1892 / 228 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 27 Sep 1892 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage : i zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlih Preußischen Staats-Anzeiger.

A2 228, Berlin, Dienstag, den 27. September 1892, 20. F 39

21. | 22. 2A | L 20 21. 120 D ol L R 00 M D 36. 37. 38. E:

: E IrIS92/9 E

D :„ | Die definitive Ein- [Für189 L. 1009 , Länge

emnach betrug : : f Demnach betrug die i ; bezw. 1892| Für 1892/93 bezw. : ï is f sellibaft VLS Im Monat August betrug s A In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug Hierzu Einnahme für diesen wae L Betten Verwendetes sind z. Ver 1892 sind zur Theil- c: den iden legten Gesammtes bis jegt der Gesellsaft MER é

Betriebs- E : Hierzu : : a L Zeitraum aus h amali L Toisorische : zinsung u. | naßme an etwaiger I E a an Vivt- concessionirtes Anlage-Kapital für das ¿ die Verkehrs-Einnahme im Monat die Verkehrs-Einnahme i R is fämmtlichen ama E | Anlage-Kapital |Amortisat. | Dividende bezw. Ver- den f ezw. Zinsen s . Anlage- E L famen aus August Ey : Einnahmequellen |__ Spalte 18 u. 21 der Prior.-} zinsung berechtigt N Se 9% M | davon in (20 Sai Ende des P aus dem aus dem 7 sonstigen 690 IAREO N P E E d aus dem zusamme lomiigen | b 6 N | herzu- Ver Ire Monats | Pertonen- und Süterve S : Einnahmequellen E E üterverkehr E ei der | bei der T It aritZt8 Stamm- rioritäts- |_ | li I E E Eisenbahnen August |—Sepäverkebr E Quellen E nine : Quellen | ¿berhaupt BVerkehrs- Gesammt-| ¿6erhaupt | Betriebs, | Stamm- rioritäts) Actien Skamm-Actien überhaupt | Stamm- |Nrioritäts- |Prioritäts-| den Age N Pg | über- | auf | über- | auf | über- | auf über- | auf | über- | auf über- | auf l | —— R | 1 km | Einnahm. | Actien | Actien |1891/92/1890/91| 1891/92| 1890/91 | Actien | Actien | gationen | Pahn- | Oblig. haupt |1 km} haupt |1 km} haupt |1 km baupt |1 km haupt | 1m haupt 1 km | | | | erford. | bezw. |- bezw. 4 bezw. | bezw. | | strecken | Ford.

M | M M | M M] M M M | M M | M A M | s M M M M A “e 1831 | 1890 | 1891 | 1890 Ml M M. M M.

E E

S I E R R R OE A S T E S RE E E RA E R E R A R C S D S R E E AZ N O T R I O E A R Ee R S E ASENEE T D RS R A N R R Ne N E E S T R S S A S r’ S A S N R RR C R N IET I O M D 2. i: 4. d V T E S L L E 14. [10-3 16. E E

e

Nach

Veraus- gab. des ges. An- lagektay. (Sp.34)

SPEE:

Bezeichnung

der

G _—_— A

400000) 400000| | 6 | 1450000 600000) 650000 200000 41/2 | 950000 475000! 475 000

O

NNRONIE

| =| wt T ot TFE+T

330/— 311/19) 432 600| 52 436 400000) | s

1120+ 1120] 1481302 121418 600 000! 404 500 | 6 866+ 1133| 939546 475 000| 475000 41/2 f E : | garantirt

1754+ 9236| 8360000| 52 130 000! 130 000 G 5 260 000 130000 1300000 -—

1280+ 1635 | 68 545 2 100 000! 2100000 4,5 | 4,58 45 | 5 400 000! 2 100000! 2100000! 1200000 78,75] 54 000: 419— 154] 1442000| 5 | S4 1442000 1442000

