1892 / 201 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 26 Aug 1892 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußischen Staats-Anzeiger.

“V 201. Berlin, Freitag, den 26. August : 1892, : 2. d. 4 e l Ri L R R E L E 12 18. Ser r S E E R E E Mt L. [S 4] 6 25. 26. 27. E 1. 1 0 L T a 33. E e M. 7 OE 0 1: 0 T

L D b L ; Z E S: E ‘A Für1892/93 : a S Linee Nach Im Monat Juli betrug Gier vet In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug Demnach betrug die E E. bezw. 1892| Für 1892/93 bezw. S Géesammtes bis jeyt der Gesellschaft änge \Beraus-

c L | ntiné : : : L Einnahme für diesen ! : sind z. Ver-! 1892 sind zur Theil- ; nt i s A fi g [gab. des by die Verkehrs-Einnahme Mien im Monat die Verkehrs-Einnahme Hierzu Zeitraum aus (stellte sich gegen die | DVerwendcetes ‘dnsung u. nabike ait: etipaiger Jahren sind an Divi- concessionirtes Anlage-Kapital für das 1-.f An- / kamen aus Juli kamen aus

sämmtlichen damalige provisorische] Anlage-Kapital Amortisat. | Dividende bezw. Ver- denden bezw. Zinsen Anlage- lagekap. Ende des aus dem aus sämmtlichen aus dem aus dem

1 S8: deme sonsti : Einnahmequellen |__ E E D der Prior.-| zinsung berechtigt gezahlt v. H. auf j a ia (Sp BayéSp.-34) Monats Ern und Güterverkehr zusammen onstigen Einnahmequellen Gelenen und Güterverkehr zusammen sonstigen Eifsénba h ken. Juli Seileh

Oblig. und | berzu- Nendz.jrl. Quellen 7 2 L f I ; En über- auf über- auf über- auf über- auf über- auf überhaupt 1 km |Einnahme| Einnahme überhaupt Ÿ Ern Betriebs- Stamm-

Bezeichnung

der

i T

bei der | bei der sonst. Dar- A Stamm- Prioritäts- ias e a Hfellen- 1H

F auf | Nerkehrs- s j auf | lehen aus | Stamm- |Prioritäts- Mett „Acti überhaupt | Stamm- | Prioritäts- | Prioritäts- uAmort. auf über- auf über- Verkehrs- | Gesammt Actien Stamm-Actien p | S “den Obli- E déx Pr.

Actien Actien | gationen |: Oblig. strecken erford. Ú . [44 M. U A km [4 t.

haupt |1 km] haupt |1 km] haupt |1 km haupt |1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km auf auf Guta Actien Actien On Nl Im L L E A S E L tE 4 i u as Æ a f s K T K M M T e M / 1891 | 1890 | 1891 # 1890 | | | | | | ; 34] Eisenberg-Crossener Eisenbahn . . 11892 /93 3144| 381 6918| 839 10 062 E 10 242| 1 241 11 a 1 344 25 9 | r r Al r r! 5 r j 7 O T 2 M n 8070| 8039 1481 302| 121 418 5451 600 000 5 6 | 6 | 1450000 12,20 D

} 1590 At.

- : : 53| 3097 36 644| 4441 S : G s e L | E “f N

gegen [1891 /92 184/+ 22+ 1033/+ 126+ 1217|+ 148 1255+ 152 97/4 169 1 966+ 238 O 9) 432600/ 52460 400 000 18//7B8 S | E 35| Eisern-Siegener Eisenbahn . . . . [1892/93 7400 93| 283000/ 1885) 23740 1946 25 240 2 069 :

en [1891 /92 390+ 22 50[— 4 340/+ 28 340+ 28

+

75

1 662/4+ 127

+ 146 3437+ 282 3 4374 989 8634 479 1 390

: geg 0 | 2 ( D |

36| Glasow-Berlinchener Eisenbahn . . [1892/93 2655| 141 83558 1981 6213| 345 6463| 360| | 412) 856 24046 1335 i | E a8 j A C E Sa 1891/99 413+ 23[— 104/— 5+ 8309+ 18 309+ 18 1054+ 958 1 076|— 59 Wr 1 N | E ces E P dec

