1871 / 107 p. 7 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

1649 und öffentlihe Arbeiten. i preußischen Eisenbahnen im Monat März 1871.

E L 10 L A M 20 1 26 %5. | j reo 1871 frtdnta C tein | Auf die in Col. 21 | fin

Bahn- sind zur l bezeichneten Bahn-

Betrieb ns

ricbs- f insun E | strecken sind bisher ô s Länge

1648 E Ministerium für Handel, Gewerbe chammenstellungen der Betriebs - Einnahmen der

: 0 (I T L T I E |

T 8. 4 I-M FUPLL Die Einnahme

S 7A

26. M7.

Nach Ver- ausgabung des ge- sammten in Col. 28 benannten e Kapitals r da zur in Col. 28! bri en benannte} Verzinsung Anlage- [und Amor- Kapital | tisation der herzu- |Prioritäten stellen ist] erforderli

Meilen. Thlr.

Ganze Länge derjeni- gen Bahn- strecke,

Nuf die tamm Actien

sind für das ahr 869 an Zinsen und Divi- denden gezahlt

pCt.

pro 1871 beträgt das Stamm- Actien- Kapital, welches an der Divi- dende Theil nimmt,

Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft fonzessionirtes

Anlage - Kapital

AS7A im Monat März

1871

und

bis ultimo März 1871

| an Anlage-Kapital Amorti-

| E / j

Einnahme

pro j bis ultimo M ärz Tro Ä e ahn- be- triehs- Länge. _Thlr. | Thlr.

betrug die Vis ultimo rz

Namen

sation der rioritä- en aus den Be- triechs-

Einnah- men erfor- derlich

Thlr.

im verwendet

März

in pCt.

roeni- ger

in

in pCt.

pCt.

in | weni-

pCt.| ger mehr

| M ä 70.

eile Bahn- im

E Ganzen

Län e. S O. F -SOLL.

mehr

der

ro | eile Bahn- eile be- Und triebs-|Monat.

Länge. Thir. | Thlr.

i

| davon in

Stamm- Actien

Thlr.

Iro

eile ro 1 im O e

e- | un Ganzen \¡riebs- |Monat.

Länge. Dhlr: 1 Tblx.

ro im

Ganzen | S

1870 bis ultimo März

Thlx. j vCt.| Thlr. | pCt.

als

Laufenbe Nummer.

Laufende Nummer.

im Ganzen

Thlr.

pro

Meile Thlr.

im A4 1870 |

Ganzen

im Ganzen

Eisenbahnen. 1871

im Monat März Thlr. ¡pCt.| Thlr. |pCt

Thlr.

Meil | Meil. |

P? v8 A ATRENE S

Thlr. Thlr.

| s j | 5704 1757354 14518| 4 _ 817 0921 6750 2133 566| 17625! 5875 126 670| 15,5 | 1 3108| 930 5675| 494) 165 3 108

i, Staaisbahnen. | : (a) Hauptbahn \b) Schneidemühl- Ostbahn, Flatow, Dirschau- / Pr. Stargardt u.

376 212! 17,6] 121,056 /| 121,0 s||| 59 353 094| 490 319

690 422

]

13/54! 0,00

5 579

Main - Weserbahn 10jWilhelmshaven-Oldenburg. l isFranfkfurt-Offenbachec .…... 12NMain-Neckarbahn

13

14 15 16 17

18 19 2% 21 22 28 24

29

27

9 Nieders{!esis{ch-Märkische 3[Berliner Verbindungsbahn.

Saarbrücker (a) Hannov. mit der Strecke

G d 8IBebra-Hanauer

3 Rhein-Nahe-Etsen

Ostpreußische Südbahn...

