1891 / 74 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

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L 3. Im Monat Februar Ens In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug Bezeibnung die Verkehrs8-Einnahme im Monat die Verkehrs-Einnahme i kamen aus Februar Lz Etats- aus sämmtlichen v N S bede Iabr onen- und - i ersonen- un S Jah O Güterverfkebr Einnahmeqguellen e E Güterverkebr Eisenbahnen. | T S | L | über- | auf auf über- au haupt [1 km haupt 1 km haupt |1 km 1 km haupt | 1 km M M | M | M | A. Hauptbahnen | | (eins@{ließlich der zugehörigen Bahn- | | strecken“ untergeordneter Bedeutung). | T. Staatsbahnen nund auf Rech- nung des Staates verwaltete j Privatbahnen. a. mit dem Etatsjabr vom 1. April: | E ] | : Reichs-Eisenb. in Elsaß-Lothringen [1890/91 2714000 1968| 3310 000 2400 3 535 000) 2 563 9835 000 735 30 657 000| 22590 40 492 000i gegen 1889/90 + 120 000 +— 33|+ 171 000+ + 156 000+ 42 + 216+ 555 000+ 71+ 2 Preußishe Staats-Eisenbahnen . . [1890/91 12 910 931/ 50743915 2046/63 654 846 2558 491/67 283 337| 2704] 210985 178! 8740| 555 311795] 22576| 766 296 973 gegen 1889/90 +1111246 + 36|4+2369265 + 55|4+3480511 + + 253 935|43734446|/+ 97+ 11 943 700+ 2724+ 5 392 026|— 372|+ 17 335 726 Württembergis@e Staats-Eisenb. . 1890/91 2 230 802! 1366| 174086] 2404888] 1473| 11251509/ 7009| 19634499] 12231} 30886 008 gegen |1889/90 + 26 187— 40 933|+ 67120|+ 6 620 325+ 25N— 8320 837|— 451|+ Oberbessiswe Eisenbahnen . . 1890/91 9356} 1C2 598, 466 2 410} 668426! 3065 gegen 1889/90 7267+ 9+ 10044+ 24 1 106|+ 11 150’:+ 27 8I+ 36 231+ 32N+ Medcklenburgishe Friedrich Franz-E. [1890/91 |7) 694,74 73 433} 548 0331 789} 3 995 3197 279| 4622 gegen [1889/90 + 147034 14+ 49795 + 61|4 64 498+ 75 48 334|+ 112 832+ 143 140 404— 151|4+- 163 1322— 17314 b. mit dem Etatsjahbr v. 1. Januar : | | | Sähsishe Staats-Eisenbahnen. . | 1891 |8) 2594,65 5 970 893! 2301| 374 846] 6 345 739! 2446 1 235 8980369 3461 gegen | 1890 +111 083+ 325 442 193|— 214 359|— 171 7 973|— 206 386'— 173 152 172/+ L15— 516 685 335|— Badische Staats-Eisenbahnen . . | 1891 2 659 081| 1829| 265 190f 2 924 271 2 007 1074 3679 617| 2535 gegen | 1899 + 59 366 + 15|— 100 728 13N9— 41 362|— 123|+ 22 815|— 18 547 116 108 003+ 23 255584 314|— a, eigene Streckden . . | 1891 294280 30741 450070! 4627 21530| 471600 4848 3 337 599 5930| 5845 gegen | 1890 + 3500+ 37+ 66910 —+ 699|4+ 70 410+ 724 3 770|/+ 66 640+ 685 57|+ 89 440+ 934+ s. Gberstadt- Pfungstadt | 1891 y 2580! 1365 16 25986 1374 778 3565) 1886 gegen | 1890. 715 378 640+ 339 2+ 642 + 34 177|+ 1 260|+ 666+ a. eigene Strecken | 1891 340 849! 1048} 23780| 384629 1121 631 461 432} 1419 Oldenburg. gegen | 1890 + 14 624+ 45+ 45557 + 140+ 60 181+ 1851+ 5 423|+ 65 604 + 202 561+ 88 333|/+ 272+ Staats- s. Wilhelmshaven- | Eisenbahnen | Oldenburger Eisenb. | 1891 53914! 1030 1 203 55117 1052 862 57625) 1100 gegen | 1890 0+ 2114+ 2815+ ds4]+ 4 929+ 95 e 32+ 4 961 + 94 33|+ 1780/+— 341+ 2 Summe ÁÀ. I. 1890/91 bezw. 1891 519/62 272333 1 873179 240 877 4 796 931184 037 808| 2 521 5405| 609468 999] 2140 844 829 457 gegen 1889/90 bezw. 1890 +1399686'+ +2232993' + +3632679 4+ 54+ 361 783|4-3994462 + 61 170 825 +— 258 [T 5 8595 5592/— 373|+ 19 026 377 11791 13742138) 3039 Tx. Privatbahneu unter Staats- 21|— 591 456\— 20|— verwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: ; vacat. b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: | 10|Zittau-Reichenberger Eisenbahn . | 1891 32784 1 232 4 356 53 077 1995 1185 69644] 2617 gegen | 1890 + 1207+ 45 786+ 30] 177+ 2170+ 82 92+ 1742+ 65|4- Summe A. 11. 1891 32784| 1232 48 721i 1831 4 396 593077! 1 995 gegen 1890 177|+ 2170+ 82 i 1 185 ¿69 644] 2617 V1. Privatbahnen uuter 2 GEOT 2+ 1742+ 65+ Privatverwaltung. | | a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: vacat. | b. mit dem Etatsjahr v. 1, Januar : | | | Dortmund-Gronau-Enscheder E 1891 114817 12024 130215 1363 6250] 136465! 1429 302 230302] 2412 gegen | 1890 I+ 0 + 17533 + 183+ 18 342/+ 191 04+ 18 342+ 195 21+ 34 736+ 364+ Eutin-Lübecker Eisenbahn . . [1891 1 950 27233! 666 599 26 213 641 gegen | 1890 |+ + 298|— 232— 6 54] 410/— 11— Hessische | nicht garant. Linien e L f 342 338! 1561 2 i LiA 1 S fla n 1 A 1 N As 2 Les 2 gegen + 122 666+ 227+ 137 709+ 25 + 134 299 581+ 216/+ 2554+ 167 608 310 cudwigs } 2, garantirte Linien . | 1891 16624 169632) 959 602 205 766, 1164 E i gegen | 1890 |+ 0+ + 21780 + 123|+ 28 388/+ 161 79|+ 28 209|+ 160 461+ %25662/+ 16+ Lübeck-Büchener Eisenbahn . .… , 1891 246 359! 1 896 | 27 000| 343 837| 2636 1 093 413 110| 3179 : gegen | 1890 |+ E + 119924 94+ 13595/+ 104 0+ 13 595|+ 104 26|— 66 520|— 512|— Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn . | 1891 30 000| 178 2090| 1194 182 261123} 175 / : _ gegen | 1890 |+ + 34 600+ 232 6 000+ 40 600|+ 272 814 60 423+ 406|+ 59 323+ 8398 Neusftreliz-Warnemünder Eisenbahn 1A + 4. é E 7 L 76 bee T 434 88 144/ 702 / gegen +— 4419-4 36|+ 18599 + 147|+ 23 018/+ 18 700|+ 21 318/+ 170 2+ 33 5404 267|4- 33 389 265 a. eigene Strecken . . 1 1891 358 263| 1475| 12000] 370263| 1525 375 559 124 2302 r E é _ gegen | 1890 |+ I+ 121 751+ 502|+ 121 891+ 502 0|+ 121 891|+ 502 9+ 157089/+ 6464+ 154822/+ 638 1: f. Gu Palaidee s | | | | /Saal-Eisenbahn s Li E T8901 1 15 670 90011| 993 599 90 579! 999 : - gegen | 1890 + 2789+ 31 5 624 + 62 720|+ 6344+ 70 91— 275|— 3|+ Weimar-Geraer Eisenbabn . . . 1891 74 941! 1092 10 433 85 374| 1 244 741 95 199} 1387 e gegen | 1890 0i+ + 4097+ 60 2781+ 3819| 56+ 3|— 17701— Æ%Æ— Werra-Eisenbabn «Oi | 29 000] 234317| 1132 587 274105! 1324 aegen | 1890 5 915+ 26l+ 13375 4- 6514- _18 890+ 91 700 + 19 590 + 95 521+ 19 699/— %l- 30464 +— 147 Summe A. I. 1891 2775646 1457| 179137] 2954783/ 1583 | gegen 1890 —+ 36986 + 20|+ 368 638/+ 198+ 405 624+ 217|+ 2 251|+ 407 875|+ 219 | | | | b) 1414441) 765 3826465 2050 | L E 22+ 399 390!|+ 214/+ 440 235|4- 236 Summe A. 1590/91 bezw. IS9T | 35 232,10/17 692 490 64 372 794, 1 832/82 065 244| 2 329] 4980 424/87 045 668| 2470la) 235 360408 S 40S| GOI 40S 999 Il u B21 829 17 20 M0 gegen 1889/90 bezw. 1890 +1437879 + 32/+2602417|+ 34|+4040296/4+ 64|+ 364 211|44404507|4+ 711+ 13 170 825|4- 2584 5 855 552/— 373 + 19026 377 | | | | b) 6717523) 1059 17638247! 27 24 355 770! B. Bahnen untergeordueter 328 221|+ 260|— 190 324/— 104+ | Bedeutung. L. Staatsbahnen uuter | Privatverwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: vacat. | b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: | Fis chbausen-Palmnicktener Eisenb. . | 1891 2 153 3950| £214 57 2 687! 14 i ; ifentcle 1890 4 Wi 1M 7 28|— 1 100— 8— Weimar-Blankenhainer Eisenbahn | 1891 79000 246 8100 9252 244 7.057 2 E gegen | 1890 |+ + + 28+ 1 N— ma 23|— Summe B. 1. 1891 Dao 12050) 238 gegen 18320 |+ + b6ll— 99— 2 Privatbahnen unter 0 L 263 7 Staatsverwaltung. | au wi Spar Ae Een April: Gar | arge-Bege]ader Gisendayn . . , / 21 6 028 577 1 873 47901! 45 , gegen 1889/2901 206+ 19 + 9+ %9+ 2 248+ 126+ 119|— Ilme-Eisenbabn . . . . [1890/91 | 71 3471| 262 1352 31617| 2384 ; i gegen [1889/90 |+ 200+ 16|— 2000 151 1800 135+ 68|— 1732/— 130|+- 44|— 4 976|— 376|— Kreis Oldenburger Eisenbahn . . |1890/91 825 8497| 36 1 929 I gegen 11889/90|+ 460+ 20 847+ 37+ 1307+ 57+ 119+ 1426+ 624+ 88|— 5 157 fs 7+ t i n Slatolahe v k Januar: rad  | urg-Zeitzer Eisenbahn 62314 2465 70925! 2806 5 732 76 657} 3 032 688) 2 E ] gegen | 1890 I+ 1361+ 54 6417+ 254/+ 7778!+ 308|+ 13514 7913+ 313|+ 901 u M , c + Effen-Löninger Eisenbahn . | 1891 141 346 %21 138 4217) 309 , _ mats 1890 |+ 5044 37+ + 421+ 647+ 47+ + 796 58I+ JIever-Carolinensieler Eisenbahn . | 1891 ]16) 1 394 21 245 2 413 133 gegen | 1890 |+ # + 5+ 75+ 4 671+ 37+ 635/+ 35 Summe B. 1]. 1590/91 bezw. 1891 68900 102033) 98a) 82077 1175s 121792 2601 gegen 1889/90 bezw. 1890 |+ 2209 + 21+ 6647+ + 5501+ 39)+ 9248+ 9+ 17! s 3 888 _ L ) 41 133942) 23 | + 4+ 1732+ 304+

nach dem Stande

am Ende des Monats Februar 1891. 20. M [ D. 2 | L j L 28. | 32. | 37. Demnah nte R a ito, 1891 1890/91 ; betrug die | nahme orjahres i : Hierzu [Einnahme für diefen | ftellte fh gegen die| Berwendetes [find d Ver- 191 as Me T - Sig get f ontessionirtes Anlage Kepitet Dritte i Zeitr aum aus a s Anlage-Kapital Dividende | bezw. denden bezw. Zinsen E i sämmitliSen Spalte 18 u. 21— zinsung berechtigt gezablt v. H. auf Sn sonstigen | Einnahmequellen x „ir. ei der | bei der E rioritäts- | | Verzins.} Nr. Quellen e Verkehrs- eue überbaupt | i Stamm- Prioritäts Stamm-Aktien überhaupt | Stamm- E Peiectse - | me | Einnahme | i | | : | Stamm-e | I- überhaupt | „M auf us | Aktien 1889/90 [1888/89 1889/90 1888/89 Aktien | | gationen | | j ezw. , | M M Mt M M É | 1890 1889 t | | | | | | | | | | | 2 565 43 057 000 31 727|+ 412 840 —+ 609 84047 | 358 07 4] | F 1000+ 1 180000 s | + 79 988 381/ 358 07 s “e 1 | 32 71314+2460729/+7841001|838077 +5050166|+ 22 385 892+ 7 6 DTTIGO) 258 653] S 2 2 20 616[— 63|— 96 831479 6 2 = 2 T 10008 bis 16788 4 1014019948640 2109 5 : 5 965+ 16 738/+ 16 146] ‘38 948 640! E - E R “5 L 409! 