16A 27 92 308 2 50 375 000! L ; | 9 875 000! 2 375 000

99| 1115 | 9379| 1136 14 275 1730| 31 578] - 3827 79!— 119 941 115 456'— 56 901+ 109 1 984 25 700 2 107 4093) 554 112177| 9195 + 122 1488+ 122 i 163 2 747+ 225 490 9070 504 659 20 999| 1166 + 170 3 050+ 170 131 674|+ 837 | 605 j 4208| 609 1139 13 463| 1948 72 - 440+ 64 4 168+ 24 746 004 761 2187 103 617] 1316 51 + 4195+ 53 113 6 605¡— 83 503 : 909! 1516 4 907 12710| 449 101/4 32 100 7 204— 7 412 443 53 928| 1701 118 3 750— 118 4123/— 130 220 5 000| 221 71044 314 2 621+ 28 ¿ 830 13527 2612 20910 4 10 702|— 135 37|— N : 5 658 11905] 1964 16 062] 2 650 7 72 134|— 23 310— 5: ese i 45123] 1607 106982| 38 6 ga 5 909/+ 210 6 065 + 216 : E 69458] 1546 108575| 2 3208+ 71 3 576+ 20139| 1122 36316| 20 1 415|/— -79 1131/— 3388) 298 21127 2 153+ 992 11 023i 1868 211 „1 284+ 217 460 676 293 524| 2984 : “11 47 26 11471 + 116 As Î 799 62 5G H 4 760 c i L 172 ) 04S 94 200| 305 57 : 595161 16500 750000 2000 000 750000 Sn 3 680 + 120 | s 60 000 5 693 i 505 203| 47932 159+ 7 732+ 734 ; 309 24 529 2 244 g 7: 1 067|— 98 45 l a i : A i : T a 19 79921 989 3 779 934 4263 1 100 000 5456: 500 000 / al 1000000 500000| /50€000, 5 270 5] 350 000 | 821 | 3 876 124 000 124 000 124 000 124000 —+ 416 | 4676 21: 2095] 7300000 88 938 0 3 650000 2 2) 8 300 0009| 3 650 000 | 4650 000 + 147 4513 36+ 2228] 8554 248 210 4 005 000 4005 000) ( 3/20 | S 760 000! 4005 000 4005 000) 750000 L 132 | 107 247 11 148/+ 8391/4 5] 1014 800 V 514800! 300 000 i | 1014800 514800| 300000 200000 11198 +1164 | | 90 537| 8 680 1 548 000 : 96A 780000 : b | 1548000 780000 | 768000 2478 238 | | 551 810 10 018 i 7 502 145 136‘ 3 400 000 / 3/ l 7 865 000 3 400 000 | 4465 000 29 280 + 531 33968! 3K 2764+ 2314 515611

f 6

Eisenberg-Crossener Eisenbahn . . 1892/93 i 386 6015| 729 9 gegen 11891 /92 66 430 x

Eisern-Siegener Eisenbahn . . . . 1892/93 109 23327 2 gegen 11891 /92 36 2

Glasow-Berlinchener Eisenbahn . . [1892/93 180 1891 /92 i er Eisenbahn . 11892 /93 1891 /92 F 1892 /93 490 zegen 11891 /92 c +— 64

gsberg-Cranz isen . . [1892/93 28/300. N 1413 1 [1891 /92 73

1892/93 125) 909 1891 /92 ) ): 3— 3645 1892 /93 9 G? 565) 164 142 1891 /92 3 9 1892 /93 342| - 269 1891 /92 O 34 1892 /93 6,06 6 175 1891 /92 9 3

A M N M N S

prak E SEE!

wes R

_— w

R O

e

j j Î | | f | |

—_

) 00 Hck J b t

Ik C I O - L 02 H H D by A C0 f [p]

0:

D

(D 920

0

M 5 D d 0D V2 N pi

N Qn Dn ) O E O 0 1 5 J

2) P

C

penb S J

V ES O O 5 V2

|_+ +

I C

brem I) I pak C) puri C J I D I R N15

D

L J

en D O C h R O 00 005 a C D

) m D O Ha 1 O0 ++++++

cen EIA S

+ + + #+ wm S

C C 1 O O O O 3 5

G2 (a 05 5 O O O

2 723 81419 9 983 94 049 24

A c

D f f D

”uck pk Go

- H o Do bo LO Uo 5D F+FF+FF

C5 Nis] C) » S D D —'

© On Drt M5206: gy BRORA E 20D Ea P 6 A R ESC A D Ta

D

C hd jd 5 C0 00 LO U 56

D P N O

O 001 f G.

