1911 / 275 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

dg : M Zweite Beilage h e i 1 R d ? 0 Dani Mine und Gfenbabngefell}9a ft durgangener [ pot d e a A P e, Cas | _WellerberiSt vom 21. November 1911, Vorm. 8 ube | zum Deulschen Neichsanzeiger und Königlih Preußischen Staatsanzeiger.

hnge aas i E e E des „V. adt A Ua o e, h. Grusfkohle b/16—800 #; Il. S a. Förder- E : : e im Westerzkörper auf der vierten Sohle (100 m) die, wie | kohle 10,50—11,00 4, b. Bestmelierte oble 12,00—12,50 4, Name der oe A. Witterung83- : N 4 2J De Ber lin, Dienstag, den 21. November 1908. ? er : i Y ? ema «E SRESE E TCSE E A N O SN E M 2E R E R BRR E I CEHRT O ;

chwere

Breite

zuleßt berichtet, 8 m im Erz stand, bis jegt auf 15 m im Erz vor- | e. Stükohle 13,25—13,75 4, d. Nußkohle gew. Korn I 13,25 bts verl getrieben worden. Die zur Üntersüchins des Ofsterzkörpers 15 m | 14,25 4, do. do. I 13,25--14,25 (6, do. do III 12,05—13,75 6, | Beobahtungs- Wind- der leb en über der vierten "Sohle getriebene Strecke hält si fortdauernd in | do. do. IY 11,75—12,590 Æ&, e. Kotksfohle 11,25—12,00 4; station stärke 24 Stunden gutem Erz. Der Oster;körper ist inzwischen auf der vierten Sohle | [11l. Magere Kohle: a. Föôörderkohle 9,50—10,50 A, b. do, / B tebs8erge bu E M uet : L neen Dolomit angetroffen und bis jeßt Ote L S Steige eseete, 1 e dem T —_ E etrie g n1 \ \ - . 1 er 4 . U oie M9 aacnart 1 , O. UNYs N . . . 2

Der Aufsichtsrat der Payenhofer Brauerei bes{chloß sets, gew. Korn I und T1 14,50—17,50 Æ, do. do. IIT 16,00 bis E un A E uu as A e deutscher Eisenbahnen (ausshließlih Bayerns) im Monat Oktober 1911. laut Meldung ‘des „W. T. B.* aus Berlin in seiner gestrigen | 19,00 „6, do. do. IV 10,50—13,00 „4, f. Anthrazit Nuß Korn 1 | Keitum |_ 2,0 /NW b\wolkig 37anhalt. tederschl. Zusammengestellt im Neichs-Eisenbahnamt. Sigung, der E luna die Verteilung einer Dividende von | 19,50—20,50 #, do. do. IT 21,00—24,50 4, g. Fördergrus 8,75 big | Hamburg 43,9 [WSW 4 bedeckt 737 Nachts Niedershl. E R E M er E A R Ei n zee i —————_——— 14/0 (im Vorjahr 129/) bei Abschreibungen ‘in Höhe von | 9,50 6, h. Gruskohle unter 10 mm 550—-8,00 #4; IV. Koks: | Swinemünde W bedeckt 735) Schauer : | 3, 4. [D 6, T : : : 11. 2. 1 264 970,77 (im Vorjahr 1 141 483/23 #6) und einem Vortrag | a. Hocho)enkoks 14,50—16,50 #, b. Gießereikok8s 17,00—19/00 6, Neufahrwafier| 736.3 |[SW 2 /bededckt 736|Nachts Nieders, : Î aa P Rechnung von 80 764,60 4 (im Vorjahr 70 390,98 46) vor- 5 S Ua A E M; V. Di ine : Aas Memel N SO 3/Dunst 738[Vorm. Nieders SL Bortehrseinnahne Erin Gesamt- zuschlagen. e na ua ,00—13, A. e nähste Börsen- 12 j : . teb8- e innahme

