1910 / 298 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

tian Zweite Beilage

Außerdem wurden

E Batatie | gecaca: (P Mate | zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlich Preußischen Staalsanzeiger

- Menge Durch- . Marktorte | t is 1 D lzentner 1 Doppel- L E E C4 en | Schein Y «A2 298, Berlin, Di u, Vlendfag, den 20. De . Dezember E i 1910.

niedrigster | höchster | niedrigster | höchster | niedrigster höchster [Doppelzentner] 7 L (Preis unbekannt)

Handel und Gew Weizen. j erbe. 18,00 18,00 (Schluß aus der Ersten Beila WB r t fg 8 ge.) t t e é V qe b nt \ s e

A 10 10 0 R 2% 1906 1888 | 18,00 : Wien, 20. Dezember, V d j oen L as Sia 17,90 17,80 18,10 18,90 j : nb, jy Rente M N. C V lhr dg Zin. (W. T. B.) eutscher Eisenbahnen (ausschließlih Bayerns) im Monat Novemb A 1700 | 1700 1780 | 1780 | 1860 | 1860 H E S * 3380, Ungar, 4%, WolLeete I Ee 4 7/o Rente in Kr.-W. pr. E ————— S “ammengeftellt im Reihs-Gisenbahnamt. ember 1910. naer i Sti 0 | O S B e o s s 1 Ae e E Entibbnin (n) 1e T p t | T A 8 18,60 | 18,60 19,60 19,60 20,00 20,00 19,93 19,29 ; 5,00 Oesterr ‘Frediiansiai Att. 4 „Wiener Bankyereinatien Im Monat November betrug | D 7 A E 1 E e Bde Meibibantnotn eute E s DfieiGnung i E 90,20 20,20 20,40 20,40 : 91,97 92,14 | 19. 12. L haftsaktien 769,00, rager Eifenlndusttiorti greine Montangesell- j ver A aus dem U Ee R as —————famen aus 4 din Eisenbahnen. Monats | Gepüfuertehe | Güterverkehr | usammen | sonstigen | Einnahmequellen E T Quellen

N ias 20 O s0 0s 20,24 20,38 | 12. 12 e S R O f | ; T 19,40 19,40 19, 1 1 “V, U, ' ay . K

T O O A 19,67 19,15 | 12. 12 ; Esse o eriWte von auswärtigen Warenmärkten, ; : v - Roggen Kohlen, Koks As Bn 19. Dezember 1910. Amtlicher Kursberiht über- auf | über- auf ib E

U 13,40- 13,40 | 16.12. Westfälischen Koblen! ’riketts. (Preisnotierungen des R | haupt [1 km} baut [1 eal L. H B über- 13,60 13,60 : ' 7 : b en Koßlensyndikats für die Ton a des Mheinisch- i: mi haupt |1 km auf 13,69 13,62 16. 12. Î und Flammkohle: a, Gasförderkohl mne ab Werk.) 1. Gas- M « U L baupt |1 km / . - flammförderfohle 11,00—12,00 12,00—14,00 M, b. Gas- A. Hauptbahneu | j E t M | M > n. | | | | | |

——————

17,00 17,00 18,00

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21,00 21,00

Nechnungsjahr.

Babenhausen . . «+ « - L A ia 2A

1320 | 13,20 13,40 13,40

Goldap . « « 13,50 13,60 13,70 13,80 ' , ° ; 11,00 Æ, d. Stüdfohle 13,50—14,50 M, 0. Halbgesiebte 13,00 bis

a g —— D a a a S 12,00 12,50 13,00 13, 8 : E 11,80 12,70 12,80 13,70 13,80 14,30 ; : E: R 2 | 18 | 48 E f 101928 ote e h fa O led 1. Staatbahnen h : } j / i: : s gruskohle 0—20/30 mm 7,50—8 50 1,76—12,25 6, g. Nuf: 1| Reicbsei (A. vere 14,00 14,80 12.12. ¿ 10,00 4, h. G R o Su A t, do. 0—50/60 mm 8 50 vi O, 18 Elsaß-Lothringen . | 1910 2095,59) 1 881 000| 914] 76 | b. Bestmelierte Kihle Le: 8 Förder- Militär-Eisenbahn gegen } O 20,11/+ 103 000+ 41 4 648.000 L 9 522000) 4564 729 000110 251 000| 4 912 pt 7e A ( | 2 91 000|4- 269 85 000 566 0 | \ y 00+ 224

