E Se E
1M M A .
Die definitive Ein- nie 4 Voriahres
damalige provfsarise — Spalte G u. 21 — béi der | bei der Verkehrs- | Gesammt-| EGinnahme| Einnahme| auf - auf
bé
der e Deutscher Eisenbahueu
I [ B. ] B Ei ] 18. [ 19.
In der Zeit vom: Beginn des Etatsjahres betrug die Verkehr8s-Éinnahme |
91 w. I 1890/91 find z: Ver- | 1890 find zur sun ci n
Demnach betrug die Einnahme
# “im Monat
_…___ Mai
aus sämmtlichen
Einnahmequellen
Demnaÿ betrug die Einnahme für diesen Zeiträum aus sämmtlichen Einnahmequellen
Im Monat Mai betrug die Verkehrs-Ginnahme
e an er e bezw. Ver- zinfung berechtigt
Vsomesfionirtes,
den beiden der ots 2 eft,der Gesel haft w en E
Slamm-Aktien
1889/90 [1888/89 [1889/90 Ino
bezw. | bezw. | bezw. w. 1889 |} 1888 1889 1888
Ver
Hierzu Anlage-Kapital
Bezeichnung
Sblie Por) davon in sonst: Dar- lehen aus Betriebs- Einnahm. erford. E 4
P con e onen- und Gepädckverkehr ““Tber- auf haupt | Tkm bé H
aus dem
Personen” uno
über- auf haupt |1 km
bé o
der
sonstigen- Quellen
zusammen G eN be p ¡zufamimèn
s
M
aus dem Güterverkehr
über- haupt t
Ee Aktien
M
Prioritäts- Stamm- Aktien
t
ritäts- Prtl gationen
M
Stamm- Aktien
Eisenbahnen. | Stamm- auf Aktien Aktien
1’km M
auf 1 km . od6
__Üüber- haupt t _
über- haupt
M.
auf 1 km
ot
n
e
d
:über- haupt M
auf 1 km
t. i. k M6 M
auptbah hnen
ein cute Pee dex zugehörigen Dos eden untergeordneter Bedeutung
- Staatsbahnen und auf Red g des Staates verwaltete
*1 2 *3
*%5|Melenburgische Friedri Sam
6
a. mit den Etétiabe ea Ui April: Reichs-Eisenb. in B
Preußzif he Staats-Eifenbabnen :
Württembergische Staats-Giscnb- egen
Oberhessishe Eisenbahnen N F
. b, mit dem Etatsjahr v. 1. Saduae: SäGsishe Staats-Eisenbahnen .
gegen Badishe Staats-Gisenbahnen .
e Main- ( a, eigene Strecken 9
Nedcar- gegen 8. Gberstadt - Pfungstadt
Eisenb.
1889 1890 1889 1890 1889 1890
1890/91 9) 1 349,48 1889/90 |+ - [1890/91 |923998,38 1889/90 |+ 1890/91 |4) 1 593/38 1889/90 : [1890/91 en [1889/90 |+ 1890/91 5) 694,74 1889/90
1890 fs) 2 501,68] 2634 696
6, 158 741,33
32; 45 208; 45
+
949 000
+ 94 000|+
21900 411 +4842138 1185 376 + 229 129 52 324
+ 80,12
50, 24 10)1 449; 22 + 65,81 965, 06
1,98
274 678 + 81215
+ 742 200 1548 534 + 289 956 277 760
9 093/+
1109
2311 448
+ 283+ 300 089+
3 823 000 + 436 000 70 764 914 410501146
2 852 2 949 + 358 1 867 92 529
736 + 6
2 941
274 5 500
2141
+ 313|+
240 15
49+
e 587+
3 345 132 + 298 955 171 405
6 266 7 109
24 991 5 099
375 296
+ 359+ 13 693|+1055982
274 349
+ 264/+ 20 700+ 455 591 546 330) -
23 52 TT5
1651+
+ 451 000 74 1:10 046
4088 0001 3031
I 323|+
+10800101 D
3 146 513 + 197 785
117 443 10 509+
527 030 + 72166
7-733 288 4 134 331
+ 56 585 4 262
1/794 000
113 000+ 40 990 109 + 6 443 950
2194018 293 322 99/287 10 354 522 342} 83 172
9 584 726
1 363 294|+
5 209 605
522 049+
1025 370
114 150/+
5 480
5 572 000 531 000) 96 015 256
4 7221 724+
* 3500:256
51 903:
- 109 855 4 299
478 161}
2 300 23/947 009
1656 595|+ 10811 096/
1 003 292 1240310 98 900
8 935}
+ - 697/- 13 18
7 366 000
644 000+
137.005 385 188|4- 13/665 674 5 694 274
345 2259 209 142
14 653+
1 000 503 85 472
33531 7359
3 019889
16/020 701/
1 525/341 2 265 680 213 050
35 355 011 3 126 367 17 319 786 1 640/928 2 399 150 237 158 14 495
+ 959 12 452/+ 73 438 +1139 25 238+ 100 448
+294 091 +356 +106 6 +- 2511 + 15 549
+ 36461 4-229 559 + 12023 + - 264
77.272 073 244308655 72 606 239 38 948 640 61 417 167
41719 788 6 820 728 23 178 055 218 000
357 80 262 766 296 606
221 4 9111
269 501 307 298 243 825 110 101
225 1012548 19 108
162841 + 12 521
105 675 528
43 1 684 779 84 865
309 360
1 357 382 309/*-
299+ 579 285 66 433
140 664 14 719
a) 45 599 756
1889 1890 325,23 1889 0
1890 52,37 1889
1890
+ 682|+ 1117 + 51
1453 + 287
2 806
L 5 180+ 27 878 114 324
+ 261 5 907
152 082 + 33 769
38 768 + 8443
29 015 019
gegen a. eigene Stre
egen 8. Wilbelmsbaven- Eisenbahnen | Oldenburger Eisenb. gegen
Summe A. 1. 1890/91 bezw.
