1890 / 285 p. 20 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 26 Nov 1890 18:00:01 GMT) scan diff

Dritte Beilage zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußischen Staats-Anzeiger. : Berl in, Donnerstag, Den 27. November 390,

Val L M O A 5. 4 da: rz 27 6 90 07s : i528 I ———————— h ü A2. R M4 O 2 20 L 32 L E a. ss. 1 a0 T i Für1890/91 Länge | „Nah

Die definitive Ein- bezw. 1890| Für 1890/91 bezw. : T Hof Veraus- Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft ares dab Ses

Im Monat Oktober betrug Demnach betrug F : nah betrug die | nahme des Vorjahres

R, : ie Ei n der Zeit vom Begi ) j Demnach betrug die ne d ' R r, In den beiden letzten eel

“E Betriebs Hierzu die Einnahme eginn des Etatsjahres betrug j Hierzu [Einnahme für diesen | stellte si gegen die Verwendetes E N fs r Je Iabren find au A konzéssionirtes Anlage - Kapital 3

ezei länge D ; "B s die Verklehrs-Einna hme | Zlin aus La erd GUGe Anlage-Kapital Amortifat E E S a n denden bezw. Zinsen nlage- E Etats- | Ende des T À A tober S E M kamen au “xnmtlichen Svalte 181 21 | der Prior.-| zinsung berechtigt gezahlt v. H. auf on in (Sr 34) (Sp.34)|

: sonstigen | Einnahmequellen D Zl S O e u L —— | ——| berzu- sindz.jrl.

aus dem x :

Sabr | Ves aus dem r4; aus sämmtlichen aus dem s E : E Monats | Fersonen- und Güterverkehr zusammen sonstigen Einuahmequellen Personen- und Ie Legt zufammen bei der | bei der sonst. Dar- ; ; Stamm- Prioritäts- stellen- Un:

O E ber, T E E E Quellen |—————— : + | Quellen fili Dee E überbaupt | auf aus Stamm- S Aktien Stamm-Aktien | überhaupt - g, Pes den aggr báa h T R | au iber- f iber- | " ¿ N : n 2A innahme| Einn | L f N fti mm- s i ; amms- Dle [der Pr.- haupt | 1 km | haupt |1 km| Haupt |1 km E ul E über- auf über- A : ARGSaE E E Sina | 1 Em | Finnahm. | Aftien | Aftien (1889/90 [1888/89 1889/90 [1888/89 Aktien | gationen | Bahn Oblig | haup 1 km haupt | 1 km haupt 1 km haupt 1 kn | N s | erford. | bezw. | bezw. | bezw. | bezw streden erford

| |% Am K uk I M M M M | M K M 1889 | 1888 | 1889 | 1888 M | M km M

M M A M M «,

h M M ( | 4 7 7

Privatverwaltung. |

| | | | a, mit dem Etatsjahr v. 1, April: / | | | | | | Altdamm-Colberger E Raa A L Es N 8 258 61 650| 505 322 5472| 535 9773| 17 207 890| 1 700 L A 21 715 449 378| 3675 141+ 517 6300 000| 51 598 3 150 000! 3 150 000 ; i SUGCI 3584+ 326|— 10 2258| 20 980 7 B 0A L De 27663) 3497 M 9 069 19 368+ 159 | M Altona - Kaltenkircener Eisenbahn 1890/91 36 C 560 210 7 268! 901 14 898/| 411 D D 47 c c E Es A 107 434| 9 978 930! 2 9 O M s | h gegen [1889/90 822+ 23|4+ 1367+ 38|4 2189/4 61 1 383 3349 286 M +530 3 597+ 100 7 S | M Os | 47 7 5 |

die Verkehrs-Einnahme

der Gepäverkehr Güterverkehr

L ° | 11x. Privatbahnen unter | | l l | | \ /

| | | |

|

| |

| |

| | | |

|

4,5 | 4,5 | 6300000| 3 150000 3 150000) ; | | d 1 200000| 360 000 840000

|

+

t

| 4,2 | 1500000| 15000000 | | | | | 0 3 : 700000| 350000| 350 000 l | | | 1,44 400 000) 200000| 200 000

garantirt | [4 D 6 | 6 1450 000 600 000) 650 000)

