1870 / 94 p. 6 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

Ministerium für Sandel, Gewerbe 1583

Q hi ¿ 2 L SUjammenstellungen der „(F Ä ——————— l J fe : _Betriebs Sen de: und öffentliche Arbeiten. : : : : a ; Fi t Márz 1870. Im Jahre Die Einnahme | preußischen Eisenbahnen im Mona z a —— s —-

reau n 20 | 21 22 N 2A. 1820 | 1869 17. [18.1 19 |20.} 21 | 22 M 23. | b P im Mon beträgt daher | O Auf die [ Länge |ausgabung betrug die Einnahme Monat März ct s Bahn- Na 2 L U zur pro 1870 [Stam m! Gesammtes bis jeßt deviaite des ge- | bis ultimo pro | bis ultimo | i i ¿ Betviedd, ezeichneten a n- zinsung [beträgt das} Actien der Gesellschaft gen samm en der Márz März mehr | in-/ weni- | in E j strecken sind bisher ad | Stamm- ind für fonzessionirtes M S eil eile i A) n Van) ger (Es “ange j an Anlage-Kapital (Gon ber] Lt Jahr |} Anlage-Kapital | welche | Kapitals i i- | i j verwendet rioritá-| Kapital, | 7] für das | sind zur mehr | „C | er” |vEt s en aus |[welches an} an in Col.28| jährlichen pEt.| ger |pCt. f den Be- | der Divi- | Zinsen | benannte erzinsung Ans tricbs- jdende Theil A : davon in | Anlage- [und Amor-

t ; i“ ; im , { Kapital ? tisation der A 1870 | 1869 im pro 1 Einnah» nimmt |zeaden Stamm lebe Prioritäten

bis ultimo Márz Ganzen | Meile t a gezablt Ganzen | Actien stellen ist | erforderlich Thlr. pCt. Thlr. Thlr. | Meilen. | Thlr.

Laufende Nummer.

j eile eile| pro cile Meile Eisenbahnen. im N im |Bahn- eile im [¡Bahn- im Bahn- eile als

Ganzen |, Gan de- | und be- be- | und

S) den triebs Monat,} Sanzen dricbs- Ganzen triebs Monat. | im Monat März ange. ; i nge.| _ änge.

: N Thlr. | Thlr. | Thlr. | Thir. Tblr. | Thlr. | Thlr. | Thlr. Thlr, Thlr. | Thlr. ¡pCt.] Thlr. |pCt. 1logn tg Staatsbahnen. ' | ] ] [lvayn e... 762 495] 6299| 2 078957| 17 174 9729| 620483 5126| 1820871 150491 - c | , ; Ti D)Sclesa c ebe rärtisde L 10983) 1425 250| 27 610 9209| 541 078 10 482 1 566 776 20 100 16 053/125 879 i E Thlr. | pCt.| Thlr. | pCt.| Meil.| Meil. |} Thlr. | Thlr. | Tolr.

Ae S aon „1.1 65 423| 181 928) 7869) 2623| 59719! 2895) 176967, 8544| 28 E P | f

Wesent r indungsbahn 12500! 8741 38054/26611| 8870 12211| 8539! 37 230‘ 26 035 8 678 389 M i 258 086/ 14,2 . 1121,05/| 121,05 58 249 565! 481 203

slSaaroritiser 170 G1] 8730| 1093/412619 4540| 231 70 8018 461 8g 22 201/ 4187] 29060124 . | E E

17 i 8730| 4 : 20750 8018) 46158/93611| 7870| 139311 g'° ; 2 O « } 23,12| 20,63} 11 865 042

g!\a) Hannoversche T1074 6864| 1978274 19065| 6355| 632521! 65 1831 088/ 17692! 5 53 19, | 1 455 918| 318 824 Nassau weim-Tettenborn .}| 128327| 2089) 33498/5000 6355/ 682 3871 646! 6889| 1862| 8271 77853 12,9 . Tg E {Nassauiscic 78 227) 2816 198561| 7637| 23461 36 5e! 2270| 170 229/ ¿262 621 9940 —] : |: 55 329| 84a . | . I 52,30) 5930| 26 71374:

‘agi : : Mt 596, 170229] 6834| 2278] 16671| —| 32 G2 . | 19/55| 19,55} 15 890 833] 853 887 eiten S O O O B ea E E Lo e I e OS 4194/15019] 5 716) 6167| 287935| 161 A | I O P 3 34‘

Frantemsbaven-Oldenburg. 8420 1220 23 750 2442) 1147 7 440 108 22424 2954 1 083 980 13,2 : Sd Ens Gi M 9600 24190] | 19 386 r Sr I ain O S T7 Sis / D410 3.72 9, 6605) 11924/17797| 5932, ; j, i 9 19/50) 19,5 o/| 10 406 0 at f T 17535/211271 44783 53955 17985 17 374/20933/ 44 362/53 448 17 816 161! 0,9 O s 20 741 las 17/79 10 917 837| 613 706 A. Unter Staats.Ver- | 10 1326 19 l C „waltung stehend, 11 ° 2 M 2 1 784 47212 149 966 Wilhelmnöbahn M 531 084) 16 85) 1 220878, 9716| 3289) 85 550) 8458| 264 756 10 702 E R L ele ?) Smcinbotnen A 0977| 41770 18 928) 484786 13 714| 1 122908 40 922 13411] 46 248 A L

verk- un Üttenrevier 12321| 1 027 35 198] 2933 378) 11942j 995 35 776[ « ; Sar: L 94 94,7 8 946 222| 394 8021 168952] 5 366 750 5 44 Sresl -Posen-Glogauer/| 128372/ 1611| 332 487| 11 943) 3981| 143520| 5155| 414761| 14 900 4196] 209 E 355 S5rasf|| 21 877 4162| 618 882 763 1001 12606 2001 25,4; e Neisse Bu alener (3 Soo/ 2889) 195291 8630| 2877| 102296| 4520 293 616/12975| 435 © i | 705 093| 12 606 200 27 753 / ©) Beisse- Brieger 18802] 2233) 38313| 6199| 2066[ 13 239 21421 37924 6137| 2046| ‘563 ; 578 12/00| 12,00] 3452 815| 287 735 92950000 27,84 | 471 250 | Hessische Norbbats 857 183 2 264 022/ 25 237| 8419 77412 A 82 274 E 308 5561 112500 5000000] T7 300 000| 5 000 000 22163 | 112 500

Nur e Go E SOTISSS 9 22) 25 237 2} 774 121| 8762| 92 089 644/« w 4 E e ; 982 633] 308 556 Ô ] 3 e hr Sie-Eisenbahn M 72451 1490 20422426145) 8/716] 121 966| 8470 3859 994/24 0 7884| 83062 E 380) Jh sl Guesf 1829608| 215 146| 12 (81| 1 100000 1450000 1100000} 61s | 17500 B. Von Privat- Direk: 4 21 6582) 4240 18645411550) 8858| 8919| S : I 90105) 88,36]| 70 200 000| 779 567) 2 152 000) 21 000 000) 120 998 500| 50 000 000] 137,21 [3 691 134 *) ionen verwaltet. | t * | / ; : ck 86 80 25: : ) i / M N | 3611 339| 9458891 650253) 101 250 6 Sire Südbahn 10009] 158 128998 7 M 0) 0B 080 20165) 0888| gal 499 U | : Ee 1619| 16 224 968|1 00588] 401 250| 9000000 E E ANiedershlesische Zweigbahn || 25 759 67 682| 7 124 2375 23 133 2467 71 720 7500 2619 3227

Bresl.-Schweidn ) 124 433] 2467 7596| 2519 2326| 9,91 . | wrd Freiburg st} 126 245 011 648/13 6Ió) 4534] 117377| 5128| 340 400 14871| 4957| 8868 E i 128 M0) „Tae -0 089 000) 425 070)

9N 1 T-i fer- S 2, S é p (2 pas , Rechte Oder-Ufer-Bahn .….|| 92753 108 350 1, 028/ 28341] 58768) 2177| 158 699| e 871 1959] 33 985 30,20| 20,20

Laufende Nummer.

