1911 / 102 p. 27 (Deutscher Reichsanzeiger, Mon, 01 May 1911 18:00:01 GMT) scan diff

Cassel hier zum Konkursverwalter ernannt worden. Der Gerichtsschreiber des Königlihen Amtsgerichts Hirschberg i. Schl.

TFWöchstadt a. Aisch. [11087] Das K. Amtsgeriht Höchstadt a. A. hat mit Beschluß v. 26. April 1911 das Konkursverfahren über das Vermögen der Metzgerswitwe Mar- areta Bamberger in Höchstadt a. A. als durch

wird nah erfolgter Abhaltung des Schlußtermins hierdurch aufgehoben. Lübbecke, den 27. April 1911. Königliches Amtsgericht.

Mühlhausen, Thür. [11022] Konkursverfahren.

Das Konkursverfahren über den Nachlaß des am

18. Juli 1910 in Mühlhausen i. Thür. ver-

Znim. Beschluß. [11040]

Das Konkursverfahren über das Vermögen des Ansiedlers Philipp Beischer in Oschnau wird auf dessen Antrag eingestellt, nahdem sämtliche be- teiligte Gläubiger ihre Zustimmung zur Aufhebung erteilt haben.

Znin, den 26. April 1911.

Köntgliches Amtsgericht.

| Abfertigungsbefugnisse des bestehenden ält : | hofs ‘4. Kl Nikcta } ebenden älteren Bahn

auss\tollen bleiben unverändert. Die neuen Stationen werden in den Binnentarif

der Preuß., Hessischen und der Oidenburgischen Staatsbahnen, in den Staats- und Privatba dés tarif, in den Mittel, Süd- und Westdeutschen

rivatbahntarif, in den Westdeutsh-Niederdeutschen arif und in die besonderen Staatsbahnkohlentarife

Bóörseu-Beilage zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlih Preußishen Staalsanzeig

4

einbezogen. Berlin, Montag, den 1. Mai

Ferner werden die Stationen als Empfangs- stationen in den Ausnahmetarif 1 c für Rundhölzer

Schlußverteilung beendet aufgehoben. storbenen Kaufmanus August Probst wird na 2 dns E E K. Amtsgerichts. i aer S Slb C S und ras omburg v. d. Höhe. [11068 rung der ußverteilung aufgehoben. e ; ) q În dem onkursperfahren über bas Vermögen des | Mühlhausen i. Th., den 26. April 1911. Tarif- x. Bekanntmachungen | i, Green und gl persandstationen in den aufmanns und Fabrikanten Hermaun Stasuy, . “e i C 0 p (Ei 4 s u : z Inhabers der Firma Stasuy u. Co., in Oberursel e Aa aEAE der Eisenbahnen. Ee Ley C 0e B lener austegommmei, Berliner Börse, 1." Mai 1911. do. 1896 1891/34 vers. im Taunus hat der vom Gericht ernannte Konkurs- | Neuburg, Donau. [11330] | [10409] 4.10, Braga «Se | 1 T

Bn 3 Die für den bestehenden Bahnhof Nikolausstollen 1 Peseta = 0,80 4, 1 ö "b thaSt.-A. 1900/4 Marburg .. 4 in einigen älter L Feen A Sn Ae id! bsterr. Wu 4E e de iy he wtR E o 183": . 09 N ukv. 19/20|4 0,206 Minden 1909 ukv.1919/4 | 1.4.10|—— Nordhausen 08 ukv. 19/4 | 11. verwalter Rehtsanwalt Dr. Dochnahl zu Oberursel Das Kal. Amtsgeriht Neuburg a. Donau hat Deutsch- und Niederländisch-Nusfischer Güter- eid at Calbe atte BN T a L Arons R eten n. U 7 Glb, filtb, Gai Sau versch. e0G do. A Ad S ‘4.10/92,00G M en 1895, 1902 R Offenburg 1898, 1905/34 sein Amt niedergelegt. An feiner Stelle is der | mit Beschluß vom 26. April 1911 das unterm | tarif, Teil VI1 (Ausuahmetarif 9 für Stein- | 1911 ab. : =- 19,00 4, 1 Gld. holl. W. = 1,70 4, 1 Mark Banco Schw b.-Sond. 1900/4 | 1.4.10|—,— Burg .1,7 1100,25B Mülhausen i. E. 1906 99,90G do. 1895 Rechtsanwalt Justizrat Dr. Zimmermann zu Hom- | 29. Juli 1910 über das Vermögen des Ziegelei- 19. Mai alten Für die neue Strecke gilt die Eisenbahn-Bau- T0. 1 (alter) Golvrubel 820 4, 1 Peso (Salt) Württemberg 1881-83/34| vers.191,50bzG | Gaffel P U 7: E do. 1907 unf. 16 L E An I 8 v. A H. E A 7 227 x Dee N Uo ues Nano Beate fohlen usw.) vom L. Juni neuen Stils 1909. | und Betriebs8ordnung vom 4. November 1904 und A 1 Peso (arg. Pap.) = 1,76 6, 1 Dollar 5 reußische Rentenbriete ie 4 O Mülheinz By, “adt: [109.006 E 09 N us omburg v. d. D., den 26. Apri s EE AEOEIILOE SRE 19. Mai alten die Eisenbahnverkehrsordnung vom 23. Dezemb an 430 #0, 1 Liure Storling = 2.20 6, Hannoversche de: Eb E E Ua : 99 1904 90 eal 3994 | T et 7 ¿ . ¿ j E . Dezember 1908. ; Bezei N besagt, 10 do. 90133} 1. —,— do. 1899, 1904; 92,00G irmalens 18994 | Königliches Amtsgericht. Abt. 1. g anti a. D., den 26. April 1911. Am L. Suni neuen Stils 1911 tritt der Nach- Näheres ist in unserem Verkehrsbureau zu erfahren. M Ie S E aber Ta, bee Be Héfen-Nafsau u S vere, E Charlottenb. 89, 95, 99/4 ch.1100,75bz Mülh.Rub109 É. 11N] 100,60G Quedlinb. 08 X ukv. 184 | Musum. Konkursverfahren. [11062] Gerichtsschreiberei des Kgl. Amtsgerichts. trag 3 in Kraft. Er enthält die Frachtsäße für die | Frankfurt (Main), den 26. April 1911. E E l do. do. 34] versh.|—,— do. 1907 unfv, 17/4 101,10b4 do, R E g POIEONE PE » « «Nd _In dem Konkursverfahren über das Vermögen —— neu aufgenommenen Stationen Blonie und Jascht- Königliche Eisenbahndirektion. DREE en, Kur- und Nm. (Brdb.)/4 | 1,4.10/100,60G do. 1908 unkv. 1820/4 | versh.1101,00B München ‘1900/01 100,50bzG | St.Johann a. S. 02X/31| des Vaumaterialienhändlers Heinrih Emil | Oberhausen, Rheinl. [11037] | show, die ermäßigten Frachtsäße des Schnittpunkts V | [11333] E 100 i E N i ne. E N, 95, 99. 1902, 05/34 ver! 92'506¿G do: 1906 unf. 12 [100,50 do ‘1896/8 | 1.1. Harksen in Husum ist zur Abnahme der Schluß- Konkursverfahren. : (Szczyptorno) für die Stationen des Eisenbahn-| Westdeutscher-Südwestdeutscher Verkehr. Brüffel, Antw.!100 Frs. VoitamneriGe P 1410/100,80bzG | Coblenz 1910 N ukv.20/4 | 1.4.10/101,0 do. 1907 unk. 13 rechnung des Verwalters, zur Erhebung von Ein- Das Konkursverfahren über das Vermögen des | direktionsbezirks Breslau, dite Aenderung der Wagen- Nordwestdeutsch-Bayerischer Verkehr. do. do. [100 Frs. do vers{.[91,10G do. 85 kv. 97, 1900/33| versch.|92,00@G ®| do. 1908/10 unk. 19 wendungen gegen das Shlußverzeichnis der bei der | Uhrmachers Karl Balk in Sterkrade - Busch- | ladungsnorm nah der Station Warschau Obwod- | Die Eröffnung der an der Neubaustrecke Ober- Budapest . . .| 100 Kr. Posensche vers.|100,60G Cöln . . . 1900, 1906/4 | versch.1100,40b do. 86, 87, 88, 90, 94 Verteilung zu berücksichtigenden Forderungen und | hausen wird nah erfolgter Abhaltung des Schluß- | naja vom Schnittpunkt VI (Sosnowice) ab und | s{eld—Wallau gelegenen Station Hirzenhain, 100 Kr. versch.|91,25G do. 1908 ukv. 13/4 7 1100,60 do. 1897, 99, 03, 04

