374| 1537| “Ao So 9s 019 465 68 4164 1.1081-F 102 367+ 1089 E R 1908 T 0+ 786) 8 69— 633|— 30 E 9671+ Ll “9 8299| 1281 L 672| 19 034 Nosheim-St. Naborer Eis 1909 11600 1068| 98 96 12363| 1061 12 367| 1061| 21813| 1873| 158 946 ‘13 643

A 1908 |+ o— 104/— 9+ 40) 372+ 31 A O-A “140 50 18 BE 59 S725 Ruppiner Kreisbahn 1909 371 9700| 224 334 24200| 558 T O E A 147 +1471 (N d - D.-Nemruppin-Hérzbs: ] 908 |+ 01+ 2 000+ 46+ 04 20004 46 4 N L 95 T S N, B A verfi Stendal-Tangermünder Eisenbahn . 1909 13,23 5 120| * 504 1293} 22230| 1797 T os 3801 G 808 E B 026 H 5 T n Sen e e E R on ppe a

) ) 1 i 1 O05 I Cz r Das O D DrE L I « D L ° » î * F l Stralsund-Tribsees'er Eisenbahn 190814 O0 9070+ 90+ B L O 14 770|—10%|+ 2 470|+ 249 30480/— 2 303 26 59 Stralsund-Tribsees'er Eisenbahn . . 1909 36,22 7350| 203 15N 12850 355 13 500} 373 85 974 2374 39| 19971 E 2E E : 1908 |+ 0+ 2200+ 61/4 194- 2900| 80 1 99904 83EL 2 Gal o f 7 99 900) . Süddeutsche 1909 |) 229,651 81500] 355 375) 167744| 730 2433) 170177| l - oa E 10000 a »ou o 205 enbahn- h gegen 1908 |4+ 652+ 13 280+ 49 40 6890/4 9 5 2811 T, D) E299 Gesellschaft { Thüringische Linien 4) | 1909 9024| 274 698 E 31 994 972 79: 19 A Sh 1 A E 113 220 19e 457 Fr + 113 221+ Ÿ : 1908 |+ 0+ 889+ 27H 51+ 2565+ 78 0 6 632! 202 ¿ 2001 142 =- : Teutoburger MWald-Eisenbahn . 11909 101,33 13 309 31 371 Fe 50 900 ; -09 + O 9 63217 202 F M 702+ 1 ) T 22 (21 OIZET 27 474+ 835 (JAbbenbüren-Gütersloh-Hövelhf. u. Abzw.)gegen 1908 |+ O S.G66A- 96 115 4+ 14 E j 141 1 Li 2 Res 4 912 161 775 1596 s T, TRonb_ (S tot 15 a L A S A AOEE N U T 62+ 146+ 200|—- Q c Thüringische Nebenb. (Bachstein) !) . O 127,17 2160 L 285 58 365! 460 al 9 799 G G1 164 i 18 : H E “0 2 zt T 3919+ 827 L 5 : 1908 |+ 0 3948+ 31 43 O: TAR 724 Q FORIL RR drt Ee: - Vorwoble-Emmerthaler Eisenbc e L 31,48 5 939 189 710 E 28 999 899 2 300 e 30 299 972 f 71 ses E 9277 E E 319 408 T0 147 R L E 908 0+ 6827 22 143|4+ 5 196|+ 165[+ 16 “6 796! 916] Ai Su j 9 208) 4 Westfälische Landes-Eisenb.-Gef. 18) . 1909 58 000| 218 399 H 164 000l ; 617 i 000 F 198 000 i 745 Z 740 72 29 8 a L A I 50 202 1908 |+ + ‘6000+ 22+ 23/4 12 000|+ 45[4+- 1 000|+ 13 000 32 5024 12 _ met pr E A E én 2 VUOI T O + 49+ 32 502 2 14 698 3 a + E : 200 12 LN 90 700! 1 964 91 600! 2 049 81 900 T - i + 114698 + 432 H 908 |+ 700+ 1611+ 7 9 400|— 228 9 1 99 “460 126 c 1.192 S A ¿07 Wutha-Rublaer Eisenbahn Us E 4491| 616 583 r 8 743 # 199 E 8 819 1 210 f 57 902 S 7 943 N E M 106 210 a 569 S 0 908 |+ 0+ 904+ 1244 117 756|+ 2 74G! 240 2 - n Zscipkau-Finsterwalder Eisenb 1909 32,92 5224| 158 1 325 Y 48 Be 483 E 60 805 1 543 L 58 943 As 1791 x E 2E 908 l DOBAL O E ck 797 78 P S 3 1908 [+7 01 263/41 489|— 15 727|- #40 15 563|— 473|-+ 2 501+ Er 47 216|— 1 434|— 44 715¡— 1 358 b. Nechnungsjahr vom 1. J | | | M adt hos Anfall 4 - ¿Al } y rve ae ee 704 740 394 | 2144 94750| 608 8 95 835) 615 165 490i 1057 8 R A M I + Ir B 21/+ 13170/+ 84 75+ 13 345+ 864+ 13850|+ 89+ 22 530! 5 turttemb. Linien! 1910 L 15 008! 208 900 99 458! 408 97 29 7291 413] 40 268 i Ï 22 530|+ 145 A 1909 |+ + 2346+ 832+ 46+ 5 667|4+ 78 L 5 362|4 78 3 5454 E Lembes-Eisenbayn , 1910 L 23 300 L 223 897) 120150! 1120 E 154 650 1439 s 64 800 E