+ O I O00 0] Ct jd

» N C5 G3 D N Gs 00 H N Q O

505 i O 1 3: 1 992 915 641 749

pak

O D 1h R S 00 M) O A O D

D

H + S N

E S 0 C) O N H O S —_ G5 S O C S | aué] L Bo o O d]

Q U S T H N r

-|-

|

S |

U Paulinenaue-Neu-Ruppiner Eisenb. 11892 /93 28,08 eg 1891 /92 0 Prigniter Eisenbahn. . . ._. 11892 /93 44,93 N gegen [1891 /92 0

} Rein beim-Reichelsbeimer Eisenb 1892 /93 17,94 gegen [1891 /92

S(bleswig-Angeler Eisenbahn . . . |1892/93 1 092 : ge 1891 /92 ï 172 ngen-Wöllstei 1892 /93 H: j N 1 018 egen [1891 /92 454 Stargard-Cüstriner Eisenbabn . . 11892 /93 27: egen 1891 /92

O M1 N] R J] O O U

He

60 541 850 000 850 000 L 1 700 000 350 000 350 000 60 307 350 000! 1 350 000 4 | : 2 700 009! 1 350000! 1350000

»

G

S puenk pk J] N) bek C5 prrk pk C) fd prr C5

D C A Q

T » Q A CD 3

O e S

S

FF + vo |

ch D M O O N 1

21 996 1 325 7 991

367

d r 680

2 149 538

3 129 5 360 9 907 4 164 18 650

R N U] R) C Na i C5

+ +F

42 073

Go

D a R O S O) 09

F I O O

S

-1-

R T O 03 C0 A O d O Na N O I O en Hck S

1 H n 3 1 F

500 000 500 000

A 5 pi jd C

D O5 00 A s fs M M O!

S

D [F A) A

+ H

) N

G onAl; PVCTE ndli

T4 L4LL D

N O

T

O C

v ”ck G

+

H » O I O O C

3000000 3000000 3 | 2 / 41/2 6 000 000! 3 000 000

E

5

pk p

i M 0) O O5 S

s ) N fa A Q

D hk Wis C) O 1] d bd R] O Has CO O D

J Q C7 S D g

S

S

E E ) G1 C0 (

63 494 3170 785 000 S4 | 785 000

S [Fa] [Lj +

9 782 eg 4 169|— 3 Warstein-Uppstadter Eisenbahn . . [1892/93 30,88 74C S6 ( Tt: 1 r N 040'— 12 300! 1167 1502/4 143

LiC - Ì Î Î Ci O QO5) ¡G2 9 D Lr Na Q c me 6 fsteiner Eisenbahn . . . [1892/93 ¡De d DUS 2 00U i I (92 020

D

bf

C5

+

L.

L L L G m * 1 2 o Axt L tendal-Tangermünder Eifenbc

) =] O G N hs ) S J

) ) S) C 0 e R

G Hck

S O C A j A C Do 6 (Man) ) R EANT ( Wo

[p D

s Æ On Mie OS t 5 ck U

s)

2!

p A

J 19 b B 00 D) N O L A SS

p C S

» C

cen Q O! i ja C 00 O 00 Hck

Go

E

E

G F A

04) ) b b)

f) C C

[Fan S d: b-i D er O J

00 A N M I C Go C E

I O C R D C C

pi C C 2

- ramm Mgr ita f E E

+ ets

19

O

O r S -

j j Î

9

Em

) N Us O Ha O

x

1 C

r S —1 05 O5 U Si Se

Fr N s C

De 1 35

D N "Or

0 O S e O Q

n Q D

"u A C I O O5 i O Ne D

E 16

O

R S5 D D

+ H ) O3 —] O O D Or R C pi R O O00 L Ma OMR 1

tes S

1 cen c Do E O O O D D

C

) M O O R O)

