1892 / 51 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

Zusammey stellung der Betriebs-Ergebnisse Deutscher Eisenbahnen nah F dem Stande am Ende des Monats Januar 1892.

8 A = A e E E E : L | 2% N E E E S R

i i H ; Für1891/92 7 F Demnach betrug : i: : b Die definitive Ein- Für - tach Im F b Ae | +08 L Demnach betrug die ezw. 1892 Für 1891/92 bezw. i i E Länge |97ckraus- Betriebs- E Monak S BRE CHERY A die Einnahme In der Zeit V2 Beginn des Gala res betrug Einnahme für diesen nene r E Verwendetes | sind z. Ver- 1892 sind zur Theil- __In den beiden leßten Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft _der prag die Verkehrs-Einnahme Hierzu im Monat die Verkehrs-Einnahme ¡erzu Zeitraum 9 zinsung u. | nabme an etwai Jahren sind an Dividenden S t oR ; für das I Bezeichnung länge ain Hierz aus sämmtlichen M go Ee Anlage-Kapital Amortifat. Diubbenbe, ben Ber : bezw. Zinsen concessionirtes Anlage-Kapital Anlage- ges. e Ende des] q G E Fame ans L gucen aus dem E E famen aué Einnahmequellen ar v N der Prior.- “zinsung berechtigt gezahlt v. H. auf : kapital (Sp. I : us LLS Dev aus sämmtlichen 8 aus vem : Oblig. und davon in (Sp. 34) findz.ir

e sonstigen | si \ sonsti | Jah Monats | Perfonen- und Gitervert ¿uammen 1ORO Einnabmeaguellen Perfonen- und îiterverfebr zusammen sonstigen | i: | ; | sonst. Dar- h 2E berzu- 1 Eisenbahnen. Gepäverkehr Güterverkehr Quellen 4 Gepäckverkehr Güterverkehr | bei der | bei der | lonjl. Var | Prio- Stamm- Prioritäts- | | flellen- Verzinf.

55 Q auf N | | auf | lehen aus | & 4 E l S L Ee : ritzta. | Btoriäie, ages über- | auf über- | auf über- | auf über- | auf iber- | auf über- | auf über- | auf ga überhaupt 1 km Saale] Sie überhaupt | 1K «f Betriebs- en | Cierna: n Stamm-Actien | überhaupt BENGON E ka s B egr“ haupt |1 km} haupt |1km] baupt |1 km haupt | 1 km jaup | haupt | 1 km haupt | 1 kn ai | auf 4 Einnahm. ctien | Actien (1890/91/1889/90]1890/91/1889/90 | Actien | Actien | gationen i v mat Oblig | | | j | | erford. bezw. | bezw. | bezw. | bezw. | | en

|

j | | | | | | | | | km M | M M | M M | M M M | M / | M “M A) i M M, M. A M M M 1891 | 1890 | 1891 | 1890 E I. km P M

der

-

G j j j j - -

A. Hauptbahnen C | | (einshließlih der zugehörigen Babn- | | | | | | | streckden untergeordneter Bedeutung). | | | | | | | | | | L. Staatsbahnen und auf Rech- | | uung des Staats verwaltete |

Privatbahnen. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April:

| Reichs- -Eisenb. in Elsaß-Lothringen [1891 /92]!) 1 651 000 458 5 000 1883} 3 366 000! 23344 205 3 571 000| 2477 9 937 000| 7231| 29322 000| 21044] 839259 000 28 176 985 41 544 000! 29 816|— 178 296 106 296]482 009 965! 349 473 gegen |1890/91|+ 66,78|+ 70 800+ 31 3 000.— 40|+ 133 800 9N— 20 000+ 113 800 301+ 735 000+ 343|+ 1 298 000+ 363|+ 2033 000+ 70 5 1978 000+ 618 A Militär-Eisenbahn . . . . . . 11891 /92 D, 4581 100 1370| 249 1591| 8349 60} 16111} 353 71976} 1578 100 401! 2 201 172 377| 3779 Ü 173 734| 3 809+ 4 636, + 4 604 3941 887! 86 426 gegen [1890 /91 F + 938+ 20 4 599 + 101+ 599537 |+ 12 30+ 5 507|+ 121|+ 8 371|+ 183 + 25 5914+ 560 95 172+ 551 | Preußische Staats-Eisenbahnen . . [1891 /92/)25213,90/13 836 386 562} S 1813/59 366 837| 2 355] 4 043 433/63 410 270| 2515] 207741 012| 9) 8486 : | 2 732 473 806 99 233 39 050 1291 771 523 935} 30 791|+ 465 205 +8121571 (6493805087 259 630) Ï __gegen 11890 /91|+ 311,35|+1172672+ 41 S 57|+ 314 675 16+ 119 866 + 434 541|— 14|+ 9811 498|+ 274 e 499|+ 2 075 746) 759 41705483|+ 31 781 229+ 795 | Württembergishe Staats-Eisenb. . [1891 /92}%) 1 647,67| 706 570| 429 255) 885] 2164 8%! 1314| 248 8961 2413 681| 1 465 10659 861| 6523] 17 958 904| 10 989 17 519 1962 137] 830580 902! 18 713|+ 83 E 92491491 216 825 998 128 1890 /91|+ 15,11|+ 42072 + 22+ 6219 + 48 291+ 18|— 20254/+ 28037+ 4 60 285|— ¿ L 26 039|— 86 324|— 2 A 14 459 /— 358

g | | F H 5] Oberhessische Eisenbahnen 1891 /92/6) 220,22 38 648) 179 260| 2 82908 376 7 049 89 957 408 501 890! 2 626 200 1128 030 5 193 C 1 227 113 5 57N+ 6 464 [V 2 684] 38 948 640 221 526 gegen [1890 /91|+ + 308+ 14-3 H B 8 639|— 391+ 61— 8578|— 39+ 12 723+ 351+ 14 748+ 2 471+ 71 + 29 020+ 73 Großh. Mecklenb. Friedr. Franz- -G. 11891 /92} 7 181 3044 261| 241 324| 3471| 422 628! 608 29 086I 451 714 650 2652983| 3819 2 893 631 9546 614 798 c 5 875 090! 8 457 T 304 + 103 300] 66 315 504 95 454 gegen 11890 /91|+ +— 2660+ 8— 43 026/— 6AN— 37 361 4[— 2253|— 39 614|— 57|+ 61 116+ 0+ 9 875|— 63 991! + 5% 74 599+ 68 | | mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: 10) | | | | | | | | 1) | Sädsische 4 Staats-Cisenbahnen . . | 1892 Z 1612695 629| 4 225 729. 1 629) 5 838 424! 2241| 406 6 245 224! 2397 97 187! 85 080/664 984 933! 262 907 gegen | 1891 06+ 92 788+ 34+ 54 971| |-+ LDI+ 147 7599| + 48|+ 28 070|+ 175 829|+ 98 | Badische Staats-Eisenbahnen . . } 1892 806 689] 559 1 875 447| 1292| 2682136 1 845] 262 5 2944 636) 2 021 19 069|— 381 16 539 361) 313 086 î 1 |

