Zusammenstellung der Betriebs-Ergebuifse Deutscher Eisenbahnen nach dem Stande am Ebe des Monats Dezember 1890. S S 10. T. I. 18. 14. D E 18. 19. 2 22. 23. 24. 35. 26. 27. 28. 29. O o L} 33 34. A S 38 1 39
Die definitive Ein- Für1890/91 25 Nab ¿ N Z : Länge ¡; e / Demna betrug die Hane des Vorjahre® fen. uts 1 De L Theil In den beiden leßten Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft der N Hierzu [Einnabme für diesen E a: M e A Verwendetes ‘inf nan ikie Ce Givalies Men d v an Divi- konzessionirtes Unlage - Kapital für das 4 Ag S S toe a : Le 6 E, S D ) ) 3. ej2r f famen aus] Zeitraum aus Einnahme Anlage-Kapital Amortisat. | Dividende bezw. Ber- ‘artauti E aao (agekay. ___|famen aus Dezember : L — : E sämmtlihen — Sualte 18A 21 — der Prior.-| zinsung berechtigt j L Davon in (Sp, 34) (Sp.34)| Ff 1 us sâ itliche is anit; E j S 423 Zus dem E : sonstigen E A elen Ders A aus dem : sonstigen | Einnahmequellen |—— E RLO pas | — berzu- sfindz.irl nats | Personen- u S zu!ammen S Finnahmequellen L a aag SHütervertehr E bei der ei - amms- | S „ |Berzin], Monats Gepäctverkehr Güterverkehr Oaiollón “i Depactvertebr Ge S : A Quellen |—— l Verkehbrs- E : E p Stamms- Prioritäts Aktien E überhaupt Stamm- emt | Me, enen uAmort. D erember |————— -— l Q E L E E s s - E u ; L Deirteb8s ; amme s ; Stamm- Obli- 5 der Pr.- D eiember T a T A en a ü auf über: auf er j ibetbanpt [1 ¡Sangime, Smaime Einnahm. | Aktien | Aftien [1889/90 1888/89 [1889/90 1888/89 | tien | Aktien | gationen | Bahn- | Oblig. haupt {1 km it k ) haupt m U | ! erford. | bezrvo. bezw. bezw. | bezw. \treden erford. f fe A M Í Í A M : / A t. M. M M M M [M 1889 | 1888 | 1889 | 1888 M M M. Á km M
Demnach betrug E s G j a : nat Dezember betrug di E O In der Zeit vom Beginn des Etat8jahres betrug 2 S : E mmnnadnte
Hierzu
die Verkebhrs-Einnahme im Monat die Verkehr8-Einnahme be F
c
7 1s;
Em
A. Hauptbahuen (cinf@ließlih der zugehörigen Dit
E gehn N -deutu 16) treden untergeordneter Deeulu
X, Staatsbahnen und auf Nech- ung de 8 Staates verwaltete Privatbahnen.
nit dem Gtatsjabr vom 1. A Rcidé-Eisenb. in Elsaß-Lothringen [1890/91 1 : 379,25
j
I ) J
S F: GI
is D M D N I) D S Cas
[5]
-
D
S
C) 00 03 A
V5 U I Ha L I P F G
e G
de Q M ps Ha D 00 O3 M U O I
O M D s D 000 R OOMN
O N N R 03 A N N 1A O O H —N
MOOOMNMSoNDDIDI C
C5
000 I T R MP1 O I N O 0 O
3411 700} ‘ 240 0090 —+— 56400 — ‘¿ 30 000 64 123 328| 2 0 -+ 104 212 — 2 369 615
+— 46 931 — 102 695
+ 13 050+ 543 T51
— 713 S
P Kaw] 02
G =
O N S
=
Gas D O mi O A O O
F Se 2+
O I M V
E
M9
J
D A C C2
) P C C S
O O r O
O H 05 00 0M O I s D M O
P N 12 s f M9
co pad M c M I O
C
+ F
A C! cO N O Se)
b a M ONULIND A O O! H LS OLUMUWILWIINIOISS Wi O 5 bo tD 1
[p] C0 D C5 d D
G2 i —J 00 #ck D Ou ODMNIM N
N O00
pad D
| —+ S+ o
1 E C5 jd prt
0M A ck Hck C M ODID A Q O H O | s 1D tZ P C [2] 2D
bs A O) pk CO C s Þck e C c
3114) 1 632,96 30 ¡4 46,66 15) 220,22 gegen 389/90 ¡4+ ‘11,77 e 4 E P A L -. 04 7 ie Friedri Franz 890/91 17) 694,74 ; 389/20 |+ 20,66
T oT S D D D O F
Wm 1 ) 4 C L ck =—2 05
) 03 M O p
) M U 5 I C » D D
+
F
Q l N s M L A
) mh (N D
—] C Os R A O O! D D O C [Ey C5
— 4 » Mot co 5 0! f O 00 A O
) O fa D N D D
H L — O Os U] 1 — D O
+ + + M N I M
| F
a) O I D O O O
M M
1 t L) O N 00
S D N O Mo O R
0 D S C
Ha N O O O D U.