37| Hoyaer Eisenbahn 1892/93 1750 253) 2570 37) 4320 625 4487| 649 6242 903 10 796| 1563 17038 2466 t N Séro00l ¿2 dea o T a | : E |

—— t —— egen [1891 /92 50+ 7 30+ 4 80+ 11 178+ 251+ 40 9 a D8 367|— 53 Y 2: 114|— 17 —— —— ——

4

¡+

+

9 r c - Fr p | j j 38) Kiel-Eternförde-Flensburg. Eisenb. [1892 /93 4199| 533] 19548) 28) 61543) 781 63 672| 808 133044 1688 82 708| 1050 215 752| 2738 995 673| 9 d e Mes s G A è E z förde-F g negen [1891/92 Cre 19 1 881 M 2 837 186 3 263 il 326+ 4! 6422— §1 2186 40 2 46 M | 5 400 000) 68 545 2 100 000 4,8 45 | 4,8 | 5 400000 89} Königsberg-Cranzer Eisenbahn . . [1892/93 45 617| 1612 2992| 10 48 609| 1718 49 038| 1 732 2) | 5 5) 5 | 9 998 an9| c 95 E e E E 4276|— 151 307/+ 11|— 3 969|— 140 3 982 141 1 202 S2 E 00098 : 40] Neuyaldensleber Eisenbahn . . . [1892/93 4831| 152 15/310) ! 433 20141| 635 21 141“ 667 Efsenb. 1892/93 E 219 12532) 578 G 201 18211 * 804 41/ Neustreliß-Wesenb.-MirowerEisenb. [1892 /93 49002 2 532) 9 67 211| : e | : S67 t streliß-Wes egen 1891/99 200+ j 101+ 5 M, 2 8+ 2 O 841 993 586| 43 867 641 740 42] Osterwieck-Wasserlebener Eisenbahn 11892 /93 39911 77 | 7 T S 5 612! B S S e e E D M 08 s 8% 140 1202 109 A o S 43| Osthefen-Westhofener Eisenbahn . [1892 /93 3309| 04 30 5 IT9| 2 2072| 2 9998| 2 0181 c | Î e E E B18 A 44] Paulinenaue-Neu-Ruppiner Eisenb. 11892 /93 91 894| 78 49 068| 1747 218| | 5 286! 3 fa E | y E L gs P gegen |1891 /92 1 794+ 4 A 419+ cld „4 3 156 4 769+ 170 i 0h 188 | | 60541 850 000) 50 000, 45] Prigniter Eisenbahn 1892 /93 21 463| 78 7| 532] 258 7 479) : 91 079! 9 027 9 209 51! S a | 1350 Prig gegen (1891/92 1406+ 22 E (2662+ 103 4901+ 109 O 60 307 1350 000| 1350 000 46] Neinheim-Reichelsheimer Eisenbahn [1892 /93 7888| 44 2 727 5 643) 72 28375| 1582 98 575 1 59 L: S S gegen [1891 /92 i 108|— 10 26+ 20/— 1 828/— 102 1488/— 82 i N 42 073 i | 47| S{hleswig-Angeler Eisenbahn . . . 1892/93 2878| 136 218 E 59 O 198 4622 015 L 02 290 2 : 76: oi A ege | ; E O a D 14 Q 870 4 466|— 22 671 98 208+ 10 463|— 21 ; O Es Gas 48| Sprendlingen-WöllsteinerEisenbahn [1892 /93 999) 878| 149 18 318 19344 328 4094| 694 4837| 820 8931| 1514 9 9159| 1559 17 34 161 L atn A s u f om d 20 o af wod o m mee B 49 Stargard-Cüstriner Eisenbahn . . [1892/93 26 609 029 320 i 591 60 331 Ble C | 76 26 595] 287 2 26: Saa S H | | Z : g \ “ages 1891/99 : 199 1 i 728 s 728 4 3928 L 10 S 817 90 (280 ; 281 2 0e | 6 010 801] 61 116 3000000} 2h 3 000 000 50] Stendal-Tangermünder Eisenbahn . [1892 /93 : 2 020| 4 4910| 1134 f 15 060 5 027 78 42 | 228 E c c | L 2 i: E E : „gegen [1891/92 280+ 18 8612— 2W/[— 8 282/— 249 3 284 260 „74+ 36 : o 39 S a C RRES 834 940 63 494 ° | 51| Warstein-Lippstadter Eisenbahn . . [1892/93 6140| 199} ‘14090 4566| 920230| 655 : 21430 694 22 34 723 841 568 70700) 29 E S La i Mae S i A E gegen [1891 /92 790|4- 264 2090/4 67|4 2880/4 93 3 080+ 100 1760/4 57 1 960/+ 64 3720+ 121 A LOUCGDE 91G 750000 : 4 750 000 52] Wittenberge - Perleberger Eisenbahn |1892 /93 4550| 432 G O00 I 11100) L068 11550 1 096 19250 1826 26 800| 2543 46 050| 4369 47 550| 4511 | 505 203| 47 932 2 | gegen |1891 /92 Qs 1 430+ 135 1 358|+ 129 1 658+ 158 1 1404 - 108 4 190+ 398 5 330+ 506 6 2304 591 Z 4 ¡ Worms-Offsteiner Eisenbahn . . . [1892/93 2968| # 272 F882) 172 4850|. 444 é 4913| 449 11/997] F098 6 465) 991 18462| 1689 18 714| 1719 641 305| 58 674 | gegen [1891 /92 00 18 D E 16G G 7a 67 39+ 3 _702— 64 E | Zschipkau - Finsterwalder Eisenbahn |1892 /93 2002 991 L690 888) 189083), 937 19 069| 946 729%| 362 58 366| 2895 65 661| 3257 66 112 3279 | gegen 11891 /92 E 9 4 505|+ 223 4 697+ 232 6 A B E 238 O 12 269 + 608 12 488|+ 619 12 4794 619