e E 61372| 1008 107991 390 B 279 11 017+ 175 |

2 8 E L E 10: M 1001 27 E A 58+ 606 700000 558 350 000| 350 000 AXS N O 208 26 6339| 9 19 3 384+ 27 | |

e 20 f E b 23 1109 61157| 7413|— 1436/— 21) 432 600| 52 436 200 000) 200000 3,02

j | f ionboah ; {C d d: 4 9 i é z | | 7 7 | | | vaidlos 4 ube R R A, SE/AA M SOER 300 1120 199) 29/01] 484 10 340 208 261| 3 420 345) 1500 000| 24 96 1000 45 | r egen [1889/90 1317+ 19 1738+ 27 3 055|+ 46 149 | | | / Dahme-Uckroer Eisenbahn . . , 1890/91 1656| 135 2139| 170 3829| 305 143 0 l eEtoffeiér Eisenb ebe M 7 99— 8 8 1 E / 3]Eisenberg-Crofsener Eisenbahn . . [1890/91 2316| 2981 5 979 794 8988| 1005 N 58 ; C Sa A A O 490 D 180 j 1 026 500| 236 0 48S 491F A 2 : e Siegener Esenbabn O RS 128/+ 16 385|+ 47 513+ 63 12|. 501|+ 60 E 40548| 4915 30 048) 797 301 2 742+ 332 Eisern-Siegener “u B a TOL DOGOO L626 20300| 1660F 19500 91686 1088 301 396 R O 3 0434 37 8 610 154 240 12 540/+ S lindener Cme Ba 290+ T0[— 83 850/— 313]— 3500|— 984 230|— 3 270|— 265 z 396 44 000| 11707 9 630 11 840 1610 2440+ 199| 5/Glasow-Berlinhener Eisenbahn 1O0O/0I 1 (71 98 4311 239 6 082 337 950 6 3392| 359 Qual A 800|— 654 30|__ 20 1 750 39 641| 2 201|+ | og / c » mo L 1 Gs - ( DZ s C 3 74 J 90 r ( c 2 Sl S s | 3473 92 2 : E 1 022 31435| 4 549|+ 380] 360 000| 62098 i 4,9 -+- - +-

F T

|

|

|

|

|

4 508 + 1347 788 109 576 1) 600000| 537500) 5 | 52 168 : 475 000| 476000 0 0 41 | 4/ 950 000| 475 000| 475 000) | | l |

|

l

|

|

|

|

687+ 939 546

L. î

garantirt

1,6 5 5 260000 180000| 130000

4 5 | 4 | 5400000) 2100000] 2100000

+

JHoyaer Eisenbahn . 11890/91 1700| 9246 3350| 485 5 050| 731 50 2A N 9E Ae gegen 11889/90 100|4- 14-4 480| 7( “iee 9) o Z Ei : 991 - 276 ¿ 13 41 E. 94: 7a F 37[Kiel-Eckernförde-Flensburg. Eisenb. 1890/91 260 (059) 364 25 20 32 53 a ani 1 as / - 505 | 17 171 389 829 d 946 1 x gegen [1889/90 0 2 305|+ 29+ 17364 99 42004 5) 290 1Königéberg-Cranzer Eisenbahn . 1890/91 28,30 6647| 9235 1.057 59 8 304 994 993 gegen 1889/90 0+ 1816+ 47+ 80+ 34 1396/4 50 551 s A 1889/90 L 410 191 27 293/ 861 31465) 992 1 00C 32 465| 1024 i i geg 889/90 ( 340 10 3 721 9s 1 ) 2 An Á Osfterwieck - Wasserlebener Eisenb. [1890/91 5,18 1 zl 265 6 1 J Cos M n as E E 0 ; : gegen 1889/90 L 0 97| M 5p | A A S 4 ) 962) 344 Osfthofen-Westhofener Eisenbahn . 1890/91 6,06 3} 149 a M 206 9 05 T 12 f 9 Bre n 0 - N gegen 11889/90]-+ O 6) ] 984|— 47 O00 A 11 6A N Paulinenaue-Neu-Ruppiner Eisenb. 1890/91 28,08 ) 389 12/679 485] 93403| 833 968 O d t R E E s 0 42 538+ 1914 1713/+ 61 84+ L 4 e (1890/0 : I, 180 12 807| 985 90 876! G6 90 »1 756 SE a : _… gegen [1889/90 ) 723| 39 981 |— S9 : P A L 8 485 44] Reinheim-Reichelsheimer Eisenbahn |1890/91 2762| 154 5099| 2841 7861| 438 100 _ | : gegen [1889/90 900|— 14 R 9 Sa CON Z 45]Sileswig-Angeler Eisenbahn A 1890/91 854 135 1 227 E 57 E E i : : gegen 11889/90 9959| 19 999 Q 46 Sprendlingen-WsllsteinerEisenbahn 1890/91 1 16 198 1 218 206 5 Reis Ode ITSS9/00 | 47\Stargard-Cüstriner Eisenbahn . . [1890/91

