1892 / 174 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 26 Jul 1892 18:00:01 GMT) scan diff

Zusammen stellung der Vetriebs-Ergebnisse Deutscher Eisenbahnen nach dem Stande am Ende des Monats Juni 1892, |

S 4 Q Ie N R TE E L 14. E 4D J 16. r 18. 1 20. 21. 22. 23. | 24, 29. | 26. - E E 2 30. pi E : Für 1892/93 i

; Se tive Ein- 7 2099| Ir 1896 L t h A E i L Demnach betrug die | Die definitive Ein- bezw.“1892| Für 1892/93 bezw. ; L E E Ff Im Monat Juni betrug Dermach beirug In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug : * Stg E} nahme des Vorjahres : 5 T 1105 s e SReA, In den beiden leßten Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft z 9 2 die Einnahme « N 2 L Ü Einnahme TUT diefen stellte ih gegen die Verwendetes 1 r BET 5 b 1 ¡Mgr Bo, er Jahren sind an Dividenden

die Verkehrs-Einnahme Hierzu fn Mot die Verkehrs-Einnahme Hierzu L EOuE ben ({ damalige provisorische] Anlage-Kapital Amortisat Dividende Gat Mas bezw. Zinsen famen aus Juni E, | kämen aus} Einnahmequellen E i der Prior.-| zinsung berechtigt gezahlt v. H. auf

2 fz H Z : S Tia E Oblig.

Elceabeiiee Peronen- und Güterverkehr zusammen E | bei der | bei der sonst Dar: Prio- Stamm- Prioritäts- Prioritäts- | Priorità en- A Ouelle : Gepädcverkehr S O Q: | auf In [Go : auf | lehen aus | Stamm- | Zz+a, N tio F “Neben | überbaupt | Stamm- | Prioritäts- | Prioritäts- uAmort. Ouellen Quellen Rat Verkehrs- Gesammt-| rperbaupt Betriebs- ritäts Actien Stamm-Actien )aup Semi Obli- : der Pr.-

über- auf über- auf über- auf über- auf über- auf über- auf über- | auf Einnahme Einnahme 1 km | Einnabm. | Actien Ne 1891/92/1890/91 |1891/92/1890/91 . » Actien Actie: gationen | Z2- | Oblig. haupt |1km} haupt |1km} haupt |1 km baupt |1 km haupt | 1 km baupt 1 km haupt 1 km | aus aus érforD. “Cen bezw. | bezw. | bezw. | bezw. en | erford. km t M E E 4 M M M M ¿M M. M M M 4 M A. A. A. M. M. M. M 1891 | 1890 | 1891 1890 M M M. M. M.

a concessionirtes Anlage-Kapital

Betrieb Bezeichnung länge

Ende des 7 Us aus dem L Monats | Perfonen- und aus Geväverkehr Güterverkehr

davon in

zusammen jonstigen

Eilen babuenu.

Juni

A. Hauptbahnen (eins{ließli der zugebörigen Bahn- itrecken untergeordneter Bedeutung). L. Staatsbahnen und auf Rech- nung des Staats verwaltete i

Privatbahnen. E

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: | : E 4 Z A E Reichs-Eisenb. in Elsaß-Lothringen [1892/93 2 979 000! 2 047] 4 050 000 4 285 000! 2 944 000| 2159 O 6096| 11921000 8226 705 000) 4+ 194 443|+ 204 443485 123 002 335 486 j + 158 000 4+ 10+ 344 000 + 334 000+ 91 377 000!4- 169 2 000— 168|4- 559000+ 0 15 000+

—_—

}-

e

S

| E | 5 M1 M N

—_— p _—_

Go d

S O O 5 A G3 1 G

_ = 2

++++++#

=J

C H

_ bl H= ) pa S C

bird

h

O

R I L

i D p &ck bk C5 Wins O

b O O S

ias p Cf) J)

+ f —1 O

779|— 855] 4123599! 90409 4)

42119769 +303088816549926495!| 260 993

O0

gegen 11891 /92 Î ¿ A R 15150] - 332 27 906 28096! 616 I 716 ) 911 74293] 1.627 689 gegen 11891 /92 +— 6356— 13N+ 12052 39+ 266 +— 325 323 314|+ 29 148/— 639 1892 /93F 47 179 652! 1 872172 295 134 3 005 2 658 j 75| 5 766} * 210615 246|- 8342 1891 /92 2168695! 113+ 2022530 37 3+ 107 5 859 66C 310\— 2405 987 900 1892 /93 1712 086! 1 032 2 947 916 901 2 033 37145} 3923: 8 694 213] 5 265 egen 11891 /92 8688 22|4- 164 922 69 182 918+ 52 Oberbessische Eisenbahne s 898/99 zen [1891 /92 Großh. Mecklenb. Friedr. Franz-E. 11892 /93 : 1891 /92

