1892 / 100 p. 7 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 27 Apr 1892 18:00:01 GMT) scan diff

j

Zusammen stellung der Vetriebs-Ergebuisse Deutscher Eisenbahnen nach dem Stande am Eude des Monats März 1892.

S: 4. T T G E : : 3 12 S 14. 15. j 16. I B 9. D]. [S E E R i E : Fur 1591/9 2 P 30. S7. n T A

Demnach betrug C . 5 ; g ; 2 Demnach betrug di Die definitive Ein- fu 892 ir 1891 / - Nach L Ss u E ÆXn der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betru g rug BIE res bezw. 1 Für 1891/92 bezw. L Länge |-

S Im Monat-Mäxz betrug die Einnahme H E : M EES g / Einnahme für diesen ne h V MIET T Verwendetes [sind z. Ver-| 1892 sind zur Theil-| ch B Gesammtes bis jet der Gesellschaft der |Veraus-

Betriebs- ie Verkebhrs-Einnahme Hierzu i Monat die Verkehrs-Einnahme Hierzu Zeitraum E E O E ische Zti zinsung u. |_ nahme an etwaiger fen 1 S a für das [ ab. des

länge / L M. f | aus sämmtlichen E Smne [e] Anlage-Kapital | Amortifat. | Dividende bezw. Ver- zw. Zir concefsionirtes Anlage-Kapital Anlage-[9e!- An-

E a famen aus A E amen aué Einnahmequellen |__ Spalte18 u. 21— der Prior.-| zinsung berechtigt ¡alt v. H. auf Tapilel E es s : T 8 ichen S de 8 y c: } S i i : ck— Sp.

Monats A ub E br usammen sonstigen R E L Pers f E U rie zusammen sonstigen E | “208 O s On N (EBIN A zir

s D - j E (Gevä vertebhr 7 : a I E De | L t î “E e Ï rio- Stamm- Mt art =2 ¡ 4 CT3i- M La

März E L E Ï —q Dien T R . Ée 7b [e e A P aue es Gberbauvt 1 e, Gesammt-] ¿herhaupt | O Stamm- | ritäts- Actien L. überhaupt | Stamm- | Prioritäts- | Prioritäts- g Amorti,

über- aur über- | aus über- aus über- | aus über- aus b ries j E Be t | u TEE 1 Em Einnal me Einnahme | 1 ikm Einnabm. Actien Stamm- 1890/91/1889/90| 1890/9 S Actier Stamms- Obli- N L der Pr.-

haupt [1km| haupt |1km]} haupt |1km haupt | 1 km haupt 1 km aupl /aup au | aufs | ierotd: Actien | ‘4 E Bares Fe (A Nen Actien gationen ars ta Oblig.

f î 5 E s ITALD. j D. s STULT A

Á. M. M. At Á. A M. M. j M. M. i é. M. A. j M M. | M. M. | 2A t. j M. Á. A. M. 1891 | 1890 1891 1890 M. l E A 7A P [T4 : Em E

7 ) ! î } i ati Ma c R

E C I

Einnabmeqguellen

km

î

E E E E S E T 2 E N

A. Sauptbahnen (einiblicilih der zugehörigen Bahn- itreéen untergeordneter Bedeutung). L. Staatsbahnen und auf Rech- | | nung des Staats verwaltete | | | : Pri a | | | ; | mit dem Etatsjahr v. 1. April: E L : A i —— L E. - : O : ; = (Fink in GDak-Lotbring Sg1 ¡Gr 0 767( 538] 3 9 082 2613| 210 3 988 000! 2758] 11404000, 8246} 35215 000} 25 118 46 619 000 33 292 700 4 + 454 558+ 567 424/482 009 965 349 473]

enb. in Elsaß-Lothringen (1821/20) 1 160A 7597 000 46/4249 000 4 79 l _ 15 000|-+ 207 000+ 17|4 748000 + 293|+ 20700004 728+ 2818 000-+1021 90 000+ | | A 1891 A 42560 A484 100 11154 245 152 16120 353 81290} 1782 126 993} 2784 208 283 4566 1 707 1 67164 6673] 3941 887! 86 426