' ; E vg M0 5 125 000| 65 055 5 N 5930| 1853 372358) 4726 M 4 090 26 0394 329 168 610| 5958 4 O : E 0 209 Ï 4 765 188 229 6 691 18 299/+ 647 1404 ) 9 703|_ 697 : 7 376 124 819| 3936 E M 506 2854 443| 377 / 376 8 195+ 258 | | N 2 2: O N | 1503 32150| 6 2074 1530 7291 289 065) 55 804/22) : | En 3388| 108 4 Us 4 3 195+ 616 292 15 498| 2 557|+ ;| 45 85024) R 608 05 8 85! 69 15 246| 91g 77 4 962|— 819 df 614 e pf 9 656 939 5 039 831 f 6 555 149 071| 5 309|+ E A 57161| 2035 2516| 5 075 j O 50370 536 G A 58— 9 3954/4 49 h 6 000 155 510/ 3 461 92 642 8 96 868| 2156 9 e 328 1 860 14 801+ zo 00 E E705 13 001+ 990 E 700 55 890/ 3 115+ j i T 92 125) 1791 56 190] 3077 i 536 5 569+ 310 O a ass E 914/+ a 3119+ 174 5 033|+ 981 i T16 28187| 1313|+ 551+ 26 145 96+ 3 D al e 0 M M eb) 2 ou0l4 1864 1549| 34 1616 | : ¡ 39+ 6 M 3155| 22: 364 360 201549 341616) s S E 4 -+ -+- -+- + --

E

e 1442000| 1442000 4,5 A E 9 875 000| 2 375 000]

1442 000| 50954 E _

| | | |

77 689 : 2 375 | 4,5 A

T

Neukaldensleber Eisenkahn 9 463 525

-—

2267| 277 848) |

4687| 170 60 541 850 000| 850 000 : | 45 850 000| 850 000 Prignißer Eisenbahn 2519| 2709584| 60307] 1 350 000| 1 350 000 46 2 700000] 1350000! 1350000 54 785 42 073þ5) e | | S

1 000 000] 46 598 500 000| 500 000 | | 1 000 000 500 000| 500 000

E

1

2 385 404 40

+ -+ -f- __139/+ 24 358/+ 60+ 497+ 84 30 98 9e 12875) 2182 M 210 2241/+ 383 -+- -

204 99 é E | i E S o! H i | ; | | j | 1 614 A „2031+ 346 E 19 600 412 349| 4 193 6010810/ 611168 3 000 000/ 3 000000 ; 41/2 | 41/4 | 6000000] 3000000} 3 000000 O 95 379 392 749| 3993 i 2481 29 989|— 402 | | garantirt

477) 834754 63479 3170 35 000| 5 | 785 000 |

|

2281 45492) 463] 67949| 691 2 800 31 35 125|— 357 32 070|— 396 i 960 78 448) 5 966 7 280] 1761 500| 57043 14 000 75000080 4- | 4 | 4 2 000 000

j gegen 1889/90 3 194 33 28 706 Steibal- Ln Z ar, Mee ¿ 94+ 33 4 284+ 44 (061- 48]S Tangermünder Eisenbahn [1890/91 15 005] 1 141 17 397] 1 323 158 17 555

0

E

Æ

E

a

gegen 1889/90 |-+ f : 57 2 540+ 193 2 997+ 197 2 600+ A L N (LANA 9 893 Î Q O

r

L

2

Æ

tarftotne Eh G onhah Ô 2 % 1 O Io « E Â j 9 49] Warstein-Lippstadter Eisenbahn 1890/91 12980 420} 18240| 590 1000| 19 240 36 540 e 188 g e Fp (8 / 4 600 118 060/ 3 823 1 880— 61|— 18370|— 45+ 300[— 1 070|— 210 68 0 40 I A00) 3.674 E s 21 460/— 695 6 368) 4 10746| 1019 150 ): 30 62: E O 18 l s tee 7110 2007| c g 40A é 3 89 i ) 3938+ 373