O Mck
+ + en
G
I 1 00 O! ck V3 A 00 D A R A O2 OS MONMNMOIMrMOLINOOO
|
D
G5 03
|
N n M O N C D C — U M
C E
05 H A D N Hck C O p S S cen ps C5 N O 1 00 00 j l N C. S
--
1
9) 54/650 199 463! ch
1 27
440 788 1533
795 Dr
L Co —
ck
05 V. Mo NMEIIIOOM S C
C A D D O5
R O0 D D O A C
0 chn
D
A L) Cen
S [A O ms I C D A
f — 1 N O I OD D
2D
00 do N A D
N E V5 M OIOM N O r
e A O L O O O
56 d E 7 1 9 582 G 26 956 623
980 169 2 409 659
A
L) brd
O 10 A r | wt
C! s j
C! Nd E L DD LO (e,
D O D) C5 O 03 N He A CO
O I
A vck O D C5 1)
ck Us N
bek C)
9) 4
c
x D cO pA T
)» N D
O
0° S
b C H A a D A O L O
O 5
H C3
M O “1
M 00 l] 0
» S ) 00M
ES D E
M N O! hs C C M G
E O -_} C5 3 O0! A b
D k E) pad jn D D O R C3 i
M C U
L R R M N R
L O N OD
c Cen N I
OONNIDS S ) N O 4 n Co D O jmd ï
J »
O (Y C
2 )
cs C G
» Sck V5 e D
) N D J C0 p 0M ONO V0 10! cas O Van O of G5
o eo S t
t O
Go C c
) O M O Q I I N
C05 CA Cr © O
s en p 00 N C co c
O S
p C O
S O ODODII=I0 N
[w/ O D i f b d co D H O0
|
00 p 5 O3 C
F F N I E D
D
=-] Qt ra L M His D O A pk CD n N) 5 5 O
É CD R C O O E O D M
e Q
- 10!
O Wck
L H
pes C) [s 2) D
S D
r C5
M O1 I O
—s co co
+7 | Ha
band pre jed pad pem pern pruch dech prr jrnd
/ A a |
1 O B ALS
_ck
) l A A
L D O O
1] I c
co S
+199 E
dund jrrad P R C t
ch [aw —
S O O
[D c
I: deo V [G0 800 UZI
e « M pt Y pas C3
— R 1 —)
38 904 363
C E
16|— 838 806
5
p p QE (S d ol dil | [ch, J Go S 1 O O0
o C E
C. H O 1D Lm R IODE o Co C —1 C5
J p D O 1M pu C
C5 D e Cs
x7. Brivatbahnen unter Staats- verwaltung.
