1911 / 145 p. 17 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 22 Jun 1911 18:00:01 GMT) scan diff

E E E E

E A E E T

E T E R M

B f f e f

Hüstrin, S [28969] In das Genossenschaftéregister ist bei Nr. 11 Spar- und Darlehnskasse e. G. m. u. H. zu Blumberg heute folgendes eingetragen worden : An Stelle der verstorbenen Vorstandsmitglieder Landwirt August Hübner und Bauer Wilhelm Hübner in Blumberg sind der Bauergutsbesißzer Karl Ebel und der Eigentümer Karl Kriening, beide in Blumberg, in den Vorstand gewählt. Küstrin, den 13. Junt 1911. Königliches Amtsgericht.

Landau, Pfalz. [28970] L. Pfälzer Tabakverwertungsgenossenschaft, eingetragene Genossenschaft mit beschräukter Haftpflicht in Berg. Vorstandsänderung, Neu gewählt wurde Wilhelm Strobel, Verbandsfekretär in Ludwigshafen a. Nh., an Stelle des ausge- schiedenen Theodor Höffner. Landau, Pfalz, 20. Juni 1911. Kal. Amtegericht.

Leer, Osiísrics1. [28974]

In das Genossenschaftsregister Nr. 17 ist heute zur Spar- und Darlehuskasse, eingetragenen Genossenschaft mit unbeschränkter Haftpflicht in Remels eingetragen :

Das Statut ist durch Beschluß der Generalver- sammlung vom 31. Mat 1911 abgeändert. Der Tag der Generalversammlung muß mindestens eine Woche vorher im Leerer Anzeigeblatt und im Allge- meinen Anzeiger für Ostfriesland bekannt gemacht werden.

LÉCL, den 16, unt 1911.

Königliches AmtsgeriGt. 1. Hemmingen. Genosfseuschaftsregistereinträge.

1) Darleheuskafsenverein Türkheim, e. G. m. u. H. in Türkheim. An Stelle des ausge- schiedenen Vorsteherstellvertreters Franz Sauter wurde als solcher der Oekonom Iosef Baur in Türkheim gewählt.

2) Molkereigenossenschaft Dorustetten, e. G. m. u. H. in Dorustetten. An Stelle des au8ge- schiedenen Vereinsvorstehers Franz Nießenberger wurde als solher der Söldner Michael Nauh in Dornstetten gewählt.

Memmingen, den 19. Juni 1911.

Kgl. Amtsgericht.

Meschede. Sefauntmachung. [28977

In unser Genossenschaftsregister ist unter Nr. 28 bei der „Bäuerlichen Bezugs- und Absatz- genossenschaft, e. G. m. b. H. zu Eversberg“ folgendes eingetragen worden :

An Stelle des ausgeschiedenen Vorstandsmitaglie! Wilhelm Gördes zu Eversberg ist der Landwir Carl Dröge zu Eversberg zum Vorstandsmitglied gewählt. °

Meschede, den 13. Juni 1911.

Köntglicßes Amtsgericht.

[28976]

8 î e

Meschede. Befanntmachung. [28978]

In unser Genossenschaftsregister is bei Nr. 13, „Berge-Olper Spar-und Darlehnskassenverein, e. G. m. u. H. zu Berge“, folgendes eingetragen worden :

An Stelle des ausgeschiedenen Vorstandsmitalieds Caspar Bender zu Obverberge ist der Tagelöhner Johann Wilmes zu Oberberge zum Vorstands- mitgliede gewählt.

Meschede, den 15. Juni 1911.

Königliches Amtsgericht.

Mülhausen, Ks. [28979] Genoffeuschaftsregister Mülhausen i. E. Es wurde heute eingetragen in Band [V unter

Nr. 58 bei dem Schweighausen’er Spar- und

Darlehnsfassenverein, cingetragene Genofssen-

schaft mit unbeschränkter Haftpfliht in

Schweighausfen :

An Stelle von Michael Lie wurde Wilhelm Waller in Sch{weighaufen Borstands- mitglied und das Vorstandêmi Ignaz Sester als Vereinévorsteher gewählt.

Mülhauseu, den 14. Juni 1911.

Kais. Amtsgericht.

J

Neurode. [28982]

In unserem Genossenschaftsregister ist bei dem unter Nr. 2 eingetragenen Sparverein Glückauf zu Hausdorf, e. G. m. b. H., in Hausdorf folgendes eingetragen worden: Müllermeister August Müller in Hausdorf ist aus dem Vorstand aus- geschieden und an seine Stelle der Rentier Iosef Richter in Hausderf gewählt.

Neur6de, den 16. Juni 1911.

Königliches Amtsgericht.

Oldesloe. [28984] In das Genossenschaftsregister ist zu Nr. 2 (Baz:t- und Sparverein für Oldesloe und Umgegend, e. G. m. b. H.) eingetragen: Fur den Necbtsanwalt Lembke ist der Justizrat Trube în Oldesloe zum Vorsitzenden des Vorstands gewählt. Oldesloe, den 29. Mat 1911. Königliches Amtsgericht. Ottweiler, Bz. Trier. Bekanntmachung. Bet dem unter Nr. 26 des Genofsenschaftsregisters eingetragenen Konsumverein Eiutracht, einge- tragene Genoffenschaft mit beschränkter Haft- pflicht in Wustweiler, ist heute eingetragen worden : An Stelle der aus dem Vorstande ausgeschiedenen Bergleute Nikolaus (Engel, Ferdinand Engel, Fohann Maas und des Steinhauers Jakob Biehler Schmidt zu Wustweiler, wurden Peter gel, Philivp Ziegler und Alfred weiler, in den Vorstand gewählt.

V

Nikolaus Joseph Engel, stell-

[28269]

führer er Engel, Kassierer Johann Alt, alle in Wustroeiler. Ottweiler, den 10. Funi 1911. ls I i Königliches Amtsgertickt.

Ratzeburg, Lauenb. [28985] In das Genossenschaftsregister is bet der unter Nr. 14 eingetragenen Meierci-Genofsenschaft, cin- getragene Geuofsenschaft mit unbeschränkter Haftpflicht zu Schmilau folgendes eingetragen VOordDen : igen Vorstandsmitglieder Saager, Oldag sind aus dem Vorstand ausgeschieden

und dafür die Hufner Johann Schmidt und Christoph Puest in Shmilau und Hermann Schröder in Salem zu Vorstandsmitgliedern gewählt. Ratzeburg i. L., den 13. Iunt 1911. Königliches Amtsgericht.

Reinbek. [28937] Eintragung in das Geuofsenschaftsregister. Bei Nr. 1. Spar und Vauverein für Schiff-

bef, Steinbek und Umgegend, eingetragene

Genossenschaft mit beschränkter Haftpflicht in

Schiffbek. :

Der CEisenbahnassistent a. D. Julius Kese in Schiffbek ist aus dem Vorstande ausgescieden ‘und an seine Stelle der Arbeiter Johannes Schnack in Schiffbek, MölUnerlandstraße 101, getreten.