T E

| 2264| 505 203| 47 932/27) |

995) 641 305 | | j | 3214| 1100000) 5456: 500000| 500000 25 | 4 1000000/ 500000| 500000

j gegen 11889/90 s0/Wittenberge-Perleberger Eisenbahn [1890/91 a gegen [1889/90 51/Worms-Offsteiner Eisenbahn 1890/91 44 : gegen [1889/90 52/3 sciplau-Finsterwalder Eisenbahn 1890/91

S

148/— 14 307+ 29|+ 0 4 j 936+ 86 1717+ 158 554 C j: 3 S a 1 A #2008 3 89: / : 389 4 579+ 423 gegen [1889/90 S4 y 14211| -70s 9301 14747 7 2076| 599] E A 4194 3 : n 84 764) 4205 ; E 2 ) OOU/ L ¿ D! 756/41 871 306 c 0! c S EN | ( Di 3 523 V 2 A N 236| 7 : yÌ, mit dem Etatsjahr v. L Ali: | (09+ 1 (06+ 87 30 9 102 B G9 id 05e 14 2364 707 b3/Arnstadt-Jchtershausener Eisenbahn 1890 - 970 1 2482 485 3459| 674 60 3012/ 686 039| 157 j 656 33 334 6 511|+ 1309| 350000 D S Co Y s pp - De) J [010] O Vat Od E - A0 »1C 99 2 S S S E 2 | G h g Brauns@wetai\& „_ gegen | 1889 [4+ ) Ai 172+ ¿ + 3 0 774 38 E De C 32678| 6382 - 309 4 313|+ 843 | s4jDraunsweigische Landes-Eisenbahn | 1890 |) g: 46 1410 44549) 543 5609%| 684 4921 16) 743 52911 1698 s 90d 04+ 782 15 443 190 502| 5 736 | 7300000| 88938 D E r E 22148 367 5059| 5 ; | | 7744| 8934 766| 161 452 3b 280| 4 005 000) 4 005 000 0 | 2,25 | 8760000! 4005 000} 4005 000

—-

J /

l |

+

j R | | i E à M \ 82 2501 3 650 000 s —_— | | - 7 300 000! 3 650 000

55/VBreslau-Warschauer Eisenbahn 1890 2 9 2849| 99 14 880| 96 97 799| 501 2600] 530322 548 124 497| 25 E 26 300 993 671| 5 307

A Er gegen È 1889 ) _762/+ 40S 85 56|— 21|+ 0|— 1156/— 21 18014 81 39 14 20: E 42 837|-—- 774 dl |

b6jBronberger Eisenbahn. , , , , [1890 9,6 04 888 2270| 29236 3117| 9 11 11 994| 1 247 91 897 BAF S 8 { 020 14 980 122 688/| 12 753/° d) 665] 1014 800) 105 489 11000] 514800| 300000 | E 1014 800 514 800 300 000

„|Ermstbalb gegen | 1889 2| 2 DILOL bt 399 | N ge 1 633|— 170 7302/+ 75 9 O « 107 708| 11196 1 354 10 357|+1076 A | | | |

ge 1890 / 8) 8642| 829 : Ol 13 630| 1307 38 573| 3 69: E Ls +26 | es 113 590| 10 890 + 2169 1648000 1484189 38859) 780000) 1548 000| 780000)

gegen | 1889 / 288+ 1319/+ 127[+ 1607|+ 154 100+ 1 707|+ 164|- “S384 «90 N 9990| 10124 N LIUO e U i |

g/Halberstadt - Blankenburger Eisenb. 1890 26 56 230) 10211 68 S401 250 75001 76 E 386 144 0 E 9 617 & 194 403 : 5 O 493 | 0 e 646 390| 11 735 08+ 18077] 7014430| 127 350| 153982] 2200 000) 1 200 000

; Jegen 889 2 670! 1( 190 4 9 860! 53 100 9 9680| 54 G A E ; E Ah ) 2e 906 340} 10645 J G ou 63 640|+1155 |