In der gestrigen Aufsichtsratssizung der Ba N abrik | versammlung findet am Donnerstag, den 23. November 1911, Nach- | Aachen WSW 2bedeckt 748 Schauer DezeatGnunag Pes aus dem aus dem i einnabme Alien gesellihaft AEE Se eet une laut Meldung mittags n s 44 Uhr, im „Stadtgartensaale“ (Eingang Am | Hannover W Z3wolkig 7391 Schauer : i länge Detatne Güterverkehr s 4 : es „W. L. D.“ au erin ve[chosjen, der Jur den 16. Vezember adigarlen) fiatt. Berlin SW T7hbededt 738lanhalt. Nieder\{hl er Ende des CDAGVETICOT 74 E S onstigen einzuberufenden Generalversammlung die Verteilung einer acht- - g E L ch1 / i E MIEIS Nr Ee A B ä | L S0 S prozentigen Dividende (gegen 1209/6 im Vorjahr) bei den üblichen Magdeburg, 21. November. (W. T. B.) Zuckerberit. | Dresden WSW 4 wolkig 741 anhalt. Nieders. Eisenbahnen Monats lüber- auf biet N u ai Quellen pte E Abschreibungen und Nüstellungen vorzuschlagen. Korngudts A Brax o. S. “M N ie 2 A s S Breslau 46 0 |W 6\wolkig 741| meist bewölft haupt 1 km aup [E haup yaup L

Die Kaiserlich rufsishe Finanz- und Handelsagentur teilt, laut 4,10— 14,99. mmung: Sul. Brotraffinade | ohne Faß 28, Bromberg 39.0 |W 5\Regen 738/Nachts Niederschl, km 6 U ua | M M | Mb Mh Meldung des „W. T. B.“ aus Berlin, Katbliabeuds iffern über den | bis 28,50. Kristallzucker I m. S. —,—. Gem Raffinade m. S. 28,00 Metz 7515 |W 3lbededt 751) Schauer Y e

747 Sqhauer |

A A î : bis 28,25, Gem. Melis T mit Sack 27,50— 27,75. Stimmung : Still. | S S E D / ußendhandel Rußlands (in Rubeln) mit Rohzucker Transit 1. Produkt frei an Bord Hambura: November | Frankfurt, M. SW 2 \Lunfst E, A. Hauptbahnen (D orm. eder 6 y h i 749] meist bewölt | L. Staatsbahnen.

MYro pa A Dan del 16,874 Gd, G Dr Tot Dezember 16,90 Gd., 16,95 HE Karlsruhe, B.| 751,5 |WSW 2 bedet vom 7./20. bis 14/27. Oktober . . . . . 3b 185 000, 1720 Gd. 17921 Br. b Nu ITSE G j) Mai | München | 753,2 W 4sbedeckt l i A : 0 ,—— bez. 25 Gd,, 17,274 Br., | 7 : Ae i

vom 1./14. Januar bis 14./27. Oktober . . 1136 358 000. b g L, —e— bez, August 17, O ' | Zugsvite 9,3 1W 4\woiklg 517| Wetterleuhten | A ; i : 96 y 97 | pr R9 c t a L b 912 12 / 91 Br. t: i: ; Z i 5,59 9 Af 0 8 926 000 f 11 376 000 5 45! 63 000 12 139 000 ez, Oktober-Dezember 1912 12,35 Gd., 12,424 Br., —,— bez (Wilhelmebay) | Neichseisenbahnen in Elsaß-Lothringen « « Î 1 2 a6 27: 9% 6 000 Be : 9 000 4+“ 947 000 Nachm. Nieders{chl, | Militär-Eisenbahn et ets 70/62 | 8913 | j | gc 42 271 9 4 042 46 313 E 4 L S 0 S S G le 407 l q 4 1 9208 C 3331 —+ 3 539