1 As Medckl.k. A. 90,94,01,05/34 9 [100 75G Brandenb. a. H. 1901/4 | 1.4.10]99/90bz 1908 unk. 13/4 100,30bz Merseburg .

1

Amtlich festgestellte Kurse. Oldenb. S-A S8 LIT ly do, 1901/34| 1.4.10|—— do 88, 97, 38/34| vers./91,00B Münden (Hann.) 1901 i ; 1 é Breslau 1880, 1891/3z| versch./92,30G do. 34| vers.{90,30bz Naubeim i. Hess. 1902 :

1

.10191,70B Borxh.-Rummelsh. 99/34 [O08 Mannheim 1907 uk.12/4 Ls os10030bz do 4.

S

LA iet Neumünster . . 1907| .

J) J beret J brmk 2}

I O) b t OS 02

2

S M E IL P 14, 10 Jin ffe 1e 1e 1e 1 1 CeESEíÂUEEIS-

E f bt pat pern brmrk þrrk prt pruch,

Wck I D

2-2-8 S

O

100,50G Solingen . ., 18994 | 100,90G do. 1902 ukv. 12/4 | 92,50G Stargard i. Pom. 1895/34/ 92,40G Viersen 1904/34 99,90G Wandsbeck . 190 i 2 ECA do. 1907 IT unkv. 15 z R Weimar 888

E Zerbst N l | —,— Städtische u. landschaftl. Pfandbrief, 92,10G Berliner d | 1.1.7 |—,— 100,00G ¿ 105,70G 100.900G 108,00bz

98,19G

100,50 bz s 100/80bzG 100,40G 492,00G 91,50G 88,00G do. do, «2 049] 82,29G 99,80G Galenbg. Gred, D, F.134) —_— 99,89G do. D, E, fündb./33 91,50G Dt Pfdb-A.P.101uk30/4 | 100,00B Kur- u. Neum. alte|3i) 100,00B do. do. neue 100,00B do. Komm.-Oblig./4 90,90G do. Ao e OR

' do. “D044 —,— Landschaftl. Zentral 4 100,50G do. Do. JOE 100,50G D 100,50G Ostpreußische 90,50G do. 96,00B U 100,10bz do. lnd\ch4. 4100,80G Pommersche 190,75G do.

84,50G do. neul.f.Klgrundb.! 91,50G o. do. |

M V pf Hi r CIS Hm CIS Pr Ea Mf pf

n e,

142

1

{&

t J ‘bt fred fund J eJ on] pt dend anJ c) purs jus a]

do. do. zur Beschlußfassung der Gläubiger über die nit | termins hierdurch aufgehoben. Berichtigungen. Dur die Aenderun ür | Dillkr., ij 5 ; Christiania . .| 100 Kr. Preußische 1.4.10/100,60bzB do. 94, 96, 98, 01, 03/33} versch.[91,75G M.-Gladbach §9, 1900 verwertbaren Vermögensstücke sowie zur Anhörung | Oberhausen Rl., den 21. April 1911. t N 18. Juni 19. Apel L. S9. bebet genadt L Mai l. s Jtalien. Dane 1880, 1888

der Gläubiger über die Erstattung der Auslagen Köntglihes Amtsgericht. Warschau Obwodnaja, welche erst vom “1. Juli | sondern zu einem noch später bekannt zu gebenden Kopenbagen ; do.

und die Gewährung einer Vergütung an die Mit- i s Ung U ° | Ohligs. [11461 alten j 7 4 Zeitpunkte statt. ; : Lifsab., Ltre N Cd P O e A In dem Konkursverfahren über das Vermögen N 1911 S Stils gilt, können Frachterhöhungen Frank urt a. M., ten 27. April 1911. S zrittags A be, ‘vor dèm Königlichen Amts Fuhrunternehmers Friedrih Hollenberg in | eintreten. Druckstücke des Nachtrags können zum önuigliche Eisenbahndirektion. u gerichte bierselbst bestimmt. Ohligs wird zur Prüfung der Frage, ob in einem Verkaufspreise durch Vermittlung der Versand- | [9154] i Husum, den 20. April 1911. Nechtsstreite des Konkursverwalters gegen den Bruno | stationen bezogen werden. t Deutsch - Oesterreichisch - Jtalienisch - Franzö- Königliches Amtsgericht. Abt. 1. Fa bender hier wegen Herausgabe von Sachen und | Bromberg, den 25. April 1911. fischer Personenverkehr über den Breuner. —— s Anfechtung Revision eingelegt werden soll, eine Königliche Eisenbahndirektion, Borauss\sichtlih zum 1. Juli d. Is. wird im oben- Jdstein. Konkursverfahren. N. 1/11. [11474] | Gläubigerversammlung berufen auf den 9. Mai als geshäftsführende Verwaltung. enannten Verkehre ein Nachtrag erscheinen, der auch In dem Konkursverfahren über das Vermögen | dss. Jhrs., Vormittags 11 Uhr, Zimmer 11. A S Erböbungen der Säße bringen wird die durch des Kaufmanns Adolf Neeb in Jdstein ist zur Ohligs, den 29. April 1911. Y 11331 Bek Aenderung der Fahrpreise der italienischen Staats. Sa Lts Ses des A bas Sbla: Königliches Amtsgericht. [ In 'Gralntie mae Bad voùi bahnen bedingt Mid, Nähere Auskunft erteilt vor- rhebung von Einwendungen gegen das Schluß- TE E R C SD O E E I ; ufi önigli i verzeihnis der bei der Vertelüina berüdsitigenden | Otterndorf. Konkursverfahren. (11061) | 8. d. Mts., betreffend den Norddeutsh-Englischen, diretlion Gai (R der Königlichen Cisenbahn- S i Pie Forderungen sowie zur Anhörung der Gläubiger | Das Konkursverfahren über das Vermögen des den Nordis - Niederländish - Englischen und den Halle (Saale) den 20 April 1911 “A über die Erstattung der Auslagen und die Ge- | Hofpächters Peter Hinrich Heuning zu Lüding- | Desterreichish-Niederländish-Englischen Personenver- Königliche Eisenbahndirektion Stoch.,Gthbg. währung einer Vergütung an die Mitglieder des | worth wird nah erfolgter Abhaltung des Schluß- | kehr_wird darauf aufmerksam gemacht, daß auch bet zuglei namens der beteiligten Verwaltungen Warschau Gläubigeraus\huses der Schlußtermin auf den | termins hierdurch aufgehoben. der Fahrt über Folkestone die Fahrkarten nah und Der vetetliglen gen. W i: 18. Mai 1911, Vormittags 1124 Uhr, vor | Otterndorf, den 21. April 1911. von London (über Vlifsingen) fowohl nah und von | (113341 Bekanutmachung. . ; ci do do. unk. 17 dem Königlichen Aitsgerichte hierselbst, Zimmer 12, Köntgliches Amtsgericht. T. e SONeE L OgoRYUlen Bictorig-Dealon, Hose 1 NArddelts Ge BeP-ENiwesdeutsthee in 4 (Lomb 9) Amsterd. 34. Brüffel4. | do. ‘do: unk. 194 Géfiiuinit: G „, | born-Viaduct-Station, Herne-Hill-Station und Skt. E Se Tiertarif. i aid i n: lien. Pl. 5. Kopenhagen 44, | do. do. konv./34/ Idstein, den 20. April 1911. weiler, BzZ. Trier. [11066] | Pauls-Station, als auch nah und von den Bahn- | Mit Gültigkeit vom 15. Mai 1911 wird die A Se E S ‘|S.-Weim. Ldskr. .. 4 | | 1889/3