a. mit dem Etatsjahr v. vacat. I 19 022
19 VZZ I L994
; 970 572 3 179 28 868 11 250 000 4 4 11 250 000 11 250 000 26,61 l 20 906 : g 35 2 549 5 30/4 794 529 | garantirt | | |
— _W-
Q J "0 N
11 250 000| 11 250 000 26,61 ) } 3 ï OVI-T 10 T G j j | | ILE, Privatbahnen unter | | |
Privatvertwaltung. |
1 F C V. 1. ADÉO
—— n }
C) - C
)
d
+:
p [128
1 A C O
Cc ® - c
m}
A 5
225 947 18 000 000 3 600 000 0 | 4,5 | 21600 000| 18000000 3600000 — 6,80] 142 37C 3| 2400 000) D | 5 676 300 2 400 000 276 300] 839,87| 140 791
A
O O rh C pt an} pnb Cy co C O O R D H F
) J
1 265 529
48 830
174 513
1200
10 119 739! 18 1
O
N Op B 0B » O [2E
—
— FL
c O
O S J
T )
DIO D
D O Or
Ct O d I N O
» D M
S O Doc “——
s (D
D) C dend wen C5
O I S N D O C
b A J
mé C) A K C
e
C5 has C) erb C) e) Ct
111 900 000} i lg | 216 871 429/111 900 000 104 971 429] 689,03/4078243
1840001 — l l 80 474 000 18 474 000| 12000000] 126,18] 540 000
602 631 +1 1 319 N 1 U 9 € Di 3 E IELE d 9 986 090! 22 979 39 168/+ 98302 1 266 656 D 63 404 — 437 167 67 515 — ch 5 3 004 386} 123 397589 16 372 370 024 |— 1 525
5 616 20959 6859 129 977| 12468
86 32 047|— 38 3 984|— 424 2 35 46 6 876 36937) 971 39 005| 16 591 I R 163 931 036[— 9 895 23414 2 696 + 18 28 806!+ 419 f 142805) 690| 208312| 1006| 24900] 233212| 11: a ie Ede E Y 2877121 108 + 9833 2914- 3758+ (4 3 30 8 N— 5 231!— 16914 8 12: (: 2 892— 2 | A oa E | S : r. T1130 578029 216 884 700 46 590 000 167 103 920[1 815,39 + 2413 402+ 1821 240 Oil 1327 U T - 317 638 + 176 | |
A Q r C) s
N U) C0 0D 0 1 I]
I5 hd C) O
C 1} L
10 M h E O
ed ian C I Mjr bd 1 D D S v C33
O C C0 d
D es
Hr
oe S
t O0 A N ba D O D 7 M M O D 0 H 03ck I Hck
Q O N 0D
R L OOMMOC
U Mo L O O L “ (y.
| Wia C D i D D
a O A ED O3 C L O A O R N E / O O
) ba N O D RNOON
jt C Cy
C ms C D at TO
O d
d
L) M C0 D h f O S
N
12 840 000/12 840 00C i 25 680 000| 12 840 000! 12 840 000 —
Mo M O N 1
c CO 4 QO C
9 000 000| — | 15 000 000) 9 000000| — 6 000 000| 125,64| 260 000
O
1 b Q) C b A 1 O Go h M pk
H A A jk
1M
13 500 000/13 500 00 5 | 5,5 | 49 900000| 13 500000 13 500000 22900000] 243,17/1135247
C O N MOOMNIC
M
“P m] bek mil] bfi ld pad
O M! I I C h D
O O N
C =—1 00 O
| | is |
309 377 14 448]4+- 10 800+ 8354| 18 237 920| 201235] 126000] 6 742 800 6750 000| 1/ D 18 000 000
co H S (ar
6 750 000| 6750 00C| 4500 000} 90,63] 180 000
9 000 000| 990000c| C : 20 400 000) 9 000 000| 9 900000 1500000] 68,65] 62 870 15 457 23 5 370| 28 884 514 145 186 242] 15 020 700 i — | 26 976 300| 15 020 700] | 11955 600| 186,01] 452 509:
G
239
N ubs
0° ck CO ) C
N J —J 4) D 1
[E 00 Hck
i (O A 1 G.
