1890 / 285 p. 19 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 26 Nov 1890 18:00:01 GMT) scan diff

27

Zusammenstellung der Vetriebs-Ergebnisse Deutfcher Eifenbahneu nah dem Stande am Ende des D LOttaes Oktober 1890.

| T O 11. E 13 a B E R —— T E O 26 R 29. M 22 E M : 38, —- L mi Gas riv Für1890/91 Länge [2a Demnach betrug : Die definitive Ein- t w. 1890 | Für 1890/91 bezw. t Veraus- Er d it vom Beginn des Etats; ) 7 i ie | nahme des Vorjahres ö In den beiden leßten Gesammtes bis je t der Gesellschaf er die Einnahme In der Zei E L Sa abres betrug i E Is M stellte sih gegen die Verwendetes sind 3. Ver- | 1890 sind zur Theil- Jahren sind an Divi- onzessionirtes Anlage - Kapital für das |9ab. des

im Monat die Verke hrs-Einn ahme F Hierzu [Einnahme für diefen damalige provisorische Anlage-Kapital Zinsunç U, nahme an etwaiger denden bezw. Zinsen nlage-}7 gef. An-

Bezeichnung länge itraum aus Amortisat. | Dividende bezw. Ver- e ——————— Taba LGACLOE, C N Va Spalte 18 u 21— der Prior.- ivi A SAIIDIE De 00 A S S L

_ ( 3 L » UTE 2 M E o S 5 ( Gtats-) Ende des] qus dew is Uan aus sämmtlichen ‘aus dem Los va Oblig. und |_ A | S davon in (Sp.38) indzj rl,

der ; ] ; j 2 : ——— P benn } Sahr | « Perfonen- und V usammen sonstigen 3 s a Ls i: ; abhmequellen | s Ver inf Monats Gepäkverkebr Güterverkehr 0 Einnahmequellen O Güterverkehr zusammen - sonstigen | Einnahmeq “bat vie |* Pat Fi | sonst. Dar Stamm- Prioritäts- stellen- Î

Im Monat Oktober betrug

die Verkehrs-Einnahme ————— Namen aus Oktober S E G L fauteii dud

Betriebs- Hierzu

f S : I joritäts- | rioritäts- Amort. - A | auf | über | au üüber- | au T 4 E E N S Sm R Quellen |- i Verkehrs- | Gesammt- überhaupt | auf us Stamm- Prioritäts- Aktien Stamm-Aktien überhaupt | Stamm- fr aan | Pes BeL - sder g

Eisenbahne S S : 7 E T : - : - i: t L über- | auf über- | auf über- | quf über- | quf über- | auf über- | auf über- auf j auf | Einnahme | Einnahme | Aktien amm L Aktien : So

haupt |1 km] haupt |1 km haupt | 1 km haupt | 1 km haupt | 1 km haupt | P km haupt E überhaupt | 1 E e auf | ivi ius Aktien u a T S Aktien gationen strecken Oblig.

km M M K K M Æ M K K K M A i “A M i E K M M 1889 | 1888 | 1889 | 1888 M M k M km | M

e

|

| j | A. Hauptbahnen : | | | (einschließli der zugehörigen Bahn- O | | |

D strecken untergeordneter Bedeutung).

L, Staatsbahnen und auf Rech- nung des Staates verwaltete | | | | Privatbahnen. | | | a. mit dem Etatsjahr vom 1. April : 2 E | | | | Reichs-Eisenb. in Elsaß-Lothringen 1890/91 |1) 1 361,60 ((000| 728} 3158 000 2 319] 4 135 000 3037| 246 000] 4 381 000/ 3 218 7 172000| 5410| 20136000| 14 9731 27 308 000| 20 306 1644 000 28 952 000| 21 928 + 506 383|+ 676 383 479 988 381 3958 072 gegen [1889/90]+ 27,70] 4- 110 000+ 69+ 282 000+ 163|4- 3 92 000/+ 231|+ 36 000|+ 428 000! + 255+ 393 000-4 254|+ 1 097 000+ 700|4 1490 000/+ 951 149 000 + 1 639 000|41059 3) Preußische Staats-Eisenbahnen . . [1890/91 |2)24794/80/19 266 95 9 794/57 637 501| 2 339/76 203 760 3 102} 3 976 240/80 880 000) 3262] 154630961] 6432| 355 117 944 14 503] 509 748 905| 207 50 X 605| 5351 183 510| 21 786 +4654518/-4-8255212/63 337900390 257 842 N „gegen 11889/90|4 620,79[4-1054809| |+ 24+ 531 076|— 394-1585 885 Ll+ 384 387 +-1970272 3|4 9 566 702 L: 215|+-11 356 809+ 57|4 20 923 511 + 976 13313241 de ‘24 2 236 752+ 385 | 3} Württembergishe Staats-Eisenb. . [1890/91 4) 1595, 481 1 097149| 688] 2952124 1 411} 3 349273 2099] 151 497] 3 500 770| 2194 8230897] 51674 129367%| g 1144 9211676229| 13 276 T2 6871 22 485 309 14 1021+ 375 639+ 320 233/472 606 239 296 606 = U 3860880 606 | 6)

