1892 / 254 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 26 Oct 1892 18:00:01 GMT) scan diff

Zusammen stellung der Vetriebs-Ergebnisse Deutscher Eisenbahnen nach dem Staude am Ende des Monats September 1892,

| N C A is U P n eime Diem j zan au =_ ers E = M L E ZEDZ I N A E I E z Ü S I S N 11. 125 l 18 a Ee 20. M 2 23. 24. 25. 26. E O L O2 1M a 80 : 38. 39. ur 1892/93 Länge Nach

bezw. 1892 ür 1892/93 bezw. L i L Be Os Ait sind zur A In den beiden leßten Gefammtes bis jeßt der Gesellschaft der Ves

Demnach betrug G Demnach betrug die e definitive Ein- æ S s A 2 Fn de î Beginn des Etatsj 8 1 Se L nahme des Vorjahres c Im Monat September betrug Ma ale In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug Einnabme fle diesen elite sh P L A O A

Ce fre 2 ; s I) 8 : ; tats tr ; Fa \ D A Si für das i é die Verkehrs-Einnahme Hierzu t Mons die Verkehrs-Einnáhme Hierzu i fraiE damalige provisorishe| Anlage-Kapital Jsung u nabme An etwaiger Jahren E A concessionirtes Anlage-Kapital Anlage- gel. a Bezeichnung änge ck aus jammtlichen P IECONRE &mortTt]atl. | Vivtdende bezw. Ber- d PLL agetap. Deer : 8 e ns S innahme ¿ i E j 2 S : ) ces famen aus September 7A famen aus! Einnahmequellen r 191 der Prior.-] zinsung berechtigt gezahlt v. H. auf B —————— U (Sp. 34)

Etats8- z o L / O S. 3 Ende des aus dem aus dem : outen L sämmtlichen aus dem s Len Oblig. und P e ‘davon in (Sp.34)| dz; ;-jrl.

[ns M 3 | Personen- und E usammen ; A108 Personen- und B zusammen sonstigen |— S | : ronst. Dar- | Z S T herzu- I, A Jahr | Monats Gepäckverkehr Güterverkehr 0 4 Einnahmequellen Gepäkverkehr Güterverkehr E E bei der | bei der : E = | Prio- Stamm- Prioritäts- | S | Prioritäts- | Prioritäts- stellen- Verzins. ETf\EUDabn en Septbr. |—— ——————— Quellen F —— i E - : Quellen berbaut | auf | Verkehrs- |Gesammt-| „x Bart | Boteiebs: Stamm- | rxitäts- Actien Stamm-Actien | überhaupt | Stamm- Priori M ch E Den N über- | auf über- | auf über- | auf über- | auf 2 Auf ibe | auf über- E, 17 La [Estinahme Einnahme | U a 2E] Atlenr 1 Stauniu- E R | Stamm- | Obli- | Bahn- [der Pr. haupt |1km} haupt |1km] haupt | 1 km haupt | 1 km Lat | 1 km haupt 1 km haupt E a | auf | 2 | Ginnahm. | Actien |1991/92/1890/91/1891/92| gg j Actien Actien | gationen strecken Oblig. Ld jau) )aupk E S | Ah | / | | erford. | bezw. | bezw. Lea, | bez | “| erford. |

Betriebs8-

der

A. Hauptbahnen (einschließli der zugehörige n Bahn- \trecken untergeordneter Bede utung). V. Staatsbahnen und auf Nech- uung des Staats verwaltete

Privatbahnen. : a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: | i t / x | l : | Réichs-Eifenb. in El) \aß-Lothringen [1892 /93|1) 1 455 45] 1 323 000| 921/ 3 007 000| 2 066] 4 330 000| 2975} 240 000] 4 570 000| 3140 7176000| 9.007 Me O00 122153 24 913 000| 17 154 1435 000} 26 348 000 18 142 gegen 11891/9214 ),43|— 65 000|— 95-4 141 000|— 3+ 76 000|— 96 0|+ 76 000|— 105|4+ 630 000|+ 208+ 321 000|— 379+ 951 000 171 O 936 000 231 O2

E

E S R

| | | | \

335 486

Milt 90 409

Mt Tar-

¿GHean L HLOU2 O: 5:6 9 592 210 19 153 420 98 745 630 28 870| 633 O T Lol 104451| 2290 164 230| 83 601 ) 1 188 165 418

gegen [1891 /9: I— 1289/— 28 8 808|—+ 1934+ T7519|+ 165 14+ 7530|+ 165 8 493|+ 187 49 009+ 1 074] D 502 +4 1 261 | 22+ 57 924 +1270 | :

