1911 / 18 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 21 Jan 1911 18:00:01 GMT) scan diff

: Zweite Beilage

zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlich Preußischen Staatsanzeiger.

M f, Berlin, Sonnabend, den 21. Januar 19114.

16. Ie M 18. j 19. 20. 21. E 23. j | 2 | 0.1 S1 1.38 4 e a x N » 2 n dos N t 7! fia E 3 TPomrmna d hetru2 S Die eni Niorztt die Etnnatme E om cgint C. DES Nechnun;e sjabres? Ta Detrug dite A Wr. cur Es: ° : R Hierzu die Einnak betrug pom G Ginnabme für diesen -| Einnahme des Vorjahres c Zu verzinsendes Auf das Aktienkapital - betrug die Verkehrseinnahme im Monat die VerkebräeinnaËlmse Hier: D ftellte fich gegen Berwentetes S s Sa U A a Betriebs- Een s S j: s ie WeEIICTTECITINnc ome Dierzi 2 an e H, _ Mui ind an Dividenden gaczabl B L A Sue = } Betriebs amen aus us sämtlicen Le liche: die damalige geichätte Anlaaekapital ‘) ind an Vividenden gezahlt C5 nut s E L litten R ——————— y bat E E E A 5 Aue 1 Prt 9 F H A d C5 / D ==— - E S L E E O AY Aus de S ú n. ———_ —— - tamen aus C, S Se r Priv atbabnen in QSundertteil en } Lid = S aus dem us dem sonstigen A E S Personen- und Stnnabmequelien ?) S palte 18 » E Ea Iz5 ; S : 7 TUS zusammen SREPEIO ggr aué t: ; Ec Spa N T? DeT S Ende des Perfonen- und Güterverfehbr P Gepädverkehr _auë Lem ¡uammen Tontttigen —+ 2 ufe = o rf o L r E T at —— t hr D 5 i Nr. L T S Gevädverkehr M: L L - Quellen E G SUIeTDe erteb “e L : bei t der bei d-r N Eisenbah S (onats E E R S275 2 : : : : über Zuf über auf L Quelle quf Verkebr ep ut S über- auf úber- auf 1DCT ; auf A 1 wt T Le t : beraubt A Verkehré- Gefamt- Sherkanrt e haupt 1 km kaupvt z haupt 1 km haupt 1 km baupy I Kr ber- au über- auf E as einnahme einnahme Bata: T L DauPp L Dil 1 km kauvt 1 km knut L Ee 2 Z£IN ja E 1 {Em t it M i b t j Y eid S p E Em s E T A TS2 5 812i M M A ( F 1910 41,60 11000) 264 21 200 919 A d 720 12 7 542 E 191678 4607 T T0 S —- s E 65 ] / Ktenztaoz-Sogoliner Gijenvayn . «2 lol. ol 1 L (201+ T M 49 050 371 119433] 10 “4583 111 2959 71 kg E N deer Mabaas B gegen | 190 A 1 290 L 5 Ee 36 2 05 371 119 433; 5d 5 D-D”- Z ck B 10 DLL in J 000 A I Zan ¡ge j r Dr r dla _F VOU ¿4 i I í 919 113,30 12 290 L1US R E Q L 2000| +— 18 |+ 7355 +— G6: : 275 S6 ) 435 95 295 e 38 | 125 ) G17 6 G 7 47 | Niederlausizer Eisenbahn . . . ....-«- -- E 4 D O O L 1200 11+ +— 10 L 2 UOD N 9 045 1 064 275 502 | P E A E 2138 |—+ = 138 9 017 964) 79594 47 (Falkenberg—Lübben— Beeskow) gegen j 1909] + N | z 087 1928 739 86 914 310 224 e 1 V2 F 19 (90 175 1+ (199 240+ i L 910 8,50 1 O34 12 e Sn Q i: A 330! 3 19 878 1 514 21 093 D 76 15,5 n A E M OES enz-B imer Eisenbahn . . 