Reinbek, den 12. Juni 1911.

Königliches Amtsgericht.

Sehloppe. [28989]

In unsec Genossenschaftsregister ist bei Nr. 3 Trebbin—Schlopper Svar- und Darlehns- fassenverein, E. G. m. u. H. in Trebbin, ein- getragen worden:

Der Altsitßer, frühere Besißer Gottlob Hartwig in Trebbin ijt aus dem Vorstande ausgeschieden und an feine Stelle der Besißer Eduard Hagedorn in Trebbin getreten.

Schloppe, den 15. Juni 1911.

Königliches Amtsgericht. Schwerin, Warthe. [28920]

In unser Genossenschaftsregister ift Heute bei Nr. 15 „Schweriner Genosseuschaft8brauereci vorm. H. Hertel, eingetragene Genossenschaft mit beschränkter Haftpflicht zu Schwerin a. W. eingetragen worden: „Die Genossenschaft ist dur Beschluß der Generalversammlung vom 3. Juni 1911 aufgelöst. Zu LUquidatoren sind bestellt der Kaufmann Paul Teschner und der Fleischermeister Ferdinand Heering, betde zu Shwerin a. W. König- lihes Amtsgerizt zu Schwerin a. W., den 10, SUNt 1911,

Schwiebus, [23991]

In unser Genossenschaftsregister ist heute bei Nr. 12, betreffend die Spar- uud Darlehnsktasse, eingetragene Genoffenschaft mit unbeschräukter Haftpflicht zu Kutschiau, folgendes eingetragen worden :

Das bisherige Statut ist geändert; an seine Stelle ist das Statut vom 7. April 1911 getreten. Der Gegenstand des Unternehmens erftreckt sh auch auf den ra samen Einkauf landwirtschastliher Bedarfs- artikel.

Schwiebus, den 10. Junt 1911.

Königliches Amtsgericht. Uerdingen. [28993]

In unser Genossenschaftsregister ist heute bei dem unter Nr. 6 eingetragenen Ostecather Spar- und DarlcHhnskafseuverein eingetragene Genossen- schaft mit unbeschränkter Haftpflicht zu Ofterath vermerft worden:

Das ausscheidende Vorstandsmitglied Otto Mertens wurde wtieder-, und zwar zugleich als stellvertretender Vorsitzender, und an Stelle des Iohann Wünsch der Heinrich Olfs als Vorstandsmitglied gewählt.

Uerdingen, den 17. Juni 1911.

Königl. Amtsgericßt. Wernigerode. SBefanntmachung. [28994]

In das Genossenschaftsregister Läudliche Spar- und Darlehnskasse Drübecx eingetragene Ge- nofsenschaft mit beschränkter Haftpflicht ist heute folgendes eingetragen worden :

Der Amtmann Gustav Wesemann ist aus dem Vorstande geschieden. An seine Stelle ift der Land- wirt Friedrih Becker in Drübeck getreten.

Wernigerode, den 17. Juni 1911.

Königliches Amtsgericht. Wiesbaden, [28995]

In unser Genossenschaftsregister Nr. 20 ist heute bei dem Landwirtschaftlichczen Cousumpverein Eingetragene Genoffenschaft mitunbeschcäukter Haftpflicht zu Erbenheim mit dem Sig in Erbenheim folgendes etngetragen worden :

a. Durch Beschluß der Generalversammlung vom 29. April 1911 sind die §§ 30, betreffend Berufung der Generalversammlung, 36, betreffend Betannt- machungen, 38, betreffend Reservefonds, 39, betreffend Betriebsrülage, und 45, betreffend Verteilung von Gewinn und Verlust, geändert.

b. Die Landwirte Quint, Merten und Krag {ind aus dem Vorstande ausgeschieden und an threr Stelle Landwirt Philipp Krag jun., Landwirt Heinrich Reinhard Merten und Landwirt Peter Schaab, sämtlich zu Erbenheim, in den Vorstand gewählt.

Wiesbaden, den 7. Juni 1911.

Königliches Amtsger:cht. Abt. 8. Wörrstadt. Befanntmacßung. [28996]

In der Generalversammlung der Spar- & Dar- lehnskasse e. G. m. u. H. zu Schornsheim vom 28. Mat 1911 wurde an Stelle des aus dem Borstande ausaeschiedenen Philipp Jakob Hassinger [1. der Philipy Winter 1 in Schornsheim zum Mit- gliede des Vorstands gewählt. Eintrag im Genossen- schaftéregister ist beute erfolgt. Wörrftadt, den 16. Juni 1911. Gr. Amtsgericht.

en Muster werden unter eröffentlicht.) [26993] Musterregister ist unter Nr. 73 ein- getragen: Nationalbrauerci, Aktiengeselischaft, Duisburg. Angemeldet am 29. Mat 1911, Vor- mittags 11 Uhr: 5 Etiketten für Bierflaschen, Fabrik- nummern 1, 11, ITl, IV, Ÿ in offenem Umschlage, Flächenerzeugnisse, Schußfrist 3 Jahre. Duisburg, den 31. Mai 1911. Königliches Amtsgericht.

Konkurse.

Bad Oldesloe. Soufurêverfaßren. [28781]

Ueber das Vermögen dcs Väckers uud Kon- ditors August Kühl in Sülfesd, der abwesend ist und durch setnen Pfleger, ten Kaufmann Karl Heinrich äFohannfen tn Sülfeld, vertreten wird, ist am 19. Juni 1911, Nachmittags §8 Uhr, der Konkurs eröffnet.

Verwalter! Uhrmacher Nudolf Prestien tin Sülfeld. Anmeldefrist und offener Arrest mit Anzeigepflicht bis zum 31. Juli 1911. Erste Gläubigerversamm- lung am 7. Juli 191%, Vormittags 113 Uhr. Allgemeiner Prüfungstermin am 18. August 1901, Vormittags 1UL7 Uhr.

Bad Oldesloe, den 19. Juni 1911.

Königliches Amtsgericht.

Merlin. [28801]

Ueber das Vermögen des Kaufmanus Otto Haedeckte zu Berlin, Elberfelderstr. 14, früher Burgstr. 29, ist heute, Vormittags 9? Uhr, von dem Kömglichen Amtsgerißt Berlin-Mitte das Konkurs- verfahren eröffnet. (Aktenz. 83. N. LLUIL) Der- walter: Kaufmann Guilletmot in Berlin, Lessing- straße 2. Frist zur Anmeldung der Konkursforde- rungen bis 22. Juli 1911. Erste Gläubiger- versammlung am 18, Juli 1911, Vormittags 197 Uhr. Prüfungstermin am 22. August 1291411, Vormittags X07 Uhr, im Gerichts- gebäude, Neue Friedrichstraße 13/14, 111. Stockwerk, Zimmer 111. Dffener Arrest mit Anzeigepflicht bis 22, SULE T1911

Verlin, den 19. Juni 1911.

Der Gerichtsschreiber des Königlicßen Amtsgerichts

Berlin-Mitte. Abt. 83.

