1890 / 286 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 27 Nov 1890 18:00:01 GMT) scan diff

Æ | : Zusammenstellung der Betriebs-Ergebuisse Deutscher Eisenbahneu nach dem B am Ende des Monats Oktober A

“0 ili E U (U E : N DR iat I e O _0_ i lt L E me E R E Die definitive Ein- Für1890/91 Länge

R A ie ! nc bezw. 1890 ür 1890/91 b G i In der Zeit vom L eginn des Etatsjahres betrug / Demnach betrug die | nahme des Vorjahres sind s. Ver- O sind s Theil- In den beiden t VEnuttes bis lept der Gesellschaft der l

Hierzu |@i » fyr diefen | stellte ih gegen di S B n z ; n Einnahme für diesen damalige provisorifde E zinsung u. | nahme an etwaiger Jahren sind an Divi- onzessionirtes Anlage - Kapital [Er das Einnahme Anlage-Kapital |Amortisat. | Dividende bezw. Ver- denden bezw. Zinsen nlage-

Demnach betrug Im Monat Oktober betrug die Einnahme

Betriebs- j Hierzu : : i - E i die Verkehrs-Einnahme Y die Verkehrs-Einnahme im Monat h Zeitraum aus

Bezeichnung länge f z : k 8

amen aus Oktober i i amen gus? ; ; i ; e ; zahlt v kapital G Ge a E Es ; ¡Be sämmtlichen Spalte 18 u. 21— der Prior.-| zinsung berechtigt gezahlt v. H. auf - : : E 4 kapita Ende des aus dem aus sämmtlichen aus dem aus dem sonstigen | Einnabmequellen Oblig. und i davon in (Sp.34)

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der aus dem ; i : a 2 1 G Jahr | Monats | Personen- und Güterverkehr zusammen sonstigen | Finnahmequellen Personen- Dn Güterverkehr zusammen Get bee |: Bel ber sonst. Dar- E | D 3 herzu- S Gepäckverkehr ie Ÿ / Ï Gepäckverkehr S S è Quellen Nextelieas | is leben aus - \Prioritäts- Stamm- Prioritäts- stellen-

tit en bahnen. Oktober | Quellen j 7 2 | 2 | Ç j i zertehrs- | Gesammt-| -, Gerau auf N iat Stamm- | G Aktien St „Akti tberh t St | Prioritäts- | Prioritäts- den & l] / über- | guf über, { bir auf über- | auf über- | auf über- | auf über- | auf überbaupt | auf Einnahme | Einnahme UDerhaup 1 km Getriebe Aktien | | Stamm- amm ten | überhaup E | Sl Obli- Babn- haupt [1 km haupt | haupt | 1 km haupt 1 km haupt | 1 km haupt | 1 km haupt | 1 km E 1 kid auf | auf F, | Aktien g ol 90' N 89 11889/90 [1888/89 E Aktien gationen strecken | | | | erford. | ezw. zw. ] bezw. | bezw. km M M M M M M M M M. | M | A6 M M / M M M M. M M M. A M 1889 | 1888 1889 1888 M

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M M M km

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A. Bauptbaynen

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(einshließlich der zugehörigen Bahn- | | neter Bedeutung). | | |

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strecken untergeordneter

T: Staatsbahnen und auf Nedch- nung des Staates verwaltete | | Privatbahnen. | | | + dem Etatsjahr vom 1. April: | | | A |

d mit dem Ge Elfaß-üoi tagen 1890/91 1) 1 361,601 977 000) 728] 3 158 000 t 4135 000 3 037 946 000] 4 381 000) 3218 7 172 000| 5410} 20136 000| 14973| 27308 000 20 306 1 644 0000| 28 952 000/21 528|+ 506 38 3 + 676 383/479 988 381| 358 079. P gegen [1889/90 |4+ 27,70] 4- 110 000|+ 69+ 282 000|+ 163|4- 392 000|+ 231|+ 836 000|+ 428 000+ 255|4+ 8393 0004 254|+ 1097 000/+ 700|+ 1490 000+ 951 -+ 149 000|[+ 1 639 000/+1052 3)

