1649 und öffentlihe Arbeiten. i preußischen Eisenbahnen im Monat März 1871.
E L 10 L A M 20 1 26 %5. | j reo 1871 frtdnta C tein | Auf die in Col. 21 | fin
Bahn- sind zur l bezeichneten Bahn-
Betrieb ns
ricbs- f insun E | strecken sind bisher ô s Länge
1648 E Ministerium für Handel, Gewerbe chammenstellungen der Betriebs - Einnahmen der
: 0 (I T L T I E |
T 8. 4 I-M FUPLL Die Einnahme
S 7A
26. M7.
Nach Ver- ausgabung des ge- sammten in Col. 28 benannten e Kapitals r da zur in Col. 28! bri en benannte} Verzinsung Anlage- [und Amor- Kapital | tisation der herzu- |Prioritäten stellen ist] erforderli
Meilen. Thlr.
Ganze Länge derjeni- gen Bahn- strecke,
Nuf die tamm Actien
sind für das ahr 869 an Zinsen und Divi- denden gezahlt
pCt.
pro 1871 beträgt das Stamm- Actien- Kapital, welches an der Divi- dende Theil nimmt,
Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft fonzessionirtes
Anlage - Kapital
AS7A im Monat März
1871
und
bis ultimo März 1871
| an Anlage-Kapital Amorti-
| E / j
Einnahme
pro j bis ultimo M ärz Tro Ä e ahn- be- triehs- Länge. _Thlr. | Thlr.
betrug die Vis ultimo rz
Namen
sation der rioritä- en aus den Be- triechs-
Einnah- men erfor- derlich
Thlr.
im verwendet
März
in pCt.
roeni- ger
in
in pCt.
pCt.
in | weni-
pCt.| ger mehr
| M ä 70.
eile Bahn- im
E Ganzen
Län e. S O. F -SOLL.
mehr
der
ro | eile Bahn- eile be- Und triebs-|Monat.
Länge. Thir. | Thlr.
i
| davon in
Stamm- Actien
Thlr.
Iro
eile ro 1 im O e
e- | un Ganzen \¡riebs- |Monat.
Länge. Dhlr: 1 Tblx.
ro im
Ganzen | S
1870 bis ultimo März
Thlx. j vCt.| Thlr. | pCt.
als
Laufenbe Nummer.
Laufende Nummer.
im Ganzen
Thlr.
pro
Meile Thlr.
im A4 1870 |
Ganzen
im Ganzen
Eisenbahnen. 1871
im Monat März Thlr. ¡pCt.| Thlr. |pCt
Thlr.
Meil | Meil. |
P? v8 A ATRENE S
Thlr. Thlr.
| s j | 5704 1757354 14518| 4 _ 817 0921 6750 2133 566| 17625! 5875 126 670| 15,5 | 1 3108| 930 5675| 494) 165 3 108
i, Staaisbahnen. | : (a) Hauptbahn \b) Schneidemühl- Ostbahn, Flatow, Dirschau- / Pr. Stargardt u.
376 212! 17,6] 121,056 /| 121,0 s||| 59 353 094| 490 319
690 422
]
13/54! 0,00
5 579
Main - Weserbahn 10jWilhelmshaven-Oldenburg. l isFranfkfurt-Offenbachec .…... 12NMain-Neckarbahn
13
14 15 16 17
18 19 2% 21 22 28 24
29
27
9 Nieders{!esis{ch-Märkische 3[Berliner Verbindungsbahn.
Saarbrücker (a) Hannov. mit der Strecke
G d 8IBebra-Hanauer
3 Rhein-Nahe-Etsen
Ostpreußische Südbahn...