! Insterb.-Gerdauen

b) Schlesisl,e Gebirgsbahn Westfälische Herzberg-Tettenborn

b) Herzberg-Osterode Pee (4 a auen e ear

11, Privatbahnen. A. Unter Staats -Ver- waltung stehend. a) Oberschl. mit der Wilh - u. Neisse-Brieger Bahn b) Qroeigbahnen im Berg- werk- u. Hüttenrevier .…. c) Bresl.-Posen - Glogauer \d) Stargard-Posener

646 147 69 147 14 000

281 373

153 334

845 182 1 524 83 416 123 910 158 890 12 890 3 923 17 028

658 037

12 996 144 459 72 423

2) Bergisch -Märkische und Hessische Nordbahn b) an, U 5 B, Von Privat-Direk- _ tionen verwaltet. Tilsit-Jnsterburger

Niederschlesische Zrwveigbahn. Bresl.-Schweidn.-Freiburg. Rechte Oder-Ufer-Bahn... a) Berl.-Stettin - Stargard b] Cel aneriwe N / Cöôslin-Danzig c) Vorpommersche Berlin - Hamburger

{a) Magdeburg-Leipziger b) Halle-Casseler Zweigb. . Berlin-Potsd -Magdeburg . a) Magd. - Halberst. - Thale mit den Zroeigbahnen U. Magdeburg-Wittenberge b) Stendal-Salzwedel und Svandau-Gardelegen . Berlin - Anhaltische Berlini-GOrUber. .…...…...,. Märkisch-Posener Bahn Cottbus-Großenhain N A VUTINQU E «ae b) Dietend.-Arn|t. Zweigb

c) Gotha -Leinef. Zweigb

Nordhausen-Erfurter

a) Côln-Mindener .…. ….. v Côoln-Gießener

fe) Venlo-Hamburger

2) Nheinische. mit sämmitl. Zrwoeigb. exkl. Call-Trier h) Cafl-Trier P le G due apa ¡Frankfurt-Hanauer

920 076 148 216 120 284

8 675 69 424 30 435

134 825 115 344 178 182 46 717 24 310 93 380

132 918 307 889

226 494

12 634 3952 000 100 598

42 2841

12 637 260 033

1 920

12 398

15 030 584 6791 155 375

17 180

743 000 12 475 11 174! 41 504

Taunus -Eisenhahn Glücksstadt-Elmshorner

Altona-Kieler Schle8wigsche

33571 9 237 125 703 53 935

Zusammen

9715 601]

20516

10 182

411 248] 10 354 228 068] 10 056 15 757

12 517! 2991| 9 790 5 380} 6 992

77206

896) 3015 6 3954 8 931 1 868 D 399

1 083 0.189 3 200

9 421 10 300 7457

1 222 2 299 3 204 5 890 2 928 9 999 2 040

924 1 700

5 979

5 148

922 7 163, 3 645 1 168 1 192 6 979 1 433 1-391 1 474 2 001 6 391 1 922

8 620 1 971 4 637 7 478 4 823 2 053 3 904 1755

2374 609

1.678 562

1 920 400

1534 166 199 410 44 647 770 669

473 118

2171 341 3 155 223 784 292 090 364 415 29 930 11 017 46 545

1782 362

37 050 379612 204 543

379 27 337 328

22 746 96 323 74 483 347 594 297 611 460 804 117 614 96 799 142 047 984 192

593.870 339 618 99 675

624 544

23 637 367 300 232 093 101 174

31 192 767 476

4 859

36 856

37 987:

432 668 44 809

19 620 28 140 108 063 90 301 90918 315 810

24 778 9% 7441 38 878

17 650

20 598

34 453 17 798

22 281

11 676 19 471 12 974 11 315|

129 344

29 720)

8 625 31 222 14 736 21 574

19 848 1.856 8 088

12 928

20 484 4 338

16 443

96 078

27 973

3 088 13 639 9 939

24 315 26 357 20913

3 204 5176 7 840 15 184 7924 15515 5 136 2236 4 524

15 277

14194 1 264 8 409 2795 2943 3 626

4 136] 3724

5 012

3100

9 808 4 241|

C 270,25 273 083, 16 341]

9 907 2875 10 407 4912 7 191

6 616 619

2 696 4 209 6 828 1 446 9 481 18 693

31

421 5 883 2 803

932

981 6 866 1 209! 1 379! 1241!

