1891 / 25 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 28 Jan 1891 18:00:01 GMT) scan diff

Zusammenstellung der Betriebs-Ergebuifse Deutscher Eisenbahnen nach dem Stande am Ebe des Monats Dezember 1890. S S 10. T. I. 18. 14. D E 18. 19. 2 22. 23. 24. 35. 26. 27. 28. 29. O o L} 33 34. A S 38 1 39

Die definitive Ein- Für1890/91 25 Nab ¿ N Z : Länge ¡; e / Demna betrug die Hane des Vorjahre® fen. uts 1 De L Theil In den beiden leßten Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft der N Hierzu [Einnabme für diesen E a: M e A Verwendetes ‘inf nan ikie Ce Givalies Men d v an Divi- konzessionirtes Unlage - Kapital für das 4 Ag S S toe a : Le 6 E, S D ) ) 3. ej2r f famen aus] Zeitraum aus Einnahme Anlage-Kapital Amortisat. | Dividende bezw. Ber- ‘artauti E aao (agekay. ___|famen aus Dezember : L : E sämmtlihen Sualte 18A 21 der Prior.-| zinsung berechtigt j L Davon in (Sp, 34) (Sp.34)| Ff 1 us itliche is anit; E j S 423 Zus dem E : sonstigen E A elen Ders A aus dem : sonstigen | Einnahmequellen |—— E RLO pas | berzu- sfindz.irl nats | Personen- u S zu!ammen S Finnahmequellen L a aag SHütervertehr E bei der ei - amms- | S |Berzin], Monats Gepäctverkehr Güterverkehr Oaiollón “i Depactvertebr Ge S : A Quellen |—— l Verkehbrs- E : E p Stamms- Prioritäts Aktien E überhaupt Stamm- emt | Me, enen uAmort. D erember |————— -— l Q E L E E s s - E u ; L Deirteb8s ; amme s ; Stamm- Obli- 5 der Pr.- D eiember T a T A en a ü auf über: auf er j ibetbanpt [1 ¡Sangime, Smaime Einnahm. | Aktien | Aftien [1889/90 1888/89 [1889/90 1888/89 | tien | Aktien | gationen | Bahn- | Oblig. haupt {1 km it k ) haupt m U | ! erford. | bezrvo. bezw. bezw. | bezw. \treden erford. f fe A M Í Í A M : / A t. M. M M M M [M 1889 | 1888 | 1889 | 1888 M M M. Á km M

Demnach betrug E s G j a : nat Dezember betrug di E O In der Zeit vom Beginn des Etat8jahres betrug 2 S : E mmnnadnte

Hierzu

die Verkebhrs-Einnahme im Monat die Verkehr8-Einnahme be F

c

7 1s;

Em

A. Hauptbahuen (cinf@ließlih der zugehörigen Dit

E gehn N -deutu 16) treden untergeordneter Deeulu

X, Staatsbahnen und auf Nech- ung de 8 Staates verwaltete Privatbahnen.

nit dem Gtatsjabr vom 1. A Rcidé-Eisenb. in Elsaß-Lothringen [1890/91 1 : 379,25

j

I ) J

S F: GI

is D M D N I) D S Cas

[5]

-

D

S

C) 00 03 A

V5 U I Ha L I P F G

e G

de Q M ps Ha D 00 O3 M U O I

O M D s D 000 R OOMN

O N N R 03 A N N 1A O O H —N

MOOOMNMSoNDDIDI C

C5

000 I T R MP1 O I N O 0 O

3411 700} 240 0090 —+— 56400 ‘¿ 30 000 64 123 328| 2 0 -+ 104 212 2 369 615

+— 46 931 102 695

+ 13 050+ 543 T51

713 S

P Kaw] 02

G =

O N S

=

Gas D O mi O A O O

F Se 2+

O I M V

E

M9

J

D A C C2

) P C C S

O O r O

O H 05 00 0M O I s D M O

P N 12 s f M9

co pad M c M I O

C

+ F

A C! cO N O Se)

b a M ONULIND A O O! H LS OLUMUWILWIINIOISS Wi O 5 bo tD 1

[p] C0 D C5 d D

G2 i —J 00 #ck D Ou ODMNIM N

N O00

pad D

| —+ S+ o

1 E C5 jd prt

0M A ck Hck C M ODID A Q O H O | s 1D tZ P C [2] 2D

bs A O) pk CO C s Þck e C c

3114) 1 632,96 30 ¡4 46,66 15) 220,22 gegen 389/90 ¡4+ ‘11,77 e 4 E P A L -. 04 7 ie Friedri Franz 890/91 17) 694,74 ; 389/20 |+ 20,66

T oT S D D D O F

Wm 1 ) 4 C L ck =—2 05

) 03 M O p

) M U 5 I C » D D

+

F

Q l N s M L A

) mh (N D

—] C Os R A O O! D D O C [Ey C5

4 » Mot co 5 0! f O 00 A O

) O fa D N D D

H L O Os U] 1 D O

+ + + M N I M

| F

a) O I D O O O

M M

1 t L) O N 00

S D N O Mo O R

0 D S C

Ha N O O O D U.

O Mck

+ + en

G

I 1 00 O! ck V3 A 00 D A R A O2 OS MONMNMOIMrMOLINOOO

|

D

G5 03

|

N n M O N C D C U M

C E

05 H A D N Hck C O p S S cen ps C5 N O 1 00 00 j l N C. S

--

1

9) 54/650 199 463! ch

1 27

440 788 1533

795 Dr

L Co

ck

05 V. Mo NMEIIIOOM S C

C A D D O5

R O0 D D O A C

0 chn

D

A L) Cen

S [A O ms I C D A

f 1 N O I OD D

2D

00 do N A D

N E V5 M OIOM N O r

e A O L O O O

56 d E 7 1 9 582 G 26 956 623

980 169 2 409 659

A

L) brd

O 10 A r | wt

C! s j

C! Nd E L DD LO (e,

D O D) C5 O 03 N He A CO

O I

A vck O D C5 1)

ck Us N

bek C)

9) 4

c

x D cO pA T

N D

O

S

b C H A a D A O L O

O 5

H C3

M O “1

M 00 l] 0

» S ) 00M

ES D E

M N O! hs C C M G

E O -_} C5 3 O0! A b

D k E) pad jn D D O R C3 i

M C U

L R R M N R

L O N OD

c Cen N I

OONNIDS S ) N O 4 n Co D O jmd ï

J »

O (Y C

2 )

cs C G

» Sck V5 e D

) N D J C0 p 0M ONO V0 10! cas O Van O of G5

o eo S t

t O

Go C c

) O M O Q I I N

C05 CA Cr © O

s en p 00 N C co c

O S

p C O

S O ODODII=I0 N

[w/ O D i f b d co D H O0

|

00 p 5 O3 C

F F N I E D

D

=-] Qt ra L M His D O A pk CD n N) 5 5 O

É CD R C O O E O D M

e Q

- 10!

O Wck

L H

pes C) [s 2) D

S D

r C5

M O1 I O

—s co co

+7 | Ha

band pre jed pad pem pern pruch dech prr jrnd

/ A a |

1 O B ALS

_ck

) l A A

L D O O

1] I c

co S

+199 E

dund jrrad P R C t

ch [aw

S O O

[D c

I: deo V [G0 800 UZI

e « M pt Y pas C3

R 1 —)

38 904 363

C E

16|— 838 806

5

p QE (S d ol dil | [ch, J Go S 1 O O0

o C E

C. H O 1D Lm R IODE o Co C —1 C5

J p D O 1M pu C

C5 D e Cs

x7. Brivatbahnen unter Staats- verwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. vacat. I 19 022

19 VZZ I L994

; 970 572 3 179 28 868 11 250 000 4 4 11 250 000 11 250 000 26,61 l 20 906 : g 35 2 549 5 30/4 794 529 | garantirt | | |

