3731
im Monat August 1870, 2 l 2 | 2% 5
pro 1870 find zur Ver- zinsung Und Amorti- \sation der PYrioritä- en aus den Be- triebs- Einnah- men erfor- derlich
DSblx. |
L Miinisterinn: für Handel, Gewer, usammenstellungen der Betriebs - Einnahmen h, 13. 14] 1 T
Die Einnahy, E
im Monat A 1870 Mus
ind öffentliche Arbeiten. reußischen Eisenbahnen ‘118. h i :
fi 4 »
30. 1. Ganze. | Nah Ver- Länge |[ausgabung derjeni- | des ge- Sit: | fn Col t - ; ahn- {in Col. F a fonzessionirtes firedey benannten 2 o î \ Í a M Les Kapital, GRCI Ca für E find zur welches an in Col. 28! jährlichen der Divi- enannie S ung ; nlage- |und Amor- Sa Kapital | tisation der / herzu- |Prioritäten stellen iti erforderlid)
Meilen. Thlr.
A 36.
4 E
a
Auf die in Col. 21 bezeihneten Bahn- strecken sind bisher an Anlage-Kapital vertoendet
Bahn- Betricebs- Länge
Qu 1 M R ali
pro 1870 [S
1 Gesammtes bis jeßt beträgt das |
der Gesellschaft
¡g ultimo August bis 870
Namen betrug die Einnahme
| bis ultimo T pro | bis ultimo A ugus j A ugust Éo i; Pro rò i teile | Meile Yteile Bahn- im [Bahn- Bahn- _be- | Ganzen |, be- be- triebs» d triebs- triebs- Länge. Länge. Länge. | Thlr. | Thlr. | Thir.
in im j pCt. | August
weni- ger
iu
pCt.
in Weni f pCt. q
mehr ger ÞCi,
der fa 24 mehr
Meile: pro
Bahn-) Meile be- und
tricbs- [Monat.
Länge.
Thlr. | Thlr.
|
1869 1870 | 1869 Ÿ| bis ultimo August |
| Thlr. |pCt.| Thlr. | pCt.i Meil.| Meil.
davon in Stamm- Actien
Thlr.
un Ganzen
im Ganzen
im Ganzen
Laufende Nummer.
im | pro Ganzen | Meile
Thlr. Thlr.
Eisenbahnen. alz
im Monat Augus
Thlr. [pCt.| Thlr. |ÞCt R
&Kaufende Rumumer-
Thlr.
Thlr. Thlr. Thlr. Thlr.
1, Staatsbahnen. |
lOsfibahn :
@\4a)Nieder N
4W)Sd&lesisch,e Gebirg8bahn .} erliner Verhindungsbähn
| 4832 568| 39 922 4990 4322 176| 83731| 10 466 559 949| 27 142 3 393 88 692 62022! 7753
| i s 787 536 6506 6 261 513 51 727 596 249 11 551! 4227 739 81 901 74009 3201| 571 343! 24712 11000 7692 104746! 73249
978 563 578 248 78 478 10776
58 8041 785 34 228 584 12 251 563 455 918
4 780 11 202 3 804 7 536
208 973/ 36,1! 18 001 3/1
121,06 51,62 23112 1/43
121,05 51/62 20,63 1/43
485 790 29,6 663 20 599 912 318 824
1 428 945
11 394| — 16 054/ 18,1
94 437| 2,2
4469 Z
4Westfälische
5iSaarbrüccr
ö! Hannoversche mit heim-Tettenborn
7T¡Nafauische Bebra-Hanauer 5
Main -Weserbahn 10\Wilhelmshaven-Oldenburg . 11\Frankfurt-Offenbacher 12Main-Neckarbahn
[I Privatbahnen. A. Unter Staats -Ver-
waltung stehend.
