1871 / 27 p. 7 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

Se E I E E T T T Ee Z7 T PET r ce 2d T T7 t F 7 7 T E R “aan, S E a E F C H Ÿ +7. L E if A d - Sf A

36 und öffentliche Arbeiten. s E Eisenbahnen im Monat Dezember 1870.

17. 118.4 19 120. 21. 12. 2 | 2% L l een daher pro 1870 |

ORE Ministerium für Handel, Gewerbe Qusammenstellungen der Betriebs - O der 1 0 T L 4 Im Jahre M Einnahnuie :

1830 |

M. I 28.

M

31.

Nach Ver- ausgabung des ge- sammten in Col. 28 benannten

Kapitals

nd zur Jab brlid en erzinfung

Ganze Länge d A

Bahn- sireckte, welche für das in Col. 28} benannte

_… |Auf die? pro 1870 Stamm beträgt das} Actien

Stamm- E 1 Actien- / Kapital, 180

welches an der Divi- Zinsen

find zur Ver- zinsung und NAmorti- ! sation der] rioritä-' ten: aus den Be-

| Auf die in Col. 21 bezeichneten Bahn- | streden sind bisher an Anlage-Kapital

verwendet

Bahn- Betriebs- F Länge

Gesammites bis jeßt der Gesellschaft fonzessionirtes

Anlage-Kapital

18GD R : bis ultimo Dezember

im Monat Dezember 1870

1870

E

betrug die Einnahme | bis ultimo pro Dezember

Namen

Dit

pro i bis ultimo

E in

pCt.

in pCt.

weni- ger

weni-

im ger

mehr

der pEi. pEi.

mio

N

: Kaufenbe Nummer.

Eisenbahnen.

rO eile Bahn- be-

im Ganzen

im

Bahn- Ganzen b

i ro eile ro [e

O

Thlr.

tricbs- Länge. ‘Thlr.

Thlr.

t triebs- Länge. Th r.

Thlr.

F anien triébs- Länge

teile

Th r

Mei teile

im [Bahn- Ganzen |, Le

Länge

Thlr. Th r.

E Monat.

bite | und |

als im Monat Dezember

Thlr. | Thlr. [pCt.] Tbir. |pCt.

h "O E H

O Mieder chlesi ch-Märkische b)Schlesisch;,e Gebirg8bahn . erliner Verbindungsbahn 4¡Westfälische Saarbrü c Î(a) Hannov. mit der Sirede Herzbérg-Tettenborn b) erzberg- Osterode

8 Be a anauer RMain - Weserbahn 10 Par Oldenburg ranffurt-Offenbacher ¿h bn ain-Neekardahn ..- IL, Privatbahnen.

waltung siehend.

Wilhelms -. und Neisse- Brie wee Bahn

b) Zweigbahnen im Berg:

Se - osen-Glogauer ‘d Star Poien

Ku r-Sie ar isenbahn - Rhein-Nahe-Eisenba B, Von Privat. Dire Aan E verwaltet. A2 Insterhuxg! E a S EA A idbahn 6jNiederschlesische Zweigbahn 7iBresl.-Schweidn.-Freiburg 8|Rechte Oder-Ufer-Bahn . a) Berl.-Stettin- Stargard. 9b) S A s öslin-Danzig c) Vorpommersche 10¡Berlin-Haimburger

) Ma bens «Leipziger us a Cassel agdeburg erlin-Potsd.-Magdeburg

a) Magd.- albers: Thale \

¡Vienenburg - Bernburg; b) ose-Ballenstedt, üsten-Staßfurth und Côthen-Bernburg «--

(Magdebur rg- Wittenberge d) Stendal-Salzwedel..

14|Berlin- Anhaltische

15[Berlin-Görkißer

16 Märkisch- osener Bahn

17¡Cottbus- E, Sai aie

Ü (f b) Di endorf » Arnstädter 18/( _

Dieten Ziveigb c) Botha-vemefeld. . Zwoeig- ahn 19; Nordhausen-Erfurter a) Côln-Mindener 20 jb Csl!n-Gießener , Venlo-Haniburger Rheinische b) Neuß-Düren

21 esEhrenbreitstein-Oberkasse!