9 Hohenebra-Ebelebener Eisenbahn i 1890 ) S | | 5 518 M 634 7 r BA 818 180 7 D 839 H vos 2 1 4 S2 C C 63 190+ 14e J J 66 40 776) 4 687 ¿ | 957 515 611) 59 265 | m n |

L 300| 3380 C 5 726 9 97 39 109| 4495 j - 94914 d 326|+ 612 | a |

bs |

|

t

7 840 000] 2 200000! 1200 000

5

- ; gegen | 1889 : ) 26) | 913+ 59|+ 639| 73 0 639) Töl a 996+ 2 He - | 60/Ilmenau-Großbreitenbaher Eisenb, 20 T 3339) 176 co M 199 86 10 “U 595 35 077 : 1 834 4s 130 T 408 i 781+ 6 949 | 2 124 e e 6 137 ) 1199 1142840 59741 j e G ; ; gegen 88 ) 5 : E 991 | 6 \ 9914 c A A4 - OU 100 4 10C OBOC-. 0/022 E s 201+ ) 9650| 364 | | j 61) Kirhheimer Eisenban 1890 9 6 E 5 65a us o) E ¿A 9 ¿os 12 f F / e L V 9 I 2 s e T s 8 ? 7 093|+ 871 E 4 922 90 971 [7 908 ¿ 3480| 719163| 114 882 421 286) | 4,67 i L gegen | 1889 i 356| 68d Gd 398|— 9 9 28 9910| F Ee G D oU 139 I 86 049] 6819 1 Í 486 1440/+ 104 | | Me D late G n, C ¿ C J V 40! 26 2538 2 210 4 30 “O T E 1 I 4 9An0 005 | N ¡ä 99 - s [ L | 69] Mecklenburgische Südbahn . li O 116,46 F 20 895 x 180 86 678) 315 1 000 37673| 392i 139 780 1200 as 7 G 1 996 E y r j T 306 e 630 107} 5 937 049/ 50 979 1130000! 35000000 3 e 4 8) 4 6 000 000 A K tk V Í 004 ) | 4 92 26 721! 15 0 1 721! / 919 9 A 4090 21) 20944 _ 940) 9 E i | garanti garantirt Neubrandenburg-FriedländerEiseab. 1890 25,63 3 688 /87| 8 E 331 c 8 4 (5 336 31 2 F 1 245 2 604 E E Lo 16 H: 2 000 61414 2396 940 - 927| 16508 373| 58 852 293 000| 747000 3A 3A d 0 1 507 000 Ne Yb. .r V gegen 1889 Ü 0 He p 395|+ 94 5) 395 |+ 931. 2 970 + 116 “i 498 1 Od 99 414 2 318 8 1 764 6 002|+ 234 | | | | (euslreliß-Wesenb.-MirowerEisenb, | 1890 22,65 3 351| 9| F 5 060| 994 5159| 99 18 720| 15», 4 196+ 187 7 766|+ 303 E 837 29 948| 2116 Bes 956 000/ 42 208 636 000| 320 000 | 956 000 , | | | 4d © 9 199! O (2 | 1 054 6391 590 95 111| 9 048 R | ZI /

4, A 600 000

| | | | | | | j j | | 1 1

) "i : ‘e | | | ¿ : : | Parchim - Ludwigsluster Eisenbahn N 26,05 6 690) B28 16518) 634 ( 16768| 6 66309 2545 83189] 3194 149 498| 1 30 E 18 N E f i i S Lite S8: p 4 Mea gegen | 1889 |+ 0 1 091|— -+ 213 ; 878|— 33 878|— 33 7468| 98 I N 49 4995| (De di 4 983|+ 191 | Ruhlaer Eisenbahn. . ¿1890 7,29 2392| 3: 2283| 31 4675) 641 5 4 795 32016 i 391 18 128 Ls 487 50 +108 78 | ‘93 O 270

| c ( 0 46 L | O8 4 ¿ A Z(U

A ale gegen | 1889 I+ 0l— 316|— 43|— | 34! BOR— 17 u Rg 9 9 ú j | : i S LEI us A0 314 423 68 1867+ %6 F 123195) 9048111 1171+ 8946037 73 : ' S L R L Bee -+