1890 /91|+ A M a 2O— 60) 54— 2935|— G4 90827 199+ 13 605+ 298|+ _22 6874 497 U 222 A / G) 1891 /991)25214,00[15 602096 633þ2 127 798 2075 S6] 9 430 127|77 160 021| 3 060| 237315856 9684] 626 258 484 25 068] 863 574340 34430 53 320 160) 916 894 500 1 777 7174-2560493/6515814674! 260 509

gen [1890 /91|+ 313,20|—1554901 7312257759 117 87|4-2312405|——1500255 99+ 8 844210 + 25+ 16 570 241+ 236+ 25 41461 T 4% +4374888|+ 29 789 339+ 639 | | 1891/9265) 1 647.671 848789 515| 1862329 1130 sl 175 166] 2886284 1754 12210490 7464 21587023| 131911 33797513 2653 2 269 886] 36 067 399 22 040|— 189 456|— 332 613/491 216 825 298 128 1 11890 /914+ 15,11|— 58 942/— 41 36 480 33 7T4— 35 586|— 131 008/— 2% 52 379/— 1014 45378 209 t 97 75T|— 310 148 954|— 51 197 428 j 7) jen 1 les 92024 42377 19N 65310 297] 10768 18222) 125 909 2488 2645 739 216) 3357 1321704 6002 131 221 1452925! 6598+ 8531+ 13 219 38 948 640; 221 526

Bo0/01+- M9 4482| 21— 1608: 514 495+ 3902+ S|+ 9962+ 15+ 19073 + 83 + 11164H- 3027+ 79 | 3 521378| 5069 6539597. 9413 4611100 7000707 100774 5124/4 75 167] 66 315 504| 95 454

9371|— 164+ 19825 9 2 4E 144 18 |

?)

Es 823 o O O 1 S L B= LSS 2 co 1

« “H C S O Has s C

ae Gi E ea e S R R T Bad

N

| S | H s L N G

PBreuktische Staats-Eifenbahner

(N 9

a

e,

a

A 19 2

_ 3 a 3. A

[97]

“4 P 4 4 - n Æ i 2 H C s ck (0 vi r 4 t t t A S S B N

2)

Q G! 00 S Go

S

1890/91+ 0— 5565|— 2 s : 2 1SOL/92IO 694,74] 186 104/ 268] 348038) 501| 534142 76) 67121 601269 j b 3 10) 13116286| 5034| 18061241 6931 1133798] 19195039| 7 367|4- 185 227+ 179 5156641 984 933 262 907 115 033 Gs— 239488 122 + 28 824/— 215 664— 114 a gi e 6280960, 4326| 8833386 6075 798 0501 9631436 6613[4 72 486|4 22 872446 705 319 313 203 300 219+ 2064+ 175 308 + 120 24 667+ 150641|+ 104 | s Oa 699 054| 730N 1237207| 12717 53 0001 1 290207 13 26+ 547744 36 429| 23 709 681 249 418 542 206 456 2 157|— 206 998 2129 92 570|— 229 568/—2361 | | 93 572 839 9 665 1410 15 2 691 : 4942| 26195 7633 4039 114 76T7T| 4062 130+ 19} 218000! 115 344 l : 133 4 70 : 268 141 135 T1 31— 3 J 2614+ 138 463 2D 202¡— 107 7 209|— 110} | a. cigene Strei 59S 18057 9 315 76G 375372 1154 21727 397099| 122 8348727] 1074 672739 2 06) 4021466 3141 62340} 1083806| 3333 3 49 C S 932 29— 3 A— 13 181|— 40 7294— 13 910 43 8 152/4- 25 41 797\— 128 33645|— 103 6030| 39 675|— 121 |

S É

705 693 1 806] 6477 911| 2486} 353631 1891 [4- 11.06|— 266 792 107|H- 9 666+ 30|— 170 126— 76— 2764 »-Eifenbabnen - . | 1892 | 1453,98 965403! 669 2343 672| 1614| 3309 075) 2276 263 100) : 1891 |+ M 163 072 114+ 609694 44— 102 103/— 70— 1247 1892 | 97,281 204986 2156| 2416440| 2574 45142 4600 26000 1891 |+ 16 484/— 1741— 99 540 —1040|— 116 024/— 1193] 3 94

1892 þ) 2605,71] 1772 218| 691

1890 /91|+ 0f— 48 580/— T70|+ 2496+ 36|— 23 02 8197— 31 821/— 4 2

ole

pumnk jn pr C jdk C 1 fa R L) A

pk 5 N n I pk C) N

Go f |

Su

D =1 =—1 O D U D O jk C jk CO

i

pk n] bk J] J O5

S

-

2 27A— 2 3: 625 144 3 594 1114 2448/4 47 731|— 14+ 17174 33 98

27 626| 52 J 2 62800 1199 1 23 64 034| 1223 77469) 1479 90421! 1727 167899 3206 3 702 pin N

i 1 D V

- - Â

i

TL. Privatbahnenunter Staats- | j | i | |

j

++ D, És » 2a. mit dem Etatsjabhr v. T j

706] 837910 1425) 56704 21831 263) 61 967| 2329 105 530| 3 966 : 58 : 22: : 10 891 633 409 308 11 250 000 A | add E

39+ ‘2952+ 111H- 1911+ 72 : 38 4 L 11 i c ; : | | Sit | 11 250000) 11 250 000

T. Privatbahnen unter | Privatverwaltung.

L: S 4e T §6 S . mit dem Etatsjahr v. 1.

x

27 9 [S6 394 426 9 j ao Je 99 897! - S Ani 8 s 5 | | | | | O 9 3 _1228/— 30 1164|— 28 | h | 222 E E 9 676 300; 2400 000 3 276 300 140 851 2 R446 25 182971 38 Sil ° 149720 278 lo | | H) l E R 1 193 822 2679 149 7201— 228 219 664 760/ 318809 . (111900000) : 216 871 429/111 900 000 104 971 429| 689,02/4078243 s61 63106, 5 10: 90 El 6930 5 30 999 155 7 660 +7 I vil ls) vim Sas u | 9 790 000! 20 790 000 0 000.000) 161A 0 Ld A 100 1254 2430 128 E o edit [aaten ul E 20 he d 2M 19 A ae rfemidiau ma ad o A ml T is Er O 2E o 865 746 584 1 ; | 51 A 909 987 f F 5 F Bt, E D ERA D ERN O E 4 “1l- 300654/— 1238| 297 689/— 12 298 066 —1228 | L | 49 900 000/ 13 500 000) 13 500 000 22 900 000| 248,17/1134500)

82321 9081 133001 9621| 1055

É 131: 1200 14— 2370 S074 40 E f 89 737! 1307 )3| 121

10 652 155 4361| 64

994 250 A 954 550| 1 230 196115) 947

» s B en

S 1 S p

115 169| 1 206 57 G

-+ e A C

J] S S Go a D

S

Á pad Bo B D T Fa a

bek C) Ct O ba (A) . - o hO A D E S A s [h Go

G O

. nit garant. Änien } 1892 2169| 846] 864602 1306 771| 2422 gegen f 18 S 53 793 100|— 101 840|— 189

- garantirte Linien 299 6 9 997 ; 114490 647] 176715 999 j 291 4 2e 3 6201— 36l— 11 730|— 67 Gs 948 971 1916| 334916| 2§689 31N 366 816| 2812 1913! 15[— 19 015 146 O 14 115|— 109

66300 440 81500 546 837000} 118500 794 68 000 55— 72 000 482 5 0001— 67 000 448 37301! 297 72585 578 O 76585] 610 3656. M 687+ 6 M 18701 2 198826 951 328 1035 651 9265793 1095 104 518 430 35} 105 053|— 432

Hl Go

10 D

N) 1]

jk

pk m] C)

09 39 98

|

O C So

S f - S) p S O R E L 1 A S v Q 1

O} 00 D S R L s] B S

j c R O H 1 5 D

e S O T1 o 1D

Go J e]

O V T,

|

D

/ 915 5 f 9 278 5 c Cc C | - - Y o —_ _ 7 |

“Gl 9201|— 102 E 960 18 407 719| 203 08G 179 606 6 742800| 6750000 | 18 000000 6 750000 6 750000! 4500000} 90,64] 179 606 2 237 236628 3447 2 262 976! 3 831 | : 93 656 7 000 900 000 | y N M 3 65 62798)‘ i 2 9 835|— 143 “res 0h 4E | es 656) 300417] 63 999 9000 000) 9 : 20 400 000 9 000 000] 9 900000! 1500000 68,65} 62798 5 p 9 92 i 9 495 90901! E L SI » O6 ta s E A L S R d En

S 16243 18 E p os M 28 884 514) 145 185) 587 690 15 020700 A 29 976 300| 15 020700) 14 955 600} 216,45] 617 689

G5 ps (O)

A V3 G2 &

S

J} O ck C |

|

pm O

E O S O! Do S D

ck pk L J

1 Q

14 548 70 13248¡— 64 466 5 B. Bahnen untergeorducter Bedeutung.

L. Staatsbahnen unter Privatverwaltung. a. mi dem Etatsjahr v. 1. April:

vacat.

b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: U 9 E39! 3 9 Fishhausen-Palmnidckener Eisenbahn I 8 259011: 141 2 2639 143 L gegen ; - 3: 5 379/+ 21 2 E 6114+ 33 eimar - Blankenhainer Eisenbahn 320 9180 285 B 9 460 13 450 418 gegen | 1391— 31 697|— 22 f : l.

LHULI

FxI. Privatbahneu unter Staatsverwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. 7 / | i T 2d E | A Fe rge-Vegesacker Eisenbahn . 1891 /92 3 800 5400 9 24 9 422 22906 2194 6 89 408 69 760 6682 71 813| 6879 963 920! 92 330 / en [1890/91|+ 3 23 22: 1655+ 158 5 986 572 4331/— : 3943 /— 377 | Seid 27 A 13 2! 3900 28 N 290: 19776 1 491 32254 2432 52030) 393 53 253| 4016 2— 22 549900| 41471 3 2

gegen [1890/91 300|— 2: O 30 / 0+ 7 1704 129 1 605 991 75 | | sdenburger Eisenbahn . : 3 15: 3 58 25 9031 39 2 640 Z 47634 2 49 491 2141 97 125 20 108 376 4688 1132 958! 48973 858 —- 124 |

P 593 26 308 o+ 3 5151+ 2530 893 39 2400+ 104 1 507

nbaha. . C 83 964] 3 33 2191| 1036 193134| 7640 219325| 8 237 550| 9 397 6 404 218! 253 331 gegen | 15 14 31 4 38 b. 45 C 4 308+ 897 4+ 36 4602+ 1844 5499 5 736+ 227 28) isenbahn . . .} 1892 3,6 902 2396 32599 239 j 342% 2686 197 6309) 463 G i i 9495| 697+ 350 000! 25 679 : egen 891 145 200+ 1 574 25 82 4- 240— 18 59 29 y 226;— 16 | 99] Fever-Carolinensieler Eisenbahn . | 182 |) 20,1 27: 982 739 2 : 4870| 7837| 433 3849) 212 38e 12071 666 | 700 000/ 34791 aegen 18 - ( 51 . T25 j - 3 3 711i4- 3 5954+ 33 1794+ 1 4 866+ 48 | Fx. Privatbahnen unter

Privatverwaltung- a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: : : N | ; | 0 Nitdamm-Golberaecr Eisenbahn . - 11891 /92 D, 24 178 j 36 240 296 60418 C 35 ; By A 6 371901 3041 i acgen 1890/91 C S 271014 22 133+ 9 6; : : 5 272 : 8858+ T2 31) Altena-Kaltentirchener Eisenbahn . 11891 /92 53 8 162 9326 13 691 379 ; : | 5086! 2358 94235 2613 gegen 11890 /91 { 254 1600 +— 44 695+ 19 S 22) Q L 17 542+ 487

(Crefelder Giscubabn . - - - - 1891/94" : 22 9699) 159 236 385 4 203315] 331 118 029) 1922 : gegen 911+ 3 2102 34— 8 3 248- 124 225) 220+ i 3 Dahme-Uckroer Eisenbahn . . - 92 | 2672| 213 32 349 19 4659| 155; 2A

tg gegen 1890/91 35314 B 374 591+ 47 3729+ 298

D N p 7

ao 2E N S L

RONE S

Fa al os 5 137] 6 300 000! 5152 3 150 000! 3 150 000 i 3 150 000| 3 150.000] 617 | i | 186 482 5 170|+ 6427] 1200000 33: 360 000! ; | | 20 988 + 582 : | 000) 840 000 | | 860000| 840 000

LBS +

ped G g

js

Go

| | 338 132| 5 507|+ 543] 1500 000 1500000| | oi

8 373 159 17: xaeelaai ate rode 51111 4079+ 2249| 700000 55 866 350 000| 350 000 : | 350000| 350000]

u

EBER ESis

“p

6147+ 4 |

u i