k I L Der Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts. 1 Bekauutmachung. höfen Charing-(Troß (Westend) oder Cannon-Street | Station Stuttgart-Cannstatt der Württembergischen F Sssabon L, LORDon L (adi Gi do, do. uk. 18/4 | 1,5. i il DéitacétAes [11034] ait dem LOSE e adten s Vermögen des | (City) benußt werden können. Das Gepät ist, wie | Staatsbahnen in den direkten Verkehr einbezogen. A Sl peiers rig “vehge Vaud | R eh dh Bal L do. 1905/84 L R 1900: T908IR1 . ahren. a K ist in- | bis : ia- î - | i j ili ; ) wrzb.-Rud, D 1/4 eza . Grdrpfd.T u. E e id 1900, 1903 ufmanns Karl Kausch zu Ottweiler ist in- | bisher, nah London Victoria-Station, Holborn- | Nähere Auskunft erteilen auf Befragen die beteiligten : Seldsorteu, Vaunknoten u. Coupons. a Sand: Ldsfred. 34| versch.]—,— Dresd. Grdrpfd.T u. Il 4 S A0 Rostock 1881, 1884/84 | E 1 1 4 3

[N

100,30G do. ' S do. 1899, 03 X _—— Münster 1908 ukv. 18 do. 1897/34 —,— Naumburg 97,1900 kv. 33 100,10G Nürnberg . . 1899/01/4 100,10G do. 02,04uk. 13/144 100,10G do. 07/08 uk. 17/18/4 100,20G do. 09/10 uk. 19/204 Tr do.91,93kv.96-98,05,06/34 S do. 1903/3 100,20G Offenbach a. M. 1900/4 100,40B do. 1907 X unk. 15/4 91,50G do. 1902, 05/34 } 1100,20G Pforzheim . . . . 1901/4 0/100,30B do. 1907 unk. 13/4 91,50G do. 1910 X unk. 15/4 .191,10G do. 1895, 1905/34 —,— Plauen 1903 unk. 13/4 | (s j 1903 34 100,00G 1900 4 99,90bz . 1905 unk. 12/4 —— . 1908 unkv. 18/4 .192,80G do. 1894, 1903/34 101,00G Podua Ls 1902/34 T egensburg 08 uf. 18/4 95/'50G do. 09 uf, 19/204 P S do. 97 N 01-03, 05/34

do. versh.191,00bz Göpenidck. . . . « 1201 y Rhein- und Westfäl.|4 | versh.1100,60G Gotibus ,.…., 19004 | 1. do. do. [334| versch.91,20G do. 1909 X unkv. 15/4 | 1. S O on, do. . . « « « « «{34] versch.191,00bz o. E 20,455 bz Schlesische 1.4.10/100,70G Crefeld 1900| StAR 34! versch./92,80G do. 1901/06 unkv. 12/4 | ve

M C3 C3 r G5 C5 urs wr wr“ wer

4

[ELTITTTTA T

J =—J bnd J J O

porto

S A S

-=--=- -= -=-- S

rh jene ent spermacb jak OOSILS S meh}

L

a G E S

Ma C3 00 d 5 H E D I O LI I

m —+ L

D

3

f E28

' do. E 2 A0 le8wig-Holstein ./4 | 1,4,10/100,60G do. 1907 unfv. 17/4 —— Ss g-H do. [34] versch.[91,00bzG do. 1909 X autv. 124 E Anleihen ftaatlicher Jnstitute, O 1901 1908/32 Es Detm.Lndsp.-u.Leihek. 4 1.7 1101,50B Danzig 1904 ufo. 1714| 80,825bzB Oldenbg. staatl. Kred.!'4 | versh./101,00G do. 1909 N ufv. 19/4 | D do. do. unk. 22/4 | versch.[101,40G So. 1904134! er dd. do, 34 versch./93,00G Darmstadt 1907 uk. 14/4 | —,— Sach\.-Alt. Ldb.-Obl./34| versh,193,25G Varmita 09 N uk 16/4 | e do. Coburg. Landrbk.|4 | 1.4,10/101,50G La 1897 3; E do. Gotha Landeskrd./4 | 1,4.10|—,— Le 1902, 0531| ve O E D.-Wilmersd.Gem.99/4 |

o aag uoto

In En on ar Ha bo b jm E, EO D P

A Pert Prt Prt Pn jt O

E

D'DS. S S LE E, Pt pel pre prak srl prr

1A ARI A I IRIJ J J AJ J J J I IAA ll} I) J I I] J J J Jm J J J mud bus bus J J I S J ai J J A C E v

Bo 3 S

101,25G 99,50G 93,25G 101 00bzG 91,10bzG

100,50bzG 90,90bz 82,40 bz 100,40B 90,70bzG 81,200 100,39G 91,00bzG 30,83bzG 90,30B

102 30G 91,80bzG 100,00bzB 82 10

100, 00bzB 91,10 82 10G 100,90G 90 90B

81 50H 100,49G

4. o a 2 DOD

o t

S

A] b CD t p pk n] e} CO Prt [2

Œœ e pi pri jk jrrá D

4 4 4 r! 4 4 3 4

4

Fs

E do. do. uf. 16/4 S do, 2D, uf. 184 | —— do: do. 1902, 08, 05/34 5 o. do. 1902, 03, 05/34! 8,175bzB Sachs.-Mein. Lndkred. 4

P

101,10G 5 | R do. Stadt 09 ukv. 20/4 0/101,60G Dortm. 07 X uky. 12/4

MTNE I

O0] t

1 | 10/92,80B do. 07 N ufv. 18/4 |

100,10G do. 07 N ufv. 204

S

J

A do. 1891, 98, 1903!3z| vers 101.00G Dresden 1900 4

Ly

. . . . * . . .

r 4 4 4 4 i

N M Dad Fra Jerut Prt Jennd eret

D bt bek bo D

1 93,10bzG 04 | 1. 100,90G IN 1908 X unkv. 18/4 E

é L

1

i

1

l

l

i

9

1

1

)

D) 1 102, 10G do. 4

ck es m SC pt per prr

pt j J] brd prrrá e es ——

C0

bunt prenk þurá

'

pmk pr prnn prak jk jt prt prr preá jk jr

. .‘ . . .' .

