Zusammenstellung ver BVetriebs-Ergebnisse Deutscher Eiseubahnen nah dem Stande am Ende des Monats November 1890.
T F E 11. 1 C T E 2 | 55. I 1 5A D] 96, 27. M E j 35. A 39
p
E Die definitive Ein- C e: 100604 Seid, : ; Nah 1140, 50bz sind z. Ver- | 1890 sind zur Theil- In den beiden leßten Gesammtes bis jeyt der Gesellshaft _der Veraus- ) SOAIAL, 10bg zinsung u. | nahme an etwaiger Jahren sind an Divi- onzessionirtes Unlage - Kapital L 120,50 bz
Anlage-Kapital Amortisat. | Dividende bezw. Ver- denden bezw. Zinsen d,60kI21, ,20bz
Demnach betru j é ; em Monat November betrug fie ed s e In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug Demnach betrug die | nahme des Vorjahres
Betriebs3- i: ierzu N : L: terzu [Einnahme für di stellte sich gegen die e Bezeichnung A E die Verkehrs-Einnahme Hierz im Monat die Verkehrs-Einnahme H t naa E E e Verwendetes M y n ange famen aus November S l n aus i La L tinnahme
S M N E E A EEE R A E lame sämmtli®hen — Spalte 18 u. G der Prior.- zinsung verei gezahlt v. H. auf Sp. 34)
Ende des aus dem i : aus sämmtlichen “aus dem i - Monats eee rehr Güterverkehr zusammen sonstigen Einnahmeqguellen Ceteateir Güterverkehr zusammen sonstigen Ginmaymequellen "Bd der bei e E ay A T E Á S E dde t v ju- (OIeT- K ov l e ädverteh r amit f antiontosi pw ——E — E S cent irie E S C E epa E S Ee Einr E E Ä n E o bcidlara E A Ti e E - | . 1m tamms- Prioritäts- O Novembe? | Quellen E Quellen Verkehrs- | Gesammt- | auf | lehen aus | Stamm- |Prioritäts- i L Prioritäts- | Prioritäts- uAmort. 112,60G E überhaupt 1 km | Betriebs- ! Stamms- Aktien Stamm-Aktien | überhaupt t Elie Obli- E A 50,50b; G
über- | auf über- | auf i auf über- | auf über- | auf über- auf über- auf fberbau auf | Einnahme | Einnahme y | verhaupt | Aktien Akti ien E 1888/89 /1889/90 [1888/89 Aktien gationen Oblig. 110 506GFI. erford. bezw. | bezw. | bezw. | bezw. strecken dfer: 108 0G
haupt |1 km haupt |1 km 1 km haupt 1 km aut | L Es haupt 1 km aut | 1 kun 1 km auf auf | Einnahm. km M M / | M M. Mb M. M. M M 4 M. l 46 ufe M M Mt. t M M M. Mi M 1889 | 1888 | 1889 | 1888 M. 4 M. km M 30,50 bz 113,40B
|
l
| 108,50 bz B 96,50 bz G 192 50 bz
| 98 60 bj |
der
Eis Era hn en.
| A. Hauptbahnen | | | (ein\{ließlih der zugehörigen Bahn- | | | l | | | |
streÆen untergeordneter Bedeutung).
