Se E I E E T T T Ee Z7 T PET r ce 2d T T7 t F 7 7 T E R “aan, S E a E F C H Ÿ +7. L E if A d - Sf A
36 und öffentliche Arbeiten. s E Eisenbahnen im Monat Dezember 1870.
17. 118.4 19 120. 21. 12. 2 | 2% L l een daher pro 1870 |
ORE Ministerium für Handel, Gewerbe Qusammenstellungen der Betriebs - O der 1 0 T L 4 Im Jahre M Einnahnuie :
1830 |
M. I 28.
M
31.
Nach Ver- ausgabung des ge- sammten in Col. 28 benannten
Kapitals
nd zur Jab brlid en erzinfung
Ganze Länge d A
Bahn- sireckte, welche für das in Col. 28} benannte
_… |Auf die? pro 1870 Stamm beträgt das} Actien
Stamm- E 1 Actien- / Kapital, 180
welches an der Divi- Zinsen
find zur Ver- zinsung und NAmorti- ! sation der] rioritä-' ten: aus den Be-
| Auf die in Col. 21 bezeichneten Bahn- | streden sind bisher an Anlage-Kapital
verwendet
Bahn- Betriebs- F Länge
“ Gesammites bis jeßt der Gesellschaft fonzessionirtes
Anlage-Kapital
18GD R : bis ultimo Dezember
im Monat Dezember 1870
1870
E
betrug die Einnahme | bis ultimo pro Dezember
Namen
Dit
pro i bis ultimo
E in
pCt.
in pCt.
weni- ger
weni-
im ger
mehr
der pEi. pEi.
mio
N
: Kaufenbe Nummer.
Eisenbahnen.
rO eile Bahn- be-
im Ganzen
im
Bahn- Ganzen b
i ro eile ro [e
O
Thlr.
tricbs- Länge. ‘Thlr.
Thlr.
t triebs- Länge. Th r.
Thlr.
F anien triébs- Länge
teile
Th r
Mei teile
im [Bahn- Ganzen |, Le
Länge
Thlr. Th r.
E Monat.
bite | und |
als im Monat Dezember
Thlr. | Thlr. [pCt.] Tbir. |pCt.
h "O E H
O Mieder chlesi ch-Märkische b)Schlesisch;,e Gebirg8bahn . erliner Verbindungsbahn 4¡Westfälische Saarbrü c Î(a) Hannov. mit der Sirede Herzbérg-Tettenborn b) erzberg- Osterode
8 Be a anauer RMain - Weserbahn 10 Par Oldenburg ranffurt-Offenbacher ¿h bn ain-Neekardahn ..- ‘ IL, Privatbahnen.
waltung siehend.
Wilhelms -. und Neisse- Brie wee Bahn
b) Zweigbahnen im Berg:
Se - osen-Glogauer ‘d Star Poien
Ku r-Sie ar isenbahn - Rhein-Nahe-Eisenba B, Von Privat. Dire Aan E verwaltet. A2 Insterhuxg! E a S EA A idbahn 6jNiederschlesische Zweigbahn 7iBresl.-Schweidn.-Freiburg 8|Rechte Oder-Ufer-Bahn . a) Berl.-Stettin- Stargard. 9b) S A s öslin-Danzig c) Vorpommersche 10¡Berlin-Haimburger
) Ma bens «Leipziger us a Cassel agdeburg erlin-Potsd.-Magdeburg
a) Magd.- albers: Thale \
¡Vienenburg - Bernburg; b) ose-Ballenstedt, üsten-Staßfurth und Côthen-Bernburg «--
(Magdebur rg- Wittenberge d) Stendal-Salzwedel..
14|Berlin- Anhaltische
15[Berlin-Görkißer
16 Märkisch- osener Bahn
17¡Cottbus- E, Sai aie
Ü (f b) Di endorf » Arnstädter 18/( _
Dieten Ziveigb c) Botha-vemefeld. . Zwoeig- ahn 19; Nordhausen-Erfurter a) Côln-Mindener 20 jb Csl!n-Gießener , Venlo-Haniburger Rheinische b) Neuß-Düren
21 esEhrenbreitstein-Oberkasse!
