1910 / 170 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 22 Jul 1910 18:00:01 GMT) scan diff

j Betriebs - gebnisse deutscher Eisenbahnen (ausschließlich Vayerns) L A Staude am Ende des Monats Juni 1910.)

Zusammengestellt im 4-Eisenbahnamt.

11. 5 . O 16, I. | 18. N Loo ; ; 28. 0.

bet d- ; A : D betrug. di Die endgültige | q Im Monat Juni Demnach betrug In der Zeit Beginne des Rehnungsjahres?) emnach betrug die. 1 Einabine bes Vorjahres R E Zu verzinsendes Auf das Aktienkapital

Hierzu die Einnahme Velen i | : Einnahme für diesen flellte fd g ._ M nerkehrseinnahme ie itra gegen i j i 0 i sämtlid die damalige geháPte Anlagekapital 4) E Sa, E (in pee Age

:

betrug die Verkehrseinnahme im Monat s sämtli aus sämtli

M kamen aus A Eitmah länge E aus sämtlichen 4 : famen aus Einnahmequellen ?) innahme aus dem ; ; aus dem Spalte 18 u. 21 N En Personen- und aus dem zusammen sonstigen

Ende des Personen- und L zusammen sonstigen * 1 Güterverkehr Gepäverkebr Güterverkehr E T G

Gepäckverkehr Monats Quellen Quellen K auf Verkehrs- Gesam K auf Stamm- | Vorzugs- Stamm- Vorzugs- über- auf über- auf über- auf über- auf über- auf iber- auf über- auf überhaupt i Tine überhaupt 1 kin Aktien ( tr Aktien (Prioritäts)

haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km auf auf km ua Mt é M M a Mt M M M M d M M M M M M M M M M M 1909 | 1908 | 1909 | 1908

Bezeichnung

der Etsenbahnen.

Rechnungsjahr ?)

A. Hauptbahnen.? L. Staatsbahnen.

Reich fen b bien e Ee f Lothri ir A L 24)2 075,48 2 435 000 7 340 000 9 775 000 10 711 000 7 426 000 29 488 383 etich8etlenbahnen in aß-Lothringen R S q C | 9 062 000 c 488 000 9 000 31 871 000 543 242 183 908 881 21 B T A E + 8314 000 + 462000 + 608 000 + 52% 000 11 000 + ‘1336 000 + 130 000 | 4+ 1 466 000 E O O R Militär-Cisenbahn 70,62 8 306 31 241 2 39 547 40 776 93 790 94 499 118 289 9 668 120 957 4 2 307 | 4+ ae Lin Ga A Hessische Eise bah Gat 27 315,12 “68 241 000 | 1476| 107 114.000 160 355 000 Todrasf 000 e Q 924 Tay ant 0e N 279+ 1409 Ne Meta nlemeiniga N : 36062 000 483 604 000 27 765 000 | 511 369 000 8 065 000 | + 7 688 000 |10 945800000 294 085 909 | + 642,95 |— 103 000 4 5 955 000 + 5 852 000 + 6 085 000 + 5 959 000 Y 593 000 + 27 482 000 + 1 269 000 | 4+ 28 751 000 e E (37 219,76) Württembergische Staatseisenbahnen 26)2 026,33 2 550 000 3 762 000 6 312 000 6 717 000 7 805 000 11108 000 18 913 000 933000| 19846000 + 168240 |4+ 1539401 00326 Lao: 956 983 Großh. Mecklenburg. Friedrih Franz-Eisenb Bn e 09968 N 743 147 Y 70s 709 f 1 148 856 D - 1 540 026 Y 2 176 bas 393 000 + 853 000 L 0+ 853 000 C (2023,88) | ro ecklenburg. Friedrich Franz-Eisenbahn . 1! , 1 099, c i D ( 9927 223 4 403 768 281 049 4 684 817 85 273 75705] 141 128 gegen L f L 99 7440000 7.91440 01 100 + 82901 78 807 4 T 708 + Bo. 119765 4 240 768) 128 456