L. Staatsbahnen und auf Nech- nung des Staates verwaltete Privatbahnen.
sdhaften,
| | | | | | |
| | |
e ch
,
a, mit dem Etatsjahr vom 1, April: j E ; . A Ä A : | D L , E s 1{Reihs-Eisenb. in Elsaß-Lothringen [1890/91 13 979,29 756 000| 556] 2 865 000| 2079| 3621000 2628| 231 000| 3 852 000| 27935 7981 000 6001| 22993 000| 17045| 30974 000| 22 962 1875 0000 32849 000| 24 352|+ 560 981) + 741 981/479 988 38 1) 398 072 - - 36,75B
gegen [1889/90 |4- 45,35 + 51000/+ 20+ 135 000+ 832+ 186 000|+ 53|4+ 11 000|+ 197 000 + 56+ 8391 000+ 228|4 1226 000+ T727|+ 1617 000 L D 4-160 000|+ 1 777 000 41058 H | 6B 9] Preußische Staats-Eisenbahnen . . [1890/91 |224825,78[15 381 0629| 634l52 182 276| 2109/67 563 338| 2722| 3 941 477171 501815 2880 170 108 111 7067| 408 504 9214| 16 662] 578 612 3%5| 23 599 / 99 400 5431 608 012 868] 24 718143 815924 +7865431/6350010669| 258 010 e gegen [1889/90 |-+ 483,11 4 La 2 029, 4 24|—2722152|— 155|—1850123|— 131|+ 552 333|—1297 790 |— 113+ 10 332 557+ 243|-+ 8 283 334/— 102+ 18 615 891+ 147 43868929|4{- 22 484 8: 20/4 277 / e L 3\ Württembergishe Staats-Eisenb. . 1890/91 V6 32,56 8 97 0) 5491 1 817 774| 1136| 2696 744| 1685| 9250712] 2947456| 1842 9:138069| 5 729 14 823 419| 9292) 23961488| 15 021 1568 3991 25 529 887| 16 004/-{- 272 059|+ 196 595472 606 239| 289 488 - L 26,75G gegen [1889/90 |4- 46,66|+ 100 533 |+ 58|— 203 384/— 138|— 102 851|— 80|— 1658|— 104 609/— 82 646 230/+ 810|— 832 354/— 379+ 8313876— 69 _ 34 192]+ 279 684|— 109 6) ; | Z Oberhessishe Eisenbahnen . 18 390/ N 5) 920,2 99 424%| 193 72367| 328 792| 5921 11050} 125842| 59571 412514 1898 493 863) 2273 906 377| 4171 j 64 284 970 661| 4 467|+ 12 473|+ 13 707| 38 948 640| 221 526 gegen [1889/90 |+ 11,77|+ 329%|+ 5|— 1417|— 26+ 1878|— 21|+ 2490|+ 4368|— 12+ 14 817— 10/- Bl — - Gifde 20988 77 4 4763+ 25 751|— 67 | *IMedlenburgishe Friedrich Franz-E. |1890/91|7) 694,74| 210897| 304| 354134 510 B 0: 814 25 298] 590 329) 80 2199 837 3 185 2279014| 3301 4479 351 6486 %0 323 4 729 674 6 849+ 94 796|+ 75 344] 66 315 504| 95 454 gegen [1889/90 |4- 53 BOL 17118 l E e d 41 — 39|— 7062|+ 10 638|— 94 138 381|— 133/- 796— 220+ 230177— 353 2 16804 913 370 491 b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: ; | i S L i: | | | p) *8| Sächsische Staats-Eisenbahnen. . | 1890 |8) 2576.78] 2 159 101 858] 4 628 523 1811 87 624| 2655| 8388 890} 7 176 514| 2 807 24314 796| 9 823 / E 6 398 766| 30 370 f 4010 774 80 409 540 31 965] 200 642| + 337 780650 199 463| 266 871 gegen | 1889 [4+ 101,72/+ 147 932 4- 32|— 319 606/— 188|— 171 674/— 157[+ 83 475]— 168 199/— 160|+ 1882 078+ 841 12%5|+ 1863 287 464 1-138 533|+ 8 001 620+ 484 1) * ¡Badische Staats-Eisenbahnen . . | 1890 191 449,22) 976 6830| 680] 2254 154| 1558 30984| 2229| 8300963| 3531947| 2433| 14716 722 10 439 700 39 633 227| 27 875 | 9952 9071 425836 134 29 908|+ 90 951 -+ 449 2741440 173 756| 309 657 gegen | 1889 |4- 65,81|+ 90 199 + 331— 137 183/— 173|— 47 054|— 141|+ 46 370|— 684/— 117 984 200|+ 426 249)+ 2002 300+ 678 4195 586|4+ 2 197 886+ 758 8] Main- | a. cigene Strecken 1890 97,28 6 910| 1938| 310370| 32424 494580| 5 084 42 250} 536 830| 5518 2 861 891| 30 106 ) 32 471 5 970 320 61 373 332 750 6 303 0 64 793|+ 169 150 + 172 059] 23 195 987| 239 529 aeg