L es.-Seej,Wolfb.-Hehew.)gegen 1909 |+ +— 42140 20 4|4- 2590 24 O0 7 020! Br 570

Cronberger Eisenbahn (C.—Rödelh 1910 9,6 23 990| 2494 312 26 990 F 806 396| 31 386 3263 62 4120| 6489 : 1909 |+ + 7790/+ 810 43|4+ 8200/4 853 14 8083/4 84 6 S0 Blankenburg 1910 [2s 96 000 90Q ass I L E i V1 900 en 611 —- Blankenbur g 1910 j) _ 26 000)" 298 977] 111220 1276 0) 126820 1454 68 070

E LIUI T T D S 2+ 17 950/+ 202 I 20 050 + 226 3 120+ R 7 F Medckenbeuren - Tettnanger 1910 1 961 446 468 4 023 E 914 © # C 4 465 B n ar y 1 336 as 48 700+ 948

N 5 gege! 1909 65 _— 15 904 465'4- 105 7 25510! s 1 Í 1 Q r EN Uu j „221 i D D 522+ 1194 405 + g enburg-Friedländer Eisenb. | 1910 6) $100) 238 410) 16600| 648 | 18600} 726 15 400! ; 000 1287 Ls E ac, N LILS M LOUOT C 121+ 2100+ 82 4 2100+ 82+ 9 750+ ]

WürttembergisheEisenb.-Gesell) 1910 | 17480 187 2911 44670 478 + 0400| 53) 47290 f

. - 1909 320|4- 1 A4ILE S160 S6 D 220 90 nan! 1 , G Württembergische G10 ck 4 Ti Ee n M D 99 -+ 28380 26} 030 —- A S » Württembergische 1910 5) 51100 %A} 17 340| 68100! 1292 70250, 1334 136400 2544 h E. L

1909 DI+— 8950+ 1664+ 6200+ 124+ 15 150+ 290 4- 15 160l4- 29014 24 150+ 450H- n nme 7 62135721 1 2471138947562| 2 69d|201683283| 3 945123 365 5662200: “Tia C53 015 B68 T3 70S 7 IAN De ODIAE s I PO E e E : 365 566I225048849| 4 4U2ja. 653 018 S868 14 98: 27 31 3: ( 7 63 7 E P 0 11 u Loo Loi9a y Lo I O DUL o 15 S868 989] 1 472 798 763! 33 044 17 6: orjah —- B 7TH 259144612810 + 44+ 18 160 54/4 303|+17 79360] 410239 514|4+ 331|+ 45 913 646 —+ + 84 016 034+ 1 331 29 680 2 17