3| Preußishe Staats-Eisenbahnen . . [1892/93/%)25425,74/19 411 903/ 781/53 911 957| 2 129173 323 860| 2 884 177 396 106| 3 044] 137844571| 5569| 303 814730| 12041f 441 659 301| 17 436 923 035 464 694 548| 18 34543252545 _4-4607290|6597054041 262 642

i‘ gegen 11891 /92|—+ 343,66|—5903940|— 252|— 737 8590|— 58|—6641798|— 304 34|—6526364|— 302 2 641 276! 186 8 022 263|— 490|— 10 663 539 664 127 352|— 10536 187|— 671 M

Württembergishe Staats-Cisenb. . [1892 /93/%) 1 658,71| 1 167375| 7704| 1964 201| 1184] 3131 576| 1888 943] 3 316 519| 2 000 7 298 643) 4410| 11085128! 6698| 18383 h 14108 59 132) 19 S. 11 809 20 781+ 36 997/491 216 825 2

: gegen 11891 /92|4+ 26,15|— 144 863|— 100+ 122 35: 56I— 22 510|— 44 YM— 13 803|— 40 89 284|— 6 342 247+ 118|+ 431 5314 1192 j 5 548|+ 437 079 e 106 0 |

Oberhessische Eisenbahnen 1892/93) 220,22] 950494 229 67776 8308] 118270 59534 I 29020 990 326255 1481 379 6383| 1724 705 938| 3 205 | 52 447 768 385 3 444+ 10 114/+ 14 474] 38 948 640) 2:

gege SEE 1891 192 T 0 5 794 |— D | 2D een 5 48 |— 2 J 370 + 14 9 136 E 24 + 9 556 —_ 28 z 5 +- 14 533 66 i, |

Großh. Mecklenb. Friedr. Franz-E. 11892/93| 694,64] 182691| 263 998 088 429| 480779| 692 38 2G 37 1726 693| 2486 H 2 387 3384 874| 487: ; 93 716 3 578 590 5 152+ 28 7784 45 244/ 69 882 164/ 100 602 | gegen [1891/92 |— 105 885|— 152]— 4449/— 7|[— 110 334|— 159 819 153|— 160 2000 03 237+ 149 105 330+ 152 / 29 106+ 134 436+ 195 nit dem Etatsjahr v. 1. Januar : | | | ; | | | i Y |

he Staats-Eisc As 1 1892 N) 2648,61) 2292078) 8791 5 042 562| 19041 7 334640| 20691 880 C900 ( 7204360) 2919) 21 190542) S206 41 163 021| 19G901 62353/5639) 23/75 \ 3 372 643} 65 726 206| 25 061|+ 344 151+ 410 327677 767 028| 266 793

gegen | 1891 |+ 53,97|— 193 800/— 944 6576| 37|— 187 22 90 9916 1 708|— 123 114 848 E 699 514|— 439 584 666|— 482 l 24 329 560 341/— 486 p y

Badische Staats-Cisenbahnen . . | 1892 53,98] 1 565 231| 1 085] 2 608 600| 1 797 1207 O2 S9 90 394 945) 140481 3832672 447| 22 471 / 2 353 5091 35 025 956 24 055+ 63 222 316 331/449 120 290 314 896

Gee Lo9I 117 481|— 32+ 128 703+ 89 78 642 De 97 753|+ _67 Du B 158 568|—. A 139 457 96 E E

Mat a. e Stede. 1892 281 275 750 2901 294 466/3076 2 397 025| 252 2159 941 22 903 : 556 966 46 843 J 9287 600 4 544 566 49 799|+ 245 310+ 270 342] 23 709 681 249 418 / E A gegen | 1891 h 70 494 |— 7414 22 476 + 235 S 98 O 37 0138| s 65 215|— 68: 432 641|— 4 519 497 856|— 5 119 4 12180 485 676|—4993 d -

Gifenb. | #. Gberstadt-Pfungstadt . } 1892 8! A 015 1172/ 620 2146| 113€ : 0L) L 8 381 D 13 966) 7389 22 347| 11 824 | 133 22 480/ 11 894+ 1303/+ 1493} 218 000| 115 344

Eh an L fr E e 7

“e Ib, Ga Wd

Es A5 N “J

*# zin

Aae

+ f Fat H

M S C0 ckck Ct ND

Go

Fl

C

e

Eifenb.