J i t A

1

,

1A ck

In dem Konkursverfahren über das Vermögen des | folge eines von dem Gemeinschuldner gemachten | Viaduct oder Herne-Hill einzushreiben; das Gepäe | Abfertigungen Münz-Dukat üd—,— it do. do. V unk. 14/4 ;

2 , Es : j L ; 9 . e Pro StuUCi—, ; H 9. 00. E S E 9031/21 Darmhändlers Konstautiun Deppe in Kiel wird | Vorschlags zu einem Zwangsvergleihe und zur | derjenigen Reisenden, die ab Folkestone nicht den an Sannotier: den 25. April 1911. Rand- Dukaten U L E do. |—,— Ber 6M ti L S T Pen 0G do. do. e aale En A O, 1ROEIR Termin zur Anhörung der Gläubigerversammlung B der nahträglich angemeldeten Forderungen | den Dampfer anschließenden Bootzug, sondern den Königliche Eisenbahudirektion. Sovereigns 20,455bz Seer ettie L t do. do. unf.204 | 1,5.11|—,— do. ph

T-B

| 100,50G

Saarbrüdcken 10 ufv.16/4 |

g Do. 93 00G do.

100,25bzG do.

100,69 Sächsische alte .. 100.30G do. C Oa 92,89bz do. A B D do. Neue 5+ 4] E Schles. altland\chaftl.|4 R do. do. 34 : do. landsch. A4 100 25B do. do. A341 91 75G E 100A 3 90,60B do. do. .190,390G VÓ. Da. 101. 00G do. do. 100,10G do. do. 100,60G do. do. 101 00G do. do. 91,60G Schlesw.-Hlst. 2 BaN do.

s

4 Ï 28 | i j ; ¿ 95 7 1102,80bz IV,VINut 12/15 3t| veri .|—,— gemäß § 204 Abs. 2 K.-O. anberaumt auf den | Termin auf den 16. Mai 1911, Vormittags | nah Charing-Croß und Cannon-Street fahrenden Ae 20 Francs-Stüe 16,195bz Maagdeb.»Wittenberge|3 doIILIV, VINu i o 23. Mai dieses Jahres, Vormittags 10 Uhr. | 97 Uhr. vor dem Königlichen Agen, in Ott- | 8-Uhr-Zug benutzen wollen, wird in Folkestone neu L Mai d. Is. wird d z 8 Gulden-Stüce E Medlbg. Friedr.-Frzb.|3z| Kiel, den 27. April 1911. weiler, Zimmer Nr. 9, anberaumt. Der Vergleichs- | bezettelt und auch zollamtlih abgefertigt; die zoll- st e B nsa D Bf Ms En an der Bahn- T ae e «ee S Pfälzische Eisenbahn.) Königliches Amtsgericht. Abt. 21. vorslag und die Erklärung des Gläubigeraus\chusses | amtliche Abfertigung des Reisegepäds der über | e, Draaa Bres L Liu age urg Hbf: zwischen L vg 127 So SOO E do. do. Tonv. Labes. Konkursverfahren. [11021] sind auf der Gerichtsschreiberei des Konkursgerichts | Folkestone nah den übrigen Londoner Bahnhöfen tonen Braunschweig Hbf. und Schandelah P

L do. Grundr.-Br. T, IT'4 | 1.4.10|——,— do. 1896/34| 106 95 Düsseldorf 1899, 1905/4 | versch.[100,40B Schöneberg Gem. 96|33| 0/100,25bzG do.1900,7,8,9uk.13/15/4 | versh.[100,40B N |

L do. 1876/34] 1.5.11|— do. do. 07Nufv.18/4 | / o. 88, 90, 94, 00, 03/34 versh./92,10bz do. do. 09 unkv.194 ! : 100,10G do. do. 1904 N34! 109,10G Schwerin i. M. 1897/34) 100,10G Spandau .. . 1891/4 N EE ) 1895/34

‘' . . .

do. Stadt04NXN ukv.17/4 |

pet Pré pra 2] D

Se m gn wi S

1 1 1 L 1 1 1

pr pel pt prr é pri pk

1 z 24) do. do. 3E) 4 d Ì ' Duisbucg . . . 18994 0 do. 1907 ukv. 12/134 | do. 1909 ukv. 15 N14 | do. 1882, 85, 89, 9631| Î

G G

_

do. do. . a E N Neues Russisches Gld. zu 100 R.215,90ba Wismar-Carow

X 7 zur Einsicht der Beteiligten niedergelegt. fahrenden Reisenden findet in Victoria-Station oder befindlihe Haltepunkt „Grüner Jäger“ für den Amerikan.\he Banknoten, große}4 20bzB 181 L EEE B Qin N Deonlgen de Ottweiler, den 24. April 1911. Holborn-Viaduct-Station statt, mit Ausnahme jedo Bon, Gepäck- und Expreßgutverkehr eröffnet do. do. fleine 4,1975bz Brdba.Vr-A B Ua i L wird auf Antrag des Konkursverwalters eine Königliches Amtsgertcht. des für Herne-Hill bestimmten Gepäcks, das in P e do GCouv.zu New Yorkf i do. 1899/34]

L j . e do d [ ( det A S TE rivatdepeschenverkehr findet nicht statt. Belgische Banknoten 100 Francs/80,65bz dôkr. S.XXIT4 | Gläubigerversammlung auf den 16. Mai 1911, Ottweiler, Bz. Trier. Beschluß. [11067] E Neven 4 T auf Anfrage n dem neuen Haltepunkte werden die Personen- DüAcde Banknoten 100 Kronen/112,358 BELLRTE S Is |

Vormittags 1A Uhr, vor. dem unterzeichneten | In dem Konkursverfahren über das Vermögen des 96. Avpri züge Nr. 999, 993, 995, 990, 998, 994 und 996 der Englische Banknoten 1 £ .20,46bz do. do. Gericht einberufen. Es soll Beschluß gefaßt werden | Bergmanns, Schreiners und BaintaterkäRmers S ide Sie oconGiedids Strecke Braunschweig Hbf.—Schandelah—Oebisfelde bollin ische Banknoten 109 Fr.|#1,00bz do. t