Roriin, [28802]

Ueber das Vermögen der offenen Handels- gesellschaft in Firma Kuörke & Lange in Verlin, Schiffbauerdamm 34, ist heute, Vormittags 9& Uhr, vor dem Königlichen Amtsgericht Berlin-Mitte das Konkursverfahren eröffnet. Verwalter: Kauf- mann Klein in Berlin, Altonaerstr. 33. Frist zur Anmeldung der Konkursforderungen bis 19, August 1911. Erste Gläubigerversammlung am A®D. Juli 1961, Vormittags 10 Uhr. Prüfungstermin am 20, September 4911, Vormittags 19 Ußr, im Gerichtsgebäude, Neue Friedrichstraße 13/14, I1T. Sto, Zimmer 106—108. Offener Arrest mit Anzeigepflicht bis 19. August 1911.

Berlin, den 20. Juni 1911. Der Gerichtsschreiber des Königlilßen Amtsgerichts

Berlin-Mitte. Abteilung 84.

ERCrTir. [29181] Neber das Vermögen des Kaufmauns H. Silber- manu zu Berlin, Bischofstr. 11, ist heute, Vor- mittags 107 Uhr, vor dem Königlichen Amtsgecicht Berlin-Mitte das Konkursversahren eröffnet. Ver- walter: Kaufmann Kroll in Berlin, Schmid- straße 9. Frist zur Anmeldung der Konkursforde- rungen bis 1. August 1911. Erste Gläubigerver- fammlung am %. Juli 4911, Vorntittags 1E Uhr. Prüfungstermin am 183. September 1911, Vormittags L0 Uhr, im Gerichts- gebäude, Neue Friedrichstraße 13/14, Ill. Sto, Zimmer 143. Vffener Arrest mit Anzeigepflicht bis 1. August 1911. Berlin, den 20. Iunt 1911. Der Gerichts\{hreiber des KönigliGßen Amtsgerichts Berlin-Mitte. Abt. 154.

Borlin. [29182]

Ueber das Vermögen der Preußischen Werk- zeug- und Maschinen - Industrie Gesellschaft mit beschräukter Haftung in Lig. zu Berlin, Gitschinerstr. 38, ist heute, Mittags 12 Uhr, vor dem Königlichen Amtsgericht Berlin-Mitte das Konkurs- verfahren eröffnet. Verwalter : Kaufmann Schoen- berger tin Berlin, Nungestr. 15. Frist zur An- meldung der Konkursforderungen bis 2. August 1911. Erste Gläubigerversammlung am 15. Juli 19141, Vormittags 18 Uhr. Prüfungstermin ain 1S. Sep- tember 19141, Vormittags 1A Uhr, im Ge- richtêgebäude, Neue Friedrichitraße 13/14, ITI. Stock- werk, Zimmer 143. Offener Arrest mit Anzeige- pflicht bis 2. August 1911.

Berlin, den 21. Junt 1911. Der Gericßts\chreiber des Königlichen Amt3gericts

Berlin-Mitte. Abt. 154.

ESTAnNKCnEesE, [27983]

Konkurëecöffnung über das Vermögen des Archi- tekten Wilhelm Wrage in Blankenese, Bahn- hofstraße 31, erfolgte am 17. Juni 1911, Vormittags 10x Uhr. Verwalter ist Bücherrevisor F. Langkam in Dockenhuden. Offener Arrest mit Anzeigefrist bis zum 31. August 1911. Ablauf der Anmeldefrist am 14. Juli 1911. Erste Gläubigerversammlung am 15. Juli 1911, Vormittags 10 Uhr. All- gemeiner Prüfungstermin am 25. September 1918, Vornittags L209 üher, an hiesiger Gerichts- stelle.

Vianukenuese, den 17. Junt 1911.

Königlihes Amtsgericht.

EBonmn. Koukursverfaijreu. [28814]

Ueber das Vermögen des Kaufmanns Richard Brücher, Inhaber der Firma Theodor Krebs, in Bonn wird heute, am 20. Junt 1911, Vormittags 112 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet. Verwalter : Rechtsanwalt Breuer in Bonn. Anmeldefrist bis zum 3. August 1911. Offener Arrest mit Auzeige- frist bis zum 18. Juli 1911. Erste Gläubiger- versammlung am S. Juli L921, Vormittags UHNilhr. Aligemeiner Prüfungsterminam 17. August 98080, Vormittags L0 ühr.

Königliches Amtsgericht in Vounn. Abt. 9.

Burgstädt. [28786]

Ueber das Vermögen der Firma Hermann BVfühner, Talgschmelze und Fettraffinerie in Burgstädt, alleiniger Inhaber fFriedrich Hermann Pfütner daselbst, am Viadukt Nr. 65, wird heute, am 20. Junt 1911, - Vormittags +11 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet. Konkursverwalter Herr Nechtsanwalt Dr. Lenke hier. Anmeldefrist bis zum 20. Juli 1911. Wahltermin am 6. Juli 1911, Nachmittags 5 Uhr. Prüfungstermin am 3, August 1911, Nachmittags 35 Uhr. Offener Arrest mit Anzeigepflicht bis zum 20. Juli 1911.

Burgstädt, den. 20. Juni 1911.

Königliches Amtsgericht.

Rurgstädt. [28787]

UVeber das Vermögen des Handschuhfabrifauten Beruhard Tugendreich Hähnel in Burgstädt, untere Silberstraße Nr 39, wird heute, am 20. Funi 1911, Vormittags 11 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet. Konkurêtverwalter® Herr MNechtsanwalt Bökhringer hier. Anmeldefrist bis zum 13. Juli 1911. Wahltermin am 83. Juli 1911, Nach- mittags 5 Uhr, Prüfungstermin am 27. Juli 1908, Nacymittags 5 Uhr. Offener Arrest mit Anzeigepflibt bis zum 13. Juli 1911.

Burgstädt, den 20. Juni 1911.

Königliches Amtsgericht.

Calw. Koukursverfahcen. [28824]

Ueber den Nachlaß des Jakob Vurthardt, gew Schreinermeisters in Hirsau, zuleßt in Otten; bronn, wurde heute, am 19. Juni 1911, Vormittags 411 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet. Der V. zirksnotar Feucht in Calw wurde zum Konkursyer, walter ernannt. Konkursforderungen sind bis zum 5. Juli 1911 bei dem Gerichte anzumelden. Erste Gläubigerversammlung, Wahl- und Prüfungstermin Freitag, 14. Juli 1941, Vorm. 11 Uhr, Offener Arrest und Anzetgefrist bis 5. Juli 1911, *

Calw, den 19. ‘Juni 1911.

Siber, Gerichts\hreiber K. Amtsgerichts,

Chemnitz. [27661]

Ueber das Vermögen des Kaufmanns Ecyuft Bruno Scherf, Mitinhaber d. Fa. „Saupe & Scherf“ in Chemnitz, wird heute, am 14. Juni 1911, Vormittags 210 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet. Konkursverwalter: Herr Nehtsanwalt Dr, Neumeister hier. Anmeldefrist bis zum 1. Juli 1911, Wahl- und Prüfungstermin am 18. Juli 1914 Vormittags ¿4A Uhr. Offener Arrest mit An, zeigepfliht bis zum 1. Juli 1911.