Nekar- gegen | 1889 |+ 0+ 960 + 94+ 21 170+ 2211+ 830 130+ 310+ 940|+ 31070/4- 319 237 008/+ 2 493 289 5 743 4 3 027|4+ 526 751|+ 5 415 4+ 5 517|4- 632 268/ 45471
Eisenb.{ 8. Eberstadt - Pfungstadt | 1890 1,89 910) 481 2070| 1095 2980| 1576 26 3006| 1590 11 150) 9 899 22 839 12 084 33 989| 17 983 / 202 ‘34191 1 18 090|+ 15844 1664 218 000| 115 344 s
gegen | 1889 0|— 140 74 -{- 150|-- 79 -+ doi+ 6+ 16+ 8H 870— 461 2 989+ 1 264|+ 1 519 4+ 803 : + 331+ 1 592/+ 821 | 12) : - angegeben.) L
! Is E s E N S 2A N L 2E : i / 3 | a, cigene Strecken | 1890 325,231 116460| 358] 954683) 783} 8371143| 1141 20237} 391 380| 1203 1638 829| 5 039 2494 920| 7671 4133 749| 12710 4 908 247 4 341 996| 13 350 96 731|+ 75 336] 35 848 39, Oldenburg. i gegen | 1889 0+ 13 3944+ A41[4 13 558/+ 42+ 26 9524+ 83|+ T82+ 27734/+ 85+ 170922/+ 5260+ %58646/+ 180 229 567+ 706 M — 2650|4- 226 917|+ 697 E T 48 494| 114 324 A Staats- s. Wilhelmshaven- | | A S | | M 23, 40H | Eisenbahnen | Oldenburger Eisenb. | 1890 2,371 26393| 608f 32676) 6244 68999| 11271 L11711 0170| 1149 369 895| 79063 333 608) 7325 753 503| 14 388 12 831 766 384 14 634|+ 0+ 2460| 7217196/139221| -— 125 OGEN gegen | 1889 |+ I 5904 12— 1%65— %i— 675|— 154 16— 659|— 18|4- 218314 417l4+ 179083/4- 344+ 839 734+ 750 U + 1764+ 839910|4+ 762 | 157,004 G Summe Â. L 1890/91 bezw. 1890 39120 739 1881 637/64 774 027] D B07 II5 S oro] 5213 074/90 720 2890| 2 732la) 189 839 9381| 6 805] 449 094010] 15 830} 638933041 2245 | 7 158 549] 672 092 090 23 623144716233 49892988 E ] : 192500 gegen 1889/90 bezw. 1889 |4+1304840/+ 21|—83214547/ 161-1909707 — 190|+ 608 692 —1801016|— 105+ 11 522 9865| 4+ 229|4+ 9 274 947| — 103|+ 20 797 9329/4 132 13982698|+ 24 780 630+ 244 | M Y [225061 | | |
b) 43913 283| 10 073 83 010 271 18 8211 126 923 554| 28 754 Y 75617 761] 134441 315 N : 489 058 1036: | L -+ 2795 169/4- 4311+ 2 867 9894 2494 9 663 198+ 678 M +337 195+ 6 000 353|+ 7 u E gat
,
27, Privatbahuen unter Staats- verwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: | E L A | | b, mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: 4 j 0 o ' — : : | | 4 Zittau-Reichenberger Eisenbahn . | 1890 5,61) 20064| T4 838975| 1465| 59039| 2219 4 42: 63468| 2885] 292470 9488 402 004 L 129 5b 059) ch “4 7 67: 702 72b| 26 408/- 99: } 155] 10 891 688) 409 30 9 11 S Zittc ( gegen | 1889 |+ 018 2403/4 90|+ 1364+ 6+ 2539|+ 96+ G DOOS E O8EEE 19 O20 O 503/- 285 5A E 2 026+ 9491+ 356 | | 308 11 250 M E 4 11 250 000| 11 250 000 ; 0
