1891 / 254 p. 7 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 28 Oct 1891 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage zum Deulschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußischen Staats-Anzeiger.

M 254. Berlin, Mittwoch, den 28 Oktober 1891. T 0E D O S000 vai 2 ] E : 20 0

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Eisern-Siegener Eisenbahn . y a 1891/92 2958| 60| 22420| 18381 22 715| 1862 24215 1985 2210 451 ) egen 1890/91 85+ 19+ 4420+ E E 8 z E c 5 49408 N »Berlinhener Eisenbahn . 1891/92 1812| 101 3938| 5 790) 000) 33 2) 29 ia E as gegen (1890/91 982+ 16 8 E360 20 360 + 20 247+ 14 S2 1450| 210 3320| 480 4 770) 690 4 891 (08 9369| 1 396 gegen [1890/91 200|— 29 60— 9 260|— c L E M a T y f - ¡fôrde- . Eisenb. 1891/92 30 668 388 23622300 54 290 G 209| 26 4626| 2467 Kiel-Ekeriförde-Flensburg N 1890/91 7 392|— 9% 397+ 9 6 ‘R A „6 E a A 0 : M

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b. mit dem Etatsjahr v. 1, Januar: | A E i N D A g el A A s | f | ; E EITZN ah 808| 157 3512 686 4320 843 4380| 855 7813) 1526 33| 319 39046) 6845 629 35 668| 6 966 Acnitadl-Iterohausener Cenaaan 1200 h 294+ 58 324+ 63 4 090 a 761 + 147 5 825 +1138 98 5 923 +1156

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Summe 1891/92 bezw. 1891 gegen 1890/91 bezro. 1890

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2106| 7 300 000 88938) 164500] 3 650000 8 300 000| 3 650 000 4 650 000 204 500 231i] 8942771 161597] 835 370| 4 005 000 8 760 000| 4 005 000) 5 000) 750 000 41 250\5 2019 1014 800 105489 11000} 514800 1014800 514800| | 200000 11 000 3043| 1548000 148418) 38767| 780000 | 1548000| 780000 768 000 38 767/6 21 626/+ 2171| 7237 001 131391) 172842 ) 000| Al d : | 3400 000/ 4 465 000 192 407 393+ 286 515611 59 265 : | | |62 734+ 1048) 1142840| 59741 |— i A 63 4885+ 4885| 719163 114882 393200| : 3 | 600000 -— 164

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Ti Do O G60 99S L Spl l S L S6o] d 408 (621110922899 3 01a) 157596 100 5405| 343409 239| 11682| 5U1 0% 339| 16832 25 837 6441 926 892 989 17 (0+ 2633088 L Do IDS 1+2866752'+ 67 284T1TI + v2+5713923/+ 115|+ 243 007!+5956930|+ E b 848 9260|+ 99|+ 16 203 715+ 826|+ 22 051 975|+ 402 +1510571|+ 23 562 546|4+ 436 di 4 b

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Vemer kungen.

Allgemeine Vemerkungen. | 3) Eröffnct wurden 1890/91: am 1. April Schuliß Bhf,— Euskir@en—Münstereifel (13,93 km), Wissen—Morsbach (11,10 km) hebung von Pachtverbältnissen 7,48 km Betriebslänge in Zugang 14) Die Angabe bezieht sich auf 96,84 km. 7) Das Anlagekapital is von der Stadt Osfterwieck aufgebracht

I. In obiger Aiitiameileuna sind Me aiten Bahnen, die | Weichselufer (1,45 km), M.-Gladba( (Speik)—Rheydt (B. M.) | am 1. November Meer Dea E qua am I E | ekommen. Am 27. November 1890 ist die Strecke Tuttlingen— 15) Die Angabe bezieht sich auf 313,57 km. worden. - f N H Georgêmarienhütte- und die Peine - Ilseder Cisenbahn, sowie die unter | (3,10 km); Einführung der Emscherthalbahn in den Bahnhof Striegau—Bolkenhain (19, 2 R s E ee reie Ae nzigkofen (37,08 km) eröffnet. S 16) Wie zu 10. 2) Die Bahn is vom Hessischen Eisenbahn-Konsortium (Darm- eigener Verwaltung stehenden \ckmal}rrrigen Bahnen nicht enthalten. Ruhrort (2,13 km); am 1. Mai Warburg— Arolsen (24,80 km), Schweiz—Kletkamp (7,19 km); Rae Reine er N s E er __6) Am 1. Juni 1890 ist die Strecke Hungen—Laubac (11,77 km) 17) Die hierfür in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft sich | städter Bank und Hermann Bachstein) für eigene Nehnung erbaut.