Chemnitz, den 14. Juni 1911.

Königliches Amtsgericht, Abt. B.

Cöln, Rhein. KRonfursecröffnung. [28821]

Ueber das Vermögen des Lotterieeinuehmers Arthur von Weger zu Cöln, Frankstraße 294 tstt am 19. Juni 1911, Mittags 12 Uhr, das Konkurs: verfahren eröffnet worden. Verwalter is der Nechtsanwalt Dr. Schnißzer in Cöln, Apyellhgof. vlay 6. Offener Arrest mit Anzeigefrist bis zum 8. Juli 1911. Yblauf der Anmeldefrist an dem- selben Tage. Erste Gläubigerversammlung und allgemeiner Prüfungstermin am LS. Juli A911, Vormittags UL Uhr, an hiesiger Gerichtsftelle, Zeughausstraße 28, Zimmer 8.

Cöln, den 19. Juni 1911.

Königliches Amtsgericht. Abteilung 65.

Côln, Rhein. Konkurseröffnung. [28820]

Veber das Vermögen der Ehefrau Arthur Hahn, Emma geb. Tankïke, Inhaberin eines Weißwarengeschäfts in Cöln, Hansaring 115, istt am 19. Junt 1911, Nachmittags 12 Uhr 10 Mi nnten, das Konkursverfahren eröffnet worden. Ver- walter ist der Nechtsanwalt Biesantz in Cöln, Kaiser Wilhelmring 14. Offener Arrest mit Anzeigefrist bis zum 9. Juli 1911. Ablauf der Anmeldefrist an demselben Tage. Erste Gläubigerversammlung und allgemeiner Prüfungstermin am 19. Juli 1921, Vormittags 113 Uhr, an hiesiger Gerichtsstelle, Zeughausstraße 26, Zimmer 7.

Cöln, den 19. Juni 1911.

Königliches Amtsgericht. Abteilung 64.

Crimmitschau. [28792] Ueber das Vermögen des Shuhmachers Brun Brückner in Crimmitschau, jeßt unbekannten Aufenthalts, wird heute, am 17. Juni 1911, Vor- mittags 10 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet. Konkursverwalter: Herr Lokalrihter Trätner hier. Anmeldefrist, bis zum 10. Juli 1911. Wahltermin und Prüfungstermin am 15. Juli 4911, Bor- mittags 9 Uhr. Offener Arrest mit Anzeigepflicht bis zum 30. Funi 1911. Crimmitschau, den 17. Junt 1911. Königliches Amtsgericht. Czersk. Konkursverfahren. [29195] Ueber das Vermögen der Kaufmanns- und Schuhmacherfrau Vonika Pojorski in Czerêk ist am 20. Juni 1911, Mittags 12 Uhr 30 Mi- nuten, das Konkursverfahren eröffnet. Konkurs- verwalter is Nechtsanwalt Kabilinski in Czersk. Anmeldefrist bis zum 12. Juli 1911. Offener Arrest mit Anzeigepflicht bis 19. Juli 1911. Erste Gläu bigerversammlung und allgemeiner Prüfungstermin am 20. Juli 2911, Vormittags LO0 Uhr, ver dem Amtsgeriht Czersk, Zimmer Nr. 15. Czersk, den 20. Juni 1911. Der Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts.

DBelmenhorst. [28791] Konkurseröffnung. N 5/11.

Ueber das Vermögen des Kaufmanns Sclig Schöuwetter in Delmenhorst wurde heute, am 19. Juni 1911, Nachmittags 64 Uhr, das Konkurs verfahren eröffnet. Verwalter ist Nechnungssteller Hedenkamp in Hasbergen. Anmeldefrist bis zum 10. Juli 1911. Ersie Gläubigerversammlung am 8, Juli 1911, Vormittags 18 hr. All- gemeiner Prüfungstermin am 26. Jui 1921, Vormittags 17 Uhr. Offener Arrest mit An- zeinefrist bts 10. Fult 1911.

Delmenhorst, 1911, Juni 19.

Großherzogliches Amtsgericht. Abt. T1. Diez. Konkursverfahren. [29178

Ueber das Vermögen der Witwe Johann Noll, Charlotte geborene Heep, Kleinhäudlerin in Valduinsfiein, wird heute, am 20. Juni 1911, Vor- mitiags 11 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet, nad- dem die Gemeinschuldnerin erklärt hat, fie sei über-

\{huldet und könne Zahlungen niht mehr leisten un! die Cröffnung des Verfahrens beantragt hat, au® ihre Zahlunasunfähigkeit dargetan erscheint. L Kaufmann. Meinhold Allstädt in Diez wird zun Konkursverwalter ernannt. Konkursforderungen find bis zum 26. Juli 1911 bei dem Gericht anzumelden- Es wird zur Beschlußfassung über die Beibehaltung de3 ernannten oder die Wahl eines anderen Verwalters sowie über die Bestellung eines Gläubigerausschufscs und eintretendenfalls über die im § 132 der Konkurs- ordnung bezeihneten Gegenstände auf den 6. Jul 1912, Vormittags 10 Uhx, und zur Prüfung der angemeldeten Forderungen auf den 2. August 1911, Vormittags 10 Uhr, vor dem unterzeichneten Gerichte in Diez a. d. L. Termin anberaumt. Auen Personen, welche eine zur Konkursmasse gehörige Sache in Besiy haben oder zur Konkursmasse etwa? schuldig sind, wird aufgegeben, nihts an den Geintin- \{uldner zu verabfolgen oder zu leisten, au die De?- pflichtung auferlegt, von dem Besitze der Sache und von den Forderungen, für welche sie aus der Sah abgesonderte Befriedigung in Anspru nehmen, de!!! Konkursverwalter bis zum 26. Juli 1911 Anzeige iu maden.

Diez a. d. L., den 20. Juni 1911. 7 Der Gerichts\ch{reiber des Königlichen Amtsgerichts. 11!- Dramburg. SRonfursverfahrez. [29196]

Ueber das Vermögen der Handelsfrau Berts Kunde in Dramburg ist am 20. Junt 1911, P07 mittags 114 Uhr, der Konkurs eröffnet, Verwaller-

if

Nentter Otto Schulz în Dramburg. Anmteldefrist bis 10. August 1911. * Erste Gläubigerversammlung 13. Juli 1942, Vorutittags 10 Uhr. Termin zur Prüfung der Forderungen am 21. August 911, Vormittags A6 Uhr. Offener Arrest mit Anzeigefrist bis zum 15. Juli 1911. Dramburg, den 20. Juni 1911. Königliches Amtsgericht.

Eisleben, [28806]

Neber das Vcrmögen des Schneidermeisters Karl Böttcher in Eisleben ist am 19. Juni 1911, Nachm. Uhr, das Konkursverfahren eröffnet. Der Kaufmann Otto Schauseil in Eisleben ist zum Kon- fursverwalter ernannt. Offener Arrest und Anmelde- frist bis zum 12. Juli 1911. Erste Gläubiger- versammlung und Prüfungstermin am 20, Juli 1941, Vorm. 10! Uhr, Zimmer 6.

