1870 / 83 p. 3 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

„¿bahnbau veröffentlicht worden. Zur Aufnahme sind der Finanz- Minister und ein ständisher Ausschuß ermächtigt. _Vayzern. München, 5. April. Wie hiesige Blätter mit- theilen, ist der Entwurf des neuen Landtags-Wahlgeseßes nun- mehr festgestellt, so daß derselbe demnächst an den Staatsrath gelangen und bald nach Ostern den Kammern vorgelegt werden „TFönnte. Der Entwurf hat das allgemeine Wahlrecht sehr weit Au8gedehnt, dagegen sollen nah demselben die Diäten der Ab- geordneten wegfallen. Was die Zahl der Kammermitglieder betrifft, so soll die Bestimmung des bisherigen Wabhlgeseßzes, wonach auf 31,500 Einwohner ein Abgeordneter kömmt, bei- behalten sein.

__ DefFterreich-Ungarn. Wien, 6. April. Das »R eich s- “Gesevblatt« publizirt das Gesch vom 24. März 1870, be- tressend die Durführungs-Bestimmungen für das Geseß vom ‘20. Juni 1868, Reichs-Geseßblatt Nr. 66, über die Umwandlung “der verschiedenen Schuldtitel der bisherigen allgemeinen Staats- _\chuid, und die Kundmachung des Finanz - Ministeriums vom 2. April 1870, womit ein letzter Zinsentermin für einige zur Konvertirung bestimmte Gattungen der allgemeinen Staats- schuld festgeseßt wird.

Das Herrenhaus hat den Geseßentwurf, betreffend die Regelung des Sbulwesens, übereinstimmend mit der Fassung des Unterhauses en bloc angenommen, nachdem die Kommi/- sion von Abänderungen Abstand genommen und der Minister des Jnnern im Interesse des Qustandekommens des Geseßes die Annahme en bloc befürwortet hatte.

Der Resolutions8aus\chuß genchmigte gestern den Bericht Schindlers über die galizische Resolution, Der Bericht- ersta!ter beantragt:

Das Hobe Haus wolle beschließen:

»Nacddem die Erweiterung der Autonomie der Königreiche und Länder nur bei gleickzeitiger Verstärkung der Centralgewalt Plaß greifen kann, leßtere aber nur auf dem Wege einer entsprehenden Reform der Waèlen in den Reichsrath zu erreichen ist, so erscheint vor Ein- tritt der Leßteren die von dem Abg. Ritter v. Grocholsfi und seinen Genossen beantragte Aenderung der Reichsverfassung gegenwärtig nicht zulässig und wird über dieselbe zur Tageêordnung Übergegangen. «

Pest h, 5. April. Im Unterhause wurde nach Erledi- gung mehrerer Jnterpellationen das Budgetgeseß verlesen und angenommen. Hierauf nahm das Haus das Gesey über die Steuern jener Gesellschaften, deren Wirksamkeit \sich auf beide Reichshälften erstreckt, mit cinem ZJusaßantrage Tisza's an.

Die Sigßungen der Bank-Enquête wurden bis nach den Oster- feiertagen vertagt.

Schiveiz. Bern, 5. April. (Aus den Bundesrath®2ver- handlungen vom 4. d. Mts.) Die französishe Regierung er- klärt sich bereit zu Konferenzverhandlungen behufs Aufstellung einer gemeinsamen Fischereiordnung für den Genfersce und zeigt an, daß sie als Abgeordnete zu derselben die HH. Collet- Meyrat, Oberingenieur von Hochsavoyen und de Quarterez, Ingenieur in Thonon bezeichnet habe; als Konferenzort wurde Lausanne vorgeschlagen. Der BundeS§rath giebt den betheiligten drei Kantkonstregierungen von diesen Eröffnungen zur Rück- äußerung Kenntniß, wobei derjenigen von Waadt die Ein- berufung der Konferenz anheimgestellt wird.

Bon der großbritannischen Gesandtschaft wird mitgetheilt, welcher Raum schweizerishen Ausstellern für die diesjährige Kunst- und Jndustrieausstellung in London zugestanden sei und daß die Organisationskommission dieser jährlichen Aus- stellungen den Prinzen von Wales einstimmig zu ihrem Präsi- denten gewählt habe.