: gegen [1889/90 : 98+ 94 038+ 99|— 136 280|— 96|— 42242 411 18 2691— 60 511|— 53 9703164 262 ]— 209 897|— 289 069419 9

Oberhessishe Eisenbahnen... 11890/91|%) 220,2: 92160) 230 2 3501 199 371 587 C. 137189) 623 370089| 1705 421496 1942 7916085) L 53 934 844 819/ 3 893]+ 11 285+ 10016| 38 948 640 221 526 gegen [1889/90 |-4 +— 2264— N 4644+ ) 909) B O 9 11692) 16/1 7588/— 44|+4 19 110/— 54 O 9 973|4- 21 A O8

-+

- 1c TFriodrid F s 90/91 17 O 961 497 tei ) F 7 Ic E 9/7 7 de 4 E 9 R F o r c c x pr e | 20. 01E | M Medlenburgische Friedri Franz-E. [1890/91 [7) 4M) 261495 376] 402305) 579] 66380 9501 40267] 704067| 1013 1988 940| 98829 1925 380| 2 791 3914320| 5 673 S 995 025 4139 345] 5 999+ 51 529/4+ 67 491 66 315 504/ 95 454 : gegen 11889/90|+ 53,56|— 15448 56|4- 45 314|4 22 29 866|— 4 463|4- 34 329|— 32 121 263|— 138+ 91 214|— 174 212 477|— 319 “rut 202 737 - -- 366 | | b, mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: | e | | | | 1 Sächsishe Staats-Eisenbahnen. . } 1890 |8) 2 540,68 9 gegen | 1889 4+ 65,62 + I u

|

2 9% 5928| 1040/ 4807725) 1896 9203| 2920| 375 895] 7779 148| 3 068 22151660| 8964| 47420985) 18 881 69 572 645) 27 701 3 69 73 194 529] E e 96 692 +169 689660 199 463, 266 871 12 065|+ 20|4+ 7598|— 43 363) 92: 3 983+ 115 680 28[4- 1 232 787 + 38309 E 0 369/+ 323 3053 156/+ 630 12 3188 214+ 653 11) 60568) 947| 2661 675| 1839| 4 022 243| 2 77: 265 904) 4288 147| 2956| 13738057| 9763| 923 643 891 15 981) 836381 948| 25 637 4 9 651 944 839 033 892) 27 466|+- 146 573+ 438 399/438 958 820 308 802 158 O4 (0— 283 056/— 105|+ 135 314/— 38 8 220+ 127 094|— 49|4 204.569) + 405+ 1 210 186+ 463|+ 2114 754+ 867 Y 4+ 149 216|+ 2 263 970+ 927 2 656 891) 1 2 054 326| 28772) 5411217| 55 695 E 2905001 5 701717) 58 611 +187. 118|+ 190 006] 23 195 987| 239 929