Summe A. 1]. 1890 26,6 20064| T7594 38 975| 146% 09 039 2219 63 468| 2 35%0la. vacat | | | | | z y : j _ gegen 1889 |+ 4 2403|+ 9014 361+ G64 2539 + 96+ 66 +2 605+ 98 | | | ; | : ‘ . : / x 4 Í ; 11. 250 000| 11 250 A 26, 94'50B | | Di 2A 9 2 402 582| 15 129 655 052) 24 617 | 47 67: 702 725| 26 408 A : + 19 020|+ 16 7 503|— 282 115174 433 F 9 491+ 356 162,25 bs G 3 nta | | | Ì p IEN. Privatbahnen unter | | et Privatverwaltung. | Eee a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: | | 52 50G vacat, | | 117,00B b. mit dem Etatsjahr v. 1, Januar: l 11|\Dortmund-Gronau- Cie E. . | 1890
162,75G 0. 60G
| | | | | | j |
5 04: 57| 105 311) 3} 120354/ 126 12250] 132604| 18389 20 2161| 1158970| 121371 1365341| 14298 | 142 243) 1507 584| 15 788|4 17 611|-+- 265 393| 2 99! oe 208,10G gegen | 1889 99|— 18|— 6 80/— 66|— 8001/— 84)— 2000/— 10001/— 102/+ 60+ 48 36 2934 379 40846 + M | — 16 507 N A304 SaUl H 409 099) 21 818 918| 226 198 18 000 000| 3 600 000] 3,75 | 3, 21 600 000) 18 000 000 — 96,89) — 99.0061 G 12NGutin-Lübecker Eisenbahn . . . | 1820 10,86 151206 872 17 252 2 32 458) 2 472 34 930 s 25311 95914 60064 83917 385 375) 943 91 518 406 893| 9 957 18 066 93 489 5 9 376 7 14: 87,75G 19\Eutin-Lübecker Eifenb e O 206 L O + “17262/+ 422 11 514/4- 282 28 776+ 701 M N S + 18 066|+ 23 489| 5 676 300/1423700 87443] 2400000| — 5 676 300| 2 400 000 3276 300} 39,87| 140 791 _4 120,256 13| Hefsi a. nit garant. Änien | 1890 i 432727 8981 891138) 1652 1323 8656| 2 14! 279 1445 244 2 K 6 116 f 859 N 33 U 17 807 15 453 843) 28 62 F 807 7181 16261 561/ 80 13914 60 536|+ 63 943/12) j y / O gegen | 1889 [+ 16 986+ 33|— 45 165 33|— 28 179 2+ 15 665|— 12514 292 284 59 589 1056|+ 1 09 881 389+ 1634 M + 54 073 935 462 +1734 | 2 98| 318 62 : 114,00B dubwigs: g. garantirte Linien . | 1890 0) 65616 8371| 118632 184 248 7689| 191937 797 869| 4512] 1222184 6913} 92020043| 114% M 31918) 92051 961 Li 6064 7 793+ U 17 680 828/ 318 624 i 111 900 000 216 871 429/111 900 000 104 971 429| 689,03/4078243 147,75G bahn i gegen | 1889 - i 9 430| |+ “1 4|— 1708 0+ 722+ s s + # 156 31 758 n a 67 785 8 99 543|—- / 26 t fes 625 98 918+ 560 1 720,50G 14] Lübeck-Büchener Eisenbahn . . . | 1890 30,43 91 207| 705 293 632 N 384839| 296 00] 413 439 1410 358 903 2 737 698| 21 06 4148 056| 31803 M 305 000 4 453 056| 34 141 992 939] 31 35: 948 5 ' Z n —,— 0 O “gegen | 1889 |4 j— 3679| — 29+ 104074 81|4- 6728+ 54+ 1500|+ 8228+ 34 798+ 268 60 620+ 466+ 9378+ 731 U + 24 220|+ 119598 + 917 L 4% 80474 000| 18 4740000 — | 12000000] 126,18) 540 000 180,006; G 5 Marienburg-Mlawkaer Eisen bahn . | 1890 49,3 19 0 123 300 26] 143 000 26 000| 169 090| : 3: 2 265 695 T 1 100 663 T B 1366358) 9150 F 978 000 1644 358| 11 012 ch 3 775) 96 333 638| 176 357 e 92 ; : —— as gegen 1889 51+ 28300|+ 16+ 100 1 E + 1100+ 8 12 533|+ ; 4 123 885|— 830 111 352 — 746 E008 r GAd e Ba 9 993|+ 16 775| 26 333 638| 176 357 12 840 000/12 840 000 25 680 000| 12 840 000| 12 840 000) — 149,3) — 19,00B f Neustrelißp-Warnemünder Eisenbahn | 1390 2E 49 518 94 84294| 6 60 90294 T1 558 854| 448 381589| 83037 940 443) 7485 42, 900 983 343| 7 827 # 9 - 6 208 O gegen | 1889 4 co 364-3 774+. 