MÆ, c. Flammförderkohle 10,50 bis | |

13,00 13,00 14,80

Sinbers i Shi. M T Doo 13,20 1340 13,60 13,80 14,00 Oppeln E 14,20 14, j ; / / N L 12. 12. 1000 , b, Grusfohle : | E e e eo 0E Lay A 13,80 13,80 14,80 14,80 ; i : c. Stükohle 13 50-14 b. Bestmelierte Kohle 12,35—12 85 M (Berlin—Jüterbo / 70,62 361 C 91 c ; g fs 16,00 1640 ps E f 00 M, d. Nußkohl : { 1 g) gege 90 / 6610 94 31 250 42 thes I: Nen O ' E 16 00 16/40 c 16,22 16,67 | 12.12. u MLIO o II 13,50—14,50 4 qa Lo Ie R S bis Preußisch - Hessische Eisenbaliae, 1909+ 0 E 12+ 7829| 4 Tal % 860| 537 667| 38 527| 539 a en * . . .‘ . . - . .‘ . G l , , 0. 0. 1,75—12,50 e Ä '@ lef - 2, E Le ¡(5 M, meinschaft ä E L h 36 L 590 1 94 A 96 4 E L D Gerste. IIL. Magere Kohle: g Sörderkoble skohle c l “e O T AOIOL 07 741 90kdo 790000 1 bo uonacal C 686 + a7 e R 19 . a e 9,50— F , H “s i L i: f gegen F 1909[-L 599 97 E ; 117 124520000 3 323 53 4 l i E e O 18,00 [1300 | 28/09 13,50 14,00 14,00 13,50 13,50 E E é: meer O: 12,25 M, ec. do. aufgebesserte, je nad Ee b. do. Württemberg. Staatseisenbahnen . [ 1910 t 992,91 t 2 588 000+ 52+ 9 21 000|+- 1e O 4 440 10 942 000 176252000| 4733 Bistn « 1420|. 1420 | 15,00 15,20 ee s 15,10 15,25 | 16, 12. j foble E ZOO e E Stükohle 13,00—15,00 M I Großb. Mel gegen | 1909|+- B aa N 984] 4 154 000| 2 037] 6 1G O 4 1 n +1536000|+- 13 415 000| 4+ 986 . . . . . . . . . - , 1 c 12, 0 1 . . * . 1 6 orn un L 14 50—17 50 j 1 L N . uß- Nr 3). ec enburg. Fr. F -E 5 C p ¡De + 4 000|4- 58 + 175 000 i 1 x 4 O0 G Ed 2 418 000 6 574 00 | 2 E el O 1240 12,50 1320 : 19,00 4, do. do. IV 1150-1350 Q Lr do. do. III 16,00 g-Fr.Frz.-Cifenb. | 1910| 1099/53| 601 9 9 000+ 59+ 319 000| 5 O00) 6 574 000/ 3226 13,20 13,30 13,50 ° . . . . , / , Ho, do. TVY 11,50—13 506. f 4+ { / bts c 1D 601 944 952] 1 003 552 7 ) —+ 117 —+ 60 000 4+ 379 0 L E 12,00 12,40 12,50 ' "e i ; 19,50—20,50 4, do. d c j , f. Anthrazit Nuß K gegen f 1909+ Ae, ) 3552| 913) 1 605 496| 146: ) 000+ 379 000+ 144 as _— 14,50 15,40 15,90 17.00 . ü f c / / , do. do. IT 21,00—24,50 A orn I el L + 91184/+ 844 58 562|L f 92090) 14001 116365) 1721 861| 15 L ea E Braugerstle 14,00 | 14,00 15,25 15,25 E 65 15,25 15,25 | 16. 12. ; 00 e 4 Srudloble ¡ufer 10 mm 5,50—8 Dea tus Sächsische Staatseisenbahnen . . [ 1910 E S Sal A9 746]+ 138]— 4 160+ 145 5864 h z . S0: 00,0000 E | Sous 19, / . . . . . Es r ), M, b. Giei p L S . I) . Q A "11 L. C ( 9 959 7 1 225 9 552 800! 922 Ä Pie j | Grünberg l. SA O oe 13,80 14 00 14,80 15,00 15,80 16,09 ° s ° s ° / c. Drehkofs I und II 19,50—22 00 A E (34100-1900 M, Badische Staatseisenbahnen . gegen Us + 180 800 4- M 8 $00 2 881 13 512 500) (10d vo4vod A d Sees O ea aa 0 b 14.80 14,80 15,60 15,60 16,00 16,00 . x6 dad K E bee A its L Wrg Die nächste Brenn retts i; ( aegén 1809 E DN 1134| 6007 790| 3 495 agr nes + 303 + 335 000|4-1386600|4. 403 S . e o S P L n _— D / Z M ¿. If l Ll wo, 21. D C mmlung Eige e, U - 69 590|—- 37LL 419 9 3422 8 57 951 000 6600 ; S a e oe | 18,60 18,60 19 16 en ezember 1910, N i “igene Streden .| 1910 „29 990+ 37H 412 460|4- 220-1 489 J 201 8 848 740| 5 098 Mlklingen i L 16,60 18,20 18,40 1880 | 19,00 19,20 10 197 18,54 18,88 42 1D i bis 4x Uhr, im „Stadtgartensaale“ (Eingang Arn Sd L M OG du gegen | 1909 M A 491 L 806 220 L 021 7 io 0230| 1 a T e e p ca L 401 dia i ä C _QU I. llhelmshaven- O 0E: E D 92 210|—- 1514 88 S L - v 304 240 2140 | E 910 13,00 13,00 | 16.12 Magdeburg, 20. D eifenbahnen | Oldenb. Eisenb. . | 1910 52,38 67 390| 126 E 1 88 940+ 146/+ 10 020|+ 98 960! 162 Posen E —- s 523 14 94 1473 | 16. 12. ; Kornzuder 88 Grad o. S. 865-8 70. N B) BZuterberict gegen | 1909 87 390| 1287| 106320| 2030 i s idi E M d 50 1,8 j i 0 12 H G T 3 —7,10. Sti 0008,10. Nachprodukte 75 Grad o. S. 2 entl I R A Gt Haas A EA Gh T O: <6 1150| L150 13,00 13,40 12/00] 2 Es . s A 0 Í A ny Schwach. Brotraffin. l o. F. 18 „grad 9, S. | | L O8 | 1360 14:15 L 1 1470 130 1 839 14,15 14,15 | 16. 1 Gem. Melis 1 mit Sad 18 1910 L ER 18,62Ì— 18,874, -= TW.-Peiyatbahnen, Ee L Strehlen L Sl. . * . . . - . . 13. 0 | 1 , D j s r L : s N f E Rohzu>er L Produkt Transit f E N 1 . Stimmung: Still. Cöln-Bonner F er | | Gelnbera l. Sl e e oa o s 15,20 | 1A 18 » ; A , i 9,074 Gd., 9,124 Br. E, E an Bord Han:burg: Dezember (Borgedirgvo Abe a bne 1 H 132 065/ a L P H | Löwenberg i. Sl L O E 0 59 826 14 00 14,00 | 12.12. i —,— bet, Véârz 9,20 Gd, 9,224 o nuar 9,10 Ed., 9,15 Br, 8/gegen -n + 4436+ 614+ 383714 220 252 152| 3202 256 686| 3 255 13,60 13,60 00 | j L 95 1 359 14,30 14,20 | 47.12, j 9,324 Br, —,— bez, August 9,30 Gb. 9 524 24, al 9,30 Gd. Eutin-Lübe>er Eisenbahn T 4/+ 42 806|+ 506 +4 S4 L f A ' k | Stimmung : Nuhig. ' 9,024 Br., —,— bez. (Eut.-Lüb., Gleschendorf-Ahrens bb) gegen 5 34862| 8531 22360| 547 a Lübe>-Büchener Eisenbahn . u 2 0 f 24 L 4 380|+ 94 i 202 g “0 f 60 372 A f 156} 2365| 596 982] 4 005 1530+ 38 2 673 982| 4518

