1891 / 74 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

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Zweite Beilage zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußischen Staats-Anzeiger. Æ 74. E Berlin, Donnerstag den 26, März _1891.

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E À 4. 1 L ; 138. _[ 13. Lm R R E Die definitive Ein- E Länge [Nad Sieucrbite Vitrits Demna betrug die | nahme des Vorjahres w. t 1890/91 bezw, In den beiden lezten Gesammtes bis jeßt d llsaft der |Beraus- Im Monat Februar betrug die Einnabme In der Zeit vom Beginn des Etatsfsahres betrug Hierzu [Einnahme für diesen | stellte fi gegen die Verwendetes E “Ui A e E eil- Jahren sind an Divi- moe: pit lage Sescasgai für das gab. des Betrieb3- E , i Zeitraum aus | damalige provisorish< Anlage-Kapital | Fg u | al ov rogg ad denden bezw. Zinsen Anlage-[2\: An- DeceiSGkaung 7 die Verkebrs-Einnahme im Monat die Verkehrs-Einnahme kamen aus E : innahme mortisat. | Dividende bezw. Ver- gezahlt v. H. auf E apita, | agekap. ne Februar sämmtlibn |— Spalte 18 u. 21 der Prior.-| zinsung bere<tigt M tal |(Sp.34 Ende des a aus anien E fonftigen | Einnahmequellen Oblig. und |_ lic Gia i: L _—_ E sindz.jrl. s Monats | Personen- und aus dem zusammen Einnahmequellen ersonen- und aus dem zusammen E bei der | bei der erg Prioritäts|/ Stamm- Prioritäts- | ità ioritäts- | ftellen- | Hn. Güterverkebr qu L : Güterverkehr Quellen ——— VSerfkehrs- Gesammt- s Stamme | Aktien Stamm-Aktien | überb | Prioritäts- Prioritäts- vAmort. Gepä>verkehr epä>verkehr . auf | Einnahme Einnahme Betriebs- | pxtien Stamm- en | üerhaupt | Slamm- |"Stamm- | Obli- den sder Pr.- | —— überhaupt |„W | Einnabm. n | MAftien [1889/90 [1888/89 |1889/90 [1888/89 Aktien | Aftien | gationen | Babn- |Bfie, M

Eisenbahnen. Februar È 7 2 | 2 j F | 7 : 3b i E N S über- | auf über- | auf über- | auf über- | auf über- auf über- auf über- | auf î En erford. bezw. bezw. | bezw. | bezw stre>en | ¿ford

baupt 1 km] baupt |1 km] haupt '1 km haupt- | 1 km baupt 1 km baupt 1 km haupt 1 km M T4 M M M 1890 | 1889 | 1890 1889 M M M M T K t M M M M | Æ M M M M. M. M M | d

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1676+ 134+ 12%2+ 1 2 928+ 234 E 5

Eifenberg-Crofsener Eisenbahn . . [1890/91 8,2 1812 220 4906 594 6718| 814 6898) 836 26584| 3222 59480 721 86 064 10 438 A 3423+ 415 f L 7 erg gegen [1889/90 + 218+ 27+ 12+ 14 340/+ 41/4 + 8388/+ 47 i 432 13 530 233 395/ 18 975 1 347 788 109 576 600 000| 537 500 g L Tao old ad

: S89/90|+ f 2 1 : | 1736+ 210 2110+ 26 3846/4 466 2 530 17 956 —1469 Eisern-Siegener Eisenbahn . . . |1890/91|%) 12,30 36 73 18780 1527 19145} 1557 20 375| 1657 3205 641 216 660 17 615 219 865 17 875 N E A : E O N i / gegen [1889/90 154/4- 31|— 283 870|— 314 3 716/— 302 3 486|— 283 2721+! 91 23 207 1 886 2 486 1 666 "SIR A 939 546 52 168 475 000| 475000) C ) 950 000/ 475 0009| 475 000