Sächsisch fe Siaei inb f S R N 27)3 315,53 5 061 000 8 394 000 13 455 000 14 435 000 27 123 098 76 940 129 ächsische Staatseisenbahnen / L 817 031 6311000| 832651 129 . 291-079 | 1554 921 |1 079 086 481| 328 524 51,72 518 400 227 000 291400 9283 400 + 2025 895 341 517 4 437 412 1165 000|+ 383 272412 (3284,65) Badische Staatseisenbahnen 28)1 752,86 2 608110 5 205 580 7 813 690 8 664 690 13 622 520 9 498 880 43 051 400 5 006 000 48 057 400 158 172 |+ 784 646| 811 000 9922| 471 833

-+- 2 647 150 290 4 307140 + 156850 + 161530 751 980 1091 170 1843 150 + 10180|+ 1853330 1718,83 Eigene Strecken 2 GIEAT 431 700 A 707 670 1139 370 1 340 200 2 136 370 4146 660 6 283 030 1 203 330 7 486 360 61 490 |/+ 62920 E 609 360 142 672 -+-

A E + 2 900 80 360 83 260 93 500 3 |+ 161 300 31 350 + 492650 60 850 553 500 Oldenb Hb ische Wilhelmshaven - Olbenbüra: d F M (600,04) E +

Staatseisenbahnen Eisenbahn?) 52,38 90 080 462 870 i 564 900 1017 770 11 640 1029410 11 636 818| 224 432

95 630 185.710 187 650 ( 34 990 40 450 75 440 + 3601+ 75 800 (51,85)

gegen 0 350 8 260 7910 7 970

Lx. Privatbahnen.

Cöln-Bo1 e elóbep E E Actie l 159 763 247 631 250 710 484 917| 712 886 öln-Bonner Kreisbahnen ®) ; / Lk 227 969 : | 729 799 Z (Vorgebirgsb., Rheinuferb. u. Verbindg.) 7 586 O 29 639 30 642 i 13 533 49 838 56 371 60 138 18 |+ 4 549 4 509 E070 196 458 Eutin-Lübede cEiseabahn “Raa 55 505 T4 185 6 285 265 955 414 582 utin-Lübecker Eisenbahn ; 9 T 9 : 148 627 429 065 43 418 4 5 c (Eut.-Lüb., Gleschendorf-Ahrensböck) 555 E 110 99 178 10 104 32 982 3e 05 1 7 843 Go B 142 370 1828 610| 1: 1926 665 3 755 275 4 166 375 309 490 481 2421 54 670 462| 350 317

Sihe ener Eisenbahn ; 444 652 772 124 848 124 é 9 Bl - L-Hamb., L.-Travem., L,-Stlutup) / 40510 |+ 2 y 5 63 994 : 5 69 594 222 766 §7 960 310 726 2 350 026 (156,06)

B. Nebenbahnen.

Privatbahnen.

a. Nechnungsjahr vom 1. April : ?) ern-Ottenhöfener Eisenbahn 10,41 4 671 9 479 10 209 99 380 S 30 499 2 gg nas 0 621 2 565 2 361 5 927 5 840

Altona- Kaltenkirdener Eisenbahn 50,06 19 290 37 770 39 880 j 112 081 117 427 (Alt.— Bramstedt) 0 1 980 2 880 3 070 7 547 8 230

entheimer Kreisbahn 64,60 , 10973 26 673 7 27 243 85 185 87 856 i i enthel I ahabrito 17,90 1 652 702 542 11794 11 939 3 333 500| 51 602 | Vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut.

Biberath A EIEEBAIE Eisenbahn 10,56 9 497 : 6 629 } 6 867 19 928 20 229 706 460| 66 900 | Eigentumder Eisenbahnbau-u. Betriebsge\.(Vering u.Wäcter 0 218 801 965 891 1005 i u. „der Deutschen Gisenbahn- Betrie 8ges dli. M (Treuenbriezen-Brandenbg. Neustadt a. D.)