Eisleben, den 20. Juni 1911.

Der Gerichtsschreiber des Königl. Amtsgerigßts.

Frankfurt, Main. [288315] KFonkur@v?rrfahren.

Ueber das Vermögen des gelisteskranken Stabs- arztes Dr. med. Heiurich Praetorius in der hiesigen Irrenanstalt ist Heute vormittag 11 Uhr das Konkursverfahren eröffnet worden. Der Nechts- anwalt Dr. Jung, hier, Schweizerstraße 1, ist zum Konkursverwalter ernannt worden. Arrest mil An- zeigefrist bis 8. Juli 1911. Frist zur Anmeldung der Forderitngen bis zurn 18. Juli 1911. Bet shriftliher Anmeldung Vorlage in doppelter Aus- fertigung dringend empfohlen. Erste Gläubigerver- sammlung: Samstag, den 8. Juli 1911, Vormittags N07 Uher, allgemeiner Prüfungs- termin: Freitag, den 28. Juli 1911, Vor- mittags L107 Uhr, hier, Seilerstraße 19 a, Zimmer 10, 1. Sto.

Fraukfurt a. M., den 19. Juni 1911.

Der Gerichtsschreiber Kgl. Amtsgerichts. Abt. 17.

GelsenKirechen. Befanntmahung. [29198] Ueber den Nachlaß des verstorbenen Kaufmanns Ed. Cramer zu Notthaufen ist heute vormittag 11 Uhr das Konkursverfahren eröffnet. Der Rechts- anwalt Niemeyer in Gelsenkirchen ist zum Konkurs- verwalter ernannt. Erste Gläubigerversammlung und Termin zur Prüfung der bis zum 17. Juli 1911 anzumeldenden Forderungen am 272. Juli 1911, Vormittags {1 Uhr, Zimmer Nr. 21. Offener Arrest mit Anzeigepflicht und Anmeldefrist der Forderungen bis zum 17. Juli 1911. Gelsenkirchen, den 21. Juni 1911. Thönnes, A.-G.-Sekr., Gerihts\chreiber des Kgl. Amtsgeri%ts.

Glauchau. [28789]

Neber das Vermögen des Fleischers Paul Richard Haase in Glauchau, Amclienstraße 11, wird heute, am 19. Juüni 1911; Nachmittags 5 Ubr, das Konkursverfahren eröffnet. Konkurs- verwalter: Herr Lokalrihter Schlosser bier. An- meldefrist bis zum 15. Juli 1911. Wahltermin am LL. Juli 1911, Vornmittags 10 Uhr. Prüfungstermin am 25. Juli 1981, Vormittags O07 Uhr. Offener Arrest - mit Anzeigepflicht bis zum 15; Jult 1911.

Glauchau, den 19. Junt 1911.

Gummersbach. [28832]

Neber das Vermögen der Witwe Franz Stoffe!, Luise geb. Lengersdorf. Kauffrau zu Gummers- bach, ist heute, am 17. Juni 1911, Mittaas 12 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet worden. Der Wirt Cu f T A or 2 (T n Ê iy 17 As Josef Büscher zu Gummersbach wird zum Konkurs- verwalter ecnannt. Konkuréforderungen find bis zum 6. Juli 1911 bei dem Gericht anzumelden. Erste Gläubigerversammlung, Prüfungstermin und Termin zur Verhandlung und Abstimmung über den ge- machGten Vergleihsvorschlaa am 15. Juli 1911, Vormittags 103 Uhe. Offener Arrest mit Anzeige- frist bis zum 4. Juli 1911.

Gummersbach, den 17. Iunt 1911. Der Gerichtsschreiber des Königlichen Amisgericßts.

EIermsdorTs, Kynast. (29180]

Erste Gläubigerversammlung in der Heckertschen Konkurs\ahe von Petersdorf ist am 30. Juni 91A, allgemeiner Prüfungstermin am 183, Juli 5998, beide Vormittags 107 Uhr.

Hermsdorf 12. K., den 20. ÎIuni 1911.

Königl. Amtsgericht.

Kreuznach. Soufurgeröffnung. [28785]

Neber das Vermögen der offenen Handels- gesellschaft Gruber & Koßmann, Eierteig- warenfabrik in Kreuznach, ift am 19. Juni 1911, Vormittags 11 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet worden. Verwalter ist der Nechtsanwalt Justizrat NRauffauf in Kreuznach. Offener Arrest mit An- zeigefrist bis zum 24. Juli 1911. Ablauf der Anmeldefrist am 1. August 1911. Erste Gläubiger- versammlung am 10. Juli 1911, Vormittags 0 Uhr, und allgemcinecr Prüfungstermin am 17. Nugust 1912, Vorm. 10 Uhr, an hiesiger Gerichtsstelle.

Kreuznach, den 19. Juni 1911.

Königliches Amtsgericht. Abteilung 9.

Leipzig. [28793

Veber das Vermögen der Maria Emilia verw. Buff-Hedinger in Leipzig - Gohlis, Artillerie- itraße 6, Inhaberin der Musikwerkefabrik unter der Firma Neue Leivziger Musikwerkce Adolf Buff - Hedingex in Leipzig - Gohlis, Herloßsohn- ltraße 1——3, wird heute, am 19. Juni 1911, Nach- mitiags gegen 36 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet. Verwalter: Nechtsanwalt Dr. Wachtel in Leipzig. Wahltermin am 12. Juli 19211, Vormittags 11 Uhr. Anmeldefrist bis zum 22. Juli 1911. Prüfungstermin am 2. August 1981, Vor- mittags 10 Uhr. Offener Arrest mit Anzeigefrist bis zum 19. Sult 1911.

Königliches Amtsgericht Leivzig, Abt. I[ A !,

den 19, Junt 1911.

Leisnig. [28788]

Ueber das Vermögen des Steinsetzmeisters Carl Sermann Weißhaar in Leisnig wird heute, am 19.Juni1911, Nachmittags 4 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet. Konkursverwalter : Herr Lokalrihter Joseph Blehweger in Leisnig. Anmeldefrist bis zum 17. Juli 1911, Wahltermin am 12. Juni 1911, Nach- Tas 3 Uhr. Prüfungstermin am S. August

911, Vormittags Uk Uhr. Offener Arrest mit Anzeigepflichi bis zum 17. Juli 1911.

Leisuig, den 19. Junt 1911.

Königliches Amtsgericht.

Lichtenfels. Bekauntmachung. [28819]

Ueber das Vermögen der Schuhgeschäfts- besißerin Frieda Dumproff, Inhaberin ter Firma Albert H. Dumproff in Lichtenfels, wurde heute abend 7 Uhr das Konkursverfahren eröffnet. Ver- walter: Kommissionär Johann Scherer in Lichtenfels. Offener Arrest mit Anzeigefrist und Anmeldefrist bis 11. Juli 1911 einshließlich. Wahl- und Prüfungs- termin: 19. Juli 19141, Vormittags 9 Uhr.