7|Badische Staats-Eisenbahnen . . ] 1899 [101 449,22 G T LEOD Je 6081 d Main- s a. eigene Strecken 1890 97,28 2755] 312 0860| 3260 950] 5 900 31540| 605 490| 6 224 Near- gegen ] 1889 |+ O 290|+ 38 395|+ 401 65 9: 25 L 678 ( 8839| 58 042+ 596|4+ 9220571 +2 1+ 239 6854 2 504 460 256|+ 4 731 i 577 464 833|4-4778 p fs RE 5 / e p C î U - [97 208 SA V Zob|T- 4 73 4 577 33; 4778 | | Eisenb.{ #. Eberstadt - Pfungstadt 1890 v Q S 1730 915) 2620| 1386 l 2645| 1399 11265 5 960 20 864| 11 039 32 129| 16 999 O 82 305 17 093/4+ 13744 1452 218 000 115 344 gegen } 1889 l L 1081— 400/— 212— 595|— 315|-+ N— 586|— 311|+ 222+ 117|+ 2 338+ 1 237 2 560|+ 1 354 E 2587/41369 12) R a. eigene Strecken O 929,281 m 4 L R M 871] 919 470062| 1445 19 961) 490023| 1506 1520022| -4673 2 238 465| 6 883 3 798 487] 11 556 E 188 163 3 946 650| 12 1385 I-+ 31 177+ 71 401/ 35 848 494) 114 32/ 1DEnDUTA, gegen 09 |- r 2622 801+ 13 650/+4+ 42 39 871|4- 129 197 39 674 121 155 854 479 D2 2674 161 208 19 4 / 9 979[_L 9 9 630 | Staats- H Wilhelmshaven- | 0 64+ T u (91+ »2 2074 5114 208 121+ 640 8/270 204 842+ 630 | | Eisenbahnen | Oldenburger Eisenb. | 1890 52, 39566 7561 47200| 901 86 766| 1657 1171 87 937| 1679 343 572| 6580 350 932| 6 701 694 504| 1321 : 111 706 214 | 2065| 72 ;| 139 221 Q 0A : S | : Dl 9 (9 2 60 350 932 0 94 504| 132 710 706 214/ 13 485] + 0+ 4205| 7217196| 13922 gegen | 1889 |+ +—__3328/+ 64|4 6 279/+ 1204 9 607 |-+ 184|+4+ 161+ 9 623/+ 184|+ 21 2414 405-4 19 168|+ 366|+ 40 409|+ 771 ; + 160 40 569|+ 775 | | Summe Á. 1. 1890/91 bezw. 1890 33 133,51|26 083 696 803171 656 402| 2 169/97 740098| 2950 5 11 6 3111102856409; 3 105 a)172 392 887| 6186| 390 537 545] 13 32 930 43: 3 T ; 36 099354 |4-93293 356 | C Lf 2Oagga| 9 49 L “290209/ 3 10: 392 è d c i 785] 9562930432 I9 S1 i 28 674 9091| 591 604 983| 20 822[450599354 49329335 ; | gegen 1889/90 bezw, 1889 [4+ 854,88/+1572982|+ 29/4 769 221/|— 33 +2342203/— 6+ 387 205|+-2729408 4 9 D 10 662 803+ 2060+ 12 3851 714/+ 48/4 98 014 517/4251 | 43492240 + 26 436 7574+ 345 b) 40421467 9986 T5 429 463] 17 129 115 890 930] 26 285 E 6764 377| 122 615 307] 27 820+ 422 929+ 871 15° + 2535 244+ r 398|/-+ 83 344 012/+ 418]4- 5 879 956 + 813 +285 7591+ 6 165 015|+ 848 |

Ix, Privatbahnen unter Staats- verwaltung. amit dem Ctatsjahr v. 1, April: Vacat, b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: | L | Zittau-Neichenberger Eisenbahn , | 189 ; 21834/ 89 39,707| 1492/1 61541| 2313 73 66014| 2481 232365| 8732 360 538] 13 549 592 903| 22 281 E 3 94: 636 146) 23 906 353 |- 704] 10 891 683| 409 308 11 250 000) 4 4 - 11 250 000! 11 250 000 gegen | 188: 1721+ 65 e 34- 1639+ 62 od 1693|4-- 64 ) 675 326|— 8 154— 306 Hi O14 390 E 2000 6 427+ 241 | | garantirt

Summe A. 11. 18€ 26,6 21854| 82 39 707| 1492 61541 2313 7: 66 014/ 2 481la. vac E | ° . | - , :

gegen 188 0 U 66 S2— 3/4 1639+ 69 544+ 1693| 64 j

11 250 000! 11 250 00C

b, 282365/ 8731 360538| 13 549 592 903) 22 281 | 324: 636 146 23 906 2 653|—

Fx. Privatbahnen unter | | e 8154/— 306}4- 8521| 8390 E 9 09: 6427| h 941 Privatverwaltung. | È