Die Certifikation8urkfunden zu dem am 16. Oktober 1869 einerseits mit Bayern , Württemberg und Hessen , andererseits mit Baden abgeschlossenen Uebereinkunft zum Schuße der Rechte an literarischen Erzeugnissen und Werken der Kunst sind dieser Tage durch Vermittelung des Vorstehers des eid- genössishen Justiz- und Polizeidepartements, Bundes - Rath Knüsel , zur Auswechselung gelangt. Die Uebereinkunft soll mit dem 1. Mai d. I. in Kraft treten.

Belgien. Brüssel, 6. April. Die Repräsentanten- fammer seßte gestern die Berathung des revidirten Code de commerce, Abschnitt von den Gesellschaften, fort.

Großbritannien und Frland. London, 5. April. Im Unterhause licß fich der Premier - Minister gestern in Betreff der Vorlage über Entfernung der religiösen Beschrän- fungen an den Universitäten zu der Ankündigung veranlassen, daß der Solicitor-General noch vor den Osterferien den Termin zur Einbringung mittheilen werde. Eine Erkundigung über die Absichten der Regierung rücksichtlich der Aufständisccen am Red River wurde vom Unter-Skaats\ekretär des Kolonialamte* mit der Erklärung beantwortet, man sci allerdings mit der Erwägung beschäftigt, ob es rathsam sei, eine kleine Abtheilung |

1368

meister wurde von Crawford über den Ertrag des Telegra- phen - Geschäftes unter der Verwaltung der Regierung in- terpellirt, und erklärte, 100,000 Pfd. Stk., die in dem leßten Vierteljahrs8ausweise über die Staatseinnahmen für die Tele- graphen angeseßt waren, seien nur aus den Beträgen für be- zahlte Depeschen und für Marken eingegangen und die Sum- men für Preßtelegramme und Vergütung von Privatdrähten seien hier niht mit eingerechnet. Im Ganzen seien bis zum 31. März 1,160,000 Depeschen (seit 5. Februar) befördert wor- den, wenn man nämlich die für Beförderung nah dem Aus- lande bestimmten einschließe und die vom Auslande einlaufen- den abrehne. Wie viel für diese Anzahl Depeschen eingenommen worden fei, erilärte der Minister nicht genau angeben zu können. L wurde die Berathung über die irische Landbill fort- geseht.

„Frankreich. Paris, 5. April. Das »Journ. officiel« veröffentlicht einen Cirkularerlaß des Ministers des öffentlichen Unterrichts, in welchem die Präfekten aufgefordert werden, auf vermehrten Besuch der Elementarschulen hinzuwirken, da nahe an 300,000 Kinder im Alter von 7 bis 13 Jahren keinerlei P pri Me

6. April. In gut unterrichteten Kreisen verlautet, da das Plebiszit am 24. April erfolgen soll. l O

11 Der geseßgebende Körper hat die Interpellation E bezüglich des Plebis8zits mit 171 gegen 48 Stimmen

( .

Spanien. Madrid, 6. April. (W. T. B) In der heutigen Cortessizung wurde der Antrag Figuera's , die Regierung zu Aufklärungen über die gegenwärtigen Krisen aufzufordern, mit 162 gegen 41 Stimmen abgelehnt,

Die telegraphische Verbindung mit Barcelona is} unter- broczen. Neue Nachrichten über den Verlauf der dortigen Un- ruben fehlen.

_ Griechenland, Athen, 6. April. (W. T. B.) Im diplomatischen Corps sind folgende Veränderungen vorgenom- men worden: Rhallis wurde zum Gesandten in St. Peters- burg ernannt, der bisherige Gesandte ini &lorenz, Konduriotis, wurde in gleicher Eigenschaft nah Paris verseßt, der erste Legations - Sekretär der griechishen Gesandtschaft in Paris, P. Noque, wurde zum Gesandten in Washington ernannt.

Die beabsichtigte Reise des Königs nah Syra wurde des herrschenden Unwetkters halber auf den 7. April verschoben.

___— Der englische Gesandte protestirte gegen die Aufnahme eines Anlehens von 9 Millionen Drachmen durch die griechische Regierung , weil nah dem Vertrage von 1832 Griechenland

verpflichtet sei, vorerst die von den Shußmächten garantirte Anleihe zu bezahlen.

Fortsezuug des Nichtamtlichen in der 2. Beilage.