Lichtenfels, den 19. Juni 1911. Gerichtsschreiberei des Kgl. Amtsgerichts Uchtenfels. Lübeck. [28834]

Ueber das Vermögen des Töpfermeisters Otto Julius Christian Heinrih Koop in Lübeck, Braunstr.*9, ist am 17. Juni 1911, Nachmittags 123 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet. Verwalter: Rechtsanwalt Hach in Lübeck. Offener Arrest mit Anmelde- und Anzeigefrist bis zum 12. August 1911. Gr\ste Gläubigerver})amznlung: 1A. Juli 41911, Vorm. 10 Uhr, Zimmer Nr. 20; allgemeiner Prüfungstermin: 22. August 1911, Vorm. #0 Uhr, Zimmer Nr. 20.

Lübeck, den 17. Juni 1911.

Das Amtegericht. Abteilung Il.

Magdeburg. [28790] Veber das Vermögen des Zigarrenhäüudlers Emil Müller in Magdeburg, Halberstädter- straße 41, ist am 20. Juni 1911, Vormittags 11,55 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet und der ofene Arrest erlassen worden. Konkursverwalter : Kaufmann Wilhelm Schumann hier, Königstraße 59. Anzeige- und Anmeldefrist bis zum 18. Juli 1911. Erste Gläubigerversammlung am 48. Juli L911, Vormittags 10 Uhr. Prüfungstermin au 4, August 41911, Vormittags 10 Uhr. Magdedvurg, den 20. Juni 1911. Königliches Amtsgeriht A. Aßvteilung 8. Marienwerder, Westpr. [29172] Ueber das Vermögen des Molkercibesizers Nobert Diethelm in Nachels8hof ist heute, am 20. Juni 1911, Nachmittags 5 Uhr 10 Minuten, der Konkurs eröffnet. Verwalter: Kaufmann Düster hier. Anmeldefrist bis 20. Juli 1911 einschließ- lich. Erste Gläubigerversammlung den 14. Juli 94121, Vormittags 107 Uhr. Allgemeiner Prüfungstermin den 4. August 1911, Bor- mittags LO0 Uhr, Zimmer Nr. 4. Offener Arrest mit Anzeigefrist bis zum 15. Juli 1911. Marienwerder, den 20. Juni 1911. Königliches Amtsgericht.

FWeerane, Sachsen. [28780]

Veber den Nachlaß des Kaufmanns Albert Otto Görner in Meerane wird heute, am 19. Juni 1911, Vormittags ¿12 Uhr, das Konkurs- verfahren eröffnet. Konkursverwalter: Herr Rechts- anwalt Leyn in Meerane. Anmeldefrist bis zum 11. - Juli 1911. Wahl- und Prüfungstermin am 21. Juli 1921, Vorm. 10 Uhr. Offener Arrest mit Anzeigepflicht bis zum 11. Juli 1911.

Mecrane, den 19. Junt 1911.

Königliches Amtsgericht.

Neustadt, Wesipr. Koukur2verfahßreu.

Ueber das Vermögen der Kaufmanuswitwe Mathilde Marschalkotvski in Strepscch ift heute, am 19. Juni 1911, Mittags 12 Uhr, das Konkurs- verfahren eröffnet. Konkursverwalter ist Kaufmann Kuhl in Neustadt Westpr. Anmeldefrist bis zum 10. Juli 1911. Erfte Gläubigerversammlung und allgemeiner Prüfungstermin am 19. Juli #1918, Vormittags 410 Uhr, yor dein Königlichen Amts- geriht in Neustadt Westyr., Zimmer Nr. 10. Offener Arrest mit Anzeigefrist bis 7. Juli 191

Neustadt Westpr., den 19. Juni 1911.

Der Gerichtsschreiber des Königl. Amtsgerichts.

[29193]

Oppeln. Bekanntmachung. [29038]

Neber das Vermögen der verehelichten Restau- rateur Valeska Krause, geborene Bialck, in Oppeln, Sternstr. 55, ist am 19. Juni 1911, Nach-

mittags 1 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet. Ber- walter ist der Kaufmann Ferdinand Hehl in Oppeln. Anmeldefrist bis zum 29. Juli 1911. Ofener Arrest mit Anzeigefrist bis zum 15. Juli 1911. Erste Gläubigerverfammlung und Prüfungstermin am 71S, August 1911, Vormittags Ul Uhr, Zimmer 4. Gerichtsschreiber des Amtsgerichts Oppeln.

Oppenheim. Befanntmachung. [28817]

Veber das Vermögen des Sparkafseurechners Jakob Jochem X. aus Oppenhein, z. Zt. un- bekannt wo? wird heute, ain 19. Junt 1911, Nahm. 4 Uhr, das Konkuréverfahren eröffnet. Der Nechts- anwalt Espenschied in Oppenheim wird zum Kon- furéverwalter ernannt. Offener Arrest mit Anzeige- frist sowie Anmeldetermin bis 10. Vuli 1911. Erste Gläubigerversammlung und Prüfungstermin : Mittwoch, den 19. Juli 91k, Vorm. #0 Uhr.

Großh. Amtsgeri®t Oppenheim.

EPos0n. Konkursverfahren. [29190]

Neber das Vermögen des Händlers Sigismund Maijchrzycki in Glowno. Hauptstraße Nr. 107, ift heute, Nachmiitags 124 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet worden. Verwalter: Kaufmann Ernst Kobliyz in Posen. Offener Arresi mit Anzeige- sowie An- meldefrist bis zum 8. Juli 1911. Erste Gläubiger- versammlung und Prüfungstermin am 19. Juli 1911, Nachmittags A427 Uhr, im Zimmer Nr. 26 des Amtsgerichisgebäudes , Mühlenstraße Nt, L

Posen, den 20. Juni 1911.

Königliches Amtsgericht.

Ratibor. [28773

Ueber das Vermögen Kaufmanus Leopold Bielschowsky zu Ratibor, Troppauerstraße 19, ist am 19. Juni 1911, Vorm. 10 Uhr, der Konkurs eröffnet. Konkursverwalter: Kaufmann Iohann Kallus zu Matibor. Offener Arrest mit Anzeige- vfliht sowie Anmeldefrist bis zum 5. Juli 1911. Erste Gläubigerversammlung sowie allgemeiner Prü- fungstermin am 12. Juli [911, Vorm. 121 Uhr, Zimmer 30 des Amtsgerichtsgebäudes.

Königliches Amtsgericht Ratibor.

Salzungen. Sonfuréverfahren. [28828]

Veber den Nachlaß der am 30. Januar 1911 zu Hildburghausen verstorbenen Frau Fauny Un- gerecht, geb. Engel, aus Wernshausen ist, da der Nablaß überschuldet ist, heute, am 17. Juni 1911, Mittags 12 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet

worden. Der Vorschußvereinsdirektor H. Bachmann in Salzungen ist Konkursverwalter. WKonkursforde- rungen sind bis zum 8. Jult 1911 bei dem Gerichte anzumelden. Wabl- und Prüfungstermin is auf Dienstag, den 22. August 191A, Vormit: tags 167 Uher, anberaumt. Offener Arrest mit Amzeigepfliht bis zum 8. Juli 1911.