11. Von den mit * bezeichneten Bahnen werden einzelne Strecken | Cöthen—Aken (12,97 km), Bufleben—Sroßenbehringen (17,33 km) (14,29 km) ; am 15. Dezember E B ( 1B m). Berli eröffnet, / auf 689,02 km. 2) Wie zu 28.

als Bahnen untergeordneter Bedeutung betrieben. und Salzmünde—Saalhajen (0,96 km); am 15. Mai Putbus— _1891/92: u L April Ss E Le sdamer ; t un 7) Die Angabe bezieht si auf 175,82 km. 18) Die Angabe bezieht sich auf 198,95 km. Wie uWB E

111. Während der Inhalt der Svalten 5 bis 13 größtentheils | Lauterbach (2,38 km); am 25, Mai Gremsmühlen—Holsteinishe | (2,27 km), ein D nl T eTNer M EO em Nu 8) Am 20. Mai 1890 i} die Strecke Ludwigslust—Malliß 19) Wie zu 10. 31) Das Anlagekapital ist von der Stadt Perleberg aufgebracht. auf provisorishen Angaben beruht, enthalten die Spalten 14 bis 22 | S&weiz (4,00 km); am 1, Juni Barmen - Rittershausen | bei Küstrin (0,6% km), Ra! »( E , E A A (20,66 km) eröffnet. j 2°) Das Anlagekapital ift von der Gemeinde Löningen aufgebracht. Die 28 N E l nur insoweit provisorishe Angaben, als die früheren provisorishen | Dber-Barmen mit Abzweigung nach Langerfeld _ (4,15 km), Kronenberg (10,60 N N U D urg (6,10 1 °9) Eröffnet wurden 1890: am 15. Juli Freiberg—Halsbrücke 21) Am 1. Juli 1890 ist die Strecke Calineatiel-=Darle (2,00 km) 33) Die Bahn is vom Mitteldeutschen Eisenbahn-Konsortium Angaben inzwischen nicht dur Ermittelung der definitiven Einnahmen | Lindern—Heinsberg (12,27 km) und Bergakelbra—Stolberg-Rott- Reichenbah—ODberlangendie au (v, m), l E e (7,45 km) und Berthelsdorf—Großhartmannsdorf mit der Zweigbahn | für den Personen- und Gepäckverkehr eröffnet; dieselbe ist nur vom | (Darmstädter Bank und Hermann Bachstein) für eigene Rehnung Berichtigung gefunden haben. leberode (9,52 km) ; am 15. Juni Birkelbah— Raumland-Berleburg | (20,09 km) und Hilders—LTann (9,94 km); am 1. Juli N M Brand—Langenau (15,96 km); am 15. September Großpostwiß— | 15. Juni bis Ende September jeden Jahres im Betriebe. erbaut. : E 5

1IV. Die in den Spalten 11 und 20 verzeineten Angaben enthalten | (12,30 km); am 1. Juli Sarnau—Frankenberg (26,00 km), Bens- Warmbrunn (5,27 km) und Bergen—Crampas—Saßniy (21,86 Res Cunewalde (7,59 km) ; _am 20. Oktober Kamenz—Elstra (8,00 km); _N) Die Bahn is für Rechnung des Bankhauses Erlanger u. 34) Die Bahn ist am 1, September 1890 eröffnet. au die tem event. vorhandenen Erneuerungsfonds zufließenden Antheile. | berg—Hoffnungsthal (11,20 km), Gift orn—VMieine (9,92 km) und | am 15, Juli Alsdorf—Herzogenrath (6,65 km); am 1, August Heinrichs ; am 18. November Mügeln—Geising— Altenberg (36,10 km); am | Söhne in Frankfurt a. M. erbaut, nach Eröffnung des Betriebes ift 35) Die Bahn ist bis zum 1. Juli 1890 für Rehnung des Bau-

