Zusam E der Betricbs-Egebuisse Deutscher Eisenbahnen nah | am Ende des Monats November 1891. R 1 18 i ‘ ; : : . ; : 1.
Die definitive 4 Demnach betrug Demnahh betrug die | nahme des dea 1891 1891/92 my den beiden letzten Sübren sind an Divi-
die Einnahme etes 1891 D e E im Monat Einnahme für diesen ep A N p ps u. | nal ge-Kapital Ex i: Zeitraum aus L À at. e S Bezio, E z N lt t gBnsen
November aus sämmtlichen sämmtlihen |— Spalte 18 u, 21 — “iasiag beeitigt Einnahmequellen Einnahmequellen S E D Stamm-
Verkehrs- Se f e va Einnah Nktien
fé Mh
32. 33 L 00. | - 80.
D El L S
Im Monat November betrug die Verkehrs-Einnahme
veeez- pet t der Ges
In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug ae
die Verkehrs-Einnahme Hierzu
kamen aus
sonstigen Quellen
Betriebs- länge
Ende des Monats November
Bezeichnung
kamen aus]
sonstigen Quellen
davon in
aus dem ersonen- und epädckverkehr über- haupt M.
aus dem Güterverkehr
über- auf haupt 1 km
M. E)
Person Sn onen-
Gepäckverkehr über- auf
haupt | 1 km fé M
var zusammen
Stamm- Aktien 1890/91
bezw. 1890
aus dem Güterverkehr über- auf
haupt | 1 km t E
Prioritäts- Stamm- Aktien
é
Priorität3- Stamm- Aktien
t.
Stamm- Aktien
Stamm-Aktien e S Gg ta 1889 1890 1889
überhaupt
Gisenbahnen. auf
1 km Mh
über- haupt M
überhaupt
M f
fé M fh M
Ta
km
HSauptbahnen I(einf Blicflid der zugehörigen Bahn- * eden untergeordneter Dau). IL. Staatsbahnen unnd auf Nech- nung des Staates verwaltete Privatbahnen. e: (5. mit dem Etatsjahr vom 1. April : 1\Rei{s-Eisenb. in Elsaß-Lothringen
gegen 2[Militär-Eisenbahn .
*3
24
*5
2)
33 877 000| 24 444|— 256 140|— 205 140 F 10200 A zuu 3300 990 887 30 749 S6] ' 636 064 309| 25 421+ 466 159/4-2822539|6473020943 H BA8 871| 25 797 278 15 8091+ 247 100|4- 203 919/487 860 231 — 16180 1029116 46784 26274 18371] 38 948 640 + 20 848|4 58 455|4- 206
1443|4 80 849] 66 315 504
1 870 000 5 000|+
349 473 86 42 259 66 298 831 221 526} 95 454
32 007 000 1 033 000
16 960 8514
8 501 000| 6219] 520 000/44 218|+ 62411| 1368
23 506 000
513 000|—
79 022| 1 733 141 433
6 446/+ 141+ 8 987|+ 197+ 15 433|+
177 460459| 7259| 427 854 288| 17 172} 605 314 747
+ 7352 348|+ 178|+ 19 350 0744+ 484|+ 26 702 422
9 200 797| 5636] 15057610| 9223| 24258 407
62 728|— 9314+ 234191 694+ 296 919
420 800| 1912 523184| 2379 943 984
8286+ 14+ 29 321+ 102|+ 37 607
2238 673| 3222 2328888| 3352 4 567 561 250 509 4818 070| 6 935] — 51+ 88 210 + 1860+ 88 390|+ 86
11
77 423 706 4 106 432 81 530 138] 31 422|4- 182 747 184 1664 984 93: 71.881 801 B 1460 O aus ao voil D 0E
033/ 29 677|—+ 199 084 349 5811446 120 51 "471480 H S I os au encl’ 2a 195 987 615] 67 656I— 11 000 24 6361 23 195 987
966 375 + 12 170 +- 278 545] 42863 E
29 403 258 29 661/15 693|— 980|— 817 218 000 —2397 15)
