Zweite Beilage zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußischen Staats-Anzeiger.
M 201. Berlin, Donnerstag, den 27. August 1891.
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gegen 1890/91 Neustrelitz-Wesenb.-MircwerEisenb. [1891/92 gegen [1890/91 2Ofterwieck - Wafserlebener Eisenb. |1891/92 i; gegen [1890/91 DOstbofen-Westhofener Eisenbahn . [1891/92 gegen [1890/91 4] Paulinenaue-Neu-Ruppiner Eisenb. [1891/92 L gegen [1890/91 Prignigzer Eisenbahn e 891/92 Z gegen |1890/91 Reinbeim-Reichelsheimer Eisenbahn 1891/92 J gegen [1890/91 S&leswig-Angeler Eisenbahn . . [1891/92 gegen [1890/91 Sprendlingen-WöllsteinerEisenbahn [1891/92 gegen [1890/91 NStargard-Cüstriner Eisenbaÿn . . [1891/92 gegen [1890/91 Stendal - Tangermünder Eisenbahn [1891/92 L gegen [1890/91
Warstein-Lippstadter Eisenbahn 1891/92 gegen |1890/91
2|Wittenberge-Perleberger Eisenbahn [1891/92 5 i gegen [1890/91 Worms-Offsteiner Eisenbahn . . [1891/92 gegen [1890/91
Zsivkau-Finsterwalder Eisenbahn [1891/92 gegen [1890/91
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99] Arnstadt-Ichtershausener Eisenbahn | 1891 S S 14 2421| 473 3312) 647 3372 659 6059| 1183 90 097 3925 6156| 5 60 9 834+ 488 Q D r r” C je I A S F - - “ 6! 108 f E | gegen | 1890 86+ 17 760 + 149 846+ 166 846 + 166 603|4- 117 3511+ 686 4 114+ 9 803 ' | i }Voizenburger Stadt- u. Hafen-Cif. | 1891 498 194 9844 8383 1482) 577 — 1482) 577 2 429 945 5046) 1963 7475| 2909 472 26628 9 5 125+ 350 000| 68 35983) — 2 68 4182 + 817
Braunschweigische Landes-Eifenbahn | 1891 : 13902 169] 831017 378] 44919) 547) 7671| 52590 641 82535) 10068 207618| 2529 290 153| 3535 “ O A | 124 000| 40523) — 124 000| - — 124 000 5 E i „976— 12+ 8 158/+ 100+ 7182+ 87+ 4385+ 11 567+ 141 67 657|— 234 184 759 + 624 252 416 + 8390 : | |
Breslau-Warschauer Eisenbahn . | 1891 13111/ 237 13630| 2461 26741| 485] 2286| 28967| . 523 84318| 1524 105 032| 1898 189 350| 83 422 31 255 321408 3916 286+ 7 300 000 88938| 164500| 3650000 — | 7 300 000
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Cronberger Eisenbahn. . . . - | 1891 13 760| 1430| 1740 1811 15500| 1611 28349 17849/ 1855 56 724 6 896 104% 1084 67 149) 6980 18 951 208 301, 3 764 187 — 2724| 8942771/161597| 835 370| 4 005 000| 4 005 000 | 80 | 8760000 4 005 000
gegen | 1890 1 201+ 124 120+ - 13 1321+ 137 186 1507+ 156 1307 — 136 640+ 67 667|— 69 : 651 10 056 + 182 | | | | E Nl
7131 : 10 419 77 568, 8063 536+ 1686 1014800 105489 11000| 514800| 8300000 | 1014 800 514 800
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237+ 834 738| 63478 785 000) 2 280+ 1825 624| 59 120 750 000) 1726+ 505 203| 47 9321) E
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e 7 gegen | 1890 _, 462+ 44]— 1984/— 190 1 522|— 146 100|— 1422 — 136 1724/4 165 3 095+ 105 ‘2819 L 970 | 509 158 — 17 | : Halberstadt - Blankenburger Eisenb. | 1891 831150 5660 46880 851] 78030! 14171 9780 87810 1594 97190 1764 303480 5510 400 670| 7274 | 6 300 80674 7734 7194+ 681| 1548000/ 148418) 838767] 780000 — d 1548 000 310+ 6+ 2660+ 48|+ 2970+ %54/+ 1280|4+ 4250+ 77 2400+ 43 3 | | |