en n G 13/80 13,80 14,80 | E E P M alter 14,60 / | 92 1 295 14.05 14,16 | 9 12, J ; Cöln, 19. Dezember. (M. i Ae : 0.24 Mai 58,00. B) üböl loto 60,00, (Lüb.-Bich.-Hamb,, -Travem.,-Schlut.)gogen L B 173|+ 1765|+ 12|+ 27 314|+ 185 / | 4 3 900-4 31 214+ 211 | |

E 20 60 00 E 27 | Nieblingen e E00 1620 14/60 15,20 1600 | 16, 59 885 15.00 15,37 | 12.12. : D s Meßkirch . ae 13,20 13,20 14,60 15,00 16,00 201 2 999 14,90 14,9 . 12. a ibainolitrunzeru, Y > eojai d acn T. B.) (Börsens<lußber! Bt.) : | : Aa u i j n Ráhn ¡pelei L * Fell, Lolo, Tubs und Firkin 551 F ; e tgeteilt. Der Durchschnittspreis wird aus den unabgerundeten Zahlen bere<hnet. Doppeleimer 56. Kaffee. Behauvte 2 trfin 554,

. Die verkaufte Menge 8wert auf volle Mark abgerundet mi l E Saab Behauptet. Offutelle Notieran | | chg n ab Stri A in es Spalt n für Preise hat die Bedeutung, daß der betreffende Preis niht vorgekommen ist, ein Punkt (. ) in den legten se<s Spalten, daß entsprehender Bericht fehlt. fair wadudh Baumwolle. Nuhig aber stetig. pgaerungen B. Nebenbahnen. | | | ' va, Bee Sade lor Teety (W. T. D.) Petroleum ameri? Privatbahnen. / ) C P i Dgs b) P E e j f Hamburg, 20. Dezember. (W. T. B.) (Vormittagsbericht.) Achern-Ottenhöfener N : 1910 1041 gegen | 1909 0

Berli 20. Dezember 1910. , E Berlin, den 20. Dezember 1 Kalserlihes Statistisches Amt. É van der Borght. Kaf ee. Stetig. Good average Sant L p d Santos ; d C ; T ; iz a as 56} Gd. Std e G Gd., Altona-Kaltenkirchener Eisenbahn .| 1910 50 06 20 i 80% Rendement neue Usance fre ee Tohauder 1. Produft Basis 5) Bentheimer @reisbabn gégen j 1209 0 4: S