a) Oberschlesishe mit der Wilhelms - und Neisse- Brieger Bahn... é
1 Zweigbahnen im Barg-
werk- und Hüttenrevier 4e) Bresl.-Posen-Glogauer d) Stargard-Posener
Nort-l
223 438 126 979
695 326 224 032 199 070 207 934 12 520 3 520
6 121
548 615
13 035 125 604 74 468
10 209 11 688
4272" 2 085 800 5790, 1841 936 6 356, 5 855 600 8097} 882818 710 750
1 030 490 83 070 32 548 137 016
1815 9 294 7375
8 489
1 086 4512 3 291
4 768 892
104 888 1 042 335 623 680
39 881 61 192
53 525 33 027 36 449 57 925 12 039 48 580
165 080
73 788
8741 37 440 27 560
9 223
1 093 4 680 3 445
264 653 179 458
784 314 131 261 74 525' 124 588 11 173 4 656!
25 428! 30 636
634116
12060 158 023 125 291
5 060 9 179
7 169 5 236 3 822 7 003 1 619, 6 950,
9811 1 005 D 676 D 937
1917 808| 36 670] 4584 1311 892|/67104| 8388
9374 443/ 50 009| 6 251 739 173| 29 325] 83 666 406 053/ 20823} 2603 865 872| 48 672| 6084
73 247| 10 616| 1 327 34 131/50 942] 6368 155 936] 187 875] 23 484
9296
1 068 D 288 4 679
4 806 124 102 565 1177 756 847 064
74 364
8 547 42 304 37 431
224
92771 124 545 83 346 1 347
2,1 ¿ i . 41215 92 479
88 988
1136/9 19 307
09 501
32419 50 82319
167 992] 8,8 5] 30 044
481 157 1 147 645 304 697 164 618
9 823
e
o
75,0
37 232
I} 9393| 2,l 28 V 35 491 | . |223 384
52/30 21/93
109,40 27/67 19,50 17,19 6,90 0,67 0/83
52/30 19/55
109,40 25/07 19/50 17,79 6/90 0,67 0,83
64/63
12,00 27184 22/63
(4/63
12,00 27/84 22/63
27 534 437 17 022 683
51 802 0 19-915 000 11 143 112 10 995 517 9 100-000
516 257
32 598 961
3 452815 12 250 000 6 982 633
1784 4722 149 966
526 471 814 327
473 514 719 733 571 442 618 073 304 348 770 533
507 222) 1256 242
287 73516 515 000
440 014 112 500
308 556
39 736 350 12 250 000
1 348 013
| 471 250 112 500
3 691 134 9) 864 000 401 250
2 430 000 680 253 401 2
81 200 000, 836 596 13 818 156} 960 261 16 225 0481 005 893
88/46 14/39 16/13
8779| 9 377 5 454
7 970 9 900 8377
773 529 142 466 135 126
6 492 471 1 079 434 703 798
70 234 75 013 43 633
6118516 981 332 616 928
69 167 68 195 38 247
9 496 8 949 6 167
214 Hessische Nordbahn b) Ruhr-Sie Ion i 3¡Nhein-Nahe-Eisenbahn B. Von Privat-Direk- tionen verwaltet. 4lTilsit-Justerburger A IpTeas Ide Südbahn 6iNiedershlesishe Zweigbahn 7Bresl.-Schweidn.-Freiburg Rechte Oder-Ufer-Bahn a) Berl.-Stettin-Stargard b) interpommersche öslin-Danzig c) Vorpommersche 10jBerlin - Hamburger
l Magdeburg-Leipziger .
840 048 128 773 99 472
8 646 8 524 4781
97,06 14,39 16/13
a) ee ärkische und | ;
24 373 955] — 98 102] 10,0 86 870| 141
: 66 523 13 693 0 35 654 E
435 070 262 455 715 399 330
444 052 477 177
358 703 410 322
507 010
701 524 418803
3 089-000
2 497 433 10 500 000 14 000 000 13 188 342 10 927 364
11 263 275 16.298 000
11 500 000
13 707 779 4 900 000
} 7700 000)/ 18,00 ( M
831 1 495 3 791 9 486 2 077 98459 1810 1 069 1 652 6 570!