30+ 82704 2500/4 10 775+ 86 55 610+ 443 O L A e r 15 000 000| 9000000) — 6 000 000| 125,64] 260 000]16 (86,00 bz Süd eigene Strecken. . . . | 1890 242, 2 296 5598| 14 362 043 : 12 000) 374 043| 15 904025 83 735 2 576 005| 10 608 3480 030| 14331 F 138 000 3 618 030| 14 899|4- 152 466|+ 282 700| 51 195 056| 210 53) 1135 247| 13 500 000/13 500 000 | I E 08 168,00 61G
Süd gegen | 1889 |+ 4+ 4 168 + 18|+ 38142 E 123104 17 6 000|4- 36 310+ 14 66 1454+ 274 649 007|— 2 672 582 862 — 2400 F — 199 979 705 134|—2904 S Leba O | agg Il ‘o0e) 987 31/ 2624 4630 70 038 14950| 84988 i78 343| 5 278 574488| 6330) 1052831 11617 À / IGaal-Eisenbahn 990 0 731 262 O e 0: 9 8 : 4T8 34: 2 DT ¿ 2 831 ol F 164 450 1217 281| 13 431 c F - ¡ mes : gegen | 1889 — - 2 960|— 32|— 10 140 2— 13 090 19 986)— 23075/— 2 40 110— 126 40 268|— 248 80 378, — 274 — 69 835 O E ad N a 18 000 000| 6 750 000) 6 750 000| 4 500 000| 90,63] 180 000 ¡7,00 bz 19Weimar-Geraer Eisenbahn . . . | 1590 8,6! 28498) 415] 47683 ) 76 181 ) 1 399 87 580| 1276 438 42 ) 386 629422) 9169 1067 849| 1599 i 115 411 1 183 260| 17 236 9 3 F - ; —_,— gegen | 1889 é j 161/— 2|— 10 1E I— 10616 : 594|— e SAA ) 2 Ln E ¿ 28 23 211|4- 8338 39 s 8 j — 2361-4 33 427.4 487 8012| 10308 u 532 034/ 299 083 64 070| 9 000 000}/ 9 900 000 20 400 000| 9 000000} 9 900000] 1500000] 68,65| 62 870 E *20|Werra-Eisenbaln . .. . . . | 1890 15) 20 66132) 8320| 153798| 743] 219930 24 9001| 244 830| 118: 87 727) 7 1673511} 8084 2661238| 128 297 7001 2958 938| 14 294|— — gl ch L Ea : , * 03,00bz gegen | 1889 502|— N— 12334 60I— 12 836 — 3 300/— 16136 SI— 14942/— 169 1239%|— 101 2 547 — 20 4+ “9 950 4 “6 703|— f 9 741|— 21269 28 884 514| 145 185] 505 242] 15 020700| — 26 976 300| 15 020 700} — 11 955 600| 186,01] 452 509 40,00bzG Summe A. IIl. 1890/91 bezw. 1890 1867,22] 858121 464| 2143129| 1148| 3 001 250 267 6391 3268 8589| 1751lla) vacat | — ——— : ¿ : 32,90 bz G gegen 1889/90 bezw. 1889 0+ 15779 + S8|— 29 E 16|— 13 760 + 437|— 13 328 7 E ; : S a : : i : : ; i — 1430 578 029/216 884 700] 46 590 000/167 103 32911 815,3N 7e can b) 12388829| 6701| 21552578) 11546| 83941407| 1817 2344 8568| 86 286 265| 19 433|+ 335 051|+ 776 7 7,2 | | + 552718|4+ 2%1[+ 121705|— 194+ 674428/+ 221 F — 119 172+ 555 251+ 146 e L200 Summe A. 1890/91 bezw. 1590 | 39 149,10121 G11 575 G27IGG 906 131 1912/38 067 D04| 2524| 5 485 142/94 052 646| 2 60a) 189 839 5311 6 8031 449094010 15 830| 638933 541| 22458 33 158 949 672 092 090 23 623[4-471623: TN 75 gegen 1889/90 bezw. 1889 |-+ 807,98|4-1323022/4- 265|—3243950|— 138|—1920928 + 609 195|—1311733| + 11522 9854 229|+ 9 274 947|— 103|4 20 797 982 us 132 L00008 24400 G80 S4 +4716233|4+8892988| : j : ; : ; ¿ s i ; : 12 00 | 4,50tzG
