1891 / 174 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Mon, 27 Jul 1891 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlih Preußischen Staats-Anzeiger. M 174. Berlin, Montag, _ den 27. Juli 1891.

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gegen 1890/91 203— 2 254+ 2 _91 O 679+ 5 28 E _36 1078 E 8 52 320 1 450 429 + 1 200 000 33 268 360 000} 840 00C é é 45 A 1 200 000 360 000 840 000; 31|Altona - Kaltenkir&ener Eisenbahn [1891/92 7183| 199 9609| 266 16 792) 465 17828 494 608 : | 774 49873 18382 7 068 + 196 | | | 370B

gegen [1820/91 327+ 9 3177+ 88+ 3504+ 97 40134 112 - 6 188 6 547 + 182 |

87 727! 1 428 21|— 1 500 000 24 704 1 500 000} {s 1 500 000! 1 500 000 2598+ 29 S | | 547 + N 700000 55 866 350 000! N S 700 000) 350000 350000

32 Crefelder Eisenbahn 901/05 17256 281) 9467| 154 27214 448 884 20.760) 9 E E l gegen [1890/91 939 18|+ 1647+ 2% 735+ 7 o 68 Ir [2 Sa Eee ( | | j 26297 3 187 11 4) 452075 54 796 200 000 4 4 400000) 200000 200000 1450000 600000) 650000) 200000

Dg 3|Dabme-Uckreer Eisenbahn . . . [1891/92 1566| 125 2043| 163 288 n M | 908 232) 497 11191 893 1152+ 139 | garantirt | S |

gegen [1890/91 517 41 E 2 L 22 139,— 10 5 H E _ E isenberg- Fener Eisenbahn ._, 11891/92 9 347 284 59 716 6 8 392| 1 017 5p ; 271 2215 55 83:

Eisenberg-Crofien 69 fte 2 716 130 +— 1 426 524' 116 928 600 000!

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gegen [1890/91 439 53 106+ 13 4 20 4 9! 104 1976/+ 240 1127+ 136 5] Eisern-Siegener Eisenbahn . . . [1891/92 300 61 22325! 1830| 22625| 1859 24125] 1977 208! 247 64025) 95248 65233! 9347 L 2 | |

18914 1050 472+ 939 546 52 168 475 000 | 950 0001 475 000| 475 000

2128+ 118 | |

132+ : 360 000! 52 098 130 000 5 260000) 130000 130000|

egen [1890/91 100+ 20|— 175— 14 7T5\— 6 195|+ 16 558+ 114 675|— 55 117 10 |Elasow-Berlinéener Eisenbabn - [1891/92 1651| 9 3631| 201} 5282) 293 5 532) 8307 338) 296 12826) TL 18164 1008 : 13379 1 936 1121+ 162 | | E 5 125 000 65 055 2 100 000 j . 5 400 000) 2 100 000 2 100 000| 1200000| 78,78] 43 000): 1139 1442 000 50954 —_ | 1442 000| 1442000 |

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l «891/92 1440| 9208 2670| 386 4110| 594 5 4245| 614 2j 636 8653| 1252 13045) 1888 gegen [1890/91 920+ 31 360 + 43 520+ 74 518+ 74 2 32 883/+ 1284 1104+ 160 S| Kiel-Eckernförde-FlenSburg. Eisenb. [1891/92 31243! 396 91120 268 52 363 664 54 344| 689 86784| 1101 67 854 861 154 638 1 962 10 284 + 130 gegen [1890/91 2740+ 834 4 684+ 959 7424+ 93 7 460|+ 94 I 10 753+ 136 11172/+ 141 52614 1859 Königéberg-Cranzer Eisenbahn . . [1891/92 22538 726 9315) 821 24853| 878 25 899| 915 43599| 1541 6903| 244 50502 1785 10 913 386 gegen 1890/91 5 395'— 191 418+ 15 4977 176€ 5 137i 183 13 454|— 475 2764+ 9% 10 690 377 44415 1 401 [Neubaldenéleber Eisenbahn . . . [1891/92 A 10 10737| 338 14 214| 448 15214| 480 11 948 99 467! 929 41415 1306 901 + 28 gegen 1890/91 14 3 2449 + 77 2460+ 78 2460+ 78 927+ 29 26— 1 901 T 28 14 203 627 Neustrelitz-Wesenb.-MirowerEifenb. [1891 /92 29618 121 987 44 3605| 159 9E 3 93C 174 8 993 1 4093| 181 13 086 578 7682/4 5 gegen 1890/91 456 21 2 385 25 83|— 11 3 792 E OR 2850| 9 6607— 40 12513| 2416 2/DOfterwieck - Wasserlebener Eisenb. 1891/92 1084| 210 3169| 612 4253| 822 4 453 861 3 703 8210| 1589 11 913 2300 1 738|+ 336 egen [1820/91 291 5 864 + 167 573 + 112 573| + 112 S 2 087+ 403 1738+ 336 10059 1 660 3 Oftbofen-Westhofener Eisenbaßn . 1891/92 Sol 138 9505 4183 3306 545 3568| 589 9 490 7235 1194 97% 1 605 3 795 + 625 gegen |1890/91 24— 4 1487 + 249 1463+ 241 2 1 689|+ 279 I a 3 573|+ 9590 3969 T 989 63972! 2278 :| Paulinenaue-Neu-Ruppiner Eifenb. 1891/92 11866 423) 7399| 263] 19265| 686 20082| 715 36 021| 1283 25 252) 898 61273| 2182 1517| + 54 gegen |1890/91 1836+ 66 687+ 24|+ 2523+ 90 1+ 2515+ 89 13 1142+ 40 1498| + 93 66121 1471 [1891/92 6868, 155) 12750 285) 19618 436 20 618| 406 N 497 41070| 914 63421 1411 914 21 gegen [1890/91 4 4 2416!— 55|— 2480|— 56+ C 2480 df 7 80 25901— 98 4 26 22 005! 1 227 ;| Reinbeim-Reichelsheimer Eisenbahn [1891/92 2835| 158 4325) 241 7160 399 7195 401 S 905 12 738 710 21797 1215 | 1633|— 91 | gegen [1890/91 652— 36 22 874|— 48 C 939|— 92 i 91 G3 9 Lol 20 119900 559 S&leswig-Angeler Eisenbahn . . 1891/92 2705| 128 25 58) 3956| 184 1 4006| 187 8098) 383 3808) 177 11966 55 786 + 37 gegen |1880/91 232+ 11 19 V 422 + 20 114 19 „366+ 17 552+ 2% 907+ 42 6535 1108 s|&rrendlingen-WöllsteinerEisenbahn [1891/92 920 156 994" 168 1914| 324 2 022 3 3077 922 3 276 595 6 353 1 077 _1323|+ 225 gegen [1890/91 A S 107+ 18 155+ 26 224 + 38 20 34 1061+ 180 1261+ 214 175 230! 1 782 Stargard-Cüstriner Eisenbahn . . [1891/92 19240| 1961 32852| 3344 5%52092| 530 54 292 552 ß 660 103666 1054 168630 1714 4020+ 41 gegen [1890/91 1332— 183 5 076+ 951 3744+ 838 I 2 C 21 7 809|+ 80 9 820+ d9 34 931| 2 656 Stendal - Tangermünder Eisenbahn [1891/92 2150 1631 11120 846} 13 270| 1009 3420| 10 110 21 27 417| 2085 34527 2626 3551+ 270 gegen |1890/91 5+ 0+ 2817+ 214+ 2822/+ 214 0+ 2832+ 215 _39 ( 3 935|+ 299 3537+ 269 52 680! 1 706 Warstein-Lippstadter Eisenbahn 1891/92 4670| 151 12520i 405} 17190| 556 8190| 58 230 3 34450 1116 49 680 1 609 3 380+ 109 gegen [1890/91 380+ 12 1960+ 63 2340+ T5 5 - 89 SC 12 2 800 t R 2 180+ E 31 428 2 982 21Wi - rger Eisenbahn [1891/92 4166| 395] 5660| 537 9826| 932 5 8) 1278 7 490 60 30978] 2 69 7 | : M R M gegen 11850/91 317+ 830 407\— 38 90— 8 66 62 991|— 99 G 7 14 653 1 341 439 + 641 305! 58 6742) 3] Worms-Offsteiner Eisenbahn . 1891/92 2 991 273 1 898 174 48389 447 5 319 9 4 532 415 14 102 1290 1 833+ 168 | | gegen [1890/91 446 42 803+ 74 57 32 6 _408 1084|+ 100 1492+ 137 39 357| 1952 1394+ 1 100 000! 54 563 Ziœipkau-Finsterwalder Eisenbahn [1891/92 1785 89 12063| 598 8 58 9 5 266 2 33701| 1672 38 967 1933 8 173+ 405 | S gegen [1890/91 12+ 1 3047|+ 151 3 059+ 15 ) : 58 70 A 8413|+ 418 8 243/+ 409 J Ï : Z | b. mit dem Etatsjahr v. 1, Januar: e : L S E j 23256! 4 542 596|— 350 000! 68 359Þ3) 5) Arnstadt-I&teréthausener Eisenbahn | 1891 919. E78 4890| 955 5 8CL Ü ) 5 86: E 9168| 1009 17 676) 3452 22844 4461 3018/+ 585 | | | | S 33|4 325 6314 328 517|+ 1014 2 483!|+ 480 3000+ 581 5996| 2335) 124 000 48 249 124 000! 124 090! I | | | |

gegen | 1890 173+ 34 1490+ 291 | 268 818| 3275] 7 300 000 88 938 3 650 090! | 7 309 000 | 3650 000| 82,08/ 164 500/57

56) Boizenburger Stadt- u. Hafen-Eif. | 1891 9293| 114 1035! 4083 398| 517 S 9 216 1931 751 4062| 1581 5993 2332 - f pa p j | 179 334 3 241 315/— 2777| 8942 771/161 597 4 005 000 8 760 000 750 00% 55541 4125058

8 430+ 153 59 141 6 148 2 054 213 67 603| 6 481

1048 2 463525 77 689 2 375 000 : 2 875 000! 2375000 | 500000

59 + 956 000 42 208 956000 636000 2320000 427 + 289 065 55 804 E A 349 + 277 348 45 850 | | a n | e 384 8365| 1700000 60541 A i 850 000 850 000

2440 + 2 709 584 60 307 : | 1 350 000| 1 350 000

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5|Prigniter Eisenbahn

1884+ 754 785 42 073/29) |

0+ 1 000 000 46 598 | 404+ 901 549 34 161/20) 488 6010801 61116 216+ 834 754 63479 1890+ 1825 624 59 120

|

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1563+ 505 203! 47 da)

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122% 149) 830019 365] 42: 514 83 566 68633] 836 176 601| 2152 245 234 2988

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7|Braunsckweigiscke Landes-Cisenbahn | 1891

j n | | | 701|+ 1951| 1014 800 105 489 514 800 1014 800! 900 000 2 11 00059

| j I 1156+ 2356 1548000! 148 418 780 000 1 548 000 E L 356 740 6 459+ 10 842+ 12 021 N es A 3079+ 299 4341 + 416 59 7 45 10 842+ 12 0211 7237 001/131 391 3 400 000! | / : 7 865 000! j : 4A 256 600| 4659 322640 5 858 10 400 + 189 | | | MROLA 4465 0001 55,08] 192 407/61 6 760+ 123 8 850|+ 161 23 698| 2 724 624— 666 515611! 59 265 H E S j j | | | m |

71207| 1287 91402 1652 162609 2939 7171+ 130 7705 + 140 8348) 868 51221 5325

173+ 18 2224 231

39990 83834 62203 99614

lau-Wars&auer Eisenbahn . | 1891 11391| 206 14104| 265 254% 461 2 t “gegen | 1890 id A+ 2800+ éO+ 2846+ 52 9 546 E O 10 Q enba. «898 10 346 75 770 84 2116| 125 i 7 2 873 57 E gegen | 1890 944 99 370+ 38 574 61 516 58 2 397 249 E ae S S 1891 4 296 412 7 614 730 11910 1142 12810! 1228 232131 2130 j gegen | 1890 687+ Mi | z 911+ „87 : e s h 193 N R 1 ¿s 2 + t: \ - burger Eisenb, | 1891 15 590 279 9 750 908 5 140! 1182 71 940 6 40 99 Halberstadt - Blankenburge gegen | 190 2 680 49+ 120+ A— 2560/— 47/4 2560 47 2090+ 38 2] Hobenebra-Ebelebener Eisenbabn . | 1891 1317 158 3749 431 5 066) 582 5 246 0: 7 229 i Pp Ee gegen | 1890 86+ 10|+ 1500+ 172 1 586 + 182 0+ 1 986 182 I 13 3|Slmenau-Grofbreitenbacer Eisenb. | 1891 3906| 204 7748| 405 11654 609 j 11834 619 19425! 1015 E : gegen | 1890 60+ 83 771|— 40 711 37 711/— 87 1520+ 79 Kirbeimer Eisenbahn . . . . | 1891 3700| 29351 5318| 421 9018| 714 91355 723 20327] 1611 ) | gegen | 1890 413/— 33/4 ; 306!+ Me g M 80 D 2 T7 ‘i 0 28 5) Mecklenburgiste Südbahn . . . | 1891 12674| 109 2 635 08 25 309| 217 G 76 274 Bo E gegen | 1890 847— 7|— 413/— 4/— 1260— 11 1260 11 „16+ 1 Neubrandenburg-FriedländerEisenb, | 1891 3054| 119 4259| 166 C 313| 289 7 513 29: 17 329 676

++++ | + +t+

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S Gs C

OMOINNOLWOOO

15546| 1787 22775| 2618 3114/+ 358 | |

3 309 + 8380 31994 367 67 409| 3 524 2609| + 2650 1142840] 59741

46 693 2441 66118! 3456 2 920+ 152 | | |

1446+ 76 2-966|+ - 155 0 51321} 4067 2840+ 2840 719163! 114 882 393 200 690 0001 609 000 s E

30 304/ 2401 50 631 s E S D ; d M | | 54

882|4+ 70 89 7 : | 5 132+ 82 5 937 049| 50979 1 180 000! 6 i: 6 000000 25 E 98 679 847 174 953| - 1502 4 10 841+ 94 | | S

A 1765| 1508 373| 58 852 253 000 1507000 7860000

| | | | 3 852+ 4782 1293445 49652 690 000 690000 690 000

9415+ 81 9 560+ 82 39 671 1 548 21 024 820 38 353 1496 7 681+ 3C0 1 036 + 1045 419335 5752 240 000/ : 413000 3860 000 | 53000 i l |

gegen | 1890 190+ 7+ 1942+ T7é|+ 2182+ 88 0+ 2132+ 8 852+ 33 6711+ 262 _7 563 + 295 88 812 3 409

7|Par&im - Lubwigsluster Eisenbabn | 1891 6422) 2471 7751| 2971 14173| 544 25 23| 5b 36 711| 1409 50 254 1929 86965 83338 3074+ 118 E O - | j E, R —T—— T7239 800 38436800 23717 090 12 286 O01 092,1 27 685 + 832499 |

00

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s|Rublaer Eisenbahn. . . . . « | 1891 4218| 579) 2094| 287 6312 866 362) 87 15861! 2176 11568 1587 27429 3763 _2137|+ 293 gegen | 1890 214+ 0 69+ 9+ 283+ 39 283!+ 394 963!+ 132 1161+ 159 2124+ 291 1275 164! 1 694

Summe 92 bez 381 505 321| 651 141 548 357 84: o 528 174 710 694 516 923 1222690 1625 À 51 626+ 40 S E O bd L 5 +7 2: ) ; 64 292+ 71 49 070 + 39 1440750! 3 304 868747 19921 18339968| 3072 241 328 362+ 139 |

225 067 + 161|+ 301 120+ 117 ; 1833604] 1668+ 9353+ 11982

O 127c036/ 1997 52 789+ 40 |

65 438 + 69+ 49292 + 87 2 014 059 3 703|+ 834 751|+ 39 945 |

dD

+s+ +++

-+ gegen | 1890 E LOEE 149+ 5 223+ 8 j 22 913+ 39 1814+ 69 2727+ 104 27717! 3 802 E

+ F F

1 080 76053 44

Summe B. 1891/92 bezw. 1391 ó49,: 298 862) 2283 s 338 e A {5 g I 994 A pt E s zw. 1890 8,18 4 320— 12 1872+ 26+ 66192 + 18 248 6 146— 31

gegen 1890/91 bezw. 1890 + + ¡2+ + | L 108

74 174|— 40

+1 + F F +++++

269 636 1 : ; k s i gegen 1890/91 bezw. 1890 86,15 14+ 67509 + 26 1 620/+ 22 983 +— 2 A 222 —_— 32 | (1221

1276614 2348 1868528 83439 1+ 8328185+ 831 223 823|+ d 297 997+ - 14 fun gen ®

Bemer 6) Am 1.Juni 1890 ist dieStreckeHun j fs R : * 11, | ngen—Lauba@(11,77km)eröffnet. 168) Wie zu 10. N) Das Anlagekapital ift von der Stadt ied aufg Allgemeine Vemerkuugeu. 3) Œröffnct wurden 1890/91: am 1. April Sculiy Bbf.— | am 1. Oktober Waltersdorf—Reisiht (38,36 K), Freystadt—Sagan d. EE Angabe bezieht fich auf 175,82 km. j / 17) Die hierfür in Betraht zu ziehende Bahnlänge beläuft fih 2) Die Bahn ift vom Hessischen G C maden I. In obiger Zusammenstellung sind die bavecischen Babnen, die | Weicselufer (1,45 km), M.-Gladba (Speik)—RKheydt (B. M.) | (30,52 km), Radzionka—Karf (3,40 km), Dülken—Brüggen (14,70 km), (20 Un 20. Mai 1890 isst die Strecke Ludwigslust—Malliß | auf 689,02 km. : städter Bank und Hermann Bachstein) für eigene Rechnung erbaut, Georgémarienbütte- und die Peine - Ilseder Eisenbahn, sowie die unter | (3,10 km); Einführung der Emscerthalbahn in den Bahnhof | Euskirwen—Münstereifel (13,93 km), Wissen—Morsbach (11,10 km) ; 0s m) eröffnet. i ; i : 18) Die Angabe bezieht fich auf 198,95 km. 2) Wie zu 28. Y eigener Verwaltung stehenden \chmalsrerigen Vabnen nicht enthalten. Rubrort (2,13 km); am 1. Mai Warburg— Arolsen (24,80 km), | am 1, November Reppen—Zielenzig (30,28 km); am 1. Dezember (7,45 ) Eröffnet wurden 1890: am 15. Juli Freiberg—Halsbrücke 19) Wie u 100 i 2») Wie zu 28. 11. Von ten mit bezeibneten Babnen werden einzelne Streckten | Côthen—Aken (12,57 km), Bufleben—Großenbehringen (17,33 km) Striegau—Bolfenhain (19,92 km); am 8, Dezember Holsteinische i O und Berthelsdorf—Großhartmannsdorf mit der Zweigbahn %) Das Anlagekapital ift von der Gemeinde Löningen aufgebracht. 31) Das Anlagekapital ist von der Stadt Perleberg aufgebra§ht. als Eabnen untergeordneter Bedeutung betrieben. und Salzmünde—Saalhajen (0,96 km); am 1s. Mai Putbus8— Schweiz—Kletkamp (7,19 km); am 12. Dezember Bieberstein—Hilders G Fangenan (1596 km); am 15. September Großpostwiß— 2) Aml1. Juli 1890 ist die Strecke Carolinensiel—Harle (2,00 km) 23) Wie zu 28. g Ill. Während der Inhalt der Spalten 5 bis 13 arößtentheils | Lauterbach (2,28 km); am 29. Mai Gremémühlen—Öolsteinishe | (14,29 km); am 15. Dezember Glaß—Reinerz (19,97 km). ae 9 4 (7,59 km); am 20. Oftober Kamenz¡—Elstra (8,00 km); | für den Personen- und Gepädverkehr eröffnet; dieselbe ist nur vom 33) Die Bahn iff vom Mitteldeutshen Eisenbabn-Konfortium auf provisorishen Angaben berubt, enthalten die Spalten 14 bis 22 | S&mwciz (4,00 km); am 1. Juni Barmen - Rittershausen 1891/92; am 1, April Schöneberg— Potédamer Babnbof Berlin 3 Dare E Mügeln—Geising— Altenberg (36,10 km); am | 15. Juni bis Ende September jeden Jahres im Betriebe. (Darmstädter Bank und Hermann Bathstein) für eigene Rechnung rur infomeit proviioris&e Angaben, als die früheren provisorishen | Ober-Barmen mit Abzweigung na Langerfeld (4,19 km), | (2,27 km), ein Geleis für den Güterverkehr nach dem Warthefluß f 19) Die außen—König8wartha (17,87 km). 22) Die Babn if für Rechnung des Bankhauses Erlanger u. erbaut. : Angaben inzwischen nit durch Ermittelung der definitiven Einnahmen Lindern—Heinéberg (12,27 km) und Bergakelbra—Stolberg-Rott- | bei Küstrin (0,65 km), Rath (Rh.)—Ratingen (1,70 km) und Elberfeld— i proviforishen Grgebnisse für das Vorjahr sind unter | Söhne in Frankfurt a. M. erbaut, nach Gröffnung des Betriebes ift 34) Die Bahn is am 1. September 1890 eröffnet. E eriétigung gefunden baben. lebercde (9,52 km); am 15. Juni Birkelba&— Raumland-Berleburg | Kronenberg (10,60 km); am 1. Juni Kletkamp—Lügenburg (6,16 km), stellt ab. E anderen Verfahrens nahträglih anderweit festge- | das Eigent umsrecht des Bankhauses an die Jever - Carolinenfieler 2) Die Babn ift bis zum 1. Juli 1890 für Rechnung des Baus- 1V. Die in den Sralten 11 und 20 verzeichneten Angaben enthalten | (12,30 km); am 1. Juli Sarnau— Frankenberg (26,00 km), Bens- Reichenbah—Oberlangenbielau (6,14 km), Tilsit—Heinrichêwalde due iür L dieselbe Weise ermittelten provisorischen Gr- Gisenbahn-Gesellschaft übergegangen. fonds betrieben worden, auS die dem event, vorbantenen Erneuerungéfonds zufließenden Antheile. berga— Hoffnungéthal (11,20 km), Gifborn—Mieine (9,52 km) und | (20,09 km) und Hilders—Tann (9,94 km). G8 gehen ab 1890/91; am 11) Die An N Iahr gegenüber gestellt worden. 33) Am 15. September 1890 sind 0,53 km Betriebslänge in Zu- *) Für die Zeit vom 1, Juli bis Ende Dezember 1890. Besondere Vemerkungen. Verlegung der Abzweigung na Gottessegen-Grube (0,10 km); am 1, Oktober dur{ Kassirung derStrecke Morgenroth—Tarnowiy (8,71 km). 19) Eröffnet, De bezieht sih auf 2436,38 km. gang gekommen. _ : i: : x7) Hiervon entfallen auf das Jahr 1889 5 %/o und als Na- 1) Gréffnet wurtcn 1890/91: am 1. August wurde die S&malspur- | 15. Juli Pratau—Torgau (41,75 km). Am 1. Juli sind ferner 4) Die hierfür in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft si (44,56 km) Schopfbeien am 20, Mai 1890 Weizen—Immendingen %) Ausschließlih 86 700 4 [fe Betrieb38mittel und Werkstatts- | zahlung rückständiger Dividenden aus früheren Jahren 3 °%. takr Colmar— Horkurg (4,57 km) fäuflid erworben. Am 1. Oktober | binzugetreten die s den S dee prenbilchen. Qn T genen auf 24 d e e om 1 Sur O G Lörra (6.34 Lia) im—Sädingen (19,67 km) und Leopold8höhe— einri ag, Ee 1M Ter gere. e Viet Ei e Die Bahnen find Eigentbum der Firma H. Bachstein, 1 Strècke Rothau— Saales (16,55 k 2 ij i; di if if 6,8: , die Schleëw1g- rôfin s ngen— 13) D: é ! ; e ern— e Zinsen für die St.-Akt. Lz L “g turte die Strike Rothau— Saales (16,55 km), am 3. November Eisenbahnen: die Unterelbise Eisenbahn (166, g ) 1. Sanuar 1890 ab in Folge MaB ) Die Angabe bezieht fis auf 1426,25 km. Eiserfeld (4,90 km) au Personenbeförderung ftatt Lai fs Lokaleif n Betriebsaesellscbaft n A Ea mami

bura— Marfoléheim (17,65 km) eröffnet. Holsteinise Marsbbabn (237,80 km), die Westholsteinishe Eisenbahn | (2,10 km); außerdem sind vom 90 ab ; u l i 1 ofale E 1891/02: “im 1, Juni ist die vow Reibe angckaufte Schmal- | (99,80 km) und die Wernshausen-Schmalkaldener Eisenbahn (6,88 km); | hebung von Pactverbältnissen 7,48 km Betriebslänge in Zugang 15) Die Aadabe bezie auf 96,84 km. %) Die Bahn is am 18, Mai 1890 eröffnet; am 15. Juli 1890 | während für die Zinsen der Pr.-St.-Akt. die issionshauser die

spurkc hn £üßelturg—Pfalzburg (5,77 km) übernommen worden. am 15. August Bernburg—Kalbe a. S. (14,10 km) und Jerrheim—Nien- ekommen. Am 27. November 1890 ift die Strecke Tuttlingen— abe bezieht {ich 313,57 km.' ift die Hafenbahn von Mirow bis zum Stichkanal (0,95 km) eröffnet, | Garantie bis zu 4 v. H. bis zum Jahre 1890 übernommen ha 2) Tie bier inBetrac.tzuziehendeBahnlänge bel. fi auf 1379,25 km. | hagen (32,78 km); am 2%. August Hannover—Visselhövede (73,50 km); nzigkofen (37,08 km) eröffnet.

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