1892 / 24 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 28 Jan 1892 18:00:01 GMT) scan diff

Zusammen “stellung Eisenbahnen nach vem Stande am Ende des Monats Dezember 1891.

17. | 18. L E 22.

der Betriebs-Ergebnifse Deutscher

12 1 1A

Demnach betrug die Einnahme im Monat Dezember aus sämmtlichen Einnahmequellen

30 | JE

| 33. L 1 35]

31. [ 32.

25. t 24. 25. Die definitive Ein?

nahme des Vorjahres stellte sich gegen die

damalige provisorische Einnahme

Spalte 18 u. 21

bei der Verkehrs- Einnahme auf

M.

E 1

ür1891/9 ezw. 1891 sind z. Ver- zinsung u. Amortisat. der Prior.- Oblig. und sonst. Dar- [lehen aus Betriebs- Einnahm. erford. M.

Für 1891/92 bezw. 1891 sind zur Theil- nahme an etwaiger Dividende bezw. Ver- zinsung berechtigt

Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft concessionirtes Anlage-Capital

Demnach betrug die Einnahme für diesen Zeitraum aus sämmtlichen Einnahmequellen

In den beiden leßten Jahren sind an Dividenden bezw. Zinsen gezahlt v. H. auf

In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug die Verkehrs-Einnahme

Im Monat Dezember betrug die Verkehrs-Einnahme

Verwendetes

Betriebs- Anlage-Capital

länge Ende des Monats Dezember

Hierzu

Bezeichnung

famen aus téniei G

sonstigen Quellen

Pee davon in

Jahr

aus dem Personen- und Gepäkverkehr über- haupt M.

aus dem Personen- und Gepäckverkehr

auf über- 1 km} hbaupt

M. A.

aus dem Güterverkehr

der Eisenbahnen.

aus dem

ronfii Güterverkehr sonstigen

Quellen

zusammen zusammen Prioritäts-

Stamm-Actien 1890/91/1889/90 bezw. | bezw. - 1890 1889

Stamm- Actien

1890/91/1889/90 bezw. | bezw. 1890 | 1889

rîo-

täts: Stamm-

Actien

M.

Prioritäts- Obli- gationen

M.

bei der Gesammt- Einnahme auf

M.

Prioritäts- Stamm- Actien

M.

Stamm- Actien

Stamm- überhaupt

Actien

auf 1 km

auf 1 km

auf überhaupt überhaupt

1 km M.

über- haupt M.

auf 1 km

M.

über- haupt M.

auf 1 km

M.

über- haupt Mt.

über- haupt M.

über- haupt M.

auf 1 km

M.

auf 1 km M.

auf 1 km

M.

\trecken

km

M. M.

M. M. M. M.

km

A. Sauptbahnen (einschließli der zugehörigen Bahn- strecken untergeordneter Bedeutung). L. Staatsbahnen und auf Rech- nung des Staates verwaltete

Privatbahnen. 4

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: 1] Reichs-Eisenb. in Elsaß-Lothringen 1891/9211) 1 403,34 528 2512} 210 000} 3 735 000| 2 662 9 232 000| 6 744 26 465 000 35 697 000 9 080 37 777 000| 27 A 176 349|— 122 3491482 009 965 gegen [1890/91|-4- 24,09 64 38]— 830 000+ 83 3004+ 14|+ 603 000/+ 272+ 941 000 0D +- 1509 000|+ 400

Militär-Eisenbahn . ._. 1891/92 109 328 123 15116 331 67 395) 1477 89 031 156 426 1197 157 623| 3 456|+ 4627|4- 4613| 3941 887 gegen 1890/91 |+ + 214+ 3634 + 100|— 56I4- 4 565+ 100|+ 7433+ 162|+ 12 621|+ 20 054|+ 38914 19 665|+ 431 t)

Preußische Staats-Eisenbahnen . . 11891/92ß) 663150 032 014 2 636} 4 036 028170 389 204| 2 796| 193 845 200| 7924] 479107011 672 952 211 34 814 7671| 707 766 978/ 28 267|4 80 804|+2502893]6481673079

gegen 1890/91 |4- + 838|+1093121 —+ 604 96 022142325870|+ 62N-+ 8 494 438|+ 219+ 21 045 772+ + 29 540 210+ -+-1414835|+4+ 30 955 045+ 765