Neckarbischofsheim Hüffenhardt,

angelloch. L

18) Aalen—Ballmertshofen—

Mi L, Halberstadt Blankenburg (Harz) Tanne, insleben, Elbingerode—Drei Annen-Hohne, Blankenburg (Harz)—

Thale und Quedlinburg. :

209) Nürtingen—Neuffen,

l , Vaihingen (Enz)—Enzweihingen,

stetten und Laichingen, Fagstfeld—Neuenstadt.

21) Filderbahn, Strohgäubahn.

22) Davon 500 000 #4 Vorzugsanleihe.

23) Die Kreise Luckau, Schweinitz und Lübben haben bis 1. April 1913

o für 6481 000 4 Stammaktien über-

© i 3450

E Betriebseröffnungen.

(Die eingeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometern.) 35) 1908: 1. April Metz—Anzelingen

Bahnanlagen bei Mey (13,57).

Sundhausen (14,42).

4-2461008

6612370 42 369 841

2 244 797+

—_— Î

Essen (8,65); 15. Ap en bei Breslau (4,23), Billerbeck (9,27), Bremervörde (24,76); 15. Juni Tollmingkeh

Knurow (6,00); Bischdorf—Röfiel (9,67), Meh Königsbruh—Skurz (31,94

Ebingen—Onstmettingen, Gaildorf— (21,37), Bentschen—Birnb

Amstetten—Ger-

bruar 1909 blonken—Men

(30,88); 17. August neue

1909: 1. November Schlettstadt— bach und R

143116329] 2 268 933 960| 51 267 4-132 390 688/+2 147

69 205 094! 10 706 36864]+ 5 604 2914 792

2s) 1908: 1. April Verbindungsba! ril Binino—Neuthal (6,

-f-

In

lfehmen—

aum (43,65); 15. Margäarabowa (43,68); 1. Oktober Wildpark— Abzweigung na Krushwiz—Strelno I Kolmar i. Pos. (35,27), Bleicherode— Hermesdorf—Morsbach (7,10), Hptbbh. (3,65), Verbindungs} Landesgrenze (13,65), Fürsten Linienverlegung bei Ostro 35,60); 15. Dezem Wildungen—B uth (5,38);

[stätten (3,08),I —Tempelbu 83 (27,30), Schokken—Gollantsch— Schubin (68,57), s j Großbodungen(10,70), Nath—Düsseldorf Hoyerêswerda—

ch Beelitz Hei

trecke bei Osna hausen—Bous (8,34);

91); 1. Dezember Winter Bischofsburg ( 1909:

wo (0, ber Mensguth— uhlen (9,60).

î 24. April Rege 1. Mai Ádlerébof-Altglienicke—Grünau (3,4 Neubabelsberg (0,67), Streckenzugang durch Ümbauten bei beydt 8,32), Wunstorf

Szittkehmen September Johannis September Krug Beeliß St astrow—Tem

Verbindungsstrecke brüd (3,59),

T57LS00L 5 374 077 876 713+ 1 066 514

ahnen im Direktionsbezirk 34); 1. Mai Verbindungs-

Odenkirhen—Rheydt (3,01), Havixbeck—

Neuthal—Chrzypsko (8,24);

1. Funi Deutsh-Wartenberg-

Mehlkehmen (9,58); 1.Ju

Bauerwitz (22,95), Rössel—Rastenburg (17,54); 15. Juli Pr -

3. August Boppard—Pfalzfeld (23,82); 15. August (15,58) ; 20. August

Kontopp (20,12); li Poln. Neukirch—

&Fuli Preiswiß—

burg—Dlottowen

adt (18,77) nebst velburg({45,83),

berg—Franken- 23,92); 1. Fe- 5. April Za- nwalde—Gülzow (31,30);

4), NRerbindungsstrecke bei

-_—_

Lähn—Löwenberg (14,66), Anschlußstrecken bei Veülheim a.