485) 419 335| 57522 240 000 : : | 413 000

Sunmme B. 111 1890/91 bezw, 1890 1 156,29 263 136 3 470 032 36 74 ; : 796 A7 ; 275 : vezw, 1891 6,291 263 1: : 92) Du6f T38l168| GIlS| 42404] (ivo) Guaa) L S213 DaT I 9 T 7 ; 7 (86 7733| gegen 1889/90 bezw. 1889 |4+ 105 37!4- 34 278+ [+ 6376+ 201+ 98 038+ 80|+ 6094l+- 104 1382/4 38% 113 Ee O 2 E us 2e 2BOI L OOS 12: o! 90 19: | | | | P Bag 1291 2101! 19262420! 83180 E | j s 095 52 53 673! 4 F c 768 j = Summe B. 1890/91 bezw. 1890 1 342,73 299 162 3 559 630 4171 SL79I P R B TLV RJE - L ZET 163 G17 o4|+ 274 768+ 99 h 130 765] 3 182693| 4099|-4- 43 331|+4- 51 204 1889/90 bezw. 188 7'397 24 gr E Co Voo 4990 0147| 08) 1425436 Tos 1623492/ 2091 3051928| 3931 | 9 5 ) 886! 37 gegen 1889/90 bezw. 1889 |+ 107,37|+ 834 950+ 9|+ E 160 98 967+ 26+ 6618/4 104 485|-+ 28+ 110 670|+ 132 13978 1 e N | T 12 994-+ 106886\+.-137 | | i | b) 1053 037| 9086 985 88 3 936 2 Oa GIOE o Ae : i Sa Ñ L i | | | | 7 e E 208€ 4 1986 A 3 986 E 088 0 6 012 | + 14 698]4+ 8320378|+ 47 | | N gemeine Vemerkuugen. des preußishen Staats übergegangen : G i | 7 S i 0 D j (30,52 km), Nadzionka—Karf (3,40 km), Dülken—Brüggen (14 70 km), | am 15. September Großpostwiß—Cunewalde (7,59 km); am 2. Ok- 21) Aus\ließltG 87 400 6 d 2 L A A E - : T gangen ; durch Neuvermefssungen, | 15, Déëzember Ball tädt— LRT K 279 1. S 9 A t 2 A 1 ANA 9 1 y r 5 E P s C 30 K U e), L, AUD| C) X bavecij@a gobiger Susammenstellung find die Militär-Cisenbahn, die | Regulirungen u, #. w. bat die Länge dex preußischen Staats- | Stolberg (Hammer). Wali Cr aa P e B Ee geben ab 1869/004 CoY) M) Wissen—-Morsbach (11,10 km). | tober, Die Ungabe: utiti M 00s dd, E Cir sen Vahnen, die C eorgômarienhütte- und die Peine - Ilseder Cisenbahnen um 9,38 km zugenommen; es treten hinzu am burg— Langerfeld (6,40 km); am 12 Februar " Solingen— Wal / : Den p „Mor1 260 e Dllober dur) Schließung ee n 1d Erdff 8 d wo Lau N m, i Hint | E i RRG d ad énvahn, sowie die unter eigener Verwaltung stehenden shmal- | 1. April Montwy—Montwy Fluß (1,08 km) und Küstriner Vor- (6,09 km); am 15. Februar Glôwen— Havelberg (9,24 km} 1890/0 hofes Rheydt-Morr 2,69 km; am 1, Februar durch vorläufige Außer- 00 SEEN I ren am 20, Mai 1890 Weizen—Hintschingen | Eiserfeld (9,00 km) aud Y ' 1 O ¡10er 'avelberg (9, m). 1890/91; betriebseßung der Strecke Kray—Wanne 8,81 km. 1890/91; am S k ) COODI Se ASRSIRUEN (19,67 km) und Leopoldshöbe B) Das Anlagekapital ift von der Stetten (4,82 km), N) Die Babn ist vom

99 947|4+ 136 E 150 034 2245 583! 5 657

2 095 549| 5 279 4 + 10 501|4- 285 269|4+ 80 | | | |

-+ 34 69 | | |

L ea 13 378|— 1s 97 2924+ 125 ; 215 936 3 254 853| 6 439|4- 19 075!

