1870 / 111 p. 7 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

- 1870 a C Matin Lag den vaeonen Lord, Derby i Bahn gleichzeitig mit dem großen, 2 Meilen langen, auf 62 Million, f F 1871 5 L E g S. 5 Ä T j Ot N : E , d ; Í : ° f / S. Ï Bildhauers Adams-Acton, is 6 Fuß 6 Zoll hoc. I 4 S bis 9 E A U pr t find Ariolo M rektionen der Rheinischen Eitenbahn und der Cöln-Mindener Bahn | Schritte beim Bundesrathe und demnächst beim Reichstage geschehen, Landwirthschaft sammtfosten waren auf 156 Millionen anes E Mari Die Gs, geführten Verhandlungen haben die gewünschten Resultate ergeben, | um Namens des Norddeutschen Bundes unter Beitritt zu dem er- Der landwirthschaftliche Centralverei a Wg gen unter Anwendung des Systems Augudio A Pa und niht minder hat sich die preußis@c Eisendahn- und Bergbau- | wähnten Vertrage cinen Beitrag in der Höhe von 12 Millionen vinz Sachsen hatte im Jahre 1868 folgende Vreis-Aufe abe zu, | 24 Kilom, im Uebrigen 1 zu 40, die Sti, Oder Fell 1 Million, Verwaltung bereit erklärt, einen angemessenen Beitrag aus ihren | Francs zur Ausführung des wichtigen Unternehmens zuzusichern. öffentlihen Bewerbung aufgestellt : »Kritische Untersuch E Sie Francs angenommen. Jn der Konferenz L ISE E sich v elionen M Fonds für den eriwvähnken Zweck zur Verfügung zu stellen, so daß London, 11. Mai. Die Aflionäre der Submarine Telegraph bestehenden Pachtverhältnisse, verbunden mit dem Entwurfe ‘eiiiés in das Unternehmen die nachfolgenden Linien aufzunehmen Qu | im 69 S n San O hes O Kabel a H oe u ra freich N : / mit d j , A eo Go T I i Zmen : Luzer» M efichert ist. : vatlungsrathes, ein neues Kabel zwischen England und {Frankrei Se 00e I S nie B C Aa. E O Biasca-Bellinzona, Bellinzona-Cagano.Chitso Wag Soldau-Filiele, : gel Nach Erledigung dieser Borverhandlungen „dürften nunmehr | zu legen und das Kapital der Gesellschaft um 900,000 Pfd. St. zu 4 Jeange | s EE d E „vVIgano- Chtallo, e zAaAgadine E eitens des Präsidiums des Norddeutschen L S di i i Drechsler zu Göttingen der Preis von 50 Frd’or zuerkannt worden. | Pino in der Nichtung auf Luino mit Abzweigung auf Locarno, 2: E Se Mes E A. Kilom. mit 187 Millionen Francs Baukosten 2c, Zur Herstellunz

Als der Anerkennung würdige Arbeiten sind “die des rof. Dr. N - E T A RIL I E M I, meyer zu Leipzig und die des Klaue - Raths Sun d SLE der e Rap A sich die Schweiz zu einem Üebergänge üb E i : Ayetn vet Dassel, Jtalten zur Fortseßung der Bahn von Chiass : e f o 1 Ú [ Î ch e r D I n 3 e î g e r ) .