Sette und Hüttenrevier
E Send Be NS Ae e e
a) Oberschlesische mit ie :
i
107 532
17 886
¡.Ô Unter Staats -Ver-1f
——— A T
Y
1 142 300!
763 898 544 811 68 790 16 500 299 892 132 898
741 334
|
2 975! 11 538. 5 734 6 060
6 776
901
64 120 167 622 11 046
‘666 100
14631 150 032 91 493
842 204 122 167 95 671
9 138 70 504 27 219
151 245 96 401 215 733 56 791 24 439
92 700
421 754
196 4
94 502 237 261 105 868
45 096!
59 689 __3179 352 000
83 314/
37 085
11 122 226 579
1617
3 886 3 288 9 422
g 549
10 306)
1219 5 389
8 624 8 490 5 931
1 287 2 339 2 865 6 607 2447 7 264 2 480
929 2 952
8 669 4 247 12 142 9 049
2 505
6310 9122 652 10 554, 6 62i 027
530/
1601| ;_ 5663|:
4 043}
10 818]
4180
418 7163 3019 1 024 1 049 6 081
1 207
7 552 12 412;
189 051
849
23 446 7TT7
13 202 578 400 13 765, 12 370 D 030
1 477 8 030 2102 1 625
795
1217|
75 363 128 265 36 990 112 595
62 480 89 542
81 057
855 182 161 011 3 267 687 1 963 656
8 867 603 2607|
1 235 606 1 029 190 1 692 539 124 776 47 878 208/797
95 140 18 083 71 460 251 563
7358 752 113 860
6 685| 45 680 52 7791.
13 371}
160 451 1 642 723 991 312
9 870 470 1 575 603 1 267 780
59 006
404 893 109 493 78'598
89 908] 12 663 618 253 354 026
1 533 741 995 801
2 253 513 548 448 168 121 687 109
4 068 245
2 352 382 1 087 305 2 988 781 1 370 593
37 266 67 005 28 130 75 876
11 437 21 882 102 423
103 721 48 868 152 957 117 145
539 328} 29 963
43 805]
20 472]
23 950]
665 972 31 751
3 962 000 976 146| 209 039 72 452
3 423 205
92794
66 628 142 677
8 967 000 2 035 281 174 538
7 443 755 217 655| 33 230 98 305, 20 609 35 490 44 924
46 637] 5274 80 627! 35 368, 11 215 9778
17 010
13 988 1841 052 83 722 19 523 103 342
91 8781
14 056/
3 650
8741 9 124
f
1114} 4 917}
6 550
1055
2 344
6 323] "213 186
1 996 953
1824] ‘ 96111 8 535] 426 612 8 644] 198 963 4 072] 67 089
12 746} 225 514 9 762} ‘105 549
2497} - 43 162
3886] 58638 291 928"
440 6719 2 947
935
815 7 656
1418
1171 1 166 15 338 6 977 1 627 8612 2 769 1 717 3744
1706} 50598 31051 26 410 5 5841 123 004
1118187; 22951
830 À
655 414
13 349] 142113 , 69316
828 030 129.048 78 479
8 036
66 582
70 836 6271
78 132
990 747; 1826
10 317! 195 899. 516 901
18 994 2 635
9158
6| 20 851
6 864 10 051 2474 9 615 4 671
6 238
3293 2.590 8675 1 103 5 939
10141;
1112
5 105 3 063
9 361 8 968) 4 865
1132 1675 2780 5 374 2298 7178 3093
705 3061 10740 8773 3015
11541 9 021
2 398 4106 5 922 2831 5 925 1363
1011 8058 7176
2 900 1 292
7703 698 63 640 6 484 663; 125 623. 817 207 39 613 139 694. 97 688
2945 011| 56 310'
2036 a 1044185
8359 333! 77 315
1091625 43 543 663 017| 34 001 1443 656; 81.150 110.736 16 049 50 835, 75 873
247 824;
143 346 12 945
7 325 520
155 341 1 762 466 1219 134
9 399 433 1 494 681
965 083/ 59 832
11 343 15 598 31 259 68 837 26 034 71 936 22 064 10 526 20 294 195 052
80 535 469 839 296 926
1 575 675 725 828 2136 498 505 265
46 841
637 226 4 172 681
2362576
806 161 2717 672 1220 503
113 859 36 232 139 083 442 864 449 028 24 946
47 066
72 053! 35 113
672 096! 3 540 680! 969 120. 85 226 19 537
3 175 522 96 180
15 738 168 289
60 276 8199 034 1 975 274 6 843 220| 95 005 81 497| 37 384
6 224| 16 822
298 583
63 3071 93 872]
106256] 103 869
81 2541
5 30 10 469
6 004 2 996 7102 1 628 1311 14 024 6771 7917
3115 1 402
97 413 40 11747)
319 1 934
1051
3179| —
60 972 5 182 37 085 11 122 5 832
7552 2 095
24113 13 202| —
61 499
9.735 5 030
66 990
8,1
z-Laufende Nummer.