_W-

Q J "0 N

11 250 000| 11 250 000 26,61 ) } 3 ï OVI-T 10 T G j j | | ILE, Privatbahnen unter | | |

Privatvertwaltung. |

1 F C V. 1. ADÉO

—— n }

C) - C

)

d

+:

p [128

1 A C O

Cc ® - c

m}

A 5

225 947 18 000 000 3 600 000 0 | 4,5 | 21600 000| 18000000 3600000 6,80] 142 37C 3| 2400 000) D | 5 676 300 2 400 000 276 300] 839,87| 140 791

A

O O rh C pt an} pnb Cy co C O O R D H F

) J

1 265 529

48 830

174 513

1200

10 119 739! 18 1

O

N Op B 0B » O [2E

FL

c O

O S J

T )

DIO D

D O Or

Ct O d I N O

» D M

S O Doc “——

s (D

D) C dend wen C5

O I S N D O C

b A J

C) A K C

e

C5 has C) erb C) e) Ct

111 900 000} i lg | 216 871 429/111 900 000 104 971 429] 689,03/4078243

1840001 l l 80 474 000 18 474 000| 12000000] 126,18] 540 000

602 631 +1 1 319 N 1 U 9 Di 3 E IELE d 9 986 090! 22 979 39 168/+ 98302 1 266 656 D 63 404 437 167 67 515 ch 5 3 004 386} 123 397589 16 372 370 024 |— 1 525

5 616 20959 6859 129 977| 12468

86 32 047|— 38 3 984|— 424 2 35 46 6 876 36937) 971 39 005| 16 591 I R 163 931 036[— 9 895 23414 2 696 + 18 28 806!+ 419 f 142805) 690| 208312| 1006| 24900] 233212| 11: a ie Ede E Y 2877121 108 + 9833 2914- 3758+ (4 3 30 8 N— 5 231!— 16914 8 12: (: 2 892— 2 | A oa E | S : r. T1130 578029 216 884 700 46 590 000 167 103 920[1 815,39 + 2413 402+ 1821 240 Oil 1327 U T - 317 638 + 176 | |

A Q r C) s

N U) C0 0D 0 1 I]

I5 hd C) O

C 1} L

10 M h E O

ed ian C I Mjr bd 1 D D S v C33

O C C0 d

D es

Hr

oe S

t O0 A N ba D O D 7 M M O D 0 H 03ck I Hck

Q O N 0D

R L OOMMOC

U Mo L O O L (y.

| Wia C D i D D

a O A ED O3 C L O A O R N E / O O

) ba N O D RNOON

jt C Cy

C ms C D at TO

O d

d

L) M C0 D h f O S

N

12 840 000/12 840 00C i 25 680 000| 12 840 000! 12 840 000

Mo M O N 1

c CO 4 QO C

9 000 000| | 15 000 000) 9 000000| 6 000 000| 125,64| 260 000

O

1 b Q) C b A 1 O Go h M pk

H A A jk

1M

13 500 000/13 500 00 5 | 5,5 | 49 900000| 13 500000 13 500000 22900000] 243,17/1135247

C O N MOOMNIC

M

“P m] bek mil] bfi ld pad

O M! I I C h D

O O N

C =—1 00 O

| | is |

309 377 14 448]4+- 10 800+ 8354| 18 237 920| 201235] 126000] 6 742 800 6750 000| 1/ D 18 000 000

co H S (ar

6 750 000| 6750 00C| 4500 000} 90,63] 180 000

9 000 000| 990000c| C : 20 400 000) 9 000 000| 9 900000 1500000] 68,65] 62 870 15 457 23 5 370| 28 884 514 145 186 242] 15 020 700 i | 26 976 300| 15 020 700] | 11955 600| 186,01] 452 509:

G

239

N ubs

ck CO ) C

N J —J 4) D 1

[E 00 Hck

i (O A 1 G.

