1892 / 201 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 26 Aug 1892 18:00:01 GMT) scan diff

Zusammen s ellung der Betriebs-Ergebnisse Deutscher Eisenbahnen nach dem Stande am Ende des Monats Juli 1892.

L E S S ———————————— L C T A C T C T E I E I E S L R E 11. 12. 1 13. E 10 B I [7 19. 20. 2 2D [24 D l 26 2 P 20: S S E E a Ne 33. u T

i *

f is : ür 1892/9: j I 5 i Begi gj Demna betrug die | Die definitive Ein- eiw. 1892| Für 1899/93 bezw. i Länge | gad Betiebs: Im Monat Juli betrug : die: Ginnnbnme In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug Einnahme für diesen R075 des Vorjahres ans sind ;.Ver-| 1 92 find n he. In den beiden leßten Gefamintes bis jeßt der Gesellshaft dos Veraus- E die Verkehrs-Einnahme Hierzu in W die Verkehrs-Einnahme Hierzu Zeitraum stellte sich gegen die ins ; Jahren sind an Dividenden ¿ j für das gab. des E nas 4 m E Tas Tag hen damalige proviforische| Anlage-Kapital Lu Me e N E bezw. Zinsen concessionirtes Anlage-Kapital Anlage- ges. An- Etats- | Ende des E famen. aus 2 L E i kamen aus] Einnahmequellen E qn 2 der Prior.-| zinsung berechtigt gezahlt v. H. auf A e e

L 8 dem 5 ti N Î aus dem 5 ti : lig. und i davon in p.34) +

ersonen- und Qi zusammen sonstigen Perfonen- und E zusammen sonstigen : 3 S “ffindz.jir Jahr | Monats | P Güterverkehr Einnahmequellen Gepäverkehr Güterverkehr Vai fas 1: Rue sonst. Dar- Prio- C Prioritäts- enu | erz.

E Gepäverkehr Q é S N

æ uellen Quellen | a L s lehen aus , tr : A Z itäts- Juli ati H R E f it über: if abei äf A aaf Nies äuf überhaupt 1 4A SEE, "itc in überhaupt La Betriebs- Fie ua as : Actien Stamm-Actien | überhaupt Stamm- Monats Prioriiits una Res haupt |1 km} haupt | 1 km 1 km haupt | 1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km auf auf Einnahm. cen Actien |1291/92/1890/91|1891/92/1890/91 Actien Actien gationen Bahn- Dséig. erford. rien | bezw. | bezw. | bezw. | bezw. strecken erford.

km M M M M. M. / M M M. M M. M M. M M. M M M M M, M. A | 1891 | 1890 | 1891 | 1890 M M M M, km | M

der

Gti\Pnva hnen

A. Hauptbahneu (einschließli der zugehörigen Bahn- ftrecken untergeordneter Bedeutung). L. Staatsbahnen und auf Rech- nung des Staats verwaltete

Privatbahnen.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: s / . | 2 Neichs-Eisenb. in Elsaß-Lothringen 11892 /93]1) 1 455,45] 1 176 000| 819 | 2045] 4152 000| 2853| 245 9 4 397 000| 3 021 4 272 000 11818000 8146| 16090 000| 11 091 950 000) 17 040 000 11 746|+ 297 346+ 307 346485 123 002| 335 486

gegen [1891 /92|+ 70,43]+ 82 000+ 18 1004 87 000/— 82+ 01+ 87 000/— 91|+ 468 000 +— 232 000— 237+ 700 000— 44 15 0004+ 685 000|— 87 Militär-Eisenbahn . LOO2IOD 45,61 8021}: 176 i 3001. 21 02/406 154 21866 479 40 693 95 2592| 1211 95 945| 2103 343 96 788| 2 1224+ 2301/4 2225] 4123 599| 90 409 gegen 11891 /92]+ 0|— 1680— 37 2+ 1011+ 2932+ 64|+ 91|+ 2983+ 65 13 145 + 18 935+ 415 32 080+ 703 —+ 3994 32 439+ 711 4) | Preußische Staats-Eisenbahnen . . |1892 /93Þ)25425,03/27 810 919| 1 12150 654 284| 2 004/78 465 203| 3 091] 4 001 190/82 466 393| 3 249] 93 499 972 1965 602 807| 7 766] 289 102 779| 11 435 15 117 555) 304 220 334 12 033/4-1946722/4-3094476|6563054501 261 288 E )

gegen (1891 /92/+ 427,39|4+1269751|+ 35|—1276447|— 84|— 6 696|— 49|+ 31 802|+ 25 106 49+ 4701 975 7892 396|— 424]— 3 190 421|— 279 + 138 124|— 83 052 297|— 281 j