Sette und Hüttenrevier

E Send Be NS Ae e e

a) Oberschlesische mit ie :

i

107 532

17 886

¡.Ô Unter Staats -Ver-1f

——— A T

Y

1 142 300!

763 898 544 811 68 790 16 500 299 892 132 898

741 334

|

2 975! 11 538. 5 734 6 060

6 776

901

64 120 167 622 11 046

‘666 100

14631 150 032 91 493

842 204 122 167 95 671

9 138 70 504 27 219

151 245 96 401 215 733 56 791 24 439

92 700

421 754

196 4

94 502 237 261 105 868

45 096!

59 689 __3179 352 000

83 314/

37 085

11 122 226 579

1617

3 886 3 288 9 422

g 549

10 306)

1219 5 389

8 624 8 490 5 931

1 287 2 339 2 865 6 607 2447 7 264 2 480

929 2 952

8 669 4 247 12 142 9 049

2 505

6310 9122 652 10 554, 6 62i 027

530/

1601| ;_ 5663|:

4 043}

10 818]

4180

418 7163 3019 1 024 1 049 6 081

1 207

7 552 12 412;

189 051

849

23 446 7TT7

13 202 578 400 13 765, 12 370 D 030

1 477 8 030 2102 1 625

795

1217|

75 363 128 265 36 990 112 595

62 480 89 542

81 057

855 182 161 011 3 267 687 1 963 656

8 867 603 2607|

1 235 606 1 029 190 1 692 539 124 776 47 878 208/797

95 140 18 083 71 460 251 563

7358 752 113 860

6 685| 45 680 52 7791.

13 371}

160 451 1 642 723 991 312

9 870 470 1 575 603 1 267 780

59 006

404 893 109 493 78'598

89 908] 12 663 618 253 354 026

1 533 741 995 801

2 253 513 548 448 168 121 687 109

4 068 245

2 352 382 1 087 305 2 988 781 1 370 593

37 266 67 005 28 130 75 876

11 437 21 882 102 423

103 721 48 868 152 957 117 145

539 328} 29 963

43 805]

20 472]

23 950]

665 972 31 751

3 962 000 976 146| 209 039 72 452

3 423 205

92794

66 628 142 677

8 967 000 2 035 281 174 538

7 443 755 217 655| 33 230 98 305, 20 609 35 490 44 924

46 637] 5274 80 627! 35 368, 11 215 9778

17 010

13 988 1841 052 83 722 19 523 103 342

91 8781

14 056/

3 650

8741 9 124

f

1114} 4 917}

6 550

1055

2 344

6 323] "213 186

1 996 953

1824] 96111 8 535] 426 612 8 644] 198 963 4 072] 67 089

12 746} 225 514 9 762} ‘105 549

2497} - 43 162

3886] 58638 291 928"

440 6719 2 947

935

815 7 656

1418

1171 1 166 15 338 6 977 1 627 8612 2 769 1 717 3744

1706} 50598 31051 26 410 5 5841 123 004

1118187; 22951

830 À

655 414

13 349] 142113 , 69316

828 030 129.048 78 479

8 036

66 582

70 836 6271

78 132

990 747; 1826

10 317! 195 899. 516 901

18 994 2 635

9158

6| 20 851

6 864 10 051 2474 9 615 4 671

6 238

3293 2.590 8675 1 103 5 939

10141;

1112

5 105 3 063

9 361 8 968) 4 865

1132 1675 2780 5 374 2298 7178 3093

705 3061 10740 8773 3015

11541 9 021

2 398 4106 5 922 2831 5 925 1363

1011 8058 7176

2 900 1 292

7703 698 63 640 6 484 663; 125 623. 817 207 39 613 139 694. 97 688

2945 011| 56 310'

2036 a 1044185

8359 333! 77 315

1091625 43 543 663 017| 34 001 1443 656; 81.150 110.736 16 049 50 835, 75 873

247 824;