Einfuhr : 4 2 jo i ° Stimmung: Schwächer. a ° vom 1./14. Januar bis 14:/27- Oftober . ; 81870100) | 7, „Cdln, 20. November, (W. T. B) Rüböl loko 69,00, | Stornoway | 7564 N b wolkig E L G N O ; a , Kie 0 | Asiatisher Handel. Bremen, 20. November. (W. T. B.) (Börsenshlußbericht.) | Malin Head | 754,1 |N 5\wolkig anhalt. Nieders{l, | : Gis-S is inf 3 318,24 53 823 00 ¿ i 367 193 434 000 P 10 982 000 204 416 000 men, 20. 2 : . T. B. : : . , | Preußish-Hessishe Eisenbahngemeinschaft . « « 38 318,24 93 823 000 d L 9 Sue R Es 97. Sept./10. Okt „Audfuhr Okt i Privatnotierungen. Schmalz. D Loko, Tubs und Firkin 483, |(Wustrow i. M) Ee Tara O F 09141 + 1 940 000 149 E T 18 +10 114 000 - 19: 538 000 + 9576 000 pom 1/1 ¿ ept./10. ‘4.117 Be E Schmalz, Doppeleimer 49}. Kaffee. Ruhig. Dffizielle | Valentia 2\wolkig Nachts Niedershl. Württembergische Staatseisenbahnen. . . . « 2 075,13 2 698 000 Di 992 8 030 000 9 09: 264 000 8294 000 vom 1./14. Januar bis 4./17. Okt... . . Notierungen der Baumwollbörse. Baumwolle. Still. Ee, Pre) | + 35,83 + 111 000 ; c + 993 000 D: 28 000 tf 909 000 E Einfuhr Upland loko middling 49. Scilly 91D 1 wolki Nachts Niebe, l, M Großh. Mecklenburg. Friedrih Franz-Eisenbahn . . 1099,53 749 767 S A 1799 361 2 120 931 1 949 092 vom 27. Sept./10. Okt. bis 4./17. Okt. . : 07 Hamburg, 21. November. (W. T. B.) (Vormittagsberict.) « 2 g Db Ti) 0 +—- 19948 : | 140 629 3848 144 477 bom 1./14. Januar bis 4./17. Dkt.. . . Zuckermarkt. Ruhig. NRübenrohzucker 1. Produkt Basis 8 L (Cassel) ? L E Y do Lenpement neue Usance, frei an Bord Hamburg, November | Aberdeen 6 (WNW s Sthnee |__1/3/| Schauer f ) | Sälhsishe Staatseisenbahnen 3 333,57 d 928 20 10 as O | 91 7 A 20 Ie E „2 2 16,95, e 16,95, -Mà ,173, P T2 | Magd 3, 695 700 996 191 2014 ! 33 00 ( A ; r d 17,35, Siiobex-Dezember 1097 n T Sit N Shields 51,8 |WNW 3 wolkig 3 h Baue Badische Staatseisenbahnen S : 1 76602 Y 2 602 000 6765000 | 3858 9 367 000 z ) 1084 000 10 451 000 @3) Sien D T : Wéatemág L ta s E Drei P e average Santos Dezember 68 Gd., März 677 Gd., Mai 674 Gd. | |(GrünbergSchL) S N O 0 | + 222310 O 4 T / 244 840 22000 T AFTWD Kön ck \ : » . r 2 , s i T CDCni,. S h D r 0 r, 99 ge c F m E e Metten, ante So) 2020 É 20134 September 66} Gd. Holyhead 9 ¡NO__3\|wolki 5 1 753 Nachts Niederschl. 3 Eigene Strecken « « . « 614,75 420590 Aa O E E Doppelzentner für : Weizen, gute Sorte{) 20,20 4, 20,18.46. Weizen, x y 1g 149d) {{ g x s 92 99 | 9 89 7 920 127 740 Mittelforte) 20,16 4, 20,14 4. Weizen, geringe Sorte) 20,12 4, | 9 e gndon, “b Le E ge Rübenxoptu Ter Wh | | | (Mülhaus., Els) Oldeibürabe : + 238 | + 826900 92920 | 6 4+. 