Gewerbe und Handel. Nach einem in der »Austria« veröffentlichten Bericht des Haupt- zollamts zu Leipzig waren auf den drei dortigen Messen des Jahres 1869 406,332 Ctr. vereinsläudische méeßzollpflihtige Waaren eingegangen, und zwar auf der Neujahrsmesse 84,084 Ctr., der Oster-

messe 148,920 Ctr. , der Michaelismesse 173,328 Ctr., im Ganzen 5686 Ctr. mehr als im I. 1868, und zwar für die Neujahrê- hd Michaelismesse 6022 resp. 3294 Cir. mehr, für die Ostermesse 3630 Centner weniger. Die eingegangenen vereinsländischen meßzollpflihti- gen Waaren bestanden meist aus Wollentvaaren (38,746—56,629 und N E E 831,546 und 22/667 Ctr.), eder (13,950 24,006 und 29, Ctr.) und Leinenwaar a0 I be i d | E an austandisWen Fabrit- und Manufakturwaaren, Halbfabrikaten und Rohstoffen sind im Ganzen 424,371 Ctr., 19,543 Ci e als in 1868 zugeführt worden. Hiervon wurden 190,499 Ctr. oder 4395 Ctr. weniger als in 1868 zum Verbleib im Zollverein verzollt, 38,400 Cir. oder 2593 Etr. mehr als 1868 von Ausländern exportirt resp. an andere vereinsländishe Packhofstädte versendet. Unter den ausländischen Waaren sind besonders hervorzuheben: baumwollene Garne (61,675 Ctr. davon 39,388 Ctr. zum Verbleib im Zoll- verein verzollt y 11,346 Cir.,, an Ausländer verkauft 2c.), Wollen- garn (61,267 Ctr., davon 43,069 resp. 11,181 Cir.) rohe Baumwolle (47,503 Etr.), Häute und Felle (58,679 Ctr, 22,317 resp. 16 Ctr.), Oele (41,923 Ctr., 19611 resp. 156 Ctr.), Drogueriewaaren (37,687 Ctr. 14,023 resp. 958 Ctr.) Baumwollenwaaren (8397 Ctr. 3240 resp. 2803 Ctr.)) Wollenwaaren (23/144 Ctr., 11,015 resp. 7851 Etr.). Unter deu ausländishen Waaren sind übrigens nur diejenigen hier aufgeführt, welche bei dem Hauptzollamt zu Leipzig, nicht diejenigen, welche an der Grenze verzollt sind.

Königliche Schauspiele. P , , g _ &reikag, 8, April. Jm Opernhause. (78. Vorstell. ) (Fidelio, Oper in 2 Abtheilungen, nach dem Französischen von &. Treilschke. Musik von L. van Beethoven. Leonore: Frau

Truppen nach der Ansiedlung abzusenden. Der General-Post-

von Voggenhuber. Florestan : Hr. Lederer. Rocco! Hr E é 4 j + "ir; . E) . . m l. &ride, Anf. 7 "UdhL. M.-Pr. f

1369

Wegen Unpäßlichkeit der Frau Lucca kann die angekün- digte Vorstellung der Oper »Mignon« nicht stattfinden.

Im Schauspielhause. (97. Ab.-Vorst.) Der Graf von Hammerstein. Historisches Schauspiel in 5 Akten von Adolf Wilbrandt. Anfang halb 7 Uhr. M.-Pr. L

Sonnabend, 9. April. Jm Opernhause. (79. Vorst.) Der Liebestrank. Oper in 2 Abtheilungen. Musik von Donizetti. Gast: Hr. Fischer, vom Stadttheater zu Danzig: Belcore. Adine: Fr. Mallinger. Nemorino: Hr. Lederer. Dulcamara : Hr. Bost. Hierauf: Thea, oder: Die Blumenfee. Ballet in Z Bildern von Paul Taglioni. Musik von Pugni. Thea: Frl. David. Husscin: Hr. C. Müller. Anfang halb 7 Uhr.

„Pr. E Vi Schauspielhause. (98. Ab. - Vorst.) Emilia Galotti. Trauerspiel in 5 Akten von G. E. Lessing. Anfang 7 Uhr. Mittel-Preise. : S

Sonnabend, 9. April. Jm Saal-Theater des Königlichen Schauspielhauses. Siebenundfünfzigste Vorstellung der franzö- sischen Schauspieler- Gesellschaft: Froufrou.