1456 167 2659| 3068 4115| 473 1800 4295| 494 8685) 997 18205 2093 O E 9 57|— 7 0 T8 292 — 35 4085 + 470 6717| 299 - 8371| 438] 14088 180| 14268 25 142| 1314 55 064| 2878 „ 601+ 82 531 — 27 704+ 0 70+ 1956+ 102 946— 50 3362) 2660 5796| 4591 9158) 72 2001 936 23689 1877 36100 2860 161/— 13 201+ 16 40+ 8 107 G 6 94 — 76 1083/+ 8 16183) 139) 13918| 120| 80101} 2Æ 1000| 31101| 28 92576) 795 113433) 974 800 — 1765 — 15 2565 — 22+ M 2 565|— 21 536¡— 5 8488+ 73
i | 4771| 186 9029 352 21404/ 835 25 937 1012 | E _ gegen | 1890 ) 428 + 16+ 2758+ 108 : 997 5 375 Parim - Ludwigsluster Eisenbahn | 1891 c 7655) 2944 6906| 265 x 250 E 14 311 E 4 127 e 1 634 57 465 "s 206 gegen | 1890 0|— 826— 34— 1751|— 67 2 577 + 0|— 2577|— A @ 368+ 14
E 9 +
s Jegen | 1890 2 Hobenebra-Cbelebener isenbabn . 1 1891 N gegen 1 1890
SFlmenau-Großbreitenbaer Eisenb. | 1891 | gegen | 1890 4| Kirbbeimer Eisenbahn . . . . 11891 i Í gegen | 1890 9] Mecklenburgishe Südbahn . . . | 1891 ; gegen | 1890 7
Neubrandenburg-FriedländerEisenb. | 1891 4058) 158 4 771 186
9420+ 171
L
11 820+ 214 700 3519 + 337 | / i | Gs | 26 890} 3090" 42 880 443 550! 8 052 14 698+ 17 733| 7237 001/ 131 391 172 842] 3 400 000! — /4 | 7 865 000! 3 400 000 3 793|+ 435 j 2 830 14 650+ 265 | | | | 80206 4192 1 103 27 993| 3218 1010+ 52 | 22 3771+ 434 59 789) 4737 1 471 81 677| 4270 129+ 9 46 1056+ 56 206 009! 1 769 895 60 684| 4 808 7950+ 68 2 1150 1021|— 81 47 341| 1847 9 381 215 390! 1 849 10 908+ 426 2 381 10 331+ 88 101592 83900 1 602 48 943| 1910 2166+ 8 + 22 11 110+ 434 36139| 4957 2 054 103 646| 3 979
++++++
E T E E E Em
+ +
326+ 83460 515611 59265) — — A 699+ 1082 1142840 59741) — S 3611/4 3611| 719163 114884 — 393200 — 600 000 5 946 + 7999| 5 937049 5097) — 1 180000 3500000 6 000 000 2 500 000! 1155+ 1966 1508 373 5885 — 253 000) 747000 i ; 1 507 000 760 000 3952+ 5186| 1293446 4964 — 690000 — i 690 000| 690 000
1 222+ 12544 419 335| 57 522 2 840] 240 000) 413 000 360 000 | i | |
v S E n A E
e —
* 600 000
+ F ++ t Ht H H
F + +
F+t+t+{+++++
HiNublaer Gisenban, . . . 11891 6258 858 94529) 337 50 8 760! 1202 99 ; y : 268 8568) 2452) 833 202 22119| 3034 14 020| 1 923
L 1890 L (99'+ 1091+ 450+ 63 E T0 199 1562+ 214 1611+ 221 3 173|4 435 +— 304 520+ 20
Summe 1891/92 bezw. 1891 6136 910 293 102267 167469 1839 5 492 057|1U9569T79 2 IS4sa) 99 228495 8406] 22 36 75800 323706229 10 897 5 U
gegen 1890/91 bezw, 1890 2/+18324464 + 21/+83491928 + 69 206 761/+5023153 + 92+ 142% 262 — 1+ 11723541 + 257|+ 18 148 803 + 237 p O R L es
b) 35 755 207, 5 189 9 629] 102 762 247 14 756 Î6 993 520] 31G 699 149 11 460]+ 3070066 F. i E
| | [+4 819 401|— 41 28]+ 8 028 755|— 12 +1121937|+ 14 270 740 + 264 | | 6 637 839] 109 409 086 15 710|+ 724 093/+1187277 |
+ 359 501|+ 83 388 256|+ 12 | | |
+++++++
T H H
wos Zir 4e Eu ec M Peter m E
Bemer
