1891 / 98 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Mon, 27 Apr 1891 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlih Preußischen Staats-Anzeiger. „e 98, Berlin, Montag, den 27. April 1891

| 22 29, 24 D 1 20. 27. 28 | 29 30, f 31 [| 32) ô9, M A H 36. | M. T O E00 F

Ea S N F. i T ] F Bis ; U , _1 j f T 13. 14. l D: 16. E y ¿d 18. [ Nach

i Demnach betrug: i Die definitive Ein- Für1890/91 i Län odnat März bet i n der Zeit vou: inn des Etatsjahres bet | j s 9€ IBeraus- De T Via [:Geiiiihine j 90 Der M R Cin hes M EZRE A M | Demnas betrug die | nahme des Voriahret| find 3. Ver- | 1891 sind zur Theil- den beiden legten Gesammtes bis egt ber Geselischaft | der gab. det Bezeihnung die Verkehrs-Einnahme | ag ‘A die Verkehrs-Einnahme Hierzu [Einnahme für diesen L N a hs ori \ be E Í jinfung u. | nahme an etwaiger A Men e as N di onzessionirtes Anlage - Kapita far 0as ges. An- amen aus ärz Zeitraum aus innahme nage-Kapra. |Amortisat. | Dividende bezw. Ver- lt v. d +7 | lagekap.

: t v. H. kapital

der qug dn aus dem : aut: 1amnilichen Au Ne aus dem sämmtlihen |—Spalte 18 u. 21 der Prior.- | zinsung berechtigt A E | davon in (Sp.34)|(Sp.24 : Fe Güterverkehr zusammen | fonstigen | Gümahmequellen Hp ia Güterverkehr zusammen sonstigen | Einnahmequellen Dr Dare i B ASA la i Quellen R L Bas [ehen aus cioritäton See | E la rioritäts- | Prioritäts-| lClen- über- auf-4- über- - | auf auf über- auf auf über- auf über- - auf Quellen Verkehrs- | Gesammt- überhaupt [ven qus Stamm- Frorti Aktien Stamm-Aktien | überhaupt F P Obli- a:

j Ü j: , o 5 , haupt |1 km | haupt |1km| haupt |1km haupt- 1 kw] haupt |1km| haupt |1km| haupt |1km | überhaupt - | zuf | Sinneme| Ginnahme Einnahm. | tien | Aktien [1889/90 [1888/89 |1889/90 [1888/89 M | anen |steeden m au au erford. bezw. bezw. | bezw. 4

| ezw. “M a es L d e 2 t d U A d K «A | 1890 | 1889 | 1890 t M 4 | km

kamen aus

Eisenbahnen.

I1Zx. Privatbahnen unter Privatverwaltun

«. mit em Etatsjahr v, L April : i isenbahn. . |1890/91| 122,271 26755| 219| 33530 60 285 66 533 332671| 2721 363043) 296) 695714| 5690 E 1889/90 Ol+ 3624+ 30|— 4599 975 535 36 587+ 299|— 217 J 36 370|+ 297 | 44176 739890| 6051 771| 6 300 000| 515% 5 | 6300000) 3 150000

egen T | , firhener Eisenbahn (1890/91 36,071 6434 178) 6562 12 996 13 119 83101| 2 304 76693) 2126 159 794| 4430 1866+ 834504 + 282 : SPPIRIONA l Se A 1889/90 0 758/+ 21 554 + 24 165 3887/4 108 664+ 1 4551+ 127 5 700 165 494 4588 4780| 1200 000| 33 268 : 1200000| 360 000