N r » O O

J} C

» O Go

D co on N C

S D:

7 7169| 23681858! 12686] 836935 386 78 9 735 855 9 6719: 946 3 l G57 409! : | | | |

b) 13 253 527 P 3 681 858 30 939 359 19 (01 Z4b- / | | 260]+ 403 046+ 132+ 969 3411 ck 182 35 |

Zum 0/91 bezt O 1352 O Go Loi 123 3 2 354 5 986 642/89 519 636| 2 543]a)206 779 [1491| 903178 923| 17 715] 709958 467| 2492 37 656 04 26 2413

gegen 90 bein. 1 1/4 98 15|— 598 891 1+ 391 Sl 636 637[4-1028004|— 30+ 12 238 325 + 237|+ 8 009 930|— 204+ 20 246 259

E : 361| 114 430 700 175 112 941

L 3043404 S344 6428813

E? Bahnen unutergecrdnetcr WBedeutung. Z, Siaatsva uen unter

P ri ivatver ivaltung.

S E R E R E U E Ä R S E S S L R E:

S Ee E:

48674 16á1 ) S1 87 660 000 4 090 217 (9: : 26C 140 278| 4362 S828 3 105 5 9 1 810 000 10116 + 315 26 4‘

Sr Gi

I D l 1207+ 2 i Ls Gd 188 952) 3735 198 591 3 926|+ 2811/+ 11201 E G | g : 6116+ 121 260 5 847 + 116

XE, Privatbahnen unter „Staatsverwaltung. : n mit tem Etatëjabr v. 1. April} n A gs ; (75 6 us 4 838! 5019| 5 270 ) 56 629] 5 424 219— 198 963920! 9233C 5 | 500 000 10,44 E is 200 1 811|—- 80 g : i a „21 | 0276 3087+ 961+ 9 9900 41471 N P 18 25 268! 1906 39 858! 40 275] 3037 5 54 54 414 300000| 2 | 13,26 00. 97 3152 237 3 334|— 251 3 264 246 N 7 34 200| 1479 73017| 83158 80442! 3479 121 86| 1132258) 489723 1200 000! 1 200 000 1414/— 61 2714 16 37 749 + 32 | |

—“

Ma

v O

N

) s C » 0 S

Go Co N L

4 M O2 O

Co

O 0 O R D d (

-+

Mb cen H G C G5

O

Wim D N C C5

0

p C2 O0 A S A

QO A 00 O r D M O

E W G

|

}

| | |

T4372 4+ B6Ol+ 241184 94 R 7 /a | 8610000| 1905000 8] 203 352/26

14 372 4+ 569 24118/+ 954 j 25 538/+1010 |

26155 1919 38345) 2813 : 39 543 2 901 803|+ 1265| 8350000| 25 679 E Wi 371+ 2 4 458+ 329 4 859 + 356 508 29: | |

30 344 - 12531 692 42879 2303 43 763| 2350|+ 1193+ 1501| 700000| 34791| 1 750000| 9250 000| l M 576|— 13 2 543+ 141 3119+ 109 3231|+ 113 | | i

G 1487 T5296 2 099 167 894 3 986 177 346) 3 788 S 670 TT 6059001155 000

1710¡— 836 4 601|— 99 6311’— 135 4411/— 94 |

157313 2734 792 080! 13 889 949 3933| 16 503 1019 276| 17 717|+ 2244+ 2820

10 693+ 163 21 403+ 8375 32 096'|+ 418 34 131|+ 443

J]

M O

O N D 00 U r is D L

» O

A C 5 J

Se E I 2ESS

A A pk O O pi O

I O

E) » C5 C C

Go

G:

Je) D O OON

B pt J]

bd O I 1

b

= O5 L J] d O

R 20 C O 00 00 I)

-+

O 18

843 102 96 643) 931 3419+ 33

p D

N G5 CO it p D DINN 00 e N

[2A o D p

O S ps O S) O

O I O0 D O O E C CO o )

duk pom 1 pot dee pra jerá pad de U 00 0 C ) pk S7 O O C A S b e) DNL

t -1 O

FETEIF + +