Am Sonntag, den 10. April ec., Mittags 12 Uhr, findet im Königlichen Opernhause eine Matinée, unter Direktion des Königlichen Musik-Direktors Herrn Radecke und gütiger Mit- wirkung der Mitglieder der Königlichen Bühne: Fr. Frieb- Blumauer, Fri. Brandt, Frl. Grossi, Fr. Lucca, ör. Mallinger, der Herren Bet, Niemann und Woworsky, so wie der König- lichen Kammermusiker Herren Concertmeister de Ahna, Hellmich, Rehfeld und Spohr zum Besten des engagirten Theater- Chorpersonals ftatt. Die permanent, so wie die auf Mel- dungen reservirten Billets müssen am Freitag von 9—1 Uhr, vom Kassenflur des Königlichen Schauspielhauses, Eingang von der Taubensiraße aus, abgeholt werden. Der Verkauf der übrigen Billets findet ebendaselbst am Sonnabend von 9 bis 1 Uhr, und Sonntag Vormittag von 11 Uhr ab im König-

lichen Opernhause statt. Extra-Preise.

Telegraplhisehe Wiiterungsberichte v. 6. April.

C

| Bar. |Abw|Temp. Abw/

L | Allgemem Wind. S

——

|SO., schwach. | 2?)

|Helsingör.| | 8)

|

St. | All | Mez P. Le Rev |Himme!sansìcht S Haparanda |330,0| | 93,0 W., mässig. heiter. 7. April, 6 [Memel …. Sr E S E er Reif. Königsbrg. |336,6|TOV,3 4—2,1/W., schwach. heiter.

; Dane (S 3872 +0,3 8/8 +14 NW, stark. heiter.

7 [COSUN - 336,6 |+0,9 1,2 -2,0/S., schwach, heiter.

6 |Stettin.….. 337,1/+0,6 2,6|-0,7 SW, schwach. heiter.

» Putbus ….. 334,4 —0,4 3,7 +0,6 S W., schwach. heiter, :

» Berlin... 336,1 +0,6| 3,5 —0,4|SW, schwach. ganz heiter.

» |Posen ….... 334,2/+0,9 M schwach. heiter,

» [Ratibor …. E O O es

» [Breslan .…./332,6|+1,1/) ,6 —2,7/50., schwach. i eiter.

» TOrau 8842 +0,7| 4,7 +0,6 W., mässìÌg. halb heiter.

» [Münster .… 335,8 +0,86 4,6 +0,1 SW., schwach. heiter.

(Co A 336,5/+1,7| 5,8 /—0,1/SO., schwach. sehr heiter.

» Ter... 331,6 —0,1| Be N R heiter.

7 |Flensburg. |337,0| | 0) SW., schwach. heiter.

6 Wieabaden 904 4) —| 1s A SW, sehwach. ‘heiter.

» Kieler Haf. 338,3 | a indstille. eiter.

7 [Wilhelmsh. 336,9, 4,4|/ |W., s. schw. [völlig heiter. 6 Keitum ...|336,0| 4,8| |SW., mässig.

» Bremen .…. 336,7, 4,6 |W S. echw. heiter,

» |Weserleuchth. |336,2 4,6 |SW., mässig. heiter.

8 |Brüssel .…../337,7| | 5,1| |WSW,., schw. sheiter.!)

» Haparanda 330,8 —- 3,2 N,, schwach, a bedeckt,

» Helsingfrs. 333,6 0,8| |W., mässig. leiter,

» Petersburg 332,7 |— 1,4| W. mässìg. |[bewölkt. : v RIQO eee 335,6 | 1,6| |SW,, E R neblig. » Moskau... 38252 0,6| NO. schwach, |bewölkt.

» [Stockholm.|335,7| | 0,5) |WNW,, schw. heiter.

» |Skudesnäs (334,8 30 mässig. bedeckt.

» Gröningen. 337,4] 5,0| E n heiter.

» |Helder.…..|/337,5| 5,5| |WSW,, s. schw,

» |Hörnesand 333,6 O0 -=- NW.,, schwach, heiter. i

» [Christians../335,5| | 0,8| |Windstille. halb heiter.

