1891 / 25 p. 7 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 28 Jan 1891 18:00:01 GMT) scan diff

10 T. 12. 19. 14, o 16, C 18. 19. 20 1 21. 22 D] 25 Dl 20: 27. 2129 S S E 34 39 O De ; A : E ; ; E 36, 07, E

emnach betrug Die definitive Ein- at m Monat Dezember betrug E In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug j : Demnach betrug die | nahme des Vorjahres vezw. 1890| Für 1890/91 bezw. : Unge |. Nach : Verkeh E i h DA im Mon at ; die Verkehrs-Ei b Hierzu [Einnahme für diesen | stellte sich gegen die} NVerwendetes sind z¿. Ver- E sind zur Theil- O f Cs bis jegt der Gesellschaft der a die Beriey e mia E G E GIUNane au ; alige provisorisckc e i zinsung u. | na i t ivi- onzessi für das [9b ie BeérieoLrs 4 Eh e Zeitraum aus damalig: provisorische Anlage-Kapital | Jung ahme an etwaiger E Fro Aa zessionirtes Unlage - Kapital für das 5 An- _|famen aus] Dezember A e s ; famen aus es : Cinnahme Amortisat. | Dividende bezw. Ver- : ¿w, Btnjen Anlage-[8 l glei E aus sämmtlichen aus dem A " a auen Spyalte 18 u. 21— “E fie zinsung berechtigt gezahlt v. H. auf 2 fapital (Sp-3D) aus dem samm fonftigen I 7, Pers onen- un aus dem 21samme]1 sonstigen Einnahmequellen |— L lig. un | avon in Sy 24)|(S Monats Geria! A E R Güterverkehr E 1ontgen | Einnahmequellen Gepätverke e Güterverkehr anten 1oMmas 9 “bei F | sonst. Dar- S S S (SpEMA finds. irl, e P E Quellen |———————— —| Berkehrs- | Gesammt- e h leben gus Prioritäts: Stamm- Prioritäts- | stellen- | Verzins. f 1 f E l f i; il | f 17 c s - 4 A111 a . s Z . ee h M Z euen f über- auf über- auf über- auf über- auf über- auf bere auf : E auf Eten ite Slunabme überhaupt | 1 sf Betriebs- he ca | Stamm- Aktien Stamm-Aktien | überhaupt | Stamm- | Prioritäts | Prioritäts n uAmort. überhaupt G | Einnahm. ien | Aftien [1889/90 1888/89 [1889/90 1888/89 M O S Bal PS E

kaupt {1 km] haupt | 1 km haupt |1 km haupt 1 km hauvt 1 Em haupt 1 Em 1 km auf | auf Akti | A | : ! | ten s bita erford. | bezw. | bezw. | bezw. | bezw. | / gationen | Frecken p bs

M. Áb a M Tia M M. t A A M. M M if t. M. A | M M. A M. M M. 1889 | 1888 | 1889 | 1888 46 G 4 k | f » 2a L Ta U [2 Im M

Zusammenstellung der Betriebs- -Ergebuifse Deutscher Sa 7 nach dem Stande am Ende des Monats Dezember 1890. 9.

E G S 4

Dezember

kra

(cin! rlictlih d

¡ttrecken untergeort

2, Staatsbahnen unD auf Nech- unng des Staates verwaltete Privatbahuen.

Ï deim State p om1. April: : Clsaß-Lothringen

gegen |1889/90|+ 38,77| 4 240 3|+ 54 000 23|+ 56 400 35+ ußische Staats-Eisenbahnen . 1890/91 5 184 432 35148 938 893 5/64 123 328 9 39 gen [1889/90 : 850 155 23|— 745 943 72+ 104 212/— E 9 s L

S en

CLURLNNOLT

8 629 000| 6472 4+ 3480004 17614 185 350 762| 7 691

11 098 103|4+ 258

24 000| 18 874| 34153 000| 25 259 9 115 OCC 36 268 000 26 819+ : g 301 337479 988 381 358 072 000|-- 460|4+ 1 303 000+ 639 ( 00 4+ 1493 000+ 756 : 18 660 643 412 001 26 125 678 811 933! 27 481+: 369928406! 257 938 F 03|+ 18 356 439 60 L 22 772 296 + 207 E s 9933924| 6211 26 363 071 16 483 I 28127 983 17 587|4- 226 9 5091472 806 939! 289 488 + 653140+ 297 338 505 101 20 6|+ 318 139|— 135 E E 4E

1890/91 |1) 1 47928 331 000 ( 9 780 700! 2016| 3411 700| 2474| 240 000 3 651 700 30 000+ 86 400

40 00868 063 334 o 612 905 9 566 108 60 757 128 897

O S bd ¡ck cen M o

—J

D Go O J] C0 e)

Cn

irttemberais{e Staats-Eise 1890/91 0508 93} 1 564 028 8| 2369615! 1451 5 gegen |1889/90 46,66|+ 43 9 S 3 020 71+ 46 931|— 14 ise Eisenbahnen . . - [1890/91 9 22022 61 594 2 102 695 467 en [1889/90 |+ 11,77|+ 2 05d I+ 10 997+ 37+ 13 050+ 37|— 12 897 anE, 1890/91 |7) 694,74] 209 19: 391 334 558 S 543 (O1 783 575 191

1egen [1889/90 |+ 20,66 4ái 31|+ 20 170/— i 15 713|— 37 5 330+ 3D

Hr

Es 4953 615 2 085 1 009 072 4 637 1099 5 053/- 3721+ 3 996! ‘38 948 640! 25 10870 10 7 168 31+ 834038—_ 41 10+ l L

on

M S 00

ra DO QO s O D D

2412243) 3491 5 021 323| 7 266 7 ESOL 31593! 64462 6G 3155 120 212/— 18314 914 273|— 439 __ 599 | j 315 504

[0 00 O M0 N L I 00

M R M O3 O7 d D LEES

cen [S Ov V3 —I 00 MONT

[uy o ck d

n + K

Ton; Ar Lon o riot 2 Meälenburgische Frtedr) 9 S Se 6 No ¿Ine

53 9341650 199 463! 26

Fe 1 Ly

nit dem Etatsjabhr v. 1. À p 1 Staats ¿Eis enbahnen. . | 1890 8) 2594,65] 2 029 4(: 95! 4 696 299 1811] 6 725 771| 2593 164 1889 |4- 92,974 88: 9— 81 019|— 99+ 20 864|— 87 * [1890 [101 449,22] 883 60 315] 1966 108| 1 359] 2849 717| 196€ gegen | 1889 |+ 65,81 32 119 53|— 112 306|— 146|— 144 425 |— 198 2 Sitrecen ¿4 10 97,28 3720 2038] 289110 2926| 473 840| 4871 Jegen | 185 E C4 14 750 561+ 23 349+ 244|4- 38 090+ 392 Eberstadt - Pfu ngstadt 1890 ( 9950| B02 1e 905 2 660 l

j 9 D

83 140 595! 32 964 2 699 567+ 297 49 547 705 29 876 1905 218+ 498 6472252) 66 532 592 933 + 6 099 36 905| 19 526 1525+ 807

4 459 641! 183712 219 199+ 661

en 009

M 1 M 00 M0 C! M MO=AoMN

o 11 O

O O

cen Ib A

Q 00 R 1A N O OO

96 345 270| 10615] 56795 32 1419 985|4- 3244 1279 582 15 591 082| 11041| 26956 623 925 049+ 347|4+ 980 1694 3 062593| 32217| 83409 659 958 730+ 2 721 ( 12 038 6 369 1242 657 1751072 5384 174 526+ 53614

Wh Wo

N c CI

)

4 \ Q 419 893440

[0 o) N05 f f

Mm “I X N ck b C0 O C

R Ahn F lenvayneni

[A

C) park jk Jt nd f D S O d p L) þd ¡Pr

» O 02 0 69

o U 00°

5D c O I

[E O N D C i

H

I R O M N S5

J] C5 D O

U

+

Ä

Mm Om

-+

+ + +

R

+7

gegen L 5 10 —- 10) E De” U E tyorfo } 957, 2 9942 347 9129 240 dp P, 995 : &Strecien , O Ö 70 3 213 64 CDi DZD 892

j ; O 4992 ¿ E

O O penb 0 C H C0 Eck V

S M D I e (

Go C

00 F V5 L C Mw PRRARONMSO O 1 N O A L

S)

| S

D O D O D

L Í

Ss do O!

( 411 988 S0T 886! 15 427

3|—- 11 370 + 32 481+ 620 503 178 923| 17 7131| 709 958 467| 24 921 4 8 009 930 204|+ 20 243255 +— 38 90 307 031 20 309| 137 464 984 30 904 + 2648 764+ 13|4- 5 446 923+ 363

Eisenbahnen rger Cisenb, | 1890 92,04 26003! 496 28 380 395 898 J E / 2E

o-MOO ps U 093 -

J t C5 A E

k (

C

r t mos O

C S O

C O D

E A E D D 2 00ND O0 N R

Á. I. TSGO G1 bezw. 1829 M2 323 GLGI6U 866 029 gegen 1889/90 bezw. 1559 [l 790,4 982 796 »|— 838 806

ck J A o

O p E

Ca D

I J L S

D C S C5) A

A en

o puek

O So N

T

T7, Brivatbahnen unter Staats- verwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: |

yacat, |

b, mit dem Etatsjahr v. 1. Januar! | - : o _ i E i / | |

10|Zittau-Reichenberger Eifendahn ¿ 41890 26,6 9 02: E 39 266| 1 475 58 288| 2 190 L 36 222| 2489 270 7 0175 3 ; 768 179. 28 888 9107 S 475| 10 891 8: A A

gegen | 1889 17 ) JI4 5ol— 1487| 6+ 507+ 19 S 64 L 153|+ 20 906 -+— 785 ) 35 314 92 54 / 230 14 079 A 529 S | E E ti s 11 250 000 11 250 000

Summe A. II1, 1890 | 26,6 19 027 Ats 39 266| 1470 58 288! 2190 792 ( F 2a, Vacat : i garantirt :

gegen 1839 [71 0 9944+ T6|— 1487|— 604 9077 19 3 557 4 168 e : i : ; E O O, LESIO O

b. 270 761 10 175 41e 60: 2972| 2 55 6C 768 179 98 868 |

E 20 9064 789 i 2 : - 30+ 14 079|+ 529

E, Privatbahnen unter Privatvertwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: | yacat, | | | | | b. mit dem Etatsjahr v. L, J : j | | | Dortmund-Gronau-Ensche! S l LSBO )O,49 15 176 591 105 622 1 10 20 798 265 2501 139 048| 1456 | O 7 L O E C 670 109 7 A 001+ 18 708 + 198

Eutin-Lübecker Eisenbahn . 1890 40,86 15 439 378 14 e 354 4E 33 338 816 gegen | 188: t I 456 I 1 8D2 34 41 2 256+ 55 é : 87:

l C 4 S7 26 389 568 2562 527 573 2 483 10 119 739

] ( l 4 144617 2 327 51 623+ 95 291 6 O8 602 631 2. zarantirte Linien . | 159 76,SC 59 14 391 97 612 552 8 ) y 1 319 971 Jegen O) 1E 3 3-4 3 321 34 - “42784 - 69 673

44 6001| 388 637| 2 980 50 19 003 2 666 2 986 090 00 T1 288 61 37 675+ 291-4 39 168

32 000 1442 981603| 1886 1 266 656 7 000 H “71 700 —+ 4830| 11 183+ 63 404 32 0001 124 504 991 599 216! 4749 437 167 28 000|4- 47 565+ 379 60 963+ 489 67 515 12 000 439 656| 1 S1 971 511 4 014 3 000+ 163 219+ 672 67 012+ 277

15 573 T AGN 647 BE6C 55411 R974 L 980 4991 c | 996 =i 9 r; 9 | Z N Z ( 549 N 507 2 E Ed S dure Hartan 18 000 000 3 600 00 2 5 | 4,5 | 21600000) 18 000 000| 3 60000 N LO 263 10 163 ) S6 Cc oa 4 R 6 | 5 50 2 é Al Al : | | . i 0 591+ 749 E S 1 210 E aid, E M 2 400 000 D 5 676 300| 2 400 000 3276 300] 39,87| 140 791 312 s 999 425 6 737 32 706|+ 6b 756|+ 145 524/12 290+ 1 65 + 91 691+ 85 851 +152 217 680 828| 318 624 V A e 1 1oal aae , 989) 12370 33 988 9 220 972| 12 562+ 10481|+ 411 N ei 2 216 871429 111 900000 - 04 971 429| 689,03/4078243] 321+ 85 75! 30 | | | | 134 093) 34 349 600] 4844693: 50 831+ 116 304| 31 381 439| 248 70 54 460| 18 474 000 6 E Ai 3 )| 18 474 00C 00 000| 126,18| f E N 3 4|+ 50831 4+ 1163 3 2458 704 i 18 474 000 O 090 j 30 474 000| 18 474 000 2 000 000] 126,18] 540 000114 312 000 SGO 9259| 12 458|4- 10 6144+ 21 64Cf 26 333 638| 176 357 98 M19 220 00 | : E A E n 4 n 00 18 860 259 12 2: 27 10 614 —- ) | 176 i 12 840 000/12 840 00 | i F 95 680 000 12 840 000! 12 840 000 149,32 S 15 74 900} 1108283| 8821 9 075|+ 51545 16 771479| 133488 28186 00 N / 4 E na Ao E : + 39 925|4+ 168 403/+1340 E 1 eten S | au a0 d e o E 00) 412 897| 16 990/+ S4 4+ 298 306| 51 195 056| 210 532 1135 247] 13 500 000/13 500 00 d : : a annl gi 2E 495 E E 13 500 000/13 50000) 3 E ov B 243,17/1135247/17