419820 | 20 J-Z 20,10 #. Roggen, gute Sortet) 18,10 #4, —,— #&. Roggen, 17 sh. 3 d. Verkäufer rulla: O DAVAIRMEN, 90/0 Prompt | als d'Aix 8,2 |/SO 3Regen 9| 4 753, Vorm. Niederschl. "1 Staatoeisenbabnen Ua - Oldenburg. ¿0s Gala 191/810 E 91 aud j o 980 919 290 Miittelsorte?) —,— 4, —,— 4. Roggen, geringe Sortet) —,— #, London, 20. November. (W. T. B. : : | | (Friedrichshaf.) E 0 T 30070 980 | ( 3050 Ol 340 | + 83390 —,— M Futt te Sorte*) 19,60 #6, 19,00 Æ. ndon, ovember. (L ) (Shluß.) Standard ibi hs (Erie R _ nQllergetite, gute Sorte") 19,60 6, 19, s Kupfer kaum stetig, 574, 3 Monat 571/,. St. Mathieu 91ND 2s|bedeckt 0 7753| meist bewölkt | Fultergerste, Mittelsorte*) 18,90 , 18,30 . Futtergerste PJe g, 974, /16 geringe Sorte*) 18,20 4, 17,70 4. Hafer gute Sorte*) 20,40 4, Liverpool, 20. November. (W. T. B.) Baumwolle. | (Bamberg) 1996 Hafer Mittelsorte*) 19 S0 e O0 G ‘Hafer, Umsaß: 8000 Ballen, davon für Spekulation und Export Ballen. Grisnez 90,8 [NNO 4hbedeckt 750 anhalt. Niederschl. x7. Privatbahnen. gertnge Sorte*) 19,30 4, 18,90 ch6. Mais ‘(mixed) gute Sorte | Tendenz: Träge. Amerikanishe middling Lieferungen: Nuhbig. | Paris |[SSW 1 bedeckt 752, E Éöln-Bonnér Kréiöbali 86 01 59 57 126 463 | 9279 041 | 556 989 415 18,00 4, 17,70 6. Mais (mixed) geringe Sorte —— #4, —,— «. | November 5,05, November-Dezember 4,96, Dezember-Januar 4,95, Vlisfingen 50,2 [SSW 1 bede | 6| 4 [748 H s E Ms 0 3 296 21045 | 4 2030 l + M 23 482 Mals (runder) ‘oute Sorte 17,60 4, 17,30 4. Nichtstroh Januar - Februar 4,95, Februar - März 4,96, März - April 4/97, | Zilingen __ E E L a ——— B | R ote i eute e Heu e E (Markthallen- April - Mai 4,99, Mai - Juni 5,01, Juni - Juli 5,02, Juli- | Helder E WNW 4halbbed.|_ dh cal E f Eutin-Lübecker Eisenbahn | s : preise.) Erbsen, gelbe, zum Kochen 50,00 #, 36,00 4. Ae 90. N ; De I Zee |—0/09 Ae EU 2090 | 2304 | 56 F 2354 Speisebohnen, weiße 60,00 #, 40,00 A. Linsen 80,00 4 Glasgow, 20. ovember. (W. T. B.) (SWhluß.) Roheisen Christiansund ) wolkenl.| —3| 0 [746 9 1 ana N ; 156,10 | 445 615 773 492 9 856 492 00 de Seiten (WaAbandel). 1 dindfleis | fest, Middlesbrough warrants 47/81 Er —— 7 la ——— 2 | Lübeck-Büchener Eisenbahn . : ! 53562 | 0103 | 35 403 40,00 „4. Kartoffeln (Kleinhandel) 10,00 4, 7,00 46. Rindfleisch ' LOUgy warrants (707. Skudesnes 740,3 |[NNW 4|\wolki 0,5) 0 741) 0 | 33.062 | 60103 | 6 65 403 1,70 M, 1,30 . Schweineflessh 1 kg 1,80 #, 1,20 e | thig, 889% neue Kondition 48{—47?. Weißer Zucker fest, Bardö O eet I E Kalbfleisch i kg 240 4, 140 4. 08 Hammelfleish 1 kg i n ias November 523, Dezember 534, Fanuar-April 543, | Skagen 38,3 |NND 3|[Schnee 1/6 1735) 2,20 M, 1, Butter 260 A. Ei Tz-ZUN N le danstholm | 739,4 |NNW 3 Nege1 2 5 1737| _— 8 60 Stü 640 "4, 390 d. Karpfen Tes 240 d 1,0 M. G s L ees 420: 2% D): Java-Kaffee Rer EV, WNW4 egen 23 I N B. Nebenbahnen. ale c 98 c Be ror 26 i S de S 525 Ta Sl —-l——ckck ; ; | | tai Ke 2,60 f 1 50 t Beide 1 600 680 4. Antwerpen, 20. November. (W. T. B.) Petrokeum. | Stockholm