1910 e B SOT 49 1+ 938 S i MEDES L 922 ILD 2949 E 92 |—+ 0: 350 ; 48 1: DbersMefflenz Taz egen [1909| + 0 1+ M s 787 1 400 324 55 + “18714 190 [1 114 D— y : E m4 : f L L E n 2607 6 800 282 500 I "S2 R Q 2 ( i 11500 9 G G 5g E M S - Wachti 2 n Eisen t ; 49 | Ostersleben-Schöninger Gisenbahn G 20 06 A 763 28 |— 36 1+ E 399 3l 5 (08 4 134 166 900 6 429 + 918 |—+ 2413 3 083 279! 114 323 1 000 000 1 660 000 ' 0 2,6 1,6 } 45 E E 3 1 » 000 »34 3 100 380 614 13 600 DID 43 DE O E 6970 267 |+ E : 5 E E ch 91 2 5 000 - ck 100 E L / J L E E. J 22 4H G11 De 59 «ol S «Be N E Ss j ä 50 N T EATE 500 | 4 9231+ L440 S + 110 I+ 4 i 2 440 119 ag : 52 431 911 126 ; 522 9 JOL E 2 063 |+ 1 835 1832791! 85925 | 1150000 | A 9 27: = ( gege E 2% Ÿ 100 319 19 050 699 9483 29 700 IIS 9D + 10508 | 4394 |— 2638 59 1— L A) 3 5 L i N 6082 f 5 27 2 R G 199 70 z GE = M j is Z U . 51 d M E O 14 F ) 450 ls 180 Me —_— 1G T v0 1 J D: 0 (D L I —_— 700 + VoU 08 950 0 E as Ln ¿s 58 “Fe D UOS 5 OZE 7E 199 O 000 50 00C 4 F - 4 ck= - 7 aeaen S 2 B E 184 30 200 478 662 4 500 4H 400 (dd 118 11800 | 390 1 4 300 148] 3 O O E E s O N 63,29 {VO 10 pn E L y N 2100! L G: H h 219 Be - N A 05 ; - AUSLD A A 52 : O 700 |—+- 11+ 2400 381— 3100| + 49 b+T M 2 O „4 R 312 46 475 930 ( 920 A 00111 9293 | + 24 964 3 204520 61 872 1 710 000 1710 000 65 6,5 r D oon + 0 |— (VU n v ZEZ af prr N R ) 44 1 362 3A ed 39420! 624 F 46 002 | 798 F p 79 C1 4G E t g " d 2s N n E E E 4 00 ck 361 590 9 878 719 » 239 L 909 02 S " 0E - 5K Q 1 46 003 pg 20 fe 61,49) 6D « e 06 M pan n G G 7 F D SNIN "v & O1 D 199 r 5 2 1 14 _ c) | 4 p e S A 2 F L 53 oltsweile D 4 0 148 E L 326 |—- S811 1738| 44 | (O 1 —- 109 D 92 S {t Í 1/9 62 544 - 109 O5 64 654 LIO LELR-T 2035| T » 104 354 246 36 062 189 000 ZLS E N -— ——— Ss S N NAN 275 49 710 212 390 1 190 23 299 9: F li 810 |— 2733 683 |— 454 | 3167 792 NGGEE 2E f 1 2 r S 5 (9 IR E50 25 060 Di 2 ch3 (10 F141) E L : Q 5 L G A N « Dee O E E H z De 62,02 26 09U , 441 1 9EN O E 1950| L L ck) 1 7 VIV | —+- 34 |+ 19 « 281 991 4547 D 024 9 408 13 §7 589 700 G 632 F 335 ! 2 386 r GPE 95,7 Gn (O I 2 C E i K ; 54 -- 04 3200 —+— 53|— 1 250 ZU L e A i 79 80 11 173 IS 7 Den E A A D s S 2&0 O A 254 900 000 | 2 830 000 Le LS 4 +4 4 zie 9048 6 331 310 27 923| 1367 4 254 1 T 204 (24 43 A L T E 4 T U T 37260 + 609 |— 526 | + 37 786 |—— 618 Z finó i e U) Z ) 39 J 4s a) F E G z pi s C c J E B —— A 45 4A 19 97 Ir 702 i QZN 15, 079 341 2-7: q _ J ) e S Ce. 2 Ce L ¿A E j F eln-Stadthagener Eisenbahn. ..... á 5 - G70 |—H- 96A 2284| +— 111 P l 934 J) s L N “0 JOC 12 UZ 20 (V3 19 990 lo I 341 675 16 7321 190 | + 2 076 4 125 898 202 0592 624 000 92900000 7; 4 67 -- a 55 | Rinteln-Stad ege + 4 L B 0 169 873 10 948 940 10 983 943 1865) 1601 4 20011) +1225 |+ 29283 |+ 1434/{— 1821+ 27421|+ 134 E L E G E L E, 11,65 779 37 10 168 N 45 p: - i 301. 