! Insterb.-Gerdauen
b) Schlesisl,e Gebirgsbahn Westfälische Herzberg-Tettenborn
b) Herzberg-Osterode Pee (4 a auen e ear
11, Privatbahnen. A. Unter Staats -Ver- waltung stehend. a) Oberschl. mit der Wilh - u. Neisse-Brieger Bahn b) Qroeigbahnen im Berg- werk- u. Hüttenrevier .…. c) Bresl.-Posen - Glogauer \d) Stargard-Posener
646 147 69 147 14 000
281 373
153 334
845 182 1 524 83 416 123 910 158 890 12 890 3 923 17 028
658 037
12 996 144 459 72 423
2) Bergisch -Märkische und Hessische Nordbahn b) an, ‘ U 5 B, Von Privat-Direk- _ tionen verwaltet. Tilsit-Jnsterburger
Niederschlesische Zrwveigbahn. Bresl.-Schweidn.-Freiburg. Rechte Oder-Ufer-Bahn... a) Berl.-Stettin - Stargard b] Cel aneriwe N / Cöôslin-Danzig c) Vorpommersche Berlin - Hamburger
{a) Magdeburg-Leipziger b) Halle-Casseler Zweigb. . Berlin-Potsd -Magdeburg . a) Magd. - Halberst. - Thale mit den Zroeigbahnen U. Magdeburg-Wittenberge b) Stendal-Salzwedel und Svandau-Gardelegen . Berlin - Anhaltische Berlini-GOrUber. .…...…...,. Märkisch-Posener Bahn Cottbus-Großenhain N A VUTINQU E «ae b) Dietend.-Arn|t. Zweigb
c) Gotha -Leinef. Zweigb
Nordhausen-Erfurter
a) Côln-Mindener .…. ….. v Côoln-Gießener
fe) Venlo-Hamburger
2) Nheinische. mit sämmitl. Zrwoeigb. exkl. Call-Trier h) Cafl-Trier P le G due apa ¡Frankfurt-Hanauer
920 076 148 216 120 284
8 675 69 424 30 435
134 825 115 344 178 182 46 717 24 310 93 380
132 918 307 889
226 494
12 634 3952 000 100 598
42 2841
12 637 260 033
1 920
12 398
15 030 584 6791 155 375
17 180
743 000 12 475 11 174! 41 504
Taunus -Eisenhahn Glücksstadt-Elmshorner
Altona-Kieler Schle8wigsche
33571 9 237 125 703 53 935
Zusammen
9715 601]
20516
10 182
411 248] 10 354 228 068] 10 056 15 757
12 517! 2991| 9 790 5 380} 6 992
77206
896) 3015 6 3954 8 931 1 868 D 399
1 083 0.189 3 200
9 421 10 300 7457
1 222 2 299 3 204 5 890 2 928 9 999 2 040
924 1 700
5 979
5 148
922 7 163, 3 645 1 168 1 192 6 979 1 433 1-391 1 474 2 001 6 391 1 922
8 620 1 971 4 637 7 478 4 823 2 053 3 904 1755
2374 609
1.678 562
1 920 400
1534 166 199 410 44 647 770 669
473 118
2171 341 3 155 223 784 292 090 364 415 29 930 11 017 46 545
1782 362
37 050 379612 204 543
379 27 337 328
22 746 96 323 74 483 347 594 297 611 460 804 117 614 96 799 142 047 984 192
593.870 339 618 99 675
624 544
23 637 367 300 232 093 101 174
31 192 767 476
4 859
36 856
37 987:
432 668 44 809
19 620 28 140 108 063 90 301 90918 315 810
24 778 9% 7441 38 878
17 650
20 598
34 453 17 798
22 281
11 676 19 471 12 974 11 315|
129 344
29 720)
8 625 31 222 14 736 21 574
19 848 1.856 8 088
12 928
20 484 4 338
16 443
96 078
27 973
3 088 13 639 9 939
24 315 26 357 20913
3 204 5176 7 840 15 184 7924 15515 5 136 2236 4 524
15 277
14194 1 264 8 409 2795 2943 3 626
4 136] 3724
5 012
3100
9 808 4 241|
C 270,25 273 083, 16 341]
9 907 2875 10 407 4912 7 191
6 616 619
2 696 4 209 6 828 1 446 9 481 18 693
31
421 5 883 2 803
932
981 6 866 1 209! 1 379! 1241!
