1870 / 176 p. 3 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

2885

2684

und öffentliche Arbeiten. preußischen Eisenbahnen im Monat Juni 1870.

7, 118.1 19 [21 2.122 | A] % 1]

beträgt daher pro 1870 sind zur Ver- zinsung und Amorti- sation der rioritä- en aus den Be- triebs- Einnah- men erfor- derlich

Thlr.

Ministerium für Handel, Gewerbe : Yusammenstellungen der Betriebs - Einnahmen der i E ——= l

Mm Jah r:

31,

Nach Ver- ausgabung des ge- sammten in Col. 28 benannten Kapitals find zur ährlichen erzinsung und Amor- tisatior ber Prioritäten erforderlich

Thlr.

n. A

Ganze Länge derjeni- gen Bahn- strecke; e r da in Col.28 benannte Anlage- Kapital herzu- stellen ift

Meilen.

28.

6. | I

Die Einnahme | Auf die in Col. 21

bezeichneten Bahn- strecken sind bisher an Anlage-Kapital verwendet

Bahn- Betriebs- Länge

im

pro 1870 beträgt das Stamm- Actien- Kapital, welches an der Divi- dende Theil nimmt,

Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft fonzessionirtes

Anlage - Kapital

28970 bis ultimo Juni 1870

im Monat Juni È betrug die Einnahme 1870 E j bis ultimo Iuni )TrO | teile Bahn- be- triebs- Länge.

Namen

| bis ultimo Juni

ro | ro j Meile Meile

im [Bahn- Bahÿn- Ganzen | „de be-

den | triebs- triebs-

Länge.

Länge. | Thlr. | Thlr.

pro , in pCt.

roeni- ger

in

weni- } i pCt.

in |in È pCt.| ger |pCt, -

|

ver mehr mehr

)TO : cile uin [Bahn-

be- Ganzen tricbs- Länge.

lo Juni teile und Monat.

Laufende Nummer.

davon in Stamm- Actien

Thlr.

im Ganzen

Thlr.

im | pro Ganzen | Meile

Thlr. Thlr.

Pro Meil c Und Monat.

Thlr.

1869 bis ultimo Juni

Thlr. | pCt.| Thlr. | pCt.

ium als

Ganzen

im Ganzen

Eisenbahnen.

Laufende Nummer.

1870 | 1869 im Monat Juni

Thlr.

Thlr. Thlr. Thlr. Meil.| Meil.

E

l, Staatsbahnen.

os

Niederschlesisch-Märkische Schlesisc(,e Gebirgs8bahn .

a b (Sd Verhindungsbahn }

Sea ide 5|Saarbrüer ja) annoversche 6/)b) Northeim-Tettenborn . 7¡Na organ 8IBebra-Hanauer Main -Weserbahn 10jWilhelmshaven-Oldenburg . 11 a aer S 1 ain-Neckarbahn ...-- « « - II. Privatbahnen. A. Unter Staats -Ver- waltung stehend. a) Oberschlesische mit der Wilhelms- und Neisse- Brieger Bahn (b) Zweigbahnen im Berg- werk- und Hüttenrevier A Bresl.-Posen-Glogauer d) Stargard-Posener M eral ch-Märkische und

essische Nordbahn b) Ruhr-Sie a z Z[Rhein-Nahe-Eisenbahn B. Von Privat-Direk- tionen verwaltet. Tilsit-Jnsterburger E Südbahn Niederschlesische Zweigbahn Bresl.-Schweidn.-Fretburg 8S|Rechte Oder-Ufer-Bahn a) Berl.-Stettin-Stargard b) j interpommersche

: öslin-Stolp

Y

c) Vorpommersche ¿ 10jBerlin - Hamburger a) Magdeburg-Leipziger 11 10) a Es bahn 12Berlin-Potsd.-Magdeburg a) Magd.-Halberst.-Thale . Vienenburg - Bernburg, &rose-Ballenstedt, 13% Güsten-Staßfurth und Cöthen-Bernburg e) Magdeburg- Wittenberge d) Stendal-Salzwedel. 14|Berlin - Anhaltische 15|Berlin-Görlißer a) Thüringische 16i(b) Dietendorf-Arnstadt c) Gotha-Mühlhausen 17{Nordhausen-Erfurter a) Côln-Mindener 181 (b) Côln-Gießener c) Venlo-Hamburger a) Rheinische 19/}b) Neuß-Düren c) Ehrenbreitstein-Neuwvied

omburger 211¿Frankfurt-Hanauer 29ILaunus -Elsenbahn 923/Glücksstadt-Elmshorner Altona-Kieler