4 586 + 56 4 530 4652 360 251 767 4 904 127 ires +12 646|+ 42 397} 35 848 494
518 611 + 43 520 562 131 14 721
Tó7 684 13 233 770 917 4181 392 4533|+ 87
2573 59 393
808 000 587] 2 780 000| 1 994] 3 588 000 52 000|4+ 31|— 85 000|— 85|— 833 000|— : 5258| 114 12712| 2791 17970 gegen 1890/91 |+ 0+ 298|+ 54+ 2572+ 57+ 2870+ 62|+ Preußis&e Staats-Eisenbahnen . . [1891/92 |9)25130,98/|15 996 577| 651/55 612 499| 2 222171 609 076| 2 850 gegen 11890/91 |+ 290,91|+ 615 515|+ 17|4-3430223|+ 113|4-4045738|+ Ls Württembergische Staats-Eifcnb. 1891/92 |5) 1 632; 56) 856 735 595] 1 885 307| 1155] 2 742 042| 1680 gegen Oberbessishe Eisenbahnen : 1890/91 1+ 0+ 4589|+ 21 197|— 11+ 4392+ 20|+ 19 5444+ 23 936+ 1891/92 |8) 694,74] 218 759 3159 356 721 5131 575480 828 622 089 j *7|Säwbsishe Staats-Cisenbahnen . 2 gegen | 1890 17; 87|— 33 596 24+ 322 119|+ 97+ 288 523+ 73 8IBadisce Staats-Eisenbahnen . 1891 l 453, '98| 974 889 676} 2 402 660! 1655] 3 377 549| 2 323 1890 0+ 11 236|+ 118|4 59 708|+ 102|+ 20 944+ 215|— 1891 1,89 1 075 569 1765 934 92 840| 1 503 gegen a. eigene L 1890 0+ 10 123+ 31|+ 9004|+ 28|+ 19 127+ 59+ 1891 52,37 28 653 547 36 264 692 64 917| 1239 gegen T. Vet vainen zu Es Staats- 11 Zittau-Reichenberger Eisenbahn gegen
1891/92 |1) 1 394,41 1890/91 |+ 15,16] + 1891/92 45,61
L S L NOMEES aao I 4 fr E L ny M rie E Er AE
49 374+
52 226 655| 20 129
818 672|— 307|+ 25 428 143| 17 515
511 638— 2
3 245 237| 33 900
136 808|+ 1 429
18 620| 9851
4 219/— 2 233
2892196| 8893
397 276|+ 1 222
379384 7244 4224— 81
38 836+ 37+ 25 197051| 9865 562 629|— 87|+ 14 676 514| 10 178 40 208/— 240|+
2 991 458| 31 469 129 567|+ 1 363 10783| 5 706 367|— 193 1760164| 5412 121 335+ 373
378 300| 7224 8 405+ 161
+
262 907 312 793 239 529 115 344 114 324
139 s
2 760 + 71+ 2519 9 712+ 136 853|4+ 94|— 550 924| 5 654 7750|+ 13 194/+ 136+ 81 2921| 1545 55 —_ 4— 22 623 1270 2 386+ 21513/+ 67+
1 203 66 120| 1 262 32N+ 5 950/+ 113
350] 7236 757
L T:
+
+
1890/91 |+ 0l— 22 235|— 24|4+ 675334 194+ 45 298— 9° *6|Mecklenburgische Friedri Franp-E. 1890/91 |+ o 7 862+ 11+ 2587+ 31+. 10 449+ 14 gegen 1890 0l— 1941|— 1+ 148 506|+ 102|+ 146 565+ 101 *9| Main- | a. eigene Strecken 1890 0+ 165|4+- 88 — 305|— 161 140|/— T3l+ Staats- 8. Wilbelmsbaven- 1890 0+ 2330+ 44+ 83588/+ 68|+ 5 918+ 112+ a. mit Mag Giattjahr v. 1. April:
. 1891/92 |6) 220,22 47 014 213 72170| 3281 119184/ 541 gegen
b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar : 1891 9) 2594,65 1 760028| 689] 5 013186| 1932} 6 773 214| 2610 1891 97,28] 195 446} 2056| 320078| 3344| 515 524 5 299
Nedckar- gegen
Eisenb. 4. Eberstadt - Pfungstadt 1891 325,231 126 583 389} 263 687 8114 390 270| 1 200
Eisenbahnen Öivenbucas Eisenb.