7 778|+ 3773|+ 105 b «7 1890/01 61,40] 16636 2711 11801 28 437 28 842 216/269| 3536 113202 1851 329 471| 5 387 S M gegen [1889/90|4+ 0,53 819/+ 11|+ 2529 3 348 + 697 |+ 12583 + 186+ 9382+ 141 21 965+ 327 170344 346505| 5 666 39|Dahme-Uckroer Eisenbahn . . . 1890/91 12,55) 1513) 12 28319 3 832 3 975 18 874| 1506 24374 1945 43 248| 3451 906|+ 21059/+ 310 gegen [1889/90 198/+ 16 474 276 186 1 874/+ 149+ 778+ 62 2 652+ 211 1716 44 964| 3 589 33|Eifenberg-Crossener Eisenbahn . [1890/91 825) 2284| 2771 5204 7488 7 668 28 936| 3 £507 64 980| 7877 93 916| 11 384 948|+ 3 600+ 288 gegen [1889/90 0 446+ 54+ 8312+ 758+ + 808+ 1830+ 221|+ 3825+ 464 5 655+ 685 1727 9% 643 11 593 z4/Eisern-Siegener Eisenbahn . . . [1890/91 12,30 455| 911 20500 20 955 22 455 3660| 732 237 160| 19 281 240 820) 19 579 484|+ 5 171+ 627 egen [1889/90 0 199/+ 40|— 2922 2 723 2 723 2920+ 1311— 830840|— 2 508 27 920/— 2 270 15 030 255 850 20 801 35|Glasow-Berlinchener Eisenbahn . 1890/91 18,01 1849) 103] 4383 6 232 6 482 920128| 1118 45 688) 2536 65 816| 3 654 2530|— 25 390/—2064 gegen [1889/90 409 + 283 80 329 + 8329+ 5644+ 832 5 067/— 282 4 503/— 250 3 000 68 816/ 3821 36|Hoyaer Eisenbahn . . . . . . 1890/91 6,911 1400| 203] 2850 4 250 4 574 17 389| 2516 31380| 4541 48 769| 7 057 | , 324/— 4 827|— 268 gear 800/91 [T 8,78 26060 381] 24821 815 80871| 646 53 766 844 4288) 7251402 3 191 246 T 479 ° Di+ 1169+ 170 - de-Flensburg. Eisenb. [1890/91 781 2 24 5 337844| 4 51 402 91 589 246 F ENem ae Maas. N / ol+ 2575+ 33 587 3162 1841+ 7 864 28,30] 4234| 1500 18983 6 127 7 351 0 3 ch4 422 139 9 445 13 867 é 14 867 45434 1433 169 659| 5 350l 915 093| 6 783 4 716 + 17 973+ 621 „B+ F 245 588+ 18/4 583 1597+ 51 2343 Tal— 746/— 23 T M O Ee e R s E s as 4478| _ 48000/ 2461 } 966000) 412204 956000| 636000 3: is

F + +

+

1296| 1 500 000| 24 967 E | 2 | 1500 000| 1500 000 3627| 700 000| 55 866 390 000 700 000| 350 000 350 000

46/19) 432 600| 52 436 200 000 400 000| 200 000 200 000 3615| 1347 788| 109 576 537 500 6 6 1450 000| 600 000 650 000 1193} 939 546| 52168 475 000 950 000| 475 000 475 000

102| 360 000| 52 098 4 500 130 000 5 260 000 130 000 130 000 1914| 5 125 000| 65 055 43 000 2 100 000 5 400 000| 2100 000| 2 100 000| 1200 000

[7 o E

+ +

S: ZIE

T F +

O +FFFF+F

185 262| 6 546 23 281 823 908 543| 7369 2 015|+

18 413|4- 650 3 876|+ 137 99 289|4 787 9 458 218 001| 7 703 3632] 1442 000| 50954 1442 000| 1442 000

4 30 253 619 499 gegen 11889/90 12 6584+ 162 14 098/+ 179 26 756|+ 341 28 771+ 369 6974+ 25 872 1 569 1775