+ 27 605] 35 848 494
+ 0+ 0j 7217 196| 139 221
+ 1611+ 6593|+ 1261+ 15 036
T 910190 359 610
__16l+ 15 052 1483 197194 S41 807
2 260,9 151 275 284
2
Z30|Iever-Carol inensieler Eisenbahn cs
gegen 1889/90 bezw.
Tx. Privatbahnen uuter Staats- verwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: Yacat. b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Zittau-Reihenberger Gisenbahn gegen
1889
1890 1889
981,53
-+6370733
47
SIBIET 344 591 +6423818
+ 14
1 307
+_88|+ 8748
+ 1279451
-+ 326
63 875) 2
+ 337 952
+18132503
+ 6 943 798 b) 16 545 130 -+ 2080 900
97 536 + 12 950
7 811 226 37182 739
+ 2790191
178 410 6 339
+ +
14 755 024
53 727 869
4 871 091
275 946 6 611
Summe N I. en Ix. Privatbahnen unter O A, a. mit dem Aieeaja «H A Unterelbesche Eisen / gegen
b. mit dem Etatsjahr v. 1 ae) : Dortmund-Gronau-Gnscheder G. .
Eutin-Lübecker Eisenbahn iht garant Snieñ a, nicht garant. Linien Hessische 2202) gegen bahn g. garantirte P Lübeck-Büchener Eisenbahn . ; gegen
Marienburg-Mlawkaer Gisenbahn . Neusftreliyg-Warnemünder Gis. eibaba egen
Ostpr. sa. eigene Strecken . R
Süd
Uds bahn ischaus. ‘Palmnidten.G. S L Etsen al a2.
Schleswig-Holsteinishe Mars bahn gegen
gegen
Weimar-Geraer Eisenbahn .
Werra- gegen 8. Wernshausen-
egen a. eigene Sireden, 2 Eisenbahn
S(chmalkaldener E.
1890 1889
1890 1889 1890 1889 1890 1889 1890 1889 1890 1889 1890 1889 1890 1889 1890 1889
1890 1889 1890 1889 1890 1889 1890 1889
1890 /91 1889 /
+ 88
274
106 + 419 315
1 653 + 202 735
+ 139 1712 —_ 8 481 — 142 237 + 11 705 — 593
537 S! 317
+- +
9 24 720 2
13507
48|+
431+
G3 875 + 8748
94 790 + 17399
118 930
+ 40444 37 768 9 551 1 533 297 + 217 480 214 785
+ 37 459 382 798
+ 40822 100 000 — 16 000 81 352 + 28 367 277 917 — 101 541
109 239 + 26 548 155 224
3 053 114 841
208|+ 37 251+ 211 + 3142
— 18 000|— 121
126 065 + 13 500 286 190 + 833 050
— 451
+ 13 + 196
+ 121
2a. vacat
b. 97 536 + 12 950
120 428 26 342
Sus 82 721 12 026|+ 2 293 183 206 025 321 016 21 695 509 529 82 504 100 388 15 167 183 415
679
28 726|+ 334 963 48 150
+
309 729 24 708 U 196+ 372103 21 335
1 190/
1370| 58 682 1836
1383
178 410 6 339
61 574 2 282
510 338
36 128+
67 067
9 459
4 019 968 375 790 519 173 39 986 1196 244 88 410 449 231 141 522 142 644 26 030 888 269 912 255
245 436
34 355|+
359 898 9 804 279 454 33 146 712 965 39 563
275 946 6 611
182 002 24 060
594 091 41 573 149 788 21 485
6 313 151 581 815 840 189
61 681+
1705 773 170 914 549 619 126 355 326 059
54 756
1 223 232
864 105
428 236 67 168 669 627
14 904+
451 444
51 342|+
1 085 068 60 898
Summe A. III. 1890/91 bezw.
gegen 1889/90 bezw.
1890 1889
1490 353;
|
679] 1987 578 + 322 709 + 142|+
19 137
4+ 1
901]
192 518 — 22 792
3 670 449 + 319 054
+ 132|+
1 664 120 428 26 342 b) 4945 590
+ 9516 790
a)
Summe A. 1890/91 bezw. gegen 1889/90 bezw.
B. Bahnen uutergeordueter Vedeutuug. L. Staatsbahnen unter T IRNE: a. mit dem Alaltiahr v. 1. April:
b. mit dem Etatsjahr v. 1. Jan Fis chausen-Palmnitckener Saar!
Weimar-Blankenhainer Eisenbahn, _gegen
1890 1889
37 193,6 + 999,6
30 534 4795| +6699862
18,43 + 32,16 + 222
1 547 527 9 626
903 + 178
63 366 941 -++6445283
141 + 2
22 + 7+
3 901 416 + BW6IG
u
679 012
46 + 315 221
98 580 428 —+ 12460366
+ 321|+
a) 15 720 184 6 970 140 b) 21588 256 + 2610 640
2 862 1672
3 359
+ 211+ 7 808 944
46 751 836
+ 369|+ 2403 138
i
+
182 002
24 060+
14 336 277 136 076
68 340 092 5 013 778
T5 157 286 + 14 779 084
Summe B. L. gegen
Tx. Privatbahnen unter Staatsverwaltun a, mit dem Etatsjahr v T April: Farge-Vegesacker enbabn. i: Ilme-Eisenbahn . reis Oldenburger Eisenbahn L: e egen
b. mit dem Etatsjahr v. 1. bat:
“gegen
Altenburg-Zeitzer Eisenbahn
Effen-Löninger Eisenbahn . tuts
gegen
90,59
10,44 0 13,26
23,12
25,2 13,63 18,12
Summe B. 11. 1890/91 bezw. gegen 1889/90 bezw.
103,85
0+
TT 173 + 2749
1 600 462 1 700
121+
4 586 609
15 861 + 6100 1080
+ 86 2 567
E 203 27 394
+ 6657
i 15
170]
9 4 678
+6
50
323 282 3 8 825
42
6 602 1197 102 38
T SOl+ 200
5 923 1 553 4 403 587 9 139 826
79 033 6 717 3 360
+
70 7
+ +
328 3623 505
1558]+ 6 236
ij
105 481
334 087 13 959 14 344
+ 720 062/+ 15 475 086
3354 71 +245 5
+
57 082 581 5 116 681
297 361 4 784
1 13 077 +1005|
11 175
L + 27 320|+ 521 529 n T5S 805 097| 5 7lo[42970839 73987431
+ 245 616
+ 414 120
+
10 891 683
11 250 000
11 250 000
11 250 000
297 361 4784
185 002 24 060
660 841 55 073 160 355
21 190+
+1093 4 7961+ 9164 62 004+
6 577 375 583 706 848 071
1840 773 185 334 669 619 142 355 345 939
63 036+
1 283 232 910 105
502 986 37 243 704 447
14 904|+
505 636
51 256+
1 226 568 72 698
+ 277
+ 2% 597
+ 103 215\ + 9881 50 31
+ + +
451 64 6 491 69 916
7137 2 2593| 12 077 2 996
23 533 227
21 618 369
5 676 300
?) 17 680 828
30 913 761 26 333 638
16 771 479 51195 056
17 850 264 23 582 843
20 532 034 16
) 28 884 514
220 307
142 370
318 624
244 997 176 357 133 488 210 532
196 958
99 171 299 083 145 185
223 123
548 040] 18 474 000
281 867 1135 247
122 500f 376 358
64 070j 505 242
20 000 000
18 000 000 2 400 000
111 900 000
12 840 000 9 000 000 13 500 000
6 742 800 7 692 750 9 000 000 15 020 700
11 250 000
23 500 000
21 600 000 5 676 300
216 871 429
30 474 000 25 680 000 15 000 000 49 900 000
18 000 000 26 000 700 20 400 000 26 976 300
4 N 989 S — 42 092
+
185 002
1732
24 060/+ 225
15 325 842 93 984
7 301|—
+ 25 284 8 531
J5 5097| + 163 834
480 078 729
11 250 000
23 500 000
18 000 000 2 400 000
111 900 000
18 474 000 12 840 000 9 000 000 13 500 000
6 750 000 7 692 750 9 000 000 15 020 700
248 077 450
54 397 9501
3 276 300/ 104 971 A
12 000 000
6 000
1135247
180 000 454
62 870 452 509
177 603 329/2 166,21
20 21 22
T7532 813 + 720 062
4 365 692 + 201671
+ +
158 990 099 15 499 146 72 705 784
5 215 449
+ 401 11 201+ 239189
+4013028 + 578231
d 1
s
963 920 549 900 1 132 258
6 369 738 350 000 500 000
92 330 41 471 48 973]
251 967 2% 679 27 594
500 000 549 900 1 200 000
8 610 000
750 000
11 609 900
B 5 000 000