b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: _ M Ÿ | | A f 2 i A 951 Arnstadt-Jhtershausener Eisenbahn | 1892 898 175 2497 3083| 602 3193 006 6.087 1 189 17511 83420 23 998| 4609 94 089| 4705 5 gegen | 1891 7+ 1 236[— 46 229|— 45 219/— 43 28+ 6 2986| 9505 2998|— 499 19 D530 496

Boizenburger Stadt- u. Hafen-Eis. | 1892 0939| 207 19 409 O2 6686 ¿ 1D! E GGE 20 LOBI 348) 2275 3949| 3326 B5 8 604 3 348 gegen | 1891 35/+ 13 195+ 76 230|+ 89 3 233+ 90 2724 106 802 + 312 1074/4 417 B 1 1294 439

71 Braunschweigische Landes-Eisenbahn | 1892 16 674| 203 31 800| 387 48 474| 590 6 998 50472 676 ) 1 049 207 513| 2/928 299 6003| T 39 702 333 Z5| 4 061 gegen | 1891 2772+ 34 6B O 30A 48 673|+ 2882+ 35 43 105|— 1 3500+ 42 8447 11 947,4 145

1309|. 2371 15946| 288! 29041| 5626] 2500| 31541| 570 1574 111225 2010 198 315| 3584 18 424 916 739| 3 916

X

|

A u Er A 70 5 57 2 | | 908 50 2 463 525| 77 2 375 ß —— 1964 6 589 17 343|— 11 1143+ 36 859|— 27 284+ 9 Le O (7 000 S 3300 A 1 l 00 6 049| 137|— 6 332+ 15 195+ 8 1360| 263) 92431 469) 3791| 732 136|— 26 767|— 147 893 /|— 173 764| 1260 2506| 4144 3270| 540 04 Q 73+ 19 73|+ 19 13146) 468) 7753| - 276) 2920899| 744 5174+ Hr 1004 0+ 16644 50 8337| 1860 1226| 274 20563| 458 10+ 0+ 14164 394 1406+ 82 3542 1971 4296| 2400 7838| 437 219 + 12 449 24 293|— 12

Î

F +F

E

++

++F+F+

|

| 6406 f ; P Togo 000 | | 68 359 | 100 L S : 124 000| t -— 11 077 | 88939 164500 | 8 300 000 2,08| 204 500: 2659| 8554 248/154 576) 36210 8 760 000 41 250þ5 841| 1014 800 106489 11000 1014 800 g 11 0006 1183| 1548 000 148418] 38962 6 5 | 38 962 17014| 7502145| 136205] 170906 : 5 192 407