gegen | 1591 228|— 121/- 932|— 811 I 4 1 76: 32 247 c 1122|— 593 1 3869| 724 4 18 1387|— 733 11) . eigene Strecken . | 1892 320201 190 00M A 966 902 38 22 0099| 472 936| 1454 1 442 798| 36 2316 148 7122 f 708 946 11 558 190 523 3 949 469| 12 1431+ 57 929|4 77 288] 35 798 239| 114 163 O Dldenburg. gegen f 1891 0— 42 891 |— 132 35 314+ 109 l 23 N S6 3 402 C A 22 36724 12 À [71496 134770 41 | Staat . Wilhelmshaven- i | L Eifenbahne OldenburgerEisenb. | 1892 52,37 31064 998 34982) 668 66046| 1261 2: 67 280| 1 285 a4 18M D998 308 866| 9 898 623 003| 11 896 5 11 106 634 109) 12 108 gegen | 1891 : 6 048/— 116 4 352 331— 10 400/— 199 ol— 10 369|— 198 4 839 D 9 886 99 14721 + 281 4 + 2977 15 000+ 236

I1. Privatbahnen unter Staats- verwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: Vvacabk, b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: i | | | 4 / | | Zittau- RiP ebener Ei Ee i 399 B 99 996 S6 37 358 40 60 284 2 265 9 O 201 DAr 3 O02 S DIT 336 325| 12 639 9) 93 À 46 205 603 322| 22 673 92 294+ 22 126] 10 891 683| 409 308 25 4 : 4 | 950 000| 11 250 000 | 96 61 gegen 1 Ie j O 212 t ) O LST O b 4 962 § OL%7 | 186 105 E 4 9 448 E 355 9 55: 9: g q 1 4 113 13 666 7 j | garantirt | | |

| | | | f l

E E E I E O C C E E E E E E U R E O

LVL. Privatbahnen unter Privatverwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April:

Vacar.

b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: | | | | | | | | | |

Dortmund-Gronau-Enscheder Cis. . | 1892 5,4 23 T 19 124526| 1304| 148283 8 N 159 683 1 670 S202 10H 037 169| 10 862 224 421| 12 823 1 136 073 1 360 494, 14 224/+ 11 550+ 230 314] 23 345 653/ 240950 18 000 000/ 6 000 000 41/4 | /2 | 24 000 000 18 000 000| 6000000 3,89)

f , 4s Ca 6+ 2916 26 930+ 10 O GI ( 76 362|— T99- « 306 Y 55 526 132 583 —1388 l : |

3} Cutin-Lübecker Eisenbahn. . . . | 1892 S6] 15966 3! 10222 200 26108) 048 f 2 A 28 358| 69 186185 4557 113990 2790 j 18 896 319 078 7 809|+ 24 694+ 29 340] 5 676 300 142 3 70

gegen O / 8 941 |— 219— 3 261 80|— 12 202|— 299 916 D G 170 6 630|— 162 551 13 030/— 319 |

S nens ( a. nit garant. Ünien | 1892 539,54] 634403| 1213| 956618 1773| 1591 021| 29481 100382 1691403| 3135) 51015%| 9755| 7500170| 13 901 617 705] 13 219 400| 24 502|+ 22 143|4 21 929/12 | | | |

Cudwigs- C 7 020/— 143+ 31 522+ 59— 48 498/— 81+ 20 464— 23 034/— 4 169 588|— 325|— 288 914|— 536[- + 59 505 398 997 739 | 25 515 320 202 111 900 000] s | M: 216 871 429 111 900 000 104 971 429] 689,02/4078243 “bahn | i O A A 674770 83816 994 531| 5 625 669 301 19909) 1689210 9554|— 10417|— 10485

A gegen 42 10 684+ 60 2262+ 12+ 35N+ 26 O 18 3 21 626 84 O 123 | |

——

H

87 5908| 2 400 000 4 15 9676 300 2 400 000 | 6 300] 39,87] 140 851

F H H

5) Lübeck-Büchener Eisenbahn . 392 130,43 »4 14 280 (O0! 1 C0 28800] 38 000| 325 867| 2496 1190470 9200 2018/89! 15 092 3216 890 311 000 3 527 857| 27 048 75 7308| .137 405} 31 879 891/252 6544 994 20 790 000) 33/4 1/4 32 790 000] 20 790 000 —— | 12 000 000] 126,18] 540 000

gegen i 0 96 146 T45 10 978/— S5|— 107 124|— 821+ 8 8290|— 98 299|— 754 50 894|— 394 110/8601 SOSFE 161 754 + 61 475 100 279 769 | | | |

| Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn . 149 32 39800) 9/4 98 200| 658} 131 000 STT 37 000j 168 000 2048008 L 31 555 300| 371! 760 M 313 000 1 073 100| 7 187 D 139 32 587 176 357 12 840 000/12 840 000 2 | F 25 680 000| 12 840 000!| 12 840 000 149,32 gegen 0 200|— 19 800|— 132 20 000|/— 134 0 000[— 15 000|— 101 6 200— 42 939 539|— 3 613 945 739 + 33 000 912 739|—3433 | |

302

)D

n N o S A C A O S

7| Neustreliz-Warnemünder Eisenbahn 125,64 490000 9 46240 868 96142) (69 3 000 99 142) 789 525 046 4179 2200| 2648 897 746 L 29 560 887 306| 7 062 7 638+ 7973] 16 79) 133 4888 2 9 000 000) ck | 15 000 000| 9 000 000 | 6 000 000] 125,64] 260 000 gegen 0 14 439|— 11! 6 613+ 52 7 826|— 63 500 O20 9 32 5414 259 22 078+ 176 1A + 739 99 398|+ 440 | | | |

242,84 79 657 32 241 0691 993} 32A )7 726| 1321 19/0001 335 726 L002 720760 9019 14889. G38 2 27 (9 6: 54) 9 387 4 120 745 2400 399| 9885 14 852+ 142 308] 50 874 984/| 209 216 34 13 500 000| 13 500 000 | 3 D F 49 900 000 13 500 000! 13 500 000! 22 900 000| 243,17/1134500 j 13 353|— 55— 223 } 688 921|— 237 ( E 976 3 011|— 240 052 9839 151894 63 1 070 096 4 407 1 054 907 4 345 18 266 073 173/—4419 | | | | |

Ostpr sa. cigene Strecken .

SÜd- gegen bahn | é. Fishhaus.-Palmnicken. E. J Saal Cin N 392 90,6 42 462 68 50 311 555 92 773| 1 023 l

-—+ H

330 1170 5273| 4582 456 295| 5 034 871 568| 9 616 120 680 92 248) 10 947|+ 11 4564+ 2347] 18 407 719| 203 0860 179606] 6742 800| 6750000 0 | 31/2 | 43/4 | 18000 000| 6750000 6750000| 4500000] 90,64| 179 606 gegen | 6 801 76 1273— 14— 8074 90 2 370 444 116 5314— d»9/ 8 294 92 13 608|— 151 4 20350 39 999|— 376 | | Weimar-Geraer Cisenbahn . . . | 1892 38,65 S f 65 224|/ 950 104388| 159521 COTOI 112398| 1687 380 886} 5 548 519 298 \ 7.969 900 184/ 13 113 / 77 098 977 282| 14 236 8 160+ 13 028] 20 826 645) 303 374 64 114 9 000 000 9 900 000 P 3/8 d 20 400 000| 9000000 9900000| 1500000] 68,65] 629142 gegen C E E E gs Sa 95 850 4\— 108 28 19 652|— 9286 2 O 314 12109 33 736|— 491 14) | | | 99 940| 445f 168822 .751 O6 31 C00) 290769) 138. 879751 4131 1384419] 6501 9 264 170| 10 632 F 273 9001 2538 070| 11 919 9 012|— 40 5891 98 500 386| 143 2544 587 690 15 020 700) 29 976 300| 15 020 700/ | 14955 600] 216,45] 617 689) 879 42+ 1774/— p 895 |— 98 800|+ 1 69%|— 106 23 61 727|— 485 32 442/— 462 A + 6900 29 942— 465 | | | 4 | | B. Bahnen untergeordneter | | | | LA | | | | Vedentung. | | 1 | | x. Staatsbahnen unter S Se Marie d a. mit deu O r D. L Pri: | "acat, | | | D mit dem Etatsjahr D 1, Sanuar: | | | 2 Fischhausen-Palmnickener Eisenbahn | 1892 8A: 499) 8 2 5 3774| 36 Á 6A 907 12587) 683 33450 181! 46 037 I8 5 055 51 092| 277: 248 318) 660 000 V gegen | 18! 822+ 313 3 953/+ 214|— 1189+ 2764+ 149 2887+ 157 3 682+ 200 6 569 | 2 209 Sa 2 018 Weimar - Blankenhainer Eisenbahn 892 32,16 ÿ 946 C 3 1300 008 280 L09901 61 290| 1 906 9 4 L 100 741 5 2540 J d L 90 N gegen | 18: 1604/— 4 524 a 48 6 496/— 202 526 5 970 | N 134 ABOS x7. Privatbahnen unter | | | | | | | | | j | | |