9182+ 51 824+ 104 733 4 5 + 17 459+ 2320995|— 349 E erwe A R f . ) | | 753 576] 12887 702| 4967|— 451— 44635 7 J _ +5 d Oa 267 450 199 463 266 871 - 7 775 626] 3 965|+ 82 948 + 154 085441 425 686! H t L 1 136 E "80 s Ss + 441 425 686 309 501 - 22 785! 9486+ 13 507|+ 2665| 2 7244014 e 16820/+ 78045/+ 802 dle E 068| 2681|+ 1468+ 1505 218000 115 344 4 45 d 712 72 ‘9 191 : E E N: 4 2191|+ 19 349/+ 19051] 35 84 114 3 S A + 9112+ 115441|+ 355 [T 7 N M T 2 406 105 154| 2 008|+ 0 O 7217196 139 221 ae - 4+ E 3904 69 [E N 5 46 268 8751 891 098 332| 31 212] 42942068 L S1718S9 T S +5240522]+ 24 266 899+ 24 j 5 1395106] 20408 807| 4510[+ 116 821+ 132 674 | + 61438|— 245 065|— 225 | | 8 694 109 857] 4 128]4- 1224+ nd 10 891 683 409 308 50 000. 11 25 E E E | 409 30 11 250 000 | 11 250 000 11 250 000 E TT 250 000) T1 250 000 m. 86944 109857 4128+ 1224+ 1678 | | +2 4 387+ 164 - | | | | | | A 15 274 596] 2 876+ 8762+ 60 281] 22 101 135 18 009 000! 300 000 P g 259% + 218 | A 3 600 000 21 600 000 18 000 000 3 600 000, + 143901 13875 2 400 000) §76 30 000 2786 300 . L L535 | 5 676 300 2 400 000 3 276 300 4h 2895 256 4439+ 14024 + 14 7759) E 7 813] 217 680 828 111900000) 216 871 429/111 900 009 : 3138 315 294! 1783|4+ 6603+ 6574 216 871 429/111 900 009 [104 971 429 1564 33 525/+ 189 | | L 54 608 545 4 666+ 13 005+ 24 635| 31 410 566 564 150} 18 474000 E 30 474 000 18 474 000 | 12 000 000 62 000 350 323 2 348[+ 9055+ 11 055| 26 333 638| 176 357 12 840 00012 840 000 25 | 12 840 000 15 4 140 E 8 323+ 493 f | 4 25 630 000! 12 840 000 12 E22 47 918| 1177|4+ 2018/+ 1589 16771 479| 133 488 9 000 000 E 5 260 04 1200+ 51 600l+ 281 : 15 000 000 9 000 000 6 000 000 260 000/16 24 673 804| 2 775|— 7232+ 1569 51195056 13 500 000 13 500 006 49 900 900 13 500 000 13 500 000! 22 900 000| 243,17|1134832/17 + 154 822+ 638 : L 313 E Ma en 100+ 1904+ 1904| 18246634) 201 381 6 742 800/ 6 750 000 18 099 000 6 750 000 4 500 000 180 000/18 76' 24 | | | 20 884 166 958 2434+ 1994+ 5 774 20 532 084/ 299 083 9 000 000 9 900 000 20 400 000| 9 000000 9 900000| 1500000 58 453 528| 2 191[— 14 773|— 21 3735| 28 884 514 15 020 700 3 E 29 976 300! 15 020 700 5 : r E 3 | 3 29 976 300| 15 020 700 14 955 600 603 535[20 133 578 029/216 854 700 45 590 000 170 103 329[1 845,52 3723571 5613263] 3 007|4- 36 799!+ 108 648 | +_ 6124+ 446 357+ 239] | T6368 S7of 891 09S 339 31 21211 2912065 15471859 ; +5240522|+ 24 266 899 +— 24 | 1776157| 26131927 4 071|+ 154 844/+ 243000 | + 6778+ 205679 73 | | a | 397 7719 419f— 138|— 138 660000! 35 811 a. S S + 1109— 515|— 28 4: 15309) 4764+ 4602+ 460 1810000] 56281 s a E + | 805|— 25 | | =- 2 4 37 23 028 24 32 4+ 11 1 320 1 69 112 3971 963920 92 330 500 000 0 L A + 1 + 97 | | 50 152 2550| 549 900| 41471 300 000 2499001 E 4 313 9 95 346 1279 1132258 48973 1 200 000 La E + 61 2 489 | 119 156 640| 61 1167 1905 000 V 2 205 000] 4 500 000| 25,28 203 3526 + 18+ 18358 6 378 C L -— E + 998 + 689 i | +- 31 1727— | 12 41 170064 2 1167 | + 2 20 045|+ 35 l

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