482 915 611) 59 265

1 100 000

Fr Ee

+ +

_

00°

O S S O O +++

en e S

+ F F E

Breslau-Warschauer Eisenbahn . . | 1892 (

16+ 0 2316+ 42 2300+ 42 274 2574+ 47 2772+ 50 6193 8 S965 T 162 597 8 438|+ 152 15525/1615) 1800 1871 17325| 1800| 2290| 19615| 2039 65 950 6856 11139| 1158 77089 8014 12116 89 205| 9 273 1765+ 183 60|+ 6 825 |+ 189 59+ 1766+ 184 9 226+ 960 714+ 74 9 940 +1 034 1 697 11637/41210 01721 496 6242 598 11414| 1094 900 12314 1180 20 152) 2604 44 870| 4301 72022/6905 6 300 78 3992| 7 508 256|+ 25|— 1013/— 98 757 73|+ 0 757/— 73 E 2 375|— 229 2 352/— 226 0 9 359 996 31400 570 48890 887 80 250| 1457 10 050 90 300] 1 639 10L 500 1848 325 320| 5906 426 820) T 749 45 900 472 7590| 8 589 250+ 4 1970+ 36 2220+ 40 270 2490+ 45 4310+ 79 21 840|+ 8396 26 150|/+ 475 3 020 99 170+ 530 1 285 148 3/0454! 350 4330 498 90 4420 508 8378 962 18 986| 2189 27 364| 3144 602 97 966| 3214 171|— 19 386+ 44 2154 % 90 125+ 14 307— 35 S B89 474+ 54 501 O 31 Ilmenau - Großbreitenbacher Eisenb.} 1892 D135) 268 7950| 416 13085) 684 210 13/299] 695 23309) 1 222 50'914| 2661 74283| 3883 1 540 75 8293| 3 964 gegen | 1891 582|— 31 421 2— 1003|— 53 30 973|— 51— 1773|— 92 4 150/— 217 5 923 309 69 5 Sal 306 Kirhheimer Eisenbahn 1892 0 N E S 8 100} 9087| 720 24076 1908 35 082| 2780 59 158 4688 3 889 63 0147| 4997 gegen | 1891 347+ 28 518 40 171|— 12 105 276|— 2+ 387+ 31 1 018|— 801 631|— 49 9 994 9 3634 189 51 Mecklenburgishe Südbahn . . . .| 1892 19290 160 T LO2 37040 1318 2000| 39044 335 102 072 877 114 761 985 216833| 1862 12 001 998 834 1 965 gegen f 1891 3114+ 927 3829+ 32 6 9434 59 1 000 7943 + 68|— 9496+ 82 1328|-+ 11|+ 10824/+ 93 2 690 13 444 116

H

e

1891 Cronberger Eisenbahn 1892 1891 Ermsthalbahn 1892 gegen | 1891

Halberstadt - Blankenburger Eisenb. | 1892 gegen | 1891

2} Hohenebra-Cbelebener Eisenbaßr . | 1892 # gegen I 1891

904 623 15 271 627)

619

f: D S OWDNINIODES

E F pk S

N

© Qn S

O)

O C0 T S

+ #+ +

|

ls) | | 1149| 1142 840| 59 741|/ - A | A

4 —+- e —-— t + 5283} 719163) 114 882 393 207 600 000) + +- -+- +

F F

F

8 118] 5 937 049| 50979 1180 000 | 2500000 2 068] 1508 373| 58 852 253 000 i 1507 000) 760 000, 1074 1293445] 49 659 690 000 _| 690000) 690000) 1474| 419386) 57522 240 000 413 000| 360000

É e M ta Ct A a D a2

D n D

-+- Neubrandenburg-Friedländer Eisenb. | 1892 4073| 159 4467| 174 8540| 333 400 8940| 349 22 891 893 239211! 906 46 102| 1799 9 795 48 897| 1 908 nt 1800 10+ 1— 8304— 14— 9289|— 114+ 200 89— 3 1487+ 58 2 726|— 106— 1239/— 48 1193 C0 Parchim-Ludwigsluster Eisenbahn . | 1892 S481 824 8946| 343 T7877 667 800 18A 698 46226 Lo 59:974|.. 2302 106200| 4077 4711 110 911| 4258 gegen | 1891 776+ 30|+ 2040+ 78+ 2816+ 108|4+ 550|+ 3 366|+ 129 2099+ 81 2509/+ 96+ 4608+ 177 2 657+ 7265/4 279