1869
bis ultimo Dezember Thlr. |y»Ct.| Thlr. E
N 419 024
6
7
8
9. 10 11 12
:
19]
A n 17
18
s
»)
136 364! 2} 37 975! —
4 41 5
) 508 270
21: 317 322 676
2 607 143 981 366 173 248 883
14/040
281 144 271 109 60 On
90 300| 20, 1
31751| — 421 320 “7026 7 039 72 452
: 247 653
66 628
82 4011| — 767 966
60 007
174 538| —
600 535
136 158} —
92 081
35 490}
: “ | Dezember ;
1870 |
Meil.
Meil.
1869
im Ganzen
Tblr.
18,4 :
2/1
15/3 E
55/2 17/2 ad
E
31/6 19/2
F. 9/5
7,8
34,9 10,0 3/8
11,9 0,7
718
9/4 310!
8,8
119 743 227 822
104 436 10 194
j
121,06 51/62 2312
1/43 52/30 21,93
109,40 1,70 27,67 19,50 17,79 6/90 0,67
12,00 2784| 22163
97/66 14,39 16/1 3
7n0 30,20
9/50 22,89 3940 29,70 22/90 26,30 31/40 j 39,72
22,68 2226 19/54 11,70
18,00
14/28
7,60 49,14 27160 36/20 10,60 37126
1/34
8,90 10,20 48,72 24,31
8,94
- 0,837
:04/63
121,05 51/62 23/12
1,43 52/30 19,55
109,40 0,00 25/07 19/50 17,79 6,9 of 0,67 0/83
:04/63
12,00 27,8 4 ‘22/63
89,21 14,39 16,13
7,10 30,20
9/50 22/89 29,00 29,70 22,90
8/90 31/40 39,72
22,68 22,36 19,54 11,70
18,00 |
14,28 0,00 4914) 27/60! 0,00 j 0,00 37/26}
1/34
Pro
Meile Thlr.
- triebs- Einnah- men erfor-
dende Theil].
nimmt,
Bi denden
derlich Thlr.
59 071 988 34 428 984 12251 563 455918 27 534 437 17 100 784
51 813 734
808 432 19 826 500 11 143 112 10 998 275
516 257 1784 472
3 452 815
12 250 0 7014 059
81 400 000 13 818 156 16 225 048
; 3 089 000
9 497 433 10 500 000 14 000 000
11 006 840
11 266069 16 298 000
11 500 000 13 707 779
4 900 000 E
650000 6 543 679
T7 000 000 11 981 769 14 500 000
1 500 000 20 900 000)
377 593
2 100 000/
487 997 666 962 529 912
526 471
318824) 818 063]
473 618
82 643 025/.:508 53
13 201 046/ ?
507 010
701 524 418 803
458 241
358 650° 434 122 400 552 141 509 560 923
981 786
5 053 740;
0,00 10,20}: 48,72 : 24,3 i
0,00
72/03) 6/55, 7/61 6/33
72,03 6/55 2/04 0,00
2 950 000, 38 311 617)
56 855 272 : 1 288 838
6 811 602
9 057 582]
289 216 786 363
26 464 v 088 615)
823 079 221 070
—
| 463 860
567 836].
60 21 297 900
44 500 451 335] 335 433
376 7 179 652}
21 000 215 527
425 000 68 750
95 000
270 000}(10 200 000)
680319]
17 100
lo 156 686
26 000 000|
1 266 000 85 000 000 ;
Thlr.
gezahlt pCt.
emem
T‘/s
8% 0 ;
pu «
pri pra fuvcid fumei jem pre pre
davon in Stamm- Actien
Thlr.
