1241
und öffentliche Arbeiten. | Monat Februar 1871.
preußischen Eisenbahnen im | 14 17,4 30) 39 L R L, L Der À 23. | 24. 25 O T. E: 28. 29 30. A Nach Ver-
beträgt daher | pro 1871 5 i Auf die in Col. 21] sind zur ausgabung es ge-
bezeichneten Bahn- | DBVer- insun ti az in Col. 28
und
„Kapi Amorti- benannten
an Anlage-Kapital sation der Kapitals verrvendet rioritä- sind zur
en aus jährlihen den Be- erzinsung tricbs- und Amor-« Einnah- tisation der Prioritäten
men erfor- derlich erferderlich
1240 | Ministerium für Handel, Gewerbe
Qufammenstellungen der Betriebs - Einnahmen der
8. i: E i A 1 10 E I E
Die Einnahme
Ganze Länge derjeni- gen Bahn- strecke, fn das r da in Col. 28 benannte Anlage- E erzu- stellen ift
Auf die tamm Actien
find für das
66 9
an Zinsen
und Divi- denden gezahlt
Aa Le Bahn-
Betriebs- Länge
im
pro 1871 beträgt das Stamm-. Actien- Kapital, roelhes an der Divi- dende Theil nimmt;
Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft konzessionirtes
Anlage - Kapita!
#878
bis ultimo Februar
im Monat Februar 1871
1871
betrug die Einnahme pro | bis ultimo i pro i bis ultimo F. 0.1 Februar ro | Meile
0:4 | pro | ro j eile teile tÓ teile : im [Bahn- Ganzen its
Namen
in pCét.
in pCt. i Februar
| in | weni-
weni- ¡ PEt. | ger
ger
in
pCt. mehr
der mehr
davon in Stamn1- Actien
Meile |
f 1870
bis ultimo Februar
ats ; m
Laufende Nummer. Laufende Numnmier.
im i¡Bahn- im Bahn- | Meile im ¡Bahn-
be- be- und be- Ganzen \iriebg- | Ganzen |jriebs-[Monat.| Danen \jriebs-
Eisenbahnen. | 1871 | 1870 -
im Monar Februar
Thlr.
änge.
i Th V;
Thlr.
E
Thlr.
Thir. | Thlr. | Thlr. | Th L.
Länge.
Länge.
Monat.
Thlr. è Thlx. ¡pCt.] Thlr. |p Ct
L Staatsbahnen.
a) Hauptbahn ...
b) Schneidemühl- latowj, Dirschau-
Ostbahn ) r. Stargardt u.f
Insterb.-Gerdauen y Nieder}chlesis{-Märkische b) Schlesische Gebirgsbahn erliner Verbindungskahn.
M O e
Saarhrücr
T Heriberg: mit der Streck b}
erzberg-Tettenborn erzberg-Osterode Nassauischc Bebra-Hanauer Main -Weserbahn 10|Wilhelmshaven-Oldenburg. 11 au enbacher : ain-Neckarbahn 1I, Privatbahnen. A. Unter Staats -Ver- waltung stehend. a) Oberschl. mit der Wilh.- u. Neissc-Brieger Bahn 14/b) Zweigbahnen im Berg- _werk- u. Hüttenrevier c | Bres[.-Posen - Glogauer d Sdargaro Beieuer a) Bergisch - Märkische und g \che Nordbahn h tuhr-Sie R Rhein-Nahe-Eisenbahn B. Von Privat-Dire k- î tionen verwaltet. Tilsit-Ju E a7 s Sre {e Südbahn... Niederschlesische Zweigbahn. 7Bresl.-Schweidn.-Freiburg. 8|Rechte Oder-Ufer-Bahn. __ (a) Berl.-Stettin -Stargard
interpommersche s [Cöolin-Danio
G
c) Vorpommersche 10|Berlin-
11 { gur «Leipziger b) Halle-Casseler Zweigb. . 12Berlin-Potsd.-Magdeburg - a) Magd. - Halberst. - Thale mit den Zweigbahnen U. Magdeburg-Wittenbergc
1b) Stendal-Salzwedel und
amburger
478 798
1 516 426 447 64515 14 000; 234 165 149 280;
647 845 829
66 978! 71 960 97 512 8 120 3395 14 391
531 597
11 926 113 408 60 662
726 452 115 980] 102 836
5 341 33 961 20 392
104 026 87 640
121 64 28 101 15 052 36 64
284 403
175 342 89 230 208 215
182 282
7887 231 300 62 887 27 372 9 24 195 878 1 397 11 955 10 Sd
559 989 137 678 13 387
586 000 5 160|
8 395 31 719
3955 1064569
112° 8 261 2790, 9 790; 4 477 6-807
5922! 1326 159
488 2 421! 3690 5 481 1177 5 067
17 339,
8 225
994 4 074 2681
7 439 8 060 6 375
T92 1125 2 147 4 545 2229 4 096 1 227
572 1 167 7 160
7731 4 010, 10 656,
4 L 326 4 707 2279 756 873 5257 1 043 1342 1 023 11 494 5 663 1 497
6 799
815 3 483 5715
1 101 746
1454 533 231 058
1 090 867
1 177 400
2515!