Preußische Staats-Eisenbahnen . . [1890/91 2)24794,80/[19 266 259| 794157 637 501 9/76 903 760| 3 102 3 976 240/80 880 000 3262| 154630961 6432| 355 117 944| 14 503} 509 748 905] 20 (90 20 434 605 939 183 510 21 786 44654518, 1-82992126337900390 957 849

gegen [1889/90 |+ 620,79|4-1054809|+ 24|+ 531 076|— 39|4-1585885|— 15+ 384 387|4-1970272/— 3|+ 9566 702|+ 215|+ 11 356 809/+ %57|+ 20923 511+ 200 : 3241/7 24 236 (02+ O : 3) Württembergishe Staats-Eisenb. . 1890/91 4) 1595,48] 1097 149| 688] 2252124 14 3 349 273| 2099| 151 497 d oi 2 194 8230897| 5162 12936725 8114| 21167622 18 379 31 87] 22485 309/ 14 102+ 375 639+ 320 233/472 606 239| 296 606 gegen [1889/90 |4+ 9,58|+ 94 0384+ 55|— 136 280 96|— 42 242|— 41|— 18 269|— 60 511— 53|4 570 316/14 262 200 897|— 289+ 069 419 #1 | _— 32 34|+-

|

| |

336 885|-— 65 6) 5) 220,24) 52160) 237 77211/ 3560| 129371) 68f 7811| 137182) 628 370 089 : 421496) 1942 791585 83647 | 53 23: 844 819 3 8934 11 286|+ 10 016| 38 948 640| 221 526 gegen [1889/90 |-+ 11,77|+ 2264— 4+ 406+ 4+ 6900+ Nr WiIT e 2+ 11 522— 15- 7 DaB S P A 09 - 24h D080 08 ; »|Mecklenburgishe Friedrih Franz-E. [1890/91 |7)) 694,74] 261495 8376| 402305) 5979 663 800 9%] 40267| 704067| 1018 1 988 940) 8: 925 380| 2791 3914 320| 96/3 229 02! 4 139 3465| 6 999]-+ 951 529/+ 67 491| 66 315 5604| 95 454 gegen [1889/90 |4+ 53,56|— 15 448 56|+ 45 314|-+- 2214- 29 866/— 34|4+ 4463|+ 34329|— 32+ 121 263 38-4 91 914 174-4 912 477|— 319 : Gar 202 7317| 366 b. mit dem Etatsjahr v. 1, Januar: i | e L i aa Boa ain 00 AA G | 1 B Sächsische Staats-Cisenbahnen 1/1890 |8) 2 540,68| 2 595 528| 1040] 4 807 7256| 1896| 7403 263| 2920| 375 895| 7779 148| 3 068 92 161 660, 964 420 985| 18 881] 69572 6465| 27 701 3 621 884 } 194 529| 29 143-4 56 692|+ 169 689650 199 463| 266 871 D gegen | 1889 |4- 65,624 112 085|+ 20|4- 7 598|— 43[+ 119 663/— 23|— 8 988|+ 115 680/— 28|+ 1282 787|4+ 830! 820 369+ 8323/4 3053 156+ 630 L 135 05S[+ 83 188 214, +- 658 11) 7] Badische Staats-Eisenbahnen . , } 1899 [191 449,22 J 360568| 947] 2 661 675| 1839 4 022 243| 2775] 265 904] 4288 147| 2955| 13738 057| 9763| 22643 891| 15 981) 36381 948 20 634 9 651 944] 39 033 8929| 27 466 + 146 573+ 438 399/138 958 820! 308 809 C gegen | 1889 4 65,81|4 158 370|4+ 70|— 23 056|— 1064 135 314/— 36|— 8 220|+ 127 094/— 49/- 904.569 4- 405 E 210 1854 483+ 2 114 754 + 867 2 149 2164+ 2 263 970 D a Main- | a. eigene Strecken . . | 1890 97,281 261 890| 2755] 8312060| 3260| 573 950| 6900| 831540} 605490| 6224 2 656 891| 27 950 2754 326| 28772 9411217] 9% 629 290 500 5 701 717/68 611+ 187 113/+ 190 006] 23 195 987! 239 529 Nedare gegen | 1989 17 0+ 27 530/+ 290|+ 88 395|+ 401+ 65 925/+ 678|— 7 883|+ 58 042/+ 596|+ 220 571+ 2 321 239 685+ 2 5904/4 460 266/+ 4 (31 + 4577+ 464833/+4778 Eisenb. ( 7, CGberstadt - Pfungstadt | 1890 1,89 890| 471 780) 915 2620| 1386 25 2645| 1 399 11265) 5 960 20 864 039 32 129 16 999 176 32 305 Ic A e 374-4 1 452 918 000! 115 344 gegen | 1889 L 0|— 195/— 103|— 400|— 2124— %59%— 3154 9|— »86— 311|+ 222+ 117|+ 2 338+ 1237+ 2560/+1 364 - 27 2 587/413 13) a. eigene Strecken | 1890 329,281 171 191 0260| 298 871 9191 470062| 1445 19 9611 490023| 1506 1 520 0292| 4 673 2238 465| 6 883 3 758 487 11 556 188 163 Ó 946 650) L ia E G L 1% - 26 221/+ 80/4 183 650/+ 42+ 839 871/+ 122— 197|+ 839 674+ 121|+ 155 864/+ 479+ 62267/+ 1614+ %28121/+ 640 "0 920 204 842 *

