1892 / 174 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 26 Jul 1892 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage : zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußischen Slaals-Anzeiger.

Berlin, Dienstag, den 26. Juli

9. E 1ER E G it E | 20. 1 92. E 2: m n Fur1892/93

k 1809| Tr : (F tes bi bezw. 15. xUT 44208 o E (Se sammt tes DI

Demnach betrug Die definitive Ein-

e : V s Ga : s S Z Demnach betrug die ia E

Im Monat Juni betrug die Cliucibine In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug L E G B Ee e des Vorjahres aile sind 1 Oa.

î At ors La ain L ai LAL A ck» As ao die TIvLIt Je Ci

i S i i E Hierzu S stellte si gegen di E Z Í

3 die Verkehrs-Einnahme im Monat die Verkehrs-Einnahme Zettraum aus Famalige provisorishe] Anlage-Kapital Á x fa: Se n Ma R Cms Îto

länge famen aus íüFuni famen aué sammil ichen Éinnabme n ImorTt Dividende bezw. Be er- S4 S ;

Ede des i E. N amen ausl (Finnahmequellen Sali 18 0 Ml der Prior.- zinsung berechtigt BrE E A E: (Sp 34} [(Sp-8

nde des ous dem 16 ‘beni G aus sämmtlichen aus dem a Ls S Spalte 18 u. 2 Oblig. und avon in : Dhindz.jrl. c aus - i706 L P 8 5 ; Ba E S L e E E : ; indz.IrL)

Monats | Perfonen- und s : zusammen enigen | Ginnahmequellen | Perfonen- und Güterverkehr zusammen IOEN L E S sonst. Dar- Staznn- Prioritäts- Verzin.

Ne ET F DET lehen aus | Stamm- Prioritäts} gn Bd A ; Stamm- | Prioritäté- | Pr e 7 âté-} uAmort.

E) i892 f 1d ZUL H : Betricbs- concefsonirtes

Ï Gevädverkehr Güterverkehr T Gepäckverkehr é - i ] es f: Er i Eisenbahnen. Juni Ñ T Quellen Quellen | zberbau auf | Verkehrs- | Gesammt-| -p-rbaupt | aus Betriebs- Sitcrur- Actien Stamm-Actien Y "Claas ç über- auf über- auf über- auf über- auf über- auf über- auf 1 auf : überhaupt 1 Em | Einnahme! Einnahme UDCEDOI km Ginùabim. Actien "Metién 1891/92! 1890/91] 1891/92! 1890/91 Actien Actien datic

aup h I U 1 km aupt |1 km haupt 1 km haupt 1 km aup L E | auf [ul e e 1 Ba : | 7 haupt [1 km aupt |1 km} haupt } m j E bezw. |. bezw. bezw. bezw.

A C t. t. e Aa A M. t. t. M. A. c I A. E 14 É A. A Á. Á. c M. A. Ab 1891 1890 1891 189 V, U M.

1803501 2258 2% 582 3992 27 062 3 280 S 338117) 432 600! 5 9 3 77B i 400 000 364|—4- ; 749+ 91 } 765+ 92 A i E O 5 398 58330! 5601 E 2830. 5970 + 7 1481 302! 1: : DE 600 000'- 404 500 8 ( 3 0c 954 254 s E 2 A 854 DE 7 833 S n } Di 1 03314 379 +— j 939 546i 52 16 475 000! 475 000 / 41/2 950 090 000 475 000 17 | | E 3: 952 360 000! 52 098 500 130 000! 130 000 E 260 000 30 000 130 000 339 16 j - S G eo E L 162001 2056 N 5 205 000! 66 070 52 Y 2 100 000 8 5 400 000 00 OC 2100000 1 200 000 - f 1517|+ 19 ; : - e : 60 416 : E 62151] 2196 i 1 442 000! 509 1 442 000 9914 34c 3 9537| 337 : i : N E S E : l 3 000 45 042| 1421 E 334} 2463 525| 77 68 22 500 2 375 000 A j 2 875 000: 2375 000 500 000} 627+ 2 | | Z E S A 14 094 622 3: 3 956 000! 42: 636 000 P 956 000 36 000 320 000

ck -

I 15 nen ne

km

senberg-Crofsener Eisenbahn 95 3144 38! 6573| 797 C 78 S0 9 897 200 7 947 E 0 797 3714 670 S1 7 178 38 905 + 18: 385 884 22 000 A 303 1 876 500 24 384| 2 000 2 480 5844- 50 325 | 5E ) 9; D +— 22 1272 302 ° 3 43: C 5 73: 316 5C 985 33: 5 979 651+ 36 98 A Da 26 ) 453 ) 641 S00 j 30 52 230 S 403 +5 4 475 158 t 83 453 O 91 049 109 ; 4 265 260 Ó DO L 361 « j 9 G46 37: 3 C 159 103 1 173 4 G16

163

j D S O0 D S N I) S

1 450 000 00 000 650 000 200 000

N * G

Id A

A

en

Ma i f S D =1 09 D bi in R] C j Hin brrk O) A D Ha S

) b in C O C0

5D

O humk G + H S 5 D s O C D pk ps S S Q

*

G2 J

A

d T O Fa) Han Min bk jk C4 C5

) J] C

12 )

“b

S m L

[L S

M) =]

[wr a

( ) e e e e C) e e ) 6 eee bt RD A D S D L 4 L

E E E A A C R 21

54

ck O S t

ce!

M S D I R EA R L T R I N Es

S

D

O

1

C b C C S

f t Ge

bd j C

O00 00 0

289 065!

F

Go D 1 O

é Raerlebener

L en

5 G H D D LO Us In b Uo OD a S o L D

m

J O H bd erd S

Jank » L) ( D

V

a9: «A

5 Ä P R N neB E T B N É Ami A I A Nt

277 848

Es Sd

-Mesthofener Mei c

Em, E N

700 000 60: 890 00 850 000 i 1 700 000

S t O D) A O O N 1) fa ©

5 00 r T T

linenaue-Neu-Rupviner El G9 363 2 700 0 150 58 (O0 674 : 11 220 32H 4 ; 201 549i 34161 11 690+

6 600} 171/064! 1 74C S C 010 801 61116 3 000 000 30 0} G 3 403 ? 899+ 379 A i i 9! 63478

pramk s

) b =_} h

o D V5 S

60 307] 350 000! 1 350 000

C) peeenk am] fd (Îias

D C G O R O

D Ct d Hin b N D N r O D O0 D

H T P

ï 4

42 073

Þ G p t

140 AEE Cg paar Bo tus M M Hane wi ar gz V

» H C.

46 598 500 000 500 000

IRRNRRNSAMARE

en

D J pk O O 1 a C1 D

d pruch jrned prr Q O L

4 p D O5 O C) P bls d

prt ( A 4 ara], o me

D t] A C) ckJ C

d

d jun

N

O O I C C

äi N s

» O D Mis J bb O bd J J)

O f

Cs uk

va pot édietss

) O C1 e

N Ct bs DO i vas, RO S -| F S S D bes 2

3 600) 54 120 53 130 C 37 8 l F 750 000! 750 000 f 750 000 50 00 500 006 600 1 0504 600 189 362 285 105

) a N) CO Mas G5

E f

11 H Cr J] f b

a D) A D t Kad

r rief L Â4 E:

S) A 1 a4 1A ti 335

O D bb pn

D bd pa M C s ) |

E

“5

O

K

500 000 500 000 /2 500 000 500000

» O G3 a f D

M L R S

v

Ä] J) vf ia: ‘gei a

D

O

520 20 629| 4029 108 2 627i— 513 : I E 92 6 889! 2 680 100 00 124 000 248 124 000 19 393! —+ 347 C - É ge S INA NANN ) A NRRE D nNat9I noi: 32 704 277 883| 3 386 30 9G 7 3 Z4 2 / ¿S 8 300 C ) 000 650 000 08] 204 500}: 9 120 065+ 111 - O N Ü L 15 924 D198 3471+ 503 278 554 248! 154 : M 4 005 000 U 15 ’O 005 000 750 000 ; 41 2505!

801 +- 106 L E O S A 9 887 993 329 DATE 10 05 488 514 800! 300 000 ) ) 800) 514800} 300000 200000 1967 JTE e : I 5 4007 66 008 6 398 ) ( 962 780 000 0 _1595|— 153 850} 382 420! 6 943 750 26 680+ 484 629 294|— 529 53 6 3 320 238 3 804 199 E

3 789 53 960] 4 276 I 4 099 J 16: S: 393 207 3 099 2 639 + 209 E | G e 10 322 38 28: 5 8 936| 5 937 049! 5097 180 000! 3 500 000 3 6 000 000 3 900 000

N N wil S N

t

4E 1 is F E

00 02 02 02 0 p 1 M L pad pel I C) i O0 t ) F M L M O Ha ( e m

D R R R R D

p e E Ti dig ck f] ha N Q

CD 009 0D C L jun A C 4 prk o] n] S

eh pru puamad fut parcnh fred frezct jrarack jam summe pemaed fremd jen

S

O5 R

600 000

fre fremd pam jraek pre ena Prareak fremd fre fremd þ

3 041 ) 05 52 s A S Ö k e E S i A i 2322 97 550 r 1.913] - 1.508373 Ol 953 000 (4 VUO Ö 1 507 000 (GU VUU 747 00C

3841 92 110! 3 536|-+ 21 522 1293 445] 49 65: 690 000 l 690 000, 630 000 1 994 3298 + 127 : : E i N E R 219 1 67 29 (4 D 99 362 96 106 3581 1003+ 1 007 419 335| 956: L 240 000 413 000 360 000 g L -2 De e Z D.EE N 5: 1 68: 232 1611 221 61 504 221| 1 659196 539 C 25971 5 192 3 2 2736la) 73 627€ 24951 161002024 5 36 »4| 234 629 57 i 793 2 531 947 160 915 8 209/2269484 +3201001 2401056: 87 347 311 2 93 656 1 326 S | 5614+ S8 | J6— 5 540 809|— 1417 920 152 g 138 34 093 155 ) ZE j ) 54 906 62 374 83 677 122 991 | 89 292 687 12 796|+ 700 361 + 788 091 2 127 699,— 324-—- 1771359/— 280 1822 232|— 289

4 Li i I de D

E E E E E

Ctr s

O N (

d 1 pee jrerad jrerecd pad fund f

r.

D.) A fungen. B D, 2 ] } Saßnik (21,86 km) 35 : 5) Di ankhauscs an die Jever-Carolinenfiele Vesoudere L N Warmbrunn (5,24 km) und Bergen—Crampas—Saßnitß (21,86 km); —Meferitz (35,86 km), Düren—Kreuzau (7,32 km) und Morêbah— 6) Die Angabe bezieht sih auf 175,82 km. ega E E K für Betriebsmittel und Werksiatts- zvächt E gehören. L st von der Stadt Osterwieck

»- L

das Sggzame ¿recht des B

B L Z : L s E \ I 2 2 T Dn eine Bemerkungen. Sronnet w urden 1891/92: am d. | e vom Nech an- m 15. Juli Alédorf—Herzogenrath (6,65 km): am 1. August He inrih- Kohlscheid (5,92 km); am 19. E Tondern—L Dover (Schleuse) 7) Eröffnet wurden: am 31. Dezember 1891 Oschaß—Strehla H Ota 59400 tebs

4 obi enstellung sind die baverisGen Bahnen, di gekaufte Shmalspurbabn Lüßelburg Pfalbu Em) übernommen walde—Labiau (55,04 km); am 1. September Forft—Weißwasse (13,34 km), Memel— Collaten ( 28 Em) und Norden—Norddeich (11,06 km); am 1. Juni 1892 Wolkenitein— Iöhstadt (22,95 km). Ei bie bem Belvieo f 5 i j 5 j ; : orde 9 ther S f 99 G i étober Heme Cnt x i : . és e DIC S Gec orgêmarie - und die Peine - Ilse isenbahn, sowie dié orden. Am 1. Oktober Weilerthal- E. (9,39 km); am IA ;_a Ofttober Hemer—Sundwig V Em); Dagen (5,70 km). Ferner find vom 15 Juni ab durch Veränderungen in s) Die Angabe bezieht sih auf 2529,35 km. 18) Das Anlagekapital i

Unter eigener Verwaltung stehenden {malspurigen Bahnen nicht ent- 9 Dezember Walburg—Wörth euer ( (8,93 km); am 4. it Rh. )—Hengstei (5,50 km); Merchwei Söttelborn (2,53 km) den Anschlüfsen zweier Strecken bei Köln a. Rb. (linksrh.) 2,27 km 9) Die Angabe bezieht fih auf 1426/25 km. worden P Î Ï : i f 91 C ), Saarbura—A lber 297 ln c f S T1 P--77 erbrüaae Í ° L Ae B E S i ae halten. / Altkircb— Pfirt (21,9 97 T Saarburg E ridweiler I A) palwedé td)O1 ember W am 19. l LE Zrügge—Vberbrügi in Zugang gekommen. 10) Die Angabe bezieht 1h auf 95,06 km. 19) Die Bahn is vom He ssishen Eisenbahn- Consortium (Darm- V G. R Ah Mm ._L é Ï , "e Und Inae A arinaen m m C T1 pr c - As, S L ; 07 O T4 7 s E é N A A A / 2 C Let L dra 0s f c T. Von hneten Bahnen werden einzel: n p Daying T Algringen (4,45 km). 5 2/93: am 1. Juni Ober Em); am 1. Novemb ] Mes Kmn) Es gehen ab 1891/92: am 1. Juli Rath B. M.—Ratingen 11) Die Angabe bezieht ih auf 313,97 km. städter Bank und Hermann Bachstein) für eigene Rechnung erbaut. Thun eordneter Be ng betrieben. ammer —Vallervsthal- Drei a innen ( E be fiat Gx l L N November al V L (1,19 km) und Düsseldorf B. M. Gerresheim (5,98 km); am 12) Die Angabe bezieht fich auf 689,02 km. 29) Wie zu 19. I. Wäbre nd de J Lat er Spalten 5 bis 13 größtentheils | auf 1446,03 a ég E N Ta aut AtEVenNDE Age D Povpibüt (1: nfe (95S Men) am crinekepy I fat 26. September der tängenunterschied zwischen den neu eröffneten 13) Die Angabe bezieht ih auf 198,95 km. A i: 21) Wie zu 19. auf provisorischen Angaben beruht, enthalten die Spalten 14 bis 2: H Eer wurden 1891/92: R : Poppschüg (15,30 km) und Ao ungsthal fevvel (5,70 km); Strecken Köln Gereon—Nippes und Ehrenfeld (1,30 km) und den 14) Das Anlagekapital ist von der Gemeinde Löningen aus- 22) Das Anlagekapital ist von der Stadt Perleberg aufgebracht. NUT inic L veit q obiic ide Anaabe i, als ie Fríthoron H Ï L Pc tiber Er: Ee f B lin (F E en É in Ge Tei )ONebeTg an D, ib Dalluber Tro d IOGL K mbach ( Ns J U ais “2D außer Betrieb gesetzten früberen Verbindungen (E; 85 km) -——- 0,49 Em. gebr |: 2) Wie zu 19. ; y y T j S Bahnhof Ber (2,27 Km), jeleis )-Hallenberg z n) C . Dezember W C E, / Z E S A : E L i L L Angaben inzwischen nicht | ttelung der definitiven Einnahmen | Güterverkehr nah dem Wartbeflußk bet fri (0,65 E A orf (8,03 a E in Januar tis Sas O) Die hierfür in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft sich 15) Die Strecke_ Carolinensiel—Harle (2, eg ist nur C 2) Die “va ist vom Mitteent en Eisenvayn Boten igung inde Rath (Rh )— Rai Mel is a8 : Gir 2A “T f 95 096.14 km. F 3 ; s Jahres en Personenverkehr Bq Hermann Bachstein) für eigene Rechnun Berichtig 1,7 70 km) und lbe erfeld—Kro iéibéra (16,43 Gm): am 1. Ma ai eine Strecke de Ringbahn_ A Wi ilmers- auf 25 096,14 15. Juni bis Ende September jedes Jahres für P (Darmstädter ank und Hermann Bachstein) ig nung i

O Bene D. Nath (Rh.)—Natingen -( r 1 a le L4 en en ind 20 verzeichn« An (10,60 Em): uni § R A A E F 40 E E E L 5 g ie \{malsvuriae | im Detriebe. erbaut. ; t ), 60 ); am 1. Juni Kletfkamp Schmi edendor (5,42 km), | dorf - Friedenau (1,57 km) und ilenburg feberê ¿bad 5) Eröffnet wurden: am 29. Dezember 1891 die s{malspurig ¿ 25) Für die Zeit vom 1. Juli bis Ende Dezember 1890.

balten zud Den ndenen Erneuerungs fonds l flicsten ven Neichenbach—Oberlangenbiel lau (G, 14 km), [fit—He : 5,88 ): F N Rohan (E 9e 9 9 Funi 1892 16) Die Bahn is für Rechnung des Bankhauses Erlanger u. : ndenen Erneuerungéfonds zuslleßenden | © adi—Oberlangenbiela Tilsit—Heinrichêwalde | (15,88 km): am 15. Mai Weilburg— Laubriseschbact 5, lem): am Eisenbahn von Nagold nah Altensteig (15,11 km); am 2. Jum 1892 ) Vie Da g Vettilea H 2 Q; y H. Ba Ber Antheile. (20,09 km) und Hilders—Tann (9,94 km); am 1. Juli Hirschberg— ! 16. Mai Poppshüß—Waltersdorf (7,74 km); am 1. Juni Zielenzig die Strecke Reutlingen—Honau (11,04 km). Söhne in Frankfurt a. M. erbaut, nah Eröffnung des Betriebes ist ) Die Bahnen sind Eigenthum der Firma H. Bachstein, Berlin,

E E I

L PorE N T Ee EMTEET