Glasow-Berlinbener Eisenbabn . [1890/91 8, 1233) 68) 42188 234 5451| 302 5701| 317 18279 1015 41305 2293 59 584 3 308 : BA Zu ee Gi L E i A

gegen |1889/90 94+ 5 211+ 12 305+ 17 305+ 18 l4+ 8 4818 2W8 4 674/— %260 506 1 284 (ES S 360000| 52098 130 000 130 000 6 260 000 Hoyaer Eisenbahn . . . . . . [1890/91 1000 145 2450 354 3450 499 3459| 499 16104 2331 28543 413 44647] 6461 97 358 A S TA 1, S L A O : S gegen |1889/90 O M 150+ 21 120+ 17 120+ 17 1106+ 1861 N 1078!/+ 156 t an 898 5 125 000 65 055 2 100 000 2 100 000 5 400 000 ;7|Kiel-Edernförde-Flensburg. Etsenb. [1890/91 8,7! 19695] 2500 22705) 2881 42400 538 43438! 551 311894 3959 226981 2881 538 875) 6840 E A 361 : : N gegen [1889/90 879 + 11 3142+ 40 4021+ 51 4092+ 52 10 623+ 136 14 221 + 181 24 8444 8317 | L 528 fte A y 1442 000 50 954 —_ 1 442 000

Königsberg-Cranzer Eisenbahn . . |1890/91 28: 2 668 94 1 759 62 4 427 156 4784 169 181028! 6397 91 388! 756 902416 T7153 | 11 298 212 A rw A E E

gegen [1889/90 ) 221 84 864 + 3C 643 + 22 643+ 23 492 : 6 708 2 463 525| T7 689 2375000)

Neuhaldensleber Eisenbahn . . . 1890/91 3363 106 7909 249 112631 355 12263) 387

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Neustrelitz-Wesenb.-MirowerEisenb. [1890/91 133 1 44 64 35759) 158 3821! 169 27338 1466 11 766 61 39 104} 2026 9 614 50 491| 9747 555A 289 065 55 804)

769+ 24 2 098 65 1520— U A s ; S 4 aa t L 4 - N 1854+ 2675/4 516 E E e f A “604-18 N E Ca I 390 26 932 4444| + 2063/4 845 45 850) t

egen - 52+ 10 720+ 139 1770|+ 38341 2 490 +— 480 E E N Osthofen-Westhofener Eisenbahn . [1890/91 ) 668 11 20766 343) 2744 453 2780 459 9281 1532 17261 2848 26542 4380 i “s E N O ved, n gegen [1889/90 80+ 13/4 376+ 63 456 + 76 0 055 2 (| 8 335 7314 7; 60 541