M A O A 3 | 779 | 78 662 11 240 S Scblete 1 Tee 5 20 M 140 A Bleis 1 kg 160 4 0.80 ie Raffiniertes Type wetß loko 192 bez. Br., do. November 194 Br., | Hernösand 6 Schnee | —5| 4 |744| 1 3 f Achern-Ottenhöfener Eisenbahn . Ges 9 806 | 6 72 S | 261 EAG Krebse 60 Stü 24,00 é, 2,40 6 ete E do Sanuat-Márz 204 Br. Fell. | Haparanda | 747.1 N 2 \bededt |—5/-0 ff [i 0 2s O | 50 L TOET E 46500 4) M S : C Schmalz für November 1153. Wisoy [7356 |SO 2lbalb C U 1 P Altona-Kaltenkirhener Eisenbahn . . . 20070 | y 29 180 TE 45 a0 | E e 340 7) A „Bahn. New York, 20. November. (W. T. B.) (S{hluß.) Baumwolle | BiSy 1 739,6 | Ea E O. D „600 | i A | 3290 | „01 I 45 1 ORE } Brei Wagen und ab Bahn. sofo middling 9,45, do. für Februar 9,10, do. für April 9,20, | Karlstad |_739,2/NO A4sbedeckt | —3| 5 [736 A Z D T -Dentbebiter Nrelobabt e o Lo 13439 | | 28000 414359 | i O 43 A do. in New Orleans loko middl. 94, Petroleum Refined (in Cases) Archangel 749,0 | lNebel | 1/3 748 es e 0 _ 668 | ss 1E 900 10 V0 | 100 I 8,89, do. Standard white in New York 7,35, do. do. in Philadelphia Veh 84S O o Ms BiberaW-Oberharmersbacher Eisenbahn . L 2498 | D 2 998 00 E | 7 9 996 Kursberihte von auswärtigen Fondsmärkten. 7,39, do. Credit Balances at Oil City 1,30, Schmalz Western Ra [7391 |SSO | e S S R ¿ 29 : A 267 | A H] T 65 361 Hamburg, 20. November. (W. T. B.) (Schluß.) Gold in | lleam 9,40, do. Robe u. Brothers 9,85, Zudcker fair ref. | L199 la F 7 | Brandenburgische Städtebahn . « Gd S 24 S0 S 2) 266 p an 300 So Barren ‘das Kilogramm 2790 Br., 2784 Gd., Silber in Barren das | Muscovados 4,56, Getreidefrahßt nach Liverpool 23, Kaffee Rio | Wilna : ___Mlbededt | 9/3 [42 4 2 | 6 E | 5 G 3 r A 56 170 Kilogramm 76,50 Br., 76,00 Gd. ; Nr. 7 loko 15, do. für Dezember 14,44, do. für Februar 13,80, Kupfer | Gorkt | 1 wolkig 2| 4 |[744| 29 5 } Braunschweig - Shöninger Eisenbahn ¿d ä 10 20 | 39 990 | 2 u A | li 9 an E 330 Wien, 21. November, Vormittags 10 Uhr 50 Min. (W. T. B.) | Standard loko 12,324—12,45, Zinn 43,30—43,75. Die Visible | WarsGauu | Vei I M n e rj a | : 14 7 ( 99 5ER C os 99 356 Zinb. 4% Rente M./N. pr. ult. 91,90, Cinh. 40/ Pente | Supplies betrugen in der vergangenen Woche: an Weizen | S0 Ile L Bußbach-Licher Eisenbahn „« « « «« +- de O 1835 | : 1976 | 0 “1276 anuar/Iul 80 O/, S Kr.-W [t, | 67 921 000 Bushels, an Canadaweizen 12 427 000 Bushels, an Mais | Klew_ Pra De ftand E Es LO 0 9 AURE M T] § s S „SANUAar/ 5U l Þr. ult. 91, r Oesterr. 4 /o Nente in T. . pr. ulL. c F, Mi | M S 2h lb bed J 0 [748 A f gs v as 98 059 62 368 90 4 f O9 4 r 94 702 91,80, Ungar. 49% Goldrente 111,20, Ungar. 49% Rente in Kr.-W. | 1294000 Bushels, A S NO A ep, 9 L _meist bewölkt e. GreseLder CUlenbahn « «+ « . o ° . e 128 | F f 581 | 563 | C 1 897 1264 [SW_2|bedeckt | 6/2 [744 Nachm. Nieder\{[. 0 C E | ( 963 | ;