Oberhefsise Eisenbahnen . . . [1890/91

4 e

Staats- s. Wilhelmshaven- | : L . : E S E A 7 Eisenbahnen | Oldenburger Eifenb. | 1890 59,37 39 566| T6 47 200 901 86 766| 1657 L 87937 1679 343 9572| 6900 390 932 701 694 004| 13 20 L CLO 706 21 1 ( | 2001 T7217196/ 139 291 gegen | 1889 |+ 4+ 3328/4 64|4+ 6279|+ 120[+ 9 607+ 184+ 161+ 9 623|+ 184|4 21 241+ 405+ 19 168|-+ 8366l+ 40 409+ + 160+ 40 569] ; | Summe Á. 1, 1890/91 bezw. 1890 ] 33 133,51/26 083 696) 803171 656 402| 2169/97 V 40 098| 2 950] 5 116 311/102856409/ 3 105[a) 172 87| 6186| 390537540| 13 755] 962930432| 19 813 28 674 0991| 591 604 983/20 822|45099354|4-9329335 Jjegen 1889/90 bezw. 1889 854,83|+1572982/+ 29|+ 769 221/— 833/+2342203|— 6/1 387 2001-+2729408 + 2+ 10 662 803|+ 205+ 12351 714+ 43|+ 23 014 51+ 291 +3422240|+ 26 436 757+ 34: b) 40421467 9286| 75 429463| 171291 115 850 930| 26 289 6 764 377| 122 615 307| 27 820|+ 422 929 + 2535 244+ 8398| 83 344 012 4181+ 9% 879 206|+ 813 + 286 7591+ 6165 015|4- 848

#1, Privatbahnen unter Staats- verwaltung.

a¡mit dem Etatsjahr v. 1. April: | _Vacat, | | | |

h. mit dem Etatsjahr v. 1, Januar: - | l O E : : : | : | | Zittau-Reichenberger Eisenbahn 1890 26,6 21 83: 21 39,707| 1492 541| 231: 44 66 014 2 481 282 865 '32 360 538) 3549] 592 90s 22 21 43 24: 636 146) 23 906 2653 1704| 10 891 683| 409 308 : 11 250 000 A ; 11 250 000 11 250 000 gegen | 188! Ä an F 3 3c 21 4+ 6934+ 64|- » 00+ S T L 8 59 é 941 642 f | | | garantirt |

L E ° : E ; i : . [11/250 000 11 250 000

|

Summe A. 11. 1890 26,6 21 834 Î 39 TU 4‘ 61 54 2313 4473 66 014| 2481 gegen 1889 |+ 0l- 21/- )O 2— 4 3 21+ 044 1693/-+ 64

202.000 G (02 360 0538| 13 547 092 903| 22 28 43 247 636 146| 23 ( | i 16 675 ;26|— 8154|— 8306 8 521 3 0 C04R 6 427|4- 94 I1V. Privatbahnen unter N AE | Privatverwaltuug. j | | [- [J ' 1 j | | | l a, mit dem Etatsjahr v. 1. April: | | | vacat | | | | | b, mit dem Etatsjahr v. 1, Januar: . A | | | F r 7 913 ° ) 1239 7 9 F I: 398 2 (0) "3 G5 d p L 5 3 038 s ( Q U A Ï F 91 O OQO) 6 Pr | c "91 2 O) v « r j c d M | A | A 0,4 0 309 139 (40 16 2501 155 990 1 634 191 328| 2 053 699 034 1244 98 13 038 129,993 374 980 14 399 15 431|+ 240 289] 21 772 409| 224 713 - 18 000 000/ 3 600 000| 3,75 | D 21 600 000| 18 000 ( 000) 3600000 96,89) )