N r » O O
J} C
» O Go
D co on N C
S D:
7 7169| 23681858! 12686] 836935 386 78 9 735 855 9 6719: 946 3 l G57 409! : | | | |
b) 13 253 527 P 3 681 858 30 939 359 19 (01 Z4b- / | | 260]+ 403 046+ 132+ 969 3411 ck 182 35 |
Zum 0/91 bezt O 1352 O Go Loi 123 3 2 354 5 986 642/89 519 636| 2 543]a)206 779 € [1491| 903178 923| 17 715] 709958 467| 2492 37 656 04 26 2413
gegen 90 bein. 1 1/4 98 15|— 598 891 1+ 391 Sl 636 637[4-1028004|— 30+ 12 238 325 + 237|+ 8 009 930|— 204+ 20 246 259
E : 361| 114 430 700 175 112 941
L 3043404 S344 6428813
E? Bahnen unutergecrdnetcr WBedeutung. Z, Siaatsva uen unter
P ri ivatver ivaltung.
S E R E R E U E Ä R S E S S L R E:
S Ee E:
48674 16á1 ) S1 87 660 000 4 090 — 217 (9: : 26C 140 278| 4362 S828 3 105 5 9 1 810 000 10116 + 315 26 4‘
Sr Gi
I D l 1207+ 2 — i Ls Gd 188 952) 3735 198 591 3 926|+ 2811/+ 11201 E G | g : 6116+ 121 260 5 847 + 116
XE, Privatbahnen unter „Staatsverwaltung. : n mit tem Etatëjabr v. 1. April} n A gs ; (75 6 us 4 838! 5019| 5 270 ) 56 629] 5 424 219— 198 963920! 9233C 5 | 500 000 10,44 E is 200 — 1 811|—- 80 g : i a — „21 | 0276 3087+ 961+ 9 9900 41471 N P 18 25 268! 1906 39 858! 40 275] 3037 5 54 54 414 300000| 2 | 13,26 00. 97 3152 — 237 3 334|— 251 3 264 — 246 N 7 34 200| 1479 73017| 83158 80442! 3479 121 — 86| 1132258) 489723 1200 000! 1 200 000 1414/— 61 2714 16 37 749 + 32 | |
—“
Ma
v O
N
) s C » 0 S
Go Co N L
4 M O2 O
Co
O 0 O R D d (
-+
Mb cen H G C G5
O
Wim D N C C5
0
p C2 O0 A S A
QO A 00 O r D M O
E W G
|
}
| | |
T4372 4+ B6Ol+ 241184 94 R 7 /a | 8610000| 1905000 8] 203 352/26
14 372 4+ 569 24118/+ 954 j 25 538/+1010 |
26155 1919 38345) 2813 : 39 543 2 901 803|+ 1265| 8350000| 25 679 E Wi 371+ 2 4 458+ 329 4 859 + 356 508 29: | |
30 344 - 12531 692 42879 2303 43 763| 2350|+ 1193+ 1501| 700000| 34791| 1 750000| 9250 000| l — M 576|— 13 2 543+ 141 3119+ 109 3231|+ 113 | | i
G 1487 T5296 2 099 167 894 3 986 177 346) 3 788 S 670 TT 6059001155 000
1710¡— 836 4 601|— 99 6311’— 135 4411/— 94 |
157313 2734 792 080! 13 889 949 3933| 16 503 1019 276| 17 717|+ 2244+ 2820
10 693+ 163 21 403+ 8375 32 096'|+ 418 34 131|+ 443
J]
M O
O N D 00 U r is D L
» O
A C 5 J
Se E I 2ESS
A A pk O O pi O
I O
E) » C5 bá C C
Go
G:
Je) D O OON
B pt J]
bd O I 1
b
= O5 L J] d O
R 20 C O 00 00 I)
-+
O 18
843 — 102 96 643) 931 3419+ 33
p D
N G5 CO it p D DINN 00 e N
[2A o D p
O S ps O S) O
O I O0 D O O E C CO o )
duk pom 1 pot dee pra jerá pad de U 00 0 C ) pk S7 — O O C A S b e) DNL
t -1 O
FETEIF + +