11 484

9 933 1 671

7 427 1 033! 3 892 6 490 4 325 3 772 3 269 1414

597 582 71 207 12 500!

264 519

183 959

723 531 73 562

99 920 106 715 8 823 4011) 16 377

649 658

12 326 131 809 T7 478

866 875 145 227 78 592

7 634 39 760] 26 241

128 086 92 960) 158 655 37 909

7046

50 157 415 154

203 768 71 599 262 863

218 173 2542

266 696 74 499

244 966! 2015

10 452

13 453

11023

670 226 13 757

175 082 14 246, 586 565

s |

9 595 31 657 26 227 6 596! 101 896| 43 529;

11 577 3 080 8 741 5 058 8 389

6 614

2811 2847 O 999 1 279 5 987 19 731

10 052

1 027 4 7395 3 424

9 609 10 092 4 872

1 075 1 317 2792 D 995 2948 5 342 1655

792 1 597

8 984 3 221

4 958

610 5 427 2 699

6574 1504

1081 7 202 1594

7276

3 981 5 704 3 768 1 466 3 164 1 427

1 461 738

1971 187

1 773 792

2 237 360

1038 291

1 897 053 487 139

1 569 638

264 378

183 270

38 054 720 219 918 921

198 181 147 764 2959 410 24 746 11511 45 117

39 203 339 925 197 339

400 687 203 541

20 136 127 699 68 594 313 483 216 186 411 633 94744 17 292 129 710

5695 718 192 540 663 331

588 340 2 542

730 934 201 176

628 476 5 232 98 643

39 153

25337 82 186 73 463 21 340

112 325

ÉP

25 449 27 845

13 695 13 860

26 140 24 943 33 947

13 371

14 875

16 867!

38 938 20 039

19 470 10513

14 808 10 555!

28 317

7 927 26 611 13 771 23 663

18 018 7573 7578

14 582 3 586

17 181 54 398

27 45 2934

12 066 8720

12 619

2 836 4 228 7 220 7 080 4 137

1 943 4 131

8 661 1 829 7 290

3 904 2808

4 380

4 742 8 210 3 683

9 439 2 642 8 870 4 590! 7 888

6 006 2524 252 4 861 1195 5 727 18 119}

9 148]

978 4022| 2 907

8 483 9 282 4 206

945 1 409 2 407 4 565 2 360 4 620 1379

648 1 377 8713

8314 2 887 11 316

4 457

610 4 958 2 430

5 622 1301

936 12 979 6 680 1 460

6 490

3 504 4 936 3518 1 581 2737 1 228

d d 1 d «‘ M -—— A E EY E E S A T R 9 44718 884 334| 6 269/23 564 243] I6 6759| 9 598[1135080| —- |:

156 435

48 565

1500

16 854| 6,4

121 651| 16,6 1524| -- 9 8541 --- 68 390/1232 52 175| 48,9

8379

670 12 650

1,2 9,6

93 201 2 989 41 692

1041 29 664! 7 4194 6 739 22 778 19 527 8 808 17 264 3 223

24 300 61 319 45 026

8 321

10 092) -- 895 304/32 26 099] 37. 42 284| -- 12 637] -- 15 067] 6,

12 398 4 007

2 934

12476] - 1 579 16,5, 9847| 31,1 7 344 28,0 2641| 40,0"

