1890 / 154 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 27 Jun 1890 18:00:01 GMT) scan diff

E Se E

1M M A .

Die definitive Ein- nie 4 Voriahres

damalige provfsarise Spalte G u. 21 béi der | bei der Verkehrs- | Gesammt-| EGinnahme| Einnahme| auf - auf

der e Deutscher Eisenbahueu

I [ B. ] B Ei ] 18. [ 19.

In der Zeit vom: Beginn des Etatsjahres betrug die Verkehr8s-Éinnahme |

91 w. I 1890/91 find z: Ver- | 1890 find zur sun ci n

Demnach betrug die Einnahme

# “im Monat

_…___ Mai

aus sämmtlichen

Einnahmequellen

Demnaÿ betrug die Einnahme für diesen Zeiträum aus sämmtlichen Einnahmequellen

Im Monat Mai betrug die Verkehrs-Ginnahme

e an er e bezw. Ver- zinfung berechtigt

Vsomesfionirtes,

den beiden der ots 2 eft,der Gesel haft w en E

Slamm-Aktien

1889/90 [1888/89 [1889/90 Ino

bezw. | bezw. | bezw. w. 1889 |} 1888 1889 1888

Ver

Hierzu Anlage-Kapital

Bezeichnung

Sblie Por) davon in sonst: Dar- lehen aus Betriebs- Einnahm. erford. E 4

P con e onen- und Gepädckverkehr ““Tber- auf haupt | Tkm H

aus dem

Personen” uno

über- auf haupt |1 km

o

der

sonstigen- Quellen

zusammen G eN be p ¡zufamimèn

s

M

aus dem Güterverkehr

über- haupt t

Ee Aktien

M

Prioritäts- Stamm- Aktien

t

ritäts- Prtl gationen

M

Stamm- Aktien

Eisenbahnen. | Stamm- auf Aktien Aktien

1’km M

auf 1 km . od6

__Üüber- haupt t _

über- haupt

M.

auf 1 km

ot

n

e

d

:über- haupt M

auf 1 km

t. i. k M6 M

auptbah hnen

ein cute Pee dex zugehörigen Dos eden untergeordneter Bedeutung

- Staatsbahnen und auf Red g des Staates verwaltete

*1 2 *3

*%5|Melenburgische Friedri Sam

6

a. mit den Etétiabe ea Ui April: Reichs-Eisenb. in B

Preußzif he Staats-Eifenbabnen :

Württembergische Staats-Giscnb- egen

Oberhessishe Eisenbahnen N F

. b, mit dem Etatsjahr v. 1. Saduae: SäGsishe Staats-Eisenbahnen .

gegen Badishe Staats-Gisenbahnen .

e Main- ( a, eigene Strecken 9

Nedcar- gegen 8. Gberstadt - Pfungstadt

Eisenb.

1889 1890 1889 1890 1889 1890

1890/91 9) 1 349,48 1889/90 |+ - [1890/91 |923998,38 1889/90 |+ 1890/91 |4) 1 593/38 1889/90 : [1890/91 en [1889/90 |+ 1890/91 5) 694,74 1889/90

1890 fs) 2 501,68] 2634 696

6, 158 741,33

32; 45 208; 45

+

949 000

+ 94 000|+

21900 411 +4842138 1185 376 + 229 129 52 324

+ 80,12

50, 24 10)1 449; 22 + 65,81 965, 06

1,98

274 678 + 81215

+ 742 200 1548 534 + 289 956 277 760

9 093/+

1109

2311 448

+ 283+ 300 089+

3 823 000 + 436 000 70 764 914 410501146

2 852 2 949 + 358 1 867 92 529

736 + 6

2 941

274 5 500

2141

+ 313|+

240 15

49+

e 587+

3 345 132 + 298 955 171 405

6 266 7 109

24 991 5 099

375 296

+ 359+ 13 693|+1055982

274 349

+ 264/+ 20 700+ 455 591 546 330) -

23 52 TT5

1651+

+ 451 000 74 1:10 046

4088 0001 3031

I 323|+

+10800101 D

3 146 513 + 197 785

117 443 10 509+

527 030 + 72166

7-733 288 4 134 331

+ 56 585 4 262

1/794 000

113 000+ 40 990 109 + 6 443 950

2194018 293 322 99/287 10 354 522 342} 83 172

9 584 726

1 363 294|+

5 209 605

522 049+

1025 370

114 150/+

5 480

5 572 000 531 000) 96 015 256

4 7221 724+

* 3500:256

51 903:

- 109 855 4 299

478 161}

2 300 23/947 009

1656 595|+ 10811 096/

1 003 292 1240310 98 900

8 935}

+ - 697/- 13 18

7 366 000

644 000+

137.005 385 188|4- 13/665 674 5 694 274

345 2259 209 142

14 653+

1 000 503 85 472

33531 7359

3 019889

16/020 701/

1 525/341 2 265 680 213 050

35 355 011 3 126 367 17 319 786 1 640/928 2 399 150 237 158 14 495

+ 959 12 452/+ 73 438 +1139 25 238+ 100 448

+294 091 +356 +106 6 +- 2511 + 15 549

+ 36461 4-229 559 + 12023 + - 264

77.272 073 244308655 72 606 239 38 948 640 61 417 167

41719 788 6 820 728 23 178 055 218 000

357 80 262 766 296 606

221 4 9111

269 501 307 298 243 825 110 101

225 1012548 19 108

162841 + 12 521

105 675 528

43 1 684 779 84 865

309 360

1 357 382 309/*-

299+ 579 285 66 433

140 664 14 719

a) 45 599 756

1889 1890 325,23 1889 0

1890 52,37 1889

1890

+ 682|+ 1117 + 51

1453 + 287

2 806

L 5 180+ 27 878 114 324

+ 261 5 907

152 082 + 33 769

38 768 + 8443

29 015 019

gegen a. eigene Stre

egen 8. Wilbelmsbaven- Eisenbahnen | Oldenburger Eisenb. gegen

Summe A. 1. 1890/91 bezw.

+ 27 605] 35 848 494

+ 0+ 0j 7217 196| 139 221

+ 1611+ 6593|+ 1261+ 15 036

T 910190 359 610

__16l+ 15 052 1483 197194 S41 807

2 260,9 151 275 284

2

Z30|Iever-Carol inensieler Eisenbahn cs

gegen 1889/90 bezw.

Tx. Privatbahnen uuter Staats- verwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: Yacat. b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Zittau-Reihenberger Gisenbahn gegen

1889

1890 1889

981,53

-+6370733

47

SIBIET 344 591 +6423818

+ 14

1 307

+_88|+ 8748

+ 1279451

-+ 326

63 875) 2

+ 337 952

+18132503

+ 6 943 798 b) 16 545 130 -+ 2080 900

97 536 + 12 950

7 811 226 37182 739

+ 2790191

178 410 6 339

+ +

14 755 024

53 727 869

4 871 091

275 946 6 611

Summe N I. en Ix. Privatbahnen unter O A, a. mit dem Aieeaja «H A Unterelbesche Eisen / gegen

b. mit dem Etatsjahr v. 1 ae) : Dortmund-Gronau-Gnscheder G. .

Eutin-Lübecker Eisenbahn iht garant Snieñ a, nicht garant. Linien Hessische 2202) gegen bahn g. garantirte P Lübeck-Büchener Eisenbahn . ; gegen

Marienburg-Mlawkaer Gisenbahn . Neusftreliyg-Warnemünder Gis. eibaba egen

Ostpr. sa. eigene Strecken . R

Süd

Uds bahn ischaus. ‘Palmnidten.G. S L Etsen al a2.

Schleswig-Holsteinishe Mars bahn gegen

gegen

Weimar-Geraer Eisenbahn .

Werra- gegen 8. Wernshausen-

egen a. eigene Sireden, 2 Eisenbahn

S(chmalkaldener E.

1890 1889

1890 1889 1890 1889 1890 1889 1890 1889 1890 1889 1890 1889 1890 1889 1890 1889

1890 1889 1890 1889 1890 1889 1890 1889

1890 /91 1889 /

+ 88

274

106 + 419 315

1 653 + 202 735

+ 139 1712 —_ 8 481 142 237 + 11 705 593

537 S! 317

+- +

9 24 720 2

13507

48|+

431+

G3 875 + 8748

94 790 + 17399

118 930

+ 40444 37 768 9 551 1 533 297 + 217 480 214 785

+ 37 459 382 798

+ 40822 100 000 16 000 81 352 + 28 367 277 917 101 541

109 239 + 26 548 155 224

3 053 114 841

208|+ 37 251+ 211 + 3142

18 000|— 121

126 065 + 13 500 286 190 + 833 050

451

+ 13 + 196

+ 121

2a. vacat

b. 97 536 + 12 950

120 428 26 342

Sus 82 721 12 026|+ 2 293 183 206 025 321 016 21 695 509 529 82 504 100 388 15 167 183 415

679

28 726|+ 334 963 48 150

+

309 729 24 708 U 196+ 372103 21 335

1 190/

1370| 58 682 1836

1383

178 410 6 339

61 574 2 282

510 338

36 128+

67 067

9 459

4 019 968 375 790 519 173 39 986 1196 244 88 410 449 231 141 522 142 644 26 030 888 269 912 255

245 436

34 355|+

359 898 9 804 279 454 33 146 712 965 39 563

275 946 6 611

182 002 24 060

594 091 41 573 149 788 21 485

6 313 151 581 815 840 189

61 681+

1705 773 170 914 549 619 126 355 326 059

54 756

1 223 232

864 105

428 236 67 168 669 627

14 904+

451 444

51 342|+

1 085 068 60 898

Summe A. III. 1890/91 bezw.

gegen 1889/90 bezw.