17} U 17 8 G42 298 ) 54: 416 27 249 G95 : 70 P E i 56 | Rosheim-St. Naborer Gisenbahn . . n 279 | 24 193 |— - 161 Ma F 4 E O 7 ; A S8 ; ai 22S ufe 4416 121 249 109231— 1 069 | (04 1 4 000: 127 639 | Eigentum der Eisenbabnbau- und Betriebsgef. (Vering u. | 56 E l Gras : ENO 196 16 000 69 »4 500 565 600 5 100 579 51 093 D _— 2941| 252 1 3058 240 1 2818 241 Wächter E E : z 42 7 J [4 10 A) D R A “l . 5 E 47 49 K 4 ed nt pt reti hriseugtren prnn E f D £T ) , o D, I I A r a7 j ). Í —— ¡U 5 i F 29 Ih J 4 445 DIC j M . ) 19 1955 m 4 9 4 5e E E A gs 57 | Ruppiner fiat a. DN A L O 10 |— L 4300 g T E A O S 43 120 196 T E A 229 G Ne SLSI SL GUS T E 0 0 2912177) 62617 | 1350000 | 950000 | 4, 4 45 4 7 Neuf ; E ge L 4 E 4 810 474 31 840 i 2 881 350 L ULO p“ | Io A F 9415| + 125 |+ 296 | T T 1 220 T 2217| T 0 40,12) ) pfd P A N ; Y I 2 i 20 I 17 401 372 29 I ITr, Qn 1 21 o 7 Lo So z s 58 enbabn : T "19014 I-L 10 + 20+ 01+ 200 20 T 200 A : 0210| 17401 215 390 22 279 58 218191+ 4060+ 4 260 1 068 720 ) 780 85 000 L 9 12 —— ——: 1.98 T S N 191 4 300 310 50 11 250 311 68 108 L O8 T 139 9 | 1 027 |+ 15 620 —+ F 1 1e T F208 E S ; s j 10 26 99 6 2300 Ì U L s G0 ) Di 1 9 43 1 365 117 549 L 30 } 7 G1 22 5 20 V : ; j + 12 3 3E 9 ¡C J 4 ] A r QsA ck- n E 59 A ; ; ) 200(— %51— 700 24 ¡I+ E 24 46 440 T 4 454 R S 242 19 dUZ 1 301 | T 424 1 (45 (90 I1 846 #0 VOD (5 O00 C 0 # 59 i A, l 78828| 343 8 633 686 2 186 159 647 95 74610li 392 min G13 | 906 1— 77031 4 L 7 O (33,73) B Gn 1 23 999 65 98 i D E T 9 _ RIRAF L (2 6E iz z_A 1 aa A P 1 I z / ns i 91 E f (D (0 ie i L 2 R ito a 67 | 4 833 21 B 18 159 Uo 406 499 1 549 56 s 1 569 D 000 f 14356 T L269 16 610 36 75 409 : s 60 0 0 1 4063+ 18] 5 329 G - 29 27 983 91 648! 2 39 185 F 140 R C LIEAS (9 402 | Das Grundkapital Besellschaft t bt f 6 j N T 9011 8837| 300 22315 IT7S8 169 2311 IZI Ta EA E = ¿2100| 151 F 40 Beo 629 14 A 220,29) j L Spa: ver S ciellschaft bezieht fih nicht nur : G1 9: g 22 315 | E erfah 5 3 733i 18 (5,5 Ae 0 Tae e L C, 26 L R : uf die Bier in ben Nah d 910 32,91 1037|. 311+ i 224 L r 81+ 223+ 8+ 373 + 218 058 6 626 09 706 9 411 14 846 ;24 + 3 856 | + : 338 2725392 82813 |! 