818 609 565 923 80812 12 350 289 696 194 379 766 182 12 700 145 361 84 510 130913 12 320 4 479 24 008

624 494

12 974 144 116 86 666

920 743 146 661 96 714

7 440|

98 641 24 670 149 975 85 400 223 882 50715 10 050 58 564 325 018

184 021 73 049 260 513

3 495 8 6036'

Thlr. | Thlr. | Thlr.

| 763 4 398 985 36 340 10 963 3 091 189 59 884

399 150 80 350

5 539 1 563 880 864 1 066 725

, 4 168 040 Z:

1081 5 177 3830

73 538 549 614 364 360 611 101

54 170

24 869 107 251

3 969 254

75 740 745 035 455 870

9585 4 869 550

10192 5 O

1 s 1 942! 2 597] 6552 2 555) 7 538 2 215 1 129! 1 865' 8 H

8114 3 253 13332 1

117 797/ 10 068

43 078

93 412 4 036 338 000 102 029 280 172 2 929

8 750

2393 9244455 13 581

3740

6 878 1 662600. 33 834

7519 1 2186 1651

14 516 713 023 189 398/

17 331}

598 300 21 200 3 790 16 930 51 860 94 654 7 943 116 238 45 690

14 635

1 423 3 7791| 1 1 939

8 306/ 3 3 237 1 858 7 025 9 344 8145 1 765 3 610 1 490]

788 773 469 971

41 571 293 569 139 504 716 989 455 261 997 108 236 397

47 063 277 914

2 082 333 1165 306

¡29 902 48 642

17 264 56 189

40271 12 464 20 803 18 685 34 351

7 851 37 118 129 218

99 226

6312 26 783 20 145

53 500 94 814 29 136

5 859 9 721 14 685 31 323 14 485 33 573 10 323 5 288 8 851 92 452

51 380

415 997 362 623

655 318!

317 268, 12740

473 507; 461 127 12 683 22316 66 426 933 648 038 796 86 602 200 600 122 205 22 540 66 129 207 763 205 097 43 691 595 696 264 268!