D

E Cn Ge H A S O N ] c

A cen

5

t S “J

Blankenburger Eisenb. | 1892 23 060 19 50030| 9068 3 Zt 6 000 9 090 Jeg Be 0 Î 0 110+ 2 venebra-Ebelebener Eisenbahn . | 1892 8,70 Z 32 32 C l 2E 90 5561| 639 0 2 S : 90/4 361+ 41 19,13 210 3984| (31 Je( 0 30 312|+ 16 Kirchheimer Eisenbahn L LAOS 12,62 656 3 82 699 egen h 0 576 532+ 43 116,46 2 000 39075 336 0 1 000 S 091+ 70 25,63 400 340 0 105 200 2 48 97 96,05 330! 654 800 7830| 684 x Q1 O A611 Gg REO 2 096 118 () FL - i ï C D O VUIO 19 29 C 281 6366| 873 60 5426| 881 i 0l— 148 203l+ 322+ 89 862i— 118 10l— 352! 117 5 288 726

Î

u

1142840

719 163! 114 88: 3932071 600 0001 600 000

D 1D O —1

cen O V5 S hd C O b O0 » O 60S

G5 O C J

D

1:1

E e Rai lud 1- G TLUVTETITETILA

C

+

S J S 1 an] pmk C5

[ck] Hs A D C

5 335 e 2183 7 680) 2 298 5 937 049! 508 1 180 000| 3 500 000 : | 6 000 000 2 500000! 3 500 000 146 | 2 126 Ho 1 293 44: 524 + 10485/+ 40 | 419 39 922 5 476|+ 24 419 335 2: 2 240 000 | 413000 360000 a r y 40l— 3911 7 | | 1 120996] 430 392 895 512510136 +4168119 E o - 70 894]— 383 195 112 N g 7 54273) 125 720 332 S|+ 882 471 +1036024 A o 69 328[— 2 707 926/— 465 2090 990|— i

S ] bi C O) C s C) fs C

E

S S { O j C Ì E

A C5

j

Mecklenburgische

) pad

a h CO) C5 =) bet brd 0 O

1 508 37: 35 253 000! 747 000 Î | 1 507 000 760 000 747 000

1 S

C5 D N 9

d c - —_. - Norm lirandeonhaurrg-Trto? „( î

CUODTUNLCIICUI(

r

A p

D S S pt} pk Q Ms O C 1 O oe

e

690 000 g | 690 009 690 000

fa L jun + T G T bb a O a b Dat

¿11 0} 1544414

D D LD f O L Wi

H [Ny "b

O A ON d C5 C5 E

E

reach pan eee jene puacnd fers pom feu / ) L i S «

O C S

=]) |- s O

4 » I O I O O (

) p J] s

C D (

dus L

ain

P

S G i S JoGS L 90 1 S33[103636879| 21] 5204 SSSTIUSSII Gl 29152) 133 1607S 49503 518,60|—1372200 51|— 600 726 42/—1972926'— 93 9 450|—1982376|— 94 4547 125|+ 90 b) 43723 965| 6319 _— 57 754+ 40

4 C

pra (S

- b

Q h A} S 5

l

O O5 L hi O O pa C

G S

z: Cor

ungen.