tr

5

+-

do D S Ge

J L

1463

T

Nuhlaer Eisenbahn 1892 4708| 646 2992) 350 7260| 996 60 7 320| 1 004 18415 2526 14704| 2016 33119| 4542 359 33 471| 4591 1 550|— 212l-+- 100+ 13l— 1450— 199 10|— 1 440|— 198 3 704|— 508 684+ 93l— 3 0201 415

gegen 1 1891 --— 38 720 322| 1058/65 782 894| 1 770[104503216 2803 5 561181 110067697| 2 952|a) 104 798 487| 3 550 72

Summe 1892/93 bezw. 1892 gegen 1891/92 bezw. 1891

10— 3 006|— 413 1781200 7 237 321 976 607 10 688 —— : m ——

+1810069/4- 35|—1384575|— 65+ 425 494|— 30 424+ 497 918|— 30/4 5 569 994/4+ 142 299 616|— 346|— 1 729 622|— 201 7 5 Ae E u 11 2072287007 3468246 ; j ; ; : i :

| | b) 36461304 5274| 64562514 9247| 1010283818) 14460 89 593| 107 613 411| 15 403/4 820 421|4- 934 154

| | | | + 706097|+ 85[— 2444 526|— 382— 1 738 429|-—— 297 48 276|— 1 786 675 308 s

|

J S

+ F F F F J]

S s)

DBASES

—1cO Q i S

a++ +++++

e Bemer kungen.

Besondere Vemerkungen. walde—Labiau (55,04 km); am 1. September Forst—Weißwasser T3 T ; - Z ; E ; G E A F 17 jz s t 8 S ses ie Jever-Carolinensi

| ) Gröffnet wurden 1891/92: am 1: Junt if die vom Reih an- | (292 km); am 1, Ottobèr Hemer Sundwig (150 km): baten (16 @ km), ferner wurde die 2284 km lange Stredte Ulivamm | 7 Vos tedt s auf V9 m Stag Strehla | Wer Cisenthumereht tes Bankhauses an die Jever-Caralinensicle Allgemeine Bemerkungen. gekaufte Shmal’purbahn Lüßelburg—Pfalzburg (5,77 km) übernommen | (Rh.)—Hengstei (5,50 km); Merchweiler—Göttelborn (2,93 km), Gollnow Se Altbamtm-Colbée er Eisenbahn VaBtdeife übernommen; | (11,06 km): am 1 Juni 1899 Wolkenstein— Jöhstadt (22 95 Bm): 18) Am 15. Juli 1892 i die Strecke Altdamm—Gollnow I. In obiger Zusammenstellung sind die bayerishen Bahnen, die worden. Am l. Oktober Weilerthal—Weiler U. E. (9,39 km); am Salwedel—Lüchow (15,89 km); am 15. Oktober Brügge—Oberbrügge am 16. Juli sind infolge Felbständi er Einführung der Strecke F am 1 Juli 1892 Schönberg— Hirschberg (19,94 km) e : (22,84 km) in den Pachtbesitz des preußischen Staats übergegangen. Georgsmarienhütte- und die Peine - Ilseder Eisenbahn, sowie die | L, Dezember Walburg—Wörth a./Sauer (8,93 km); am 4. Januar | (2,40 km); am 1. November Weilburg—Weilmünster (10,06 km); BromberFordon in bên Bahnhof Beoinder 6,56 Tan in Zugan s) Die An f 9599 35 | 19) Aus\cließlih 89 400 für Betriebsmittel und Werkstatts- unter eigener Verwaltung stehenden chmalspuri gen Bahnen nit ent- Altkirch—Pfirt (21,97 km), Saarburg——Alberschweiler (16,27 km) | am 15. November Johannisthal—Niedershönweide (4,08 km) und gekommen g V, gang 0 Die Angabe bezieht \sich auf 2 39 Km, einribtung, die dem Betriebspächter gehören.

halten. a J C E G L E Us G L O n): R Stb C Es gehen ab 1891/92: am 1. Juli Rath B. M.—Ratingen 19) Die Angabe bezieht {ic auf 99.06 kra %) Das Anlagekapital ist von der Stadt Osterwieck aufgebracht 2 i i: : E ammer —Vallerysthal—Dreibrunnen (9,42 km). E oppschuß (15,30 km) und Hoffnungsthal—Immekeppel (5,70 km) ; “er J E R N : 4 : [ : : IT. Von den mit * bezeihneten Bahnen werden einzelne Strecken ?) Die hierfür in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft sich | am 15. Dezember Grottkau-Glambach (26,85 km) und Schmalkalden— E Sette O O O Dan 19) Se nba beeht fi i 689/09 I A Die Bahn ist vom Hessischen Eisenbahn-Consortium (Darm-

À

ls Bahnen untergeordneter Bede trieben. 08 kin aba Bällonb : S0 n, ; f : i _2) en Eifenb als Ba nen untergeordne E cdeutung betrieben E | auf 9 Ca Au iben 1001/00) Le L I E E, N a Gh E Ea Strecken Köln Gereon—Nippes und Ehrenfeld (1,30 km) und dén 1%) Eröffnet wurde am 1. Juli 1892 Coburg—Rodaqh (17,68 km). | städter Bank und Hermann Bachstein) für eigene Rechnung erbaut. 111. Während der Inhalt der Spalten 5 bis 13 größtentheils 3d A c L 109 L a A TER 3 lm) 1899/99: O S nt8 h außer Betrieb geseßten früheren Verbindungen (1,85 km) = 0,49 km. 14) Die Angabe bezieht sid auf 198,95 km. ) Wie zu 21. auf provisorischen Angaben beruht, enthalten die Spalten 14 bis 22 | Potsdamer Bahnhof Berlin (2,27 km), ein Geleis für den | (16,43 km). 1892/93: am 1. Mai eine Strecke der Ringbahn bei 1892/93: am 15. Juni der Lngenuntershied zwischen den neuen N l ; N 2) Wie zu 21. nur insoweit provisorische Angaben, als die früheren provisorischen Güterverkehr nah, dem Warthefluß bei Küstrin (0,65 km), Wilmersdorf-Friedenau (1,57 km) und „Dillenburg—Straßebersbah (2,27 km) und den außer Betrieb geseßten Theilen (2,77 km) der d Das Anlagekapital ist von der Gemeinde Löningen auf- 24) Das Anlagekapital ist von der Stadt Perleberg aufgebracht. Angaben inzwischen tigt dur Ermittelung der definitiven Einnahmen A L G km) und U ees A A ; am 15. Mai Weilburg—Laubuéeschbach A an Kölner Verbindungsbahn = 0,50 km. gebracht. i t E 25) Wi& alt 21 : y i FEWMoung gesimden haben, Relenbais--Oberlanderdrien l Tilfit Peiacichomnalte e n Dra E iss D M 4) Die hierfür in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft sich a L E C Sihtes fte den! Personenvecieie Mate. M, iff vou A e u aertius IV. Die in den Spalten 11 und 20 verzeichneten Angaben ent- | (20,09 km) und Hilders—Tann (9,94 km); ‘am 1. Juli Hirschberg— Kohlscheid (5,92 km); am 15. Zuni Tondern—Hoyer (Schleuse Wi 5) Ecdfnet baa: am 29. Dezember 1891 die {chmalspurige im Hettiebe. fas ; 5 E E E E O Men ut die dem event. vorhandenen Erneuerungsfonds zufließenden Warmbrunn (5,24 km) und Bergen—Crampas - Sahniß (21,86 km); (13,34 km), Memel—Collaten (9,28 km) und Norden—Norddei Eisenbahn von Nagold nach Altenstei g: (15,11 km): am 2. Juni! 1892 17) Die Bahn is für Rechnung des Bankhauses Erlanger u. 27) Für die Zeit vom 1. Juli bis Ende Dezember 1890. nete. am 15. Juli Alsdorf—Herzogenrath (6,65 km); am 1. August Heinrichs- | (5,70 km); am 1. Juli Oberbrügge—Meinerzhagen (12,60 km); am die Strecke Reutlingen—Honau (11,04 km). Söhne in Frankfurt a. M, erbaut, nah Eröffnung des Betriebes ist 28) Die Bahnen sind Eigenthum der Firma H. Bachstein, Berlin.