1911 / 170 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 21 Jul 1911 18:00:01 GMT) scan diff

ergebnisse dem Stande am Ende des Monats Juni 1911.) E e

B D

M Betri) 8 deutscher Eisenbahnen G is Vay 8)

: Zusamm ellt im . é g . 3. . 0. T . 7 . . A 15.

e Pa a

T T 20 21. DD, ¡ N L O T E Gesamteinnahme vom Beginne des

Nechnungsjahrs ab ?)

Die mi I Einnahme o Maahes stellte fi gea die eli ge\chäßte Einnahme Spalte 17 u. 20

Auf das Aktienkapital find an Dividenden gezahlt (in Hundertteilen)

einnahme des Rehnungsjahrs ab?)

Zu verzinsendes Aktienkapital der Privatbahnen

Tehrs vom Dane

Gesamteinnahme \ hr Verwendetes

Anlagekapital ‘)

Verkehrseinnahme

im Monat Juni Einnahme

Einnahme

im Monat aus

Juni ?)

Betriebs- länge Ende des Monats

Bezeichnung aus

der Eisenbahnen

E 1 e aus dem sonstigen epädverkeh Güterverkehr uit A bei j A L ; überhaupt Verkehrs- esamt- über- über- îiber- auf über- auf haupt haupt 1 haupt 1 km haupt 1 km Lim E r

e ———

aus dem

ged onen- u1

aus dem Personen- und zusammen

Gepädverkehr

über- auf über- auf über- haupt 1 km haupt 1 km haupt

km M M M Mb

sonstigen Quellen

aus dem Güterverkehr

—+ auf

1 km

zusammen | bei der bei der Vorzugs-

(Dra)

Stamm- Aktien

1910 | 1909

Stamm- Aktien

M M M Mt

ee

überhaupt or.) :

———

auf 1 km

1910 | 1909

A. Hauptbahnen. ? x. Staatsbahnen.

a. Rechnungsjahr vom 1. April: ?) 428 28 280

10 819 000 7 792 000 93 603 000 31 395 000 2 254 000 | 33 649 000 4 835 691 |+ 1016691 | 897 500 000|

10 067 000

NReichseisenbahnen in Elsaß-Lothringen ®)

Militär-Eisenbahn (Berlin—Jüterbog)

Preußisch-Hessische Eisenbahngemeinshaft)) .

Württembergische Staatseisenbahnen

Großh. Mecklenburg. Friedrich Franz-Eisenbahn .

b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) Sächsishe Staatseisenbahnen . .

Badische Staatseisenbahnen | Eigene Strecken

Wilhelmshaven - Raa,

N che Eisenbahn?)

Staatseisenbahnen

23) 2095,59 4 20,11 70,62 24) 38 014,00 + 698,88 25) 9041,93 + 15,60 1099,53

3 315,53 0

26) 1765,02 2,16 7) 614,75 + 2,38

—-

t

2 532 000

65 822 000 +12 581 000 3 009 000 4+ 459 000 1 072 519 + 329 372

7 083 200 + 2 022 200 3 264 000 +— 655 890

97 000 |+ 11 000 2 694

511 220 79 520

111 980

7 535 000 31312

111 664 000 3 991 000 229 000 729 515

4+ 23806 8 601 000 5 479 000 + 273 420 787 370 4 79.700

109 810

195 000 | + 71 |+ —+ 4 550 000 |+

207 000 |+

+ 292 000 42 312 + 2 765 177 486 000 4-17 131 000 7 000 000

688 000 1 802 034 + 8353178

15 684 200 + 2 229 200 8 743 000 + 929310 1 298 590 + 159 220

221 790

108 000

42 442 + 1666 187 300 000 4-18 045 000 7 405 000

688 000 1 900 702 4- 360 677

16 603 200 +- 2168 200 9 623 000

958 310 1 507 050 + 166 850

224 070

4- 366 000 29 058 4 5 268 171 874 000 + 14 322 000 8 403 000 + 598 000 2 468 448 + 9291 903

29 192 939 + 2 069 841 14 209 000 586 480

2 172 840 36 470

479 310 16 440

4+ 1541 090 97 382

“b 2 833 347 870 000 + 21818 000 12 304 000 1196 000

2 356 402

+ 129179

53 861 234

+ 4044 203 32 658 000

3 229 120

4 848 240

+ 701580

646 260

-+ 1907000 126 440

8 151

519 744 000

—+ 36 140 000 20 707 000

+ 1 794 000 4 824 850

+ 421082

83 054 173

+ 6114044 46 867 000

+ 3815 600 7 021 080

+ 738050

1 125 570 + 107800

)|— 129 000

1840

30 392 000 + 2 627 000 933 000

0 295 841 +- 14792

6 375 000 + 64000 5 190 000 + 184 000 1 248 870 + 45540

13 680 2 040

A 828 | 4-

-+ 1778 000 128 280 7323

550 136 000 + 38 767 000 21 640 000

+ 1794 000 5 120 691

+— 435874

89 429 173 -+ 6178 044 92 057 000 + 83 999 600 8 269 950 + 783590

1 139 250

+ 109840

-+ -+ 1

5 063

7 340 000 276 928 123 459

962 497 122 354 57 660

-+

4 7 554 000

-+

10 425

276 928 181 119

643 497 236 354 56 000

11 345930000 (37 938,89) 740 880 153

142 027 223

1105 341 481 835 973 8

9 856 497 (2041,06)