2uf die bier in Betracht kommenden Bahnen l} €1 E E 17 38 635 499 1615 2 146 515 130814 1 E 16 878 | 4+ 513 |— 2061+ 627|— 4151+ 0 + Z fs G1 101,23 11 590 114 90 D H 10 7 549 j R E ck 690 —- 391 2 ? E 6 q S6 11 105 ck90 L A E 62 GA A E E +. E Ot C E L ; Le 3902 5221314 59153 11 402 } 533 T 10G 1494| 8242282] 81341 | 3325000 |- 3325000 | 025 | 0 4 4 162 e 3909| + s A »9 503 170 28 494 459 47 61 491 453 215 748 L DIS T 108 840 +1 074 |— 114 530 |+ 11301— 2 054 | 12 476 |+ s L zarant E C1 1 2 Ry M B ï O L e -e y r" D007 7 4 9 Q C U e P17 i ZOC 1 e C - z - Tan I] L201 I ra fe P RRE —— I 299 | (227 | 4- T 14718 E ES 380 426 2 890 596 174 2 D0L 12 283 5 21 Ee 217 S H 41 6 210 20 46 739 Gigentimer G Racbstein S 63 1 D, (0 1 E A T T T 9 99D D i A6 IN 070 637 57 346 ¿2 _— 41 935 358 56 6532 231 _— A 7 41 ¡ E E C S D ch 51 E ck 999 991 13 596 J 633 145 210 U ri 4 331 p L ZUE s: O e 96 035 | Lg ï LOO 1 —- O15 j t rwoble-Gmmertbaler 1910 31,48 Ü O2 2 g irps , FOR E 2 700 86 I 2831| N 208 9 6 638 266 317 S 460 O15 70 2239 034 | -+- Js 36377 11 247 55 O F ; Q 64 | Vorwoble-Emmerthaler , 1909 als: 201 | 4 O 2515 » 2 194 ‘70 f 2 906 L E E 594 108! 59% L) T E 200 314 3 460 4015 “V O36 T3 1034/5 i 400 3 63( (10 111 347 459 000 2 600 000 48 41 48. 41 1 64 ES Js E -2 60 000 996 05 000 395 165 000 G 21 I 000 155 X) 19 077 b H z os Zis —- 355 1 14 000 Ls 445 L 7731 4 ) P E (32,67) j : big G e 1910 2509,60 p S “L An 4E 7 0001 4 O D 7000 i T S F T: M &| 4.107 1 685 6201 6 342 7 34 87 I R 2200 i 1982 9; N 5 i O s 65 E p ol 200014 4. 5 000+ 19+ 7 000 : ah E 200 18 900 1 793 66 200: 2 c 8 200 S ¿ G O S 4 874 —+ 21 ; 8 330 000 ! 12 830 000 f 05 j 4 65 gegen j 1/21 T ck 20 17 1 119 18 300 1.48 S0 LS H 4 E S d j j a1 0 S 500 S1 11 800 L. AAgl A E Zte L m —_ y e Ly: y j 66 cte AATAE S * 38 [4 400 |+ 12|+ 1800| + 170 |+ Pi -1800 F M0 F. 3300 F : s d Vor der Perleberg Ì eaen 119091 + 0 1+ AUV | 1 O 1 L Ses 1076 1 476 63 10 822 1 485 »1 523] N g E, S i ft (T2; E: 1410 e 7239 4 730 649 6 030 S2 10 (00 4 476 E, S R y 9895 11 E 1951 j / : 3 d (S 67 | Wutha-Ruhlaer Eisenbahn .........- 1910 8 E, 661 | 4+ 91+ 2156| 4- 295 | 4 O7) L Au 321+ 2785| + 382 |[+ 5 195 s - - —- F ch Ï -_- « Ï GEG L L gr D Ge -_ - I C 90 L pre L 92921 S2 106 66425! 2018 716422| 2176 2 432 S Se gte e: O E : 1 hivtau-Finstertmralder GŒiscnbabn G E ( é E 70! 1 22g 1 P76 L O 7221 +- 114 4+ 361 |— Dol 2 679 033 20 627 29 6 1 21 256 1 4 8427 | L 68 Zshipkau-Fin tertraider DAL Ewe S na f 56 L 1 F119 [l 33817 1175 D. —- i C0 12 O / , O2 S L8 IIS 9 21 20 5 42 S D gen [1909| + ) + 4944|+ 1503|+ 1912|+ | 376 |+ 1661 A Ld E . Ns E M S Q U - 95 =-Z Q 4 8114 ar: ° e j: 34 »7 700 79 0 100 13 3 740 5 340) ot ( J) Le - 31 i j » ved D A M ZI2 1 0As S E 2 2 ails SA 4a r k - Ar 10 _ PPPY "7 554 - - A 59 L ® 191 L 18 O0 | E 3460| E M anle 54 —— 1 050 2 O (0 4 S0 990 2 S4 i 054 » (1 ¿212222 : (41 ch 0e 6 652 12 ((4 3500 S1 D O 000 ei 5 its daes E L eaen 119091 _— A E E s 1 C 1410 318 275 280: 0 16 S800 5 993 49 4 25 E beta s M : Gri T0 - 339 S7 510 310 1 *) 410) i 029 141 L i 91 219 + - "I2 7 Ì X) anpas U 2 T j Fe e ua R 209 191 23 N V I R Ea p J 26 5 E 121 N S | j z ¿ZTE M H 70 1910 ( h L il A T 8 030 2E 1 r a 4030| 36 „M0 I i 161 030 10 750 13 39 43 24 (54 520 5615| De T 21 N 14 797 142! 