a, mit dem Etatsjahr v. 1. April: vacat. | b, mit dem Etatsjahr v. 1 „Januar : | J | : Dortmund-Gronau-Enscheder E. . 1890 95,49 20379) 2133| 119361| 1250 39 740| 1463 16 2501 155 990| 1 634 191 328) 9004 1053 659| 11034 1244 987| 13 038 f 129993 1 374 980| 14 3994 15 31+ 240 289 21 772 409| 224 713 18 000 000) 3 600 00( AEutin-Lübeder Eifenbabn gegen A 7 2 + 6 Tis E 0E + t + Sa + ¿is + E + H N + 204 - E 322) + M la 48 525+ 508] 54 847+ 575 | 5507 49 340+ 543 7 6 F 142 274 87 443] 9 400 000] L 1-LUb Zlfenbaß a T LODO 40,86 D 0 (D ) 37 95 92 2100 005 080 9209 901 DLOT 141 540} 34864 351 441 8 601 9 08 370 529| 9 068 19 540/4- 22 379] 5 676 300| (0 M Ad 2 400 VUU gegen F 18389 : + 23064 57+ 1868 ©— 4604 4174/4 103/4- 93|+ 4267+ 104 18 173/44 445LL 10 998 L OEO 98 401 L 695 4 E 96 466+ 647 E f t : | Hessische | nicht garant. Linien 1390 939,00] 555 781| 10 31 1057 107| 1959] 1612 888| 2 989 9d 933] 1 708 421] 3 166 5 682 238| 10 866 8446 457| 15 655) 14128 695| 26186 685 523 14 814 218| 27 457 + 53 950|+ 55 561 18) | Ludwigs- 4 Gr S E L 4420+ 804+ 07 05 F 87+ 91 686/+ 170|+ 10 402|+ 102 088/4- 188 274 669+ 520/+ 635 384/+1178|4+ 910053/+ 1687 + 838 079|4+ 948132/+1758 | 217 680 828/ 318 624 babn #&. garantirte Linien 1890 a P et 21 142907] 808 217 339| 1229 4054| 221 393/ 1252 732 341| 4142 1103 167| 6240 1835 508| 10 382 f 24 229 1859 737| 10 519|+ 6% 841+ 5577 | gegen | 1889 - T 20207 1514+ 15960 —+— 90+ 18 5834 105 4631+ 18 120/17 102 29 178+ 1+ 69 718/-- 395 98 896/4- 560 1059 97 837-4 554 | 019 G

j

| j

111 900 000

14 Lübeck-Büchener Eisenbahn . 1 1890 30,431 111 642 031 306534 2359| 418176| 3 206 28 600] 4467 ¡6 3 4% 1 318 201 91 2 439 716| 18 774 3 757 ( )17} 28 812 976 400 4 034 317| 30 9314+ 49 749+ 100 078 31 329 003| 248 288 18 474 000 : gegen 1 09 T1 : + 123+ 94 15 394 129 4 UT 1274 131 1 400|+ 18€ 27+ 142+ 38 287+ 296+ 49 163/44 378 87 450+ 671 2h 22 720 ale 110 170|+4- 845 I ) V V Ÿ) Marienburg-Mlawkacr Eisenbahn . | 1390 49,39 24 900 ) 155 800| 1048 180 700| 1 210 24 0001 204 7009| 1 371 244 200| 163 976 200| 6538 1220400| 8173 250 000 1470 400| 9 847|4- 7769|+ 12 179| 26 333 638| 176 357 12 840 000/12 840 000 gegen f 1889 : î— 1100|— - 36 200| 4- 249 39 100 M 2391- 1 000+ 34 100/-+ 228 12938+— 86 127 036|— 850 114 098! 764 J 10:000 124 098|— 831 | L : j 6 Neustrelißb-Warnemünder Eisenbahn | 1290 2064 486 34 99418) 473} 103055 890 6 000] 109055| 8868 524 040| 4 171 332 350| 92645 856 390| 6816 i 36 950 893 340| 7 110 + 8448+ 10 197} 16 771 479/133 4881 281 867] 9 000 000 E Ä gegen 1589 T N 1186 t N 9461 +— T4 10.647 04-7 29004 13147 -+- 105 91 071+ 407 9 981|4- 398 101 052/44 895 h: 4 9455/2 110 507|4- 87€ : E E L Fe La U 78902) 326) 371661) 1520 450 563/ 1855 12 000/ 4692563] 1 905 831984| 3437 2229 322| 9180 3061 306| 12 606 2 126 000 3187 306 13 129 + 12 28 050 + 238 425] 51195 056| 2105324 1135 247] 13 500 000/13 500 00 j