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hausen bezeichnet. den Verkehrs- Anstalten. nach Camerlata (Mailand) und von Pino auf dem linken Ufer de¿ Wi at a ouLemburg vernimmt die »Köln. Z.« über ein Eisenbahn- M e BVarese an Mes A Tannbe des italienischn l. ———=——= ngeuc folgendes: Am 8. Mai, Abends gegen 9 Uhr, hielt ein von 19nneves (für Turin, Genua 2c.). m die Bahn vollständig ton, t Luxemberg gekommener Personenzug der Nordlinie 4 Bahnhofe zu As mit der Brenner- Und Mont-Cenislinie zu machen, wurde Steckbriefe und Untersuchungs - Sachen. im Unvermögen®falle eine Gefängnißstrafe von cinem Monat substi- Dommeldingen (nähste Station von Luxemburg), war aber im Be- | als Maximalsteigung mit Auëshluß aller fünstlihen und in ihre 5 N R S E L ¿ l tuirt ist, verurtheilt worden. Es wird ersucht, die gedachten Personen griffe abzufahren. Der Stationsvorsteher, vorausseßend, daß der nach- dauernden Wirksamkeit unsicheren Systeme, 1 zu 40 (auf der Süd, Steck brief. Gegen Schneider Sebastian Scherf von hier ist | im Betretungsfalle festzunehmen und mit allen bei ihnen sich vorfin- folgende Güterzug seine normale Fahrzeit innchalten werde, telegra- seite im ungünstigsten Falle 1 zu 385) und als fleinster Nadinz wegen Meineids die Untersuchungshaft erkannt worden und wird er- | denden Geldern und Sachen den nächsten Geribtsbehörden zur Straf- phirte nah Luxemburg, die Bahn sei frei. Der hierauf von Littin- 300 Meter festgeseßt. Goldau - Bellinzona soll von vornherein zwei, M sucht, denselben zu verhaften und mit den bei si führenden Sachen | yollstreckung zu überweisen, hierher aber davon Mittheilung zu machen. burg abgelassene Güterzug, aus 35 {wer beladenen Waggons be- geleisig werden. Ferner wurde bestimmt daß nur die Thallinie F ins hiesige Amtsgefängniß abzuliefern. Signalement: Alter 32 Jahre, Potsdam, den 7. Mai 1870. : stehend, fam aber auf der abschüssigen Bahn mit außerordentlicher Biasca - Langensee und Lugano - Chiasso sogleih mit in Angri ffY Größe 5, Statur {hmähtig, Haare dunfel, Stirn hoch, Augen blau Königliches Kreisgeriht. Abtheilung 1. Schnelligkeit heran und stieß auf den noch nicht in Bewegung geseßten | B, nehmen seien, die anderen Strecken aber erst zu ‘dex und groß Augenbrauen s{chwarz, Nase spiß und lang, Mund E Ocffentlihe Vorladung. Di stehend b : Personenzug, den er zertrümmerte. Von den in den Coupés befindlichen Zeit, welche nah der vorgesehenen Bauzeit crforderlich ist, um sje E lid, Zähne mangelhaft, Kinn spiß, Bart: schwarzer Schnurrbart, Ge- ¿Oeffentlide Vorladung. Die nachstehend benannten Kan- Personen blieben 13 theils auf der Stelle todt, theils starben sie na leiczeitig mit dem großen Tunnel in Betrieb zu seen. Für den Zu. E sicht länglich und schmal und Farbe blaß. Schwarzenfels, den 9. Mai 1870. | konisten resp. ZWehrmänner sind von der Königlichen Staaisanwalt- wenigen Stunden, zum Theil noch ehe man sie aus dem in einander | nel wurde nah dem Projekte der Herren Beckh und Gerwig eine E E A Mibre tödorf geb 0 oe 22° Oflober 1847, 2 C i Op ja Al: n De leite e E Die Zahl der mehr L as Aa 1162 L tige vânge M Steckbrief. Die nachstehend fignalisirte Person, welche si M N Ey 1847, 3) Thomas e Bodza- s seo ser Qwer Serwwundeten wird auf 15 bis 20 angegeben. | 9M 74/8 Kltom. angenommen, die Kosten auf das Doppelte cines M Ferdinand Schmidt nannte und in Berlin domizilberechtigt gewesen i den 18. De C fi Die luxemburger Gerichtsbehörde hat sich noch denselben Abend an | wöhnlichen Tunnels mit 4000 Fres. pro Meter berechnet, die Vau M sein