Württembergische Staats-Cisenb. . [1891/92 512] 1 455 193 1402} 174410} 2465 944| 1509| 10001 560| 6126 16 409 921 26 411 481 1713 281 98 124 762|/ 17 226|—+ 173 492|+ 108 484/487 860 231 49|— 22 083|— 100 154 62+ 67 636 -— 48 410 7)

460 6 8421 108 040 491 463 242 13} 38 948 640

+ 91 289] 66 315 504

bab 1890/91 19|— 108 835 80I— 19 226 E 51 611 3 201|— 360} Oberhessishe Eisenbahnen 45 18 hefsisdh gegen 7 19 360|— 20 857— 94|+ 9 627+

11

1891/92 |6' 193] 58 756 2 105 581 940 91974 1137156|* 5164+ 383692 1890/91 |+ 6|— 2838 20+ 2483+ 36 110 1488H- 37598/+ 111 Großh. Mecklenb. Friedr. Franz-E. 798] 42815] 596973) 859 2467525 5 119 848 110 gegen 4 16 + 314+ 55 282/+ +359 852 664 984 933 +190 716/446 443 291

|+ 1891/92 |8 399] 325 760 354 2652323 996 788 5 416 636| 7 797|— 1890/91 + 928 8 798 + 113754 21.782 61+ 43243 98 525 4+ 11 054+ 109 579+ 117 þ. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar : i Sächsishe Staats-Cisenbahnen . 2478] 415 209 6 846 648| 2638| 27079 221| 10601] 56916182 + 48+ + 53 637 9344— 53|4- 1014154 ) + 6903] 23 195 987 9001 218 000

1891 734] 4 555 552 4521 6411 88517 044/ 34115 gegen | 1890 -+ %2%[+ 61 507+ 13/098|+ 143 626 + 4-108 7564 1 760 844/— 282 Badische Staats-Eisenbahnen . 2931 191| 2016] 275 464] 3 206 655| 2202) 15564188| 107944 2927534322 + 81474|+ 5%6— 26 894 24+ 577 699 15 + 41811} 35 848 494

349 473 86 426] 259 317 298 831 221 9260 95 454

262 907 313 01

239 n 115 344 114: 324

P 4g

P) 2 605,95] 1875 887 +4 11,304 69 021 1231 453,98 C 43 098 510 550 805

6 715 728 243 476 32 374

4 531

4 990 901

931 260

815 523 7 637

+ 830746 704 963|— 107] 7 110 648| 73 094[— 46 226 250 146/4259571 32 833| 17 371 1 072 7114

+ 154 158|+ 394 92 + 6670+ 459 : 232 274781 —+ 46 562]4-

14 436 384|+

1890 1891 1890 1891 1890 1891 1890

1891 13890

+ ol 81 286 1997| 273 9920| 41|— 6 190 5200 1988 + 184+ 278 3831 214 113 4 38e. - 464

29 270 | | 890

50 0001 513 754| 5 281 5 900|— 15 586|— 160 201 3172| 1678 176+ 487+ 257 23 0144 361 555/ 1 112 3 042|4- 15 6914 49

1203} 59042| 1127 3214 83488/+ 66

+ 349 859 1891 613] 2 047 394 3 382 840} 46 481 350| 31 922 gegen 3114 81 163+ 56[— 463 754| 4767 3 183 568} 33 490| 3 532 160 120 975+ 1 2734+ 122 501 11766| 6226 20 608 272|— 143|— 4 259 1884592| 5795 133 520+ 411|+

3 106 309

397 740 406 869| 7 769 10 971 209]

a. eigene Strecken . gegen

g {. Eberstadt-Pfungstadt . gegen a. eigene Strecken .

gegen

s. Wilhelmshaven- OldenburgerEisenb.