: : L431 D V O E T : tf A] 60.00 M 910, Januar 9,10, Marz 99 an Vord Hamburg Dezember (Gronau Benth. Caen : 0 MELO 76.10 >26 T (0 _30/- 1900/4 39 X 90)

Die wichtigsten Ausfuhrartikel Japans nah Deuts - Speisebohnen, weiße 50,00 4, 230,00 Linsen 60,00 - | e 10, PVeârz 9,223, Mai 9321 r Os 14 CEPOroeIO n| 19094 599'4( p | 19000|/ 2661 30936l „2NT (0 l 970 Handel und Gewerbe. land zeigten Tee gleihen Jahren folgende Werte in Tausend Yen: | 20,00 #. Kartoffeln (Kleinhandel) 8,00 4, 9,00 M. Rindfleis Oltoder-Dezember 9,524. MNubig. cat 9,323, August 9,50, Biberach - Oberharmersbacher GN tf 1040 3143 25/4 9 500|— 67 90 2 414 8361 31 R E Reis 95,7 (168,2), Agar Agar 162,1 (129,4), Ingwer 26,3 (34,6), | von der Keule 1 kg 240 4, 1,60 4; do. Bauhfleish 1 kg Nove E 19. Dezember. (W. T. B.) Rübenrob S LR 79 ; gegen | 1909 A : < 2899| 275 t [12 429 6 072) 110 estellten | Pelzwerk 150,6 (219,9), Leder 42,0 (23,8), Kampfer 545,5 (375,6), | 1,80 M, 1,20 M. Schweinefleisch 1 kg 2,00 #4, 1,30 4 D 2 V © d. Werk, flau, Javazudos So 20 70 Frandenburgische Städtebahn . .| 1910| 19: E [— 2/- 1804 106 T E e 5265 499 „Nachrichten für Handel und Industrie .) Kampferöl 21,9 (72,0), Mentholfristalle 90,2 (83,3), Pfefferminzöl Kalbfleish 1 kg 2,40 4, 1,40 b. Hammelfleisch 1 kg . B g nom., ruhig. 6 9/6 prombpt (Treuenbx. Brandenbg. Neust, a.D.) gegen 1909 49,00 20073| 160 32 663| 960 Bo A 16]— 32 12714 12 il D s am Auß del Japans 586 (50,3), Fishöl und Walfishtran 674,7 (907,2), Vegetabilishes | 2,20 #& 1,30 #. Butter 1 kg 2,80 #, 2,20 e en Ger S dfer fon! Lo elember. (W. T. B.) (Sdhluß.) S Braunschweig - Schöninger Cisenb. | 1910| gg gel „1020+ 84+ 1246/+ 104 2966|. T4, 8000| 55736| 443 Anteil Deutschlands am Außenhande! Japan Wachs 168,7 (191,0), Habutae 1230,6 (1626,9), Seidene Taschentücher | (Markthallenpreise) 60 Stü>k 6,40 4, 4,00 H. Karpfen 1 kg pfer sietig, 57/6, 3 Monat 571. 2 .) Standard- L M Högum-Mattierzol) gegen 1909 0,04 10600} 154 38 000| 559 266+ 10 0 2 266|4- 18 im Jahre 1909. 147,2 (145,4), Knöpfe aus Perlmutter 155,2 (159,3), Japanisches | 2,20 4, 1,20 M. Aale 1 kg 2,80 M, 1,60 dh. e F E erpoor, 19. Dezember. (W. T. R. Bußbach-Licher Eisenbahn . . .| 1910 56 2 P 240+ 41 4330/+ 3 4 O 706 5 0000 53600| 779 Einem vom Kaiserlichen Generalkonsulat in Yokohama über- Papier (Ganpi und Usuyo) 39,0 (35,8), Zink, roh 48,5 (11,2), Kupfer 3,60 M, 1,30 Æ. Hechte 1 kg 2,80 é, 2 er A7 E f Stei allen, davon für Spekulation und Export Ee Crefel I gegen | 1909 1544 18 8 748 195 13882) 946] 99 aao 0 100 4 670|4- 68 venden Angaben über den Anteil | în Barren 954,4 (1156,6), Porzellan und irdene Waren 169,2 (147,2), | 2,00 4, 1,00 6. Schleie 1 kg 3,60 H, 1,60 4. Dlele Daeinbe 795 ig. Amerikanische middling Lieferungen : D rese der Gifenbahn 474-1910 63: 7819+ 10H- 551+ 43 8 370| 401 22730| 403 aus Stroh und Holz 1392,6 (822,7), | 1,40 4, 0,70 #. Krebse 60 Stück 24,00 #, 3,00 #. Mir M 9, Pejember «- Januar (,95, Slirióne « Mebruae SUT: 911 D iu Grefrat, Hüls —Mörs) gegen | 1909 A H 022 378 51 217| 806 76 3309| "1 93 8 370+ 53 L Ql! qMâri - April 7,99 April - Mai 7/99" Dahme-Udroer Eisenbahn . . [1910 19,53 2112| 164+ 8827+ 107+ 8978/4 alk 12 ea) L Md 199, E t 22) ) 3157 491 8 269 f 399|—+ 163