0 1 458 319 319 2 904 2 904 Braunschweig-Schöninger Eisenbahn 8 869 776| 128 846 | 3950 000

68,84 11 800 32 930 39 570 99 586 116 810 (Br.-Schöningen, Hößum-Mattierzoll) i 2 700 277| 65 860 1 248 000

0 3338 1842 793 419 2142 Buybach-Licher Eisenbahn 10) (41,00)

. 56,44 6 770 14 086 14 186 49 176 49 476 34,42 9 380 3466 3 466 19 316 19 316 Crefelder Eisenbahn j 5 765 608] 91 809 3 000 000 (Viersen-Süchteln-Grefrath, Hüls-Mörs) (62,80)

63,54 26 888 77 255 5 91 210 221 284 242717 0 919 97 19 880 c 8479 38 17 102 15 896 Dahme-Utroer Eisenbahn 12,53 239 c 2 C 64 : O 23 333 24 608 p 679 50 000 Dessau-Wörlißer Eisenbahn 18,70 7 520 ( 14 720 15 120 0 c 43 960 2 Zt 44 860 1676342| 89644 820 000 Eisern-Siegener Eisenbahn 2 577 372| 180 995 600 000 gegen Elmshorn-Barmstedt-Oldesloer Eisenbahn... . 3428 656| 65-109 1 400 000 Farge-Vegesacker Eisenbahn !!) 1131 188| 108351 500 000 -—

0 1 500 480 480 4 020 3 970 Freien Grunder Eisenbahn 1 928 810| 140 379 | 1700 000 ales

14,24 1 030 36 772 38 272 112 673 117 173 0 142 9 871 5 871 12 893 12 893 52,66 11 600 26 800 27 350 90 960 92 630 0 100 3 500 3 830 16 040 16 710 (Herdorf—Struthütten—Unterwilden) Greifswald-Grimmener Eisenbahn 2 032 429| 41 966 985 000 | 985 000 0 (Greifsw.—Grimm.—Triebsees) (48,43) Haltingen-Kanderner Eisenbahn 742 000| 57 076 | Eigentum der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellschaft. : 2538 399| 80738 | 725000| 1475000 | 0

3 100 13 100 13 550 45 790 47110 100 1700 1 760 9110 9 280 350 15 750 17 600 48 050 53 750 0 0 1300 1 450 5 150 5 450 50,54 7 100 ( 12 700 12 800 42 650 42 930 0 400 3c 1 300 1 290 950 940 Hildesheim-Peiner Kreisbahn (Hilde8h,.—Hämelerwald) (31,44 Hoyaer Sijenvayn C oa) 53 881 130 000 130 000 Í 4 Ho9ya— j 4 Ilmebahn 1!) Ati sd 636 466| 48 035 300 000 249 900 0 0 4,5 2810726| 57727 2 000 000 _— Ÿ 6 —— (48,69 :

5 D0 13,00 3 688 L 10138 10 403 26 33 672 33 969 Zol D 617 491 : 1729 1 645 Königsberg-Cranzer Eisenbahn !?) (Königsbg.— Cranz— Neukuhren) 9 482 871| 153 238 | Vom Kreise Bergheim für eigene Rechnung gebaut. 2394 166| 54 849 2 300 000 O A0

0 C : Ó 99 F. 31,80 5 021 5 2 12 601 12 823 3 s 38 849 39 844 0 115 p 199 301 1 766 1 953 6,90 0 Kreis Setghelmer Nebenbahnen (Bedbg.-Mödrath, Rommerskch.-El3dorf) 4785 026| 72413 1 500 000 | 1 800 000 s 4 ä 4 29 ,08)

—+- 2 600 6 600 c 7 030 22 050 22 658 200 300 348 650 600 13,20 0 Kreis Oldenburger Eisenbahn "!) (Neustadt i. Holst.—Heiligenhafen) 85 000| 71364 | Eigentum der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellschaft. 6798 564| 91 860 4 836 000 —— è 4,25

‘9 900 7 7 600 7 700 23 500 23 800 48 53 Kremmen-Neuruppin-Wittstocker Eisenbahn . 9463 821| 73317 3500000 | 5000000 | 3,5 3,5 4,5 4,5

200 1400 1 400 4 600 4 600 0 1629 262| 43 331 735 000 735 000 . 4 è -

60518 247 i 67 434 68 807 146 818 150 295 5 913 2 9 101 5 283 23 309 23 509 39,78 0 9488 919 65704 | 1749870| 2031000 | A. 3 á 4,5 Bi

9 500 6 0 57 100 58 600 172 750 175 550 500 + 2 100 2 600 14 520 14 820 43,65 0 L 0 1071796 36958 | Vom Kreise Meppen für eigene Rechnung gebaut. 3595 452] 177 029 2 000 000 ù 6,5

15 000 ' ( 3: 29 500 7 c 30 842 88 900 92 926 65,28 1559228| 61027 1 550 000 Í 2 wis

1 400 3 2 400 2 359 5 500 5 377 90 500 42 500 43 700 133 300 136 400 0 je m 11,00 2 857 ) 6 8 650 0 1668 962| 110162 | 1600000 : 2,25 _— 3 300 389| 107 715 | 1200000 0

(10,70) 2475 948| 49460 | 1020 000 840 000 9 5 A 4,5 B 5,0

d

4,5 5,0

1044 000| 97 570 | Von einer Unternehmergesellschaft für eigene au gebaut.

E+ H -—— t + ++

+ + |

| |

L + +

+ + H +

co © C

+ +

+ + +++++ +++++++ O E E e

+++++

| |

10,44 0 13,74

E O E

++++ ++++++ +++++#+ ++++{+t+ ++++++

E T

———

t

|

+ {H

|

+++++++

Krozingen-Staufen-Sulzburger Eisenbahn . ... Lausitzer Eisenbahn-Gesellschaft 13)

Liegniß-Nawitscher Eisenbahn (L.-R.-Kobylin, Gostkowo-Pakoslaw) gegen

Löwenberg-Lindow-Rheinsberger Eisenbahn Meeklenburgishe Friedrich Wilhelm-Eisenbahn .

« (Strasburg-Blankensee-Neustreliÿz-Bushhof)

Meppen-Haselünner Eisenbahn « (M.—H.—Herzlake— Landesgrenze)

Mödrath- Fiblar- Brühler Eisenbahn M.—L.—Br.—Vochem)

Mühlhaufen- -Gbelebener Eisenbahn . . .. Nauendorf-Gerlebogker Eisenbahn

Neuhaldensleber Eisenbahn (Neuhaldensleben—Eilsleben)

0 500 0 3 300 1 700

8 792 25 490 25 791.

442 | 1015 1 048 1 266 1 374

74,01 5 430 : e 67 265 71 724 209 880 221 337

0 890 34! „2 569 3818 19 803 21 523

129,08 26 272 204 3 65 710 67 134 211 449 216 510

0 9 795 9: c 8 347 7 562 3e 7 076 5 734 37,60 11 500 ¿ ß 19 600 0 2 500 7 1800

90 500 900 f 82200 i 64 800

29 1 800 4 300 4 400

83,54 11-500 ¿ 2 993 700 i 33 700 113 500 114 300 0 1500 Aa 1 300 ( 1 300 4 500 4 500 29,00 3 460 9 ; 10 060 c 9 10 330 32 360 33 630 0 140 L 1060 : 1 030 4 190 4 070 20,31 3 100 41 300 ; 42 500 122 020 124 120 0 50 7130 5 7 830 24 980 25 380 2h55 4 656 9 11 104 11 379 34 990 36 652 0 161 + 159 : 832 201 976 15,15 1 001 } / 4 757 5 5 807 16 182 19 332 0 46 3 238 3 238 6 132 6 132 30,64 3 920 9 i 15 520 16 220 47 660 49 930 0 200 2 050 1950 : ¿ 1 590 Z: 1 270

+H+FFFF+EFEE FFEFE+E++E+F S FFFEFETE+E++EL T EEFEFEFE+HFS+F

|

| | | |

—— +++++

gegen

+++++ +++++ O ++++ ++++

E E EFEEFFF Et F

| | | |

A E E E