1911 / 94 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

Zweite Beilage

zum Deutschen Neichsanzeiger und Königlich Preußischen Staatsanzeiger.

M 94. Berlin, Freitag, den 21. April 1911. E E :

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Zu verzinsendes Auf das Aktienkapital Aktienkapital sind an Dividenden gezahlt

Bezeichnung der Privatbahnen (in Hundertteilen)

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L i 01 5 28 / L - 9%: 35 O 1260 J _-- 9 630 103 8 370 90 j 251+ Württembergische Eisenbabn-Gesellscha\t?* Es TR1D 9 2200! c l 3830 + 41 —— a E + Ai g 500 i T 16 177 570 1 413 | 76270 | E 695 253 840 9 038 4240 258080 9 072 ¿e 99 927 | 6550000 | O L aecbilininth 1911 O D 410 ls 1E + A 121+ 571 | : 902 s T 11 2235| + 181+ 495 | + 2730+ 2 8 | S : 57 925 098 e A Sa 15, 267 98 949 | 9 567 393 | 4-12 799 888 | + 18 29 035 786 119 964 308 | + 2 09 + 29 34 90 93 989 000 | 299 E J S E F 4810 625] 4-29 177 904 | + 352 | +15 367 281 | + 242 2 567 393 | +12 79 5 T 19 757 579 : + 1E En 2004 effe 25 LRG R T A4 - 906 906 aebi di V | | | 465 304) 4 4543 947 | + 687 610| 4+ 302833 | 4 48381476 |+ 65 l Î