will, ist der Urkundenfälsung und des Betruges dringend verdächtig | (gev sb1 geb. den 18, Dezember 1847, 4) Franz Ofsielski al. Olczyk zu die Unglücksstätte begeben und Verhaftungen angeordnet E nußung der Erfahrungen beim Mont-Cenis und bess;rer F und jet flüchtig. Alle Sicherheitsb-hörden werden esucht, cuf diere ane ctus | Goble, geb. den 18. Dezember 1847, 5) Joseph Bursy zu Jaschine; Ueber die St. Gotthard-Eisenbahn hat der Ministcrial- Sprengmittel, z. B. Dynamit auf längstens 9 Jahre geschäßt. Für M N e im S van S0 berda fta und'mir oder d é nan T S gen den Direktor Weißhaupt im Vereine für Eisenbahnkunde zu Berlin einen den Personenverkehr wurden für 3 Klassen die Preise von 62, 42 i l T eiBW Srde vorführen Tw : Bes reibung: Si 4 Y e E ree fal S deus (halten, dem wir, nach dem in der »Zeitung des Vereins | p/, Sgr. pro Person und Meile, mit einem Zuschlag von 50 ÞC: für M 5 uhe alt, 51 31 groß, ever nisch, tes Fung? Sie war circa | vember 1847, 8) Joseph Nowak zu Koselwiß, geb. den 22. November A e i ( j Zeitung des L e Em E Es E =[. lr D 25 Jahre a t 9 groß, evangelisch, trug blondes langes Haar, hat 1847, 9) Carl Prudlo zu Koselwiß, geb. den 1. April 1847, 10) Carl R gea Mosalsenen Auge Folgendes | F ben ltcrverfohe ommen inesondere de Mobp tone eia: f 1e vise Kase, grosan eund, a Ler linfen Wange eine Biebmatbe | Weim Heypnee qu Keatteu, gel” Lem 7 With Hal, 11) Loren Die Herstellung einer direkten Eisenbahnverbindung zwischen Für dieselben und zwar für Kohlen, Koks, Erze, Erden, Dünger, Schwe: e R O a U E E R E E M E Deutschland und Jtalien durch die Schweiz is seit ciner langen Reihe fel, Steine, Holz2c., sowie für Eisen und Eisenwaaren in vollen Wagenla, E E E Thu Ai vit ett A Ms L Olcynik zu Dorf N s N N den 28. A 1847, von Jahren Gegenstand der eingehendsten Erörterungen, Untersuchun- | dUngen ist ein Frachtsaß von 1,88 Pf. pro Ctr. und Meile mit ciner Austace M Steckbriess-Erledigung. Kirchner, G, Kellner aus Glade- | 12 E L gen und Vorstudien in technisch{er, finanzieller und fommerzieller Be- | Pro 20Ctr. von3Centimes undKilom. beiSteigungen von 15 per Milcunz E bcckch aus den biesigen gerichtlichen Gefängnissen entflohen und unter rih Warwas zu Leschna, geb. den 27. Juli 1847, 15) Martin Hugo ziehung gewesen. Wesentlich gefördert wurden dieselben durch das | Mehr (giebt im Durchschnitt 27 Pf. pro Ctr. und Meile) als Maximum |} d 9. resp. 0, d. Mts. (Pol. Blatt Bd. XXIV. Stück 38 Nr. 873) | Quga U A 2 T i E E u energische, von Frankreich unterstüßte Vorgehen Jtaliens, sich dur | fipulirt. Nach einer sorgfältigen, unter Berüfsichtigung der Dari, fickdrieflich verfolgt, ist in Hannover zur Haft gebracht, der Steckbrief | zu Sausenberg, geb, den 12. August 1847, 17) Joseph Gaiczyk zu M Ale Cenis, nen Schienenweg zu bahnen, sowie dur die von 4 G n as glaubte man für die Rentabi, |} daber erledigt. Hameln, A E ial R 0 den 4 ba 1847, 19) ‘Albert Oblong en, 0 Oesterrei j fp iz : : ; atL-Berechnung die mittlere Ei j i i102 M Königliche Kronanwalischaft. U U d / S / / »_ mit Erfolg betriebene Uebershienung des Brennerpasses. fe (ben s N Le G O OEO Centimes F H Königliche Kronanwalischaft den 7. April 1847, 20) Carl Hirs zu Schumm, geb. den 24. August at, und eben so hoh M [1599] 1847, 21) Cari Kansy zu Skronskau, geb. den 3. September 1847, 22) Michael Knopp zu Thule, geb. den 23. September 1847, 23) Jo-