11|Dortmund-Gronau-Enschede | | 3276300| 39,87] 140 791 l

6004 4 + 78+ 8185+ 85+ 11 000|+ 19 185+ 204+ 6 322|- 7 48 5264 908 04847 67s 5 507+ 49 340/+ 543 | | | | 19 194 470 87 c 45 3c 901 924 2 100 40051 980 209 901| 5137 141 540} 464 901 4 A 0 601 19 088 3(0 529] 9 068 19 540-4 22 379} 5 676 300| 142 370 87 443] 92 400 000| -— D ea, 5 676 300| 2400 00C ck 30€ F R db L174 31- 931+ 4 267|4- 104+ ( 3+ 44: 10 228 |- 290|-+ 28 401+ 699 1 935+ 26 466+ 647 | | | |

12Eutin-Lübecker Eifenbabn 166 5 689 2: ) 866 8 446 457| 15 655) 14128 695| 26 186 685 5231 14814 218| 27 457|4 53 950|+ 55 561/13) | | |

: 612 888| 2989] 95 533] 1 708 421 ) Ó 86 | | 91 686+ 170|-+ 10 402|+ 102 088+ 1894+ 274 669+ v20/+ 635 384+ 1178+ 9100687 168 + 38 079)-+ 948 132/+1758 217 680 828 318 624 G 111 900 000) 42: p —_— | 216 871 429/111 900 000) | 217 339 t 4054| 221393 1252 32341| 414 103 167| 62400 1830508/ 10 382 242291 1859737/10519|4+ 5841+ 5577 | S N ddl | 18 583 o 4631+ 18 120 2 29 178 bi 69 718 990I- 98096 0960 : l 0594 97 8374 554 | | | | | | | 4181/6 32 28 600) 446776) 342 L ALB AUI| O AGIA (A0) O LeE S D 40 B12 276400} 4034 317/30 931|4 49 749+ 100 078| 31 329 003| 248 288) 553 200| 18 474 000| - O S | 30474 000| 18 474 000| | 12 000 000] 126,18] 540 000 gegen t ( l | 17 127 131/4 1 400+ 18 627 42+ 38 287 G} F 191637 28+ O 400 O1 +- 22 7204 110 170+ 845 | | | | | | *150) Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn . | 139C 149,3: 24 200 bd 0 800 h) 180 700 24 0000 204 700 371/ 244 20 976 200 90 1220400| 8 Ld 290 000 1 470 400| 9 8474 7769+ 12 179 26 333 638| 176 357 12 640 000) 12 840 000 c D C 2% 680 000| 12 840 000| 12 840 000| ° 149,32 (ege l | | ( 71+ 36 35 100|+ 23: 1 0004+ 34 100+ 225+ 2 938|+ ) 1: 24 036 890 114 098 (64 10 000|— 124 098 831 | | | | | | E 1 Neustrelißz-Warnemünder Eisenbahn | 182 0,04 37] 347 59 412 4731 103 055 82 6 000) 109 055 : 32 3090| 2649 090 390 0 816 36 950 893 340| 7 1104+ 8448|+ 10197] 16 771 479/| 133 488 281 867| 9 000 000 - | ( i 15 000 000| 9 000 000 | 6 000 000] 125,64] 260 000 ] ) 1 | ) 61+ [ 10 647 841- 2 0004 147+ 1001+ d 407 49 981 398 101 052 50D -+— 9455 110 507 M on | | | | | | G Ostpr. sa. eigene Strecen. 242,84 78 902 32 371 66 301 450 563| 1 85t 12 000] 468° 1 90 331 98: 3 43 2229322 9180 3 061 306! 12 606 126 000 3187 306 1+ 128 050|-+4 238 426] 51 195 056| 210532 1135 247} 13 500 000/13 500 000 d ) b O6 49 900 000| 13 500 000| 13 500 000| 22 900 000 243,17H1135247 Süds gegen | 1889 t j 3 9844 14 120 4! 496|+ 124 465 r 19 6 0001 118 4 ; Ï 5 45 22: CO( 24 3 036 651 850 2 808 116 2791 8 19! U | | | | | bahn | s. Fis{hau! ePalmnicken.G N : A h | S A L, | | | | | Saarn C80 ) 90,63 38 939| 430 7 973 50! 106 912 80 4950| 121862| 134! 452 386) 4992 24 9781 976 309 6 149 500 95 809| 12 422+ 12 4564+ 83105] 17 890 112| 197 397 122 500] 6 742 800| 6 750 000| 1/4 | t 18 000 000| 6750 000| 6750 000| 4500 000| 90,63] 180 000 geg ) 35 3 4 695 D‘ L. 1 H 44 326[— 8j 48 068 79 92 394|— J 59 850|+- 32 544 —1042 | | | | | Weimar-Gerager Eisenbahn . 1 1880 65 39 33e 573 ch 21 905 101 456 47 10 185} 111641 26 408 0724| 09992 09801209) 84 988 6917| 14 402 104 012 1 092 709/| 15 917|4- 10 241|+ 12 682| 20 532 A 299 083 64 0701 9 000 000] 9 900 000 ) | ( / 20 400 000| 9 000 000| 9 900 000| 1500000] 68,65] 62 870 egen 1 1889 [4 ( 3614 361+ 8 395+ 122|— L S6 ( 2 907+ 1894 36 006|+ 5924 48 913 3 - 2 9901+ 45 958 |4- 669 16) | | | | | | aa C N ) 207,0 91 49. 44: 391 847 266 795) 1289 2 N 29169 401 D ) l 919 713 i 2 441 308 i 272 800 2714 108| 13 111 849 8354] 28 884 514 0185| 9505 242] 15 020 700 g i A 26 976 300| 15 020 700) 11 955 600| 186,01] 452 509}: eaen | 18 ol 409|- E O G E 3c G 9 3 44/- 32 329 ¿ 292 988 47 -+- 12? 5504+ 35 538|— 114 | | | | |