» |Oxoe...... |3395,4 |— 1,1 |NNW.,, schw. Nebel,

» Havre .…...338,7| | 6,4| |080., mässig. leicht bewölkt. » ‘Cherbourg (338,7| 8,0| |ONO,, schw. trübe,

{mind |ck== |W Schwach.

|y4 é | |Frederikshav..|

2?) Strom S. Gestern Nachmittag 3 Uhr

)) Leichte Dunstwolken. ittag D \ 3) Gestern Nachmittag 3 Uhr WNW.

WNW. schwach. Strom, N,

schwach.

Produkten- und VWaaren- Börse. Berlin, 7. April. (Marktpr. nach Ermitt. des K. Polizei-Präs.)

Von | Bis Mittel Von | Bis ¡Mitt. id tbr sg. 'pf.[thr |sg.|pf. thr |zg. |pf. 8g. |pf.jsg. |pf.]sg. | pf. Weiz. Schf.| 2/ 2 6| 2/22| 6| 212 6| Bohnen Mtz.| 8 —110—]| 8| 9 Roggen 125—| 2—| 8| 127 10|Kartoffeln | 1 gr. Gerste | 1 7| 6 125— 116 8|Rindd. Pfd. | 4 Hafer |2: W./—2611| 1 5 8| 1 1 4/Schweine- | | P

zu Li—— —— —————|_ feisch D9—]/ 0

Heu Centn. |[—|—|—|———|———|Hammelf. | 4|—/ 5 |

Stroh Schek.|— —— —|— ——|Kalbflleisch | 3 6} 5 6| 4 Erbsen Mtz.|— 6—|— 8—|— 6 6|Butter Pfd.| 9

D

8 | D | 26 l 12 10 8 Linsen 8—i— 10—— 8 6l[Eier Mandel 9| 6—| 5/11 Berlin, 7. April. (Nichtamticher Getreidebericht.) Weizen loco 52—66 Thlr. pr. 2100 Pfd. nach Qualität, pr. April- Mai 59% 598% Thlr. bez., pr. Mai - Juni 597 58% Thlr. bez., Juni-Juli 6005—60 Thlr. bez., Juli-August 61{—61 Thlr. bez.

Roggen loco feiner 465 Thlr. ab Bahn bez., poln. 45% Thlr. do., pr. April, April-Mai u. Mai - Juni 45—4435 Thlr. bez., Juni- Juli 4653—455 Thir. bez., Juli - August 465—46 Thlr. bez., Sep- tember-Oktober 46{—+4 Thlr. bez.

Gerste, grosse und kleine à 33—44 Thlr. per 1750 Pta.

Hafer loco 23 273 Thlr. pr. 1200 Pfd., poln. 24—§4 ThlIr., märk. 26 Thlr., pomm. 26—4 Thlr. ab Bahn bez., pr. April- Mai 25%#—4 Thlr. bez., Mai-Juni 255—+4 Thlr. bez., Juni-Juli 26% bis 7 Thlr. bez.

Erbsen, Kochwaare 50—56 Thlr., Futterwaare 42—48 Thlr.

Rüböl loco 145— Thlr. bez., pr. April 145—§ Thlr. bez., April-Mai 144—{—#—s# Thlr. bez., Mai-Juni 145 —§#—7—&% Thlr. bez., Juni-Juli 13% Thlr. September-Oktbr. 135—13 Thlr. bez.

Petroleum loco 87 Thlr., pr. April 73 Thlr., April - Mai 7% Thlr., Mai-Juni 7% Thlr.

_ Lein&l loco 12 Thlr.

Spiritus loco ohneFass 155 Thir. bez., pr. April und April- Mai 15&—% Thlr. bez., Mai - Juni 15{—% Thlr. bez., Juni - Juli 158{—# Thlr. bez., Juli-August 155— Thlr. bez., August-Sep- tember 164—16 Thlr. bez.