11 484
9 933 1 671
7 427 1 033! 3 892 6 490 4 325 3 772 3 269 1414
597 582 71 207 12 500!
264 519
183 959
723 531 73 562
99 920 106 715 8 823 4011) 16 377
649 658
12 326 131 809 T7 478
866 875 145 227 78 592
7 634 39 760] 26 241
128 086 92 960) 158 655 37 909
7046
50 157 415 154
203 768 71 599 262 863
218 173 2542
266 696 74 499
244 966! 2015
10 452
13 453
11023
670 226 13 757
175 082 14 246, 586 565
s |
9 595 31 657 26 227 6 596! 101 896| 43 529;
11 577 3 080 8 741 5 058 8 389
6 614
2811 2847 O 999 1 279 5 987 19 731
10 052
1 027 4 7395 3 424
9 609 10 092 4 872
1 075 1 317 2792 D 995 2948 5 342 1655
792 1 597
8 984 3 221
4 958
610 5 427 2 699
6574 1504
1081 7 202 1594
7276
3 981 5 704 3 768 1 466 3 164 1 427
1 461 738
1971 187
1 773 792
2 237 360
1038 291
1 897 053 487 139
1 569 638
264 378
183 270
38 054 720 219 918 921
198 181 147 764 2959 410 24 746 11511 45 117
39 203 339 925 197 339
400 687 203 541
20 136 127 699 68 594 313 483 216 186 411 633 94744 17 292 129 710
5695 718 192 540 663 331
588 340 2 542
730 934 201 176
628 476 5 232 98 643
39 153
25337 82 186 73 463 21 340
112 325
ÉP
25 449 27 845
13 695 13 860
26 140 24 943 33 947
13 371
14 875
16 867!
38 938 20 039
19 470 10513
14 808 10 555!
28 317
7 927 26 611 13 771 23 663
18 018 7573 7578
14 582 3 586
17 181 54 398
27 45 2934
12 066 8720
12 619
2 836 4 228 7 220 7 080 4 137
1 943 4 131
8 661 1 829 7 290
3 904 2808
4 380
4 742 8 210 3 683
9 439 2 642 8 870 4 590! 7 888
6 006 2524 252 4 861 1195 5 727 18 119}
9 148]
978 4022| 2 907
8 483 9 282 4 206
945 1 409 2 407 4 565 2 360 4 620 1379
648 1 377 8713
8314 2 887 11 316
4 457
610 4 958 2 430
5 622 1301
936 12 979 6 680 1 460
6 490
3 504 4 936 3518 1 581 2737 1 228
‘ d d 1 d «‘ M -—— A E EY E E S A T R 9 44718 884 334| 6 269/23 564 243] I6 6759| 9 598[1135080| —- |:
156 435
48 565
1500
16 854| 6,4
121 651| 16,6 1524| -- 9 8541 --- 68 390/1232 52 175| 48,9
8379
670 12 650
1,2 9,6
93 201 2 989 41 692
1041 29 664! 7 4194 6 739 22 778 19 527 8 808 17 264 3 223
24 300 61 319 45 026
8 321
10 092) -- 895 304/32 26 099] 37. 42 284| -- 12 637] -- 15 067] 6,
12 398 4 007
2 934
12476] - 1 579 16,5, 9847| 31,1 7 344 28,0 2641| 40,0"
23 807 23,1
10 006 23,0
2 060
30 625
avs,
3 T —
Nach Abzug der für einen Veraleich nicht geeigneten Einnahmen von den Bahnstrecken 11h, 6by 7, ILA2a, B8, 9b, 18b, 2° 17, 180, ;
a) 72428
| 16140 6 593 50 450
17,3 7,0
6 200154 ( 3155
25 603 104 326 105 005
10,2
70,6 40,5
2 3
i
10
11 | 147 078
12
13
14j 136 366, 154 30917 161 101 174
17
18 19 20 21
22
1428
13378716
| | 350 762
5 184
8 570} 0/5