Württembergische Staats-Eisenb. . [1892 /93|5) 1 658,71] 1 357 243| 818] 2038 469| 1229| 3395 712| 2047| 275 319 3671 031| 2213| 4714311 7375614 4464 120899%| 7314 828 4061 12918 331| 7 815|— 25 245|— 21 501|491 216 825| 298 128

1891 /92|+ 26,15|+ 93 076|4+ 43|+ 194 696|+ 100|+ 287 772+ 143|+ 10 165|+ 297 937+ 147 248 787+ 4+ 921 909|4+!-80|4ck 7: 470 090/45 197 4550[4+ 466 140/+ 188 6)

Oberhessische Eisenbahnen 1892/93/ 922024 61691| 280| 61005| 277| 122696 557 9297| 131993| 599 218 727 241 883| 1 098 460 610| 2092 32 501 493 111| 2239/4 6639+ 10 749| 38 948 640| 221 526 gegen [1891 /92 04+: 6054/4; B14 4289-104 20604 14 T6 4 88948 15 234|+ t D400 17 Lb t 10 TBLER 08 +— 1766+ - 145364 - 66

Großh. Mecklenb. Friedr. Franz-E. [1892/93] 694,74) 376 156| 5411 273090| 8393| 649246) 934] 36802] 686048 987} 1218 167 1085 940| 15638) 2304107| 3316 120 6761 2424783| 3 490+ 46 905|4- 55 921] 68 953 748| 99 251

109 330 99 538|+ 143[4+- 208 868|4 300 +4 11068|+ 219936|+ 316 | 8

15 952 950 31414 351| 120124 47367 301| 18112 2 620 767| 49988068 19 115|+4 174 686|4- 183 639 664 984 933) 262 907 330 711|+ 532 930/— 301 902 219|— 9222 "— 8649 210861|=— 239 9) | 8 728 806 15 378 283| 10 593| 24107 089| 16 580 1827485] 265 934 574 17 810|+ 123 814|— 145 814/448 533 941| 314 485 112 796|+ 2402 115 2034+ 79 113 466 1B A 10 1771 682 1634 691| 17075) 83406373! 35 015 20110001 3 607 473| 37 082+ 131 208/+ 136 517| 23 709 681/ 249 418 47 830|+ 389 780|— 4 073 341 950/— 3 516 6820 348 770|—3587 6 439 11162 5 905 17 601| 9313 103 17704| 9367|4 1367+ 1515| 218000 115 344 S 237 125 188 96 S 14 197|— 104 | 11) 1099 095 1715692 5275] 92814787| 8654 146 887| 92961 674| 9106|+ 285124 33 768| §5 798 239| 114 163 38 092 55 9%5|— 172 17 833|— 55 14937 32770|== 101 | 239 622 930 98%5| 4 410 470 607| 8986 8 638 479 245) 9 151 0 / 246 425 375 4 156 79 11 531+ 220 O7 11 748|+ 224 s

gegen 11891 /92 0|+ 28 460+ 41+ 28 277+ 41+ 56 737+ 82|[4+ 8528| + 65 265+ 93

+

: : E b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: “i Sächsische Staats-Cisenbahnen . . | 1892 |?) 2648,60] 3 222 819| 1 236] 4 525 853| 1 709] 7 748 672| 2 926] 370 679/ 8 119 351| 3 066 gegen | 1891 [4+ 53,94 152 233+ 34|— 174 798|— 103|— 22 565/— 694+ 9 656|— 12 909|— 68 Badische Staats-Cisenbahnen . . | 1892 1453,98] 1 884 821| 1 307] 2295 316| 1581] 4180 137| 2 875} 256 104] 4 436 241| 3 047 gegen | 1891 |+ 0+ 75 187+ 52— 77062|— 53|— 1875— 1|— 26 988|— 28 863|— 20 Œ an E

a gegen | 1891 0/4 3269+ 35|— 47 034/— 492|— 43 765|— 450|4 10 309|— 33 465|— 344

Laar 1,89 905/479 1505|. 796| ? 2410-1275 15) 2425| 1283

0+ Ol O «AS60818 4- 981 Ale LAOde 05

020 20 P42 802| 7471 281 692 866| 524 494| 1 613 21 6351 546 129| 1/679

Oldenburg. gegen F 1891 + 153764 48|+ 16 971+ 524+ 32 347+ 100|[— 8791+ 31 468+ 97 Staats- s. Wilhelmshaven-

Eisenbahnen | OldenburgerEisenb. | 1892 52,37 51 359/& 981 39862 761 91 221| 1 742 1234 92 455 1765 Gegen 11891 T 01+ 5199+ 1004+ 6 944|+ 132|+ 12 143+ 232|+ 314 12174 +4 232

[LL. Privatbahnen unter Staats: verwaltung?