18 677 69 735 56 010

22 218 2876

17 156 39 214 9 465 9416 6512 80 740 42 731 9 657 44 434

1 052 4 464 3 357

8 917 9 136 4 856

976 1 620! 2 447 5 221 2 414 5 595 1721

881 1 475 8742

8 563 3113 11 623 9 335

2 263

3 703

479 5 639 2859 6 536 1 577 1 569 1 085

13 457| 675 693

7 122 1 615

7 406] 543 748

18 657 11 049, 27 439 37 435 30 ¿66

9 709 18 500

8 608

3110 1 842 4 573 6 239 5 094 1 618

3 083} 103 281

1 435

| | 627 402 5183 3631 095 591 247, 10 679 3 139 427

80 597 11150 249 858 169 431|

| 676 486

3110} 111 712! 63 010: 106 382! 11 231 4 835 23 899

625 883

12 934 145 112 97 124

801 726 126 744 86 177

9 967 37 944 22 864

143 645 66 681 191 774 46 227

52 375) 323 820

175 596

64 317 233 332 106 989

|

49 s

300 298 89 749 269 739 9 233

33 §20

169 710

14 759 39 596 47 787

6 608

44 835

/ i r E T STES I E ETZ

3 907) 7 800. 4777 8 666; 6 536! 841 4 456 3 231 5 980 1 628 7216 28 794

9 684

1 078 5 212 4 292

9 063 8 808 5 343

840 1 256 2 407 6 275 2 470 6 457 2 019

1 670 8 157 9 061 2 891

11 941 9 144

1 868

3 444

6111! 3 292 7 239 1 666

3 581 564

2 958 404

391 396 67 354

1 389 155 960 709 3 836 198 16 747 447 285 257 168 614 495 91 399 25 331 105 316

3 493 8418

75 425 849 537 590 495

4 442 091 731 785 423 401

38 386 209 351 142 684 734 907 339 537 956 404 224 173 273 216

1 944 952 1 124 692 376 700 1 288 157 621 366

204 138

307 061

1 562 483 448 599

1 495 859 11 978

886 102

93 108

21 503 31 797 16 254 40 147

73 513 36 450

41 072

29 997 60818 18 972 47 101 26 561 49 141 37 065

4 526 17 841 13 188 34 542

7 449 37 808 126 887

94 059

6 285! 30515 26 093

90 216 90 554 26 249

O 406 6 932 15 019 32 106 12 579 32 202 9 789

8 701 48 991

49 590 16 930 65 924

11 341

8 939

62 030

39 035

25 739 198 733; 8 809 196 420 29 273

8 674

584 850 17 831!

274 344

8 751'

6 21346 625 7871| 34 257]| Nach Abzug der für einen Vergleich nicht gecigneten Einnahmen von den Bahnstrecken 1 2b, 5, 6b, 7, ITA 2a, B8, 9b, 11a, 13d, 16e, 17, 18e, 19b, 19c, 24 u.

4 999 10 136 3 162 7 850 4 427 8 190 6 177 794

2 974 2 196 D TOT 1 242 6 301 21 148}

d

9010|

1 048 © 086 4 349

8 369 8 476 4 375

901 1155 2 903 9 391 2 096 9 367 1 632

1450 8165

8 265 2 822 10 987 8 851

1 890

3 584

9 299 2 709 6 691 1 490}

12 252 6 075

6 845

4 290 5 968 4 879 1 446 2 972 | 459

191 207

119 017

21 200!

Thlx. ¡pCt.] Thlr. | yCt

14 676 215

1 200 39 838 24 948 89 696 9 590 33 649 21 500 24 53 1 U89

109

40

19 917 10 537

1 473 20 697 1 806 6 330 18 719 32 108 4 488 10 050 6 189 1 198

8 425 8 732 27 181 10 808

9 458

4 232 4 036 37 702 12 280 10 433 696

8 750 14 516 37 330 19 688 17 331 94 592

3 790 2171 12 304

12 957) 855

28,2

31,2

14,7 ; 31/1 6 867! 14,4 1335 20,2

30,5

2,7

10,7 16,0;

0,3

15,7

24,7 54/5 7,9 4/4

9,7

11,8 0/4

13,6 11,6 10,1

8/6 12,6

13,7 :

3/9

5/5 i 11,6

10,0

—_—

2

5 714/1052 116] | 13

| 767 890 21,1

7T5ti 12 996, 19,3 174 725" 12,6

106 016} 331 842 56 791 102 329 107 192

2771 1935

)

8/6 |

Do N N D dund au

41,7 5,4

1,8

75 406 315

427 459 56 988 46 570]

2 3

3185 84 218

.

4 Í 6 2) i 81115 724 40 704 9 12 224 47 063 4 698 10) 137 381 40 614 38 857 74 466 33 952

1 12

13 40 317 313

6/4 Dj4

10 207 12740 14] 100 117

9/9

15] 24 908 166 705 22 316 17] 66 426| 352 084| 9/8 187 152 694| 17,2 86 602 242 196! 8,2 1) 122 205 22 540, 200 4099 6,6 211 9025| 4,5 221 8677| 4,4 23] 4656| 11,9 24] 10 846| O

11205 125] |

48 238| 1,5

3 394 462

58 463 da | 34 228 584! 12 251 563! 455 918) 26713 745! I 16 992 683! 49 138 208; 2 649 200 19 915 000 11 143 112 10 995 447 2 100 000 516 257 1784 4722

121,06 51/62 23,12 1/43 52,30 21,93 103,50 5/90 27,67 19,50 17,79 6/90 0/67 0,83

121,05 51/62 20/63 1,43 | 52/30 19,55 103,50 3,70 25/07 19,50 17,79 6/90 0/67 0,83