49

Ud gegen 1889 - 39844 16 + 120 481 +— 496 + 124 4654 5121- 6 000 + 118 465|4- 488/14 55 4214 229 37 274|— 3 0386L 681 853|— 2 808 é 116 2721. 798 125|— 3287 t S ais j O 6 L die - C VD C D & di di (4 C « ¿ O00 «“ GU _— (0 ( 49) ( bahn (4. Fischhaus. ‘Palrinidén E, I U / A | [ i | : Saal-Eisenbahn «11890 4) 90,63| 3893: 30 67975 50| 106 912 801 14950f| 1218629| 1345 452 2456/4 8105| 17 890 112| 197 3971| 122 500] 6 742 800| 6 750 000 i L 4 gegen 1889 [- i 4 3 T 8354+ 37 46% 59 9 989|— 1290| 14 44 : I Weimar-Geraer Etsenbahn 1890 8 GE 39 33! t) 62 121 O 101 456 10185} 111641| 1626 408 | ) 21-è

j } r M o R | 18 N N 00 385| 4 992 523 924| 5 781 976 309| 10 773 E 1495001 1125 809) 12 422+ 12 456 SOUO O E ‘18 068 79 394/— 112 | 59850 32 544 —1042 | E E 980 125 8450 988 697| 14 402 E N 1 e 709) 15 917+ 10 241|+ 12682 7+ 189[4- 36 006|+ 524 48 913|-+ 713 | 2958 9 998!4- 669 | Saa rue ò)_ 4464 1519713 7341 2441308/ 11793 | 2 1ER M E

20 400 000

64 070 9 000 000! 9 900 000

gegen 1889 de ( 9 494 36 5 901 S R 1 ) N95 |_L D 9971 1 R TRSI L ol ( C ERE l + + + 8390/4 2271+ 5 168|+ 119+ 14 26 976 300! 15 020

1 |

v C 1390 18) 207,011 91 404 42/ 175 391 471 266 795| 198 24 900} 291 695| 1 409 9 272 800 2714 108/13 111|— 849|— 8354 | | Li gegen 1 1389 [+ 1 409/4 4299 21 —_ 28 Too 4800 O 9 34 144+ 32 329 31 22 988 147 i -+— 125650 35 538|— 114 | l | ; - Summe A, 111. 1890/91 bez w. 1390 1867,22/ 10985455 094] 2937030 L359 3 639 979| 1947/1 235 072] 3814 L117 U vacat | | | . , . - , : ; . 1430 578 029/216 884 7

) 52 d V 1 29 9 0“

gegen 1889/90 bezw. 1889 |+ Vi-+ 60 693+ 33+ 259 474 —+ 139/+ 320 167+ 171 + 10 220|+ 330 387/4- 177 E | b) 11516785] 6 O 73| 10 364 30 862 958! 16 528 S 2074495] ! 32937 453| 17 639 +- 310 626/+4- 692 118 Ï + 993 99 |4- 241/-1- C 211+ 649 043|4- 217 E 114 774|+ 534 269+ 146 | Sunme A. 1890/91 bezw. 1890 [ 35 027 34/27 204 075) 791174233139 2 I 101437214| 2 896 5 399 396 106796570) 3049/a)172 392887 68G 390 53 13 7850| 562 930432) I9 813 48 674 9091| 591 604 983/20 82214-59099304 +9329 55 gegen 1889/90 bezw. 1889 14 854/83141635396|4- 2 +1028613 283|42664009/+ 5/4 397 479 +3061488|+ 13+ 10 662 803|4+ 205|+ 12 351 714 + 43|4- 23014517|4+ 951 ' -+3422240|+ 26 436 757|+ 345 | | b) 52170617| 8376| 95136 174 15 1251 147 306 791| 23 377 | 8 889 115] 156 188 906| 24 787|4- 736 208|4-1561566 G ter »- 07 A p a Á Á | 6 s Bedeutun ee | 7 9 080 870+ 8604+ 8 460 950|4 8318[4 6586 820% gr | + 168 891|+ 6705 711+ 663 | Staatsbahuceu nuter | | E | „Privaiverwaltung. | a. mit dem Etatsjahr v. 1, April ; Vvacat, h. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: | | | | | | Fis chhausen-Palmnickener Cisenb. . | 1890 843 c 3473 189 4840| 9263 0 4840| 826: 11 828 642 29464| 1599 41292| 929 i 5 874 # 166 5591- 148| + 6296 660 000| 35 811 9 Weimar-N Fi gegen | 1889 S , 108 I( a 41 20 1 0|— 26|— + 1181]+ 64 5 981|— 324 4 800|— 26 | 924 4 576|— 2 | A “¿Weimar-L lankenhainer Eisenbahn | 1890 3‘ ck D 205 5 033 156 O8 861 900 11 823) 367 79640| 92359 46 595| 1449 122235} 380 / 2 206 124 441) 3 869/14 3836529/4+ 4187| 1810 000| 56 281 gegen | 1889 i 0E O 41+ 1 50+ 1+ 0+ 60 6 337/4- 197 9 154+ 160 11 491 35 ; 305 11 796+ 366 | Summe B, 1. 1890 90), 7 957 DT 8 506 168 16 463 020 200 16 663 ) vacat | | E | gegen 1889 C 173— 4 24+ 0 Ol A j

