Zusammen stellung der Vetriebs-Ergebnisse Deutscher Eisenbahnen nach dem Stande am Ende des Monats Juni 1892, |
S 4 Q Ie N R TE E L 14. E 4D J 16. r 18. 1 20. 21. 22. 23. | 24, 29. | 26. — - E E 2 30. pi E : Für 1892/93 i
; Se tive Ein- 7 2099| Ir 1896 L t h A E i L Demnach betrug die | Die definitive Ein- bezw.“1892| Für 1892/93 bezw. ; L E E Ff Im Monat Juni betrug Dermach beirug In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug : * Stg E} nahme des Vorjahres : 5 T 1105 s e SReA, In den beiden leßten Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft z 9 2 die Einnahme « N 2 L Ü Einnahme TUT diefen stellte ih gegen die Verwendetes 1 r BET 5 b 1 ¡Mgr Bo, er Jahren sind an Dividenden
die Verkehrs-Einnahme Hierzu fn Mot die Verkehrs-Einnahme Hierzu L EOuE ben ({ damalige provisorische] Anlage-Kapital Amortisat Dividende Gat Mas bezw. Zinsen famen aus Juni E, | kämen aus} Einnahmequellen E i — der Prior.-| zinsung berechtigt gezahlt v. H. auf
2 fz H Z : S Tia E Oblig.
Elceabeiiee Peronen- und Güterverkehr zusammen E | bei der | bei der sonst Dar: Prio- Stamm- Prioritäts- Prioritäts- | Priorità en- A Ouelle : Gepädcverkehr S O Q: | auf In [Go : auf | lehen aus | Stamm- | Zz+a, N tio F “Neben | überbaupt | Stamm- | Prioritäts- | Prioritäts- uAmort. Ouellen Quellen Rat Verkehrs- Gesammt-| rperbaupt Betriebs- ritäts Actien Stamm-Actien )aup Semi Obli- : der Pr.-
über- auf über- auf über- auf über- auf über- auf über- auf über- | auf Einnahme Einnahme 1 km | Einnabm. | Actien Ne 1891/92/1890/91 |1891/92/1890/91 . » Actien Actie: gationen | Z2- | Oblig. haupt |1km} haupt |1km} haupt |1 km baupt |1 km haupt | 1 km baupt 1 km haupt 1 km | aus aus érforD. “Cen bezw. | bezw. | bezw. | bezw. en | erford. km t M E E 4 M M M M ¿M M. M M M 4 M A. A. A. M. M. M. M 1891 | 1890 | 1891 1890 M M M. M. M.
a concessionirtes Anlage-Kapital
Betrieb Bezeichnung länge
Ende des 7 Us aus dem L Monats | Perfonen- und aus Geväverkehr Güterverkehr
davon in
zusammen jonstigen
Eilen babuenu.
Juni
A. Hauptbahnen (eins{ließli der zugebörigen Bahn- itrecken untergeordneter Bedeutung). L. Staatsbahnen und auf Rech- nung des Staats verwaltete i
Privatbahnen. E
a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: | : E 4 Z A E Reichs-Eisenb. in Elsaß-Lothringen [1892/93 2 979 000! 2 047] 4 050 000 4 285 000! 2 944 000| 2159 O 6096| 11921000 8226 705 000) 4+ 194 443|+ 204 443485 123 002 335 486 j + 158 000 4+ 10+ 344 000 + 334 000+ 91 377 000!4- 169 2 000— 168|4- 559000+ 0 — 15 000+
—_—
}-
e
S
| E | 5 M1 M N
—_— p _—_
Go d
S O O 5 A G3 1 G
_ = 2
++++++#
=J
C H
_ — bl H= ) pa S C
bird
h
O
R I L
i D p &ck bk C5 Wins O
b O O S
ias p Cf) J)
+ f —1 O
779|— 855] 4123599! 90409 4)
42119769 +303088816549926495!| 260 993
O0