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April:

vacat. | |

zit mes CatSaye e SIUnuas: H l d Ges u | | au MeIandergen U GNaNn 10 Os : A 6182 q 422816 : 459 049 17 251 + 19 511| 10 891 683| 409 308 11 250 000 4 5 50 000

gegen 0 6 4313|4+-- 162 977 14 308 5 18 362+ 690 | 9 tut 11 250 000| 11 250 000

j |

Main- | a, eigene Strecken..,. . | 1892 97,281 405 130| 4262| 227 770| 2379| 632 900| 6 506 43 300] 676 200 6951

/ 9. Gberstadt-Pfungstadt . | 1892 Eifenb. © gegen | 1891 a. eigene Strecken . | 1892

+ FFFt+tF+F ++F+FF

l [Ix Privatbahnen unter | Privatverwaltung.

| | | | | |

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: vacat. |

b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: g : |

Dortmund-Gronau-Cnscheder Gif. 95,49) 23025 241/ 118155 141 180 15053| 156233| 16344 141345/ 1480| 794349) 8319) 935694| 9/ 111553) 1047247| 10 949|4- 19 480 + 205 889) 23 273 557| 240 206 18 000 000 24 000 000) 18 000 000 S 96,89) [12

S os6| 33680| 824 11021 U 2386] 47046 112 138238/ 3883 iz 2810 232908 5: E R / 4086| 824] 1102 44 2: 7046| 115 333 338 94745 23 232 97 1435) 247330 6053|+ 13460. + 16 876] 5 676 300 142 370 ; i 39.87 140-851) Lt 0|4+- 283 860|4- 94|— 1137 + 2723+ 904 2633.4 64 1527/4 38 5 964/— 146 4437 T: 4 092 100 E | ada S E 0 SCGBOOL B IRILAA

639,64 756922 1447 854998 1611 915 71561) 1683 466 8120 3700509 7076| 5656766 1048 9356275 17: 450 934| 9 807 209 18 177|+ 20 1224 15 723[12) L

100 d 2786 - l 28 208|— 4: 770|— 7 315 402 55 17: 4770— 310 401— 516 | 290 625 515 320204) / Pg

176,0 89 044| 503| 111138 200 182 1985| 9202167| 11431 498361 2818) 747414 42281 1245 775 + 12908 1258683 7 119 L s E O E,

m a aa u O Aud e t A D He 43| 247 03: 25 476 58 394 7264 1556906| 118 2 496 54 235 000) 2731549 20 943|4 68 156+ 117 195| 31 839 757| 252 3368| 540 000 5 : . 06 18tt ;

04 B M0 190 + 066 S 10+ F 00+ 368 E 66) 96 549 236000 1649 20948 + 117 195) 31 839 757| 2% 20 790 000 32 790 000| 20 790 000 12 000 000| 126,18| 540 000] 15

49,3) 28800) 56 000 4 7 4 95) 391100 261 534 100| 35 239 000] 773100| 5 1774 14383|4- 41 403|-26 333 638| 17635] |12 f :

a O E O E

25, 818) 3 5 x 807%| 3030 247100 1 27 8: : 221501 649975 5 173|+ 14006|+ 12 001| 16 771 479| 133488 281867] 9 _ : 2 25 64 s

04 144194 T6. 7 348 + 21 762 u 21 862 + 174 39 4744 321 7071+ 58 46 545+ 1E 45 481+ 362 Y tes v 20 O SOLE O 6 000 000) 125,64] 260 000) 17

Eutin-Lübecker Eisenbahn . gegen

rf a. niht garant. Unten Le ; gegen

Ba A garantirte Linien i gegen Lübeck-Büchener Eisenbahn . gegen

Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn .

__ gegen Neustrelizg-Warnemünder Eisenbahn gegen

Ostpr. s a. eigene Strecken . 242,841 110004 454] 164834 9274 838 16 000| 290 838 547 986| 92264 1072582 4417 1620568 90 745 1711313| 7 047|+ 58 641+ 182 916] 50 874 984| 209 216] 1134 500 13 5

Süd: E “gegen 04+ 5681/4 23|— 13 929 988 1500|— 9 848 38 062/4- 157F— 636 834/|— 2 62— 598 772/— * 12%5|— 611027 —2516 [F S E U N NLS D Ne 22 900 000] 243,17|1134500] 18 bahn | 6. Fishhaus.-Palmniken. E. \. Nr. 22 |

Saal-Eif O 70 940! 78 92 5805 3 82 535 c 7 | 5 c c S s

Saal-Eisenbahn d 90,64] T70940| 7831 51854 122 794 13 300| 136 094 306 585] 3383 347 009| 3 828 653 594 94 080 747 674| 8 249 9932+ 383 412] 18 407 719/ 203 086 179 606] 6 742 800 0 18 000 000] 6 750 000 4 500 000| 90,64/ 179 606

é Eifenbab 0 + 4 104+ 46|— g 523 + 2581 2 370+ à 211+ 4 996 99 C 699 E 86 2 739 15610 18 349|— L E isenbahn . iu 68,65) 68459) 997 62181 130 640 8470| 139110 287 250| 4184 395 739| 5 765 682 989 61 158 744 147| 10 840|4- 9872+ 13 501] 20 826 645| 303374 64114] 9 000 000 20 400 000| 9 000 000 1500 000 68,65 62 914‘ Werra-Eisenbahn :

+ + F {H H t E

fa

924 Ar 144427 643] 162201 + 06 698 31000 337 628| 1 641 366) 80600 1028194 4910 0 439 211900 1882389| 8982 9 24, 27| 22 : 37 62 ; 060) 1029124 49 167048 2119001 1882389 898+ 7To9/— 22734] §8 188 511| 141 686] 587 690) 15 02 29 97 55 5 : 17,68|+ 19 004+ 37|— 83024 + 15 980 800|+ 16 780 31 306/4--4113l— 62077 - 361 30 771 ) 4+ 00 B 234 j aa E O

+ F

pet co

gegen

B. Bahnen untergeordneter Bedeutung. L. Staatsbahnen uuter Privatverwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: i; Vacat. b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: 2 Fischhausen-Palmnitener Eisenbahn egen Weimar - Blankenhainer Eis uh gegen

LL. Privatbahnen unter Staatsverwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: Farge-Vegesacker Eisenbahn . . . [1892/93 v 1 454 22 668 24 643 4 1 046 109/ 100 202

2 : gegen [1891 /92 0 _— - 390[— 3 829 3 590 Ilme-Eisenbahn . . , 11892 /93 750 16 983 17 802 549 900| 41 471 / / gegen 11891 /92 —- -+ + 2 _ + 38 6654 1391 Kreis Oldenburger Eisenbahn . . [1892/93 : 660 33 (a9 37 435 : 1132 258| 48 973 L E gegen [1891 /92 0 22 / | C : + 51 2 855 | 3471 b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Altenburg-Zeißer Eisenbahn. . . | 1892 18 540]

—t-

¿l

t 536 753 583 387 6 404 218! 253 331

N / gegen | 1891 de 2 +4 2 874|+ 73 C10 78 599

Essen-Löninger Eisenbahn . . . | 1892 1 204 24 476 25 653 375 000f 27.513 : : E 1891 0 + 44|+ 84+ 263+ Jever-Carolinensieler Eisenbahn . | 1892 503 29 683 30 587) 735 000| 36 531 gegen | 1891 0 c +— 44|+ 2 628 2 835

LILx. Privatbahnen unter Privatverwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: | Altdamm-Colberger Eisenbahn . . 11892 /93 35 269 654 124 919 138 750 263 669 281 583 6 300 000] 51 es E gegen. [1891 /92 4915 +: 37|+ 5 943 9 8814 15 824+ 21 439 Altona-Kaltenkirhener Eisenbahn . [1892/93 9 180 c 629 30 860 856 36 900 67 760 72 508 1 200 000} 33 268 gegen 11891 /92 + 1024 + 120+ 767 22 875 108 L006

Crefelder Eisenbahn . .. . . [1892/93 16 559 469 63 521| - 1 035 42 327 105 848 108 566 1 969 577| 32437 : gegen 11891 /92 0¡— 8 099 n g 123 15 441|— 251 2 887 12 554 15 509

Dahme-Uckroer Eisenbahn . . . [1892/93 2 084 70 7 660 611 9 485 17 145 18 299 700 000| 55 866 gegen 11891 /92 0I+ 13 2 + 51+ 6304 50 1 624. 2 254: 2273