| f | 87 468| 799 B ck02 3597| 992 l 20 T c 9 24 2 3 677|+- 48:

Lx. Privatbahnen unter 7 518+ y 149 d 7 n 4 13: / j 529 7: 3 E t eo oermaltung, l j ; atl : E n a. mit dem Etatsjahr v. 1, April; | | | ; | | 31Karge-Vegesacer Eisenbahn * ger, (1890/91 j 1900 182 4243) 40680 6143| 588 26| 6169| 591 13330} 1: 31562/ 3023 44 892| 4 30c | 1518 46 410| 4445]+ 6814+ 6581| 963920 92330| O0 UUO : egen [1889/90 |+ 100 253|— N 53|— 1 y 9/— 2 860|— 27. 366 31 4 14 387 1 | g ) Ilme-Cisenbahn E R : s . 118 0/91 3,26 1 600 F 2 600 196 4 200 317 4 200| zl7 1714 8; L f 25 E 1 an as ais 9 as y , 279 28 6 518 9 5 1961/4 2146 549 900| 41 471 qus 300 000 249 90 / Jegen 1889/90 ; 200— 15 900/— 68 8: )0— 8: 7 3 3 72% 9 3 892/|— 99 i 197 28 | Kreis Oldenburger Eisenbahn \ N , 1890/91 3,1 4 360 82 4 669 909 g 029 391 9 ôoa, 426 l 257 359 97 62: 1 196 58 879 2 547 | 5 76 64 T 2 796 1 3296/4 1165] 1132258| 48973 O 1 200 000 e gegen 1889/90 ]-4- r 4 f 1026 -— Ie Ol 1213/+ 52/4 3 5 4 61 2731|+ 118 i ‘294 3 026/+ 1830 | | d: mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: | : | | ) 2 205 0 Altenburg-Zeitzer Eisenbahn 4 1890 25,28 9318 35 ! 2 594 74 205! 2 963 ) 328 81 233| 3213 96 073} 3800 115 546] 24 349 711 619| 28 149 E 56 070 767 689] 30 367 2 809/4+ 3208| 6 375 803| 959 207 90 480/ 190% 000/ 2205 000

gegen | 1889 ) 383 L 16 : 2804 15 368 288|— 12 S 6ó8/4 349/- 5 544|4- 219 14 202|4- 561 | 3 150 17 352% 686 | N »5 679] 17)

L 30 40 V(t

7[Essen-Löninger Eiscnbahn pt as 3,63 1 460 ? 4 075 299 98 4174 306 10 380 762 21362| 1567 31 742| 9399 E 998 32 740| 2 402+ 1354 45 y gel en 08: 272+ 20 57 492 616 45 3: y 3084. A A C 4|4- 370 | AJever-Carolinensieler isenbabn - | 1890 [5 20.10 2431 134 A M 880 L 25 987| 1369 93 679 36480 1922 | 74 37 234| 1961 186+ 8360| 700000| 34791 g Hegen j 1889 2,00 220|— 192 256 t 36+ 92 37+ 1071| 6[+ i 238 5 382|4- 206 i 111 5 493+ 209 | | “TTTITE T It G S Summe B. 11 1890/91 bezw. IS90 105,861 21069] 2M S092 102161 984 7 391) 109612] 103 56301 1202 79709] 16 132010 26819 7 572 139 582| 2981 3 868|-+ 8d 892 . ] i 3 us da A egen 1999/90 bezie, 1880 2,00 480|+ #8 425+ 44+ 905+ 9— t 8329+ 1713/— 37|— _942/— 20 2 656|— 57 i 1 808 847— 18 | 132440 2288 647401] 11 352 779 841] 13 471 | 57 822 837 663| 14 470|4+ 8079/4 4008 |

| | | 10 169/+ 144]/+ 14052|4+ 246 24 221|4- 221 : + 36868 27 889|+- 271 |

O O

—_—