gegen 11891 /92 Î ¿ A R 15150] - 332 27 906 28096! 616 I 716 ) 911 74293] 1.627 689 gegen 11891 /92 +— 6356— 13N+ 12052 39+ 266 +— 325 323 314|+ 29 148/— 639 1892 /93F 47 179 652! 1 872172 295 134 3 005 2 658 j 75| 5 766} * 210615 246|- 8342 1891 /92 — 2168695! — 113+ 2022530 37 3+ 107 5 859 66C 310\— 2405 987 900 1892 /93 1712 086! 1 032 2 947 916 901 2 033 37145} 3923: 8 694 213] 5 265 egen 11891 /92 — 8688 — 22|4- 164 922 69 182 918+ 52 Oberbessische Eisenbahne s 898/99 zen [1891 /92 Großh. Mecklenb. Friedr. Franz-E. 11892 /93 : 1891 /92
E 00 Ha Ka C
1
)
-—+ R c _ 00 D C) i =.] a O D
— M Go S
D ho O 5 O
221 72 — 2296 9 247 30 168 20: 361 118 40+ 4297+ 6686 12 647 ;
O N D D —
T
O O O S
C pk prk
NMOHOSO
O LO C ck U O D O 1 0 A C2
S Co Go i N M I D
O -
A ag S «a hk
— 89 661|— 89 661/491 216 825! 28
6)
da O R D N O H P aw)
E
J O R
on N O O E N D J
)
bd O H p “E E E
337 914| 1534 10 116+ 45 _12 647 — 1654834! 2382 1737 655! 2500+ 31 618+ 36 369 151 789+ 2t8 | 151 795
D O C bs P) C
=+- -+ N H
»
O N) —] A J] f L) J) O5
Wis —] J n O D A O O bk pmk QS) Mam C C1
59 808| 271 8494| 583 N 668 304 63334- 20+ 6- C 3 255 938! 368 860] 831428 : 906 + 36 625|+ 52 + 206 1 666 S 1512 9
) m C
C ) O N
« —
R Loo Ss D
a m a0
1 D O R D)
M N M I O D pk bed pin C) D C7
Go
O O O1)
+ + F2+
pd C [0 4) 0
Got o
+ pak —_ —
-
8) 41 759 882! 16 003+ 170 730+ 151 0731664 984 933 262 907 261 301|— 192 ; P) 21 474 199! 14 746|4- 82 180‘— 127 8831447 983 636! 314 099
26 772+ 18 19) 2931 273! 30 132|+ 139 890+ 134 93 709 681! 249 418 992 344 —3006 15 279 8 084|4- T56'+ S 918 000 115 344
380'— 201 11) 2415 545 7427+ 25 921+ 24 577} 35 798 239! 114 163 64 238!— 198
796 249} 10269 39509 78 420182 — 220|— 243 00 3050725! 8990 19902 74104 52 ; 406 921! 14 697 311 255 — 3 251 9 657|- 5 109 422!— 223
434 000} 4 409
72 8396| — 224
ck V
1892 1891 1892 1891 1892 1891 1892 1891 1892
1891 S Mil
f E: - © 9 — O c J O) € Ö ©° n nao 7 f Q. E 9Q7 c c) Oldenb ger T; i 1892 C i 3 c c 28 9: S 88 263 : 5 191 123 3 649 è G I O00 F í Se + , 246 425 1891 ( 54 _— J
=l [4]
O G2 G
C)
G
O
) O 4
F | ol pi j S
+ vot J] R On h O00 D
O O M 1 m,
E E 2E
» H C H D O
L
DOIOINN e
” 0 O
Ww M =) S G
S) 00 s M) 0D
O L O A O1
|
— J] 0 O) M
O O D 0 1A C
W G S
C h S J J} O
E E
Min beab O brand jeu N O1 O
D ) 05 O A Na C
O
M d J
[de]
A L) D A P E O CO d
O G t E H
- 0E n Pt
Cu
A (N
C
b O
O S N
4 C E
xT. Privatbahnen unter Staats®- verwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: VacaL. b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar : : Zittau-Reichenberger Eisenbahn 26,6 31 5N 36 694| 137 8 3256| 2 753 3 C H 8 346 660! 1: Dl 377 86 / 19 011 gen j i : 3 245 22 90 301 10: 30 ; 32 6923+ 26 345 — ch
tate Ftwe r A 4 t B RII A P.
10 891 683 409 308 250 00€ 11 250 000
xIL. Privatbahnen unter Privatverwaltung.
a. mit dem Etatsjahbr v. 1. April: VacaL.
m Etatéjabr v. 1. Januar: ronau-Enscheder Eis. . 95,49 L 9260| 107 375 132 223
0 5 26|— 19 281 — 202|— 16 767 i 40,86 29 : 5 L99298 41 494 gegen 0 Z 9— 82 — 5997 garant. Linien 939,54 E B 793253 1 448 717
4 aen Q R a Ey rag Vall Me.