Die insbefondere bei dem 12 Meilen langen Mont-Cenis-T H , „&Sunnel qge- D S i : machten Wahrnehmungen führten zu der Ueberzeugung, daß es eiden B e T Us (20 Ctr.) Gut s{äßen und für die ersten zehn Jahre Bekanntmachung. Am Abende des 21. Oktober 1868 Deo Delrieves und für die ganze Bahnlänge eine Bewegung von F wurden aus der Krei*-Kasse Pillkallen gestohlen: A. Banknoten : hann Brysch zu Zembowiß, geb. den 29. Mai 1847, die Königlichen Lande ohne Erlaubniß verlassen zu haben, um sih dadurch dem Ein-

Fortschritten . der Technik möglih sein werde, die quer dur die | | S sih hinziehenden und die Verkehrsströmung zwischen Nord A H aEO 40 400,000 Tonnen pro Jahr präsumiren zu F a) ses Stück à 100 Thlr, þÞ) zwei Stück à 50 Thlr, c) ses Stück R S Central-Alpen mit einer gleichleistungsfähigen Prioritäts-Obli M e Berzinsung der Siammafktien und Y à 10 Thlx, d) ein Stück à 25 Thlr. B. Darlchnskassenscheine und tritt in den Dienst des stehenden Heeres zu entzichen; 24) der Wehr- fe Calbe M il U obwohl dies die Herstellung cines noch um Freauenz en P 1188 zu 6,2 pCt. zugelassen, würde durch dicse F Kassenanzveisungen à 5 Thlr. für etwa 150 Thaler und ä 1 Thlr. | mann Johann Wieczorek zu Jessawa, geb. den 30. Juli 1830, 25) der A Ps E. O FUnels nothwendig machen wird. War A A A G 101,800,000 res. rentbar werden, so daß M sür etwa 4 Thaler. C. Papiergeld für 87 Thlr. und baar 27 Thlr. Wehrmann Carl Czichos zu Sétronsfau, geb. den 16. Februar 1834, na che A nton 2 E dle Zweckinäßigkeit und Nothwendig- t und d Buri S der Sinsen während der Bau- F} 10 Sgr. D. Courant: 6 doppelte und 6 einfache Friedrichsd'ore, 5 26) der Wehrmann Anton Stellmach zu Hellewald, geb. den 7. Juni die Durchbrechung der Gie Lie doch die Ansichten darüber, ivo Biasco-Langensee) von Be s „Sireen LUgano-Chiasso und ff Krönungs- und etwa 4 Sieges-Thaler, sowie außerdem für etwa 1834, ohne Erlaubniß ausgewandert zu sein, deshalb durch den Be- ean g rat-Ulpen zu erfolgen habe, lange Zeit ventionirung in Höhe T N e M aigrae ciner Sub Mi 166 Thlr. 19 Sar. 11 Pf. E. an Staats\chuld-Verschreibungen (zur | {ch{[uß der Strafabtheilung hierselbst vom heutigen Tage auf Grund N Weni Geis : | Givon Wurben Oa See, D 9 =lZlonen Francs sich erzab. F Entschädigung für die Grundsteuer) de 1867: a) Littr. E. Nr. 40,387 | des F. 110 des Strafgescßbuches Und des Geseßes vom 10. März 1856 traten, blieben der und dem Septimer, welche bald zurück- p n Cen 29, von der Schweiz 20 Millionen über- A es U l in Anklagestand verseßt und Termin zur mündlichen Verhandlung der ‘Spllg, P St. Gotthard, der Simplon , der Lukmanier und R P N für Deutschland noch 20 Mill. verblieben sind, |} #7 50 Thlr, þ) einuaddreißig Stück Littr. F. s zu Entscheidung S den 11. Juli d Mittags 12 Uhr, im en ? 1 ; l E 5) 2 ; c , e i C ) é 1. i V Va ek O und der Simplon wurden iiotofot ada E wurden in einem Schluß c) zwei Stück über 100 Thlr. und 50 Thlr., sämmtlich mit Coupons | Sizungésaale hierselbst anberaumt worden. Da ihr gegenwärtiger Brenner, dieser dem des Mont Veais dem Verkehrsgebiet des | tretern sämnitlicher Slhaten A O v. J. von den Becr- F Nr. 1 bis 8 pro 1. Juli 1867 bis 2. Januar 1871 mit Talons. | Aufenthaltsort im Julande nicht bekannt ist, so werden dieselben zu beide Linien den Kanton Tessin Gatten O E E die mitwirkenden Stadten fie Verb indlite Q ¿eau für M P, Coupons von den Pfandbriefen: a) Kroelischfkeim 14 Nr. 2 | diescm Termine hiermit öffentlich mit der Aufforderung vorgeladen, Auswahl zwischen - dem St Gotthard und dem M dieses Schlußprotokolls if indessen gleich damals N Auf Srund F 06 Thlr, þ) Puschkeiten Nr. 166 1000 Thlr, c) Johannesdorff | zur festgeseßten Stunde zu erscheinen und die zu ihrer Vertheidigung