90,70, TIürkishe Lose per medio 244,50, Orientbahnaktien pr. ult. Prag A I 1 DE S , n 9 85 5187 | | 8 038 y i _098,2 [SW 2sbedeckt_|_ 13| 0 758 B L Dahme-Ucklroer Eisenbahn «e. o o “1 3 / 1200 1518 | c O 94. 494

| |

—,—e, Desterr. Staatebahnaktien (Franz.) pr. ult. 733,75, Südbahn- DESRRN S S N KÜE I N 2 ENESON E: V I C E S S L S R A i É

gesell)chaft (Lomb.) Akt. pr. ult. 111,50, Wiener Bankvereinaktien S I L E S Mh ; 4950 | 963 11860 | 16 780 3 660 17 440 | l | G). é . 0 V L G L

Barometerstand auf Meere3- in Celfins

Nieders;lag in

niveau u. S in 45 9 Temperatur Stufenwerten*) Barometerstand vom Abend

Ai Me

A

R | D Ojto A | bo

N R A l

#

[Uo Lf Lo Lo Mis

1]

Di Ii Di Dio! D

dD j O

dD

do

ck Go

Þ

40,86 | 26 340 76908 | 8 80 283 0 | T

CIQTON

G

\

j

4 J -.

[E

D V

[moo

=-3|

N T P

I J Cie S a

R: N

|

| A | ps

9 by 454 8 492

L

gele i _Al | Florenz S 9 A 943,00, Desterr. Kreditanstalt Akt. pr. ult. 650,25, Ungar. allg. T | San Ra a Dessau-Wörlitzer Eisenbahn . , “G j DaRO | 4 198 9 17 ; 9 9 370 Smit P Po Q c J C. z L Cagliari 60,1 NW 3\wolkenl.| 13| 0 |760| 190 l 2 30 ae 2100 | 400 e E O 347,00, Defterr. Länderbankafktien 547,00, Unionbank- Mitteilungen des Köntglihen Aëöronautischen Thoröbavn _| 757 n S 1 31 Glo Slececne Seins 1457 o) 41608 | 43065 | 310! 1500 44 565 Koblenbergb.-Gesellsch.-Aft s, Desen, Ulpin ütontangesell nt, Seydisflord 759,9 |Windit. [wolkenk.| —§ [7E ————— E Bri a 35 | Ns : 1208 36 0 1 208 oHlenDergb.-Gef An. elterr. ine ontange]ell- j y eydisflor (99,9 [Windft. |woltenl.| —3| —|763| ; ü ; r, 98 | 6 216 36480 | G9: 9: 7 C10 shaftsafktien 836 25, Prager Eisenindustrieges.-Akt. ——., veröffentliht vom Berliner Wetterbureau. Rügenmalde| | I R, 4 | Elmshorn-Barmstedt-Oldesloer Eisenbahn . S t : l Aa N Ses | J Ln n 400 „x London, 20. November. (W. T. B.) (Schluß.) 24/6 Eng- | Drachenaufstieg vom 18. November 1911, 2 bis 4 Uhr Nathmittags : münde 36,5 |SSW 1/bedeckt | A : : 3600 | 348 12 900 16500 | 58 420 16 920 [ise Konjols 78f, Silber ‘prompt _26, per 2 Monate 255/16, Ee Skegneß | “M NW 1wolkent - E 100 | ) 3100 E 3 000 | . O8 90 3090 Privatdiskont e Bankeingang 48 000 Pfd. Sterl. SeehöBe 122m | 500m |1000m |2000m | 3000m | 3340 m ——— =— E fei le T naer P us e “8 400 ( 14800 | 15200 | 6 1550 16 750 Paris, 29. November. (W. T. B.) (Shluß.) 3 0/6 Franz. Sf gp Krakau __|_747,5 |(SW 4{bedeckt | 8/1 745 meist bewilli [M Frelen Grunder Cisenbahn . « « « « 50 | 1600 | 1550 | 0 1 550 Rente 95,55. | 4 Temperatur (C°)| 8,0 7,4 6,1 |—0,6 | —7,6 | 3,0 | Lemberg ,9 [WSW 7 |bedeckt | 7| 0 [747vorwiegend heiter 4 E f t 9500| 188 13600 | 96! 23100 | 57 100 23 200 Eli labos, 20 Simemer (E E B neu Paris 108,50, | Ner Ea Q) 78 f S | 78 | 84 | 85 | Hennanslat_ 757.0 GO Pswalten 6/0 758 E E M f I MOMNEE E enpaon 50 1. A «200 O 30 2 680 A I In, ZU. J €m . . R . . G ng + K I K I K7 r ————— IRER— (7 ——————— ph q E58 i A c 6 Ds | r” 7: R M eater! (D B) (SEnEs Die | «Sée l In | io | In | V | 88 Tri __|_755,4 [DSD _1\wolkenl.}_10_0 #752 ziemli heiter [M | Haltingen-Kanderner Eisenbahn R L E la E 0 576 Fondsbörse verkehrte bei lebhaften Umsäßen vorwiegend Himmel größtenteils bedeckt, untere Grenze von Altocumulus- Nepfkiavik i |DND 3/heiter .| 1 Ls _(Lesina) / äs A S A 6 031 N 20 000 | 96 031 610 26 641 iltung. Gleich zu Beginn fanden mehrfach Nealisationen | wolken in etwa 3200 m Höhe. Zwischen 340 und 680 m Temperatur- | (v Uhr Abends) l Remuc: beer E Hildesheim-Peiner Kreisbahn ) 1320 | 1-322 Í 286 1 608 Dathjepartet statt, da die Nachrichten über das Be- | zunahme von 6,9 bis 7,9, zwischen 3300 und 3340 m Höhe von | Cherbourg 751,4 |SW 4lbedeckt | 9/3 [752 4 denten Taft sowie Morgans Beunruhigung hervor- | 9,6 bis 8,0 °. Clermont | 750,1 (SW 5wolig | 8 2 759 b das Auetland nahm Verkäufe vor, häuptsächlih in Steels, Grd 708 15S 1wolfi A 0 75s n den Markt kommende Ware verhältnismäßig gute E s : E E MWNNO 6) 0 799) modurch ein weiterer Rückgang verhindert wurde. Mitteilungen des Königlichen Aöronautischen Nizza _(99,2 |Windst. halb bed. 8/0 753) E E ij wurde dann rg oie ZeN area ms, Perpignan 753,7 |SW lwollig | 6/0 756, ; : Königsberg-Cranzer Eisenbahn. «. nur gering, und das e]dast wurde veröffentliht vom Berliner Wetterbureau. Belgrad,Serb.| 756,8 |(SSW s|halbbe| 823 i ; : auétschliezlich von den berufsmäßigen Kreisen be- | Dro auft V a ———A___—— 4 29 | Kreis Bergheimer Nebenbahnen . ° n; L fd E G c ‘die Kommissions- Drahenaufstieg j S aae 1911, 8 bis 10 Uhr Vormittags: Feb _757,0 |SSOD 2hheiter |_12/ 0 [199] er dem Markte fernhielten, und auch die Tagesspekulation wenig en v: u cosfau |_748,9 [WSW 3 bedeckt Seehöbe | 122 m | 500m |1000m |20007n | 3000m | 3760 m Lerwick 7493 |[NRNO Ss