v4
j F i j ! [ 2X é Î | i # “i j di 4
144 473| 1510 118 320 23 674194! 7060 D S 28 900 881 014! 92114 14 777+ 181 991] 23 273 557 240 206 l 2 18 000 000 — 14116 148 3114 S 43 869 — 460 07: i 349 52 104 — 545 S S ; | E E 43 713| 1070 104544 2558 83724 2049 Z8 268 2 016 200 284 4 902 9 922+ 12 825 142 370 08 2 400 000 /2 / 5 676 300 2 400 000 6 026+ 148 1837 L E 269 196 2 498|— 61 : : 524 769! 9 826 92944881! 563: 797 987| 8892 9 868 103 3 121 971 15 054 5 607+ 13 756 I (DI ¿020 Jt O01 idi I O I ch DDD N L E s 2 A A ZeA L Oa ie A AAN A 071 4c gegen 0l4- 47 O 28098 L 189 S E 167996 31 36 776 — 70 989 381 — 537 326 1: + 37439 718 — 535 1220625 515| 320 202 900 000 s 216 871 429/111 104 971 429 garantirte Linien . 176,80 3 0j 106 484 189 593 3 T1: 2712| 1090 408 702| 231 635 583| 3595 044 285| 10 923 208| 5 968 8 803+ 8698 gegen as 0+ ) O SGST — 74+ 56 82— 14 3339 26 953|— 152 93 618 | E 141 759|— 134
Í Bo 31
e)
R Q O
I D A O n Q A S ali 15D,
S O
C O N O O D O Ce O O
E T L
S
s 1+ s N Z L T L: i a e A A ABA e z e Z S E N s S: E A ch E s S E _- A z A A A aa) Ar O 09.9 9 C _= 4 F f 99 7 An On 70 A 5 } O6 7 -Büchener Eisenbahn . . . 130,43} 20C 549 213 205 413 609 691490| D 324101! 10189 2 015 58 : 197 000 591 16 964 60 603 + 105 648 5i 293 20 790 000 : | 32 790 000/ 20 790 000 12 000 000 ,18] 540 000 ° ) 0 20 366+ : 68 754 — 529 8 388 ; —+ 39 000 388|— 102
0+ 52 08|— 16 632|— 128|+ 36 1334 ; 900|+ 43 033 + 330 E E h S 300! 4 409 16 039 4- 40 536] 26 333 638! 176 35 2 840 000/12 840 000 1 | 25 680 000! 12 840 000! 12 840 000 1
509i 3
O00 00 I
0 114 200 z: 335100 2244 300| : 209 000 3 400 33 400! 224 1 300 i 343 084 — 2 298 : : : -+ 26 000
s O
ienburg-Mlawkaer Eisenbahn . 149,32 D? ; 46 600 71 600 : 30 000 1 600! ( : i : i 384 —2132
0+ : BE 38 400 — 33 4 5 000 8 : E s E S E E
125,64 0N 34663) 276 350 87 3000} 113 350| 902 271 909| 216 208 171 1657 18 100 180 4045 3 415 4037| 16771 479 13: 281 867] 9 000 000 15 000 000 6 000 000 125,64) 2600
Jeg 0 — 1551+ 7348 59+ 26812 + ‘ 00|+ 26 912 + 214 23 338 36 149— 1 1 025 164+ 256 L : L. : E E gene Strecken . i 242,84 9) 510] 117693 8 135 2 000 53 135] 1 042 437 982 S0 907 748| 3 738 74 745 20 475} 5 849 32 } 698] 50 874 984 209 216 1134 500 13 500 000/13 500 000 S 49 900 000 13 500 000! 13 22 900 000] 243,17|1134500
: E ge 0 14: S|— 91598 45: L 218 37 524+ 15 620 764 — 2 ò 10 755 993 995 —2446
. Fischhaus.-Palmnicken. E. i. Nr. 22 E A L S : E e L E fes G L 90,64 107 O 50 77 878 é 28 178 1 234 78 2 295 155! 3 256 529 S 5 6 3 632 18 407 719! 203 080 179 606 6 742 800! 6 750 000 C d 18 000000 6750000 6750000 4500 000} 90,64/ 179 606 : 5 31 ( 2668 4 18 170/— A M S :
607 660! 8 85: 2 E 20 826 645 303 374 64114} 9 000000 9 900 000 9/3 | 20 400 000! 9 000 000 9 900 000! 1 500 000 S,65| 62914
17 678/— 2 13) | E N A 1544 761 5: 3 336 ; 98 188 511! 141680 587 690| 15 020 700 h 29 976 300 15 020 700 14 955 600} 216,45} 617 689
42 951 E
M E E E LLI G É E S E R
C0 S S D al ae
) 1
» S 009
1 ) I
E s A 5 Ede P A O E A A O
i O! A D d L
3 56
“ti G ESE [F A) L Stat a
i its
Q bi O) N ) O N C5
A [0 A)
N O O O
Q e—I
—
0 ; 26 8 5 - “A - C 5E 031 j C l ß G ch 9 F 3 G62 E 11 1 ) 734— 84 8 - 69231 4181 1 363