137 011 00 000 D 7C : gegen | 1209| 7 L 1 601 1 960 ck04 7 360 1 805 21 2 278 267 1121 27 (9 de 8380| 78 1— S1 | O1 D 96 ; 1910 3,62 I L A T7 a0 “490 i + R L 16 592! 21 546 7 21 045 S 118 T7 a7 : F - 5 Con 71 “e Tranglis G14 + 118 100+ 11+ 1230| + 129 |+ E A y RRÔ 2E N L DEN 279 51 04 22 B L U E P I” 2h T 209 1 620 330) 168 434 1 ZUO COUO E 4 - 71 5 1910| 56 268 79 680 13 3 010 1181 149 010 S ae CE T 261 +— 27 I— 1752) 2 —- 54 772 L Ny il } A 9 E a Y A 1 Ee _ Ì anfs Ai f C "y 1 r - g | 4 f ck Q 1:5 Q 9995 C e z S A f - - 72 | Halberstadt-Blan 1909| —- H +4 23+ 7950|+ 81+ 10040| +. 111 I+ E El I “ps i 0 220 DvUS L UZ É (22000, 19/100 1+ 6490‘ 132580) 15839777] 181545 | 5 100000 2 4,5 _— 172 Z 1010 423 3 EE 128 483 3 9s e) O 2 s mf D L T 0e 14 E (2 C m is 20A 791 g 10791 Si T 22 D 1 330 J L t n r non 1211 = - 1 / 4 . 7 21° D ani 1 » [3 22 F 0 D RTE, 15 14 4 E 7 A H H 2C 117 ck 012 G 47 +1 4 (e Ç c c O 7) 73 | Medckenbeuren - Tettnanger Eisenbab l, al L 483 | _: 109 46 —- LI2 F— 77 _419 D E A 7 059 6 150 3 675 1219 i 2 20 139 | L F-+F 13 S0 045; 221 669 Slgentum der Lofkalb.-Akt.-Ges. in München. ; d L A, Iz 2 4 (X) 7 S7 7 J - A) D d O BUO " S - 829 ] 098 S 7 763 Bs iy Î O 2 E S1 +— Fe Z 283 (4 46) j - E T 191 25 63 22 ) s : I C C 4. = 47 S 591 a : De j 58 r 1 ck45 #5 O Er 4 A AiAA 74 1 Neubrandenburg-Friedländer Si}envay S HAE D L Sl 9 000 | —+- 78 2 500 | m L T T E R ) 2 4 847 769 221 08. 8 625 25 528 246 622] 2314+ 2 583 1 (82 (73) 69558 1 000 000 -—- D,9 6 74 » 0 07% Ä -_ —— S -_ - e 4 r 1 9 44 - d s en j LA L A 98 1 G50 34 40 470 432 S 45 (39 21 e E 21118/ + 824 |+ ¿0 426 |+ 1109 1-— 2D 5 O0) 19 e e - T e. D „M Æ. 4 7) 15, 1 Go G "e E . 7 M 41 V 2) CEN 91 Q 795 F fa Q 7 c 1 ige n 7 C) O ; z 75 | Württembergis(e Gisenbab: Es L Hionol 4 ) 14 L Ta 160 21+ O. T 2E 21 E 6 O: AEUDO 421 B19 i 79 330 6 192 |+ 755 | + 72 6909 116} 73 847 | 4000 000 E 4,5 45 e T4 y E 41 95 £4 512 27660 227 )2 01 (39 0 (d s 9 H Ei O1 0101+ 221+ S E R 200 76 1 Württembergishe Nebendadnen?!) 0 s h A L L L L U! 4 J L 985 |—+ Duo M T A 397 082 254 160 388 9 329 23 442 838 516} 4546 2 987 12422554 98874 6 400 000 4 4 nr 7 e E m: n E e “igt H 19 96 du T6 SF +—- 63 eils T SRTO 1 t +56 L 7 SO5 S = 5241377 | 57266189! 1125| 147716875! 2835| 204983064! 