867 413 145 573
30 647 489 296 316 269
1631 140 368
128 180} 6 573
205 526 17 040 7095 29 517
24 051 238 826 132 105
215 995
13 925 86 899 44 049 211 497 182 267 282 621 70 897 34 489 88 667 572 944
355 802 206 700 451 786.
8794
248
16 804 6 296 21 431 9 356 14 422
12 122 960 5073
11 553
2470 10 590 39 963
17 047
2004 8578 5 838
14 894 16 057 13 391
1 961 2877 4 637 9 240 4 626 9516 3 096 1311 2 254
15 6701 9 290 93 121
395 319 44 11 003
515 299 131 495 58 891 18555 448 698 2940 24 165, 20 957:
275 923 26 788
7145 16 966 66 559
8 989
692
10 486 4764 1 627 1 750 12 042 2194 2712 2 055 22 391 11 350 2 996
13 661 1129 7040
11 993
14 425]
4 397
124
8 402 3 148} 10716 4 678 7211
2536 3287 D 776 1 239 / 9299 17 781
620 783
424 588 59 990 11 603
224 679
162 890
584 520
57 097 46 127 72 948 7 560 3 496 13 647
5 128
8 225 2 422 8114 4 296 7 428
5 343
2182 2 366 4 101 1 096 5 218 16 442
530 200)
11 325 96 14 55 379
699/589 124 999 63/803
9441!
35 959 18 757 93 818 61 360 115 870 25 797
4 987/
37 843 261 532
172071 58 296! 192 350
174 990 214 012 59 452 186 140] 1561
8 379; 609 129 155711 11418 467 274 7 269 924 204
1 247 656
1 126 134
1 420 485
1 226 299
864 157 112 063;
25 256, 455 713 334 961
124 619 92 244 152 694 15 924 7 500 28 740
22 877 204 115 118 861
299 460 124 949
12503
87 939
42 353 185 398 123 620
252 977]
56 837 10 245 79 552 623 137 361 950
120 941 400 468
370 167
464 237 126 677
383 510 3217 17 620
311 886 24 604
983 073
15742 : 50 529
| 1316 474 10875
16 741 4 847 17 662 8713 15 274
11 404
4 762 4 730 8 583 2 308 11 194 34 626
17 424
1 906 7 332 5 252
15 834 17 753 7746
2912 4 458 8 100 4 107 8518 2 482 1 151 2 934 15 688
15 959 5 436
8413
9 447 4 590 10 293 9 401 1 727 25 170
12 829 2752
12 194
6 532 9 104
1 761
8712
3 666 2 626
7917 8 876} 3873
953f
880 1 456 2229 4 050 2 053 4 259 1 241
576 1 267 7 844
7979 2718
20 495! 10 247
4 206 4724 2 295 5 146 1 200
12 585 6415 1376
6 097 3 266 4 552
864]
141 985] 22,9
13 610| 8,4
1 347 0,3 601; D/3 17 266 18,0 5 283! 95 26 863
39 033
61,2
1 635 10 208 26 280
5 779
2 304 10 065
22871
3271| 1,9 30 934| 53,1
15 865; - 8,2
9,0 10,9 5/0 9,0
8,8
7 292
7837 17 288 3 439 27 372 9 249 9733
11 955 2.053
412
8,1 5/8
52 . : 164 24,5 » . | 49 140 “s - f 18033 1 969 17,3 . 118 726, 5 160, — 1 126! 15/5 7515| 31,1;
—
Meil.
Thlr.
F
Thlx.
Thir.
pCi.
Thlr.
Meilen.
Thlr.
23
51318,
( 65 188
Thlr. | vCt.| Thlr. | pCt.i Meil
n
1174 34711 13 244
34048 91016
1 422
1 696 26 099 58 647 29 644 14 060 24 244
9115
85 759,
25 152
11 003! 51 062
4 818 58 891 18 555
24 165 3 337
2 184
194 327 7145
1 224 16 030
51 17,0 11,1
72) 9
11,4
4/0 14,1
11/7 24,8
11/6 70,9 12/8 7,0 11/0 3/8
17,0 19,0 9,0
7,8 31,7
251 905
2
18 692
19,1
i 51,62
121,06
13/54
23/12
1/43 52/30 21,93
109/40 1,70 27671 19,50 17,79 6,90 0,67 0,83
(4/63
12,00 2784 22/63
97,66 14,29 16,13
7116 30,20
9,50 22,89 39/40 29,70 22,90 26,30 31/40 39/72
22/68 22,256 19/54
44,00
24,20 49/14 27160 36/20 10,60 37126
1/34
8,91 10,20 48,72 24,31
8/94
86119 6/33 2/41 5/55
121,05
109,40
0/00 91/62 23112
1/43 52/30 21,93
0,00 26/17 19/50 17,19
6,90
0/67
0,83
64/63
12,00 27184 22,63
N 34 544 584
I 1784 472
90,21 14/39 16/13
71 0j 30,20
9/50 22189 31/20 29,70 22/90
8,90 31/40 39/72
22/68 22,2 5 19, 54
44,00
0/00 49/14 27,60
0,00
0,o0f! 37,261
1,34};
0,00
10/20 48,72 24/31
8/94
80,62 0,00 2,41 5/55
| Ganzen | | |
59 339 011
12 410 000!