S E

punk

Ä E. Werra-Eisenbahn

+

gegen |

E A S ai

A. mit „dem Etatsjahr v. 1. April: | | | |

Farge-Vegesacker Eisenbahn . . . 1892 /93 | 1 5C 4800| 460 300| 604 j 6 372 11248) 1077 L 4 gegen [1891 /92 / 500) 1400/+ 134 900+ 86 È E 3 64 Slmte-Glenbahn L /11892/93 3,26 oC I 3000| 226 8090| 2290 0 4 350) ) 10 495 791 gegen [1891/92 0 5C 400|— 31 bOl— 36 B 9364-17 26| Kreis Oldenburger Eisenbahn . . 11892 /93 931° 39 3: 3878| 167 084/ 306 92 8009| 346 26 (40 L107 1192 48 973 E1 200 000) c 1200 000| 1 200 000) gegen 11891 /92 G8 G 250+ 10 918 40 7 B 715) 20 | b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: | | | | | | | | Altenburg- Zeißer Eisenbahn . A O92 25 28 610 38 69 896| 2 765 506| 3145 D 848 85 354| 337 88108| 3436 614 235| 24 297 : 2 j 3 79 9731 6 404 394| 253 338 91 470} 1 905 000/ 2 209 O0 9 329 /: 8 8610 000 1 905 000| S gegen | 1891 Of 886|— 354 22 658+ 896|+ 21 772+ 861 734+ 20 599+ 814 E 91 365+ 3 614 / 28] Essen-Löninger Eisenbahn . . . } 1892 3,63 C : 1980| 141 2907| 213 i: S0 2 D 90 473 1 502 1 S 7 513 gegen | 1891 a : : 196+ 14 33) 6 29 2E 2) : O

Jever-Carolinensieler Eisenbahn . | 1892 sis) 920,1 ; Í 3 986 198 994| 298 D G20 o08 59 903 37 13 783| 761 39 686 gegen | 1891 i O 9 482+ 137 36/4- 99 2 2 011|+ 1 234+ 7 3471 E 199 4 705+

| | | |

|

|

FIT. Privatbahnen unter | | s |

E D M I 0 s Co

-+-

Go

b O! Oma ooo

D I U

1046 109| 100 202 500 000 | 1000000 500000 500 000| 10,44

l | | 549 900| 41 471 300000| 249900 , | j 549 900| 8300000| 2 13,26 | |

1 0 Go

ODP

O A C

bO ls me O

en

O i O So o N J

N *IONOCLCO

M O ck C Hck 00

en S Þck C N L

J

o co O D O

en Co

M ck O D NOH—J

M R S S N A

O Io O Go s O N O5 M

000 7 40 863 35 000 4 96 G3

00] C000!

S

Privatverwaltung. | | # |

a. mit dém Etatsjahr v. 1. April: | | | | | | Altdamm- (C viberger Eisonbabn . E 99,3 39 H TS ( g S 235 ZOT 5 e (2 Q 9 2 39 A 63 a 171 926 Î 598 | _ 8 368 568! c gegen [1891 /92 22,88 ) 748 53/- 2 o 0 80/- Z: ; L 24 Z 5 10 199+ Altona-Kaltenkirchener Eisenbahn . [1892 /93 36,07 e 9 Iz 28 1D0ON d Do 22 41 799| 1159 813: 16+ 99 934| gegen 11891 /92 0 1 2 2 251 » 2 362|— 6: C 2d: : 46 199 h T7

418 379| 3 629 s] 6 300 000| 51 525 3 150 000| 3 15 j 1/2 6 300 000

18 383/4- 358

106 12%5| 2 942 30 9208| 1 200 000| 332 360 000| 8: | 41/2 A | 1200 000| S7 11 |

168 167| 2739 92 014 990) 33 185 1500 000| 2 100 000)

N A R o)

Crefelder Eisenbahn . . . . . [1892/93 A0 7731| 061) 221 31792 518 33064| 538 97 057| 1580 i 163 931) R | gegen 11891 /92|+ ( 28: : 1981+ 31 E 2: 19 510|/— 319 +- 14 10 499 171 14 231/— 232 | | | | Dahme-Uckroer Eisenbahn . . . [1892/93 2, 331) 130 - 4640| 8370 916) 392 112244 896 3) 121 26 387| 2106 C 28 093| 2 242 32 700 000 350 000| 350 000 21/2 | 700 000| 350000

gegen i1891 /92 ( L 376+ d ! 3: I 570|4+ 46 9 36: 8 2933+ 239 : 9 902 4- 232 | | | | | |

S C

E Fe o T I Am ER