5/2 13,0 3/7
1847 43 687 7 204
87 249
2610/1 928 624
5 889 34 071 81 425 49 171 92 870 41 507 12 337
18 152 96 344
36 204 21 095
31 192 139 000
36 856 9 344
5 656
19 620
2 803 25 877 16 838 29 578 51 432 17 019
21,0 3,2
22,4 10,9
11,9 24,1
5,7 3/0 8/6
9,5
3,2
21 413
873
218 491 54 471
91,62 23/12 1/43 52/30 21,93
109,40 1,70 27/67 19,50 17,79 6,90 0/67 0,83
51/62
23112
52/30 21,93
109,40
34 544 584 12 410 000 455 918 27 534 437 17 214 634
51 821 524 816 027 20 058 800 11 143 112 11 004 436 2 100 000
516 257
1/43
0,00 26,17 19,50 17,79 6/90 0/67 0,83
32 717 465
3452815 12 250 000 7 027 809
81 400 000 13 818 156 16 225 049
3 089 000
2 497 433 10 500 000 14 560 000 13 498 477 11 054 095
7 914 600 11 266 431 16 298 000
11 500 000 13 707 779
20 750 000
17 000 000 11 981 769 14 500) 000 1 500 000 20 900 000 379 658
5 053 741 2 950 000 38 311 617 26 464 226
669 170 536 834 319 942 526 471 823 509]
473 688 480 016 724 930 571 442 618 574
1784 472/2 149 966
1 005 893
63 657 104 7 738 786 1 600 000 3 008 719
1018950
304 348 770 533
506 227
287 T7351} 440 014 310 553
833 504 960 261
435 070
262 888 458 715 369 543 454 494 482 712 300 935 398 804 410 3221
507 010 701 524
471 591
398 650 434 122 400 552 141 509 560 983 282 274
289 216 | 786 363 1 088 615 771 414
663 960] 914 594
296 433
— [1554/3 5| 21a und b, find mehr eingenommen
1720,17 511789 870 03
im März 1871: bis ult. März 1871 : 903 627 Thlr. (4,7 pCt.),
10 627 058
8 894 000! 518 GSITLS 007 803 507 277 Thlr. (7,0 pCt.), 432 Thlr.
330 033
1 272 061
2 430 000
567 1991.
§15 000} 112 500
630 000 412 500
60 210 257 500 44 500 438 635 334 979 376 792
762 790
601 616 17 100
(2 156 686
1 266 0001
37 358 40 609 28 948 28 429 199 700 245 230
291 607
12 606 200
28 000 000]
5 000 000 9 000 000
3 089 000} 9 000 000 1 412 200 5 100 000 14 200 000 9 074 000
8 000 000
11 250 000 5 161 000.
26 000 000j
35 000 000
457 143 1714 286 1 714 286
450 000 6 150 000 4 000 000
Ol |
769 Thlr.
O i N U O Ack O
D O
S S S
ck D
E
SSSSSS|
C
140,44 2
27184 22/63
137,41 13 18,59 16,13
7,10 32,20 11,20 40,00 40,50 29,70 22,90 26,30 31/40 39,73
22/68 : 19,54
44,00
47/40 27160 36/20 10,60 37,26
1,34
8/91 10,20
73,03 58,71 89,81 15/61 2143 3/29
6,71 4/50 150 000 32/20
602 818
471 250 112 506
691 134 *) 864 000 412 500
297 000 107 710 412 500
85000 M 438 635 355 823 ®) 433 191
762 790
is 5AM 425 0001) 68 750 Gia 9) 50 00012) 601 616 17 100
14)
P 204 700
1 500 000 1 320 000'*) L 37 358 100 609") 46 045
342 500
000 0004 30,50 16091
———_—
pro Meile als im März 1870.
425 000 18 185 529
pro Meile als his ult, März 1870,