Verlegung der Abzweigung nah Gottessegen-Srube (0,10 km); am | walde—Labiau (95,04 km); am 1, September Forst—Weißwasser 3, Dezember Baußgen—Königswartha (17,87 km). das Eigenthumsreht des Bankhauses an die Jever - Carolinensieler | fonds betrieben worden. Besondere Vemerkungen. 15. Juli Pratau—Torgau (41,75 km). Am 1. Juli sind ferner | (29,92 km). Es gehen ab 1890/91: am 1, Dftober dur Kasiirung 10) Die provisorishen Ergebnisse für das Vorjahr sind unter | Eisenbahn-Gesellschaft übergegangen. 26) Für die Zeit vom 1, Juli bis Ende Dezember 1890.

1) Eröffnet wurden 1890/91: am 1. August wurde die SHmalspur- | hinzugetreten die in den Besiß des preußischen Staats übergegangenen | der Strete Morgenroth—Tarnowig (8,71 km); 1891/92: am 49, Sis Anwendung eines anderen Verfahrens nachträglich anderweit festge- ?) Am 15. September 1890 sind 0,53 km Betriebslänge in Zu- 37) Hiervon entfallen auf das Jahr 1889 5 °/9 und als Nach- babn Colmar—Horburg (4,57 km) käuflih erworben. Am 1. Oktober | Eisenbahnen: die Unterelbische Eisenbahn (166,82 km), die Schleêwig- tember der Längenunterschied zwischen den neu eröffneten d Se TED n stellt und den auf dieselbe Weise ermittelten provisoriswen Cr- | gang gekommen. blung “iditändiger Dividenden aus früheren Jahren 3 ‘/o. wurde die Strecke Rothau— Saales (16,55 km), am 3, November | Holsteinische Marsbbahn (237,80 km), die Westholsteinishe Eisenbahn Gereon—Nippes und Chrenfeld (1,30 km) und den außer Betrieb ge- gebnissen für das laufende Jahr gegenüber gestellt worden. K) Aus\chließlih 86 700 A für Betriebsmittel und Werkstatts- a mo Di "B bn sind Eigenthum der Firma H. Bachstein, Berlin, Horburg— Markoléheim (17,65 km) eröffnet. (99,80 km) und die Wernshausen-Schmalkaldener Eisenbahn (6,88 km); | seßten früheren Berbindungen (1,85 km) = 0,49 km. 7 | 2 Die Angabe bezieht sih auf 2529,35 km. : einrichtung, welhe dem Betriebspähhter gehören. ) Die Bahnen find Eig G h L 3b n H

1891/92: am 1. Juni ist die vom Reiche angekaufte S{mal- | am 15. August Bernburg—Kalbe a, S. (14,10 km) und Jerxheim—Nien- s) Die hierfür in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft \ich ) Eröffnet wurden am 20. Mai 1890 Weizen—Immendingen ___) Vom 1. Januar 1890 ab findet auf der Strecke Cisern— 39) Die insen für die St.-Akt. Lee A sind in De e L L spurbahn Lütelburg—Pfalzburg (5,77 km) übernommen worden, hagen (32,78 km); am 25. August Hannover—Vifselhövede (73,50 km); | auf 24 879,20 km. i S (44,56 km), Schopfheim—Sädingen (19,67 km) und Leopoldshöhe— | Eiserfeld (4,90 km) au Personenbeförderung statt. von der Lo aleisenbaÿn-Betriebsgefe! IOalE e missionsbauser bie cnaut 3 länge beläust sich | am 1. Oktober Waltersdorf—Reisicht (38,36 km), Freystadt—Sagan 5) Eröffnct wurden am 15, Juli 1890 Wangen—Herga ¿ Lörrach (6,34 km). 2) Die Bahn ist am 18, Mai 1890 eröffnet; am 15. Juli 1890 während [e die Zinsen der Pr.-St.-Ak1. die

auf un R Ee In, ela dis BR N I (30,52 km), Radzionka—Karf (3,40 km), Dülken—Brüggen (14,70 km), ! (2,10 km); außerdem sind vom 1. Januar 1890 ab in Folge Auf- Ï 1) Die Angabe bezieht sich auf 1426,25 km. ist die Hafenbahn von Mirow bis zum Stichkanal (0,95 km) eröffnet. ' Garantie bis zu 4 v. H. bis zum Jahre 1890 übernommen haben.

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