E 00 Ha Ka C

1

)

-—+ R c _ 00 D C) i =.] a O D

M Go S

D ho O 5 O

221 72 2296 9 247 30 168 20: 361 118 40+ 4297+ 6686 12 647 ;

O N D D

T

O O O S

C pk prk

NMOHOSO

O LO C ck U O D O 1 0 A C2

S Co Go i N M I D

O -

A ag S «a hk

89 661|— 89 661/491 216 825! 28

6)

da O R D N O H P aw)

E

J O R

on N O O E N D J

)

bd O H p “E E E

337 914| 1534 10 116+ 45 _12 647 1654834! 2382 1737 655! 2500+ 31 618+ 36 369 151 789+ 2t8 | 151 795

D O C bs P) C

=+- -+ N H

»

O N) —] A J] f L) J) O5

Wis —] J n O D A O O bk pmk QS) Mam C C1

59 808| 271 8494| 583 N 668 304 63334- 20+ 6- C 3 255 938! 368 860] 831428 : 906 + 36 625|+ 52 + 206 1 666 S 1512 9

) m C

C ) O N

«

R Loo Ss D

a m a0

1 D O R D)

M N M I O D pk bed pin C) D C7

Go

O O O1)

+ + F2+

pd C [0 4) 0

Got o

+ pak —_

-

8) 41 759 882! 16 003+ 170 730+ 151 0731664 984 933 262 907 261 301|— 192 ; P) 21 474 199! 14 746|4- 82 180‘— 127 8831447 983 636! 314 099

26 772+ 18 19) 2931 273! 30 132|+ 139 890+ 134 93 709 681! 249 418 992 344 —3006 15 279 8 084|4- T56'+ S 918 000 115 344

380'— 201 11) 2415 545 7427+ 25 921+ 24 577} 35 798 239! 114 163 64 238!— 198

796 249} 10269 39509 78 420182 220|— 243 00 3050725! 8990 19902 74104 52 ; 406 921! 14 697 311 255 3 251 9 657|- 5 109 422!— 223

434 000} 4 409

72 8396| 224

ck V

1892 1891 1892 1891 1892 1891 1892 1891 1892

1891 S Mil

f E: - © 9 O c J O) Ö ©° n nao 7 f Q. E 9Q7 c c) Oldenb ger T; i 1892 C i 3 c c 28 9: S 88 263 : 5 191 123 3 649 è G I O00 F í Se + , 246 425 1891 ( 54 _— J

=l [4]

O G2 G

C)

G

O

) O 4

F | ol pi j S

+ vot J] R On h O00 D

O O M 1 m,

E E 2E

» H C H D O

L

DOIOINN e

0 O

Ww M =) S G

S) 00 s M) 0D

O L O A O1

|

J] 0 O) M

O O D 0 1A C

W G S

C h S J J} O

E E

Min beab O brand jeu N O1 O

D ) 05 O A Na C

O

M d J

[de]

A L) D A P E O CO d

O G t E H

- 0E n Pt

Cu

A (N

C

b O

O S N

4 C E

xT. Privatbahnen unter Staats®- verwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: VacaL. b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar : : Zittau-Reichenberger Eisenbahn 26,6 31 5N 36 694| 137 8 3256| 2 753 3 C H 8 346 660! 1: Dl 377 86 / 19 011 gen j i : 3 245 22 90 301 10: 30 ; 32 6923+ 26 345 ch

tate Ftwe r A 4 t B RII A P.

10 891 683 409 308 250 00€ 11 250 000

xIL. Privatbahnen unter Privatverwaltung.

a. mit dem Etatsjahbr v. 1. April: VacaL.

m Etatéjabr v. 1. Januar: ronau-Enscheder Eis. . 95,49 L 9260| 107 375 132 223

0 5 26|— 19 281 202|— 16 767 i 40,86 29 : 5 L99298 41 494 gegen 0 Z 9— 82 5997 garant. Linien 939,54 E B 793253 1 448 717

4 aen Q R a Ey rag Vall Me.