143 346 12 945

7 325 520

155 341 1 762 466 1219 134

9 399 433 1 494 681

965 083/ 59 832

11 343 15 598 31 259 68 837 26 034 71 936 22 064 10 526 20 294 195 052

80 535 469 839 296 926

1 575 675 725 828 2136 498 505 265

46 841

637 226 4 172 681

2362576

806 161 2717 672 1220 503

113 859 36 232 139 083 442 864 449 028 24 946

47 066

72 053! 35 113

672 096! 3 540 680! 969 120. 85 226 19 537

3 175 522 96 180

15 738 168 289

60 276 8199 034 1 975 274 6 843 220| 95 005 81 497| 37 384

6 224| 16 822

298 583

63 3071 93 872]

106256] 103 869

81 2541

5 30 10 469

6 004 2 996 7102 1 628 1311 14 024 6771 7917

3115 1 402

97 413 40 11747)

319 1 934

1051

3179|

60 972 5 182 37 085 11 122 5 832

7552 2 095

24113 13 202|

61 499

9.735 5 030

66 990

8,1

z-Laufende Nummer.

1869

bis ultimo Dezember Thlr. |y»Ct.| Thlr. E

N 419 024

6

7

8

9. 10 11 12

:

19]

A n 17

18

s

»)

136 364! 2} 37 975!

4 41 5

) 508 270

21: 317 322 676

2 607 143 981 366 173 248 883

14/040

281 144 271 109 60 On

90 300| 20, 1

31751| 421 320 “7026 7 039 72 452

: 247 653

66 628

82 4011| 767 966

60 007

174 538|

600 535

136 158}

92 081

35 490}

: | Dezember ;

1870 |

Meil.

Meil.

1869

im Ganzen

Tblr.

18,4 :

2/1

15/3 E

55/2 17/2 ad

E

31/6 19/2

F. 9/5

7,8

34,9 10,0 3/8

11,9 0,7

718

9/4 310!

8,8

119 743 227 822

104 436 10 194

j

121,06 51/62 2312

1/43 52/30 21,93

109,40 1,70 27,67 19,50 17,79 6/90 0,67

12,00 2784| 22163

97/66 14,39 16/1 3

7n0 30,20

9/50 22,89 3940 29,70 22/90 26,30 31/40 j 39,72

22,68 2226 19/54 11,70

18,00

14/28

7,60 49,14 27160 36/20 10,60 37126

1/34

8,90 10,20 48,72 24,31

8,94

- 0,837

:04/63

121,05 51/62 23/12

1,43 52/30 19,55

109,40 0,00 25/07 19/50 17,79 6,9 of 0,67 0/83

:04/63

12,00 27,8 4 ‘22/63

89,21 14,39 16,13

7,10 30,20

9/50 22/89 29,00 29,70 22,90

8/90 31/40 39,72

22,68 22,36 19,54 11,70

18,00 |

14,28 0,00 4914) 27/60! 0,00 j 0,00 37/26}

1/34

Pro

Meile Thlr.

- triebs- Einnah- men erfor-

dende Theil].

nimmt,

Bi denden

derlich Thlr.

59 071 988 34 428 984 12251 563 455918 27 534 437 17 100 784

51 813 734

808 432 19 826 500 11 143 112 10 998 275

516 257 1784 472

3 452 815

12 250 0 7014 059

81 400 000 13 818 156 16 225 048

; 3 089 000

9 497 433 10 500 000 14 000 000

11 006 840

11 266069 16 298 000

11 500 000 13 707 779

4 900 000 E

650000 6 543 679

T7 000 000 11 981 769 14 500 000

1 500 000 20 900 000)

377 593

2 100 000/

487 997 666 962 529 912

526 471

318824) 818 063]

473 618

82 643 025/.:508 53

13 201 046/ ?

507 010

701 524 418 803

458 241

358 650° 434 122 400 552 141 509 560 923

981 786

5 053 740;

0,00 10,20}: 48,72 : 24,3 i

0,00

72/03) 6/55, 7/61 6/33

72,03 6/55 2/04 0,00

2 950 000, 38 311 617)

56 855 272 : 1 288 838

6 811 602

9 057 582]

289 216 786 363

26 464 v 088 615)

823 079 221 070

| 463 860

567 836].

60 21 297 900

44 500 451 335] 335 433

376 7 179 652}

21 000 215 527

425 000 68 750

95 000

270 000}(10 200 000)

680319]

17 100

lo 156 686

26 000 000|

1 266 000 85 000 000 ;

Thlr.

gezahlt pCt.

emem

T‘/s

8% 0 ;

pu «

pri pra fuvcid fumei jem pre pre

davon in Stamm- Actien

Thlr.