455 918 27 534 437 17 188 246
51 821 524; 816 027 20 058 800; 11 143 112 11 004 399 2 100 000, 516 257
32 689 703
3 452 815! 12 250 000, 7 020 609,
81 400 000 13 818 156 16 225 049 1
3 089 000
2 497 433, 10 500 000; 14 560 000. 13 303 752 11 049 14
11 266 433 16298 000
11 500 000 13 707 779
SPASSS
,
r
1
464 463 222 707
1 Sf SS
" 358 650
669 170! 536 834 319 942 526 471
287 7359 440 014 310 239
§23 504 960 261 005 893
435 070 262 888 458 715 369 543 447 938 482 510
358 804 410 322
507 010 701 524
471 591
434 122 400 552 141 509 560 983 282 274 567 199 289 216 786 363
1088 615)
4
769 064
663 960]
914 594
—_——
1 272 061
2156686
515 112 500
2 430 000
630 000) 412 500
920 000 60 210! 257 500 44 500i 450 135 334 979
376 792 762 790
425 000 68 750 95 000
601 616 17 100
5 000
37 40 609 28 948
1266 000j 35 000 000
S8 S 4 :
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S S. 2 S S
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7,1@ 32/20 11,20 40,00 40,50 29,70 22,90 26,30 31,40 39,72
22/68 19,54
44,00
47/40 27/6 0 36,20 10,60 37/26
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1 714 286
1/34 8,91 10,20
73,03 |
58,71
89,81 15/61 2141 3/29 6/71
16,13 -
2 602 818
471 250 112 500
3 691 134 *)
864 000 4125093
297 000 107 710 412 500 h 85 000 18 450 135 355 823 9) 433 191
762 790
1 320000 - (Q 37 358 100 609") 46 045
14 1 20 5 2 38 26 63 7 1 3 1
6/96
6/96 4,5 oljÞ
24| 9494 4,50
95 26 937 961 27625| 17,01 _| 32,20 8220| 271 7013/1024 . 130,70) 30,701
[12951761 — | 548 0845| — 1155457141297
21a und þ, find mehr eingenommen Un E Februar
6787| 3393| 5172 22/6 1638| 12193 1394;
2 523 16 481 22,8"
47 236 14744| 3276 72 181 162 482] 5 046 2 470 32516 1059| 68796| 2241| 1120! 2166 6,7 4 “908 199917 007 344] 1 95014 679 621/ 10 401| 5 200] 635 Uu — 1235 346] — Einnahmen von den Bahnstrecken I1b, 6b, 7, IA2Za, B8, 9h, 13b, 16 , 17, 18c,
22 869 8747
858 000 6 150 000 5 000-000 11 609 158 123 Thlr. pro Meile als im Februar 1870.
951 Thlr. pro Meile als bis ult. Februar 1870. stehen auf der folgenden Seite.)
4/50 32/20 30,70
8 151 9 262 5 904
56 730 41 681 2753| 190107 1130| 75809 4 765[15 425 952] nicht geeigneten
4 029 4 653
28 041 20 940 88 662 34 682
28 429 182 900j 6 150 000
8 894 642) 289 7281 225 000] 4 000 000 S0 915 960 199113 083 SO3ID51 SIS IIE bruar 1871: 144,767 Thir. (2,53 ÞCt.)
1871 : 295,411 Thlr. (2,47 pCt.) He N (Die Bemerkungen
018 950; 226 433 329 247
20,1 1827 5 S 10 601 755! Bee R :
Syandau-Gardelegen . 14/Berlin Anhaltische 15!Berlin-Görlißer 16,Märkisch-Posener Bahn 17!Cottbus-Großenhain : B Thürin ne fh i 18Nb) Dietend.-Arnst. Zweigb.
c) Gotha-Leinef. Zweigb. 19|Nordhausen-Erfurter : a) Côln-Mindener __ Æs{b) Côöln-Gießener : a Venlo-Hamburger (a) Rheinische mit sämmtl. 21 | woeigb. exkl. Call-Trier b) Caq-Trier 22]Homburger 23Frankfurt-Hanauer .. aunus -Eisenbahn 25[Glüdsfstadt-Elmshorner {ltona-Kieler 272chleswigsdhe Zusammen 7 407 894| Nach Abzug der für einen Vergleich
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