\ gegen

L. Privatbahnen unter Staats- verwaltung. o. mit dem Etatsjahr v. 1. April: vacat. b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Zittau-Reichenberger Eisenbahn gegen

10 086|— 104|— 2971| 1572

+— 311+ 165+ 338 541| 1041

+ 12 649+ 39+

57 839| 1104

+ 8346+ 66

Eisenb. 4 299/2276! 5 265 682| 16 191

577 822/+1777

829 959| 15 848 8 021+ 153

*9| Main- |

Neckar- 1

+

Oldenburg. Staats- 4 : Eisenbahnen 3371|-+ 6711} 7236 757| 139 598

408 654 M

3 9394

949

+ 49+ at ¿+

+

11 250 000 a 4

10 891 683 ' garantirt

800 297 409 308

37 214

739 263 + 18241

31 787

283 556

17 012 e

VTIL. Privatbahuen unter Privatverwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: vacat.

b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar:

N Dortmund-Gronau-Enscheder Eis.

12 13

15 000 000 2 400 000

m

2078 178/ 21 732N+ 23 031 400| 237 707 18 000 000 24 000 000 96,39

430 609/+4478

1.766 829 | 311 34€ + 424 262

279 753 —+ 150 856+

15 915 + 2 662

2 988 268|+

1519 707 254 178

160 312| 1 67E 247 122

95,49) 13499| 194} - 119563 29 979+

014+ 8323+ 35+ 13941

1 252 + 146

138 062

gegen + 17 264 U 140 858

Eutin-Lübeckter Eisenbahn . gegen

Hessische | nit garant. Linien l gegen Or A 2. arantirte Linien

E Al gegen.

5] Lübeck-Büchener Eisenbahn .

gegen

Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn . gegen

Neustreliß-Warnemünder Eisenbahn

40,86 01— 539,54 0+ 176,80 0+ 130,43 0

149,32 0 125,64 0

14 743

696

434 059

24 074|+-

71 197 2 051 104 185

361 17 830 46|+ 402 + 11 805

6 7704 52|—

16 900

1 000|+

38 169 1119

113 7 304

808 030 105 377 231 432 ‘35 400 237

451 10

14 036 413

28 173+ 7 765+

15 1907

56 686

343 11 1497 o2|+ 596 44 1781 1171 399

28 779 1 109 1 242 089 92 247 176 574

339 617 8 420 144 500

94 855 + 2391

34 400/-

+ 9816+

21 264+ 220+ T5T|

—_ 99+ 2718

+ 156+ 1 008

+ 3

2 839

141|—

1 242

170|-—

1 129

+ 138/+

250 539

9 789+

6 771 084 243 511 896 842

29 824

1 578 804

69 801 277 744 3 399 617 963

21 747|+

6 132 240|—

12 949

+ 466+

168 594

9 919|—

10 713 956 594 217+ 1 101 1414 602 94 631+

2 939 470 46 620

1 525 256 258 600+ 1 732 497 267 60 1004 478

419 129 3 866+ 17 485 040 837 728|+ 2311 444 124 455 4518 274 93 181 1 803 000 954 741 1115 230 81 847|+

4 126 145+ 19 857

8 001 535 22 620) 359

10 215

3 958

25 312

444 441

4 210+ 103

18 465 175 818 438 2344 218

122 487+ 693

4 860 799 16 106 2 202 090

1 202 630

94 3474

10 877|+ 34 224]+ +1517

13 259|+

37-267|+

+ 123

9 572 751

14 747 TE 2:5 L M 341 7414-2289]

+- 32 169

+ 11742 +115 412 + 42 492 + 24751

+ 9 352]17) 919 664 760

5 676 300

31 719 252 26 333 638

16 771 479/ 133 488

251 381

142 370

318 808

176 357

554 390

281 867

111 900 000

2 400 000

18 474 000 12 840 000 9 000 000

12 840 000

5 676 300

216 871 429

32 790 000 25 680 000 15 000 000

111 900 000

20 790 000 12 840 000 9 000 000

12 840 000

13 500 000

3 276 300)

104 971 429] 689,02

12 000 000j

6 000 000 22 900 000

39,87

126,18 149,32 125,64

4078243

14æ 148

15 U 260 000 17 1134832

18

4470 806) 18 411 + 239 419] 51 062 463| 209 987| 1134 834 13 500 000/13 500 000 49 900 000| 13 500 000 243,17

344 909|+1421

1 366 681/| 15 080] 97 3044+ 632 1313 703/19 136 46 215+ 673

3 384 930 16 351 1385 199|+ 893

4 281 293 305 396

1178 641 48 664|+ 1194 479 55 474|+

3 027 330 150 199

3 347 162| 13 783 342 776/+ 1 411

652 110| 719% 31 151+ 344 705 826| 10 282 38 889|+ 567 1938 768| 9366 118 8574+ 575