b. mit dem Etatsiahr v. 1. Januar:
j 728 873] 27 391 29 719|+1117
+ 16 319] 10 891 683 11 250 000 11 250 000
677 035 25 554
413 561 10 616
263 474 14 938
Vux. Privatbahnen unter Privatverwaltung.
a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: vacat. b. mit dem Etatsjahr v. 1. Zounarz
18484| 194] 124199| 1301| 142683| 1495| 10250| 152933/ 1599 228 623 1 390 144 1618 767 264 0991 1882866| 19 689|+ 44509|+ 392 913] 23 031 400| 237 707 18 000 000 94 000 000| 18 000 000 96.89
12]|Dortmund-Gronau-Enscheder E
95,49
0[+
13|Eutin-Lübecker Eisenbahn . .
14
*15|Lübeck-Büchener Eisenbahn . gegen *16!Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn . egen 17|Neustrelißz-Warnemünder Eisenbahn 18
*19|Saal-Cise gegen
20|Weimar-Geraer Eisenbahn .
*21\Werra-Eisenbahn
gegen
gegen Hessische a. nicht garant. Liniev gegen
Ludwigs } 2, garantirte Linien gegen
gegen Se, bre eigene Strecken. .
hn U Ale -Palmnien. E, nbahn
gegen j gegen B. Bahnen untergeordneter Bedeutung. I. Staatsbahnen unter Priva pa nas a. mit dem Etatsjahr v. 1. April : vacat,
b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar : Fis chhausen-Palmnickener Eisenb. .
Weimar-Blankenhainer Eifenb gegen
Lx. Privatbahnen unter Sa E R:
a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: MsFarge-Vegesacker Cisenbahn .
gegen 2WiIlme-Eisenbahn . E geg
26 Kreis Oldenburger Eisenbahn ..
gegen
b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar:
27|Altenburg-Zeißer Eisenbahn
gegen
28]Efsen-Löninger Eisenbahn i
egen 29|JIever-Carolinensieler Eisenbahn ‘ gegen
«- Privatbahnen unter
Bete L R, a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: Altdamm-Colberger Eisenbahn .
31}Altona - Kaltenkirchener Eisenbahn gegen
Crefelder Eisenbahn
33|Dahme-Utroer Eisenbahn
. 1891/92
. 1891/92 en 1890/91
. [1891/92
. [1891/92
1890/91
1891/92 1890/91
1891 1890 1891 1890 1891 1890
1890/91 1891/92 1890/91
1890/91
gegen
P O00
+ +#+ + F +#+ H
S
40,86 0+ 539,54 ol+ 176,80 0+ 130,43 0 149,32 0+ 125,64 0+ 242,84
. Nr. 22 90,63 0
68,65 0
207,01 0
+ +
. [1891/92 9)
+
tene R E E Eee B D Ä TTE T EE Iw NEPRRL R
1890/9114
0l—
3 441/+ 17 097 1 891|+ 441 942 9 216|+ 68 721 3 105+ 97 419 6 212|+ 20 000 300|+ 36 858 2 082+ 61 046 4 439|—
30 626 6 8% |+ 30 139 1 641+ 70 971 4 839|+
37 418 46 845 18 388
17+
753 48 134 2 294
17|+
252 19
338
76 ao 24+
313 23
+ 18 888 15 033
2 219 1 005 516 + 114 378 142 412
23 780 279 166 — 14466 180 400 + 57100 59 955
314 806 + 18248
57 313 11 006 53 937
168 986 + 15 188
10 437+
6 254+
368 — 54 1 863 + 212 805
2148 — 112 1 208
477
1 296 + 75
632 + 121 786)
91 816
+ 73
+ 198|+
+ 134|+
+ 382|+ 83|-+
22 329 32 130 1 447 458 + 123 593 211 133
376 589 8 294 200 400 57 400 96 813 12 519 375 892 + 183 809
87 939 + 17 901 84 076
239 957 + 20 027
+
328|— 2 683
+
26 885+ 2 887
+ + +
+
+ 7895+ 1159
+
1194
1342
1 548
1 225
235 786 8 229 152 64 384 771 100
57
970}
197 115 96
E + + +
+
-+
+
20 329|+ 210|+ 34355| 841 .