E n De r A im Jahre 1909 entnomn Bambus 62,5 (62,8), Geflecht uts{lands am Außenhandel Japans im Fahre entnommen: | Bambus 62,9 (02,0), Sefte<re 2 (8 B Vei F i ds am Gesamthandel Japans ge- | 8nake gourds (Schlangengurken) 138,3 (83,0), Matten 51,1 (45,1), y S api, lab-Juni 8,00, Junt-Juli 7,9 + > 7 De! GUNl- QU 98, Juli-August 7,97, A c z gegen | 1909 3 S M, ugust- Dessau-Wörlitzer Eise JEf Us 0/- 23|4- 91 -9| i 659 ¿ 399 örlißer Eisenbahn. . .| 1910| 1870| 4460| 238) 16 00+ 85+ 1096+ 87 : 1 126 4+ E

Die Beteiligung Deutschlan } U _ E

ftaltete sich im Sabre 1909, verglichen mit dem Vorjahre, wie folgt: | La>waren 102,9 (139,3), Fächer 46,0 (58,9), Spielzeug 58,2 (38,9), rei Wagen und ab Bahn. September 7 77

Einfuhr Ausfuhr Federn 50,3 (19,1), Bronzewaren 76,9 (44,3). Glasgow ‘19 i s S 4 t C 4 ot ¿ 4 E 0 X. T. B. C 4 c 1 9‘ “c 0 e ( 5 | F A -——_ f

1909 1908 Yen 1909 1908 Kursberichte von auswärtigen Fondsmärkten. L Sia erougb warrants 50/1. 3.) (Schluß) Roheisen 9) Cisern-Siegener Eisenbahn ¿ATOER oi E f us | 10130| 541 14 590 779 14 890| 796 A s : - ; ) L. T B, S z ; , 49. Der R T f & i ad E TORE M 183] 39 792| 97 38+ 770| 4 6018 436257462 413112356 378245 673 Wagengestellung für Kohle, Koks und Briketts Hamburg, 19. Dezember. (W. T. B.) (Sluß) Gold in big, cóem (W. L. B.) (S@luß.) : S ) j gegen | 1909 ) 99 7235| 2 790 906! 99: y (0+ 41 e E : enge am 9 h Dezember 1910. Garcen das Kilogramm 2790 Br., 2784 Gd., Silber in Barren dos ûtr, 3 i feu FOODoRn 27t—27t. Weit Én 2 ns E Elmshorn-Barmstedt-OldesloerEis. | 1910 L 9 66 L 299 4+ 1448+ 102 4 3324 E 42406] 3013 Kilogramm 75,25 Br., 74,75 Gd. 8 Vezember 303, Januar 302 März-Juni 302 | 25 Farge-Veae; i gegen | 1909+ S0). 1007: 20 000/3801 30 250| „SAIL z 1 332/-+ 88 , 30F, “9, Yarge-Bege(a>er Eisenbahn . 1 19101 i 3000| ags 5 7504 1094 5 500| Ï 1051+ L 30500| 580 y | Os S AAA 9 _0/+ 5 500/+ 105 4

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60+ 49+ 9200/4 17e 9710| 33171 1940} 175650| 335 + 176+ 11 360/+ 2181+ 60H 11420|4 220

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wird auf volle Doppelzentner und der Verkauf | | | 5159|- 495 rot au ; E 5 990 89: A 74] L TRE 8590| 825