3960| 14684384 219 667 448 2 220 n -- ——— __Qumm “i E is 5514-12 330 935 | + 2021 4-15 865 818 | 4- 257 1+ 2631 3694-18 497 187 | 4+ 304 t I 196 284 739 26415 } 1 740 068 657 8 704 | 102 700 51 842 T69 176 10 988 | —-12 178 788 9 902 197 lie Hd Vis id 2 E a gegen das BorjaHr (11,24 if du ; —+ 84091 537 | —- 1 429 1-114 948 096 | —+ 129 | 4 024 491 +118 972 58 980 F - 190 220 628 G 154 291 973 040 451721 271450 ei 19 369 I 1 776 §5 092 188 + 10491907 | +1415 [+ 17183 392 | 4+ 2 349 04 903 | 2 2615 j A - btaleben Gieufen—Ghélehen—Cenla Weim s) Die mit einem * hezeihneten Ha e eiben auch 16) C3peritedt Oldisleben, G reußen—Gdbeleben i Keula, eun r V 134 0 C Lc 5 : } kain n! €.r MRetimar h aftonher: Ae S as, 50 h n Z S Nebenbabnen, der Ergebnisse in den nHaini —Kra nich eld), _OEUAE SLUIEOTETR 7 BVetriebseröffnungen. rom (239,55); 9. Ntovember Pruft e à. d. . | 20. November Neumittelwalde—Buckow ine (9,33); 1. Dezembe Nebenbabnen, de E E L E E L T ito, : : cis M : h E MAOE C s E enthalten fud (Die 109: 1 merten Zablen bezeihnen die Länge tilcmeter 20,4 lo: November Niederps pôllnig - enbernêt 68); | BartL—Prerow (18,24); 20. Dezember Gülzow—Wie titod 0,66). 7 L I t(obember CMiettitadt—Sundbhaufen (14 42 ' 2- IJLODEentDeT itow—Rum urg (45,70); 1. Dezember Daun— | c c : D L Erläuterungen. ç r nerfi irh i: R E A S Ee S Dit cow Rum eoE A D, vet Put ae E __ *) 1909: 12. Auguft Herrenberg—Pfäffingen (13,91); 15. Oktober 5 C t n 3lenfeld (11,03); e E ree e “ngermunde | Jôny—Sibratshofen (9,64); 17. November Weikersbeim— Röttingen 1 . ry Svitinis Ee ck I nuar 1 - Q E - 4 d 2 ZFanuar E Uen (00/7 25 T4191 | (7,98), OiSerezren—äüeeglingen (6,02). 1910 : 1. Mai Pfäffingen-— «7 } - T l a rnnto— Anr } 1 N -_ c N 9 pu d 18); 1. Fe bruar IBTOonie- Steindor] 12,29); } Tübingen (7,42) Oktober Böblingen—Weil i. S. (12,97). _ Gr.-Ziegenort (10,27): 1. April Anschlußstrecken | Mm 1909-- 90 Sor N f L e d }) - Nerbindunasbähe hel Sool HoilltZtton. (914) 27) 1909: 20. September Marfneufti rchen-Siebenbrunn—Mar?k f M 04 , SETDINQUNCSDADN Dei Ne elit S Latten (2 14 P ane 4 _— D C D e d es Marienbura—Bonun Gller- | sf (11,32): 5. April Güterverbindungébahn Cöln | It ren Sladi (2,89); 1. Oftober Kierigsch— Pegau (15 12) FLCIT noDutg «4IU1iL Ur S wn Li ck SBIIPY 1E Li L L L O84 A; Ï F Sv A C Eee ôthat « c.Z L Sifelt (5,58): 1. Mai Gillenfeld—Mander\cheid (6,73); | Wilsdruff Meißen Triebischtal Löthain (2055); 1. Dezemb- I bura—Montabaur (25,97): 1. Juli Rixdorf—Baur eotbatn—Yommaßsch (12,68). - H -- 4“ _-- z ° Lo I t L “K. b ies S c e Í _— ( r p D 4 veg (3,32), Steindork—Obornik ( 17,48) E _#8) 1910: 15. Juni Weisenbah— Forbach - Gauëbah (6,17 b 1 , au M LAA L L î 2 bor —— w S - - r V bag 4,02), Oberbrügge—Wipperfürth (192 Mos, 4:4 September Benn bei Leopoldsbhöbe (2,16). vormwald (10,29 Ma ndersckei id— Wittlich August | 29) 190 9: 23. Dezember Neuenhaus —Emlichheim (17,90). 