Weizenmehl No. 0 45 35 Thlr., No. 0 u. I. 35—*# Thlr. Roggenmehl No. 0 35—3% Thlr., No. 0 u. L 3%{—3 Thlr., pr. April 3 Thlr. 9 Sgr. bez., April - Mai 3 Thlr. 87 —S8 Sgr. bez., Mai-Juni 3 Thlr. 8;—8 Sgr. bez. c

Weizen loco ohne Umsatz. Termine zu nachgebenden Preisen gehandelt. Gek. 12,000 Ctr. Pr. 585 Thlr. Roggen loco wenig zugeführt, fand auch nur schwerfälliges Unterkom- men. Termine setzten ihre rückgängige Preisbewegung heute fort, indem anhaltende umfangreiche Verkäufe für alle Sichten bewirkt wurden, die die Preise neuerdings um ea. &{ Thlr. pr. Wespl. drückten. Hafer loco vernachlässigt. Termine matter. Gek. 3000 Ctr. Pr. 254 Thlr. RübGö1I überwiegend angeboten und zu weichenden Preisen lebhaft gehandelt, schliesst für nahe Lieferung etwas fester. Spiritus -flaute gleichfalls wie Roggen und haben die Preise neuerdings ca. % Thlr. für alle Sichten eingebüsst. Gek. 40,000 Qrt. Pr. 15% Thlr.

Beri, 6. April. (Amtliche Preis - VFeststellung von Getreide, Mehl, Oel, Petroleum und Spiritus auf Grund des §. 15 der Börsenordnung, unter Zuziehung der vereideten Waaren- und Produktenmakler.) Ta

Weizen pr. 2100 Pfd. loco 52—66 Thlr. nach Qualität, pr. April - Mai 60 à 595 bez., Mai -Juni 60 bez., Juni-Juli 615 à 61# à 61 bez., Juli- August 624 à 62 bez. Gek. 6000 Ctr. Kün- digungspr. 60 Thlr. 5 : j

Roggen pr. 2000 Pfd. loco 455 475 bez., pr. April - Mai 46 à 45% bez., Mai- Juni 46 à 455 bez., Juni - Juli 477 à 46% bezahlt, Juli-August 475 à 47 bez., September - Oktober 47% bezahlt.

Gerste pr. 1750 Pfd., grosse und kleine 30—44 Thlr. nach

ualität. 2 Hafer pr. 1200 Pfd. loco 23—275 Thlr. nach Qualität, 24 bis 264 bez., pr. April-Mai 26 à 255 bez., Mai-Juni 26 à 265 à 26 bez., Juni-Juli 27 à 20% bez., Juli - August 275 à 27 bez., August - September 28 bez. Gekünd. 3000 Ctr. Kündigungspr. 255 Thlr. * Erbsen pr. 2250 Pfd., Kochwaare 50—55 Thlr. nach Qua-

lität, Futterwaare 42—47 Thlr. nach Qualität. i

Roggenmehl No. 0 u. 1 pro Ctr. unversteuert inkl. Sack pr. diesen Monat 3 Thlr. 105 Sgr. à 3 Thlr. 10 Sgr. bez., April - Mai 3 Thlr. 95 Sgr. à 3 Thlr. 8% Sgr. bez., Mai - Juni 3 Thlr. 95 Sgr. à 3 Thlr. 85 Sgr. bez., Juni - Juli 3 Thlr. 107 Sgr. à Thlr. 95 Sgr. bez., Juli-August 3 Thlr. 11 Sgr. Br.

Rüböl pr. Ctr. ohne Fass loco 14% bez., pr. diesen Monat 1445 Thlr., April-Mai 1435 à 145 bez., Mai - Juni 14% à 14% à 14%, bez., Juni allein 145 bez., Juni-Juli 13% bez., Juli- August 13%, bez., September - Oktober 135 à 13% à 134 bez. Oktober- November 13% bez., November-Dezember 134 bez., September- Oktober bis Dezember-Januar 137 bez.

Leinöl pr. Ctr. ohne Fass loco 12 Thlr. L ail

Petroleum raffinirtes (Standard white) pr. Ctr. mit Fass in Posten von 50 Barrels (125 Ctr.) loco 87 Br., pr. diesen Monat 7% Thlr., April-Mai 75 Thlr., September-Oktober 7% à 7% bezahlt. A L i

Spiritus pr. 8000 pCt. mit Fass loco 15% bez., pr. diesen Monat 15% à 154 bez., Br. u. G., April-Mai 15% à 155 bez., Br.

| u. G., Mai - Juni 155% à 155 bez., Br. u. (., Juni-Juli 15% 4 15% | Dez, U, Db LO% U, Juli - August 1024 à Los DeZ. U. G., 16 Br. | August-September 164 à 16% bez.