113|-— 1050| )5C 101 1 056|— 102

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800! 4161. S6 1901 72 70

800) 35120| 716 170} 35290| 719

1 0 1 9 (Aus den im Reichsamt des Innern zusammenge

| d+ Uo h 440] 34+ 9280/+ 15 720|+

Japan G Na aus 40 217 538 46 278 616 Oberschlesishes Nevi E Deutschland 21A (E Ruhrrevier ershlel]es Nevier 24 o Ens “quoust 314. nah 7 955 06 815 ane ver Wagen 66 lisGe Konsols 79/6, Silber Grompt W/ (Sa) gionale l M Amiterdam, 19. Dezember. (W. T. B.) : 90! L200 1297 Deutschland e—_ ( 955 060 7975 . Gestellt A e 95 685 9 456 Privatdiskont 31 /16, 16, inary 45. TERN Bankazinn 104 p » e A .) Java-Kaffee good O6 ‘Treten Grunder Eisenbahn gegen 18 } 140+ 13 2 “s 0 437 18 000) 1 724 18 450 1 767 Die bauptsäcli<hsten Einfuhrartikel Deutschlands nach Nicht gestellt 409 N Paris, 19. Dezember. (W. T. B.) (Sluß.) 3%/ Frany sugantwerpen, 19, Dezember. (W. T. B) 9 (Herdorf— Struthütten—Unterwilden) 0 oqen 1508 : 900 61 16 800| 1 323 2 240+ 281 3 000/+ 987 Japan wiesen hierbei im Jahre 1909 (und 1908) die folgenden Rente 97,12. 0, Sa Type weiß loko 19 bez. Br., do. Vezenber gi um. Greifswald - Grimmener Eisenbahu | 1910 100/+ 12+ 2200/+ 160 2300 18 N 18 800 1 393 Werte in Tausend Yen auf: Leder, gefärbt 152,3 (108,9), Salizyl- : 2e 9 fabrik Madrid, 19. Dezember. (W. T. B.) Wesel auf Paris 107,2. Sh anuar 194 Br., do. März-April 194 T ezember 19 Br. _(Greifsw.—Grimm.—Triebsee) aegen | 1909 : 7350| 145) 13450| 966 „2 200+ 172+ + 2700|+ 201 säure 107,6 (123,6), Phosphor D) U IE and la (720) C T L nen Und Get teilt laut Meldung n Lissabon, 19. Dezember. (W. T. B.) Goldagio 38. Sid Die gige hei Br. Ruhig. Haltingen-Kanderner Eisenbabn 0A 950+ 191 {650 “21 Sv 0a ae i: 20 900| 413 Pottasche, <lorsaure 178,9 (104,8), Pottasche, cyanid 101, l a S Ma ans M. it, daß in der Fabrik umfangreich New York, 19. Dezember. (W. T. B.) (Schluß.) Lu li 0 mi 6 5 Dezember. (W. T. B.) (Schluß) B 29] Hi gegen | 1909 “21+ 18 5 035) 887 9192) 707 1 E Slvzerin 115,9 (16,5), Antipyrin 143,1 (158,4), Aetherishe Oele «W. T. B.“ aus Magdeburg mit, daß y er Ba tumsangres è | unstigen Ausweis der Banken angeregt, zeigte die Börse bei ziemli liddling 15,25, do. für J T.) (SJluß.) Baumwolle 9] Hildesheim- Peiner Kreisbahn L | 101 1E 8E R E 9192| 707 9192) 7 n 115,9 (16, ; 99 ; ttel er- | günstigen Ausweis der Banken angeregt, zeigte, A 0. in New Orl Januar 14,94, do. für März 15,2: j Er Mrerovabn . ./ 1910 31,8 18 L O 14A 1 620|— 125 1 fol 0 984 9 (2489), Indigo, getro>net, künstlicher 4388,59 (5238,6), Anilin- | Reorganisationen durchgeführt würden, die erheb iche uit lebhaften Umsäßen eine gute Haltung, wobei namentli die Aktien g rleans loko middl. 1415/ Petroleum it Marz 15,25, „_| (ildesh.—Hämelerwald) E pa 90 6004| 189 15710| L DEU-—= 129 1 620/|— 1: 9 (248,9), Zin oan E f » in der nähsten Generalversammlung eDha ster ne g d g, MDOSE! denen „% do. Standard L 16, Petcoleum Refined (in Cates 30} Ho ; gegen } 19094 0 9509! g 9710| 500 91 714 689 )20|— 125 farben 2707,2 (1721,1), Alizarinfarben, getro>net 178,9 (131,5), Blei- | forderten, über deren Beschaffung il iner Dividende | der Kohlenbahnen, Unions und Steels die Führung hatten, in de ] ndard white in New York 7,40, do. do. in Vhisadere 2 Doyaer Cisenbahn . : 1910 202+ 1+ 1876/4 594+ 2078|4 6 22198) 711 ifte 375 47,6), Kammzug 441,3 (381,6), Wollengarn 3248 2 (3523,2), Beschluß gefaßt werden solle. Bon der Verteilung einer Vividende T O! O 4 hae: qute Haltung /%, do. Credit Balanc 7, (efU, do. do. in Philadelphia / (Hoya—Eyst S L 6,90 2 600| 37. A A 2078/4 66 3 mr! z Buumwsllensamt und Plüsch 1183/9 (48 6) Wollene Tuche 506,3 (463.8), | für das laufende Jahr müsse abgesehen werden. B telliveise De>ungen vorgenómnten wen. ne bei, und seitens de som 10,85, do. Rohe u Breit 1,80, Schmalz Western | 31 Ilmebahn . e gegen| 1900/4 "04+ 200+ 29 2900| ‘S9/, 7200| 104 s) 7268| 1083 au A Konstantinopel, 19. Dezember. (W. T. B.) Die Einnahmen des Bondsmarkts trug wesentli zur DVefelligung L bemerken, tudcovados 348, Get E rothers 11,10, Zu>er fair ind m L e «7 IOLO 13,25 2800| 21 D. MTT 04 0- g “aaa / Kommissionshäuser war eine etwas bessere Nachfrage U Zdard- bo 134, do, ‘für eetreidefracht na Liverpool 24, Kaffee Rio Nr. 7 | 32] Königsberg-C 2 a gegen | 1909/4 “0|— “100| | 9600| 4231 8400| 634 +7 La Posten von kandard | r 11,00, do. für März 11,03, Kupfer, (Rönigäbg -Creander Gisenbahn . 1 4860) 9 284] 191 5271|” 109 8 5 gegen 0 “e 0 + 1 491|+ 30 V \EEI 0: 14 555 300 96 c l 304+ 8174 qa Tegel 826) 15381| 317

Baumwollene Tuche und Serge 681,7 (165,9), Wollmusselin 600,9 irk i i i: 548,1), Stalians 138.0 (164,5), Flanelle 107,7 (157,8), Wollen- und | der Türkishen Tabak-Regie-Gesellshaft betrugen im | 5 iersfreise dere : R a Aeigenebe 967,3 (363,3), Decken 174,0 (105,9), Drukerei- | Monat November 1910 : 22 200 000 Piaster gegen 20 900 000 Piaster E A E Sara ver Kohlenbahnen, aus oto 12,20—12,30, Zinn 38,35 —38,55 3] Krei papier 630,3 (343,1), Phantasiepapter 422,3 (233), Palpapier 116,5 in der gleichen Periode des Vorjahres. Markte genommen wurden. Neadings stiegen auf ein G | T Kreis Bergheimer Nebenbahnen 1910 9n 7Q Ee 37 (103,2), Papier zur Streichholzsabrikation 143,2 S id rüht, wona< die finanzielle Lage der Bahngesells<as lv Nr. 804 B d ia Lde, Romimerdf9-Elêd) gogen | 19094: T 9800) 274 118/200/ 3304 128 000) L o A O imitiertes, japanishes 171,8 (89,3), Eisen und Stahl (Stäbe un li 9 Marktpreise na< Ermittlung des ünstig entwi>le, während für die Befestigung der Lehigh 90 je uweson and 67 Heft 12 der „An nalen für G Kreis Oldenburger Eisenbahn 1910 0 + 1050+ 294 1000+ 28 +4. ‘9050 A 1 500} 129500 3619 2 N 0 5 esa u Stall (Draht und Stäbe hen) arne L „10, Deines Höchste und niedrigste Preise.) g Drr Mktien die Erwartung einer erhöhten Dividente maßgebend is in Sen k L on F. C. Glaser (Verlag von F, C. ‘Guad j ati ti Heiligenhafey gegen | 1909/4 PROO L S 0A. 24 18000| 4124 30 000| N 689 r l 9001+ 2550+ 71 983 8 (218,5), Telegraphendraht 1149,1 (1533,0), G NZ i je Sortet) 19,70 46, 19,64 46. Wei Werte der Southern Railway waren fest auf Käufe der Met: Mttere Fupferi „1; @ folgenden Inhalt : Einiges über Bronzen unk, Kremmen-Neuruppin-Witist. Eisb. | 1910| : 8600| 2806| 99 2001+ B8|+ 50 1 Ulr 4199+ 113 in Platten und Blechen 416,4 (881,3), Eisen und Stahl (Bänder, | Doppelzentner für : Weizen, gute So i eringe Sorte) 19,46 6, | gruppe. Das Schadenfeuer bei der New York Gentralbahn ff g gelerlegierungen. Von À. Rzehulka, Borsiewere Q Und | f 5 isb. 1010 66,28) 18600| 286) 929500| 4592| 481001 214 Al 4959/+ 113 T. und Winkel- 164,2 (239,4), Schienen 409,2 (2193,1), Cisen- und Mittelforte t) 19,58 6, 19,92 #. zen, geringe Sorte f) 19,46 #4, | L etwas vermehrtes Angebot herbei, das jedo leicht aufgenom Ade eißen von Ntetnähten bei Da, orstgwerk D.-S. Krozingen-Staufen-Sulzh Er | 1910| r L002 S0 08 100+ 6 ‘00l+ 4600+ : O Sn lon ; S 6. 14,50 4, —,— M. Roggen, | ein etwas vermehrtes Angebot herbei, Ï . Toil nicht Ul der Maschineninaert len bei Dampfkesseln. Vere; ulzburger Eis. | 1910 11,00 9633| 93 U E 100|+ 63 4 600/ ‘70 Stahlröhren 147,9 (199,6), Zink in Barren 182,1 (283,9), Zink in 19,40 Roggen, gute Sortef) 14, T ' | wurde, und die Börse {loß in fester Haltung bei zum Teil n! Ahruf für (@,entngenieure. Versamml 29. N - 1910. 