23 807 23,1

10 006 23,0

2 060

30 625

avs,

3 T

Nach Abzug der für einen Veraleich nicht geeigneten Einnahmen von den Bahnstrecken 11h, 6by 7, ILA2a, B8, 9b, 18b, 17, 180, ;

a) 72428

| 16140 6 593 50 450

17,3 7,0

6 200154 ( 3155

25 603 104 326 105 005

10,2

70,6 40,5

2 3

i

10

11 | 147 078

12

13

14j 136 366, 154 30917 161 101 174

17

18 19 20 21

22

1428

13378716

| | 350 762

5 184

8 570} 0/5

5/2 13,0 3/7

1847 43 687 7 204

87 249

2610/1 928 624

5 889 34 071 81 425 49 171 92 870 41 507 12 337

18 152 96 344

36 204 21 095

31 192 139 000

36 856 9 344

5 656

19 620

2 803 25 877 16 838 29 578 51 432 17 019

21,0 3,2

22,4 10,9

11,9 24,1

5,7 3/0 8/6

9,5

3,2

21 413

873

218 491 54 471

91,62 23/12 1/43 52/30 21,93

109,40 1,70 27/67 19,50 17,79 6,90 0/67 0,83

51/62

23112

52/30 21,93

109,40

34 544 584 12 410 000 455 918 27 534 437 17 214 634

51 821 524 816 027 20 058 800 11 143 112 11 004 436 2 100 000

516 257

1/43

0,00 26,17 19,50 17,79 6/90 0/67 0,83

32 717 465

3452815 12 250 000 7 027 809

81 400 000 13 818 156 16 225 049

3 089 000

2 497 433 10 500 000 14 560 000 13 498 477 11 054 095

7 914 600 11 266 431 16 298 000

11 500 000 13 707 779

20 750 000

17 000 000 11 981 769 14 500) 000 1 500 000 20 900 000 379 658

5 053 741 2 950 000 38 311 617 26 464 226

669 170 536 834 319 942 526 471 823 509]

473 688 480 016 724 930 571 442 618 574

1784 472/2 149 966

1 005 893

63 657 104 7 738 786 1 600 000 3 008 719

1018950

304 348 770 533

506 227

287 T7351} 440 014 310 553

833 504 960 261

435 070

262 888 458 715 369 543 454 494 482 712 300 935 398 804 410 3221

507 010 701 524

471 591

398 650 434 122 400 552 141 509 560 983 282 274

289 216 | 786 363 1 088 615 771 414

663 960] 914 594

296 433

[1554/3 5| 21a und b, find mehr eingenommen

1720,17 511789 870 03

im März 1871: bis ult. März 1871 : 903 627 Thlr. (4,7 pCt.),

10 627 058

8 894 000! 518 GSITLS 007 803 507 277 Thlr. (7,0 pCt.), 432 Thlr.

330 033

1 272 061

2 430 000

567 1991.

§15 000} 112 500

630 000 412 500

60 210 257 500 44 500 438 635 334 979 376 792

762 790

601 616 17 100

(2 156 686

1 266 0001

37 358 40 609 28 948 28 429 199 700 245 230

291 607

12 606 200

28 000 000]

5 000 000 9 000 000

3 089 000} 9 000 000 1 412 200 5 100 000 14 200 000 9 074 000

8 000 000

11 250 000 5 161 000.

26 000 000j

35 000 000

457 143 1714 286 1 714 286

450 000 6 150 000 4 000 000

Ol |

769 Thlr.

O i N U O Ack O

D O

S S S

ck D

E

SSSSSS|

C

140,44 2

27184 22/63

137,41 13 18,59 16,13

7,10 32,20 11,20 40,00 40,50 29,70 22,90 26,30 31/40 39,73

22/68 : 19,54

44,00

47/40 27160 36/20 10,60 37,26

1,34

8/91 10,20

73,03 58,71 89,81 15/61 2143 3/29

6,71 4/50 150 000 32/20

602 818

471 250 112 506

691 134 *) 864 000 412 500

297 000 107 710 412 500

85000 M 438 635 355 823 ®) 433 191

762 790

is 5AM 425 0001) 68 750 Gia 9) 50 00012) 601 616 17 100

14)

P 204 700

1 500 000 1 320 000'*) L 37 358 100 609") 46 045

342 500

000 0004 30,50 16091

———_—

pro Meile als im März 1870.

425 000 18 185 529

pro Meile als his ult, März 1870,