A

(1720,99) 93 192 417 (602,42)

12 078 195 (51,85)

139 571 299 058 362 988 129 171

336 517 485 752 154 697

232 945

52,38 "014 21000 + 14180 |+ 270|+ 836080 + 836420 + 91360

Lx. Privatbahnen.

a. Rechnun tier vom 1. April :?) Cöln-Bonner Kreisbahnen®) . .

(Vorgebirgsb., Magen u, ‘Verbindg.)

b. Lung riee vom 1. Januar: E Eutin-Lübecker Eisenbahn . . L

(Eut.-Lülb., Gleschendors-Ahrensbbck@)

Lübeck-Büchener Eisenbahn . . (L.-Büch., L.-Hamb., L.-Travem., L.

15894 095| 199 424

(79,70)

5 676 300 (39,87)

55 144 771 (156,06)

788 057 3195

75 171

455 689 41 107

3 979 988 224713

803 653 73 854

470 077 41 012 |+

4 435 688 269 313

259 344 3195

31 375

162 284 13 657 2006 308 79 643

528 713 43 796

293 405 27 450

1 973 680 145 070

277 767 27 057

96 509 20 224 986 106 137 982

273 907 26 276

94 309 20 124 908 606 136 482

187 830 28 067

74 089 18 584 589 083 144 431

142 370 353 356

57 871 310 067

61 320 451 262

B. Nebenbahnen.

Privatbahnen. a. Rechnungsjahr vom 1. April : ?) Achern-Ottenhöfener Gisenbahn .

Altona-Kaltenkirchener Eisenbahn

(Alt.—Bramstedt) Bentheimer Kreisbahn

(Gronau—Benth.—Coevorden)

Biberach - Oberharmersbacher Eisenbahn

Brandenburgische Städtebahn (Treuenbriezen-Brandenbg.-Neustadt a. D.)

Braunschweig-Schöninger Eisenbahn (Br.-Schbningen, Hößum-Mattierzoll)

Butßbach-Licher Eisenbahn 10)

Crefelder Eisenbahn (Viersen-Süchteln-Grefrath, Hül3-Mörs)

Dahme-Uckroer Eisenbahn

Dessau-Wörlißer Eisenbahn

Eisern-Siegener Eisenbahn Elmshorn-Barmstedt-Oldesloer Eisenbahn . . .. Farge-Vegesacker Eisenbahn !!)

Freien Grunder Eisenbahn

(Herdorf—Struthütten—Unterwilden)

Greifswald-Grimmener Eisenbahn (Greifsw.—Grimm.—Tribsees)

Haltingen-Kanderner Eisenbahn

ildesheim-Peiner Kreisbahn Dildeshel Beiner An s

Hoyaer Eisenbahn (Hoya—Eystrup) 11 Ilmebahn R E

Königsberg-Cranzer Eisenbahn?) (König3bg.—Cranz—Neukuhren)

Kreis Bergheimer Nebenbahnen . . (Bedbg.-Möbdrath, Rommerskch.- -Elsborf)

Kreis Oldenburger Eisenbahn !! (Neustadt i. Holft.—Heiligenhafen)

Kremmen-Neuruppin-Wittstocker Eisenbahn . …. Krozingen-Staufen-Sulzburger Eisenbahn . ... Lausizer Eisenbahn-Gesellschaft 1?)

Liegniß-Nawitscher Eisenbahn , , (L.-R.-Kobylin, Gostkowo-Patoslaw)

Löwenberg-Lindow-Rheiusberger Eisenbahn Medcklenburgische Friedrich Wilhelm-Eisenbahn .

(Strasburg-Blankensee-Neustreliz-Bushhof)

Meppen- eimer | Ciseabahn 5

Moödrath-Liblar-Brühler Eisenbahn . . (M.—L.—Br.—Vochem)

Mühlhausen-Ebelebener Eisenbahn . . Nauendorf-Gerlebogker Eisenbahn .