1890 1889

1490 353;

|

679] 1987 578 + 322 709 + 142|+

19 137

4+ 1

901]

192 518 22 792

3 670 449 + 319 054

+ 132|+

1 664 120 428 26 342 b) 4945 590

+ 9516 790

a)

Summe A. 1890/91 bezw. gegen 1889/90 bezw.

B. Bahnen uutergeordueter Vedeutuug. L. Staatsbahnen unter T IRNE: a. mit dem Alaltiahr v. 1. April:

b. mit dem Etatsjahr v. 1. Jan Fis chausen-Palmnitckener Saar!

Weimar-Blankenhainer Eisenbahn, _gegen

1890 1889

37 193,6 + 999,6

30 534 4795| +6699862

18,43 + 32,16 + 222

1 547 527 9 626

903 + 178

63 366 941 -++6445283

141 + 2

22 + 7+

3 901 416 + BW6IG

u

679 012

46 + 315 221

98 580 428 —+ 12460366

+ 321|+

a) 15 720 184 6 970 140 b) 21588 256 + 2610 640

2 862 1672

3 359

+ 211+ 7 808 944

46 751 836

+ 369|+ 2403 138

i

+

182 002

24 060+

14 336 277 136 076

68 340 092 5 013 778

T5 157 286 + 14 779 084

Summe B. L. gegen

Tx. Privatbahnen unter Staatsverwaltun a, mit dem Etatsjahr v T April: Farge-Vegesacker enbabn. i: Ilme-Eisenbahn . reis Oldenburger Eisenbahn L: e egen

b. mit dem Etatsjahr v. 1. bat:

“gegen

Altenburg-Zeitzer Eisenbahn

Effen-Löninger Eisenbahn . tuts

gegen

90,59

10,44 0 13,26

23,12

25,2 13,63 18,12

Summe B. 11. 1890/91 bezw. gegen 1889/90 bezw.

103,85

0+

TT 173 + 2749

1 600 462 1 700

121+

4 586 609

15 861 + 6100 1080

+ 86 2 567

E 203 27 394

+ 6657

i 15

170]

9 4 678

+6

50

323 282 3 8 825

42

6 602 1197 102 38

T SOl+ 200

5 923 1 553 4 403 587 9 139 826

79 033 6 717 3 360

+

70 7

+ +

328 3623 505

1558]+ 6 236

ij

105 481

334 087 13 959 14 344

+ 720 062/+ 15 475 086

3354 71 +245 5

+

57 082 581 5 116 681

297 361 4 784

1 13 077 +1005|

11 175

L + 27 320|+ 521 529 n T5S 805 097| 5 7lo[42970839 73987431

+ 245 616

+ 414 120

+

10 891 683

11 250 000

11 250 000

11 250 000

297 361 4784

185 002 24 060

660 841 55 073 160 355

21 190+

+1093 4 7961+ 9164 62 004+

6 577 375 583 706 848 071

1840 773 185 334 669 619 142 355 345 939

63 036+

1 283 232 910 105

502 986 37 243 704 447

14 904|+

505 636

51 256+

1 226 568 72 698

+ 277

+ 2% 597

+ 103 215\ + 9881 50 31

+ + +

451 64 6 491 69 916

7137 2 2593| 12 077 2 996

23 533 227

21 618 369

5 676 300

?) 17 680 828

30 913 761 26 333 638

16 771 479 51195 056

17 850 264 23 582 843

20 532 034 16

) 28 884 514

220 307

142 370

318 624

244 997 176 357 133 488 210 532

196 958

99 171 299 083 145 185

223 123

548 040] 18 474 000

281 867 1135 247

122 500f 376 358

64 070j 505 242

20 000 000

18 000 000 2 400 000

111 900 000

12 840 000 9 000 000 13 500 000

6 742 800 7 692 750 9 000 000 15 020 700

11 250 000

23 500 000

21 600 000 5 676 300

216 871 429

30 474 000 25 680 000 15 000 000 49 900 000

18 000 000 26 000 700 20 400 000 26 976 300

4 N 989 S 42 092

+

185 002

1732

24 060/+ 225

15 325 842 93 984

7 301|—

+ 25 284 8 531

J5 5097| + 163 834

480 078 729

11 250 000

23 500 000

18 000 000 2 400 000

111 900 000

18 474 000 12 840 000 9 000 000 13 500 000

6 750 000 7 692 750 9 000 000 15 020 700

248 077 450

54 397 9501

3 276 300/ 104 971 A

12 000 000

6 000

1135247

180 000 454

62 870 452 509

177 603 329/2 166,21

20 21 22

T7532 813 + 720 062

4 365 692 + 201671

+ +

158 990 099 15 499 146 72 705 784

5 215 449

+ 401 11 201+ 239189

+4013028 + 578231

d 1

s

963 920 549 900 1 132 258

6 369 738 350 000 500 000

92 330 41 471 48 973]

251 967 2% 679 27 594

500 000 549 900 1 200 000

8 610 000

750 000

11 609 900

B 5 000 000