7 "] 101 i 20 24 1072+ 08 S1: 4. M, 208 L As Y ; 9 D Nittelsorte —,— #, —,— #. —_Roggen, geringe Sorte —,— #4, | VvUrde, L g i ftienunisab U für Gehei D —Délsammlung am 29. November 1910. Lausik M __ gegen j 1909|+ Di. 960|— 2 232 2 9 L091 297 i 780| 7 Blechen 541,3 (633,7), Nägel von Eisen 1578,9 (2297,5), Kabel 159,8 M h raerst te Sorte *) 16,00 4, 15,10 wesentlichen Kurbbesserungen fast der gesamten Liste. Aktie! L Volf 9 eheimen Kommerzienrat Dr.-F ovember 1910. aufiger Eisenbahn-Gesell 4) ( 260 24|-|- 1072|4- 9 z d 15 8 780/ 98 ; s : : ] t —,— M. / , 19, 1 0 B t / deburg: B at Wr. Sng. h. c. Nudolf Ernst egen | 1908 4 n 2 20 a6 6168) 8a l 1 (156,9), Eleftrisder Draht 209,7 (229,3), Lokomotiven und Tender ot uttergerste, 0 L "a 90 M. Futtergerste, | 420 000 Stück. Tendenz für Geld : Stetig. Geld auf 24 Sl 4 Mili B „urg-Buclau, und Negierungörat Dr..J L inet 3] Liegni vegen 1 TAN | 16 A+ wo 1+ j l a sf 1012,8 (120,5), Mifroskope und Zubehör 132,6 (135,5), Wassermesser Futtergerste , ittelsorte ) 15, 2 E gu ergerle, Durch\chn.- insrate 3 ¡ do. insrate Für le tes Darlehn des Tag lhterqu erlin. Geschäftliche Mitteil L A ONge Heinrich ; Liegniß-Rawitscher Eisenb l E: G ( C o 2 116/— 2 M 900/- 12 788 10 M A N o 200 I toren 9160 (6766), Oypdraulische Dns T A s’ Daf U Sg 8 000 ‘Hafer Bz, edie auf London 48206, Gable Transfers 4,8600. esel af bin ‘ees über das Ergebnis der Beuth Aufgabe 1910" E, dwenbeaaat Gofitowo-Vatoblaw gegen | 10004 of 18200) 1271 121021 “üs 137 416 1 086) 1214 138623) 1073 bydraulisde Ptotoren 922, ßaumwollspinnereimaschinen 143,9 | geringe Sorte *) 16,10 46, 15,20 M. t “« ddie, 165) V gle D s_eines Bahnkraftwerkes für Nebenbetriebe“. rg-Lindow-Nheinsb. E : O 37,60 7900| 194 beine il os E 18408 8 735|— 4 r ‘35 i 4,9 (1373,6), De gie . Vit s, Dergakademi Hil 2 Ol oie Q ) T 2 ] 29 “100 ü 158,4), Papierzellulose 1004.9 (1M S Mutoid 473,4 (530,5), Seife Mais (runder) i ige lichen Rie p A Perblitagung 1910 des Kolonial- (Strasb.-Blankens -Neustr. Bu 1500137 4400 d+ 120+ 8 (Toiletten- und andere) 157,7 (156 P Heu —,— M, lich + Slaalliches Technikum zu Hamburg. Meppen-Haselünner Gift 1910 S A 300! 1080 2200+ S+ s 100+ 60 “100+ 5000 4 60 riemen und Schläuche für Maschinen 121,1 (145,6). —,— Æ. Erbsen, gelbe zum S e Fisenbc gegen 1208 4 L 3 050 c 109 “* 9 100+ 60j- 100|4- 5 000/4- 60 90 20|4+ 4/4 2 630/+- 914 92750 & E -+ 9 260 ( 27031 8100| 286l| 4000| 62100 ‘g gee d j 000 62100| 3058

92/-

| T s|+ L Q— 1008 *100. n

tubinen 129,4 (67,3) Elektrische 2 19. è . T. V.) |

(161,3), Pumpen 10049 (1373,6), Mah 266,7 (489,9), Kautschuk | 14,10 4, 13,80 4, Mais (mixed) “teringe Wos d, M E din tapevotan Lampe. Zum s0 jährigen Bestehen der | 40| Medlenb. Friedr. Wilh. EiseLLn| 1% + 29 : Gs Ea e e E77 E otauit 371,3 (134,6), Kanvas- 13/50 Pag Richtstroh —,— , Ba “sti j S (Schluß in der Zweiten Beilage.) E Node Sllenb. .] 1910 83,54 11500/ ‘1371 46400| 561 L 00 294 100]-4- 1 200 4 "32

J E A Mödra, G 760 264 10700 373 a Ller Eisenbahn | 1910 20,31 2900 1680 ax i 90 10790| 376

Beet 1000IE E 10+ 7+ 6660+ arl 5 690+ 2801-+- 3 300l4- 8 990|4-

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