191C Overath—FKalf (19,50), Biederißz—Rotbense S. September Gmlichbeim—Laarwald (6,70): 12. S- optember Laar ? 4 83); 15 lugust West rfatrup—Scheld inc wald —_Goevorden (4,80). j 21) Filderbabn, S S elte (36,50), Sobrau O.-S.—Pawlow ck BRI E: Mai Griedel— -Rodenbe rg (2,82); 15. Juli Lib— ¿Derbdabn, S H Jr - _ E B D : _— S c » _ Ä E | Reutlingen—Gönninge tember Hendsburg—Husum (49/09); 15. S rieborn ueckborn 14,07 ); 1. August Queckborn—Grünberg (4,91). 1910 E 4 E a t, . j MLLLII C L li f a Í F E E S e e ç wi i Q it ) Ls Si Mannheim—Weinkhßeir | 22) Die Greise 9 ckéweinit und Lübben baben bis 1. April 18 arlowiß Rlodebad (20,37), ansen—Brieg (21,25); 1. Oktober | “- Apri ril R fenea—L Bad Nauheim (7,49); 13. Mai Buybah Oft E, E L ine Hin8ag 6481 000 A Stammattien L September —Ran( o variow :8-Klodebah— Ottmachau (11,70), Grof Zbodungen—Bischoffe- | —Gbersgôns (6,54); 1. Juni Ebersg ôns—Oberfleen (1 41). ach—Bee 2m en Reinbeim—NReich | Sani. B faefübrten Dividenden beziehe BDrockéau—Cza rnowa S. S7 39), rode (2,70), Bergfciede Gro ÿ Tauerjee (50,74), Iserlobn— Schwerte !) 21. Dezember 10. Thurow i. Mecklbg.—Feldberg i. Mecklbg Zie _ p L Qlirtolh Q 2 _—DFtotn— hei ¿har 4 LOTILITIC “—- Uge Es tra orf 1 v. A Lo B Ç » 74 a C a S ba ¿f (7 4 Zetrat fom- | Selztalbahn, Sprendlingen—Fürfeld, Worms—Offstein—hef. | auf 300 000 4 nit Stammaktien. Knurow—Eg eréfeld (11,08) ; 6. Oktober Thorn- i-Moke Kaumland—Berleb urg (4,57), Obereving—Eving-Lindenhorst ace L Lb S Ï tpr va d w (A d S s - Ï ss Ar A 5 ny: 12 -, ck V Í J T 2c p | SandeSarenze. j f y 5); 10. Dftober ck’itrowo—Adelnau S (Sroßgraben—Bufkowine (14, 97), Neumittelwalde—Adelnau | 0) Mai 1909: Mannheim - Käfertal Nebenb.—L e m Klammer | : : H Ä « rer A j n) 999 000 M4 Mag aktien und 641 000 4 Vorzugsaltitz y —Gfesde er 1 J } M) : A4 T s (38 72 7 Tho T j Fc un ist die in | 15) Arnstatt—Ichtershausen, Hohenebra—Fbeleben, Ilmenau— n) 299 S C (21,55); 1. November Bro 20,53) P Loperg—Dent chbof (28,73); 15. Oktober Thorn Nord— . Baben. (6,52). i Ì Sas m Fy PBL s no t G s H 5 0/ Dit—©O E (9 Ra! - (E s Ç 9 3 Grofbreitenba. ¡ieben eine garantierte Dividende von 3,5 9/o. (9), Oppeln Ost =ck ppeln Hp ptbhf. ( 3,06), Waldmeisterkri 6,09): 1. November Brächermü ble—Wil er | 3) 30. Mat 1910: Buttstädt—Rastenberg (5,70). euen Rangierbhf. Sch{lauroth (5,60): 2. tte (9,63): 17 November Allendorf ( (Eder)}—Hatfeld (17,77); 4) 1. Januar 1910: Verbindungékurve bei Thale Nord (0,33) _-