32 373 094

3 452 815 12 250 000 6 982 633

77 200 000 13 818 156 16 225 048

64/63

12,00 27,84 22/63

96,06 14,39 16/13

64/63

12,00 27184 22,63

88/46 14/39 | 16/13 |

3 089 000

2 497 433 I 10 500 000 14 000 000 13 183 045 10 919 363

11 424 269, 16 298 000

11 000 000

13 707 779 4 900 000

| 7 700 000

7,10 30,20

9/50 22,89 27,00 29,70 22,90

0,00 31,40 39,70

19/38 22/25 19/54 11,70

7,10 30,20

9/50 22,89 39/40 29,70 22,90

8/90 31/40 39,70

22,68 22125 19,54 11,70

18,00] 18,00

650 000, 6 543 M 17 000 000, 11 981 769. 20 900 000

377 593

2.950 000 38 311 617 26 464 226

55 565 646 1278310

1 600 000 4491 970 3 452 537! 1018 950 10 601 755

14,28 7,60 49,14 27/60 37126 1/34 5/30 10,20 48,12 24/31 8,94 72/03 6,55 2/04 2/41 5/55 6/71 4/50 32,20

14,28 0,00' 49114! 27/60! 37,26! 1/34 0,00 0,00 48,72 | 24,31 | 0/00 j 0,00}! 0,00 2/41 5/55 6/71 4/50 32/80

10 076

504 832

1 005 893

| 463 Soli

482 974 ° 663 088

029 912

318 824

510 779

812 891

474 765

449 017 719 733 571 442 618 069 304 3 770 533 149 966

/ 256 242]

515 112 500

287 735 440 014 308 556

803 664 960 2611 680 253 401 250

435 070j

262 888 458 715 3595 330 443 874 476 828

363 830 410 529

485 009

701524 418 803|

451 335) 335 433 376 792 179 652 270 000

21 215 527

425 000 68 750 680 319 17 100

458 241 358 12

434 122 560 923 281 786

989 216| 786 363 1088 615|

804 367 219 264

663 20 1 365 340 496 055 226 433

(2 156 686

(1 266 000

37 423 42 306 29 086 28 429

12 606 200

5 000 000l 2 430 000 21 000 000! 9 000 000)

O bi O S

de) 1181 SSSS

S 5

1

329 247i 182 900

8 894 642

30,70| 31,35

396 5927|

25 sind mehr cingenommen |

im Juni

bis ult. Juni 1870: 2611 549 Thlr. (6,9 pCt.) 2392

289 7281 225 000]

S SSSS

34 232 000

457 143 1714 286 1714 286

450 000 6 150 000 4 000 000

Ii 150309, so A DST 173) 000 72 986 193/207 449 11A ' 870: 731 199 Thlr. (10,6 pCt.y 670 Thlr. pro Meile als im Juni 1869. i m Dio 4 Thlr. pro Meile als bis ult. Juni 1869.

o

f 23a | |

132 1 8%

12606 200) 5 000 000i

S 28

50 000 000 137,21 9 000 000

76119 27/84 22/63

18,59 16,1 3

S S

SESESSSES SSSecSces f

9 548 000 5 250 000 5 000 000

SS

3 400 000

4 500 000

17 000 000, 8 500 000 12 250 000! 11 000 000 23 150 000 11 250 000

338 000

T5

8,

8%o

5 161 000 2 750 000

75 274 500

72 950 000

2750 000

1 600 000 2 571 429

5 161 000

26 000 000

46 000 000

914 286 1714 286 1 714 286

7,10 30,20 11,20 40,00 40,50 29,70 22,90 26,30 31/40 39,70

22/68 19,54 11,70 18,00

14,28

j 47/40 27,60 37/26 1,34 8,90 10,20

73,03

105/40

2/41 3/29

2 685 214 1071 750 12 650 000

7 D

10 000 000

450 000 6 150 000 5 000 000 TI620 085 113271 297 O8]

6/96 4/50 32,20

1348 013

471 250 112 500

3 691 134 9)

864 000 401 250

220 000 ») 107 710 412500 85 000 E 1 I) 451 335 355 86912)

433 191 179 652

270 00013)

®)

21 000

215 527 «(20D

425 00014)

68 750 601 569

17 100 15) 16)

2 204 696

17) 1 320 00018)

4 19) 37 423 102 30620) 46 183

342 500

30,70

475 00021) [ T5 280 458

(Die Bemerkungen stehen auf der folgenden Seite.)