U I —J

Ij

Farge-Vegejacker Eisenbahn. . « « «

3100 | C 9900 | 9000 | 178 9 178 100 | 600 | ; 500 D 493 3100 | 2i 6400 | 9500 | 100 9 600 200 5 1000 | t 1200| 0 1 200 14681 | 303 8505 | D 23.186: | ; 373 24 559 O 1006 | -++ N 1 092 2: 353 739 Io P 102 700 114000 | C 5 000 119 000 500 | 1300 | 3 800 0 800 15000 | 346 25 000 | i 40 000 1480 41 480 2000 | 4 46 5000 f 7000 | 138 7 138 25 500 3( 30 600 | h 56100 | 1 200 57 300 1 700 26 2600 | ! 4 300 | 0 4 300 3 596 3 5900 | 9496 | 6 9 502 499 ) 588 | t E l 90 TTET 60 221 51 67938 | 3 926 71 864 850 1 936 | C 1786 | + 683 1103 20 620 91739 | 112359 | 5 834 118 193 775 18 684 4t 17909 | 2 309 15 600 11000 | 2 9600 | 296 20600 | D4t 1100 21 700 800 4+ 600 | 6 1400 | c 200 1 600 19 600 ( 48 800 | Î 68400 | 2 600 71 000 4 800 3000 | c 7 800 200 7 600 4 300 D 4a ODIO | 31 t 14310 | 1 090 15 400 O 1 f L 2450 88 2770 ; 130 2 900 3/800 _| ): 60000 | C 63 300 | 2 000 65 300 7 = 831,5 bis 44,4; 8 = 44,5 bis 069,4; 9 = nit gemeldet. A 200 3000 | 4 2800 | 38 1000 3 800 i ¿ 7 026 7f 13744 | Di 20 770 | 542 f U i dli in s ) G Dc | - 924 | 972 C 74 90 100 100 34 gestrigen Lage über der südlichen Ostsee, ein solches unter 745 mm ¿ ae 237 3757 | 050 4 807 Kohlen, Koks und Lriketts. (Preisnotierungen des Rheinisck- i 2 SIW E | SOW | SSW | SSW | it über der Biscayasee terangezogen- Ein Hochdruckgebiet über [Wi Nauendorf-Gerlebogker Eisenbahn. . . E 91 2 aa 28 14 e | e 4 Mefifälisen Soblensrndikats für die Lonne ab Werk.) 1. Gas, « Geschw.mps.| 5 |18—19| 15 14 20 22 760 mm liegt nordwesilih von Schottland. In Deutschland ist / 7% Flammfobhle: a. Gasförderkohle 11,50—13,50 4, b, Gas- Himmel etwa zur Hälfte bedeckt, untere Wolkengrenze bei das Wetter trübe, in Oh1preußen kälter, bei {wachen Südostwinden, mífèrtertoble 10,75—1175 A, c. Flammférberfoble 10,25 bis | 1100 m Höhe. Bis zu 430 m Temperaturzunahme bis A, sonst meist etwas milder bei westlichen, im Norden teilweise starken 75 M, d. Etüdtoble 13,25—14,25 A, e. Halbgesiebte 12,75 big Winden; überall haben anhaltende Negenfälle stattgefunden.

5 #, f. Nußtkohle gew. Korn 1 und 11 13,25—14,25 4, L Deutsche Seewarte.

Hoyaer Eisenbahn .

Ilmebahn .