worüber die Ansichten in der Schweiz bd ard U der Schweiz, deren Vertreter hierzu bevoll n zwisden Italien Und j Nr, 3 200 Thlr, und zwar Nr. 1 bis 10 pro Weihnachten 1868 | dienenden Beweismittel mit zur Stelle zu bringen oder solche so zeitig Jtalien eine Verständigung mit Norddeutschland und B be suchte Protofoll wörtlich übereinstimmender örmitck O er Mie dei bis Johanni 1873 ohne Talons, d) Littr. E. Nr. 857 über 100 Thlr. | vor dein Termin anzuzeigen, daß sie noch zu demselben herbeigeschafft eine förmliche Erklärung zu Gunsten der G N aden Über {lo}ssen worden, welcher jedocl N icher Vertrag abge- und zwar Nr, 9 und 10 pro Weihnachten 1868 und Johanni 1869 | werden können, widrigenfalls mit der Untersuchung und Entscheidung um die in der Schwei : der Gollhardlinie herbeizuführen, | 5 Beitritt der Übrige jedoch erst in Kraft treten sollte, wenn dur oine Talons. (6. Coupons Nr. 1 bis 3 zur Staatsschuldverschxeibung | in contumaciam gegen sie verfahren werden ird 1d eiz vorhandenen widerstreitenden Ansichten thun- | den Beitritt der Übrigen an der Konferenz betbe:ligt gewesenen Staate, | Me Talons. (G. Coupons Nr. 1 bis 3 zur Stac S 4 ; i i lichst zu einigen und für die weitere Entwickelung der Frage eine feste die ganze Unterstüßungssumme gesichert sei. Die für diese r A0 it | de 1867 Littr. F. Nr. 36,938 über 25 Thlr. U. verschiedene fällige Rosenberg O.-S., den 31. Márz 1870. j Grundlage Zu gewinnen. Der Lukmanier hatte selbst in dem vor. | Ursprünglich in Aussicht genommene Frist is neuerdinzs A Coupons für 37 Thlr. J. cin rundes Blechkästchen mit Deel c. 3/1 Königliches Kreisgericht. 1. Abtheilung. a betheiligten westilihen Deutschland bis dabin manche Chancen nate (bis Ende Juli) verlängert worden. : B 70h und 2/4! breit. K. zwei Bersltgungeu dey N 1 P ‘ine i i : ische Tin i ; R er Regierungs- : : ie Ausháändi i : ° der Alpen dachte da diere dia n p roviforifch e Uebershiemung | ¿isen Berlin if resp, wird es nach Mailand und Genua üver | 1/2 Und der Regierungs-Haupikasfe daselbst, die Auébändigungen Handels-Register. scheint. Nachdem man sich jedoch mit Dn Gedanken N al. Leipzig und Magdebur. 70 und A A den Brenner, von L. cine fleine silberne Cylinderuhr nebs langer Haarkette mit goldenen Königliches Kreisgericht Lübben. e S Durhbrehung der Alpen vertraut gemacht Meile), von Lübeck 188 und 183 M a C Sena ien. Es wird ersucht, die gestohlenen Gegenstände in Beschlag Die unter Nr. 138 R e O eingetragene Firma are, Yerrshte darüber fein QJrvoecifel n d h ittel von Bremen 256 959 R R Und 213/ zy nehmen und hierher Anzeige zu machen. . Jenke E, H e Fung gesichert ste E ir ie baba tue 3 Orten 244, 240 F D g E. a n gon nas Dicsen Stallupoenen, den 7. Mai 1870. Der Königliche Staatsanwalt. zu Lübben, Jnhaber: Gasanstalts-Besizer Gustav Albert Louis Jenke, bardpaß für die Sagangölinien am vortheilhaftesten belegene Gott- Cêln 288, 254, 58 und gegen den Mont-Cenis 236, 218 E n Offene Requisition, Die nachstehend benannten, ihrem Auf- | früher in E L zufolge Ver- let dd 20A S N A zwischen Deutschland und Ita- | von Amsterdam gegen den Brenner 319, 315 und 189 gegen A a fnihalte nach unbekannten Personen: 1) Conrad, Johann Nicolaus | sUgung vom /. Mal an demselbe ge g j einen östlichen en E zu wählen sei. Hatte ja überdies der für | Mont-Cenis 228, 154 und 251 Kilom. näher. Ain Joseph, geboren am 9 März 1844, katholisch, 2) Engelhardt, Friedrich inzwischen eröffnete Bre q d cressirte Theil Norddeutschlands durch die Ueber die gegenwärtige Lage dieser Angelegenheit i K Ge Ernst