. 7 - _- - e r 467 78 439 L (9 5 092 E 840 4 653 765 | 191 E 10 589 +— 2978 Paulinenaue-Neu-Ruppiner Eisenb. [1890/91 (710 270 11473 408 19183 683 1998 712 121027 4310 103085 3670 224 092 7980 9594 234 554! 5 290 j pa L E A gegen [1889/90 1234+ 44/4 19% + 7 1429+ 51 1441+ 51 14 307+ 509 4 909|— 175|+ 9 398/4+ 334 E. n 2 709 584 60 307 1350 000 Prigniger Eisenbahn . « [1890/91 5818 130 12950 288 18768) 418 196688 438 76 569] 1704 148691 3310 225 260| 5014 o Mai ¿cas 39/4 a mt gegen [1889/90 613/+ 14+ 690+ L154 1307+ 29 1607+ 36 11 756+ 26114 5 947 + 133 17 703+ 394 L E, Laon Sa v B 74 785 42 0734) - _ Reinheim-Reichelsheimer Eisenbahn |1890/91 1929| 108) 3947| 220 5876| 328 5976| 333 31852 177s 47 859 26868 79711 4443 " A 2368 1574 i L LA gegen [1889/90 A 249 + 14 162+ 10 236 + 13 1281+ 76 4278+ 245 5 559+ 321 e I A 1 000000 46 598 Schleswig-Angeler Eisenbahn . . [1890/91 2435| 115 998) 47 3433 160 3433 160 29 855| 1412 11685 545 41540 1936 440 90 8309| 2 97 Rg l A L gegen 1889/90 262+ 12 153+ 8 415+ 19 385+ 18 909 + 43 5784 2 1487+ 70 —_ : “2 968 5 Sn 201 549 34 161/25) Sprendlingen-Wöll\teinerEisenbahn [1890/91 911| 154 989] 168 1900 322 1940 329 11221 1902 9148 1551 20 369! 3453 99 900 y E48 190 ‘6 Ss a L] E S L Z L: | gegen 1889/90 171+ 29 229+ 39 400+ 68 430 + 73 1511 + 958 1 127 4 192 2 638 4- 450 20 A 28 Ps, E 299 6010 801| $1116 3 000 000! 5 900 00 c 5 41/9 42 . Stargard-Cüstriner Eisenbahn . . [1890/91 15565) 158 836136 367 51701 525 53 901! 548 226 530, 2303 392 669 3993 619 199| 6296 1 562 15488611 7744 71114 e E : - garantirt gegen [1889/90 1014+ 10 4758+ 48 5 767+ 98 9167|+ 53 4535+ 46 33 527|— 340 28 992 294 : E, E E L y 834 754 63 479 Stendal - Tangermünder Eisenbahn [1890/91 1770| 135 16 580! 1 261 18 350| 1396 18 495| 1 406 25745) 1958 127 581! 9702 153 3268! 11 680 co 178 130 e768 aria E E A gegen [1889/90 60/+ 4 6548+ 498 6 608+ 503 6 613|+ 502 1227+ 94 32 791+ 2493 34018/+ 2 587 1 100 M E A A Warstein-Lippftadter Eisenbahn 1890/91 3670 119 10740 348) 14410 467 15110 489 51590 1671 118940) 3851 170530| 5522 : J 757 111 776 1061 2104 359A <az anl 27 uhe gegen 11889/90 370+ 12 320+ 11 690|+ 23 890+ 29 2680+ 87 27 790 9901 25 110/— 814 10714 0+ E Wittenberge-Perleberger Etsenbahn [1890/91 3093) 293 4645 441 7738| 734 7888 748 44793 4250 65226 6188 110 019 10438 n 29 107 N R L A gegen 11889/90 151/77 - 44 142/+ 14 293+ 28 293+ 28 3505 + 333 3939/4 372 7434+ 705 N. 12 182 Ex A L 641 305) 58674 Worms-Offsteiner Eisenbahn . . [1890/91 2630 241 1859| 170 4489| 411 4559| 417 34818 3186 46519 4256 81337 7442 A Le vis 5 08 é gegen [1889/90 282 + 26 367/+ 34 649 + 60 704 + 644+ 3972+ 365 7 905+ 726 11 877+ 1 091 E ‘23200/41150 T R 3} Zschipkau-Finsterwalder Eisenbahn [1890/91 1354/1 G7 12697) 6301 14051 697 14246) 707 18023) 894 123192 6111 141215 7005 ; t f Ta gegen 11889/90 E O 2 444+ 122 2451+ 122 2484+ 124 1743+ 86 20 739 + 1 0294 22473 +1115 9 5 916! 1155 b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: | : | A i Z 1534 29 Arnstadt-Ichtershaufener Eisenbahn | 1891 767| 150 2317 452 3084 602 3144 614 1587 310 4209| 822 57986! 1132 E 82 335 10083 R E inden | gegen | 1890 |+ 32+ 6 214+ 41 246+ 47 246+ 48 0E 2 1431+ 27 153|4- 29 : r ae 0 n 1 N Braunschweigische Landes-Eisenbahn | 1891 10376 126 27 641 337 38017 463 g 41797 509 20 112) 245 54 708 667 74 820! 912 L 52186 94) s t E 35, 3701 4005 090 | | j | D de 100 © t T i Dc d Di 0d 30 L VUO D

1891 34 16722 304 24582) 44) 27112/ 490 166688 301 30588) 553 47256) 854 b Q Gs A | 1684+ 30 1671+ 30 1 701+ 31 691;— 183 546+ 101: T4 3 s 1 O31 107 R A l 2 E S “1 M12 6 p 4 Pr 33+ 7 j Da 19 7 1D 5123) 491 7880| 755 8780| 842 5 624 539 11569 1109 17193! 1648 E s En q 2 E 217 22 1 M Hl 722, 69 329/+ 31 1047+ 109 E e 3780/4 68 i | S 70+ 5 2789+ 9 di 342|— 4 tg 4 a A B 1 m E f 18285 S56+ 1426+ 1531 1142840 17/— 122— 122 s 331/— 3 342/— 40 ( 547+ B aa 6913) 361} 9370 490 9650| 499 4781 250 131444 687 1795| 937 É E s al G e J + 1175+ „61 1661+ 87 16614 87 533+ 28 1014+ 53[+ 15474 81 2 5324 43 D (10 160 ® 303 2( 4279 8339 6948 590 9499 436 81466 645 13645) 19081 92 00 54433 467 ac 555 5 837 049 5C 1000 3 500 009 7 70+ 6 229/+ 18 O E 253/+ 20 4371 34 _630+ 5954 ; u 2 G44 23 F : S E 18386 158 285344 245 JIE S 19 386) 166 33 047 984 52 433 450 oC 11513| 42944 4 ia s e S E —- 4 343+ 38 5 038 +— 44 +— 1 436 12 4 080+ 35 é Ÿ 644 —- 23 C / 1 858+ 72 E E E M E C4 L —_ +— +

