2, f
deutscher Eisenbahnen (aussch!l
ebs8-
yerns)
Zusammengestellt im
co *
— A
9 +4
rah betrug
im Monat
¿eichnung è
echnungsjahr ?)
x l
) 3
§ A
4 ei
t 4
&
G
dverfebr
Att M
1 km
15 54a T4 f LAT-AULAC
T 771 a * 444 T4 De E WTEUNE Vrtior } S ver S j
gi 2
I
bd _;
2)
V
J J)
t
t [0s
v O
t
C5
€39 C dund
by
C C
G C O J) M
C
Co O
4 A
5
9
E
Militär-
[141 Con Tionkahn a Preußish-Hessishe Eisenbahngemein
r F = i
a -Tantét ZLUMLL
denburgise
eifenhahnen
4. Hauptbahnen.? L Staatsbahnen.
__ A. Rechnungsjahr vom 1. Ap Reichseisenbahnen in Elsaß-Lothrin
Eisenbahn .
Eiaene tro ton SUCTiC CZHLLTLETI
T L T4
Tx. Privatbahnen.
hr nom
4
L VOUI 1. 4
B. Nebenbahnen.
Privatbahnen.
R S e a NRebnunaëtabr vom 1 N -= L D 1444 22/434 Ae
Ä
eta enb } tos L AMern- F tTenboTener Eisenbabn
Altona-L
Bonthoime
T4 T L444
C - A h
Moukolhe
L L
D; r.TE
hart om Les r Mh La L
N ree» - E Ÿ - 2 ch1 I —— L DL+ Li a -—- P Y ï its . n. R né C of ” e L444 411 ati a L TDU T i» Er 7 ¿Ls Ls, f _-- r - ( Î - =T% r r (At E. P r 5 - ues 47
y r +» _ 6 r C s» Tyr ck L 44 : - lh - C ITUD) S 4 Da E m r (c: s Le D a7 3 x E c x
a _ .
p d f p Fuer oor
B m e ck
"c e E C, 4
CTLO E Tui L ex iu P
“o Sa s 8m D 0 D è 0 m0- Paios e L p A “L ba. L *
G)
»ck
O FO G b
pas ID S
24)2 095,59
puak
An M
e e
0 Go N N
s
\
n pad C
Ma O C5 [7 EN ) O
omon
L) Him 0-1] 0 S]
r V a Gas
—
D B t e { O rot J] pa O J S U D O U p C
‘
J
Ns
-] C) C
Va O0 t C5 Ci E
pat
C5 jut
R Ne C C - Ÿ [
C ek C pr É prak C T
Gs F Ha} O O
J C
U
178
S C C) 05 s O hi 0
H
e O jd ib punck
5 pk pad J)
00 Q N O O D
s s r)
4 # 2 4
# ane
Î Î : 4 î
( i Cy "- D î i 1 L Á Î I
Ï c) & 4 = 4 L
) s CAS
o G R O Q O ird
C
p J
O D ia m e L
Q s N fas
prnn park ena
[ON | pad
bs
pa O
V}
14°
D
G S
h tw
pak C pk
O O
1
hd O P L
O » O [nr ]
4 prak
y
M G Gy D Mas C N i bl pk bed C do 00 S pam m} O N e
O f D N ia
5
á pr 4 0 4 9
p C) bd
(M
H
G) de (
Q U d
Via bk 4 É
f) Ms pa þ 4 ns
_ -
4
% L d H PY I O S
H
Cn
Sh
Q 5
, *
14
S p-i Lg C2) pin 4
V
5 1) in puri
1
-
-
5 la 1 S
O a O N bli cin C C
i a 6
4
bt
G
S eti jmd e} G
E
©
dund
Gd
[N
C pk pr pem D) N C D "n t H A
“-
S
) C è )» O O
S
pk
—— E a t
C 5 hd Mis bund pi
O is C
r
by 2 L C0 M in Min E l pi m} C
052
A
= C5
O0 C5 +
C bmi
134
975
39%
959
O71
i 4
W& be
E
pa O C
) Va D
O 03 00 1 f
3
—
071
3
C ck C C =.] S j P
e
O
l bes t,
pa C) C
puá H
) fs “dn
) J}
S
G Ha H C
Cn
(
4 ï 5 S) pk C
» O
D bd D O E O S duk
p C) C Ä.
þ
A fan pes E pen S
+ +4
N O O C O
N N O5 Q N eB d
G
O5 €& Cid
df j
) pará
tch “s Ug di. duen O 4
—
jh I i
G C5
pund C
l G
S
t O
|
|
O t 63
C
A5
5 »D
) T5 S
8
7 2 Ÿ i T “a 1
J C
]
i 750 000 S 2 400 000 E 000 000 Ri
) G
j C5 pk jÎin O) 5 S
| | o
|
J j O
» N e
A
pumdb C5 CF
O0 rat CiS
=] s CO M pemek Juen V
S
E | = 0 O
-
O -
Cas
[De L S)
eo
8 4 J
4: 9 Fi 1 D:
% O W E O) e J O L O)
4 1 8 1
e C0 1) O 15 t t, 7 » G 00
p b) C E O5
bek C pam ( 6 M
A ps O C3
&
» O Ct
J ia G0
f
J) O -
s
7 d
@
=_} n C7 t
Y.
bd O) C þ C J C Ci
4 È
pu C
(F O (
à
21122 Do De Ss Z 4 M ) 000 div ck62 000 eug ; 000 000 e
e F i ie C
Ey I) N
-_
da L
50 000 350 000
I O O j ) Qi
# On L
G
J S O0 C
I
&@
320 000 300 000
|
0
)» l
(
0) pra
band jÎin H
600 000 —
[ 400 000 966 000 500 000 — 700 000 E 985 000 985 000
um der Deutschen 725000! 1 475 000 130 000 130 000 300 000 249 900
2 000 000 —-
L
C0 C)
n Krelt]e Bergbeim für
e
2 300 000 ——
L t [N i Qo s C) C p pd
500 000 1 800 000
N
1
Î
O
C S
J jn J) I
J O S
O
b O Na C J) ck 2 bea C a} O pad C)
N N
F
3 500000 5 000 000
tz D n pad L) pt C L Min C C0 Ne C C
O A C
S pu [T a
N pu (” » Gl
735 000 735 000
C
:
G
Go Ÿ ia is C (A a Na R) bd) 5 Ce D
2349870 2 291 000
iT
9 ded C
Ds b C D
lw O F 6 _-
Gu
—
j S
t O
om Kreise Meppen für
O N C
s s J O J)
e
1 C
dv m edi d 1) n-
L E N
2 000 000 ——
£ R D Go N O É
2 J) dis demi
U a j
F
bund G
1 550 000 _— 1 600 000 —
-_
J “ J] O
ck jt G C O0 C
Gd
1 200000} 1 175 000
J ) î 1 D
_]) [N
ner Unternebmergesellschaft für
000 340 000
H
C
t
6,2
eigene Rechnung gebaut.
2,0 2A F, J
igentum der Deutschen Eisenbabn-
9,15
H; D,
J
Ad B C eigene Rechnung
tf y
ch3
L)
E
G
%
ad
p-a
pad
o J
pr
pi O
Go c
“-
e en
en