Oscar, geboren am 10. Mai 1844 zu Hocbzeit, Kreis Arnswalde, A. R. F. Kunz zu Sorau den. Die Vertretun des N M zum größeren Theil Befriedigung gefun- | land enthält die Provinzial-Korrespondenz fol ide: Mit E a (vangelisch) Scemann, 3) Görns, Georg Wilhelm Heinrich, geboren (Inhaber August Richard Theodor Kunz) : R ai de S torddeutschen Bundes entschied sich demgemäß Seitens des Norddeutschen Bundes it ej e cklltlheilungen: am 10, Dezember 1844, evangelisch, in Amerika, 4) Jnig , Wilhelm | ist erloshen und zufolge Verfügung vom s. Mai 1870 heute gelöscht. für die Gotthardlinie. Jtalien und Baden erklärte ; ¿i (es Aorddeutschen Bundes ist eine finanzielle Vervflich- “E / E R N d : t Hinzufügen, daß au «i tuiidr 1 errearfen dasselbe mit dem | tung bisher nicht eingegangen, vielmehr die Entscheid Pg veinrih Robert, geboren am 13. Mai 1844, evangelisch, 5) Kiekebusch Sorau, am 5. Mai 1870, in Ausslht gestellt Wed R nur für diese Linie | und in welchem Betrage ein Beitrag zu den Dost d 8 U fr genannt Kroschke, Carl Friedrich Robert, geboren am 17. Juni 1844, Königliches Kreisgericht. Abtheilung 1. die fhrvelzetisbe Biuridede inne. u diese Erklärungen gewann zu bewilligen fei, dem Bundesrath: s O a [nternebmens ‘vangelisch, 6) Klier, Ernst Friedrich Gotthilf, geboren am 23. März Zu Folge Verfügung von heute is die in Marienburg bestehende handlung der Sate in ait Sant f ihne Die O gellete Be- | worden. 7 age vordbchalten K Pra 7) Kroll omann Ce e Gage am Gantioniéderläfug Ves Maufarnns Herrmann Jacoby daselbst unter die Bo \ ; / Î )lerbon war i c - April 1844, evangelis{, 8) Lindemann, Gottfrie ar ilhelm S t E S E E T e September und Oktober v. J., an welcher sich vori E Sant edR e U Gotthardbahn auch für die geboren am 12. Oktober 1844, evangelisch, 9) Lobmann, Carl August der Firma Hexriann Jatoby ligte. Jn dieser Konferenz wurde C O e Unterstüßung des Unternehmens allerdings völlig auge sen sh Bua dl | E g 22 Sepk T E lis, 11) Sd he i das deieiige Vemenpenner Unten Me, 177 engerragen. nischer und finanzieller Beziehung auf das sorgfälti stff em in lech- Da bei der Herstellung der Bahn mebrere der Eis ba T ra Eni P, geboren am 22. September. .1 (L EE a Ad Marienburg, den 9. Mai 1870. das Projekt des Gotthart t Ung a G aste geprüft, wobei | schaften Rheinlands nd Wesfalent) Fo D senbahn - Gesell- zul Hugo Waldemar, geboren am 25. April 1844, katholisch, Königliches Kreisgericht. I. Abtheilung. Co N A6 i : z gelegt wurde. Danach | bahn ; ens ¡ Jowie die preußischen Staats- 12) Walkenhor einrich Wilhelm Otto, geboren am 14. September 5 J E E S Ae nen 236,3 Kilom umfassen, die Zugangslinien in Wutde zetgen Aletbergwerke an der Saar sehr nahe interessirt sind, so 1344, T s durch unser rechtdfräftiges Erkenntniß vom In unser Firmenregister ist bei Nr. 310 das Erlöschen der Firma see zun i Ae aaten auf dem Vierwaldstätter und Langen- der preußischen abi Leh Seiten der Vorstände jener Bahnen und °, April 1870 wegen unbefugten Verlassens des Gebiets des Nord- J. Knaus hier, A IAONIE 0E PARRIeD gene Werden Und" Pie Eröffnung der ganzen | mit der Bergisch-Märkischen Eisenbahu enen Die hierüber ‘eutschen Bundes und der Entziehung des Dienstes im stehenden | heute eingetragen worden. _ | enbahngesellschaft, sowie mit den Dis Peere unter Auferlegung der Kosten des Verfahrens, Jeder von ibnen Breslau, den 9. Mai 1870. di Abtbéilung 1 u einer Geldbuße von 50 Thlrn, (schreibe Fünfzig Thalern), welcher Königliches Stadtgericht. Abtheilung 1, 2345

Die in unscrem Firmenregister unter Nr. 92 eingetragene Firma