e G9 (2A fenad CIA

O D O LS

C

r +. CN n e C

Ic

o I

J A C0

O

O N M O

d 00 © E S

+

+,

O5 UI UN ck ck H S O L

Q

Fisenbahn

a O D H L) C

N I O 0D D S C OD C Uo O N S

N ck f M O O

omm O C

5 O3 5 m O O

R O { Jegen 2

00°

T Cisenbc ahn

D J bd fin

t mi

C pk | Mar ld pur D

gege enbabn

ï egen

i E

n

[S] v C CN L Go

O L H 00 J M N D N

z be 00 M M I L D s I |_+ pi L

3 —I N 1 l Hi A (

4 - b jfck S

2E E

con L H

Tischaus.-Palmnicken.E.

O

377 14 445/+ 1080 354| 18 237 920| 201 236) 126 000| 6 742 800| 6 750 00 E 18 000 000| 6 750 000| 6750000 4500000] 90,63| 180 000/18 I E , } 369120 B42004 209 B00 GEUN 9 000 000) 900 0X | | 31/3 | 20400 000| 9 000000| 9900000 1500000] 68,65] 62 870/19 K AKA 92 r, N91 R RRA F | ; Sr No r AON BAN L: | R | | L

n N 905 242] 15 020 700, 26 976 300| 15020700 | 11955600] 186,01] 452 50920

C 19 ‘) D 20: Ac Cte x 2 169 ï ) Lo 292 L P ; F I 9539

À 68 348 7594 4 950 83 298 919 509 018| 5616 121 19 037 132 ) 002|— 21039 2832 4 86 6171 64311 937| 130724 77888| 1127 472088 6876

- 163[— 11 931|— 1724/4 2 036[— 9 895 14414 16 1101+ 234

7 1 1890 [6 207,011 65607) 816 142806 G90) 208312) 108 900f 233212 1127| 1067220 6107 Jegen 188 S ( 9 075 e 5 833+ 59]4- 9 758 4 18 f N00 E 15 231

Summe A. III. 1890/91 bezw. 1890 T S163 45M] 2045 716| 1096| 28913954| 1948 FOO O S251 36 5 vacat | 7: -

E E N E . E : E : : E s e N N : É i B i 0 19 : J: 1 | . # : / i x : i T50 73 TII ZTE 557 70 75 Z90 000 TT, T7035 739 151539

de

S

J] p-t 1 5 00 5 O O5 O 00° 09

O05

») 13253527} 7169] 283 681858| L 861 369353835 19781 39 671 237! 21 2464 352 4

566 295+ 260 103 046+ 32N+ 9869 341+ 390 5 183 al+ 914 158 4+ 350 D Summe A. 1890/91 bezw. 1590 35 221,60I20 981 98 Ti 95LOII 179283 932 994| 2384| 5986 642/89 919 636 2 043la) 206 T9 5A 743911 90: ) 927 7713| 709 995 4657| 24921 37 656 T 747 614 511 26 243 7051533 59704:

gegen 1889/90 bezw. 1889 |+ 790,41|+ 988 258 + 5l— 596 891 61+ 391 36 6|4- 636 637|+1028004|— 30 3 32514 237+ 8 009 930 204|+ 20 246 250+ 838 4-4559697|+ 4+ 24 805 952 4166| ivird aa A 2241| 9661 4 430 700 19] 175 1:2 941 27 612 11 063 774| 186 176 715! 29 356|+ 466 143! |+1717647

360|4- 316 34: 31+ 6 423 S13 423 -+ 308 848]|+ 6737 661+ 433

E. Bahnen uutergeordneter

Bedeutung. L, Staatsvaßuen unter Privatverwaltung. | a, mit dem Etatéjahr v. 1, April: Va E

b, m it dem Etatsjab r v. 1, Januar / |

FifchFaufen-Palmnickener Eisenb. . | 1890 18/43 998 54 2 982 62 3 98 216 35 3E 13 424 35 20 91 48 674 16á1 6 812 55 486/ 3011 660 000 1889 J 81— 54 523 3: 424 é 28 - 885 a 38! 3E 4 090 217 795 4 795 260 5