5 366 750] 22,66 | 196 420 765 093

S

E:

7,10 == 30,20 | 220 000 9) 11/20 } 107710 40,00 412 500 40,50 E ; 29,70 85 000 22,90 N

pad

Sa Act SSSZESSE

\1 (Hinte Stargard} 155 480] / 97 5991 14 248) 4510] 156278] 5 262 415 946| 1400| 1 209 798| C E 4098| 5,rf 9sof 9iaoff 2497 433| 262888] 60210] 1412200 G \Lenterpommersche ‘M 38987 97 589| 4262 1421| 37376 16321 94302/ 4118| 1373 1611| 4 i : i «1 B 22/89 22,891} 10 500 000] 458 7154 257 500} 5 100 000

3 089 u

ü

öslin-Stolp 7 046 i 17292 1 943 648

e) Vorpommersche ……. || 46298 121 415| 3867| 1 538/ 11 5 vol ag 086

Mal M O 2891| 47 538] 1514 125 980/ 4

\UBerlin-Hamburger .... } 384808] 9 693| 1 (81 419 7800| 9100| 829757) 8806) 974505| 24547 ¿ tas 55 051 22,90] 22,90/} 10 900 231} 475 993 2E M) 8/90| 0,00

12 (a) Ma deburg-Leipziger L 204 066 575 337 95 368 8 456 183 _ ; | 2 . 0 ê R L 3) G A E ¿ n | 31,40 S O b) Ball | l 1501 183 051| 9445] 548393|28297| 9 439) 91 565) 316] 31/40] 81/40} 11 383 787| 362589 5 39,70 | 451 335 13|Baa ger Cassel. Zweigbahn | 71190] 622 Lo g 242 2847| 60414/ 2715| 171 944 7794 2432 10 776 S O O Bot7o| 9/ro[| 16298000] 4110 520) 451 335| 8000000] A. ; )

3170| 27j0o/| 10 700 000| 3375400 - L 13 580 99,70 29 roll 13 149 682 442 750 40000] 9074 000

Z rlin-Potsd.-Magdeburg . || 245 488 622 496l 31 857 ; 99 197 i : : : Nagd - T i 550! 96 zul 10619] 222127/11368| 615 995| 31 92 3 336 A « 92 355 86912 Vienenburg Berge - 109 140 910 550/26 5483) 8848] 103 985| 8887| 804 IS1l 52 997 8 666 5 152 n e 24 M —| | | 22,68] 1936] 11000000] 485009] 8364838] 5250000} L 68 | 355 86912) &rose-Ballenstedt, i : Os . } 22n5| 2225| e n 00 0001 6 : 19/54 | 433 191 | Büsten-Staßfurth unds 4187 2824 121571/ 6754| 2351] 36 626 2035] 104877] 5826| 1 949 1/1 e A M L A 11,70 | 179 E N aabebig Ura S e I a ! ) : 3 400 000] 18,00 |} 270 00012) c¿Magdeburg - Witt 2 5 s | 270 000] 10 200000] 1: | (9 agdeburg Wittenberge}| 56 392 on 120 8618] 50829| 8524| 147537| 10332! 3441 N (

(a d (

j alzwedel.…. 1 987 1987| 1 431 47 : . | : 18 18 463 889] ’rTlin - j d 7 ; ; : | 16,0 ; : 100 160 9

16 Berlin-Görlget 0e 71880) 2 aud 120800 14 668| 4889| 238 120| 4846 675 899/13 755! 4585 O : 650 000) 10 6 500000! 4500000| 14,28 | 215527

19 {9 Thüringische 944 e i s E “A E 2 26 E 396 2478 196 837| 7 132 4 289 g S tial bol _ l42s] 14,28} 6543 679! 4582411 215527) : ; 132 b) Dietendorf-Arnstadt e E ¿02 666 177/17 880) 5960 L l 7,60] 0,00 E aas s

18 Nordhausen-Erfurt Q a 27 924 8861| 1287] 1798| 18342 9048| 3767| 1256| 2 t ‘ü 001 6 y 4914] 4914| 17 000 000| 358 650) 425 U 12 250 000 11 000 000] 27,60 | 68750 a) Cöln-Mindener 636 54 M R S R : : N 161 4848) Sl 27/60] 27,60} 11 850 000/ 429348] 68750 en 23 150 000! 11 250000! 37,26 | 601 589