Salzungeu, den 17. Junt 1911.

Der Gerichts\hreiber des Herzogl. Amtsgericht.

Saulgau. [28818] Kgl. Württ. Amtsgericht Saulgau.

Ueber das Vermögen des Friß Ruppauer, Kaufmanns in Mengen, O.-A. Saulgau, wurde am 19. Juni 1911, Vormittags 11x Uhr, das Kon- kursverfahren eröffnet. Konkursverwalter: Bezirks8- notar Burth in Mengen; Stellvertreter : Notariats- assistent Hepp daselbst. Offener Arrest mit Anzeige- pfliht und Anmeldefrist: 8. Juli 1911. Wahl-, Prüfungs- und Vergleichstermin: 15. Juli 19141, Nachmittags 37 Uhr.

Den 20. Juni 1911. Gerichtsschreiber Scheible. Scheibenberg. [28823]

Ueber das Vermögen des Tischlers Karl Paul Angermann in Schlettau wird heute, am 19. Juni 1911, Nachmittags 26 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet. Konkursverwalter: Herr Lokalrichter Priefer in Scheibenberg. Anmeldefrist bis zum 7. Juli 1911. Wahl- und Prüfungstermin am 15. Juli 19194, Vormittags {18 Uhr. Offener Arrest mit Anzeigepflicht bis zum 7. Juli 1911.

Scheibenberg, den 19. Funt 1911.

Königlices Amtsgericht.

Schöneberg b. Berlin. Konkursverfahren. Veber das Vermögen der Kauffrau Klara Netut- bürger, geb. Petsch, in Steglitz, Marksteinstr. 4, ist heute, am 17. Juni 1911, Vormittags 11} Uhr, das Konkursverfahren eröffnet. Der Konkursverwalter August Belter in Berlin W. 35, Am Karlsbad 14, ift zum Konkursverwalter ernannt. Konkursforderungen find bis zum 5. August 1911 bei dem Gericht anzumelden. Es ist zur Beschlußfassung über die Beibehaltung des ernannten oder die Wahl eines anderen Verwalters sowie über die Bestellung eines Gläubigeraus\{chusses und eintretendenfalls über die im § 132 der Konfurs- ordnung bezeihneten Gegenstände auf den 17, Juli 191412, Vormittags A0 Uhr, und zur Prüfung der angemeldeten Forderungen auf den 15. August 1948, Bormittags 197 Uhr, vor dem unter- zeihneten Gerihte in Schöneberg b. Berlin, Gruneroaldftr. 66/67, [T Tr., Zimmer 58, Termin anberaumt. Offener Arrest mit Anzeigepfliht bis zum 14 Un L911 Der Gertichtsschreiber des Kgl. Amt3gerichts Berlin-Schöneberg. Abt. 29.

[29186]

Spandam. Sonfturêverfahren. [29199] Uecber das Vermögen des Kaufmanns Otto Blumberg, Inhabers der Firma A. Blumberga, Ofen- und Tonwaren-Fabrik zu Velten, Breite- straße 53, ist heute, am 17. Juni 1911, Nachmittags 5 Uhr das Konkursverfahren eröffnet. Konkursver- walter ist der Kaufmann Wilhelm Goedel in Charlottenburg, Tauroggenerstraße 1. Erste Gläu- bigerversammlung am KL. Juli 41911, Vor- mittags Ul Uhr. Allgemeiner Prüfungstermin am 5. September 191A, Vormittags Ul Uhr, vor dem unterzeihneten Gerichte, Potsdamerstr. 34, Zimmer Nr. 1. Konkursforderungen find bis 22. August 1911 bei dem Gerichte anzumelden. Offener Arrest mit Anzeigepflicht bis 11. Juli 1911. Spandau, den 17. Juni 1911. Königliches Amtsgericht. Spremberg, Lnusitz. [28774] Konkursverfahren.

Ueber das Vermögen der Vrauerei Jügerhof, Gesellschaft mit beschränkter Haftung, zu Spremberg, Lausitz, ist heute, am 19. Juni 1911, Nachmittags 6 Uhr 30 Minuten, das Konkurs- verfahren eröffnet. Verwalter: Kaufmann Paul "Feicke zu Spremberg (Lausitz). Forderungszanmelde- frist bis 20. August 1911. Erste Gläubigerversamm- lung am 14. Juli 1911, Vormittags 97 Uhr. Prüfungstermin am 12. September 1918, Vor- mittags 97 Uhr. Offener Ürrest mit Anzeige- Vit bis 13. Jult 1911.

Spremberg, Lausitz, den 19. Juni 1911.

Der Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts.

[29039]

Weinsberg. K. Amtsgericht Weinsberg. Konkurseröffnung über den Nachlaß der verst. Luise geb, Kleiuknecht, gewes. Ehefrau des Fabrikarbeiters Christian Hörcher, in Weins- berg am 19. Juni 1911, Nachm. 5 Uhr. Konkurs- verwalter: Bezirksnotar Geyer in Weinsberg. Offener Arrest, Anzeigepfliht und Anmeldefrist bis 8. Juli 1911. Wahl- und Prüfungstermin: LS. Juli

1911, Vorm. L he. Den 20. Juni 1911. Amtsger.-Sekretär Trißler.

Weissenfels. [25810]

Ueber das Bermögen des Schuhfabrikanten Hugo Venner in Weißenfeis8, Merseburgerstraße 56, ift heute, Vormittags 11} Uhr, von dem Königlichen Amtsgericht in Weißenfels das Konkursverfahren er- öffnet. - Verwalter: Rechtsanwalt Galetshky in Weißenfels. Frist zur Anmeldung der Konkurs- forderungen bis 12. Juli 1911. Erste Gläubiger- versammlung und Prüfungstermin am A9, Juli 1914, Mittags L2F Uhr. Offener Arrest mit Anzeigevflicht bis 12. Juli 1911.

Weißenfels, den 17. Junt 1911. Der Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts. Abteilung 1.

Alt-Lanäsbergz. Rontur8verfahren. [28809]

Das Konkursverfahren über den Nachlaß des am 8. Dezember 1910 in Alt-Laudsberg verstorbenen Wagenbauers Franz Glade wird, nachdem der in dem Vergleichstermine vom 21. April 1911 an- genommene Zwangsvergleich durch rechtskräftigen Beschluß vom 21. April 1911 bestätigt ist, hierdurh aufgehoben.

Alt-Laudsberg, den 16. Juni 1911.

Königliches Amtsgericht.