Anlage- Kapital herzu-
Meiler:.
stellen ift
und Amor- tisation der Prioritäten erforderlich
Thlr.
Sf
SS8 SSS
LEE K
PSSSSS2EEE SESECEEEEE
S
2 750 000 75 274500 43 000 000 61 950 000
11 000 000|
27184 22/63
137,21 18,59 h 167/13
710 32,20- 11,20 40,00 40,50 29,70 22,90 26,30 31/40 39,732
22/68
19/54 11,70
18,00
14,28
47,40 27/60 36,20 10/60 37126
8,90 10,20
73,03 58,71 N
16,41
/ 1,34 |
140,44 |2 602 808
471 250 112 500
3 691134 864 000 401 250
297 000 9) 107 710 412 500
19) 85 000. E 11) 451 335 -
355 86912)
433 193 179 652
270 0001)
21 000 215 527
2 18g i 425 00019 5 68 750
5000019) 601 569
17 100
17)
19) j
2 204 700 1 500 000'9) 1 320 0002)
x la)
d) Call-Trier r eE 2chFHomburger | / 201 ¡Frankfurl-. 24] Zaunus -Eisenbahn 25[Glüdcksstadt-Elmshorner .
26{UAltona-Kieler 27|S@leswigseche
37 423 102 30622) 46183
457 143 17142861 — 1714280 81,
450 000
37 423 42 306 29 086 28 429
2,41 D/5 5 6/71 4/50
1 600 090 2 571 429 2 685714 1 071 750
38 196 17 019
8,0 0,6
5 756 6 804 9 996 1 581
L 2141 3/29 (3,96 4150
2/41 9/55 G71 4,50
166 473 69 076 453 157,81 650 4768| 482771; 71 948 1563 85 396! 18 977 3037; 1330 789. 40 573;
1 600 000| 663 960 4491 970 1 365 340] 3 452 537| 496 055 53 587. 2,20/ 32 10 t TEG S9 Gs 2 : 50 — 32/20 32,80 247} 182900] 61500001 7 [|| 12650000l 32/20 | 342 500 71 28382 20/701 3lasl!l 8894642! 2897281 225000] 40000001 5 Il 10 000000 30,70 475 e
[S761 Ves — Pi T — (BZU15 090884 [a2 7IZUVG, P61 ZEATS TIT E 7T7 T 2 I 255 GISI307 SUT T5 TTST6Z 259 u. d, 26 m Béezemver r, (4,8 pCt.), r. pro Meile als im De ember 1869, 1 # u. 27 sind mehr eingenommen ; bis ult. Dezember 1870: 5 622814 Thlr, (7,6pCt.) 5 688 Thlr. pro Meile als bis ult. Dezember 1869.
3732! 8043
8 993 44 640 31 990 ) 7032 3983} 99 623
4 436 7937 5 784 1 620
128 277! 53 227 501 969, 90 445 465 752 69 412
87 456 19 435
114519 3556 1384 376 42993| 50704 1652| 622136 20265| ‘1689! 41 141| 1312 593754 18939 1578| 9563! —
9754950] 6420] 109 457 ol0| 74 5093| 6 21319 226 5894| 6 614 101 380 421/73 790j 6 149} 716 120 — [155 T __ Nach Abzug der für cinen Vergleich nicht gecigneten Einnahmen von den Bahnstrecken I12Þ, 5, 6a U. b, 7,ILA 2a, B8, 9b, 11a, 13d, 16, 17, 18e, 19, 20c,21b, c
8279 3435 51782 9330 31 789° 4 738 10617 2359
48812 10,8 2.060, 2,4
22 23 241 251 26
7142 16,0
3585 51,2 3381| 14896| —
anaUurer
3,5
w—
AOE T E E: T T M T D Ne A4 T
BE E E T BEP L E S S R A E R N T C U U F E S: O P E T AUN E T: D E O S R S, Mi D 16D E O M I NME NLN A A H E I A: A 7 S S O T MREV S: S o: P v P A L MENONET S OOTE T A R E E E A P G N S E E