uis eza
. Bahnen untergeordneter | Bedeutung. | yY. Staatsbahnen unter | H E a, mit dem Etatsjahr v. 1. April: | vacat. | B ai e dem E v. H L | 8838| 243 211 Fischhausen-Palmnicckener Eisen 89 Ái 920 90 2746) 149 7 20: 2 12 641 686 32242| 1749 44 883) 2420 E 51 344| 27 1400 gegen | 1889 14 124 7 504|— 27 21|+ 11954 65 6453|— 351 5 258 — 286 4 ret Gs 660 000 7e 20a 22|Weimar-Blankenhainer Eif enbahn | 1890 3: 5 353| 166 4194| 131 C 81075) 2521 50903| 1583 131 978) 4104 F 134 346| 4177 9 3953| 1810 009 ; E gegen | 1889 [+4 0 698|— 22 56 7 ç h 5 7214 178 5 0124 156 10 733+ 384 9 11 000/4+ 342 107,00G Summe B. I. 1890 50, 6273| 124 6940| 137 321: 26 277la) vacat | 140,00G gegen 1889 0 O E 12 760|— 15 387 6 y — | O 93716| 1852 83145) 1644 176 861| 349 185 690| 3 670 120011V
| | | i 39 '00b,G | 88 '00B
L. Privatbahnen unter 6916 136 1441| — 28/- 5 475+ 108 23,00 Staatsverwaltung. F S IAA |22,00G n nur Van d April : R i dal 4108 75,00bzB Farge-Vegesacter Eisenbahn . . . [1890/9 0,44 1300| 125 5 202 : 5 239 2 14 630| 1401 35464| 3397 5 L ; : er gegen [1889/90 0 200/— 19 698 688 3 186/— 304 468|4- 46- 2 698/— 29 A S N 20 i 500 000 E Via 85,50 b1 Œ 24/Ilme-Eisenbahn. . . ... . [1890/91 13,26 10000 75 : 4 600 c 4 603 12827 967 207% 1663 33 5662| 200 33 969| 2 562 3 896 549 900| 41 471 46,75G : | gegen [1889/90 0 300/— 283 0 7 338— %W 2415|— 182] 2 00— 208 2 683|— 202 ° ° 549 900 i; — 14 86,00G 25\Kreis Oldenburger Eisenbahn . . [1890/91 23,12 3920| 170 7-765 i 8590| 37 30/268| 1526 30674 18326 65932 2 M 72 5329| 3137 992 1132 258| 48 973 i 32,75G gegen |1889/90 |+- 0 260+ 12 479\— ‘ ? 437 1640+ 71 1 T 50|4- 60A 844|4- 36 f 1 200 000 ; — 5 E i t mit las v. L Januar: i is u i /9,00O [Altenburg-Zeißer Eisenbahn . . | 1890 25,28 9613| 380 35 ( 74 548 80 558 106 084| 4197 685 575| 27 119 5 / 853 739| 33 771 ; 1,00G gegen | 1889 |- 0 304|4- 12 166 } 356 522 9 252+ 367 7 E 295/+ 16719+, e d A 18 1554 6 375 803| 252 207 8 610 000 28] 203 352/26 02,00B 4 A
27|Essen-Löninger Eisenbahn .. . [1890 | 13,63 1045) 77 4 0988 N} 3385 114% 839 23 600| 1731 35 02% l gegen | 1889 0 45+ 4 «O G e IOO de 485|4+ 836 4225 |+ 310 4710+, u O 2A a He 162 350 000| 25 679 2 e 28] Jever: Carolinensieler Eisenbahn . | 1890 20,12 S007 1d 3127 4 3191 28 044/ 1502 11 563 638 39 607 909 40 4295| 2165 169 700 000| 34 791 ha nid
gegen | 1889 200 366|— 20 420|— 2 i 1499 i O 7 4 9574+ 9235 4 + 5 071|+ 214 h — [28
Summe B. 11. 1590/91 bezw. 1890 105,80] 18935) 182 M 98525 105 566 62715 18340 56863 1806 149 5/8 33 D
gegen 1889/90 bezw. 1889 2:00 267|— 3 1 690 008 1864/|— 39 3 079|— 661- 4 943|— E + O E : Y T | 145553 2528 720 738| 12 638 866 2 4 318 930 289| 16 156 1 878|+ | 10 442/4 159 15 949|4+ 280[+ 2689 29 747|+4 365