19/)b) Cóln-Gießener 163 524] C L f rif Ce0o/ 12557| 574526/ 11 863) 1657 332 34 221! 11 407 h da 37/26| 37,26!|| 20 900 000. 560923] 680319) 9000000) U 1A 134 | 17 100 C | Venlo-Hamburger 11 9583 35 289/ 3 947 I 140718 5788| 412931] 16986 5 662 E n a T. 194 va 377 598 281 786 17 a 2 750 000| 2750000] 10/20 |

ULUUC | Ms ia z . . Triel : ° 2 s an m c 7

20//b) Neuß-Düren 5 L 486 000) 20 630 08771 487 370, 6766| 1383 777! 19 211} 6404 | | l S 1 4843| 48149] 37911 554| 782811 9 151 723] 96 000 000i ol 75 274 500/ 26 000 000 72,74 ¡2 199 927

itstein-Ncunvico hf 20750) 8168| 58700/ 8969| S 527 s N ial 0 A 2431| 24131 26 456 737;1 088 307|(2 er

Gombrenoreitstein-Neuwied Z f x g | 10575] 5184| 1798 j E A e . M 19f 72303/17,5]| ° Dsl A A A E N 0.00017)

04! 4 25 1 9c dm : / ° é 35 289| - ° E S M ¿ ; ) 105 1 32 24l;Franftfurt-Hanauer 31 657, 5704| 89 186 14 308! 4936 zl 678 78 381 2 1 3 398 102223| 7,4 j M (0 p e E 4 A 266 000/ 34 232 000 & N 72 950 000| 46 000 000| 105,40 i aci / l 2 / ; ¿ . s E 457 143 1600000 914286| 2,4 | 37423

Taunus «Eisenbahn 26226 39 Hn 4 706! ; i | 25 [Ute csstadt-Elmshorner .….}| 6617, 1470| 3689| 10 s leh 2 749 L O L o atael - ih 214 78 1 e : 583| 2,4| «A Zan 1 600 000| 663 4286 2 571 429 286] 3,29 | 94598 / 5/55) 5/55/| 4491 9701 365 340 2 ¿S ; 2 J M 2685714| 1714286 6/1 | 46183

: B 5 4,50 LEE

de 2494| 3/5 18 950| 2264331 28429| 450000 L O a@ 342 500

I 1E S047 T0, “gg | 32/20| 82/sof| 10588392 328882) 182900| 6120000 6 10 909900 5 000 000| 3019 | 475 0002») | 1e! 21 8 894 642/ 289 7281 225 000/ 4 000 000| 5 I 10 000000 5 000 “— Z

7 TOTS 891 393272 102808] [ 14898981

ITA 3a, B9, 10b, 12a, 144 ( ; i 6492| ! 30,70 31/35] E f e 1 vor Uy 12a, 14d, 18, 19e, 20b, 20e, 25 und [T G92 930] | 409 119] [1119,42 1360/051725 G00 D251 546 IOAITS 328 6871213 115 SOSI

¿ i Meile als im März 1869. l im März 1870: 609 183 Thlr. (9,4 pCt.) 548 Thlr. pro 2 Meile als bis ult. März 1869. i nen? (; 5 : hlr. (4,2 pCt.) 695 Thlr. pro Meile A A Nes S (Die Bemerkungen stehen auf der folgenden Seite.) 1984 ®

425 000) 5d M 17 000000! 8 500000] 47,0 | 42500014) l

S,

of 2 _—_—_—

20Shleswigsche 520 1418) 112325 3659 1920| 43@01 2887 n 21e S L : 908 0592| 6 066123 2B 91G] 16 90] 5 G7 T 467| 5 69122056 390] 16 207 T S

Nach Abzug der für einen Vergleich nicht gecigneten Einnahmen von den Bahnstrecken 12b, 6b, 7,

25/Altona-Kieler 1G 896 3164 264378| 8210| 2737| g 701 S4 9171 3 Geell 1829] j 1 8 S P G1) Gjr1/|| 3314 903| 494 024

R S