1 leib 1 L l 3 l ; i do. 31 ib erwie Nerkc r 1 E | if olländifche Banknoten 100 fl. R.XV,XVI(4 | 1 über den freihändigen Verkauf des zur Konkursmasse | Jakob Rausch in Heiligenwald wird an Stelle namens der beteiligten Verwaltungen. halten. HannP.VR.X?V, 4 | ; Cainib ek Pat et A l 1 1 l l 1 l

a,

100 40G 92 80G 82 90G 100,40G 92 S O) 84, 00W 100,49G 92, 80G 84,00G 100,00G

—— 1901/4 | 100,30bz )0. 1908 ukv.1919/4

10100,30G do. 1903/34 95,00G Stettin Lit. N, O, P33 100,30G do. Lit. Q, B. [34 100,30G Straßb.i.E.09 X uk.19/4 E N Stuttgart . . 1895 N'4 100,30G do. 1906 N unf. 13/4 100,30G do. do. unk, 16/4 94,60G / 1902 N34 100,19G Thorn 1900/4 | 100/25bz3G 1906 ukv. 1916/4 | 100,30bzG do. 1909 ukv. 1919/4 | \ch.198,80B do. 1895/34 .10/100,09G Trier 1903 34 100,00G Wiesbaden . 1900, 014 | i T do. 1908 ITI ufv. 16 4

100,75G do. 1903 IV ufvy.124 | —— do. 1908 N rüdzb. 37/4

101,00bzG do. 1908 N unkv. 194 | 101,306 do. 1879, 80, 83/3 93,255 do. 95, 98, 01, 03 N3 92,70B Worms 1901/4 | 92,70B do. . 12)

100,25G do. 1909 unk. 144 100,00bz do. 1903, 05/34 90,30G do. konv. 1892, 1894134

C

do. 1902 N33 Elberfeld . . 1899 N4 | do. 1908 X untv. 18/4 do. fkonv. u. 1889/34) Elbing 1903 ukv. 17/4 | do. 1909 N ukv. 194 | do. 1903 34] 100 602 Erfurt 1893, 1901 N4 | E do. 1908 X ukv.18/20/4 | S do. 1893 N, 1901 N34 i E Gf. A0 UA do. 1906 N unk. 17|

\

.

L mL J

bus C

1 4 4 5 5 n

J band Junt an] pncs prt J

« © 4

. «

A E E R A FAHA A Fat Mt A G

R r ir jx fn H Jr P V Pr De Jr Hm 1 H Pt n Pn R R

A

gehörigen Grundstücks Labes Band 1X Blatt Nr. 622 | des Rechtsanwalts Kohler der Rechtsanwalt Margraf Magdeburg, den 26. April 1911. Racmeaiitnt Seen 100 K. —— s Is vi V0 É : zum Preise von 300 t. zu Sulzbach zum Konkursverwalter ernannt. [11332] Königliche Eiseubahndirektion. Oesterreichische Bankn. 100 Kr.|85,30bzB | Oherhess.Pr.-A unk.17 2 | Labes, den 27. April 1911. Ottweiler, den 28. April 1911. Am 1. Mai wird die eingleisige Nebenbahn Ober- | [11336] do. do. I e Sob ‘. | Ostpr.Prov. VIIL—X/4 | Königliches Amtsgericht. j Königliches Amtsgericht. \{eld—Wallau mit dem Bahnhof 3. Kl. Gönnern | Am 1. Mai 1911 wird der zwischen den Stationen MEGGe N 00 L 516208 de OD S

Leipzig. ; , [11056] | Rathenow. [10467] | (Kr. Biedenkopf), den Bahnhöfen 4. Kl. Herrnberg | Hettstedt und Mansfeld links der Bahnstrecke Güsten di: do, 5, 8u.1N1216,10bz® =| Pomm. Prov. A Tis A Das Konkursverfahren über das Vermögen des In dem Konkurse über das Vermögen des Kauf- C Hirzenhain (Dillkr ), Lixfeld, Niedereisen- | —Blankenheim gelegene Haltepunkt Siersleben, Schwedische Banknoten 100 Kr.|112,40bz 90/00bzG do. 1909 X ufv. 19

Kaufmanns Zacharias Rosnuer in Leipzig, | mauns Gustav Goeri, frübhec in Rathenow, | haufen, Wolzhausen, Breidenbah (Kr. Biedenkopf) | welher bisher dem Personen- und Gepäck- und Schweizer Banknoten 100 Fr./30,90bz i Sa Ui Nikolaistr. 8, Inhabers der Kurz- und Galanterie- | soll die Séhlußverteilung tee N sind | und den Haltepunkten Nikolausstollen, Frehenhau}en | Erxpreßgutverkehr diente, auch für die Abfertigung Bollcoupons 100 Gold- Rubel 323,40bz Rheinprov. KX,XRI,| | ' a R 83, 98, 01/32

{

pes j

f

n,

—J J] bk furt pt dert J} J J J} font n] J J J] =J

‘' . . . .

15 SSDOD

1?

“ck

1 4 d 4 4 4 è 4 83, 29G

100,00B

91,10& 91;10G 100,00B 91,10G

O

do.

D R) Westfälische _—_— do.

94 50G do. L A 100 20G do. [T. Folge|3i 100,20G do, doi N

100, 29G do. ITL, Folge 4 101 50G do. do. [34 100,20B do. da |3 | 95,75G gsesipreuß. rittersh. T|34 92 25G do. do.

do. 1894, 97, 1900 34) VYosen. Provinz.-Anl./33 do. do. 1895/3

t 1 i 4 3 3 1 1 1 1 l

—] —] r t] t n s

G Gck C

. j E î

e

8

la

|

_ O

p jt prt n] brt bt t 4 O

ckck (=, O

bes bet prndt J bri Prt

do: ILT-VIL, X X | 190 18) | 1.4:10/100,40G XVII XIX XXIV-| | do. TO- N gie ‘1.7 [100,30G XXVII, XXLX , [34| versch./90,80bz E 1899/34]

p

_

E- 0.00

e dmm jun uth sei preb feme Predi fri jmd fred je fred Por jem: O-S

M 1 R P i, O D I M p P J M H M DI n bt D

1 | 90/70G N ,80bzG 80,40G 9,,34G 80,40& 100,25G 20,40bz 80,40G

&

99,80 do. do. T8

99 80G do. do. 34

99,30G do. do. TT/3 | |

| l | h./102,25bz do. XXVII unf. 16/33] 1.1.7 [91/006 0, C 08) | h; Bi 117 RASSG bo. 1901 N31 1

5 C3 1 H ck i

T

O

1903/33

pi pu a} fernt

O _

RR 9 do. j 26,206 Freiburg i. B. . 1900 4 | O do. 1907 x uk. 124 | do. 1903/34 L fulda 13A unt 12 31 7

90,60G do. neulandsch. . .[4 ati n do. do. ¿188

S A 4

0 S S Md ck S9 0 S S 0/0. 0. S d A ck D M Q 0 6 P E S Ee R R E A T D E e A" M T Q M Ie pk pre Perm Pre pre erri Pk Perth pmk Prers Pernam: rad mark Peer Pk Pomr Prm Pom Pur prnn Pr Peri Pru Pr Perm Prei fernkr rh prak pre Per Pre Perkin Pre Pera Perm Peri Pen mats Pren Pomm Prem Peri Pt Pl Pl Pm eruedt Prunk:

B [A

C r

o

—_

i L ——————- —_

I

28 April 43

do. do. e ess. Ld.-Hyp.-Pf. | | R v AVT 4 44 E do.XIV,XV;XVI| | E XXTV-XXVIA | E III-XXIIT 4 | 90,70bzG A E T-XT|34| 4 „Obl.V,VI/4 99,70bzG a O x i ¿Ebo, X-XIV 4 O. do. __T-IV\34| 1.1. S Säcs.Lo.Pf.bisKXI11 4 | S do. XXVI, XXVIL4 |1.4 BESE do. bis YXXV |34\ver! ils do. Kred. bis XXIT|4 | 1.1.7 1101,40G 99,70bzG do. XXVI-XXVIII 4 | 1.1.7 [101,40G E do. bis XXV |34versch.|92,00G E Verschiedene Lodanleiden. 99 90! Bad. Präm.-Anl. 1867/4 | 1.2.8 |—,— S Braunschw. 20 Tlr.-L.|— p. St. Zichung 91'39G Hamburger 50 Zlr.-L./3 | 1,3 1180,00G 0/99,75G Lübecker 50 Tlr.-Lose/34| 14 —— 99,75G Oldenburg. 40 Tlr.-L./3 | 1.2 |124,75bzB Aga Sachsen-Mein. 7Fl.-L.|—| p. St. 137,00 bz

pay

C S _

pk fts Spt jet jed anm,

-;

_————————

100,25G Altenburg 1899, T u. I[/4 | 100,25 bz Apolda 1895/34 E Aschaffenburg . 1901/4 100,106 Bamberg 1900 N'4 100,106; do. 1903 34 100,10 Biugen a. Rh. 05 I, IT/34 91,25G Coburg 1902/34 —,— Solmar (Ein 4 Cöthen i. A. 90, —,— 95, 96, 03 .. .34 100,00G Dessau (l 34| 100,10G Dtsch.-Eylau07ukv.15/4 E P Düren H 1899, J 1901/4 93,00G do. & 1891 fkonv./34 “es Qurtad 1906 unk E i es isenah . A E Y 1903/3z| ive Mt: 00,0 ürtb i. B... i do. 1901/34 100,10G Glauchau 1894, 1903/34 91,00B Gnesen 1901/4 100,50G do. 1907 ukv. 1917/4 100.40bz do. 1901/34 2%) 70bz Graudenz. . « « 1900/4 89,90 Güstrow .. .. 1895/34 100,10B adersleben . . 1903/34 10), 10G ameln 1898/34 100,25bzG amm i. W. . . 1903/34 93,50 arburg a. E. . 3/34 30,75G eilbronn 97 N .. .4 4100,00G erie 1903/34 m. ildesheim 1889, 1895/34 100,00G Drter. ¿ « » e « 1890104 190,80G ohensalza . .. 1897 34 100,25bz omb. v. d. H. unk. 20 9,90b do, fonv. u. 02/34 99,90 Jena 1900/4 190,30 do.1910 A,B ufv.20/22 100,75G do. ; 1902 100,50 bz Kaisersl, 1901 unk. 12 100,75 do. 1908 unk. 194 101, 25G do. konv. 93,90G Konstanz . « « « 1902 100,00G Krotoschin . . 19001 100,20G Landsberg a.W. 90, 96 100,20G Langensalza . . 1903 100,25bzG h 1897 .191,30G Leer i, O 1902 100,00G Liegniß 1909 unkv. 20 do. 1892

= - H

E

ulda 1907 N unf. 12/4

. s elsenk.1907ukvy.18/19 4,10/100,70 et.bzG elen (Lir; 314 e

L l100,7 0G 100,90G 1091 20G 91,20G

100,70G 100,90G 101,29G 191, 20G

101,40G 0/101,40G 492,00G

n C

J

D

x 4 \ch.}101,20G Gießen 1901/4

97 L O C 7,00G do. 1907 unk. 12/4

M M Mf f E TO D E

S

Ì|

4 4 3 F ; ; 8 Á E Me 5 nel323 4( s Ó ; urg. . . ._ 1901/4

wareugeshäfte unter der Firma Zacharias | « 1019,66 verfügbar. rudidti und Wiesenbach für den Personen-, Güter- und Tier- | von Wagenladungs- und Stückgütern und lebenden j do. do. fleinel323,40bz XX XT-XAXIV 4 | veri./100,40G 1809 «i 4 Rosner in Leipzig, Nikolaistr. 29 und Franfkfurter- | « 5878 21 ist a rrediite E ao verkehr eröffnet. y Tieren eröffnet werden. : G Deutsche Fonds. do. XXXYV unk. 17/4 | 1,28 1101,25G +4 1008 unt 96 34 straße 11, wird nah Abhaltung des Schlußtermins Schlußverzeihnis liegt auf der Gerichtsschreiberei Die neue Linie bildet die Verlängerung der be- Die Abfertigung von Tiersenduggen in mehrbödigen | Dts Gi E DO, LALLA E Qt E LEOOS Frankf. a. M. 06 uk. 14/4 hierdurch aufgehoben. des hiesigen Kgl. Amtsgerichts zur Einsicht aus. stehenden Nebenbahn Dillenburg—Oberscheld— | Wagen, von Fahrzeugen, Sprengstoffen und Gegen- d. Sig 1 10, 11 (4 1,4,10/100,30G do aa Pa add do. 1907 unk. 18/4

Leipzig, den 24. April 1911. Rathenow, den 27. April 1911. Nikolauss\tollen und mündet in Wallau in die Neben- | ständen, zu deren Ver- und Entladung eine Kopf= g 1 Q 10 4

öniglihes Amtsgericht. Abk. IT A 1, Der Konkursverwalter: Marks. bahn Côlbe—Creuzthal ein. i N rampe erforderli ist, ist bis auf -weiteres ausge- 2 vi L

Lennep. Konkursverfahren. [11046] ——— ï Der Bahnhof Hirzenhain (Dillkr.) wird vorläufig | {lossen. i 5 Dt. Reichs-Anl. uk. 18 {./10 i

Das Konkursverfahren über das Vermögen der Wreschen. Befanutmachung. [11027] | nur für den Personen- und Gepäcverkehr eröffnet, | Mit demselben Tage wird der Bahnhof 4. Klasse do. do. 1920s do. XVIII 3)

irma Jakob Bäuerle & Comp., Ges. m. b. In dem Tol Ne über das Eeriregen der | die Eröffnung für den Güter- und Tierverkehr findet Siersleben in den Staatsbahnbinnengütertarif, den chy do, ult. Mai “S3iA83T bz L tue |

. ¡u Lennep wird nah erfolgter Abhaltung des Ans 3. Jeziorkowski, Inha er Zdzislaus | an einem späteren Zeitpunkt, welcher noch besonders | Ost-Mitteldeutsh-Sächsischen, den Ost-Mitteldeutsch- E Soulceb Ari, H.Prv. N Schlußtermins bierdur aufgehoben. eziorkowsfi in Miloslaw, is neuer Termin zur | bekannt gemacht wird, statt. Niederdeutshen, den Mitteldeutschen Privatbahn- 1508-10 uts. 23/254 | 1.1.7 1101,20bz s, 09. & tv 19/0188)