7 107 9 439 16 291 9 608
1 063 1653 2982 9 448 2 361 6153 1917 1033 1711 8481
8379 3 789 12 655 9 675
5 900 45 149 36 018
125 575 81 835 173 600 41 452 11 225 51 875 260 934
161 188 121 029 318 324 112 413
60 396 399 329 226 635 997 592 631 131
1 462 082 391 239
76 856
429 870 2 695 045
1519 598 673 712 1975 214 905 620
8 507 13 223 23 856 43 582 18 890 49 228 15 338
8 264 13 690 67 851
67 002 30 279 101239 77 403
91 634 294 534 189 366
1 044 789 472 545 1 377 040 317 3954
18 513
388 916 2 626 364
1 520 227 912 937 1 768 184 864 906
7272
9 792 19 912 45 644 17 309 46 369 13 858
8 339 12 386 66 122
76 818 23 031 90 490 73 924/-
297 000 °) 107 710 412500
85 000
7,10 30/29
9/50 22/89 29,00 29,70} 22,90
8/90 31,40 39/72
22,68 2225 19/54 11,70
851 1 437 2 525 6 568 2315 6 737 1 970
900 1 728 8 920
8 762 2 9412 12 444 10 283
6 041 43 405 23 984
150 337 67 135 200 079 45 104
8013
94 261 354 131
198 723
65 465 243 154 120310
909 1219 2 489 5 705 2 164 5 796 1732 1 042 1548 8 265
9 602 2879 11311 9240
7,106 30,20
9/50 22,89 39/40 29,70 22,90 10,50 31/40 39/72
22/68 2226 19/54 11,70
8 762 104 795 37 269
158 583 85 042 g/ 83 885 58 343 40 954 10 68 681
17,0 39/6 19,7
141
mek
920 000 60210 257 500
44 500
1744 12 034
14 700
24 759 16
26 479 131 3 652 811
2 386 bu 93 19726
37 9309| —
)
6/2 10,7 10,5 2/6
bund beni pn pri pri Or boo O o
1 1) 451 335 355 86912)
433 193 179 652
270 00013)
451 335 335 433 376 792 179 652 970 000
3212
314 11,9 4,7
u 161 175 19] 210 030 40714
55 564 75 170
b) Halle-Cassel. Zweigbahn
erlin-Potsd.-Magdeburg -
a) Magd.-Halberst.-Thale .
[Bens ernburg, Db) rose-Ballenstedt,
Güsten-Staßfurth und
Côthen-Bernburg
e) Magdeburg - Wittenberge
d) Stendal-Salzwedel.
7897| 6s
463 889
41275) 2293 844593
|
3001! 425 498 29 797 297 18955" 3563 9186 2 535 000' 51 587 2872 647529 23 461 765 72921 7198 951] 31669 5 460 325 619| 8739| 2 222 670| 59 653 908! 678! 15539/ 11 596 2735| 516] 83158810 124 11669 11444 93818] 9198 910 413| 18 687] 5 750 653| 118 035! 163 586| 6729| 1 393 267 57 312 10568 1182| 117113/183 100 650 500! 9 031] 4 641 400| 64 437; 14 105] 2153| 156 930/23 959 9730| 1279 41 320! 12 793 5 167| 2144 87926 36 484 47198! 8504| 301 559/54-335 36 754| 5478| 293 866| 43 795
191444 2393| 35432/ 1968] 276937|15 385! 1923| 5843 13/ 07 656| 24/4 18,00
21 000 215 527 7a 425 00014) 68 750 E l 5) 50,0001) 601 569 17 100
21 000 215 527
425 000 68 750 25 000
680 319 17 100}
650 000) 14,26 6543 679; 0,00. . | 49,14! 17 000 000 27,60! 11 981 769, 0,00} 14 500 000. 0/00 1 500 000
37/26 20 900 000 3 L'alf 377 5983| 281786
0,00 rer A 22M 8 61 B 48,72 | E 686
ul 26 464 226 1 088 615/42 190 A O