gegen | 1891 + 39 847+ 274+ 75719 + 52+ 115 566+ 80|— 19 457|+ 96 109/+ 66 Main- st «- eigene Strecken. . - | 1892 n 1801| 231 230 2415 402 398, 4136| 12500] 414 898, 4 265 14 080+ 216 ‘93 709 681, 249 418 - gegen 891 ) 733+ 103|— 34 020|— 56|— 24 28(¡— 12 (|— ôd | Nekar- 2. Eberstadt-Pfungstadt . | 1892 | 782) 414 1950 1034 2732| 1446 15) 2747| 1454 ie in Spalte 5 is 138+ 218 000! 115 344 Eisenb. gegen | 1891 "0+ 3+ 1+ 26|+ 130+ 27+ 1u7— I 275|+ 146 1) a. eigene Strecken . | 1892 | 8325,23] 109735| 8337| 184277| 567| 294012) 94 20251] 314263| 966 380|— §5 848 494| 114 324 10) Oldenburg, E 1891 0+ 9224+ 2— 40921/— 125/— 31 697(— 9— 1883/— 33 580 104 taats- g. Wilhelmshaven- | | j Eisenbabnen | OldenburgerEisenb. | 1892 7 24654| 471) 23776) 4544 48430| 925) 1234 49664| 948 0+ 7236 757| 139 598 gegen | 1891 |+ + 282+ 54— 3230|— 62 404— 8 31 T0 4 | | |

[LL. Privatbahnen unter Staats- verwaltung. | |

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: | | vacat. \ j

b. mit dem Etatséjahr v. 1. Januar : M | Zittau-Reichenberger Eisenbahn . é l 50 a A S 5 S : | 25f 10 891 683 409 308 : i 11 250 000 gegen 7| 36 | 290|— | i | |

j Î

Ix. Privatbahnen unter |

Privatverwaltung. | | |

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April : | | |

vacat. | | | : |

b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: | | | |

A Dortmund-Gronau- Enscheder Eif. 2 95,49 16691 175] 115477| 1 2091 132168! 1384 144418 1 910 6 191+ 389] 23 031 400 18 000 000 : z 24 000 000; 18 000 000 %,89 112

7 gegen 01+ 3 29+ 391— 8+ 0+ 83287 |+ 39 + 6287 + 63 | |

Eutin-Lübecker Eisenbahn . 40,86 Ti 905 991 12 880) 315 24 785 606 26 635) 652 | 1 836 5 676 300| 147 7 2 400 000 é / 5 676 300| 2 400 000 3 276 3001 839,87] 140 858] 13 600|— 15|— 16 1|— 616/— 16 616 15

539,95 378 022 7231 T51 221| 1399] 1129 9243| 2 093 O G L 2195 i 22 751+ 521 j16) 14a

17 996+ 35+ 10 759/+ 20+ 28 755+ 5953 + 31 909/+ 60f 219 664 760 ¿ 111 900 000 : 216 871 429/111 900 000 104 971 429] 689,02/4078243

176, 55 864| 316 85281 483 141145) 798 142888| 808 / 4 771|— 148

È 1780| 4+- 10|— 4821|— 28|— 3041|— 18 2 2 774|— 16 | E

Lübeck-Büchener Eisenbahn . 130,43 78256| 6051 201 223| 15481 279 479| 2143 310 A 2 384 19 642 31 726 855! 251 441 20 790 000! : ( 32 790 000| 20 790 000 12 000 000] 126,18] 540 0004 19

gegen 0+ 7 299+ 56+ 34472|+ 265+ 41 771+ 8321 | i

2 247 26 333 s 176 357 12 840 000/12 Ï 5 O 25 680 000/ 12 840 000!| 12 149,32 116

Marienburg-Mlawkaer Gifentahn 2 149,329 14400 96 71 400| 478 85 800| 575 122 800 822 0} 16 771 479| 133489 281 867] 9 000 000 Z 15 000 000| 9 000 000 6 000 125,64] 260 000] 17

E - 1 200— 8— 50 800/— 340/— 52 000/— 348 E 45 000 302 wie in Spalte 5 125,64 30 623 244 40129| 319 70 752| 563 j 73 252 983 695+ + 51 062 463| 209 987] 1 134 500 13 500 000 ¿ 49 900 000 13 500 000 g 22 900 243,17/1134500/ 18 E L

i Î

gegen Hess he ή. nicht garant. Unten gegen

dis s g. garantirte Linien gegen

+ F #+ F F

17] Neustreliz-Warnemünder Eisenbahn gegen

18 E e a. eigene Strecken . Br g. Fishhaus. Palmniden. E. . Nr. 22

*19] Saal-Eisenbahn. .. 2 90,63 gegen

+ #

+ 6028+ 48— 3 988 3232+ 2040+ 16 + 1840+ 15 : 242,8 51349] 214 167146 688} 218495| 900 O L Da 98 3 891 9 481+ 23|— 78 527|— 324]— 73 046/— 301 1 2959 3 |