__ Allgemeine Vemerkungeu, 3) Eröffnet wurden 1890/91: am 1. April Schuliß Bhf.— | Euskir&en—Münstereife : i kungen, e aat Daten, die Weichselufer (1,45 km), M.-Gladbac (Speik)—Rheydt (B. M.) | am 1. ie R E 098 S t Dec: : : E ze c diaetee Slérmatiaa Eo Bux iÑ e ee Beh aÿn, sowte die unter (3,10 km) ; „Einführung der Emscherthalbahn in den Bahnhof | Striegau—Bolkenhain (19,92 km); am 8. Dezember Holsteinische 6) Am 1. Juni 1890 ist die StreckeHungen—Laubach (11,77 km) 17) Die hierfür in Betraht zu zichende Bahnlänge beläuft sh __8) Die Bahn ist vom Hessishen Eisenbahn-Konfortium (Darm- g T v a 9 it Lp E eutigen s E per iong vte Ruhrort (2,13 km); am 1, Mai Warbuürg— Arolsen (24,80 km), | Schweiz—Kletkamp (7,15 km); am 12. Dezember Bieberstein—Hilders eröffnet. auf 689,02 km. städter Bank und Hermann Bachstein) für eigene Rechnung erbaut. as Sire eei E T Laden, en einzelne Strecken E S km), Bufleben—Großenbehringen (17,33 km) } (14,29 km); am 15. Dezember Glaß—Reinerz (19,57 km). 7) Die Angabe bezieht sich auf 175,82 km. 18) Die Angabe bezieht si auf 198,95 km. 29) Wie zu 28. III. Während der Inhalt der Spalten 5 bis 13 größtentheils La jecha h (2 O C R E E 1891/92: am 1. April Schöneberg— Potsdamer Bahnhof Berli 8s) Am 20. Mai 1890 ist die Strecke Ludwigsluft—Malliß L) Weu0 ; a. 30) Wie zu 28 auf. roc lb0 Aalen beiubt, euibtllia bié Sali g Bt uibells Lauter ‘ah (2,28 km); am 2, Mai Gremsmühlen—Holfteinishe | (9,27 km), ein Geleis für den Güterverkch & D - "R C (20,66 km) eröffnet. 2) Das Anlagekapital ift von der Gemeinde Löningen aufgebracht. 31) Das Anlagekapital ist der Glabè Perléberg aufgebratt nur insoweit provisorisGe Angaben, als die Feber en 2= fe Shweiz (4,00 km); am 1, Juni Barmen - Rittershausen — | i Küstrin (0,65 km), Rath (Rb. )—Rati 0. 70 Kk un War hehny 9) Eröffnet wurden 1890: am 15. Juli Freiberg—Halsbrücke 21) Am 1. Juli 1890 ist die Strecke Carolinensiel—Harle (2,00 km) ) Das Anlagelapila! it von der Stadt Pertederg ausgeoracht. | gaven, ae [ en provisorishen | Ober-Barmen mit Abzweigung nach Langerfeld (4,15 km), Kronenberg (10 60 km); am 1, Juni S C Gothe R (7,45 km) und Berthelsdorf—Großhartmannsdorf mit der Zweigbahn | für den Personen- und Gepäckverkehr eröffnet; dieselbe ift nur vom 32) Wie zu 28. ! ; . etkamp—Lütjenburg (6, m), 15, Juni bis Ende September jeden Jahres im Betriebe. 33) Die Bahn is vom Mitteldeutschen Eisenbahn-Konsortium
Angaben inzwischen niht durch Ermittelung der definitiven Einnahmen | Lindern—Heinsberg (12,27 km) und Bérgakelb Stolb i Berichtigung gefunden haben. D bórobe 52 Im) : ‘am 156. Suni Birbclkab— ra—Stolberg-Rott- | Reichenbaw—Oberlangenbielau (6,14 km), Tilsit—Heinrihêwal Brand—Langenau (15,96 km); am 15. September Großpostwiß— : O Ls N. ea d IV. Die in den Spalten 11 und 20 verzeihneten Angaben enthalten (12,30 al am 4 D Sara —Branlerbere 000 Lia) Bea (20,09 km) und Pilbers—Tann (9,96 kw) ; E 1.5 ai Hiridberg— N bean um an eino Ultenberg (36,10 Vi); U Ebi E A E Os L Cröscaaa des Betriebes ift E R R au die dem