L L A Lon Broußken—Ebeleben—Keula, Weimar Betriebseröffnungenu. Koschmin (29,38); 3. November Prust-Bagnitz—Crone a. d. Br. | 20. November Neumittelwalde—Bu>owine e L : Z A, 16) Faperstedt—Oldiéleben, Greußen—Ebeleven—Keutg, na e j E (29, : F Ds M : S j ¿E 1D s) Die mit einem * bezeichneten Hauptbahnen betreiben au gu) Seperlies l-Kranichfetd), Weimar Rastenberg eins (Die eingeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometern.) (20,43); 15. November Niederpöllnig Münchenbernsdorf (8,68); | Barth—Prerow (18,24); 20. Dezember Gülzow—Wie! o> (10,66). Nebenbahnen, deren Ergebnisse in den aufgeführten Summen mlk- Buttelst dt— Großrudestedt und Buttstädt—Rastenberg. 24) 1909: 1. November Schlettstadt— Sundhausen (14,42). 1910: | 23. November Bütow—Rummeléburg (45,70); 1. Dezember Daun— | 16. Januar 1911: Finnentrop—Wennemen (35,54); 1. Februar Höhr- enthalten sind. DIUIEH E Bos M z Stadtlobn—Vred, 1. Oktober Dammerkir{—Pfetterhausen (17,22); 1. November Pfetter- | Gillenfeld (11,03); 7. Dezember Verbindungss\tre>e bei Angermünde | Grenzhausen—Hillsheid (4,16); 9. Februar Côêln Bonntor—Cöln | “o Die Anaaben umfassen auch die gepachteten Wilhelm-Luxem- 17) Borken i. W.—Burgsteinfurt mil Abzw. A E Mater- bausen—Schweizergrenze (2,89). (4,37). 1910 : 15. Januar Nienburg—Rahden (58,79); 21. Januar | Süd (1,23); 1. März Verbindungsstre>en beim Güterbbf. Langerfeld | p Babn S 4 Siin i Brilon—Soest, Neube>um- Münster E S E E 25) 1909: 15. April Fablonken—Mensguth (5,38); 24. April | Erdorf—Bitburg (6,18); 1. Februar Wronke—Steindorf (14,19); | (Westf.) (2,89). urg-Bahnen. Et - E S Riedenbrü>—Senne i: E Ee S D E A, A 7 : E 97- ; T R T É N : M S LA s L A ti alara fiel | E N A0) ließli der den Staaten Preußen, Baden und Hefsen | dorf, Warstein—Be>um, Wiedenbrüc Senne age , „E Regenwalde—Gülzow (31,30); 1. Mai Adlershof-Altglieni>e Grünau | 15. März Jaseniß Gr.-Zie enort (10,27 ¡; L April Anschlußstre>en 2) 1909: 12. August Herrenberg—Pfä fingen (13,91); 15. Oktober 1) Von den der Reichsaufsicht unterstehenden SUena M Rer A) GinsMlies q "s f 18) Albtalbahn Bühlertalbahn, Bruchsal—Hilsbah—Menzing® (3,44), Verbindungsstre>e bei Neubabelsberg (0,67), Stre>enzugang | bei Wustermark (5,66), Verbindungsbahn bet Beelig Heilstätten (2,14), | JIsny—Sibratshofen (9,64); 17. November Weikersbeim—Röttingen nit aufgeführt : die Bahnen verschiedener Städte (Vafen- Un? Tie gehörenden L ain-Ne>ar ert Ne> disch fsheim Hüffenhardt Wieslo<h Me>tesheim Wald dur< Umbauten bei M.-Gladbah und Rheydt (8,32), Wunstors— Effelder—Sonneberg (11,32); 9. April Güterverbindungsbahn Cöln | (7,98), Bieberehren—Creglingen (6,02). 1910: 1. Mai Pfäffingen— bindungsbahnen) und industrieller Unternehmungen sowie die unler s) Preußisches Staatsetgentym. ti e od oSDen S T : Linden F. (26,51); 15. Mai Rerbindungéstre>e Oberhausen W.— | Eifeltor—Kalk Nord (5,58); 1. Mai Gillenfeld—Mander|heid (6,73); Tübingen (7,42); 16. Oktober Böblingen—Weil i. Sch. (12,97). Ste A Endli s ipurigen Bahnen. L too (X Nari —Í t . e cit S 70A. S R bad” f Ne : uni f Es (25 . : Nirdorf— 9 7 R é x d E s i eigener Verwaltung befindlichen s<mal}purigen DaMel | s) Die Rheinuferbahn (Stre>e Cöln Marienburg—Boun , G 19) Halberstadt Blankenburg (Harz) Tanne, Langenikein Sterkrade (2,30); 23. Mai Grunewaldbahn Bahnhof Rennbabn (1,40); | 1. Juni Westerburg- Montabaur 25,97); 1. Juli Rixdorf—Baum 27) 1910: 15. Juni Weisenbah Forbach - Gausba<h (6,17); ; 8 Rechnungsjahr“ umfaßt: | straße) wird als Hauptbahn betrieben. 2) O Dire Annen-Hohne, Blankenburg (Hati/“ 1. Juni Usingen—Weilmünster (22,69); 15. Juni Ortelsburg—Jablonken | shulenweg (3,32), Steindorf—Obornik (17,48), Hagen—Hagen-Ober- | 4 September Linienverlegung bei Leopoldsböhe (2,16). Ee E O Ta cic ten Bahnen die Zeit vom 1. April | 10) Bußbah—Lich—Grünberg Griedel—Bad Nauheim, Bußbach Miubleben, Ggr E : (13,66); 18. Funi Vandsburg—Terespol (70,11) ; 24. Juni - arienwerder | hagen (4,02), Oberbrügge— Wipperfürth (19,20), Anshlag—NRade- a. bei den unter a aufgefuhrten Daner hs at pes a Aa I e E E 4 : 2 : des bezeidneten bis zum 31. März des folgenden Jadres | Osi—OBberkleen. )

Erläuteruugeu.