» S890

+ . WUinto nicht garant. CfTinien gegen

j » Uj 1 garantirte LÄimecn

Lu Ppesge 104 971 429] 689,03|4078243

Ludwigss- bahn *

*14|/Lübeck-Büchener

pmk jan pr pen rena pen pn pad C i ce e e

20 J

430 578 029/216 884 700| 46 590 000/167 103 3291 815,39

| | | | | \ j / | |

“I. 1890/91 bezw. 1590 | LSor 21 19S 54 594] 2 537 03 3599| 3 635 57 i 238021 de | 2 07osa) vacat

gegen 1889/90 bezw. 1889 |- 30 693 331+ 259 474+ 139+ 320 167+ 1714+ 10 220|+ 330 3! | |

N G j b) 11516 785 ) 230 19 A0 3b4 30 862 9538 ) 928 : 2 074 495 32 937 453] 17 639+ 310 626|+ 692 118 | |

{ 533 9! 241 « Nl 649 043 2 14 774 34 2694+ 146 | | | | | |

»T59 SOGTTOG(UODTUI 3 1 GL80l 990 597 64! Wf 562 930 432| 1: i: 28 674 5901| 591 604 983| 20 82214-5599354|-+9329 555 | | |

¡061438 31+ 1( ) 662 8Uî 200+ 12 3: 43 4+ 23 014 517+ 25 -+-3422240I+ 26 436 757+ 345

| b) 52 1(0 v1 i 8 376 5136 17 D. 147 306 791| 233 8 882115] 156 188 906| 24 787|+ 736 208|4-1561566

Vahnen uutergeordueter | + 3085 870 360+ 3 450 9! 3181+ 6536 8204 65! + 168 891|4 6 705 711+ 663 |

Vedeutung. | |

x, Staatsbahnen nuterx | | Privatverwaltung.

mit dem Etatsjahr v. 1, Npril;

vacat, b. mit dem Etatsjahr v. 1, Januar: | 211Fischaufen-Palmnickener Eisenb. . 8e 8,43 367 74 347: 8 4 840)

26

Summe A. 1890/91 bezw. ( 1225/1 ? : gegen 1859/90 bezw, 3 ,8301+1650396+ 29|41028613 231|+2664009|+ do[4+ 397 40-0:

11 828 42 29464| 1599 41292| 22 5 874 47 166

) gegen c + G ) „2 181 A 5 981 324 4 800 96 | 9 4 576|- 22|Weimar-Blankenhainer Eisenbahn H 32,16 6 ) 205 D 033 i 11 623 36 O C (9 640 92 46 5995| 1 449 122 235 3 D 2 206 124 441 OC

( G4 50|- - | Lf 6 337 |- 97|4- 5 154+ 160+ 11 491!|- 35 305 11 796!|+4 366 Summe B. 1. 1890 50,59 "G57 57 S 506 I 16463) 32 N 16 663 329la) vacat ; 173 - 24|- 1 24

87 468 729 76 059| 503 163 527

Lx. Privatbahnen uuter 7 518 49|— 27 71 6 691

Staatsverwaltung. a, mit dem Gtats jahr v. 1. April: | | 23] Farge-Vegesacker Eisenbahn . . 1890/9 ï 1 900 g 4 243 )6 6143| . 588 26 Q 13 Es 217 31 561 3 02: 89: 8 48 410 963 920] 92 33( - | 500 00 ( ( 500 000 500 000) gegen 1889/90 |+ —- 100 M 2093— L2o/- 153 | ( 149|— _ 2 860 274|+ 386 G Gti 143 38 10A | | Oa A ¡1 3,26 1 600 : 2 600 96 400 4200 317 11 714 8: ) 2 246 98 239| 2129 28 518| 2151+ 1961+ 2146 549900 71 300 000) 22 9 ( i: 549 900| 300000| 249900 gegen [1889/20 E. SOOl O0 ü L100 804 « 1100 83|— 167 18|— 3 892|— 294 3 765|— 28 29 Kreis Oldenburger Eisenbahn . . [1880/91] 23,1: 4 360 39 4 669 202 9029| 3 2 9 854 26 31 257 852 a f 58 879| 2547 64 654| 27N gegen 11889/90|+ 0+ 145 1 026+ 4— 1171 - 21+ 1213 dI - 13144 57 - D TI 118 3 0254 182 Ï d: mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: : | : A E a E / Z i O e E ; 26] Altenburg-Zeizer Eisenbahn . , | 1820 25, 9318) 3691 6587| 2594 74 205) 2 96: 3 321 1 23: 96 073 3 615 546] 24 349 711 619| 28 149 767 689! 30 367 2 809|+ 3208| 6 375 803| 252 0 90 480] 1905 000 2 205 0000 84/1: I /15 8 S 610 000! 1905 000! 2205 000| 4 500 000 A gegen | 1889 |+ 0 383+ 16 3|— +- 380/- i 288 j 8 698 - 5 544 _ 14 202/4- 561 17 352/+ 686 | | 27|Essen-Löninger Eiscnbahn « 1 1890 3,63 1460 7 2 615 92 4 075 Dc (‘ c 10 380; 21 362 D 31742) 2329 32 740} 2402 39+ 450 350 000 gegen | 1889 Y Ö 272+ 20|+ 299+ 22+ 571+ 42|+ L 16 L 440/- Di 4 197 30 637|4- 341 50 370 | 2W|Iever-Carolinensieler Cisenbabn . 1890 [9 2,1 2431 t Y 1378| 76 3 809] 382 25 987| 1369 10 493 77 M 36 480 1 922 37 234 n 961 | 135 700 000| 34 791] 19) e - - 50000 250000 500 000] 20,12 gegen | 1889 |- 2,00|— 220|— 124+ %?%6+ + 36| 3 1071— 6 4 311+ + 5 382|+ 206 5 493+ 209 | ae Summe B. 11, 1890/91 bezw, T890 D,u0I Z2IVEN 2 SIOI T8 102161 7 7301) 109512| 10vdi 56 301 1202 75109] 1617 1320100 2 819 gegen 1889/90 bezw. 1889 |4+ 200+ 480+ 5+ 4+ 4+ 9+ 576/—- 329 1713— 37 942/— 20 26%— 57 | b) 1944400 2988 647401! 11 352 T7 841! 13 471 + 10 169/+ 144 14 052+ 246[+ 24 221|-+ 221

1132258! 48 973) -- 200 00 ( è, 1 200 000} 1200 000

139582 281 3 S6 J 392 | TITGSG 45s 000 3a 900 5 O00 O DIID 84 (|— O j 7 j

37 663| 14 470 27 889|+ 271

+t+p ++ ++#+