1 070 740|—

1 G94 -+ 175+ i 924

934 131 37 380

526 531 17 513 488 693 16 589

1 088 562 31 542

+ N+ 1232+ 64 756 4 26s 183 001 7544 247757

2 309 182 204/—- 750|— 179 899 339

30 369 53 1421 586 83 911 1646+ 18+ 13 517+ T 15 163 31102/ 453} 48729| 710 79 831

r 2296+ 33|+4+ 18 264/-+ 193|4 15 520 71226 3444 141404| 683} 212630

5 719+ 28

+ 39 5131+

4 500 000 1500 000 14 955 600

6 750 000 9 900 000

+ L + 4 L E + E f.

gegen E | a. eigene Strecken .

Üüd- . _gegen bahn | 4. Fischhaus.-Palmnicken. E. Saal-Eisenbahn.

gegen

Weimar-Geraer Eisenbahn .

Werra-Eisenbahn .

90,63 68,65 216,45

6 750 000 9 000 000 15 020 700

18 000 000 20 409 000 29 976 300

6 750 000 9 900 000

6 742 800 9 000 000 15 020 700

140 000 63 998 507 785

203 108 300 417 145 185

1 262] 18 407 719

9 400} 20 623 656 L

74 264] 28 884 514

+ +

| 99 181

720+ 15 883

11 0781 90 909

- 1994/4 13 526-+ 197|+ 30 200} 242 830 1173

9 3001+ 9618/4 46

180 M 19 62 798] 20 603 535] 2L

15 A

gegen

F F+F FE+FFF+FE

1401|— ‘7 +

" gegen B. Bahnen untergeordneter Bedeutung.

L. Staatsbahnen unter Privatverwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: Vacat. b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Fischhausen-Palmnickener Eisenbahn

| ge en Weimar - Blankenhainer Eisenbahn i gegen

Lx. Privatbahnen unter Staatsverwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: 24] Farge-Vegesacker Eisenbahn . . [1891/92

1890/91 20] Alme-Eisenbahn. . „299 1801

. 1891/92 | / gegen [1890/91 26} Kreis Oldenburger Eisenbahn . . 41891/92 j gegen 1890/91 b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Altenburg-Zeißer Eisenbahn . 1A 18

Essen-Löninger Eisenbahn 1891

egen | 1890 Jever-Carolinensieler Eisenbabu, . | 1891 5 : gegen T

1890 LUL. Privatbahnen unter - Privatverwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April : i 30] Altdamm-Colberger Eisenbahn . . 11891/992 122,27 j _ gegen |1890/91|+ 31] Altona-Kaltenkirchener Eisenbahn . 11891/92 gegen 1890/91 |+

1891/92/23) 61,4 1890/91|4 les 1891/92| 12,53

1890/91 4+ uke

+ 4318

61 505 6 019 140 390 2715

9151 12 339+ 3312|

485|—

—_—

92 330 41 471 48 973]

963 920 549 900 1 132 258

56 356 273 39 966 309

82 241 1799

1007 173 99 673 42 222

2 679 47 657 3 912

2 002 392— 1003 086 7017 408

77 213 9 416+ 1711

9131+ 1211 3231+

36 754 2 074 24111 1 157 36 786 2 586

812 859 88 164 27 607

1 452 13 946 1415

17 600 1 409 14 852 262+ 38 438 2379

117 101 2093 12 904 714+

32 918 2174

249 900

-+

253 331 29 A 20) 34 791] 22)

6 404 218 390 000 700 000

27

+ p E +

gegen

973.978 4 697+ 148 889 17 888

264 166 182 39 274

282 230 11 007|+ 73 832 14 161

89 292% 145 8 2024 a +

2 308 __ 90+ 2 047

+ 893+

542 647 3 493+ 142 199 16 232

291 442 837

36 634 3 156

23 243

——

36,07

14 7109 1548 1 432

26

l Crefelder Eisenbahn . 38] Dahme-Uckroer Eisenbahn

gegen M 21105 1685 2 804'+ . 22

gegen

M T e V Tee O A T