Nangierbhf. Kattern -(4,09) ;

Gr.-Ziegenort (10,27).

Linden F. (26,91); 15. M

Schorndorf—NRuders

(7,74); 28. November 15. Oktober I

Herrenberg—Pfäffingen (13,91); (9,64); 17. November Weikersheim— Creglingen (6,02).

) 1. Oktober 1908:

Verbindungsstrecke Oberhausen W.—Sterkrade (2,30); 23. Mai Grune- waldbahn—Bahnhof Rennbahn (1,40); 1. Funi Üsingen—Weilmüns\ter (22,69); 15.Juni Ortelsburg—Jablonken (15,66); 18.Juni Vandsburg— Selbständige Einführung der row in den Bahnhof Güstrow GST

90. September Markneukirhen-Sie enbrunn—Mark- Oktober Kieriß\ch—Pegau (20,55); 1. Dezember

Terespol (70,11); 24. Juni Marienwerder Riesenburg (21,58); 1. Juli S{hwaan—Güst

neukirhen Stadt (2,49); 1. Wilsdruff Meißen Triebis chtal— Löthain

0). Bollspurlinie Vochem—Hermülheim (4,20). 23. Dezember

(6,04), Linden F.—Misburg (11,17), Waldhausen—Döhren (1,20), Mohrungen—Liebemühl (20,20), Gräß—Luban (44,46); 1. August Topper—Meseriy (42,12); 2. August Bauerwißz—Reichsgrenze— Trovpau (31,33); 28. August Boberröhrsdorf—Lähn (10,65); 1. Sep- tember Shmentau—Marienwerder (22,60) ; 6. September Brockau— 1. Oktober Brockau—Czarnowanz— Groshwißz (87,39), Geisa—ZTann (9,73), Knurow—Egersfeld (11,08) ; 6. Oktober Thorn - Mocker Thorn Nord (6,05); 10. Dfktober Ostrowo—Adelnau (13,11); 15. Dftober Eisfeld—Effelder (21,99); 1. November" Brockau Pers.-Bhf.—TsGecinib (5,79), Oppeln Ost— Ovveln Hptbhf. (3,06), Verbindungésstrecken beim neuen Rangierbhf. Sélauroth (5,60); 2. November Sandberg—Koschmin (29,33); 3. November Prust-Bagniz—Crone a. d. Br. (20,43); 15. November Niederpöllnizg—Münchenbernsdor! (8,68); 23. November Bütow— Rummelsburg (45,70); 1. Dezember Daun—Gillenfeld (11,03); 7. Dezember Verbindungsstrecke bei Angermünde (4,37); 15. Januar 1910 Nienburg—Rahden (58,79); 21. Januar Erdorf—Bitburg (6,18); 1. Februar Wronke—Steindorf (14,19); 159. März Jasenißz—

Löthain—Lomma 30) 15. Ofto 31) 21. Juni 1908: Gronau—Bentheim (18,60). Neuenhaus—Emlichheim (17,90). 32) 1909: 1. Mai Gried Queckborn (14,07); 1. August 33) 1. September 1908: 34) Herdorf—Struthütten vember 1907 (13,74), Personenv 35) 12. Juni 1908: 36) 2. November 1908: Börßum —Osterwieck (16,16). 37) 1, Mai 1909:

anuar 1910:

del—Rodtenberg ( Queckborn—Grünberg (4,91).

Linienverlegung bei Crefeld (1,94). —Unterwilden: Güterverkehr 29. No- erkehr 1. Mai 1908 (8,20). —Billigheim (8,50).

Oberschefflenz —Hornburg (vorher Kleinbahn)

i. Baden (

27) 1908: 15. September Kirchheim u. T.—Weilheim a. d. T.

aus sämtlichen Einnab Einnahmequellen? R E S A 1 La E A [- “T E B |-Vorzugs- L P N. | e Prioritalse e, überhaupt | auf | Verkehrs- | Gesamt- | überhaupt | auï "| oZetriebs- Stamm- | (Prior.-) amm» (Prioritäts) überhaupt Stamm=-=—4 ¡— gationen - (der Pr} | 1 km einnahme | einnahme | 1 km | einnahm. aktien | Stamm- aktien Stammaktien | a fand S lie, | O a erford. | aktien | 1908| 1907 |a. 1908 | Anleißen | erford. H Ag l | M M « | 4 |b.1909| 1908 |b. 1909| 1908 | | M 366 433| 8 808 452+ 82 476 28 500] s 000 g: D 4 3 600 000! 3 000 000 763 000] 28 500| 46 4+ ‘13836/-4- 333 | | | | 137 000 Anleihe 505 480| 4 461]- 174+ 78 969 6781 000! 1 800 35 | 30) I | 8 581 000! 6781 000! 1 800 000! 147 E IT 101+ 106 | | i: | - 06 | 0,55 auf 300 000 4 nicht garant. Stammaktien. R 27 669| 3255 176+ 575 850! 67 747] Die Bahn is Eigentum der Eisen ahnbau- und Betriebsgesellschaft (Vering u. Wächter) und der Deutschen Eisenbahn- —+ AS + 6 778|4- 192 | | Betriebsgese ft in Berlin. 234 574| 9029 5 221|— 3 083 279| 114 323 b 1 000 000] 1 660 000] 0 S0 1 S 2 660 1 000 000| 1 660 000! 149 + 1144+ 434 | 59 el | E. i 162 080| 7 595]- 2 3194 1 805 835| 84 622 13 3331 1150 000 2.09 5 | 950 000 32 000} 50 4+ 58065/—1 212 | | | 5 | (Anleihe) / 281 950| 9559 868!H4- 2 202 617| 72 694 8 250} 850 000} 850000] 6 7 6 : (A r 191 3 050|— | | | | (Anleibe) : 616 178} 9735 9176+ 3 803 892| 61 862 1411| 1710 000! 1710 G 0D 275 000) D2 + 42 085|4- 657 | | | fgenommen.) f 77 753| 19 438 0+ 384 246| 96 062 8000| 189000 5 5 | 150000] 8 000| 53 2712 | | | | | Z i 722 336 Ti 791 754+ 5 144 706! 82 952 54 000 900 000! 2 830 O4 15 900 000! 2 830000! 1 200 000] 54 000j 94 + 103531/+1 684 | | H | : 4 | G, - 432 428] 21 177 1 348'— 4 123 348] 201 927 16 762 624 000) 2 900 000} 4,67 | 9 4,67 | 624 000! 2 900 000 678 925 99 4+ 19 5124+ 956 | i | : E As E M : 164 541 14 123 1101+ 1 487 000) 127 639] Die Bahn ist Eigentum der Eijenbahnbau- und Betriebsgesellshaft (Vering u. Wächter) in Berlin. 56 —— 17 006|+1 459 | | | E | | | A t 292 528| 6 740 2 673/+ 2 496 344) 6222) 5000| 1350000] 950 4 3 88 660] | 57 4 19790/+ 451 | | | (Anleihe) ; 327 500! 26 015 200+ 1 063 109} 80 356 3170 785 000! 12 10 ) 000 Ses 58 28240|—2 071 | | | : | (Anleihe) \ 161 117} 4448|— 972 1 748 750} 51 846 _— 875 000| 875 000 Die garantierten Aktien | = 1/99 + 22778/+ 629 E | | erhalten 3,5 9/9. O 9 041 806 8 912|— 250+ 16 588 103] 75 301 a O E 60 01+ 111871|+ 263 | Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. | 402 071| 12 217 130+ 2 679 360! 