29| Weimar-Llanfkenhainer Eisenbahn | 1890 32,16 4 609 143 s : ; G8: 8, 9200 8 882 976 85 i 303 54 975! 140 278| 4362 9 827 143 105| 4450 3 399] 1 810 000

gegen | 1889 - ) R 46 9 235 r ) 9 : 7 10 1164+ 315 596 10 642+ 331 |

Summe B. 1, 1890 50,58 5 GUT 111 ot 39 2 66: 350 He 321: 261la) vacat

gegen 1889 (0) 362— 7 569 + 31 20 4 52 316 6 | b) 98 D 192 225 188952) 3735 9 639 198 591! 3 926

E T Sar CS E H ei E

Negen

pi m SZ

2811+ 11201

ZE. Privatbahnen unter F Staatsverwaltung. | | a, mit dem Etatsjahr v. 1. April : | | | | 93|Farge-Begesacker Ciscnbatn . . . |1890/91 1500| 144 3489| 334 89 7 56 483 16191| 1551 37 55 019| 5 270 1610 629| 5 424 219 98 90! 92 33 x | gegen 1889/90 200 19 Jl O 511 ‘49 56 44 3318 S | 3 348|— 8321 1 452 F 896! 1s L s e | 900 000 500 000 1820/91 3,26 1 500 113 2000| 139 4 000 302 14590| 1100 25 268 ) 39 858| 3006 417 40 275! 3 037 901-F 954 549 900! 41 471 549900 300 000

S gegen D UU } ) h : rger Eisenbahn . . [1820/21 23,1: 3538| 153 3980 1721 7618| 325 82e 361 38817| 1679 34 200) 73 017| 83158 7 425 9) 3475 91 |— ; 9 2 g i i gegen [1889/20 p 8 O E s 04 i : 1786|+ 77 371+ 16 “378 709+ 82 a s t 5 | 1 200 000 1 200 000) 1: 25 j | | Æ| Altenburg-Zeißer Eisenbahn . . | 1890 F 8 | egen | 1889 : 417+ 16 5 570|+ 2 5 987|+ 236 37: 4 614|+ 182 9 746+ 8385 14 372 4 569 24 118|+ 954 1420 25 538 41010 | mng S : C | gegen | 1889 S e E a ) 198/+ 15 371+ 27 4168 + 829 4559 +366 | E O d E : | 188 A 2 9681 5 8268| 180 i a8 10 30 344 1630 2631 2875 2303 888 5 : I | R 2 gegen | 1889 9:00 129|— 7 O6 1843 1094 -- B 1860+ 102 576|— 13 2 543 + 141 3119+ 109 112 8768) 2 E O 34791 109 20000 Lal A O Summe B. A1, 1990/91 venv, Tan 1517 Ii 78206 N 96645 931 ¡Gol 103409) 996 69598 1487 95296 2 099 167 894| 3586 | 9452 177 346] 8 788 803 670 [ TT 609 900| TTEEOOO 7151 900 5 000 j | | d

1889/80 QIEN 0 0 00 97 S500 37 i F 37 1890| 14 52! 37 3334| 251 i 70 3 264|— 246 b. mit dem, Etatsjahr v. 1. Januar: | | | | ch0 25,28 8834/4 349) 64714) 73 548) 2 909 7 79 265| 31: 779) 4540 753 394] 29 802 868 173| 34342 37 T9T 5 970] 37 0: S 4 6 378 y | : E - A ie 4 0 79 265| 3 135 114779| 4954 D 67 797 935 970| 37 024 248+ 54 6375 03 952 207 9 8 610 000| 1905 000| 2 | 98] 903 35226 Essen-Löninger Eisenbahn . . . | 1890 6b O O 10 3320 243 9 3418| 21 12190 894 2615! 1919 38349 2813 1198 39 543| 2 901 803|+ 1265| 835 25 679 Je ver: Carolinensieler Eiscnbabn gegen 1889/90 bezw. 1889 [4 ; I 4 331 32+ 83419 + 33|— 22: 2196+ 821 1710— 36 4 601 99 6311/— 135 + 1900 4411/— 94

|

157313! 2734 792080. 13 889 949 393 16 503 698831 1019 276 17 717|4+ 2244+ 2820 | | |

l

| 10 693|+ 163 21 403|+ 375 32 096|+ 418 | + 2035 34 131|+ 443