Bemer

z S | E E 15. Juli Gollnow—Wollin (45,94 km) und Wietstock—Cammin | Eisenbahn von Nagold nah Altensteig (15,11 km); am 2. Juni 1892 | das Eigent oumprene des Bankhauses an die Jever-Carolinensieler A Vesoudere Bemerkungen. E walde—Labiau (55,04 km); am 1. September Forst —Weißwaher (16,62 km), ferner wurde die .22,84 km lange Strecke Altdamm— | die Strecke Reutlingen—Honau (11,04 km). Eisenbahn-Gesellshaft übergegangen. Allaëmeiüs A t z H) Eröffnet wurden 1891 92: am 1. Junt ist die vom Neich an- (29,92 km); am 1. Oktober HDemer—Sundwig (1,80 km), Hagen Gollnow der Altdamm-Colberger Eisenbahn pachtweise übernommen; 6) Die Angabe bezieht sih auf 175,82 km. . _18) Am 15. Juli 1892 ist die Strecke Altdamm—Gollnow gemeine Bemerkungen. gefauste Shmalspurbahn Lüßelburg—Pfalzburg (5,77 km) übernommen | (Rh.)—Hengstei (5,50 km); Merchweiler—Göttelborn (2,53 km), am 16. Juli find infolge selbständiger Einführung der Strecke 7) Eröffnet wurden: am 31. Dezember 1891 Oshaß—Strehla | (22,84 km) in E 0 00 des preußishen Staats übergegangen. I. Fn obige: flelluna sind die baverisden Babnen, die | orden. Am 1. Dftober Weilerthal—Weiler U. E. (9,39 km); am Salwede —Lüchow (15,89 km); am 15. Oftober Brügge—Dberbrügge Bromberg—Fordon in den Bahnhof Bromberg 6,56 km, am 23. August (11,08 km); am 1. Juni 1892 Wolkenstein—JIöhstadt (22,95 km); 19) Ausf(ließlich 89 400 Æ für Betriebsmittel und Werkstatts- Georasmarienbütte- und die Peine- Ilseder Eisenbahn, sowie di L Dezember Walburg—Wörth a./Sauer (8,93 km); am 4. Januar | (2,4 Km); äti 1: November Weilburg—Weilmünster (10,06 km); infolge selbständiger Einführung der Strecke Bingerbrück—Köln in | am 1. Juli 1892 Schönberg—Hirshberg (19,94 km). einrichtung, die dem Betriebspächter gehören. N 4 unter eigenér Verwaltung {\tebenden s{malspurigen Bahnen nit ent- | AUtith Pitt (21,97 km), Saarburg—Alberschweiler (16,27 km) | am 15. November Johannisthal—Niedershönweide (4,08 km) und den Bahnhof Köln H. B. 0,66 km in Zugang gekommen. 8) Die Angabe bezieht sih auf 2540,42 km. 2) Das Anlagekapital ijt von der Stadt Osterwieck aufgebracht balten. | und Hayingen—Algringen (4,45 km). 1892/93: am 1. Juni Ober- | Etgersleben—Unseburg (9,55 km); am 1. Dezember Freystadt— És neben ab 1891/09: 1. Juli Rath B. M.— Ratingen 9) Die Angabe bezieht fih auf 1426,25 km. worden. i ce e ie

6 geven En I: Lo S A Enge Angabe bezieht sih auf 95,06 km. 21) Die Bahn ist vom HessilYen Eisenbahn-Confortium (Darm-

v4 He "r - _ O - _— e Ce Î Fw P A . f hammer—Vallerysthal— Dreibrunnen (9,42 km) Popvschüt (15,30 km) und Hoffnungsthal—Immekeppel (5,70 km); C iee : : p 109) Die

N U E L, Ci A e n E L M EnTZ =F+ D E R Ut R, E (O6 Q A A Í j 1d B : O : \ J; Ét f : - rz : L Ea 24 11. Von den mi ezeichneten Bahnen werden einzelne Strecken 2) Die hierfür ‘in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft \sich | am 15. Dezember Grottkau-Glambach (26,85 km) und Schmalkalden— L) und Düsseldorf B. M. d Gerresheim (5,98 km); am 11) Die Angabe bezieht fih auf 313,57 km. städter Bank und Hermann Bachstein) für eigene Rechnung erbaut. als Bahnen untergeordneter Bedeutung betrieben. auf 1446,03 km. Steinbach-Hallenberg (10,64 km); am 20. Dezember Warm- f uer [rad Aae ce 30 lan) Se 12) Die Angabe bezieht \ih auf 689,02 km. 22) Wie zu 21.