24/3 i 0,00 A | i : 20 2'oalll 55 998 796 810637) 1 ca | 1: 320 00020) T 1 973 186 218385 | m : | S 4732 328 621 4 : : 37 423 5
458 241
358 650 434 122 400 552 141 509 560 923
14,28 7,60 49,14 27160 36,20 10/60 37126 1/34 D/30 10,20 48,72 24/31 8/94 72,03 6,55 7/61 2/41 9/55 6/71
3725 445
6 448 2933 900 683 7457 1450 1 266 1150 14 754 7164 1 637 8 055 2 995 1 599 4 560 6 792
42 857 2 260 451 400 79 259
27 704 10 085
29 042
45 714 22 741
3 816
6 878 3 189
414 724
2 246 377 627 655
54 496
337 968 88 002
10774
18 955
14] 288 623 I5Ì 19 874 lé] 72921 31 669 — 109 081) 5,2
31 588, —
2,6
12,9 3/2
3 680]
5714 2843
: 11 639 2 260 i 113 432
i 8743) 9 27 704 E 10 085 “O
20 566 M i; 1933/6861 M 18 2735 E 4 430 j 19 201 534 i 789 796 15,9 18 320 20/ 152 603| 12,3 j M7 1181 e 38 952 d 10 551
7 091 1 638
2 113 589 17 557
56 725 13 102
305053 8187 2841 2120 z f ï ¡ 7239 1376| 7239 708 879 14550 4 960 857 181906 7483 1 240664
689 452] 9572. 4 260 849
E 7 N 19)
2 204 700
101 84! 12728 51 035 6379
59 154| 7394
10,1 8/9
10 568 21 156 930
14105 9 730 41 320 15 190
941 j 1485 65 506 271 2110 G79TTTET
8 u, 27 sind mehr eingenommen
0,00
djoo 1 600 000) 663 960 2 30622
pr 4491 970'1 365 34 1 E - 4'colll 101 : 342 500
ou 32/sof|| 10601 755! 329 247 475 00025)
ch } 30,70] 3138s]! 8894 642 A ti j C T
S T DEGDIO B47 D001 OIT IO:
1E Ph August 1870: 453 349 Thlr. (6,s-pCt.
bis ult. August 1870: 4 295 666 Thlr. (9
81s
di 2
93 471
26 695 1572
5 868 6 450 5 946 1514 3215
113135! 46 944 286 369! 51 598 319 168 47 565!
54 490 12 109 3936| 843711/ 25 723
11 883 8 335 9 456 1 544
98 638 46 257 5474| 63 449
42 306 29/086 28.429) 182 900 225 000
. | 20209 G
. | 20 297 “1 .
696 4,50 32/29 30,70
171428 10000
6 150 000 4 000 000 9 hie Meile als im August 59 Thlr. pro Weile | h PCt) L B46 Thlr, pro Meile als bis ult. Auguß 1869. (Die Bemerkungen stehen auf der folgenden Seite.)
1306
—_— —_——
14¡Berlin - Anhaltische 1L5|Berlin-Görlißer | Märkisch-Posener Bahn .….| 7¡Cottbus-Großenhain | B Thüringische ……….... } 18i{b) Dietendorf-Arnstadt c) Gotha-Müblhausen 1 9i¡Nordhausen-Erfurter a) Cóôln-Mindener 204(b) Côln-Gießener c) Venlo-Hamburger a) Rheinische 91 v) Neuß-Ofren c)Ehrenbreitstein-Oberkassel 22|Somburger Zjzrrankfurt-Hanauer 24lLaunus - Eisenbahn ¿5/Glücsstadt-Elmshorner 9375| 1194| 55975/12439 15551 6947 26[Altona-Kieler 130 399| 4050| 909 217/28 237| 3530| 129 093 27\Schleswigsche I 97 161| 1862| 385 964| 125721 1572| 54000' 1722 383854/12244| 1531 3161 « „_JeN Zusammen 19 563 820| 6 892/71 123 156 49 266[ G T5819 163 698) G 63361 912 307 17 G20 5 JOBITTTO O — O D Nach Abzug derx für cinen Vergleich nicht gecigneten Einnabmen von den Bahnstrecken 12h, 5, 6, 71 ITA 2a, B8, 9b, 11a, 13d, 16, 17, 18c, 19, 20e, 21by 21