[purigen Bahnen nicht enthalten stadt—Warthe Fluß (0,65 km); M ai y E ruai C . , am 1. Mai Hochneukirch—Greven- | am 1 April S6&Gulit Bhf —M ot fol F ; e j

L. Bon „enthal R L | e O L N It DEG —Srel M 1, April Sculiß Bhf.—Weichselufer (1,45 km), M.-Gladbah ' 1, Dftober durch Kassirung der Strecke M wiß 8,71 km, als Bahnen ea Dein Dae 16 Tae ‘cis E T Wora Wies A A 77 n S BaIioE E m), | (Speik)—Rheydt (B, M.) (3,10 km); Einführung der Emscherthal- | 9) Die Hierfür in Betrait zu lebende Babnlänno bolaue sich 11) Die Angabe bezieht sih auf 1421,49 km | städter Bank und Herman T1], Während. der Inbalt ‘ber Spalten D bis 13 garößtentbeil (12,57 km); Cu is Sur S km) r Gößenhof—Bicberstein bahn in den Bahnhof Ruhrort (2,15 km); am 1, Mai Warburg— auf 24 580,56 km. A E s 12) Die Angabe bezieht Lo auf 81307 Va | 2) Mie a oa auf proviforishen Angabèn beruht, enthalt di S alt N 99 am 1. Au ust W L Ib Da e Oafenbaun (007 n) ; Arolsen (24,80 km), Côthen—Aken (12,57 km), Bufleben—Großen- j 4) Eröffnet wurden am 2, Oktober 1889 die Strecke von Leutkirch 13) Die hierfür in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft si | X) Wie zu 2A gur insoweit provisorische Angaben, als die Frübecen Pr viso ifhen lau für Güter (57,00 Les u E C t S Pet Dat behringen (17,33 km) und Salzmünde—Saalhafen (0,96 km); am bis zur Landesgrenze (24,97 km) und am 15. Juli 1890 Wangen— | auf 683,19 km. | N s ) h provisorischen oí, m); am 15. August Bergen—Putbus | 15. Mat _Putbus—Lauterbach (2,28 km); am 25, Mai Grems- | Hergaß (2,10 km); außerdem find vom 1. Januar 1890 ab in Volge 14) Am 1. Oktober 1889 ist die Strecke Orlamünde —Pôößneck | ») Wie zu 2A | (11,66 km) eröffnet. | ®) Die Bab