77 181) A 4 083 18 407 719| 203108 179 606 6 742 800 : 18 000 000| 6 750 000| 678 4 500 000| 90,63/ 179 606] 19 9 360—

82 584) 1 203 + 4001 20 623 656) 300 417 63 999 9 000 000 4 / 20 400 000} 9 000 000 1 500 000} 68,65} 62 798] 20

+ 1000+ 15 N 7 5 E 225 547| 1 090] 3099| 99] 28 884 514| 145 185 587 690 15 020 700 29 976 300 15 020 700 14 955 600| 216,45] 617 689] 21 + 6336+ 31 |

2625| 290 36656 404 62901| 694

27506| 4011 46143| 674 73649| 1073 3319|+ 4— 803|— 14+ 2516+ 837 64234| 310| 131013| 633] 195247| 943 3489+ 16+ 1547+ 8+ 5 036+ 24

20 Weimar-Geraer Eisenbahn . *91] Werra-Eisenbahn

68,65 0} 207,01 0}

gegen

L MTMOILDS Mo

SS

——

ol 1776+ M— 5 751|— 64— 3975|— 44 —— _—

F #

gegen B. Bahnen untergeordneter Bedeutung. L. Staatsbahnen unter

i Cen, a. mit dem Etatsjahr v. 1. April:

L Vacat. b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: 29) Fishhaufen-Palmnickener Eisenbahn

i : 4 gegen Weimar - Blankenhainer Eisenbahn gegen

Ix. Privatbahnen unter Staatsverwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: - : : dr adi 6 SuA ¿ns gal go and

wie in Spalte 5

Farge-Vegesacker Eisenbahn. . . 11891 /92 7: 2 / 19592| 1877 39 760| 3 808 59 l | Z gegen P i + 17041 3 940/— 378|— 2231/— 7 1860/— 178 : Ilme-Eisenbahn. . "90 [1891/04 13, + +1 e S B17 99 es P 1890/91 + 7 4|— E ; i 2 Kreis Oldenburger G egen . [1891 /92 : 7 41550 1797 40289} 1743 81 839 350 89 653| 3 878 2 2124 1132 258/ 48973 b: mit den br v. 1.J gegen [1890/91 + s 9 ae 84|— + 2 4584 1074 2374+ 16 1938+ 84 . mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: | ; Altenburg-Zeißer Eisenbahn. . . | 1892 h 5 C 715 9 832 F 5 C 2 6 404 218] 253 331 : S gegen | 1891 © L: 79 Gfsen-Löninger Cisenbatn . - | 1892 : : Gin Gatte s E | 390000) 256 eaen 1 | Cc * E ck S Se L 7 Jever-Carolinensieler Gifénbaba . | 1892 Ç 700 000| 34 791 gegen | 1891

IEL. Privatbahnen unter Privatverwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: : 304 Altdamm-Colberger Eisenbahn . . 11891 /92 i 5 4141 s 307 878 gegen 11890 /91|+ 4- u + 92, + 18 11 437

31f Altona-Kaltenkirchener Eisenbahn . [1891 /92 313 2 79 178 gegen 11890 /91 + 052 +— 29 2 66 15 190

99 103

+

+

32 Crefelder Eisenbahn . . . . . [1891/92 22 9 395 9 426 176 110| 2872

2 gegen 1890/91 c D. 5 8E 8 663! 152+ 7 407 t

L 33] Dahme-Uéroer Eisenbahn . . . [1891/92 c 303 16 886) 1348 23 247 gegen 11890 /91 l E 584+ 461+ 620+ 50] 2 962!