Thale und Quedlinburg. L n —Riesenbura (21,58); 1. Juli Lahn—Löwenberg (14,66), Anschluß- vormwald (10,39), Manderscheid—Wittli<h (18,04); 1. August 28) 1909: 23. Dezember Neuenbaus—Emlihheim (17,90). 1910: A n e ott nom 1- Avril 1910 bis 31. März | aid reußischen Staatseisenbahnen. 20) Nürtingen—Neuffen, Ebingen—Onstmettingen, Gaildet” stre>en bei Antülkeim: a. Rh. (6,04), Linden F.—Misburg (11,17), | Overath—Kalfk (19,50), Biederiß—Rothensee (2,63), Kall S.— L Septe A R (6,70); 12. September Laar- (3. B. „1910 die Zeit vom 1. Apru is 31. Marz | 11) Im Betriebe der Preußi]czen Staa E K ieb Untergröningen, Vaihingen (Enz)—Enzweihingen, Amstetten—S Waldbausen—Döbren (1,20), Mohrungen—Liebemühl (20,20), Gräß | Heumar (4,83); 15. August Westersatrup—Schelde (12,39), Göttingen iva d—Coevor en (48 E | E pi Segen Y ieten ahres 9 Me E ute, p Bi P EAR stetten und Laichingen, Jagstfeldb—Neuenstad!. —Luban (44,46); 1. August Topper— Meserlp E August E E, Sohrau Q B hee D L Epe GieGoen (14,07); l. August Que>born—Grünberg (431) 1910: de E Ne iter D aufgesührien Qa. He D - i Gi, L Q T G >rf E 4 tab oton—Dillingk A E A tf au (31,33); 28. Auguit DoberroHrsS- ember endsburg—Husum (43,03); . September rieborn— | = C (V4) 1 L, SUQI Le n P R : ; M - E O) Q +7 Diens Muskau Teuplig Sommerfeld, 21) Filderbahn, Strohgäubahn, Aalen—Ballmertshofen—Dillins | do Ra —Reichsgrenze ror Schmentau—Marienwerder (22,60); Garlowig-Klodebach (20,37), Wansen—Brieg (2125); 1. Oktober | - April Ro>enberg—Bad Nauheim (7,49); 13. Mai Bugbach Ost (Kalenderjahr). Nauscha—Freiwaidau-. E i a —Matnbelmi— Neutlingen—Gönningen. 6E L ;8 1. April 1913 6. September Bro>au—Rangierbhf. Kattern (4,05); 1. Oktober Carlowiß-Klodeba —Ottmacau (11,70), Großbodungen—Bischoffe- —Ebersgôns (6,54); 1. Juni Ebersgôns—Oberfleen (1,41). if Ra e E al atis lern Manch, Fiat ee n, Zell Tonn D j ») Die Kreise Wukau, Swe 6 181 000 - s naftien ube M Bro>kau—Czarnowanz—Groshwiß (87,39), Geisa—Tann (9,73), | rode (2,70), Bergfriede—Groß Tauersee (50,74), Iserlohn—Schwerte 20) 21. Dezember 1910: Thurow i. Me>klbg.—Feldberg i. Melbg. 3) In hie Spanten L Shalten 14 bis 22 die im Laufe des | Heidelberg—L annheim, Käfertal—Heddesheim, Hen Top, etn eine Zinsgarantie von 34%/o Tur 6 481 000 M D E 5d Knurow—Egersfeld (11,08) ; 6. Oktober Thorn-Mo>ter—Thorn Nord | (19,73), Raumland—Berleburg 07), Orel Erin Tinbenhorst ae n M Baricbsjabres exfelg end ilt en Festitellungen berücfichtigt wurden. | bah--WeerfeldeZ, Osthofen—Weitvosen S bes.-bayer. nommen. Die in zweiter Linie aufgeführten Dividenden bezieHe! (6,05); 10. Bktober Ostrowo— Adelnau (13,11); 15. Oktober Eisfeld | (1,91), Großgraben—Bukowine (14,97), Neumittelwalde—Adelnau | ?) 1, Mai 1909: Mannheim - Käfertal Nebenb.—Heddesheim aus) eabeli E TE Sat ie de e A A nid E E be —Effelder (21,55); 1. November Bro>au Pers.-BA. L2H s (20,53), M ODerg - Sentjho! (28,73); 15. Oktober Thorn Nord— | i. Baden (6,52). Ï A «© Die für das verwendete Anlagekapital in Beirat t Landesgrenze. 23) 299 000 M Stammaktien und 641 000 A Vorzugsaktien ® (5,79) Oppeln Oft—Oppeln Hptbhf. (3,06), Verbindungsstre>en beim | Waldmeisterkrug (6,09); l. November Brüchermühle—Wildberger- L 30. Mai 1910: Buttstädt—Rastenberg (5,70). .- e , (E or e > ene 1 b c c af e i L Mhe p & S o f 41 p e ie * c ÿ > A D ) 6 mi er- i B E einge Bahnlange e) ngenangabe nit eingetragen so ist die in e Ati E Hohen:bra—Ebeleben, Ilmenau ¡tehen eine garantierte Dividende von 3,9 °/o- neuen Rangierbbf. Schlauroth (5,60); 2. November Sandberg hütte (9,63); 17. November Allendorf (Eder)—Haßfeld (17,77); ) 1. Januar 1910: Verbindungskurve bei Thale Nord (0,33) cingesevt, acsgetührte 2 aßgebend ett Großbreitenbach. Spalte 4 aufgeführte Länge mapgeven®Z. ß

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