579|— 14 2 + 2+
1238
2 000|+ 2 225 247|— 106 626] 1 554 084 14 753|+ 108 840 7845| 218 978 156|+ 27 041|+ 153|+ 29 150| 405 735| 3111 550|[— 7 704|— »9|+ 32 000| 232 400| 1556 6 000] + 63 400|+ 424|— 5 500| 102313| 814 500|+ 12 019|+ %|+ 12 000| 387 852| 1597 0|+ 13 809+ 57|—
15 670| 103 609| 1143 720|+ 18 621|+ 205|+ 9216| 93292| 1359 2 183|+ 95 712+ 83|+ 30 200] 270 157| 1305 5 300+ 25 327|-+ 122+
51 287| 419 7 828|— 64|— 13 394| 371 1514/+ 44+
26 830| 437 1560|— %|— 4753| 379 1030|+ 8+
22 252
231 174+
253 426
235 792 10 481
6 320 269 204 410 828 184 30 325
1 473 569
63 211+
262 960 2 7359 582 084
23 230|+
869 375 34 650
495 286 16 943 456 443 18 016
1 017 336 29 609
15 706 1 076 13 002
1756| +
34 641 617
107 288 1 632 12 004
579|+
29 795 1711
236 400 7 881 61 241 1268
147 440/-
5 817 14 097 326
154 558 5 506
9 905 5593 567 569
1 308 896 86 712
2 706 478 31 220
1 392 840 292 177 440 811 59 222 3164 161 588 156
596 160 21 672 656 803
27 381+ 1797 364
123 853
253 139
390 350 4 975+
16 225 822 771 979
2 137 080 117 037 4180 047 31 991|+
1 655 800 289 442 1022 895 82 452
4 033 536 553 506
1091 446 38 615|+ 1113 246 45 397|+
2 814 700 153 462
+ 121 856|4 40 A 0 A 346 000 F + 68 000|+ 20 177 500 4 + 39 5004
172 370 7 920|+ 108 146 7261+ 327 400 + 29 700
375 282 413 520
43901 10 120|4
6 627|+ 163
16.977 954 717 822 2168191
116 129|4+
4 487 897
34 8414
2 001 800 357 442 1 063 216
79 873+
4 211 036
31 467]-+ +1330 12 2631+ 656 34 408+ 267 13 406|— +2394 8 463|+ 636 17 341+
593 006|-+2442
1 263 816
46 535+ 514
1 221 392
38 132+ 556
3 142 100
183 162+ 885
516 709
7740+
135 044
— 105
13 945|+ 17 792+ 15 179|+
4 842 — 2 646
ga 3 192+
+ 5
34 620|+
+1940
2 87+
-+ 222
2 339|+
+ 174
4 226 63 N 3 743|+
15.730|+ 436
239 168|"
4 143+
2517/+ 266
35 427
2 828|-+
4 070!-+ 325
25 120 61 013 5 637 49 452 15 064 17 962 134 837
16 915 7 881 29 175
82 4 147 403
37 069 150 25
+ 28 031
+ 5509 + 127 057 + 22936 + 2255 + 291 888
+ 10128 + 11193 + 62785
+ 5994711
5 676 300 219 664 760
31 605 146 26 333 638 16 771 479 51 062 463
18 395 494 20 623 656 28 884 514
2612 3 164
660 000 1 810 000
963 920 549 900 1132 258
6 404 218 350 000 700 000
6 300 000 1 200 000
-+
+ 1496
o
1500 000| 700 000
142 370
318 808
250 477
176 357 133 488| 209 987
202 971 300 417 145 185
51 A 33 26
553 737
281 867 1134 832
140 000] 6 742 800
63 998 567 785
247 p
2 400 000
111 900 000
18 474 000 12 840 000 9 000 000 13 500 000
9 000 000 15 020 700
5 676 300
216 871 429
32 790 000 25 680 000 15 000 000 49 900 000
18 000 000 20 400 000 29 976 300
2 400 000
111 900 000
20 790 000 12 840 000 9 000 000 13 500 000
6 750 000 9 000 000 15 020 700
3 276 300
104 971 429
12 000 000| 126,18
6 000 000 22 900 000
4 500 000 1 500 000 14 955 600
|
A Ei L E A D000» 7ER A
39,87
689,02
149,32 125,64 243,17
90,63 68,65 216,45
140 858
4078243
540 000 260 000 1134832
180 000 62 798/2 603 535h: