1912 / 19 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 20 Jan 1912 18:00:01 GMT) scan diff

Betriebs ergebnisse deutscher Eisenbahnen (ausfschließlich Vayerns) nah dem Stande am Ende des Monats Dezember 1911.)

l den eund ai uinu im Reichs-Eisenbahnamt. i: L ] E E 16. h 15, 19. 20. E21, S 23. L 26. 27. 23 | 2 1

E Gesamteinnahme Die endgültige Einnahme des Vorjahrs Zu verzinsendes Auf das Aktienkapital

° 2 e , No S , Verkehr8einnahme Gesamteinnahme Berkehrs S einnahme

i Einnahme ; 5 ; 2) : vom Beginne Verwendetes , h: N

e Monat Przuemken ) N aaa vom Beginne : des Nehnungsjahrs ab?) Einnahme i die ait Tehägte Arilagefavitat 9 Aktienkapital sind an Dividenden gezahlt Bezeichnung s s H E dis A Z L s aus Ä B E E R S ; R : aus ; : Einnahme « L der Privatbahnen (in Hundertteilen) L ; K A T NRNechnungsjahrs ab 2) E ORRdE

länge aus dem e Le s Dezember 2) aus dem C S P ENODLEN Spalte 17 u. 20

Ende des Personen- und Gâterv Feb zusammen sonstigen Personen- und 5 Gib s ¿usammen sonstigen |- E] j S

n Z Gepäckverkehr E L —iertehr | SüterverTe!) | j De Det bei ber | : le |

Eisenbahnen Monats “l s T Quellen i / E : Be Quellen s I Verkehrs- | Gesamt- 5 Stamm- | Vorzugs- Stamm- Vorzugs-

: ; i : | 4 h Z überhaupt | überhaupt 5 tori O O H E H wi ) ; : ; / 1 Qors) i (Prioritäts-) über- | qu über- Qu über- | über über auf über- Fa QUE über | L einnahme | einnabme 9 : 1 f f | e 1 km ahme | h Aktien | Aktien Aktien Aktien

at L km haupt | l km haupt | C haupt i haupt 13 1 km haupt L Em haupt | T auf auf | | |

Der

A Q H T A T L M E a ; A “O M “1A 1910 | 1909 | 1910 | 1909 | gu | 7 7

A. Hauptbahnen.? x. Staatsbahnen.

ç zjjahr vo April : 2 | | | L | E H | : | | | Reichs elienbabren U O 2 T) 2095/59 2 040 000 | 991 7 975 000 | 3810 10 015 000 4 801 797 000 10 812 000 | 9182 24 039 000 11 706 4539 000} 35 609 98 S O 47315 6 838 000 105 462 000 90582 |+ 1483 858 | + 1 946 858 | 909 700 000] 429 807 i 0 1+ 190000 |+ 92+ 8329000 |+ 157+ 519000 | 249 89 000 |+ 604.000 | + 290 | + 18323000 | + 569 En bs ‘5229 000 | +- +2280 |+ 6552 000 | +4 2849| + 173 000 T: OT20/ 000 | 4 9911 | O C R, 70,62 8476| 120 33 150 | 469 41 626 | 989 405 42031 088 82 471 | 1 168 288 038 | 4 080 370 969 | 9 248 10 228 380 797 9 327 I + 10 944 | + 17 035 9 §56 497| 139 571 L (Ban —Jüterbog) 0 1+ 1386 |—+ 201+ 1395 |+ 19+ 2781 | 39 316 | 4+ 2460| 3 I + 7941 | 4+ 113 A 8057 | 114 ues 116 | |— 11+ 1 636 | —- 1 520 | E 91 | Preußish-Hessishe Eisenbahngemeinschaft) . . . 1/2) 38 396,53 48 297 000 | 13011 122500000 | 3215] 170797 000| 4 916 2010000] 182 807000| 4831 907 440 000 | 13753 1 159065 000 30 602 | 1666 505 000 | 443909] 91145 000] 1 760650 000 | 46 941 |—+ 7 969 000 | + 4 806 000111 390000000| 297 435 E S : : 625,64 |+ 3 690000 | + 80 |+ 4745 000 |+ 75+ 8 435 000 | 5E 899 000 |+ 9 294 000 | 4+ 253 | + 24560 000 | + 448 + 90099 000 | +1 901 | +114 659 000 | 4+ 2 349 |+ 3 060 000 +117 719 000 | 4+ 2389 (38 294/04) | Württembergische Staatseisenbahnen . . . ., , 2) 2088,05 2 367 000 | 1137 3918000 | 1876 6 285 000| 301: 204000] 6489000 3111 29 132 000 | 12254 39 875 000 | 19 376 65 007 000| 31 630 2 833 000 67 840 000 33 007 206 602 |+ 166 602| 761 772 208) 370 166 gil / - 48,75 J-+ 211000 | 4 781-4- 181000 |+ 44+ 3 )2 000 | 95 28 000 |+ 364000 | + 106 | + 1562 000 | + 615 / 3 196 000 | +1 300 1 (4 758 000 + 1915| 101000] 4 4657 000+ 1846 (2057,92) | zroßbh. Mecklenb Friedrich F -Cisenbahn . 1099,08 689 918 | 633 754 758 | 686 1 444 676 | Lot 124 3837 1009013 l 433 7 679 974 | 7 042 7 993/301 | 7 27( 9 673 275 | 14 312 [l 029 591 16 702866 15248 105 625 | 242 040 29 7795| 30 008 N S Zrletaiy Brant-Sisenbahu 0 [+ 58959 | 4 54[— 28594 |— 26|4+ 30365 28 1+ 126281+ - 42893. 4. 40 | 4+ 666084 | 4 603 E + No 4 200 1+ 8709294 80014 990014 0060714 699 E S O 26) 3 352,20 4642200 | 1420| 9798000 | 2923| 14440200 | 34: 925 000| 15365200| 4612 3 354 648 | 19559 4 115 543 072 | 94783 | 178897720 54342| 12895000| 191792720| »8146|4- 991 733 |+ 83977331128 667 481| 339 825 A 36,67 |-+ 98307 300 |+ 791+ 540000 |+ 1311-4 847300 | : 107 000 14- 740300 | + 174 394 | 4-1 452 : + 8212495 | +2 —+ 13 030 889 | + 3863| 4+ 235 000] L 13 265 889 | 0926 E 32) | Badische Staatseisenbahnen . “2 1777,06 | 2246000| 1345) 6475000| 3093| 7721000 4438 085 000] 8806000) 5050| 8 | 18 858 ; 69962 000] 398: 101 409000) 58682| 11103000| 11251 2000| 64991 203 358 |+ 8350842] 853 598 001| 489 580 + 22,04 |-+ 174650 |—+ 1031— 124440 |— 98 50 210 | + E 134 000 184210| +. 76 42: + 805 / + 918/800 | +2827 1+ 6611730 Þ 363214 741000 + 7352730 |+ 4034 | (174353) | Eigene Strecken. 1%) 61475 398 630| 591 863740| 1410 1 222 370 2 001 207 720 430090} 2 340 ( 20 B93 10 308 290 | ) 89 15 109 420 | 24790) 2495 750 17600 17/0] 98831 119 900 | 4 487 630 93 192 417| 154 697 L . t E 2,38 |—+ 69 610 | + 115 |—+ 91 420 | 144 161 030 | 4+ 2! -- 7 070 168 100 | +— 269 (0 | + 300 +- 1338 190 | 2199 I+ 1523 60 | + 2455+ 90 4701 4+ 1613530 | 4 2594 | (602,42) den ag he Wilhelmshaven - Oldenburg. Nl A / | A N 0 E N E i | | Staatseisenbahnen C 52 38 79630 | 1520 101 700| 1942 181330| 346: 2 280 183 610 | 3 506 1 041 080 19 876 49 99: 4 a "45271 27 360 2 398 630 | 45 793 | 12 078 195 0 1+ 9180 |—+ 175 |+ 230 | 4+ 5 9410| y 340 9750| + 187 I - 38 960 | 4- 744 + 2 592 (30 |+ 3336| + 4 080 178 810 |+ 3414 | (51,85) |

Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) Sächs sische Staatseisenbghnen i

232 945

x. Privatbahnen. al. Nechnungsjahr vom 1. April: 3) A | L G ü Ae 910 40 054 | ch Q a29 | i ) | Q 02 | ere Q5Et | 2 | c y Cöln-Bonner Kreisbahnen®) . . , N 36, 142512] 1949 104 501 21! 24 ee 21 24994 83198 l 493 204 | 20418 : 911 0359| 10593 2 404 29d | 31011 56 875 2461168| 316721 —+ 7 456 | 4 7 456 15 897 680} 199 469 7 750 000 | (Vorgebirgsbahn, Rheinuferbahn u. Verbindg.) | 10137 | + 139 1 d »| 269 92913 | - ( ¿ 32 879 E 93 923 | +1284 T 24 3988| +1422 I+ 216 256 | 4+ 92 706 |+ 7 917 224 173 |+ 2798 | (79,70) | |

j f

b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) | A _ ; I : O S A A L : E | L | l | Eutin-Lübecker Eisenbahn . . .. e e 43 006 | 1053 40 200 | 66 226 | 4 2 U 68 226 | l 665 200 | 16 280 j 360 7 48 | 8 829 1 025 948 | _25 109 32 878 1058 826| 92591414 93818 (+ 114005 9 896 300] 147 888 2 400 000 | (Eutin-Litbeck, Gleshendorf-Ahrensbö{) - 2762| —— 68 9 - 4 682 | L 2 _ 4492 A l 49 221 | 1 1.205 Î +— 27 247 | -+— 667 1+ 76 468 | |+ - 1 872 1 347 | + 75 121 | +4 1841 | (39,87) | | Lbeck-Büchener Eisenbahn . .. ¿ 96,10 299 784 | 2 034 J0O2(0| 23 650 060 | 36 01 95C (35 010 | 933 4406388 | 30281 4 406 003 | 29342 8 882 391 | 59 623 948 850 9831241 659421 + 741958 | —+ 1 037 203 99 148 157| 353 378 | 25 000 000 |

(Lübeck-Bilch., L.-Hamb., L.-Travem,, L--Schlutu) * + 33813 |+ 230|4+ 199289 | —+ 12 53 102 | 359 | + 6450|+ 59552| + 40 14 342143 | 49 329 +— 341538 | 4 9274 683 681 | L 4 596 77 450 761 131 | 4 5112 (156 06) | (156,06)

B. Nebenbahnen.

Privatbahnen. | | M | | | | | | | a. Rechnungsjahr vom 1. April : ?) | | | e | | | | | c or ©° r o ror 9060 ( t. Q 3 c { ] c I | r o0 Nr r _- po | / K L A Achern-Ottenhöfener Eisenbahn .. 10,41 3439) 33 980l| 560 9 266 © D 9 823 E 43 801 | : ; 61304} 5889 105 105 10 097 2 424 107 529} 10329 50 | 1 044 000} 97 570 | Von einer Unternehmergesell aft für eigene Rechnung gebau a | i O 0 160 | 4 185 I 195 | O L000 | A Le 39 I 316 2 | L108 L O 8 15 568 | -1- 1 496 L200 l 1660 329 16 951 | + L 1628 (10,70) |/ ge/eldaf f s nuna gebant: Altona-Kaltenkirchener Eisenbahn E 50,06 19 700 | 417 18 760 | DE 58 460 i O ) 4 040 42 900 j De j 182 8 / 9 | C D : 198 7 799 | 3 971 381 674 | 7 804 19 905 401 579 | 8 202 3 9 2 475 948 49 460 1 020 000 | 840 000 5 j 5 A 4 B 4 5 (Altona—Bramstedt) O O 8 1 510 S0 O4 8 3 680 2001— 61+ B08 c H 16 812 | + 336 29.707 (42 607 290 30 027 |+ 613 B50 | 50 WaUbemer Kreisbann O 76,09 11 001 | 4: 24 900 9: 99 901 E ch 2 300 98 201 A "82 111941 | . : 192 940 | 2 936 904 981 4 C07 11: 238 316 119 4154} 4 2 435 | 2 898 4 007 328| 54315 | Vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut. i (Gronau—Benth.—Coevorden) 0 2638| - 9900| 4 6 6 168 | + : 1 300 (400 | —+ 0: | 1 910 | i S 34746 | 4+ 195 96 296 | F C 486 36 742 | + 69 | (73 78) | ; , D r. C p 09 ° Q ORE F 4 QR 5 17 c 97) | s L R # 90 756 | 0 Q1Q F OR ! F a) ) F l r f A | A N Biberach -Oberharmersbacher Gean 10,56 2 469 99 2 634 9 9149| i LOL “a 290 44 S : : 49 (90 | 2818 94 028 9 116 487 94915 9 162 | é 706460] 66 900 |Eigentumder Eisenbahnbau- u. Betriebsges\.(Vering u. Wächter) E A E S L 170 l 749 |— 166 | 1 der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellh. Brandenburgische Städtebahn ......._ 125,98 23 147 i 29886| 238 9d 033 2a 9 000 Se 218 300 | 38 ; 909949 2465 927 849 4 203 57 219 585 068 4 659 20 610 | 35 010 3175 436| 104917 | 8 954000 | 4 000 000 0 2% | 29 (Treuenbriezen-Brandenbg.-Neustadt a.D.) 0 F- 1 323 | 0 2 190 O Í „D 919 | _20 i; V D 913 7 C l z 621 C B j 29 366 | —+ Zo0 14 , 39 484 314 9 408 f - 48 895 | + 389 | | | | | y Braunschweig-Shöninger Eisenbahn . .... 68,84 14300) 20 21 300 35 600 | 5 900 41 500 : 108 720 | 157! E 246920| 3858 395 640| 5166 61 527 4171687 B00 34488 9808) 9179882| 133351 | 3950000 | É u (Braunschweig-Schöningen, Högum-Mattierzoll) 0 1+ 300 |+ 5 1- l 950 | 2 ; I 600 A JO0 F h (90 E i L 980 | Li F S 609 | A ca 1 299 - 191 - 113921 4 10 097 | +- 147 | Butbach-Licher Eisenbah 110) 30) 56,44 8 214 ) 10 481 86 18 695 | I 100 O D 67 265 9: / 110 004 | 94: LCC 209 3141 : 180 ch 83 3 207 l 385 | 4 1 830 4770866 84530 1 562 000 s E d L 49 B 4+ 2673| + 48 0+ 2673/4 i 2E 0 + 14 658 | + 219 |+ 11900 |4+ 140 438] + 13338 |4 165 Ciefelder Etsenbabn E 63,54 25 854 47823| 7h 73 677 15! 5 374 79 051 y 20810) 4088 | 402064 4! (50 574| 11813 34 192 784766| 12351] + 5+ 3561| 5005093| 79699 | 3 000000 (Viersen-Süchteln-Grefrath, Hüls-Mörs) 0+ l 566 29 [—+ [531+ 24]- 3 097 | - 4c 7 ZOLLIS a as 4020 | ) | 36 606 | 4+ 577 4 40 626 |+ 640 867 I 4+ 11 759 [4 186 N) | Dahme-Uckroer Eisenbahn 12,53 2 940 203 4 490 9 6 990 D 430 / 420 992 424818 | 198 | O: (6 109 6 074 3951 80060| 6389 756 | 852 858 11 68 485 350 000 350 000 | 0 14 L R 931 | 828 66 0 828 |- 6 | - 921 | + : 1646| 12 |— 7% 58 | + E 653 | 53 Dessau-Wörligzer Eisenbahn... 18.70 5 500 2 11 000 588 b 500 882 250 16 750 | 89: 60 660 | 3 243 93 940 | D027 154 600 8 266 3 930 158 530 | S4 T 359 | 992 1833215| 98033 820 000 300 000 l: E 0 [4 O L 100 26 M 30 Oa O4 00 L- 3940 | 18 : --- 14 160 | 1 C S _17 700 |- 946 | + l 170 18 870 | 1 009 | Gisernt-Siegener Eisenban 14,24 1 601 206 42864 | 3010 44 465 3210 200 49960 9331! 12972 | Il 361 676 | 2539 974248| 26971 13 500 387 748 | O O 2 990924| 181919 600 000 T 9 16 d Ó L l H 0 j 65 El F 8 I 4 T0 01- 1054| | L700 fa D E 18 489 | |- 1 299 1+ 20 250 | F 0 20 250 | 1E | | i Oldesloer Eisenbahn . S 52 66 12 g 23: 16 670 317 28 920 | D 630 29 990 | 56 118 240 | 2 245 182 030 | 3'4t 1 0 2400 0 70; 4 220 304 490 | 5 78 ata 3 3574550) 6738( 1 400 000 566 000 ) 0 : 0 1 i L 2 321 E c L 180 - 350 0 940 | f : 8 670 E 5 17 610 | 3: 510 18 120 | | | j Farge-Vegesacker Eisenbahn), N 10,44 2 | Á ; E Farge-ZBege]ac [C ) C U Es L 50 ; | 2 500 9 9 Af O 430 2 880 276 - 22650 | 4 504 L / 2310| —+ 991 (D(0/— 2 (O0 Fal 6810| 6: Freien Grunder Eisenbahn S 074 900 ) 16 2 1183 16 750 24 400 18 190 3 ò 700 | 451 4 1ô1 200 | 9 949 134 900 | O 14 050 [48 950 | 4, (02 | oi DELLOOCN 103 c 1 700 000 c 4 (Herdorf—Struthütten—Unterwilden) Ü V 90 |— } | 350 | Li 400 : A 250 0oU E Ü | O j 12 800 L Dol f 12 800 J ca 2450 | 15 250 | | | Greifswald-Grimmener Eisenbahn... 90,54 8 500 9 600 ( 18 100 99! 60 L 20 796592 | 1576 | 92913) 1838 L02560 913 173478) 343: 85 | 5 902 2081163} 42973 985 000 985 000 | ( 0 3 (Greifswald —Grimmen—Tribsees) 0+ 1 050 c / 1 500 3 2 990 O: 1 0 2550| + 4 F 919 |# . 165 i + 811 | + 16 9126 ; | 8 945 | | (48,43) | Haltingen-Kanderner Eisenbahn 13,00 49951 D 9 902 454 10 459 | Ou 165 10 624 : Ea DDS d 299 : 61167 4705 104 001 9 00 104 702 | 5 0 202 | 36: 742000 57076 } Eigentum der Deutschen Eisenbahn-Betrieb8aesels4Haf D g O 373 _29|+ O L f | 1 023 | 7 114 1- 909 - 943 |+ 73 5 4269| 4 398 5 212 | ¿ j O T L 5 153 | 4 S0 | ( g D eutshen Eisenbahn-Betriebs gesellschaft. Bildodheint Peiner. Nteieban 31,80 7 430) 8 440 26! 15 870 503 625 16 495 Idi 99924 | 1684 A 88795 | 2828 142 319 | 91 9 04: 145 362 | 608 | 2 996 | 26 299296 81201 725 000 | 1 475 000 0 0 Ï (Hildesheim Hämelerwald) 0 1+ 163 | | 101 |- 9 99 |_—+ ¿ 30 9 C O 4 128 | + 96 4 / G _„, 607 |+ 8 687 | 22 | (31,44) E 6,90 2 600 4 900 71 O 08 600 9 100 31! 42000 | 3594 s i 49 500 | ( 174 74300| 10768 2 09 77 150 | 8 220 |- c 300 9399| 983881 130 000 130 000 4 1 3 * (Sou Eystrup 0 0 | L 900 2 88 | - J -+— 18 100 1 400 | ch 05 t : 200 | —+ 29 É 1 ô 900 |— 565 4 100 | ; 594 I j 3995 | 4 l | (6 94) S E E 3 25 3 400 9 4 100 30! 90 966 100 ( 600 T4 40 926 | 2 109 A | 98 400 | 4 408 86 92 G | 6 561 90 87 826 G 624 333 | 33: 641 041 48 380 300 000 249 900 4 0 (Eir -T Dage 0 Ha 500 |4- 3814 400+ 301+ C —+ )S O 000 8 220 206 F - Lo 000 | +1 133 26 | 339 17726 | Do L Königsberg-Cranzer ( E 48 53 10 949 226 D (06 118 68 34: 240 L 925 36 C 9 8 184 / (4 641 | 1 538 (1 (92 | I (22 2 828 484 620 | 986 7 305 | 8 24 2 847 211 98 476 2 000 000 7 65 (Königäberg—Cr anz—Neukuhren) 0 1326+ 29 L D _2924| + 5 161 5 685 _ L 916 Ta 26 l 894 |-+ 1192 312 1+ 98 146 | 1 198 | (48,69) | Kreis Bergheimer Nebenbahnen . ...,, 35,78 10 500 29: 61 000| 1 705 E 998 3 000 34 500 2 36: 9 | 42632 9/4751 | 16063 668 935| 18695 29 78 094124 1 883 | 2e 9 932 042| 154 613 | Vom Kreise Bergheim für eigene Rechnung aeb (Bedburg-Mödrath, Rommerskirchen-Elsdorf) 0 [4 1200+ 331— 13300|— 372 12100| 4939| L 500 __ 690 | 5 923 | + 165 : 62 903 | 1 758 „96 980 |— 1593 795 | 45 185 | | GIRA LNE GUeNte LLONNRAA, G Kreis Oldenburger Eisenbahn)... 43,65 14 500 3: 17 000 | 38 91 500 | 2: 480 92 980 | 51: i 3 380 ? 170190 | 3 899 916 734 | 7 279 13 320 Ls 054 | (De 9 (29 | + 2394 476| 54856 2 300 000 | 25 95 din (Neustadt i. Helst.—Heiligenhafen) 0 44 2 500 5ST T4 1 000 | D F 3 900 | + c 138 3 638 2 d D B 282 20 360 -+ 466 32 590 | 4 TAN Il 1 242 33 839 | | | | G / Kremmen-Neuruppin-Wittstocker Eisenbahn . 65,28 24 800 38( 21 300 926 46 100 200 47 300 | “ao He 248981 3808 490 892 | 7 920 10 300 501 692) 7686 9 154 ) 4957945) 75029 | 1500000! 1800000 | 45 45 E 5 E 2 800 |4- 43 4 000 2 1200| - c 0 1 200 - 546 | + 960 t 18 188 209 94 734 |+ 83! 3148 “67 882 | 887 | (66,08) A gs M Krozingen-Staufen-Sulzburger Eisenbabn . . 11/00 3 045 ; 4 840 ( 889 | L20 0 098 | 29 82 4d] | D 00H 84 942 | 7 722 504 85 446 | 7 768 | 3 ) 785 000) 71364 ] Eigentum der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesell\ tg U j 0 414 28 37 A ] / 88 | - e 263 [4 p : 35 | 3er j | 3916| 993 4 701 ade 498 | 169 4539 | 4 412 9 [che lendbc «eIrIe 8gesellshaft. Lausizer Eisenbahn-Gesellshaft) i 74 01 7 071 96 55 680 62751 | 34 5 233 67 984 4480 | ) E 944 763 | 7 361 619 243 | 8 367 39 150 658 393 | 8 896 11196 | 4 2 951 6926251| 93585 4 836 000 | ia 5,55 515 O0 5744 S 291 _865 | i 298 |- 433 | 90; i l O) 110 5 086 | I OO 1669 |- 67566 |— 91 ; Liegniß-Nawitscher Eisenbahn . ., L 129 08 32 630 2H: 66 340 | j 98 970 | ) 3 700 102 670 216 474 »7 j O0 47582 927 247 | 6 409 A101 3894 422 | 6 619 2386 | + 4 9570464 74144 3 500 000 | 5 000 000 (Liegniz-Rawitsh-Kobylin, Gostkowo- Ratkosl aw) 0/2 2922 |- J! 43 018 |— 3: 40 096 | - oll 465 90 631 | 2 687 4 B N 61 889 Es 479 09 198 | 458 7 038 52 160 | 404 | | | Löwenberg Undow-Nh einsbe rger Cifenbahn E 37,60 9 200 245 8 400 4 s 600 | 200 18 000 | 115 600 V 92 800 | 2 202 198 400 | A 9 800 208 200 | 0 537 12 909 -- L 1 653 551! 43 977 735 000 735 000 0 1 000 : 1 500 2500| + 66 300 2 800 | 11 800 7 100 | 189 18 900 | 4+ 503 1400 20 300 | 540 | Mecklenburgishe Friedrich Wilhelm-Eisecnbahn . . | 21) 102,64 17 800 | 90 000 H 800 | 66 300 48 100 | G 176 94 ¿ E 351 191 | 3422 928 165 L 5146 7 039 535 204 | 5 214 9 643 | 4. 6 688 919 65 169 2349870] S291000f 451 ÉER (Strasburg-Blantkensee-! Neustreliy- Buschhof) 0 }- 3300| 4+ 6 000 | | 2700| 9: - 400 4 A ; A 000 L T e0 Q | 48 822 | 165 103 145 | 104 1 528 JOL B17 | 4 71 | | B01 Q i Meppen-Haselünner isenbahn ....,,. 29,00 3150| | 8 500 1 650 96 160 : 7814 / 77652 | 92678 108 436 | 3777 4 359 112795 | 3927 2 566 | : 1080795] 37269 | Vom Kreise Meppen für eigene Renu : (Meppen—Haselünne—Herzlake— Landesgrenze) 0 1 - 120 | 780 |—+ 900 | Da 120 780 | »c 846 31 h 6 392 221 9 546 | 190 669 0219| +213 | | : anae y rie zv R, Mödrath-Liblar-Brühler Eisenbahn. . ... 20,31 3 000 i Á 000 2: 9900| 2708 900 9900| 28 4) 792 ÿ : 421985 | 20 778 L 22245 14 121 465 898 | 22 939 978 | 3 3 691 565} 181 761 | 2 000 000 é 7 (Mödrath—Liblar—Brühl—Vochem) 0 - 200 4 500 | L e 4 300 | 2 000 900 | 3 : _966 2 : ; 9218| + 258 9784 |+ 286 348 61 132 | -+ 8302 | | | Mühlhausen-Ebelebener Eisenbahn . . L 25,65 6795| 26 6 485 | Di 1 3 280 | F 875 1 155 | 5D 62 183 2 89 098 3 474 151 281 5 898 5 514 156 795 | 6113 3815| S C 1569 769| 61439 1 550 000 : K O 0 740 |+ 828 1581+ 6 2321| j 581 6 10 598 | 6436 | + 239 17 034 |+ 644 2472 14 562 |+ 547 | | [E

|

|

| | | |

Nauendorf-Gerlebogker Eisenbahn ...,. 15,15 396 | 92 3084| 20 206 050 5 bi 365 11 858 ¿ 75 630 4 992 07 488 | 9 T5 10 205 97 69: 6 449 |— 2 | ¿ 1 662 812| 109 757 1 600 000 | E: S a] |

Elmshorn-Barmstedt-

2f 20 Di 3 | 8; 0 36 11 500 | 5 35 880 16 230 | D 42 000 | 4 023 4 22150 11 700 164 150 | H 72 4 320 168470| 1613 2 824 | + 2 82! 1168 989| 111 97: 500 000 E 4

m

A E E R D H Se Ca E Su E E L

I

H ck S Co

O V

J} Jo

[D]

Z 12 11072 |— 7 | 28 0 55 | 728 T 14 j 3542| 234 2 865 |- 189 16 S aRI L 190 Neuhaldenslebener Eisenbann 30,64 5 800 | 89 8 850 4 650 | 990 92 496 46 538 | 139672) 4558 186 260| 6 078 5 539 191799 | 6260 316 | 2 3 307 636| 107952 | 1200000| 1175000 1,5 Geuhaldeasleben—Eilsleben) 01 100 3 300 | 453 i | f i 150 3 62 - 445 1458 | —+ : (2040 2 002 70 582 |— 2305 316 70898 |— 2314 | | | | y

f C E C