v4

j F i j ! [ 2X é Î | i # “i j di 4

144 473| 1510 118 320 23 674194! 7060 D S 28 900 881 014! 92114 14 777+ 181 991] 23 273 557 240 206 l 2 18 000 000 14116 148 3114 S 43 869 460 07: i 349 52 104 545 S S ; | E E 43 713| 1070 104544 2558 83724 2049 Z8 268 2 016 200 284 4 902 9 922+ 12 825 142 370 08 2 400 000 /2 / 5 676 300 2 400 000 6 026+ 148 1837 L E 269 196 2 498|— 61 : : 524 769! 9 826 92944881! 563: 797 987| 8892 9 868 103 3 121 971 15 054 5 607+ 13 756 I (DI ¿020 Jt O01 idi I O I ch DDD N L E s 2 A A ZeA L Oa ie A AAN A 071 4c gegen 0l4- 47 O 28098 L 189 S E 167996 31 36 776 70 989 381 537 326 1: + 37439 718 535 1220625 515| 320 202 900 000 s 216 871 429/111 104 971 429 garantirte Linien . 176,80 3 0j 106 484 189 593 3 T1: 2712| 1090 408 702| 231 635 583| 3595 044 285| 10 923 208| 5 968 8 803+ 8698 gegen as 0+ ) O SGST 74+ 56 82— 14 3339 26 953|— 152 93 618 | E 141 759|— 134

Í Bo 31

e)

R Q O

I D A O n Q A S ali 15D,

S O

C O N O O D O Ce O O

E T L

S

s 1+ s N Z L T L: i a e A A ABA e z e Z S E N s S: E A ch E s S E _- A z A A A aa) Ar O 09.9 9 C _= 4 F f 99 7 An On 70 A 5 } O6 7 -Büchener Eisenbahn . . . 130,43} 20C 549 213 205 413 609 691490| D 324101! 10189 2 015 58 : 197 000 591 16 964 60 603 + 105 648 5i 293 20 790 000 : | 32 790 000/ 20 790 000 12 000 000 ,18] 540 000 ° ) 0 20 366+ : 68 754 529 8 388 ; —+ 39 000 388|— 102

0+ 52 08|— 16 632|— 128|+ 36 1334 ; 900|+ 43 033 + 330 E E h S 300! 4 409 16 039 4- 40 536] 26 333 638! 176 35 2 840 000/12 840 000 1 | 25 680 000! 12 840 000! 12 840 000 1

509i 3

O00 00 I

0 114 200 z: 335100 2244 300| : 209 000 3 400 33 400! 224 1 300 i 343 084 2 298 : : : -+ 26 000

s O

ienburg-Mlawkaer Eisenbahn . 149,32 D? ; 46 600 71 600 : 30 000 1 600! ( : i : i 384 —2132

0+ : BE 38 400 33 4 5 000 8 : E s E S E E

125,64 0N 34663) 276 350 87 3000} 113 350| 902 271 909| 216 208 171 1657 18 100 180 4045 3 415 4037| 16771 479 13: 281 867] 9 000 000 15 000 000 6 000 000 125,64) 2600

Jeg 0 1551+ 7348 59+ 26812 + 00|+ 26 912 + 214 23 338 36 149— 1 1 025 164+ 256 L : L. : E E gene Strecken . i 242,84 9) 510] 117693 8 135 2 000 53 135] 1 042 437 982 S0 907 748| 3 738 74 745 20 475} 5 849 32 } 698] 50 874 984 209 216 1134 500 13 500 000/13 500 000 S 49 900 000 13 500 000! 13 22 900 000] 243,17|1134500

: E ge 0 14: S|— 91598 45: L 218 37 524+ 15 620 764 2 ò 10 755 993 995 —2446

. Fischhaus.-Palmnicken. E. i. Nr. 22 E A L S : E e L E fes G L 90,64 107 O 50 77 878 é 28 178 1 234 78 2 295 155! 3 256 529 S 5 6 3 632 18 407 719! 203 080 179 606 6 742 800! 6 750 000 C d 18 000000 6750000 6750000 4500 000} 90,64/ 179 606 : 5 31 ( 2668 4 18 170/— A M S :

607 660! 8 85: 2 E 20 826 645 303 374 64114} 9 000000 9 900 000 9/3 | 20 400 000! 9 000 000 9 900 000! 1 500 000 S,65| 62914

17 678/— 2 13) | E N A 1544 761 5: 3 336 ; 98 188 511! 141680 587 690| 15 020 700 h 29 976 300 15 020 700 14 955 600} 216,45} 617 689

42 951 E

M E E E LLI G É E S E R

C0 S S D al ae

) 1

» S 009

1 ) I

E s A 5 Ede P A O E A A O

i O! A D d L

3 56

“ti G ESE [F A) L Stat a

i its

Q bi O) N ) O N C5

A [0 A)

N O O O

Q e—I

0 ; 26 8 5 - “A - C 5E 031 j C l ß G ch 9 F 3 G62 E 11 1 ) 734— 84 8 - 69231 4181 1 363

gegen 0 S858 d 3 44‘ 5416 j ) 216 12 30: De 9053 286 46 751

D

(

U F 1 39— 5 026 é 0 V |+T- 5 2

207,01 8 976 DTO 52 847 38 271823 Z 302 823 96

) m C

H

E O0 03 00 C0 a J D D D

J L O pk Cou A0 Arta d 40 S

B. Bahnen untergeordneter Bedeutung.

x. Staatsbahnen unter Privatverwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April : vacat. b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar:

Bee G w wt S Ui S fu E s B s 7 4 E 9An C5: N A AAN Fishhausen-Palmnickener Eisenbahn 18,43 9 013 : ) 28 J S 378 9; : 30 675! 1 664 J 660 000 Ñ B E 1 497|-{- 81

qeagen T L E t (S 61 616] 1916 36} 1810 000

R V Ls G N O f F 32,16 Weimar - Blankenkhainer Eisenbahn 32,16 00U6|— 31

[TILUI l 0

S

O O0 O7

O) O Co O

O -—

Ix, Privatbahnen unter Staatsverwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: : : 5 S | A z K Farge-Vegesacker Eisenbahn . ; F a 1718 58+ 963 920! 92 33 500 000 500 0001| 500 000 29i— D090 Ä 12826 967 412/— 9387| 549900 300 000| 249 900 : 549 9001| 300000 249900

716+ 54

I

&

N s C) Or J] bd (e

D115

m

t, G0] O C5 “1

1892 /93 10,44 2 gegen [1891 /92 0 SImeGiaban. 4 892/93 ; gegen 11891 /92 : 4 Kreis Oldenburger Eisenbahn . . [1892/93 27 592| 1 193I+ 984+ 1503 2258| 48 978 1 200 000 1 200 000} 1 200 000 egen 11891 /92 2 01: i | 3 218'+ 139 | | | b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: E | B | Sal So anl a or oto tals Altenburg-Zeißer Eisenbahn. . . | 1892 - C c SP c c g S7 339). 226 391 858 50 90 485 790! 19 216 46 794 4 45 839 218i 253 3 1 905 000! 2 205 000 | / 8 610 000} 1 905 000 205 000! 4 500 000] 5,28] 204 504 i j gegen | 1891 77 49 266 +1948 | S | Efsen-Löninger Eisenbahn . . . } 1892 22 155 e 625 0+ 0 | | E gegen f 1891 512 3 | : | 5 I f 25 524| 1 395 0'+ 0 : 500 000) —— 2182+ 119 |

Go o n

Ds n S a O

I C

en

J D

p pf G C

W C O

b H H

Q U 00 00 O0 b P) E) s F) e D I O i R H C] =] a S J C

JIever-Carolinensieler Eisenbabn . | 1892 gegen | 1891

ITT. Privatbahnen unter Privatverwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: | j Altdamm-Colberger Eisenbahn . . [1892 /93 122,27 33 73: 38869} 318 72 601| 594 33 74231| 607 gegen 11891 /92 0 936 3? 9412+ 77 7351|+ 142 15 260|+ 125 Altona-Kaltenkirhener Eisenbahn . [1892/93 36,07 ; 10450| 290 18 550 9514 1939 037 gegen 11891 /92 0 : 841+ 24 1758 49 + 1547+ 43

Crefelder isenbahn . . . . - 1892/9) 61,40) 15574 1076| 1751 2300| 429 27 196| 443 32213) 5: 9 17: 1332 | |

gegen [1891 /92 0 82 27+ 1259+ 21 423— 6 18+ 0 : 2453+ - | A A | | A s A Dahme-U&roer Eisenbahn 1892/93) 12,53 G 2190| 1751 4435| 354 4711] 37 : 724 ! j i : 144+ 188 350 000 350 000 | 700 000) 20000. 20000 1891 /92 0 7 47+ 1A 826+ 66 820+ 65 972+ T 7 129 : | | |

R A O s t O

N M O

26 100 2: 80 : 49 808| 1 388 9 L8G 4 2 512/— 62

112 420 201 997 211 239| 1728|4+ 4751+ | 515: 3 150 000| 3 150 000 | 2 6 300 000) 3 150000| 3 150 000 32 34|— 1069 577) 15000001 | 2 100 000! 1 500 000

pre i A 90 4 94 j | | | o A R 19 808 1 388 360 000 . 840 000 | 1200000 360000| 840000)

|

O O N 1 S