81 415 | 61 G L f j ; -— 31 464] 956 n | 5 L L | 5 L 575 177 16 652+ 8 194 472} 80 869 f 3 325 000| 3 325 Q be P 7 820 000! 3 325 000} 3 325 000 O E - 90134/4 889 | O : | (Su L 703 299 E 3 933+ 5 626 207! 44 2492] Die Eisenbahnen gehören dem Eisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Bachstein in Berlin. 63 54 419+ 429 ; | | E 327 764 10 412 1844+ 3 634 652 111 254 455 000! 2 600 000| 4,1 5,1 3 055 000 455 000! 2 600 000 164 4 36281|+1 153 | (32,67) | | : / A E : f 2450904| 9 26 204+ 21 166 694| 79 640 25 060] 8 330 000/12 330 000 90,9 D 91 160 000! 8 330 000! 12 330 000! 500 000] 25 060] 65 + 140740/+ 530 s i L | | : | 249 900/ 23 710 2 230+ 717 001! 68 027] Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. 66 0 17 600 +1 670 | Mei L : + 108238, 14 847|— 8367 773000 106036] 15400} 360000) 15 | 3,75 353 000] 15 400] 67 51+ 2 830|+ 388 | | | | | | (Anleihe) , L 806 759| 24 507+ 6531+ 9 999 918! 91 128 39 638] 20000001 i480 | 14 3 000 000! 2 000 000! 1 000 000] 45 000/ 68 3 646] 41 069|—1 247 | | | | 249 635| 1603 3510 12 774 306] 81 573 : | | | 69 e 0 E E j | 426 805] 9000000) A 1 16 912 000) 9 000 000! 7 912 000] -{ 73 900 387|— 4 310 700} 59 879 | | | | (Anleihe) 70 695+ 12819|+ 178 i | i A Ai : : : 418 910| 3 900|+ 3 746+ 14 779 156! 136 844 351 000 5 000 000 5,9 13 650 000 5 000 000 8 650 A 351 000 71 4+ 28180/+ 261 | : 451 80 8311 840+ 249+ 1 620 335. 1684341 13500| 1200000 U 4 | 3000001 | 72 9+ 5 971+ 621 | | |(chweb.Schuld) 600 337 350 7397+ 386 137! 176 345 381 028] 5 100 000! —— E 40 16 226 700! 5 451 000) 10 775 700} 441 028] 73 00|+ 56 300|+ 633 E P N O . 20 187] —— 1 558+ 988 645 221 669 Die Bahn gehört der Lokalb.-Akt.-Ges. in München, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 74 +— 1891/4 430 (4,46) : : f L 54 400 de 951+ 1720 984! 69098) 28000] 1000000) A6 700 000] 28 000| 75 ol+ 74504 2900 A : - 60 123 040 —— 2 171+ 6 885 008} 73 589 100 000] 4 000 000 —— é 45 8 000 000! 4 000 000 4 000 000] 100 000] 76 3565+ 1209%|+ 130 | j A j : j 3 050 181 450 —- 1771+ 8 223 518} 153 281 180 000] 4 350 000) p 4 8 500 000 4 500 000 4 000 000] 180 000] 77 300I—- 36 4504 696 i j | | 2B e Ae ets P m

berg (9,91). 1909: 12. August sny—Sibratshofen Nöttingen (7,98), Bieberehren—

989); 15. Juit Li

Mannheim - Käfertal Nebenb.—Heddesheinx Verbindungskurve bei Thale Nord (0,33).

j j

Stredte

(15,12),

i è 4 x t, 3 i Í Ÿ

ri ialoe ei mh R D