O

7 N M 0 » N) Das Anlagekapit

ngaben inzwischen nit dur itte ‘finitiven Ei 74 k i 8 Feil ch ; 4 S. N E, ; h erihtigung A N Ermittelung der definitiven Cinnahmen t O E Beruerteit SOS Amn, u in Ee mühlen—Lolsteinische Scweiz (4,00 km); am 1. Juni Barmen- j Aufhebung von Pathtverhältnissen 7,48 km Betriebslänge in Zugang Ï bn ist vom ttelde IV. Die in den Spalten 11 und 20 verzeilneten Angaben enthalt über Langerfeld nah Ronsdo f 0,39 k “f 18, Sept b N Rittershaufen—Ober-Barmen mit Abzweigung na Langerfeld (4,15 km), j gifommen, i 15) Am 1. August 1889 i} die Zweigbahn Jmmelborn—Lieben- | (Darmstädter Vank und Dermann Buchst au die dem event, vorhandenen Erneueru ngsfonds jufließenden Antheile. D, Thor nach dem Weichfelufer bei Neufahrwasser (4,44 kw) js letertte S LeN Ca 16 SE ¿Bi tiba S Dn S S | R N Vote Sucgrie-Baas (14/04) n Bie Un v f “icht A 198,95 k | (Lee Din M bid zum 1,.J z * | / i x E ir ‘berode (9,52 ; em 15. Juni Birkelbah— Raumland-Berleburg eröffnet. )) Die Angabe bezie auf 198,95 km, fonds betrieden worden Z A Besondere Vemerkungen. (4046 Ln Meh S O eide Niebüll (12,30 km); am 1. Juli Satnau—Frankenberg (26,00 km), Bens- Ma Die Angabe bezicht sih auf 175,82 km, 17) Das Anlagekapital ist von der Gemeinde Löningen aufgebrackt. 8) Hiervon entfallen auf de / Eröffnet wurde 1889/90: am 1. April die Strecke Düdelingen— | Labiau (50,32 km), Leimst th— F dia en (8,50 Lind E atel Pr berg—Hoffnungsthal (11,20 km), Gifborn—Mteine (9,52 km) und 7) Am 1. Dftober 1889 if die Strecke Holthusen—Ludwigslust 18) Am 1, Juli 1890 ist die Strecke Carolinensiel—Harle (2,00 km) | zablung rückständiger Dividenden au t » Reiteschkopp (0,76 km) (für Güter), an demselben Tage kamen für | Birkelbach (3 50 kmm) ff in Feudingen (8, m), T rüd— Verlegung der Abzweigung na Gottessegen-Grube (0,10 km); am (26,56 km), am 29. Dezember 1889 Dömitz—Lübtheen (32,90 km), | für den Personen- und Gepäkverkehr eröffnet. Vom 1, Oktober 1890 | 32) Oie Babnen nd Eigentbum der Firn dFetn, Berkin die Linie Pagenau—Saargemünd 0,59 km Geleife in Zugang; am | und am 7 "Otte e VMAEver eds, Naumburg—Artern (99,92 km) 19, Juli Pratau—Torgau (41,75 km). Am 1. Juli find ferner am 20, Mai 1890 Ludwigslust—Malliß (20,66 km) eröffnet. " | ab ift der Verkehr auf dieser Strecke wieder geschlossen, | 83) Für die Jadre 1889 und 138 dat aud dem Beteieds=ÜederiSuk 16. Dezember die Stree Buchêweiler— Ingweiler (6,58 km); 1890/91: 1. November S eSil ded M Süaimern O km); am | binzugetreten die in den Vesiß des preußischen Staats übergegangeren s) Eröffnct wurden 1889: am 1. Juli Grünstädtel—Oberritters- 19) Die Bahn ist für Rechnung des Bankhauses Erlanger u. | eine Dividende nidt gezablt werdes Lönnen cu für die S4. »Ah. am 1. August wurde die S@malspurbahn Colmar—Horburg (4 57 km) (8,40 km) Moder Fatb iei L fa a rebodge Radevormwald Eisenbahnen: die Unterelbise Eisenbahn (166,82 km), die Schleswig- grün (9,36 km) und Grünstädtel—S@warzenberg (2,67 km); am 15, Juli Söhne in Frankfurt a. M. erbaut, nah Eröffnung des Betriebes ist | Litt. A sind in Hdde von §Ÿ v. H, von der Lobaleiondadn-Betriedsgekelt- fäuflid erworben; cm 1. Oktober die Strecke Rothau— Saales | (20,59 km) Githorm=-Sxiangel (7 g m), WSulsten—Duderftadt Holsteinishe Marsbahn (237,80 km), die Westholsteinische Eisenbahn Stollberg Zwöniß (16,59 km) ; «am 1. Dezember Grünstädtel—Buch- | das Eigenthumsrecht des Bankhauses an die Jever - Carolinensieler | {aft in Hamburg garantirt, wädrend ür die Zinsen der Pr. Sz. Alt (16,55 km). N (59/16 km) Baalberge— Cbe i 11 D s A e Salzwedel (99,80 km) und die Wernsbausen-Schmalkaldener Eisenbahn (6,88 km); holz (21,44 km) und Waltersdorf—OVbercrottendorf (5,18 km). 1890; | Eisenbahn-Gesellschaft übergegangen. | die Emissionsbäuser die Garantie dis zu 4 v, H. übernommen dadon. stedt )_Eröffnct wurden 1889/90; am 1. April ist die Frôtt- | St. Vith—Ülflingen (23,30 “a am 15 “Mae Ah Cane am 15, August Bernburg—Kalbe a. S. (14,10 km) und Jerrheim—Nien - am 15. Juli Freiberg—Halsbrücke (7,45 km) und Berthelsdorf— %) Am 15, September 1890 sind 0,64 km Betriebölänge in Zu- | N) Die Badn is am 18, Mai 1890 eröffnet: au 1d, Juli 2890 edt—Friedri{rodaer Eisenbahn (8,92 km) in das Eigenthum | Fredeburg (5,50 km), Wies idt bancea swalbai (21 37 E L Me (Oftober Waltersvorf. eian coerg6 ne lhévede (73,50 ko ; | Großhartmannsdorf mit der Zweigbahn Brand—Langenau (15,96 km) ; | gang gekommen. { ist die Hafendadn von Mirow bid zum Stiäkanai (0,9 ke) resbuet. L C1 1 uan