Angormmninde. Ronfur&verfahren. [29163]

In dem Konkursverfahren über das Vermögen des Vrunnenbaumeistecs Paul Grabotwwsky in Angermünde ist zur Abnahme der Slußrehnung des Verwalters, zur Erhebung von Einwendungen gegen das Schlußverzeichnis der bei der Verteilung

zu berüdcksihtigenden Forderungen und zur Beschlußz fassung der Gläubtger über die nicht verwertbaren Vermögensstücke sowie zur Anhörung der Gläubiger über die Erstattung der Auslagen und die Ge- währung einer Vergütung an die Mitglieder des Gläubigeraus\{husses der Schlußtermin auf den 17, Juli 1911, Vormittags 10 Uhe, vor dem Königlichen Amtsgerichte hierselbst, Zimmer 25, bestimmt. Angermiinde, den 19. Juni 1911. Löniglihes Amtsgericht.

Rerlin. Kontursverfahren. [29185]

In dem Konkursverfahren über das Vermögen des Kaufmanus Karl Hcinrich Withelm Streiter, t. Fa. C. Streiter, in Berlin, Markgrafen- straße 100, ist Termin zur Gläubigerversammlung zur Beschlußfassung über die Gewährung einer Unter- haltsunterstüßung an den Gemeinschuldner auf den 1. Juli 1912, Vormittags 11! Uhr, vor dem Königlichen Amtsgerichte Berlin-Mitte, Neue Fciedrichstr. 13/14, 111. Stockwerk, Zimmer 143, anberaumt.

Berlin, den 16. Juni Der Gerichts\{hreiber des Königlichen Amtsgerichts Berlin-Mitte. Abteilung 154. Eeorlin, [29184] In dem Konkursverfahren über das Vermögen der Beruno Hefß;ling Gesellschaft mit beschränkter Haftung in Verlin, Prinz Albrechßtstraße 3, ist zur Abnahme der S{hlußrehnung des Verwalters und zur. Erhebung von Einwendungen gegen das Schlußverzeihnis der bei der Verteilung zu berück- fichtigenden Forderungen sowie zur Anhörung der Gläubiger über die Erstattung der Auslagen und die Gewährung einer Vergütung an die Mitglieder des Gläubigeraus\husses der Schlußtermin auf den 13, Juli 1918, Vormittags {07 Uhr, vor dem Köntglichen Amtsgerichte Berlin-Mitte, Neue FFriedrichstr. 13/14, 111. Stockwerk, Zimmer 111,

bestimmt. Verlin, den 19. Junt 1911. Der Gerichtsschreiber des Köntglihen Amtsgerichts Berlin-Mitte. Abt. 83.

LITL.

Werlin. [29183]

In dem Konkursverfahren über das Vermögen des Kaufmanns Hermann Hascmaun, in Firma Hasemauu’s Aufbewahrungs - Speicher und Lagerhaus, zu Berlin, Lothringerstr. 26, und Charlotteuburg, Marburgerstr. 17, ist infolge eines von dem Gemeinschuldner gemachten Vorschlags zu einem Zwangsvergleihe Vergleichstermin auf den f, Juli 19134, Vormittags Al Uhr, vor dem Königlichen Amtsgericht Berlin-Mitte, Neue Friedrilhstr. 13/14, Ill. Stockwerk, Zimmer Nr. 111, anberaumt. Der VWVergleihsvorschlag und die Erklärung des Gläubigeraus\husses sind auf der Gerihts\hreiberei des Konkursgerihts zur Ein= sicht der Beteiligten niedergelegt.

Berlin, deu 20. Junt 1911. Der Gerichtsshreiber des Königlichen Amtsgerichts

Berlin-Mitte. Abt. 83.

Elanienburc, Marz. [28794] Konkursverfahren.

In dem Konkursverfahren über vas Vermögen des Schneidermeisters Fritz Kelling in Blauken- burg a. H. ist zur Prüfung der nachträglih ange- meldeten Fordecungen Termin auf den 13. Juli 191, Vormittags 10 Uhr, vor dem Herzog- lichen Amtsgericht in Blankenburg a. H. anberaumt

Blaukeuburg a. H., den 17. Juni 1911.

_Ch. Angerstein, Gerichtsobersekretär,

Gerichtsschreiber des Herzoglihen Amtsgertchts. Bilaukenhain, Thür. [28779]

Im Konkursverfahren über das Vermögen des Schlossermeifters Alfred Dittrich in Blauken- hain ist Termin zur Verhandlung über einen vonr Gemeinshuldner gemachten Zwangsvergleichsvors{chlag auf Mittwoch, den 5, Juli 1941, Vormittags 9 Uhr, bestimmt. Der Vergleihsvorschlag liegt zur Einsicht der Beteiligten in der Gerichtsschreiberzi des Konkursgerihts aus.

Blankenhain, den 13. Junt 1911.

Großherzogl. S Amtsgericht. Brandenburg, Havel. : Konkursverfahren.

Das Konkursverfahren über das Vermögen des Kaufmauns Rudolf Schreep in Firma Brandeu- burger Filz- und Schuhwarenfabrik War- schauer & Schxreep in Brandenburg a. H. wird, nachdem der in dem Vergleichstermine vom 24. Mai 1911 angenommene 2wangsvergleih durch rechtskräftigen Beschluß vom 24. Mai 1911 bestätigt ist, hierdurh aufgehoben.

Braudeunburg a. H., den 14. Juni 1911.

Königliches Amtsgericht.

[28812]

E Omen. [28835]

Das Konkursverfahren über das Vermögen des Kolonialwarenhändlers Carl Diedrich Georg Seemaun, Inhabers der Firma Carl Secmaunu in Bremen, ist nach erfolgter Abhaltung des Schluß- termins durch Beschluß des Amtsgerichts von heute aufgehoben.

Bremen, den 19. Junt 1911.

Der Gerichtsschreiber des Amtsgerichts: Freund, Sekretär.

FB7'eslanu. [28778] Das Konkursverfahren über das Vermögen des Haudelsmanus Wilhelm Nerlich in Breslau, Hildebrandtstraße 23, wird nah erfolgter Abhaltung des Schlußtermins hierdurch aufgehoben. Amtsgericht Breslau.

Bunzlau. [28808] Das Konkursverfahren über das Vermögen des Kaufmanus Adolf Wittke in Bunzlau wird nah erfolgter Abhaltung des S{lußtermins hier- durch aufgehoben. Bunzlau, den 13. Juni 1911. Königliches Amtsgericht.

Cassel. Konkursverfahren. "' 28804] Das Konkursverfahren über das Vermögen des

Häudlers Jsrael Gartenhaus zu Cassel ist

nah erfolgter Abhaltung des Schlußtermins und

Bollziehung der Schlußverteilung aufgehoben. Cassel, den 19. Juni 1911.

Der Gerichteshreiber Kgl. Amtsgerichts. Abt. 13.

Celle. Veschluß. [29164] A Sachen, betreffend das Konkursverfahren über das Vermögen des Kaufmanns Dans Schloß-

macher in Celle, z. Zt. in Vurg b. Magdeburg,

wird der bisherige Konkursverwalter Kaufmann

am Dr n E E E L rex

he efi Ries G R Ei A Bt 4p S E T É R E O R A BE na Bew Cr A M

Ae