1870 / 281 p. 6 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

3731

im Monat August 1870, 2 l 2 | 2% 5

pro 1870 find zur Ver- zinsung Und Amorti- \sation der PYrioritä- en aus den Be- triebs- Einnah- men erfor- derlich

DSblx. |

L Miinisterinn: für Handel, Gewer, usammenstellungen der Betriebs - Einnahmen h, 13. 14] 1 T

Die Einnahy, E

im Monat A 1870 Mus

ind öffentliche Arbeiten. reußischen Eisenbahnen ‘118. h i :

fi 4 »

30. 1. Ganze. | Nah Ver- Länge |[ausgabung derjeni- | des ge- Sit: | fn Col t - ; ahn- {in Col. F a fonzessionirtes firedey benannten 2 o î \ Í a M Les Kapital, GRCI Ca für E find zur welches an in Col. 28! jährlichen der Divi- enannie S ung ; nlage- |und Amor- Sa Kapital | tisation der / herzu- |Prioritäten stellen iti erforderlid)

Meilen. Thlr.

A 36.

4 E

a

Auf die in Col. 21 bezeihneten Bahn- stre>en sind bisher an Anlage-Kapital vertoendet

Bahn- Betricebs- Länge

Qu 1 M R ali

pro 1870 [S

1 Gesammtes bis jeßt beträgt das |

der Gesellschaft

¡g ultimo August bis 870

Namen betrug die Einnahme

| bis ultimo T pro | bis ultimo A ugus j A ugust Éo i; Pro i teile | Meile Yteile Bahn- im [Bahn- Bahn- _be- | Ganzen |, be- be- triebs» d triebs- triebs- Länge. Länge. Länge. | Thlr. | Thlr. | Thir.

in im j pCt. | August

weni- ger

iu

pCt.

in Weni f pCt. q

mehr ger ÞCi,

der fa 24 mehr

Meile: pro

Bahn-) Meile be- und

tricbs- [Monat.

Länge.

Thlr. | Thlr.

|

1869 1870 | 1869 Ÿ| bis ultimo August |

| Thlr. |pCt.| Thlr. | pCt.i Meil.| Meil.

davon in Stamm- Actien

Thlr.

un Ganzen

im Ganzen

im Ganzen

Laufende Nummer.

im | pro Ganzen | Meile

Thlr. Thlr.

Eisenbahnen. alz

im Monat Augus

Thlr. [pCt.| Thlr. |ÞCt R

&Kaufende Rumumer-

Thlr.

Thlr. Thlr. Thlr. Thlr.

1, Staatsbahnen. |

lOsfibahn :

@\4a)Nieder N

4W)Sd&lesisch,e Gebirg8bahn .} erliner Verhindungsbähn

| 4832 568| 39 922 4990 4322 176| 83731| 10 466 559 949| 27 142 3 393 88 692 62022! 7753

| i s 787 536 6506 6 261 513 51 727 596 249 11 551! 4227 739 81 901 74009 3201| 571 343! 24712 11000 7692 104746! 73249

978 563 578 248 78 478 10776

58 8041 785 34 228 584 12 251 563 455 918

4 780 11 202 3 804 7 536

208 973/ 36,1! 18 001 3/1

121,06 51,62 23112 1/43

121,05 51/62 20,63 1/43

485 790 29,6 663 20 599 912 318 824

1 428 945

11 394| 16 054/ 18,1

94 437| 2,2

4469 Z

4Westfälische

5iSaarbrüccr

ö! Hannoversche mit heim-Tettenborn

7T¡Nafauische Bebra-Hanauer 5

Main -Weserbahn 10\Wilhelmshaven-Oldenburg . 11\Frankfurt-Offenbacher 12Main-Ne>arbahn

[I Privatbahnen. A. Unter Staats -Ver-

waltung stehend.

a) Oberschlesishe mit der Wilhelms - und Neisse- Brieger Bahn... é

1 Zweigbahnen im Barg-

werk- und Hüttenrevier 4e) Bresl.-Posen-Glogauer d) Stargard-Posener

Nort-l

223 438 126 979

695 326 224 032 199 070 207 934 12 520 3 520

6 121

548 615

13 035 125 604 74 468

10 209 11 688

4272" 2 085 800 5790, 1841 936 6 356, 5 855 600 8097} 882818 710 750

1 030 490 83 070 32 548 137 016

1815 9 294 7375

8 489

1 086 4512 3 291

4 768 892

104 888 1 042 335 623 680

39 881 61 192

53 525 33 027 36 449 57 925 12 039 48 580

165 080

73 788

8741 37 440 27 560

9 223

1 093 4 680 3 445

264 653 179 458

784 314 131 261 74 525' 124 588 11 173 4 656!

25 428! 30 636

634116

12060 158 023 125 291

5 060 9 179

7 169 5 236 3 822 7 003 1 619, 6 950,

9811 1 005 D 676 D 937

1917 808| 36 670] 4584 1311 892|/67104| 8388

9374 443/ 50 009| 6 251 739 173| 29 325] 83 666 406 053/ 20823} 2603 865 872| 48 672| 6084

73 247| 10 616| 1 327 34 131/50 942] 6368 155 936] 187 875] 23 484

9296

1 068 D 288 4 679

4 806 124 102 565 1177 756 847 064

74 364

8 547 42 304 37 431

224

92771 124 545 83 346 1 347

2,1 ¿ i . 41215 92 479

88 988

1136/9 19 307

09 501

32419 50 82319

167 992] 8,8 5] 30 044

481 157 1 147 645 304 697 164 618

9 823

e

o

75,0

37 232

I} 9393| 2,l 28 V 35 491 | . |223 384

52/30 21/93

109,40 27/67 19,50 17,19 6,90 0,67 0/83

52/30 19/55

109,40 25/07 19/50 17,79 6/90 0,67 0,83

64/63

12,00 27184 22/63

(4/63

12,00 27/84 22/63

27 534 437 17 022 683

51 802 0 19-915 000 11 143 112 10 995 517 9 100-000

516 257

32 598 961

3 452815 12 250 000 6 982 633

1784 4722 149 966

526 471 814 327

473 514 719 733 571 442 618 073 304 348 770 533

507 222) 1256 242

287 73516 515 000

440 014 112 500

308 556

39 736 350 12 250 000

1 348 013

| 471 250 112 500

3 691 134 9) 864 000 401 250

2 430 000 680 253 401 2

81 200 000, 836 596 13 818 156} 960 261 16 225 0481 005 893

88/46 14/39 16/13

8779| 9 377 5 454

7 970 9 900 8377

773 529 142 466 135 126

6 492 471 1 079 434 703 798

70 234 75 013 43 633

6118516 981 332 616 928

69 167 68 195 38 247

9 496 8 949 6 167

214 Hessische Nordbahn b) Ruhr-Sie Ion i 3¡Nhein-Nahe-Eisenbahn B. Von Privat-Direk- tionen verwaltet. 4lTilsit-Justerburger A IpTeas Ide Südbahn 6iNiedershlesishe Zweigbahn 7Bresl.-Schweidn.-Freiburg Rechte Oder-Ufer-Bahn a) Berl.-Stettin-Stargard b) interpommersche öslin-Danzig c) Vorpommersche 10jBerlin - Hamburger

l Magdeburg-Leipziger .

840 048 128 773 99 472

8 646 8 524 4781

97,06 14,39 16/13

a) ee ärkische und | ;

24 373 955] 98 102] 10,0 86 870| 141

: 66 523 13 693 0 35 654 E

435 070 262 455 715 399 330

444 052 477 177

358 703 410 322

507 010

701 524 418803

3 089-000

2 497 433 10 500 000 14 000 000 13 188 342 10 927 364

11 263 275 16.298 000

11 500 000

13 707 779 4 900 000

} 7700 000)/ 18,00 ( M

831 1 495 3 791 9 486 2 077 98459 1810 1 069 1 652 6 570!

7 107 9 439 16 291 9 608

1 063 1653 2982 9 448 2 361 6153 1917 1033 1711 8481

8379 3 789 12 655 9 675

5 900 45 149 36 018

125 575 81 835 173 600 41 452 11 225 51 875 260 934

161 188 121 029 318 324 112 413

60 396 399 329 226 635 997 592 631 131

1 462 082 391 239

76 856

429 870 2 695 045

1519 598 673 712 1975 214 905 620

8 507 13 223 23 856 43 582 18 890 49 228 15 338

8 264 13 690 67 851

67 002 30 279 101239 77 403

91 634 294 534 189 366

1 044 789 472 545 1 377 040 317 3954

18 513

388 916 2 626 364

1 520 227 912 937 1 768 184 864 906

7272

9 792 19 912 45 644 17 309 46 369 13 858

8 339 12 386 66 122

76 818 23 031 90 490 73 924/-

297 000 °) 107 710 412500

85 000

7,10 30/29

9/50 22/89 29,00 29,70} 22,90

8/90 31,40 39/72

22,68 2225 19/54 11,70

851 1 437 2 525 6 568 2315 6 737 1 970

900 1 728 8 920

8 762 2 9412 12 444 10 283

6 041 43 405 23 984

150 337 67 135 200 079 45 104

8013

94 261 354 131

198 723

65 465 243 154 120310

909 1219 2 489 5 705 2 164 5 796 1732 1 042 1548 8 265

9 602 2879 11311 9240

7,106 30,20

9/50 22,89 39/40 29,70 22,90 10,50 31/40 39/72

22/68 2226 19/54 11,70

8 762 104 795 37 269

158 583 85 042 g/ 83 885 58 343 40 954 10 68 681

17,0 39/6 19,7

141

mek

920 000 60210 257 500

44 500

1744 12 034

14 700

24 759 16

26 479 131 3 652 811

2 386 bu 93 19726

37 9309|

)

6/2 10,7 10,5 2/6

bund beni pn pri pri Or boo O o

1 1) 451 335 355 86912)

433 193 179 652

270 00013)

451 335 335 433 376 792 179 652 970 000

3212

314 11,9 4,7

u 161 175 19] 210 030 40714

55 564 75 170

b) Halle-Cassel. Zweigbahn

erlin-Potsd.-Magdeburg -

a) Magd.-Halberst.-Thale .

[Bens ernburg, Db) rose-Ballenstedt,

Güsten-Staßfurth und

Côthen-Bernburg

e) Magdeburg - Wittenberge

d) Stendal-Salzwedel.

7897| 6s

463 889

41275) 2293 844593

|

3001! 425 498 29 797 297 18955" 3563 9186 2 535 000' 51 587 2872 647529 23 461 765 72921 7198 951] 31669 5 460 325 619| 8739| 2 222 670| 59 653 908! 678! 15539/ 11 596 2735| 516] 83158810 124 11669 11444 93818] 9198 910 413| 18 687] 5 750 653| 118 035! 163 586| 6729| 1 393 267 57 312 10568 1182| 117113/183 100 650 500! 9 031] 4 641 400| 64 437; 14 105] 2153| 156 930/23 959 9730| 1279 41 320! 12 793 5 167| 2144 87926 36 484 47198! 8504| 301 559/54-335 36 754| 5478| 293 866| 43 795

191444 2393| 35432/ 1968] 276937|15 385! 1923| 5843 13/ 07 656| 24/4 18,00

21 000 215 527 7a 425 00014) 68 750 E l 5) 50,0001) 601 569 17 100

21 000 215 527

425 000 68 750 25 000

680 319 17 100}

650 000) 14,26 6543 679; 0,00. . | 49,14! 17 000 000 27,60! 11 981 769, 0,00} 14 500 000. 0/00 1 500 000

37/26 20 900 000 3 L'alf 377 5983| 281786

0,00 rer A 22M 8 61 B 48,72 | E 686

ul 26 464 226 1 088 615/42 190 A O

24/3 i 0,00 A | i : 20 2'oalll 55 998 796 810637) 1 ca | 1: 320 00020) T 1 973 186 218385 | m : | S 4732 328 621 4 : : 37 423 5

458 241

358 650 434 122 400 552 141 509 560 923

14,28 7,60 49,14 27160 36,20 10/60 37126 1/34 D/30 10,20 48,72 24/31 8/94 72,03 6,55 7/61 2/41 9/55 6/71

3725 445

6 448 2933 900 683 7457 1450 1 266 1150 14 754 7164 1 637 8 055 2 995 1 599 4 560 6 792

42 857 2 260 451 400 79 259

27 704 10 085

29 042

45 714 22 741

3 816

6 878 3 189

414 724

2 246 377 627 655

54 496

337 968 88 002

10774

18 955

14] 288 623 I5Ì 19 874 lé] 72921 31 669 109 081) 5,2

31 588,

2,6

12,9 3/2

3 680]

5714 2843

: 11 639 2 260 i 113 432

i 8743) 9 27 704 E 10 085 “O

20 566 M i; 1933/6861 M 18 2735 E 4 430 j 19 201 534 i 789 796 15,9 18 320 20/ 152 603| 12,3 j M7 1181 e 38 952 d 10 551

7 091 1 638

2 113 589 17 557

56 725 13 102

305053 8187 2841 2120 z f ï ¡ 7239 1376| 7239 708 879 14550 4 960 857 181906 7483 1 240664

689 452] 9572. 4 260 849

E 7 N 19)

2 204 700

101 84! 12728 51 035 6379

59 154| 7394

10,1 8/9

10 568 21 156 930

14105 9 730 41 320 15 190

941 j 1485 65 506 271 2110 G79TTTET

8 u, 27 sind mehr eingenommen

0,00

djoo 1 600 000) 663 960 2 30622

pr 4491 970'1 365 34 1 E - 4'colll 101 : 342 500

ou 32/sof|| 10601 755! 329 247 475 00025)

< } 30,70] 3138s]! 8894 642 A ti j C T

S T DEGDIO B47 D001 OIT IO:

1E Ph August 1870: 453 349 Thlr. (6,s-pCt.

bis ult. August 1870: 4 295 666 Thlr. (9

81s

di 2

93 471

26 695 1572

5 868 6 450 5 946 1514 3215

113135! 46 944 286 369! 51 598 319 168 47 565!

54 490 12 109 3936| 843711/ 25 723

11 883 8 335 9 456 1 544

98 638 46 257 5474| 63 449

42 306 29/086 28.429) 182 900 225 000

. | 20209 G

. | 20 297 “1 .

696 4,50 32/29 30,70

171428 10000

6 150 000 4 000 000 9 hie Meile als im August 59 Thlr. pro Weile | h PCt) L B46 Thlr, pro Meile als bis ult. Auguß 1869. (Die Bemerkungen stehen auf der folgenden Seite.)

1306

—_— —_——

14¡Berlin - Anhaltische 1L5|Berlin-Görlißer | Märkisch-Posener Bahn .….| 7¡Cottbus-Großenhain | B Thüringische ……….... } 18i{b) Dietendorf-Arnstadt c) Gotha-Müblhausen 1 9i¡Nordhausen-Erfurter a) Cóôln-Mindener 204(b) Côln-Gießener c) Venlo-Hamburger a) Rheinische 91 v) Neuß-Ofren c)Ehrenbreitstein-Oberkassel 22|Somburger Zjzrrankfurt-Hanauer 24lLaunus - Eisenbahn ¿5/Glücsstadt-Elmshorner 9375| 1194| 55975/12439 15551 6947 26[Altona-Kieler 130 399| 4050| 909 217/28 237| 3530| 129 093 27\S<leswigsche I 97 161| 1862| 385 964| 125721 1572| 54000' 1722 383854/12244| 1531 3161 « „_JeN Zusammen 19 563 820| 6 892/71 123 156 49 266[ G T5819 163 698) G 63361 912 307 17 G20 5 JOBITTTO O O D Nach Abzug derx für cinen Vergleich nicht gecigneten Einnabmen von den Bahnstre>en 12h, 5, 6, 71 ITA 2a, B8, 9b, 11a, 13d, 16, 17, 18c, 19, 20e, 21by 21