D O C h H D ORg A Tsr: n (D 4 C2 cs 23

d (0 7. C

d R x 4

25,8

48,5 |WSW3 bedeckt |- 6| 1 1750| 34 | Kreis Oldenburger Eisenbahn . . « - war, neue Engagements einzugehen, wurde der Verkehr 6

ege I h : in-Wi i

rut o M2 als ofs S ; L B [4 Cr j ———— ————— |— \——— J re - te J - enba n

SES S F E T Tidten iber das en Tafts. und | Temperatur (09) 36 | 57 | 16 |—24 | —91 |—136 | Helsingfors | 736,1 |SW 1|Regen 4 7: R E E Ne IEAA T R A ZE oan taa ALME GryOLUng dur), von | Mel. Ftak. (0/0) | 92 80_| 80 81 Boe O E E 2 36 | Krozingen-Staufen-Sulzburger Eisenbahn .

- zk

der besonders Kupferwerte profitierten, für die au die gute Veran- Wind-Richtung .| 88W | WSW | WSW | SW SW | SSW

erneut T1 ' i l l Genf _753,9 \NNW 2 bédeckt

Ipeztel gegen Steels und Unions, vorgingen. Nachmittags waren die zunaßme bis 66 0 TUgano F

c 5 19 - Haltung. Aftienumsag 466 000 Stück. Tendenz für Geld: Stetig. - Mitteilungen des Königlichen Aëronautishen Budapest 753,9 |[SSO 1 [wolkig [8 49| ziemlich heiter G | 99 } Löwenberg-Lindow-Rheinsberger Eisenbahn,

lagung des Kupfermarktes stimulierte. Bald aber machie sich eine G d Zürich 754,7 [S 2[Kegen | 56 :

Gung V MNLETLE: chIMD ay « Geschw. mps. 6 16 16 17 18 18 E 4 | E 90 R E R E S c v. pet r erneute (Srmattung ertb: die 2 5 e i ausizer Eisenbahn-Gesellschaft . « « - fneule ¿rmattung bemerkbar, da die Baissiers wieder mit Angriffen, Zunebmende Bewölkung. Bis zu 370 m Höhe Temperatur- A l 76 F sißer Eisenbahn-Gesellschaf Kurse noch mehrfahen Schwankungen unterworfen, doch {loß die ed M e E A. Ls | 98 | Liegniß-Nawitscher Eisenbahn . . . « - Dôrse unter erneuten Baiffseangriffen und Realisationen in {wacher E Säntis | 992,3 |WSW 4|Schnee | —7| —[7! Geld auf 24 Stund. Durchschn.-Zinsrate 24, do. Zin®srate für leßtes Ob Portland Bili| 751,6 |[NO 3[wolfi A DPRNG V 2 L i : ¿ (E e ck a E V E ° ervatoriums Portland Bill 51,6 |J 3\wolkig | D | : M Í , b Darlehn d. Tages L uf L s Sa i , ——————--- —= a —— —————————— Mekle e Fricdrichß Wilhelm-Eisenbahn Zaren b. Zages 24, Wesel auf London 4,8380, Cable Transfers veröffentliht vom Berliner Wetterbureau. Horta 760,7 |SSW 4/bedeckt | 17| —| P | Menburgische Friedrih Wilh [

4,8715. M : ; ——— 7755 lan O1 l zl ———— 4 H ; i: (W. T. B.) Wetsel auf Drachenaufstieg vom 20. November 1911, 81 bis 107 Uhr Vormittags : | Coruña 748,3 [WSW 1 Regen L Dome] ‘anan abi j Meppen-Haselünner Eisenbahn. «

Rio de Janeiro, 20. November. Zonton 161, [Stationl| *) Die Zahlen dieser Nubrik bedeuten: 0=0 mm; 1 = 0,1 bi3 0,4; 2 = 0,5 bia 2,4: 4 è G s á ; Seehöhe | 122m | 500m |1000m | 2000m | 3009m | 3310 m | 8= 2b bis 64; 4 = 6,5 bis 124; 5 = 126 bis 20,4; 6 = 20,5 bis BL4; f Mödrath-Liblar-Brühler Eisenbahn

E+bFE++++HFEFE+FE+E+++E++E++#+

terer % ôrte ton 20. Sicrewber 1911. fmwtlider Kursbertckt. Wink Reu Sao

Kurtberihte von auswärtigen Warenmärkten. Temperatur (0%9)\ 0,8 | 18 |—2,66 | —8,6 |— 14/7 |— 16,8 Ein Tiefdruckgebiet unter 735 mm befindet s{ch nahe seiner a ò } Mühlhaufen-Ebelebener Eisenbahn