E

Köniasberg-Cranzer Eisenbahn . . 11890/91 7 Hi i gegen [1889/90

Neuhaldensleber Eisenbahn . . . [1890/91 E | gegen 11889/90 40|Neustreliß-Wesenb.-MirowerEisenb. [1890/91

erwieck - Wafserlebener Eisenb. |1890/91 5,18 1150 222 3 933 5083| 981 5 283 14 158| 2733 38 802 7491 59 960| 10 224 ( [E 41/Oft ff egen [1889/90 0 87+ 17 512 599|+ 115 599 807|+ 156 2 282+ 440 3 089/+ 9596 2 814 55 7 4 10 267 42NOfthofen-Westhofener Eisenbahn . 11890/91 6,06 €93! 114 2 523 3216| 530 ) 3 252 9974| 1646 19 784| 3265 99 758| 4911 185|+ 3 a + L

gegen [1889/90 0 34— 6/4 595) 561+ 92 572+ 405+ 67 4 497|— 742 4 092/— 675 426 30 ¿ae 4 2 43|Paulinenaue-Neu-Ruppiner Cisenb. [1890/91 98,08| 11447 408] 11585 4 23032 820 25 796 132461| 4717 114 650| 4083 247 111| 8 800 126|— L 3 A o 94 gegen |1889/90 0 3195+ 114 873 : 4 068+ 145 6 015+ 17 102+ 609 5 120|— 183 11 982+ 426 12 819 59 200 9 257 U4lPrignitzer Eisenbahn . . . . . [1890/91 6884| 1531 11880 18764| 418 19 664 83453 1857 160 571| 83574 944 024| 95431 3 135|+ R R + 9539 gegen [1889/90 1515+ 834 4 042 2 527|— 56 2 227 13 271|+ 295 1905+ 43 15 176+ 83838 10 194 54 2 é 5 658 5] Reinheim-Rcicelsheimer Eisenbahn [1890/91 17,94 2548| 142 3 829 6377| 355 6477 34400| 1918 51688| 2881 86 088| 4 799 2994+ 18 L + 405 gegen [1889/90 348+ 186 220 568 + 31 642|+ 1629+ 96 4498+ 257 6 127+ 33 1 200 7 6 4 866 46|Sc{hle8wig-Angeler Eisenbahn . . [1890/91 21,46€ 2729| 129 1 124 3853| 180 3 908 32 584| 1541 12 809 597 45 393| 2115 924|+ 6 375 27 406 egen [1889/90 Q 400+ 19 97 303+ 15 282+ 1309+ 62 4814+ 923 1790+ 83 879 B M ee 47|Sprendlingen- WölstcinerEisenbähn [1890791 5,90 1040 176 1 341 2381| 403 2 421 12261| 2078 10489| 1778 22 750| 83 856 156|+ e, + 76 gegen [1889/90 C 158|+ 27 410+ 568+ 96 598 1 669|+ 283 1537+ 8261 3 206|+ 544 480 2E 3 64 4s8lStargard-Cüstriner Eisenbahn . . 1890/91 21200| 21€} 39923 61123) 622 63 323 247 730| 2519 432 592| 4 398 680 322 6917 360|+ nig p B gegen |1889/90 3270+ 834 2 153+ 224+ 5423+ 56 4 823 8019+ 82 32 598|/— 332 94 579|— 250 31 200 E 2 49lStendal - Langermünder Eisenbahn [1890/91 2370| 180 6110 465 8480| 645 8 740 28 202| 2145 134 712| 10 244 162 914| 12 389 851|— 2E gegen [1889/90 460+ 39 850|— 64|— 8390|— 29 380 1752+ 133 32 882|+ 2 500 34 634 + 2 633 1 809 s Ai 50] Warstein-Lippftadter Eisenbahn 1890/91 4310 140} 13700| 443] 18010| 583 19 010 55 900| 1810 132 640| 4295 188 540| 6 105 9+ 08 T a gegen |1889/20 3 150|+ 102 26 260|— 851 23 110/— 749 8 600 63

4704+ 16 1530+ 49|4+ 2000+ 65 2 b00|+ S s1|Wittenberge-Perleberger Eisenbahn [1890/91 4179| 396 5420 514 9599| 910 9 749 48972 4646 70 646| 6 702 119 618| 11 349 1 600]— 2 L n G egen |1889/90 3 661+ 347 2 509+ 239 6 170+ 86 1 907 9

10,54 | g 156+ 15 1 420|— 135|— 1264 /— 120 ; 1264 4 7 t

59 Worms-Offsteiner Cisenbahn . . 1820/91 3 161/ 289 1 647 151) 4808| 440 76 4 878 37979| 3476 48 166| 4407 86 145| T7882 107|+ os S M n

1889/90 4 297+ 395 8231+ 756 12 528+ 1 151 840 9

0 2 325+ 830 326|+ 30 651+ 6C 5H 706 egen C 329 + + | | 9 Í S3 Z\chip?au-Kinsterwalder Eisenbahn (1890/91 90,16) 1722) 85] 12049 598) 13771 683 385) 14156 19 7465| 979 135 241| 6 708 154 986| 7 687 A + R Ma AaIe gegen |1889/90 1706+ 84 22 499+ 1 116 24 264+ 1 200 2316

0 38— 4+ 1769+ 88|+ 1731+ 86 326|+ 205 7 t

b. mit dcm Etatsjahr v. 1. Januar : | 4 | i Z | 1 053|+ 25 257|+1253 Arnftadt-Ihtershausener Eisenbahn | 1891 5,12 918 1791 2530| 494 3448| 673 60 3 508 2506| 489 6739| 1316 9244 1805 180 9424| 1841 0 0 28+ 44 270+ 953 498|+ 97 |

g Sl ae - E 819) 350 000| 68 3598) ves gegen | 1890 } 218+ 42 127+ %+- 3465+ 67 345 | i 0 27 s 2 249) Ss 9 : ol+ 4984+ 98 Voizenburger Siadt- u. Hafen-Cis. | 1891 2,54 3788 147 406) 158 784/ 305 784 897 349 1 299 505 2 196 854 | 2 2196| 854 124 0600| 48 249 e - 124000 124 000 124 000 is

weigi / 10932 135] 29829 761 496 711 7 ; | 1876 Braunsä;weigis{e Landes-Eisenbahn | 1891 82,08 932 ö 29829) 363 40 761 496 3 712 44 473 31 044 504 84537| 1372 115 581) 11 227 126 808] 2 058 E 7 300 000! 88 938| 164500] 3 650090 : 7 300 000 3 650 000 e 3 650 000 164 500/56

« j á 13 382 242 F” =| c 79! | 5 5 7 35) 1 408 ¿ 7 | Gnalinarifaze Gfitata (184 (A, ae M E O 208 B O O l 20 l T l S O 982711 10160) wand 400% 760000 4900) 4005009 008 8604| a 2j i Va 1891 4 5996| 62: 26| 1178 773 230 : 8003| 1872 - N Mon nger MUGan s va E O A L R O obl 356 114534 149 * 208/— 32 1125+ 117 3 481 21484 2233 1014 800| 105489 11000| 514 800 i ( 1014 800) 514800| 300000 200000 11 000|58 Ermsthalbahn s 10,43 gegen | 1890 55,08

+++++++++ +

3872| 2463 525| 77 689 22 500 2 875 000| 2 375 000 500 000

+ ++#++ +E + + 2 mz F + ++ ++{FF+FFF

+

d, [— Se

13550) 9289 065| 55 804 i

3730 9277848| 45 850 = 4 041] 1700 000| 60 541 850 000| 850 000 1700000 850 000 850 000 8 7731 2702 439|/ 60 148 1 350 000| 1 350 000 2700 000| 1350 000| 1350 000

+ + +

44,93

C

1676| 754785| 42 073/24) S |

0| 1000 000| 46 598 2126 9201549| 34 1615) S

2 307] 6010 801/ 61116 3 000 000 6 000 000 3 000 000

885) 834 754| 63 479 785 000| 785 000

4+ 12294] 1825 345! 59111 750 000 2000 000| 750000

S E t S

T F+E

98,35

0 13,15 30,8%

0 4181| 505 203| 47 9832 | E 2121| 641 305| 58674 L 7218| 1100 000| 54563

F t++++

+ +++F+FFFF+F+F++++

++++++++ F +++t++

M ++#+#+#++HFHHHHH

S

E E E

17 974+ 112 991+ 114 11 226| 1/290 515 611| 59 265)

: 0 2136s| 1117 29 202) 1527 991+ 114 83) 1 274 167 p p 900 + 47 2 1Ul+ 114 i 29 742| 1550 1142 840| 59 741 A _— E | L S S n 8 366 663 13824 109d 22190 1758 | 2174+ 114 L

56 750+ 59 806 + 64 22 470| 1 781 719 163/11488N/ 393 201 ; 600000 600000| n G:

33‘ 51/658 444 84 932! 730 | 678|+ 55 120 5672+ 5950 87932 755

17599) 68 | b 6724+ 50 3476+ 186 j 18 199| 710 42824 1644 | + 3476+ 136 1403|+ 54 43 574| 1673

5 303 4848| 665 10151 1392 + 1403|+ %4 581 198| + 27 779|+ 106 10 301| 1413

T 77 924 ZTTI O S0 484961 6478 E rien A L 182 792 + 16739/— 79+ 1986314 96 2228200 9077381 6776 193 601 ; 493 087| 1015 616 688| 1484 + 13459+ 211 990+ 106

43151/+ 103 914+ 110 147 066+ 148 e 13 295|-- 160 290|4. 169

C Ls FFFFTETE

94 8 639 30|+ 146+ 1000} 833499 0+ 3 028 900 6 686 0+ 1618 250] 16 443 0+ 68+

50 3 988 0+ 268 TLI6S] 671 328 6 413|+ 87181

8545| 677 116+ 9 32499| 279 3 028+ 26 6486) 293 1618/+ 63 16193) 621 68+ 3 3938) 540 268+ 36

1891 3170| 304] 6602| 633 9772| 937 9001 10672 8794| 843 18 171| 1742 96 965| 2585 146+ 1271+ 132 berstadt - Blanken Fisenb. | 1891 5 : / | Halberstadt - Blankenburger Eisenb b U a M I N 18 25 8 4804 A 8420/+ 151 | 163 380| 2 966 7 237 001| 131 391| 172 842] 92200000 / 7 865 000, 2 200 000| 1 200 000| 4 465 000 1192 407 1978| 147 3594| 413 4872| 560 180) 5 052 32991 379 7387 849 10686| 1228 9 620+ 172 gegen | 1890 28+ 3 1 305|+ 150 183-+ 153 U 41333 2 | JSlmenau-Großbreitenbacher Eisenb. | 1891 j gegen -| 1860 0 ; Kirhheimer Eisenbahn A 12/62 2667 227 5678| 450 0 _197|— 16 313|+ 25 11646) 183888) 119) 18611| 160

1891 9520| 173} 45800 831| 55320| 10044 5200| 60520 23220| 422 125 960| 2287 149 180 2 709 2 029+ 194 Hobenebra-Cbelebener Eisenbaln . 1 1891 8,70 19,13 3 053 159 8 224 43( 11 277 589 180 11 457 741+ 38 114/— ch€ 627+ 32 0I+ 627 1891 gegen | 1890 ah Medcklenburgische Südbahn . . . | 1891 1890 0+ 2679+ 23 349+ 3 25,63 3 151 123 3335 130 C +

+ Ff +

5 937 049| 50 979 1180 000 j : 6 000 000 2 500 000 116,46 1508 373 253 000 ; , 1507 000) 7860 000 25,63 1293 445 ; 690 000 ¿ 690000 690000| 26,05

419 335 23 240 000 : 413000 360 000 53 000} 7,29

1243 4429+ 39 7747 9 852 384 762 2714+ 106 16 495 26 329| 1011 1464 61|— 2

gegen Neubrandenburg-FriedländerCEisenb. | 1891 §; gegen | 1890 Parchim - Ludwigéluster Eisenbahn | 1891 gegen | 1890

E

645+ 2% 973 38 6 391 245 9 802 376 902+ 35 834|— 832 Ruhlaer Eisenbahn. ...., 11891 2011| 276 1927| 264 gegen | 1890 206|+ 28+ 62+ b Summe B. 111. 1690/91 bezw. 1591 1158,86| 2391991 1999| 394956 3382| 6301001 930 gegen 1889/90 bezw. 1890 |4+ 107,83!+ 44 677+ 22+ 36 091 L 04+ 80768 + 22

|

+++++++++

26,05 C 7,29

TF+FFFT+HFE+TEFEFE

F + F F F Ft H FF+F++F+F+F+F++EF

©O C ++ + +

s ] : ¿ _ T174139 800 37 236 800 24 917 000 12 286 O00N1 092,17

| U A

F {H +F+FF

38 908] 17 024

TEFS|F F + + + + + +++t+

71847 + 95 88 183 511/+ 157 11 448 194 959+ 36 072 E cu 244802 468 636656| 1 881 456 + 155+ 210514 + 100 Ü. au. 81458) 1685 952 769| 1 821|4- 20 366

Al 45 6211+ 34+ 121758+ 7 376 R iein |+ + 9% 167 379|+ 129 | + 16107[+ 183 486|+ 146 |

+

++{+H++++++

F + f H +

Summe B. 1890/91 bezw. 1591 Tos W220 196 180100 Soif 423680 oos O oS6 792 994 2I66 99 2 Co 2910926 36 T9 637 Ta | | 55 6 f du O L 234994 D 312899 G G72

gegen 1889/90 bezw. 1890 |+ 109,83/+ 47 238+ 21+ 40 703+ 1+ 87 941

| |

-+ 23 bus i

Bemer fungen.

Allgemeine Bemerkungen. die Linie Hagerau— Saargemünd 0,59 km Geleise in Zugang; am | am 1. Avgust Wrist Ipehoe (21,46 km) u. Oppeln—Nams- s ; ; s ¿ R ; ¿ g age HjaST Sie Susommenfielung ad vie Milibr-@lsenbahy, die | 18, Dismbee de Stre E npelee ege L 202) | wg n V Bee a Berend (08 Um r Ta Salbe (Oamute)—-Malbalm (7,07 um); am 8, Sefruar Depe | Beier e (lebe N L) ble Welbelsickiite Esentabn | arf N E R vera zu zlehende Bahulinge ella f cue L gen a ne, die Georgêmarienbhütte- und die Peine - Ilseder fäuflih A ben. A ‘1 Sieber n n die ed M tha Ge m t b w D V eg N S eil (60,20 Ku); qum 8 Wep- (6,09 km); am 15, Februar Glöwen—Havelberg (9,24 km). 1890/91: | (99,80 km) und die Wernshausen-Schmalkaldener Eisenbahn (6,88 km); 4) Eröffnet wurden am 2. Oktober 1889 die Strecke von Leutkirch R Len 9 abn nicht Mae A, Sn O (16 55 jen) Tati 8 November -Hovkura--Morkotbbeinn e au über ‘dangetfält R Fonsdorf 0 39 a U R am 1. April Schuliß Bhf.—Weichselufer (1,45 km), M.-Gladbach | am 15. August Bernburg—Kalbe a. S. (14,10 km) und Zerrheim—Nien- bis zur Landesgrenze (24,97 km) und am 15. Juli 1890 Wangen— 11. Von den mit * bezeichneten Bahnen werden einzelne Strecken öffnet. i / O. Thor nah dem Weichselufer bei Neusabtialler (40, La) für Apel ende (B. M,) (3,10 km); Einführung der Emscherthal- | hagen (32,78 km); am 25. August Pre T areoe (73,50 km); Ner ap (2,10 km); außerdem sind vom 1. Januar 1890 ab in Folge als Bahnen untergeordneter Bedeutung betrieben : 1g) Die hierfür in Betract zu ziehende Bahnlänge beläuft ih Güterverkehr; am 1, Oktober Nordschleswigshe Weiche—Niebüll ahn in den Bahnhof Ruhrort (2,13 km); am 1. Mai Warburg— | am 1. Oftober Waltersdorf—Reisiht (38,36 km), Freystadt—Sagan uibe ung von Pahtverhältnissen 7,48 km Betriebslänge in Zugang 11]. Während der Inhalt der Spalten 5 bis 13 größtentheils | auf 1340,48 km 40,48 km), Neusalz a./O.—Freystadt (9,61 k 1) Königöber i. /Pr.— Arolsen (24,80 km), Côthen—Aken (12,57 km), Bufleben—Großen- | (30,52 km), Radzionka—Karf (3,40 km), Dülken—Brüggen (14,70 km), | gekommen. Am 27. November 1890 is die Strecke Tuttlingen— auf provisori\|@/en Angaben beruht, enthalten die Spalten 14 bis 22 2) Eröffnet wurden 1889/90; am 1. April is die Frött- abiau (50,32 km), Leimstruth— Feudingen (8,50 km), Erndtebrück— behringen (17,33 km) und Salzmünde—Saal afen (0,96 km); am | Euskirhen—Münstereifel (13,93 km), Wissen—Morsbah (11,10 km) ; zigkofen (37,08 km) eröffnet. nur insoweit provisorische Angaben, als die früheren provisorischen stedt—Friedrihrodaer Cisenbahn (8,92 km) in das Eigenthum | Birkelbach (3,50 km) für Güterverkehr, Vaaniburach=Actern (56,52 km) ia oolstiTe agirbas A km); am P M0 E L E O Ia L S aur red zu E E 1, Juni 1890 ist die Strecke Hungen—Laubah (11,77 km) e usen O Ermittelung der definitiven Einnahmen Reu I b rgegaunens ueR Neuverme aden, Bs am G S Si neim—Sknmenn 9: km); am Rittershausen— Ober: B A J Kb 28 R (4 15 km) Schweiz —Kletkamp (7,15 km); am 12. Dezember bers eilt s 6) Die Angabe bezieht fich auf 175,82 km 1V. Die in den Epalten 11 und 20 verzeichneten Angaben enthalten Eisenbahnen um 5,38 ia cet omit c L Ta (B40 La), Moder—Mütbacinentlün @ a6 La T N ae Lindern— einsberg (12,27 km) und Bergakelbra—Stolberg-Rott- (14,29 km); am 15. Dezember Glaß—Reinerz (19,97 km); außer- 2 Am 1. Oktober 1889 is die Strecke Holthusen—Ludwigsluft au die dem event. vorhandenen Erneuerungsfonds zufließenden Antheile. Mats M Sluß (1,08 km) und Küstriner Vor- | (20,59 km), Gifhorn—Triangel (7,85 km), Oebisfelde —Salgwedel LLEON V s Lma n Q Bn E N Der ann E Vie E A E Ae Sind 2 A C oe iy S A, 1800 Sai LE Mientio oe Len (32,90 km), _ WVesondere Vemerkungen, bros (10,22 km); am L Juni Kibnig Rosto (2804 km), | St. Vith— Uflingen (83.30 km); am 15. November Schmallenberg erg—Hoffnungöthal 111,20 km), if born=-Metne (9,52 km) und | 1889/90: am 1. Oktober durh Schließung des Bahnhofes Rheydt- cs pas dags Reit 0 M eo N O ien t 4 T A Go n, O (77,67 km) und Göyenbof—Bieberstein Fredeburg (5,50 km), Wiesbaden—Langenshwalb i (21,37 km); R Io Gui p Abaweigung N Blearg, Gru d am E A Mi n T Gecraar es SO/IA Ee O sean (Gäilak, vér Beiderdungen umsiißeid.) » (0,4 üter), an demselben Tage kamen für ; m); am 1. Juli die Apenrad b 0,97 km); | 15. b tädt— c è Ÿ ; . Ju ratau—-Torgau 1 m). Am 1. Juli sind ferner | der Strede Kray—Wanne 8,81 km. /91: am 1. Oktober dur * I penrader Hafenbahn ( m) Dezember Ballstädt—Herbsleben (16,72 km); am. 21. Dezember hinzugetreten die in den Besiß des preußischen Staats übergegangenen | Kassirung der Strecke Morgenroth—Tarnowiß 8,71 km,