Leunep, den 26. Avril 1911. P ü Ne E uts den N : utte Arehenbauten, Pee en E gütertarif und in den Staatsbahntiertarif aufge« Preuß. Schah-Sweine . Ö do, 03, 06 ukv E

E R it. + Hun ; ormitta x, vor jun tejenba tenen nur dem Personenvertedr, | nommen. : : fällig 1. 10, 11 100,30G f A 8 Königliches Amtsgi Amtsgericht dem hiesigen Amtsgericht, Qlttiner Nr. 16, anberaumt. | während die übrigen Stationen Einrichtungen zur Ueber die Höhe der Tarifsäße geben die Dienst- A 17 100,40B Wt, tvon TEUT

Lübbecke. Beschluß. [11028] Anmeldefrist bis 27. Mai 1911. Abfertigung von Personen, Gepäck, Leichen, lebenden | stellen Auskunft. ¿L G18 100,50G do. IV, V ufv. 15/164 |

Das Konkursverfahren über das Vermögen des | Wreschen, den 11. April 1911. Tieren, Cil- und Frachtstückgut und Wagenladungen | Magdeburg, im April 1911. | Preuß.kons.Anl. uk. 18 10G “Zie IVBt Viehhändlers Friedrih Rieseler in Lübbecke | Der Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts. | unter Aus\{luß von Sprengstoffen erhalten. Die Königliche Eisenbahudirektion. f 4 S Bars (T8 do . IT, TIL, IV 34)

10/91/00 : 10/91,10G d O RRLAIE

10184/50G Görlitz

e S

{ versc.193,90 1zG -10 ufv. 15/31! ; do. © 3/ vecich.183,80bzG e O r e \ e n b a h N. R do. . i s P E Westpr. Pr.-A. VI,VII'4 | 1911 ab. Jüterbog Militärbf.—Berlin Militärbf. B R 0d dis &| 1 101 70b B do. do. V—VII|34| L —————————— E 5 0. 1900, YJ UNI, 4c «L, i , ci 7 26 ; do. 1911 uf. 21 Jnt./4 | 1.1.7 191 75B Kreis- und Sta *

do. kv.v.75,78,79,80/34 versch,93,70bzG | AnflamKr.1901ukv,15 4

J f | V A A 9 | IT. u, ITE. ¡TT. u. TIL/IT. u. L.IIT. u. I IL u. T. (L. u. T. IL v. T, 17, n. L 4 L 17 u. TIL. [T u TICHT. 8 G C IL ü. 111. do. v, 92, 94, 1900 91,60G Emschergen 10 Gr | f _ g T = s r ——— ———— do 1902 Z1| atidis eni Flensburg L Kr. |

U (98 LW | 219 Derkebrt ab Berlin (Militärbahnhof) .. 7,47 9,53 12,41 4,31 7,11 : do 1904 ufb. 1631| 139 [9200B Kanalv.Wilm, u. Telt. 4 6,12 | 110L | 206 ETLeNr Y Marienfelde s 4 7,36 12,30 4,20 7,28 do. 1907 ufb. 15|3k| 1.2.8 |—,— Lebus Kr. 1910 unk,20 4 | | 12,00 | 2,33 fnurSonn- Mahblow E 7,27 12,21 4,11 6,21 i 4 1896 La 2 Sonderb. Kr. i | | 1210 | 2/42 sund Feier- y Rangsdorf u 7:17 12,11 | 401 | 64 100,90bzG | Tel E 1601 31 829 | 1220 | 252 h tags an_ Zossen 7,06 1200 | 860 | 642 i unk. 16) 101,40G De D E j j |

O

_ C

—————M—— _— | I =I—J=J

E U

[11340] Königliche Milit 1

10 f Berlin Militärbf.—Jüterbog Militärbf. Fahrplan vom 1. do, 1900/34

do 10—,— Gr.Lichterf.Gem. 1895/3; uleihen. Hagen 1906 ukv. 12/4 10/100,00G do. E. 08/11 uk. 15/164 100,20bzG | Halberstadt 02 unkv. 15

i do. 1897, 1902/34 100,30B Halle 1900/4 E R do. 1905 N ukv. 12 99,80G do. 1886, 1892/34 100,30G do. 1900/31 92,60G Bann 1909 unk. 20

M “1 E Ai 9 R E = : i : | : / f s Stattonen 2 4 8 10 12

I uh pur pan paris feme É jene Pet jem fri jmd jmd pern dk

G D

i e 1,4,

J bent pemedi Peti Pre Pucdt red 2] Vere C) 2] fre 2] bere dunn O) Puecé burá E) C E,

© EE ck jut bunt tfi k ant pt pad jd Denk D Pert eme Pen drct park deck P pre r drrr Pk Jerk pk dere jet prt prt pom Puck bnd Prndk bnd jarck mek dek drk Pk De prt u da dr rek

E 2 D S0 N G E E A E Ar: i P) . . L I H J l 1 Hf Pt f L Pn fr Pt M O CO Per D EO S L D I H fs j M P

K

l 1 1 1 1 1 1 3

L Â

Sd I A A O J] pril bid Lud

ps _—I I

E De

o

PrErES R ESAEE

4

Co

4

3 OODODPD

w—

100,20B annover . . ._. 1895/3 100,20G eidelberg 1907 uf. 13 109/20G do. 1903 100,25bz Herford 1910 rz. 1939 is dts arlsruhe 1907 uk. 13 1100,25G do. fv. 1902, 03 100/2ckG do. 1886, 1889 192,50G Kiel 1898 169,10G 9. 7 [1100/10 do. 07 Nufv.18/19 E do. 189, 1898 90'89B do. 1901, 1902, 1904 100,206 Maas Es a 109,00 0. unkv. 100 20 do. 1910 N unfy. 20 101,00G M 1891, 99, %. dl . 76, 82, 87, 91, 96/34 94,10G tenbergGem. 1900 S | gi 1A 10040 N 192 (S E er1904Ilufv.18/4 | 1,1, 8Ubz u s REOERES Pun d y ufv. 14/4 | 1,1,7 1100,50bzB do. 1299-98. 1900, 02 |—— do. 1876, 78/34| 1.1.7 |99,60G Magdebura. « « 1891 —— do. 1882/98/34 versch.194,70bzG Do O Ae do. 1904 [8 4,10/94,75bzG do. 1902 unfy. 1 101,30 . Hdlskamm. Obl. l —,— do. 1902 unkv, 2 101 30b¿G bo ® Sunode 1899/4 | 1.1.7 [100,30G 1. 75,80, 86,91 02 91,50G do. 1908 unkv. 19/4 | 1.1.7 1100.30G Mainz fs 80. 25G do. 1899, 1904, 05/34 1.1.7 |89,10bz do. 41905 unkv. 5 [1100,70G Bialef. 98,00, FG02/034 | 100,00G do. 19078it K uf ) —,— Bochum . . . . 1902/34 94 50G do, 1911Lt.8 N uf.21 Bonn 1900/32 96.00B do. 88,91fv., 94,06 do. gi 93.20G Mannheim « - 1901 do. 1896/3 50G do, 1906

t t | t t t P OoOCOCIBEEIOI

l L Es E ; l a t 3, 2 VILL4 638 | 1038 138 338 ab Berlin Potsd. bîing- u. Vororibf. §47 127 M | 7E : ' ant: 10 L A p Rae E o 124 | é ab Berlin Anb, B / 757 712 ;: : unk. 20): S 1 1d os nto, 1818 | 9,25 | 8,32 11,45 ü ab Dobrilugk Kirbain Ed E t 4,49 9,22 / 26 Eisenbabn-OÖbl, : . , . . | ————————————— do. Ldsk.-Reutensch.|:

‘Lün. Sch. V! |: 11,59 3,49 B LUG Nt D

50. Do, 11,53 3,43 BremerAnl.1908 uk.18 11,48 3,38 do. do. 1909 uf. 19 11,42 3,32 do. do. 1911 uf. 21

i 11/33 3,23 dar DG ch / ' do. do. 1905unf.15/:

Schönefeld Mil.-E. wi 11,27 8,17 96, 1902 ai SAUGe T D 11,18 3,08 di, Do, O

2 0 Hamburger St.-Rnt. an Luckenwalde Klbf. . Y ab 7,05 11,10

rf C5 i d O R

C5 r A pi J) bi J

Ge do. 1909 x unk. 19/4 E BD do. 1893/34 E Altona 1901 ..….. „4

—,— - Augsburger 7 Fl.-Lose|—| v. St. [38.00B

_—— Göln-Mind. Pr.-Ant. 34 1.4.10 1137,25 et.bzG

—,— Pappenh. 7 Fl.-Lose|—| p. St.|—,— O Garant. Anteile u. Obl. Deutscher Kolonialges, R ERN Kamerun E.G.-A.L.B|3 | 1,1 194,25G

A Ostafr. Eisb.-G.-Ant.|3 | 11 |——

_

Iv J S

OîPD

S

T) s m

S0

| —— do. 1901 [T unkv. 19/4 100,90bzG | do. 1887, 1889, 1893/32| ve 100,90bzG Augsburg. . . . 1901 100 /90b4G do. 1907 unk. 15/4 | 1, 490,80 bz do. 1889, 1897, 05/834| ver .10|—,— Baden-Baden 98, 006X132} ver .4,10/80,25G Barmen …….. 1880|

ia des do. 1899, 1901 N 100,60G do. 1907 unkv. 18 101,00b do. 07/09 rüdz.41/40

00 | 14A: | A N | 1228 | 300 A (106 1 007 8,47 | 12,41 3,13 8,55 | 1249 | 3,22 12,55 3,28 3,36

E Jus Io

_—_ J bt a rk prr jurmá C

F

4 4 4 3 4 i ab Zofsen (Militärbahnhof) . u Dein Ste T “d j Rehagen-Klausdorf . Sperenberg

L Kummersdorf Schießplay ¿

_ Ca O

ì

—J —J J J dus ft J prt J ut jur funk pet 2

4 1 4 1 1

Go I I ANS mon

Ek

4 4 4 4 1 r 4 4 4 4 a 4 4 4 4 r

S Dor OONO DRDRNIA i C Q Go DS Uo I C D D f bobo T LoS Erin r Entoto

-_ -

t T wr

n (y. Reich m. 3% Zins. ea u. 120%/) Rüdz. gar.) —,-- Dt.-Oftafr. Schldvsch./34| 1.1.7 |[—,— A (v.Reich fichergestellt)| | 100,00G Ausländische Fonds. 491 00bzG Staatsfonds. --, N Eil, 5 L 9,7 9. E do. 20 2 100,3 do: inn Gd. 1907 100,30G do. inn.Gd, 190 90,50bz do. . 1909 T do. Anleihe 1887 L B do. kleine - do. abg: do. abg. fi.

e

Duo M Js D I S

—_ A2 Ao

-

O Z R S E

Ss

-

et f 2A

LacA —ck

omann NINAENDN K

-

pi pu É pi preti pt jrnrt r prt E uned pet pmad fred pee jemad prets É erei pen D E20 .

“A NDDND D DRRD D G3 I wB2Ae FaLA R R R i ONO

a ©

DONNDNDNNND Ie e DOPA | Io I 12 O

È

-

| —- 1 a0

k t.-A 1900 1s nor 07 ubv. 18

2 n Doe s D 6,44 12,27 j Me 1908 ukv. 18 0e ab FaniCenborf C OOE 11,17 3,07 do. 09S. I, [1 ukv. 19 3,44 s D L 4 11411 3,01 do. 11 Int. unkv. 31 j | ] 3,92 Werder - Kloster Zinna . . 11,04 2,54 do. amort. 1887-1904 7,49 D | 14 an Jüterbog (Militärbahnhof) . . . ab 10,55 2,45 Ck, 2 E106 10,27 1,06 14,35 | 6,22/8,22 : an Vitierselb 0 «e «ew 5,42 | 7,4019,32| 12,18 de N O LE 10,17 an Treienbrieen . «#6 « @Wh 7,27 1,50 M 1909 unt. 18 9,12/28,32 742 s A «s eee O 9,25 La 1893-1909 _ Bemerkungen. Die Nachktzeiten von 6 Uhr Abends (6,22) bis 5 Uhr 59 Minuten Morgens (5,22) find durch Unters der Minutenzahlen gekennzeichnet. * In den Zügen 20, 23, 25 und 26 do. 1896-1905

werden Reisegepäck, Fahrräder und Expreßgut nicht befördert. Die Mitnahme von Handgepäck ist wie bei anderen Zügen gestattet. Besondere Frauenabteile sind nit vorhanden. | Zug hält nicht. 4 Lüb, Staats-Anl.1906 Köuigl. Direktion der Militärcisenbahu. do. 4 t

do. Med. Eis. -Scbldv. 70 do. fkons. Anl. 863

O g L) 23 £4

J hans pund C

. e 4 Dk e mend Sped Peer ari Sped Spt Jra Para Jem Prem Juni Spo Prem ti jch Jd spe Jp Pran per medi uan Jura Jrl Pren * -

E Ee LOE J d! Le CIN De: unt 2nd Dent Det: FOne 10 Db Jm bunt I J JO- D bet CIT T Jett It Pk ders _ QIO Ps Pn IN D C d

g C

-

S E

102,50bz 102,60bz

101 80 et.bzG 101,60 ¿at.b¿G

Mm M O Ma pa Va C C M Hi H CIS C33

T bn pak pad pmk jmd þré o O -—- —IA

® R

O 00 D o

DRDN B D

_ e: A pri d

A —I—U O 00

7 O [T4

_

O

H M 1s a S C H Hîm r Be v das fir daa O T dns mm

t.

A J irt N J fk

omon an C

O

S SS

Lc] et —_

1

do. innere/| de. old do. Auß.

G 500 £

D ‘0 De Ia E, Je 1 Fs P

p

en

S C M Co S _— wee

99,25 bz

ck _—

w-

I t C O I As A

Go

X 20A E N

*

i pi pee Perm mati Jra jer jmd Prä C7

D

i Mm

Vin M C33 p 2 0 f C5 E P E r S E p S pued cut) pu dea

1 bo Puck J J bund unt J pet OoOD E

pk ps ank prr prt E pur

Ds S E

s

G: Apr R E 7A "nxr 3:77550 R557"? T I E L L L