gegen 0 S858 d 3 44‘ 5416 j ) 216 12 30: De 9053 — 286 46 751
D
(
U F 1 39— 5 026 é 0 V |+T- 5 2
207,01 8 976 DTO 52 847 38 271823 Z 302 823 96
) m C
H
E O0 03 00 C0 a J D D D
J L O pk Cou A0 Arta d 40 S
B. Bahnen untergeordneter Bedeutung.
x. Staatsbahnen unter Privatverwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April : vacat. b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar:
Bee G w wt S Ui S fu E s B s 7 4 E 9An C5: N A AAN Fishhausen-Palmnickener Eisenbahn 18,43 9 013 : ) 28 J S 378 9; : 30 675! 1 664 J 660 000 Ñ B E 1 497|-{- 81
qeagen T L E t (S 61 616] 1916 36} 1810 000
R V Ls G N O f F 32,16 Weimar - Blankenkhainer Eisenbahn 32,16 — 00U6|— 31
[TILUI l 0
CÒ S
O O0 O7
O) O Co O
O -—
Ix, Privatbahnen unter Staatsverwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: : : 5 S | A z K Farge-Vegesacker Eisenbahn . ; F a 1718 58+ 963 920! 92 33 500 000 500 0001| 500 000 29i— D090 Ä 12826 967 412/— 9387| 549900 300 000| 249 900 : 549 9001| 300000 249900
716+ 54
I
&
N s C) Or J] bd (e
D115
m
t, G0] O C5 “1
1892 /93 10,44 2 gegen [1891 /92 0 SImeGiaban. 4 892/93 ; gegen 11891 /92 : 4 Kreis Oldenburger Eisenbahn . . [1892/93 27 592| 1 193I+ 984+ 1503 2258| 48 978 1 200 000 1 200 000} 1 200 000 egen 11891 /92 2 01: i | 3 218'+ 139 | | | b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: E | B | Sal So anl a or oto tals Altenburg-Zeißer Eisenbahn. . . | 1892 - C c SP c c g S7 339). 226 391 858 50 90 485 790! 19 216 46 794 4 45 839 218i 253 3 1 905 000! 2 205 000 | / 8 610 000} 1 905 000 205 000! 4 500 000] 5,28] 204 504 i j gegen | 1891 77 49 266 +1948 | S | Efsen-Löninger Eisenbahn . . . } 1892 22 155 e 625 0+ 0 | | — E gegen f 1891 512 3 | : | 5 I f 25 524| 1 395 0'+ 0 : 500 000) —— 2182+ 119 |
Go o n
Ds n S a O
I C
en
J D
p pf G C
W C O
b H H
Q U 00 00 O0 b P) E) s F) e D I O i R H C] =] a S J C
JIever-Carolinensieler Eisenbabn . | 1892 gegen | 1891
ITT. Privatbahnen unter Privatverwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: | j Altdamm-Colberger Eisenbahn . . [1892 /93 122,27 33 73: 38869} 318 72 601| 594 33 74231| 607 gegen 11891 /92 0 936 3? 9412+ 77 7351|+ 142 15 260|+ 125 Altona-Kaltenkirhener Eisenbahn . [1892/93 36,07 ; 10450| 290 18 550 9514 1939 037 gegen 11891 /92 0 : 841+ 24 1758 49 + 1547+ 43
Crefelder isenbahn . . . . - 1892/9) 61,40) 15574 1076| 1751 2300| 429 27 196| 443 32213) 5: 9 17: 1332 | |
gegen [1891 /92 0 82 — 27+ 1259+ 21 423— 6 18+ 0 : 2453+ - | A A | | A s A Dahme-U&roer Eisenbahn 1892/93) 12,53 G 2190| 1751 4435| 354 4711] 37 : 724 ! j i : 144+ 188 350 000 350 000 | 700 000) 20000. 20000 1891 /92 0 7 47+ 1A 826+ 66 820+ 65 972+ T 7 129 : | | |
R A O s t O
N M O
26 100 2: 80 : 49 808| 1 388 9 L8G 4 2 512/— 62
112 420 201 997 211 239| 1728|4+ 4751+ | 515: 3 150 000| 3 150 000 | 2 6 300 000) 3 150000| 3 150 000 32 34|— 1069 577) 15000001 — | 2 100 000! 1 500 000
pre i A 90 4 94 j | | | o A R 19 808 1 388 360 000 . 840 000 | 1200000 360000| 840000)
|
O O N 1 S