Anlage- Kapital herzu-

Meiler:.

stellen ift

und Amor- tisation der Prioritäten erforderlich

Thlr.

Sf

SS8 SSS

LEE K

PSSSSS2EEE SESECEEEEE

S

2 750 000 75 274500 43 000 000 61 950 000

11 000 000|

27184 22/63

137,21 18,59 h 167/13

710 32,20- 11,20 40,00 40,50 29,70 22,90 26,30 31/40 39,732

22/68

19/54 11,70

18,00

14,28

47,40 27/60 36,20 10/60 37126

8,90 10,20

73,03 58,71 N

16,41

/ 1,34 |

140,44 |2 602 808

471 250 112 500

3 691134 864 000 401 250

297 000 9) 107 710 412 500

19) 85 000. E 11) 451 335 -

355 86912)

433 193 179 652

270 0001)

21 000 215 527

2 18g i 425 00019 5 68 750

5000019) 601 569

17 100

17)

19) j

2 204 700 1 500 000'9) 1 320 0002)

x la)

d) Call-Trier r eE 2chFHomburger | / 201 ¡Frankfurl-. 24] Zaunus -Eisenbahn 25[Glüdcksstadt-Elmshorner .

26{UAltona-Kieler 27|S@leswigseche

37 423 102 30622) 46183

457 143 17142861 1714280 81,

450 000

37 423 42 306 29 086 28 429

2,41 D/5 5 6/71 4/50

1 600 090 2 571 429 2 685714 1 071 750

38 196 17 019

8,0 0,6

5 756 6 804 9 996 1 581

L 2141 3/29 (3,96 4150

2/41 9/55 G71 4,50

166 473 69 076 453 157,81 650 4768| 482771; 71 948 1563 85 396! 18 977 3037; 1330 789. 40 573;

1 600 000| 663 960 4491 970 1 365 340] 3 452 537| 496 055 53 587. 2,20/ 32 10 t TEG S9 Gs 2 : 50 32/20 32,80 247} 182900] 61500001 7 [|| 12650000l 32/20 | 342 500 71 28382 20/701 3lasl!l 8894642! 2897281 225000] 40000001 5 Il 10 000000 30,70 475 e

[S761 Ves Pi T (BZU15 090884 [a2 7IZUVG, P61 ZEATS TIT E 7T7 T 2 I 255 GISI307 SUT T5 TTST6Z 259 u. d, 26 m Béezemver r, (4,8 pCt.), r. pro Meile als im De ember 1869, 1 # u. 27 sind mehr eingenommen ; bis ult. Dezember 1870: 5 622814 Thlr, (7,6pCt.) 5 688 Thlr. pro Meile als bis ult. Dezember 1869.

3732! 8043

8 993 44 640 31 990 ) 7032 3983} 99 623

4 436 7937 5 784 1 620

128 277! 53 227 501 969, 90 445 465 752 69 412

87 456 19 435

114519 3556 1384 376 42993| 50704 1652| 622136 20265| ‘1689! 41 141| 1312 593754 18939 1578| 9563!

9754950] 6420] 109 457 ol0| 74 5093| 6 21319 226 5894| 6 614 101 380 421/73 790j 6 149} 716 120 [155 T __ Nach Abzug der für cinen Vergleich nicht gecigneten Einnahmen von den Bahnstrecken I12Þ, 5, 6a U. b, 7,ILA 2a, B8, 9b, 11a, 13d, 16, 17, 18e, 19, 20c,21b, c

8279 3435 51782 9330 31 789° 4 738 10617 2359

48812 10,8 2.060, 2,4

22 23 241 251 26

7142 16,0

3585 51,2 3381| 14896|

anaUurer

3,5

w—

AOE T E E: T T M T D Ne A4 T

BE E E T BEP L E S S R A E R N T C U U F E S: O P E T AUN E T: D E O S R S, Mi D 16D E O M I NME NLN A A H E I A: A 7 S S O T MREV S: S o: P v P A L MENONET S OOTE T A R E E E A P G N S E E