Neuhaldenslebener Eisenbahn . , , (Neuhaldensleben —Eilsleben)

1 044 000 97 570

(10,70) 2 475 948 4 007 328

(73,78)

706 460 13 153 004 9 179 882 4 643 223 5 004 029

(62,80)

851 295 1 679 698 2 590 524 3 572 170i 1162 029 9 060 180 2 039 704

48 43) 42 000 2 549 791 31,44) 73 935 (6,94)

636 466 2 820 440|

(48,69) 5 498 473! 92 394 476 4 893 282

66,08)

85 000, 6 798 564 9 499 335 1632 971 6 688 9191 1 080 795 3 676 153) 1559 228 1 668 962

3 300 389

38 008 7 509 | + 132 975 15 548 91 986 4 130 18 949 1 280 172 631 14 880 126 070 9 260 54 986 5 510 256 778 14 061 27 308 2 700 51 060 6 200 122 334 5 161 100 550 7 920 56 700 9 590 46 250 7 500 44 670 1 740 37 892 3 923 42 055 2211 24 762 2104 23 300 500 166 354 16 059 181 200 5H 650 91 380 1 546 159 600 23 200 26 073 282 211 597 9 740 224 990 8 480 73 600 8 800 152 500 38 200 36 360 2730 131 850 7730 42 487 5 835 32 193 12 861 53 600 3 670

37 096 7716 127 767 15 686 88 619 3 434 18 588 1340 163 631 14 880 108 470 8 884 54 686 9 910 242 362 21 078 26 023 2 690 49 840 5 880 117 834 9 161 98 970 8010 95 440 9 650 41 450 6 600 44 350 1 700 37 568 3 896 40 925 2 076 24 100 2050 23 000 900 162 709 15 891 177 900 5 150 86 940 1 960 156 000 22 700 25 933 443 200 182 9 698 131 218 226 1 690 6.777 52 70 400 1872 8 300 220 151 700 1478 38 200 119 34 970 1219 2 610 90 128 500 6 326 6 480 319 40 210 1 573 5 220 204 615 29 043 1917 3 150 12 861 849 0 91 290 1 673 2 350 36590'+ 118 80

3 563 T41 2611 319 1165 154

1 760 126 1 303 119

1 576 130 969 31 3814 332 2076 214

2 665 315 8491 406

1 879 152

5 310 924

3 078 475 878 34

2 890 299

1 296 65

3 493 297 1736 38

3 354 328 4972 144

1 998 45

2 389 347 2.307 40 2705

12 844 3 369 43 480 5 710 30 508 3 835 6 073 5956 53 670 6 955 38 370 9 440 16 503 2417 82 162 4 907 8 539 1 700 19 580 4 860 39 003 2231 32 200 5 400 19 400 6 300 14 200 1550 14 800 2 100 11 630 1492 12 990 389

8 000 1 400 6 700 900

84 419 16 985 99 500 1 600 28 000 1 500 96 000 13 500 8 708 98

66 582 683

80 896 15 186 28 100 8 500 49 000 15 300 11 750 1 690 41 000 300

14 114 3010 10 050 9 293 18 300 2780

49 460 1 020 000 840 000 9 9 A 4,5 4,5 54 315 j Vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung “vet. W 66 900 Batan get ette Betriebsgef. Os u.Wächter) 104738 | 8954000 | 4600000 {0 O I 2,2 133 351 3 950 000 é 82 268 1 562 000 6 79 682 3 000 000 67 935 350 000 89 822 820 000 181 919 600 000 67 835 1 400 000 111 305 500 000 149 940 1 700 000 42 117 985 000 985 000 . 0 57 076 | Eigentum der Deutschen Eisenbal-Betriebsgesellsaft. 81 100 725 000 | 1 475 000 . 0 à 0 53 881 130 000 130 000 4 4 4 48 035 300 000 249 900 . 0 4,5 57 926 2 000 000 . 6,5 _- 153 674 | Vom Kreise Bergheim für eigene Rechnung gebaut. 54 856 2 300 000 è 2,5 —- 74 051 1 500 000 | 1 800 000 ° 4,5 G 4,5 71364 | Eigentum der Deutschen Eisenbahn-Betriebdsgesellschaft. 91 860 4 836 000 9,15 _— 73 593 3 500 000 | 5 000 000 3,5 4,5 43 430 735 000 735 000 4,5 65 169 2349870 | 2291 000 4,5 37 269 | Vom Kreise Meppen für 181 002 | 2 000 000 61 027 1 550 000 110 162 1 600 000

107715 | 1200000

Von einer Unternehmergesell\chaft für eigene pa gebaut.

A + ++

+++ + ++ + ++ +++ + + ++

| | | | l | | |

i +++

+++++++++

+++++++++ + +

Ht H + +e + + ++

+++++{++++

+++++++++

++++++++#+

+ ++

| | | J | | |

J

++++ ++++ ++++ ++++ ++++ ++++

+++++++++++++++{+++++

d _ _——

|

E + + + + + +

| |

| | | I | | |

I + + + + + + + E + + + + + +

|

++++++++ |

++++

++++

2277

E ++LE+E+

+— F F +— + + +

| +++++#+++++++++++++++++++++++#+

++++++++# T ++++F++FTPT

+ ++ +++ + ++