event. vorhandenen Ecneuerungsfonds zufließenden Antheile. | berg—Hoffnungstbal (11,20 km), Gifborn—Meine (9,52 km) und Warmbrunn (5,27 km) und Bergen—Crampas—Saßniy (21,86 km); 20 i: La ‘Baut L Sai owartha (17 87 na) i; ¿ Söhne in Frankfurt a. M. erbaut, nad Gros dee S : 5 E g E ; if S 5ff : am 15. Juli Älsdorf—Herzogenrath (6,65 km). Es gehen ab 1890/91 : j 10) Die provisorischen Ergebnisse für das Vorjahr sind unter Gean BeollsCtaft übergegangen. eung s Die Baba is bis Ï n O T Mets des B 5 . ie Babn ift bis zum 1. Juli für Rechnung des Baus
Verlegung der Abzweigung nach Gottessegen-Grube (0,10 km); Besoudere Bemerkungen. : „Boltteslegen-Grube (0,10 km); am 1, S = i 1) Eröffnet wurden 1890/91: am 1 August wurde die Shmalspur- bi Ip MFUan r Feraan N E, Le U I leenée (8,71 "s R A Anwendung eines anderen Verfahrens nachträglih anderweit festge- 23) Am 15. September 1890 sind 0,53 km Betriebslänge in ZU* | fonds betrieben worden bau Toleiatclibortinea (C27 Ma) E ewerbe: Sur L Dftob inzugéetreten die in den esiß des preußischen Staats übergegangenen a Die bierfür i : J 4 stelt und den auf dieselbe Weise ermittelten proviforishen Er- | gang gekommen. S 6e T 2 wurde die Strecke Rothau— Saales (16,55 km) ‘am 3 Ätovembex Solfteitir D Ee (2080 Len), Tie WebEolA N Cet, auf 24 795.36 km. L gebnisjen fr An A ufende D ea 36 «anae ata ») Ausschliegli 86 700 & für artei v arxzgigu Pai ages R u Z O s L ee T E a n Nach Bird . / (20, ' . rid a 20,00 K), c steinische Sifen abn , . j 11) ie Ang e ezie tf auf 2436,38 km. ; j Betriebs ter gehören. ) iervon entsauen au das Jahr 5% und als Nah- Hor T g aria es P O e i L G O una Die Weriobansen-EBmaltoltener Eisenbahn (6,88 km); 5) Eröffnet wurden am 15. Juli 1890 Wangen—Herga | 12) Eröffnet wurden am 20. Mai 1890 Weizen—Immendingen A e nici O E auf der Strecke Eisern— zahlung rüdckständiger Dividenden aus früheren Jahren 3 °/o. spurbahn Lüßelburg—Pfalzburg (5,77 km) übernommen worden. hagen (32,78 a): ant M Aut atur =VULAS (n 50 ey; Gas Via ee ebälnien 7 is T ciridat U E e 4 Ne c gui Mitta (19,67 km) und Leopoldshöhe— Eiserfeld (4,90 km) au Personenbeförderung ftatt. 38) Die Bahnen find Eigenthum der Firma H. Bachstein, Berlin. , _ M 9 q s d E ' , ‘ S , ; s m ? ; E T , E Fe A L L Z s s E di 1479, L B in Betract zu ziehende Bahnlänge beläuft sich a v E N L (38,36 km), Freystadt—Sagan ekommen. Am 27. November 1890 ift die Ebel Tutitieoas 13) He Angabe bezieht sih auf 1426,25 km. X) Die Bahn ift Mi 18, E 1800 rine: Ave 39) Die Zinsen für die St.-Akt. Litt. A sind in Höhe von 3 v. H. ,92 km), Radzionka—Karf (3,40 km), Dülken—Brüggen (14,70 km), nzigkofen (37,08 km) eröffnet. 1) Die Ancabe beliebt e 2 315,57 km N E e (kapital ift L U Stadt Ofierwiecck aufgebracht u May L, bie Dit bee: POSt ee die Émissionshtuser g i s a on der „-St.-Akt. i 16) Wie zu T zieht si au \ worden. E Garantie tis zu 4 v, H. bis zum Jahre 1890 übernommen haben.
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