: E E R L R RAIVA 3) Eröffnet wurden 1891/92: am 1. April S{höneberg— | brunn—Peterëdorf (8,03 km); am 1. Januar Lubliniß—Herby Streden Koln Sereon—Ittppes und Ehrenfeld (1, und Den 13) Eröffnet wurde am 1. Juli 1892 Coburg—Rodach (17,68 km). 28) Wie zu 21.

TTI. en der Spalt s 13 größtentheils ; 2 E L 000 % ; aria gr p É / C A B; außer Betrieb gesetzten früheren Verbindungen (1,85 km) = 0,49 km : ; 5 5 100 Q : ‘c i c auf: vroviforishen Aiaabèeu berubt. enthalten die Svalten 14 bis 29 Potsdamer Bahnhof Berlin (2,27 km), ein Geleis für den | (16,43 km). 1892/93: am 1. Mai eine Strecke der Ringbahn bei 1899/93. L S t L N Ciuzrdies "isen K ies 14) Die Angabe bezieht sih auf 198,95 km. 5 %) Das Anlagekapital if von der Stadt Perleberg aufgebracht. nur insoweit provisorishe Angaben, als die früheren proviforishen | Süterverkehr nah dem Warthefluß bei Küstrin (0,65 km), | Wilmerödorf-Friedenau (1,57 km) und Dillenburg—Straßebersbah (2,27 km! v: d Le Aitae Betrieb eseizten Theilen (2,77 km) der 5) Das Anlagekapital ist von der Gemeinde Löningen aufgebracht. Bie L i i, M E Angaben inzwishen niht durch Ermittelung der definitiven Einnahmen Rath (Nh.)—Ratingen (1,70 km) und Elberfeld—Kronenberg | (15,88 km); am 15. Mai Weilburg—-Laubuseshbach (5,22 km); am Qölner a ink biin 0,50 a 8 “1 16) Die Strecke_ Carolinensiel rle (2,00 km) ift nur vom %) Die Bahn is vom Mitteldeutshen Eisenbahn-Consortium Storichliauna aefinden. baben E Gi (10,60 km); _am 1. Juni Kletkamp—Schmiedendorf (5,42 km), | 16. Mai Poppshüß—Waltersdorf (7,74 km); am 1. Juni Zielenzig n Ung E j L 15. Juni bis Ende September jedes Jahres für den Personenverkehr | (Darmstädter Bank und Hermann Bachstein) für eigene Rechnung

E O : Reichenbah—Oberlangenbielau (6,14 km), Tilsit—Heinrichswalde | —Meseriy (35,86 km), Düren—Kreuzau (7,32 km) und Morsbah— ; 2) Die hierfür in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft fich | im Betriebe. E i E E L : L; N TY. DA in den Spalten 11 und 29 verzeihneten Angaben ent- | (20,09 km) und Hilders—Tann (9,94 km); am 1. Juli Hirshberg— | Kohlscheid (5,92 km): am 15. Juni Tondern—Hoyer (Schleu]e) auf 25 118,04 km. 17) Die Babn if für Rechnung des Bankhauses Erlanger u. n, Für die Zeit vom 1. Juli bis Ende Dezember 1890. )

[ c halten auch die dem event. vorhandenen Erneuerungsfonds zufließenden Warmbrunn (5,24 km) und Bergen—Crampas - Saßnißtz (21,86 km); | (13,34 km), Memel—Collaten (9,28 km) und Norden—Norddeih 5) Eröffnet wurden: am 29. Dezember 1891 die s{hmalspurige | Söhne in Frankfurt a. M. erbaut, nah Eröffnung des Betriebes ist ie Bahnen sind Eigenthum der Firma H. Bachstein, Berlins Antkeile. am 15. Juli Alsdorf—Herzogenrath (6,65 km); am 1. August Heinrihs- | (5,70 km); am 1. Juli Oberbrügge—Meinerzhagen (12,60 km); am

D

d éer 20e, ete Gert Fair das Meer Peti M M e prt 22 ad Zin 1A E HE E E I Si S Se Ep Tad A 212-0

L

e T: deer Died, Zas

ge eei

p

ala

v D D

É T E 7A ed Fi V p: meh