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Breslau-Warschauer Eisenbahn gegen | 1890 2 2BOOAL gegen | 1890 BIGrutetbaban O : gegen | 1890 Halberstadt - Blankenburger Eisenb. | 1891 ; egen | 1890 0 Hobenebra-Ebelebener Eisenbahn . 1 1891 gegen | 1890 Ilmenau-Großbreitenbaher Eisenb. | 1891

gegen | 1890 Kirhheimer Eisenbahn il gegen | 1890 3j Medclenburgis<he Südbahn . . . | 1891 . gegen | 1890 Neubrandenburg-FriedländerEijeab, | 1891 E gegen | 1890 Parchim - Ludwigslufter Eisenbahn | 1891

: gegen | 1890 [Ruhlaer Eisenbahn . S

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Cronberger Eisenbahn .

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4

+ 3 009 u 5438) 212 338) 92 4596) 179 6 517 254 11 113 33 N 97131 1041 a / 738+ 29|+ 1096+ 43 ne 1741/4 68 1858+ 72- d 1355 E S e 0 E _— +— +

14448) 555 L 3 10 104 338 1s 527 634 26631 1022 100 6315| B66L4 958A 231 419335 95 9 340 0.008 e

+— +- +— 9146 8351 E 2130+ 82 E Si ; 562+ 22+ 773+ 29 135+ 5951 j E 5114+ 70 +— _— T +

891 i b 218 1 587 218 gegen | 1890 193+ 27

Summe B. 11]. 1890/91 bezw. 1891 1186,29 371 3551 313

+++++FFFFFEE

j

3290 451 j 3292 4:1 2921| 401 6213 852 Seniges wn R Gti ines

461+ 63 : 375+ 51 136+ 19 511+ 79 1. T0121. 0 t E S504 dl Zil 21816 487 1919049 2 590 2036011 3355 445500 5947 7A 13 z5 2794 12 603 gegen 1889/90 bezw. 1890 |4+ 105,26!+ 283 278+ + 63764 4+ 28+ 87042+ 35 5 134+ 92174 4- 37 160 010+ 139 93115 594 18312 L "0 L m S 413 051 L 898 4+ 93794 12 ay | | | 116248) 268 267229 617 383477 885 —— E ——

| | r Gn 441 4 209 081 45868040! 6 116|— 9— Do 193

2657833 333 4655959 % 853 46379 606 143 1120+ 989 11 75A

| | 21923/+ 0 Summe B. 1890/91 bezw. 1891 1342735 201 464 15381) 93 G2 45 3696] 69224 516 2001126 2 541 gegen 1889/90 bezw. 1820 |+ 107,26!+ 25 630+ + 70 018/+ 284+ 25 648+ 36 5 675+ 101 3234+ 38 160 027+ 1838

| 148856 2

23 719+

0 _- {0

5952771 19034 105 196+ 44

410 915 81 437+

19 227 N 17924+ 83 + 10185+ 11% 341+ 51 (J 42[+

kungen.

B emer mühlen—Lolficiniswe S@&weiz (4,09 km); am L Juni Barmen- # dem find dur mehrfae Regrlirungen u. #. w. bis zum Ende des | (7,5 km) und Berthelsdorf—SGrofibartmannsdorf mit bder Zweigbahr . e Le s L L L , c ot E Î . u La f 15 ; 57 c F j . T en. t e 1 D B 1 (1596 Z eus S s D ags Abgenmeine Bemer, i fäufli erworben. Am 1. Oktober wurde die Stre>e Rothau— Saales | Güterverkehr; am 1. Oktober Nordsleswigs&e Weihe—Nicbüll Tbee ien E i “ar n Dies Erteltocg-Mate 1869/90: am 1 ‘Öfio ey is Ginas ma Babnbofes Rberbs: | “lar 7 d: e Sktober De S (800 L R I, In obiger Zusammenstellung Ee die Militär-Eisenbabn, die S km), am 3. November Horburg—Markoléheim (17,65 km) er- | (40,48 km), Neusalz a./O.—Frepftadt (9,61 km), Königsberg i/Pr.— Leberode (9,52 kw): om 15. Suni SirZelbaw— Raumland-Berleburg | Morr 2,59 km: am 1. Februar bur& vorläufige Arßerbetriebsezung | am 18. Novem> : Ctügeln—Seising—Mtezibez (36.10 Ii Tar baverishen Bahnen, die Georgsmarienbütte- und die Peine - Ilseder L s vorn f ; : rz Labiau (50,32 km), Tes y-— Feidingen (8,20 km), Grndtebrüd— (12,30 km); am 1. Suli Sarnau—Franfenberg (26,00 kw), Bens- | der Stre#e Krar—Wanne 8,81 km. 1890/91: am 1. Oktober bur | 3. Dezember Buutzen—Königöwartha (17,87 lam), v ad mgn Eisenbahn E die unter eigener Verwaltung stehenden s<hmal- D, Le Irie in Vetraät zu zichende Bahrlänge beläuft fh | Birkelbach (3,590 km) für Güterverkehr, Ntaumburg—Artern (55,52 km) bers—Hoffnungsthal (11,20 km) Éifhorn— Meine (9,52 im) und | Kaffirung der StreZe Meorgenroth—Tarnowit 8,71 km. 9 Di “An rbe L eb - aer fuas N spurigen Bahnen nicht enthalten. i auf 134 ,48 km. e A 7 und am 7. Oktober Langenlonsbeim—Simmern (37,00 km); am Verlegung der Abzweigung na Gottessegen-Srube (0,10 kw) ; am 2) Die kiccike in Betnniit zu zliheihhe Suhrilänge beläuft f& | 12, Die Angabe bezieht fi au 2436,38 km. 2 / 1]. Von den mit * bezeihneten Bahnen werden einzelne Stre>en ) _Eröffnct wurden 1889/90: am 1. April ift die Fröôtt- | 1. November Scbee—Silscete (8,90 km), Krebsöge—Fadevormwald 15. Zuli Pretou—Torgau (41,75 km). Am 1. Zuli fuid ferner | auf 24 669,31 km. A us SINS E am 20. Mai 1890 Weizen—Immendinger als Bahnen untergeordneter Bedeutung betrieben. L j stedt—Friedrirodaer Eisenbahn (8,92 A Das Cigentbum | (8,40 km), Vio>er—Katbarinenflur (2,29 kw), Wulften—Duderstadt binzugczreter die in den Befiß deé preußischer Staats übergegangenen s) Eröfnct wurden am 2. Oktober 1889 die StreXc von LeutLir& Le aris mg heim—Sädingen (19,67 Em) und Leopold8böhe— II]. Während der Inhalt der Spalten 5 bis 13 größtentheils ges preußisden Staats übergegangen; dur Neuvermessungen, | (20,59 km), Gifborn—Triangel (7,85 km), Oebisfelde—Salzwedel Eisenbahnen: bie Unterelbii@Wec Eisenbahn (166,82 km), vie S&leswig- | bis zur Landesgrenze (2497 Ew) und am 15. Zuli 1890 Wangen— | Éorra (6,3 J. His S auf provisorishen Angaben beruht, enthalten die Spalten 14 bis 22 | Errbabnes um 5,38 km jagen, eo p aats” | (916 km) Baalberge- Cönnern (11.30 km); am 4, November Holfteinis<he Maribahn (237,50 km), die Westholfteinishe Etsenbahn | Hergat (2,19 kw); außerdem find vom 1. Zanuar 1890 ab in Folge | zy/ Die Angabe bezieht fi auf 1426,25 Lm. nur insoweit provisoris<e Angaben, als die früberen provisorishen Ee n S km zugenommen; es treten binzu am | St. Vith—Ulflingen (23,30 kw); am 15. November Sthwsllenberg— (99,80 km) unt dic Wernéhavser-S<hmalaldener Eiserbahn (6,88 kw); | Aufbebung von Pahtverbhältnifjen 7,48 km Betriebslänge in Zugang | 1) Die Angabe bezieht fi auf 31357 m _ Sagen E ni Es Ermittelung der definitiven E men abt Warthe Fus ( ay E E E ry O E E Prehang R T oa E S P Lw; i am 15 August Bernburg—Kalbe a. S. (14,10 kw) und Ferrheim—Nien- gefommen. Am 27. November 1890 ifff vie StreXe Tuttlingen— | i ufs g g in Betraht zu ziebende Bechrlänge beläuft S eriwtigung gefunden en. ; Eg A z am 1. 2 L ne . Vezember Ballftädt—Herbsleben (16, m}; am. 21 n E 2 s T ames E “Di I S ° T | f G83 18 « IV. Die in den Spalten 11 und 20 verzeiGneten Angaben enthalten | broid (10,22 km); am 1. Juni Ribnib—Rofto> (28,54 km), | Stolberg (Hammer)—Walheim (7,27 km); am 3. Februar bagen (32,78 km): um 25. August Hannover- -Bisselhövede (73,50 km); Inzigkofen (37,08 kw) eröffnet. n e n Die Annie beil ÀG qut TIRIG Tan. 5 di k j j W wit—In law (77,67 E d bof—Bieb G c ‘441 am 1. Oftober Waltersdor\f—Rreifiht (38,36 km), Frepstadt—Sagan ) Am 1. Zuni 1890 tft die Stre>e Hungen—Lauba@ (11,77 kw) ezen j 6 , au die dem event. vorhandenen Erneuerungsfonds zufließenden Antheile. ongrowiß owrazlaw (77, m) und Gößenbof—Bieberstein | burg—Langerfeld (6,40 km); am 12. Februar Solingen—Wald 3052 km), Rodzionk 3 40 kw), Dilfen—Brüggen (14,70 kw), | eröffnet. | 1) Das Anlagekapital ift von der Gemeinde Löninger aufgebraht (12,87 km); am 1. Juli die Apenrader Hafenbahn (0,97 km); | (6,09 km); am 15. Februar Glöwen—Havelberg (9,24 kw). 1890/91: ge; gina anf (3, L E S L E 6) D ; : 175,82 km 16) Am 1. Sus 1890 #t die St: E G D 00 Im) Vesondere Bemerkungen. am 1. August Wrift Itzehoe (21,45 km) u. Oppeln—Nams- 1. Avril Séuli D A: B s ircen—Münstereifel (13,83 km), Wifien—Morsba@& (11,10 kw): ) Die Angabe bezieht fih auf 175, f, ) Am1. JZulï'1890 ft die Stre>c Garolinenfiel—Harle (2,00 im) A i G Ls ie ore L Gf - S P “tams- | am 1. Apr éuliß Bhf.—Weichselufer (145 kw), M.-Gladbah om 1. November ielenzig (30,28 km); 1. Dezemb 7) Am 1. Oktober 18839 if die StreXe Holthusen—Ludwigsleft | für ven Personen- und GepäFverkehr eröffnet. Bom 1. Oktober 1890 Reit 0 76 Ku Tr Güter) “A d v4 À aug eg ame (974 Ta E CAE : E cines? il (60% I L O Ct L u eh D: Mek [2e km); Einführung der Ewscherthal- Strie n BERS As S a Dezember Holsstcinisihe f (M km), am 29. Dezember 1889 Dômit—Lübtheen (32,90 km), | ab ift der Verkehr auf vieser StreZe wieder ge\lofsen E e OPP (U, d ur ŒUTerT), an 1CLD, N N e AIC eSTel p ; am €p- abn in den nbo ubr 2,13 kw); ; - 5 l D, : D. ] _+ Nt) R Y 20. i E E L l r v F _ r a g r M die Linie Hagenau—Saargemünd 0,59 km Eelciie in Zugang; am | éewber dur eres der Linie von Barmen - Ritteréhausen | Arolsen (24,80 km), Cd fe (1257 ues D E j Cra Meilamp (7,1% km); am 12. Dezember Bieberfteim—Hilders om 20. ar feryg vam A A E A) E b A E bn a L 16. Dezember die Stre>e Lucsweiler— Ingweiler (6,58 km); 1890/91: | über Langerfeld na Ronsdorf 0,39 km; am 18. S. orember Danzig | bebringen (17,33 km) und Salzmünde—Soalhajen (0,96 kw); am 29 km); am 15. Dezember Slaÿ—Reinerz (19,57 km); außer- ) Erö wurden 1890: am 15, Juli Fretberg rüde | F der Bewerkungen umfiéhend.) am 1. Argust.wuide die Shmaispurbahn Colmar—Horburg (4,97 km) } D. Thor na< dem Weichselufex bei Neufahrwafser (4,44 km) für | 15. Mai Putbyus—Lauterbah (2,28 km); am 25, Mai es